Finden Sie schnell reklamtröjor für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Altbausanierung

Altbausanierung

Eine Immobilie leidet im Laufe der Jahre an Abnützungen und natürlichen Alterungsprozessen und muss saniert oder renoviert werden. Häufig ist eine Generalsanierung, auch Komplettsanierung genannt ratsam, manchmal aber nicht möglich, da Immobilien zum Teil bewohnt sind oder die Investition zu hoch ist. Eine Altbausanierung oder Altbaureonovierung muss aufgrund eventueller späterer Beeinträchtigung der im Objekt lebenden Personen gut bedacht und geplant werden. Dabei wird Ihr Objekt auch energetisch und thermisch saniert. Die Fassadensanierung ist dabei ein sehr wichtiges Thema, da gerade bei Altbauten in Städten wie Wien diese oft sehr viel von ihrem Glanz verliert. Im Altbau ist eine veraltete und nicht dem gesetzlichen Standard entsprechende Elektroinstallation leider nicht die Ausnahme und kann mitunter lebensbedrohlich sein. Erhöhte Brandgefahr ist ein großes Risiko. Daher wird bei einer kompletten Altbausanierung auch eine Elektrosanierung durchgeführt. Ähnlich schlecht ist meist auch der Zustand der Gasleitungen oder Wasserleitungen. Diese enthält teilweise gesundheitsschädliche Stoffe (z.B. durch veraltete Bleirohre). Weiters sind die Durchmesser der Wasserleitungen sowie Abläufe und die dadurch gegebene Durchflussmenge nicht mehr ausreichend um eine Vielzahl neuer Haushaltsgeräte abzudecken. Der häufigste Grund von Immobilienbesitzern für das Hinauszögern von Sanierungsmaßnahmen sind die Komplikation und der Zeitaufwand mehrere Handwerker mit einer Altbausanierung zu beauftragen. Mit König Heinrich haben Sie Ihren eigenen Bauleiter als einzigen Ansprechpartner für alle Arbeiten an Ihrer Seite. Kosten einer Altbausanierung: Ein weiterer Grund für das Hinauszögern der Sanierungsmaßnahmen ist die Angst vor hohen Kosten. Bei uns erhalten Sie alle Arbeiten zum Festpreis. Ob Komplett- oder Teilsanierung. Alle Leistungen sind beliebig und flexibel miteinander kombinierbar. Wir als Baufirma in Wien können für jedes Budget eine maßgeschneiderte Altbausanierung anbieten. Die einzelnen Schritte einer Altbausanierung: Planung der Altbausanierung Da Stilgefühl sehr unterschiedlich ist und dadurch erfahrungsgemäß manchmal Schwierigkeiten hinsichtlich der Entscheidung auftreten, beraten wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten. Gerne übernehmen wir als Bauunternehmen in Wien die gesamte Planung, erstellen Designvorschläge sowie statische Berechnungen und erledigen sämtliche Behördenwege und Bewilligungen. Vorbereitung der Altbausanierung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Ob Spachtel- oder Wischtechnik, sie lassen Ihre Wände in neuem Glanz erstrahlen und erhöhen damit den Wert Ihres Objekts. Sie fragen sich, welches Muster am besten zum Raum passt? Wir beraten Sie gerne. Auf Basis eines unverbindlichen Gesprächs erstellen wir ein individuelles Angebot. Unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis wird nicht nur in Taufkirchen geschätzt. Unser Leistungsportfolio im Bereich Malerei umfasst Innenmalerei, Anstriche, Fassaden uvm. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei nicht nur die Funktionalität und Ästhetik der Raumverhältnisse, sondern auch Faktoren wie das Raumklima. Auch in Sachen Tapeten und Beschriftungen haben Sie mit uns einen professionellen Partner an Ihrer Seite.
Trockenbau

Trockenbau

Trockenbau ist eine schnelle, einfache und trockene Lösung für Umbauten, die alle nötigen Anforderungen erfüllen sollen. (Schalldämmung, Wände, Decken …)
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.