Werbetexte – von klassisch bis online
Von der Postkarte bis zum Content
Werbetext umfasst als Text – der für ein Produkt wirbt – fast alle möglichen Textsorten. War das in Zeiten klassischer Werbung eher die Anzeigenserie, die Plakatwand, das Mailing, der Flyer oder die Broschüre, der Radio- oder TV-Sport ist seit einigen Jahren auch der Content ganz vorne mit dabei. Als Werbetext für Websites. In Form von Webtexten, Blog- oder Magazinbeiträgen, Teaser, Case Studies, Stories & Co.
Mit zunehmenden Internetpräsenzen gewinnt die klassische Werbung heute wieder verstärkt an Bedeutung. Zum Beispiel, wenn das Suchvolumen eines relevanten Keywords hoch ist, der Wettbewerb aber auch und so nur wenig Aussichten auf eine gute Positionierung gegeben sind. Dann machen selbst die besten SEO-Texte nicht so schnell den gewünschten Erfolg.
Kreative Intelligenz für Text & Konzept: Peppercorns
Peppercorns wirbt für Sie als Unternehmen – in Kooperation zum Beispiel mit Ihrer Grafik bzw. dem Peppercorns-Partner für Grafik für Werbemaßnahmen wie Anzeigen/Anzeigenkampagnen: von der Idee über das Konzept bis zu Headlines und Longcopy.
Plakate & Messetexte: attraktive Botschaften für wichtige Präsentationen am exponierten Messestandort & Co.
Claim/Slogan für Produkt, Sparte, Linie oder Ihr Unternehmen – Werbeworte mit Maximalwirkung.
Elevator Pitch: Kürzest-Präsentationen zu Unternehmen, Idee, Produkt.
Produkt-, Imagefilme oder Erklärvideos: vom Konzept bis zum Sprechertext.
Flyer oder