Finden Sie schnell röhre für Ihr Unternehmen: 516 Ergebnisse

Nippel mit Rohr 800mm

Nippel mit Rohr 800mm

Kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European". D: 19 Verpackungseinheit: 5
INDAG Intensiver Inline Mischer DLM/S Chemie

INDAG Intensiver Inline Mischer DLM/S Chemie

Der INDAG Intensiver Inline Mischer Typ DLM/S wird zum effektiven Mischen, Emulgieren, Dispergieren und Aufschäumen von verschiedenen Flüssigkeiten und Flüssigkeiten mit Gasen eingesetzt. Einige Beispiele aus einer Reihe von Anwendungsfällen sind: Herstellung von Emulsionen aus Öl + Wasser + Emulgator; Öl + Säure; Emulsionen aus Silikonöl + Wasser + Emulgator; Dispersionen aus Polymer + Heißdampf; Schäume aus Latex + Vulkanisierpaste + Geliermittel; Mischen von Bitumen + Polymer + Säure + Haftmittel; Mischen von Kunststoffschmelzen (PET, PA, PE, PMMA) + Additive; Mischen von Pflanzenöl + Methanol + Methylat. Vorteile des DLM/S - Sehr gute Selbstreinigung während der CIP-Reinigung - Kein Druckverlust - Keine Verstopfungen - Sehr gutes homogenes Mischergebnis auch beim Einmischen von Kleinstmengen - Effizienter Eintrag von Mischenergie - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter
Nippel mit Rohr 100mm

Nippel mit Rohr 100mm

Kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European". D: 9 Verpackungseinheit: 10
Nippel mit Rohr 500mm

Nippel mit Rohr 500mm

Kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „Hasco" Profile „European". D: 19 Verpackungseinheit: 5
Nippel mit Rohr 250mm lg.mit AG R1/8Inc

Nippel mit Rohr 250mm lg.mit AG R1/8Inc

Kompatibel zu den Artikeln des Herstellers „DME“ ─ Profile „International“. D: 9,5 Verpackungseinheit: 10
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm