Finden Sie schnell riemen für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Transportband

Transportband

Gummi – Transportbänder werden in der Schütt- und Stückgutförderung eingesetzt. Die LUTZE Gruppe bietet Ihnen ein komplettes Gurtprogramm und setzt dabei stets auf hohe Qualität. Gummi – Transportbänder werden in der Schütt- und Stückgutförderung eingesetzt. LUTZE bietet Ihnen ein komplettes Gurtprogramm und setzt dabei stets auf hohe Qualität. Die Konfektionierung erfolgt in modern eingerichteten Werkstätten an jedem Standort. Die gängisten Gurttypen halten wir für unsere Kunden am Lager. Fachberatung bei der Produktauswahl und Auslegung der Gurtdimensionen sind für uns selbstverständlich. Unser Servicepersonal steht Ihnen in sämtlichen Standorten zum Einbau und der Endlos-Schließung zur Verfügung. Für die unterschiedlichen Beanspruchungen bieten wir Bänder mit dem passenden Leistungsspektrum: Glatt, in verschiedenen textilen Konfektionen und Qualitäten Stahlgewebe und Stahlseilgurte Rollgurte und Pipes Profilierte Gurte Konfektionierte Gurte, Wellenkantengurte, Stollengurte, etc. Wir liefern auch Sonderbänder und Spezialanfertigungen, wie zum Beispiel: Sandstrahlbänder Vorschubbänder für Holzbearbeitungsanlagen Aquamatorbänder Magnetabscheidebänder / NE-Abscheideband Wellenkanten- und Wellenkastengurte Endlos gewickelte Bänder für besonders beanspruchte Anwendungen Steilförderbänder mit individuellen PU-Stollen Bänder mit PU-sprühbeschichteter Deckplatte Bänder mit EPP-Gewebe Gummi-Filterbänder
Transportbänder / Fördersysteme

Transportbänder / Fördersysteme

Kurvenband Mattenband kurvengängig Höhenförderer mit Transportband Anlage Verteilstation Rollenbahnen Verteilstation Kurvenband kurz
Producten:Eindloos bandfilter: Eindloos bandfilter

Producten:Eindloos bandfilter: Eindloos bandfilter

Eindloos bandfilter Waterfiltratie, met hoge vuilbelasting en hoge selectiviteit Het eindloos bandfilter is geschikt voor een hoge vuilbelasting. Een groot voordeel van het bandfilter is dat vast materiaal in vrij droge vorm afgescheiden kan worden, zonder veel spoelwaterverbruik. De vloeistof stroomt het filter in door een verdeelplaat. De filterband wordt over de filterbodem geleid. De vloeistof stroomt door het doek waarbij deeltjes achterblijven. Na enige tijd zal de band verstopt raken en het niveau van de vloeistof stijgen. Vervolgens wordt de band over korte afstand getransporteerd, waarbij het slib er afgeschraapt wordt. Een deel van de band bevindt zich boven de vloeistof, waardoor het afgevangen vuil ontwatert. Na de schraper wordt de band nog schoongespoten door middel van sproeinozzles; het spoelwater wordt naar het filter teruggevoerd. De capaciteit is afhankelijk van het soort vuil, de hoeveelheid, de maaswijdte van het doek en de afmetingen van de band. Eindloos bandfilter tekening
Trommelmotoren für den Schüttgutmaterialtransport

Trommelmotoren für den Schüttgutmaterialtransport

Ein Trommelmotor ist eine kompakte, hermetisch verschlossene Antriebseinheit für Bandanlagen mit einem hohen Wirkungsgrad, die unempfindlich gegen Staub,Wasser oder sonstige schädliche Substanzen ist. Der RULMECA Trommelmotor ist speziell als Antrieb für Gurtbandfördererentwickelt worden. Das Ziel bestand dabei darin, eine in sich geschlossene Antriebseinheit mit hoher Wirtschaftlichkeit zu entwickeln, die widerstandsfähig gegenüber Staub, Wasser, Öl, Fett und anderenaggressiven Materialien ist. Dieses Ziel wurde erreicht. Heute ist der RULMECA Trommelmotor einer der zuverlässigsten, wirtschaftlichsten und sichersten Förderbandantriebe der Welt. Der Trommelmantel ist ballig überdreht,um einen mittigen Gurtlauf zu sichern. Die Enddeckel sind mit Qualitätswälzlagern und doppelten Wellendichtungen ausgestattet. Der Trommelmantel mit seinen Enddeckeln dreht sich um die feststehende Antriebsachse, die von den Tragzapfen, dem Getriebe und dem Elektromotor gebildet wird.Die Motorableitungen werden durch die Achse nach außen geführt. Allgemeine Beschreibung: Der Einbaumotor, ein Drehstromasynchronmotor, ist so ausgelegt, dass er im Anlauf 200% des Nennmomentes abgeben kann.Der Kraftschluss vom Motor geht überdas Rotorritzel direkt in das Getriebe. Das Getriebe überträgt die Drehmomente mit sehr kleinen Verlusten über einen Innenzahnkranz direkt auf den Trommelmantel. Die Ölfüllung im Trommelmotor dient sowohl der Schmierung der Lager und der Verzahnung als auch der Ableitung der Verlustwärme des Einbaumotors über den Trommelmantel. Der RULMECA Standard Trommelmotorwird geliefert mit • ballig überdrehtem Stahlmatel, • Drehstromasynchronmotor nach IEC34-1 (EN60034-1), (VDE 0530), • Wärmeklasse F nach IEC 34-1(EN60034-1), (VDE 0530), • in allen international üblichen Spannungen, • Standard Spannung mit einer Toleranzvon +/-10% nach IEC 38, • Öl gefült und getestet, • einem Schutzgrad IP66/67 nach(EN60034-5), • RULMECA Trommelmotoren sind mitSicherheitshinweisschildern ensprechend der Norm ANSI 3535.4 und ISO3864-2 gekennzeichnet. RULMECA Trommelmotoren werden nachden Richtlinien des Rates der Europäischen Union (EU) entwickelt, produziert und vertrieben.Die CE-Kennzeichnung wird entsprechend der Niederspannungsrichtlinie 73/23EWG und der Richtlinie für Elektromagnetische Verträglichkeit 89/336EWG vorgenommen.
Stanzen

Stanzen

Von Klein- bis Großserie In der modernen Stanzerei kommen unter anderem Exzenter-, Karrenbalken-, Brücken- und Schnellstanzen sowie Stanzautomaten für große Stückzahlen zum Einsatz. Das Ausgangsmaterial wird maximal ausgenutzt. Wir kennen die thermischen und mechanischen Eigenschaften der Materialien genau und verarbeiten sie entsprechend. In der Stanzerei werden maßgenaue Dichtungen in Serienproduktion sowie Einzelfertigung hergestellt.