Finden Sie schnell reklamsaker für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Pfaff 2546 2-Nadel Langarm Nähmaschine

Pfaff 2546 2-Nadel Langarm Nähmaschine

Pfaff 2546 2-Nadel Langarm Nähmaschine Zweinadel-Spezialschnellnäher Langarm. Pfaff 2546 Dreifachtransport Langarm (Unter-, Nadel und alternierender Obertransport) und großem Vertikalgreifer Technische Daten: Nähfußhubhöhe bis 9 mm Armdurchgang: 700mm pneumatische Nähfußlüftung bis 20 mm Nahtabstand: 8mm Stichlänge bis 9,0 mm automatischer Fadenabschneider automatische Nahtanfangs- und Endverriegelung im Nähfuß integrierte Mittelnahtführung asymetrischer Nähfuß und Nadelhalter Schnellumschaltung zwischen 2 Stichlängen Max. Nähgeschwindigkeit 3800 Stiche/ Min. Extragroßer Vertikalgreifer mit 70% mehr Spulfadenvolumen integrierter LED-Nähleuchte, dimmbar für schwere Materialien geeignet komplett mit stabilem Stahlgestell und Tischplatte Servo-Elektromotor 230V Applikationen: Ausstepparbeiten in der Automobilindustrie: z.B.Zweinadel-Ausstepparbeiten an voluminösen Autositz-Bezügen Dekorative Ziernahtsteppungen in der Automobilindustrie: z.B. Ziernahtsteppung am Mittelteil einer Sitzlehne Kappnahtsteppungen in der Automobilindustrie: z.B.Einseitiges Absteppen der Verbindungsnaht von Sitzteil und angesetzter Kopfstütze am Autovordersitz Schließnähte/Verbindungsnähte bei Vormontagearbeiten in der Automobilindustrie: z.B. Anbringen der Seitenteile an das Sitzmittelteil bei der Vormontage von hochwertigen Autositzen
Pylone

Pylone

Freistehende Werbeobjekte sind ein sehr beliebtes Medium in der Werbetechnik. Als Geländeoder Eingangspylone markieren sie den Standort Ihres Unternehmens und können zusätzlich wichtige Informationen enthalten. Durch eingesetzte Lichttechnik erzielt man eine hohe Werbewirksamkeit bei Tag und Nacht. Diese Werbeanlagen gibt es passend zu Ihrem Projekt in den verschiedensten Ausführungen: • Aluminium, Edelstahl, Stahlblech, Kunststoff, Glas, Holz • innen beleuchtet, angestrahlt oder unbeleuchtet
Das überzeugend gestaltete Plakat bringt die Botschaft »auf den Punkt«.

Das überzeugend gestaltete Plakat bringt die Botschaft »auf den Punkt«.

Neben der Anzeige ist das Plakat ein weiterer Klassiker in der Arbeit des Werbegrafikers. Bild und Text müssen die Information als Einheit direkt, komprimiert und in Sekundenschnelle vermitteln. Dazu kommt die Aufgabe, überhaupt erst einmal beim Betrachter Aufmerksamkeit und Interesse zu erreichen, da Plakate sich gegen eine Vielzahl von visuellen Eindrücken im meist städtischen Umfeld behaupten müssen. Eine spannende Aufgabe für uns Gestalter, die wir gern mit Bravour und Können übernehmen.