Finden Sie schnell reklamsaker für Ihr Unternehmen: 4964 Ergebnisse

Lautsprecher Boogie mit Werbeansage - blau

Lautsprecher Boogie mit Werbeansage - blau

Mit individueller Werbeansage 5 V Mini USB Ladeanschluss MP3 Player über Micro SD Card (nicht mit im Lieferumfang) 400 mAh Akkukapazität ca. 3 W Leistung Ladezeit über USB Port ca. 1-2 Stunden Akkulaufzeit ca. 3-4 Stunden Bluetooth 3,5 mm Klinken Anschluss Bluetooth Reichweite: ca. 10 m glänzende Oberfläche inkl. Mini USB Kabel / Klinken-USB Ladekabel / weißer Standardverpackung Artikelnummer: 1297609 Breite: 60 Gewicht: 24g Höhe: 50 Kapazität: - Länge: 60 Maße: 60 x 60 x 50 mm
G-Mat Classic Gummi 12/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

G-Mat Classic Gummi 12/ Aluprofilmatten, Eingangsmatten, Schuhabstreifer, Sauberlaufmatten, Sauberlaufzone

Aluprofilmatte mit Vinyl-Gummi Einlage, aufrollbar und leicht zu reinigen. Das geriffelte Gummi stoppt zuverlässig Grobschmutz im Eingangsbereich. Anwendung: Empfohlen für Innen- und Außenbereiche. Geeignet für Eingänge bei sehr schwacher Lauffrequenz (bis zu 50 Personen am Tag) Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Matte fängt grobe Schmutzpartikeln vom Schuhwerk auf, wie z.B. Straßenstaub, Kies, feinen Sand usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten. Besucherdichte: Normale bis Extreme Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø Geeignet für: Einkaufswägen, Kinderwägen, Rollstühle, Rollkoffer, Hubwägen Reinigung: Trocken- und Nassreinigung Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile Personalisierung: Laser Design Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Aufblasbare Gläser

Aufblasbare Gläser

Gläser können in aufblasbarer Form zu riesigen Eyecatchern werden. Stellen Sie sich einmal eine 10 m hohe Würstchendose auf dem Supermarktdach vor. Es ist jede Art von symmetrischer Dose oder Glas umsetzbar. Ob für die Getränke- oder Foodindustrie oder einfach als riesige Werbesäule. Sie werden in diversen Größen an angeboten. Alle aufblasbaren Objekte haben ein integriertes Dauergebläse. Die Bedruckung kann auf der gesamten Oberfläche erfolgen. Die Aufblaszeit beträgt je nach Größe zwischen 2 und 8 Minuten. Asymmetrische Formen oder besonders gestaltete Oberflächen können künstlerisch umgesetzt werden.
Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Aussendungen In verschiedenen Formaten für vielfältige Anwendungen Es fallen keine Klischee- oder Vorlaufkosten bei Bereitstellung einer digitalen Druckvorlage an Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Pakete, Versandtaschen und Briefumschläge Auf DIN A4-Bogen 99 mm x 67 mm 99 x 67 mm Artikelnummer: 8372071 Größe: 99 x 67 mm
Trigger CANYON T-95 & Flasche Kento / sprühflasche / Sprüher / sprayer / Flasche

Trigger CANYON T-95 & Flasche Kento / sprühflasche / Sprüher / sprayer / Flasche

Trigger: https://www.lindner-kunststoffprodukte.de/wp-content/uploads/2017/12/Lindner_Spruehkoepfe_T-95.pdf Flasche: https://www.lindner-kunststoffprodukte.de/wp-content/uploads/2018/02/Lindner_PE_Flachflaschen_Kento.pdf Produkt: PE-Flasche + Sprüher
Inventarkennzeichnungen

Inventarkennzeichnungen

Die nummerierten Inventarkennzeichnungen werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventarkennzeichnungen können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Neodym-Topfmagnete zum Einkleben

Neodym-Topfmagnete zum Einkleben

Dieser starke Neodym-Topfmagnet ist zum Einkleben, aber nicht selbstklebend. Diese Neodym-Topfmagnete werden in Vertiefungen eingeklebt, wenn ein Anschrauben nicht möglich ist. Sie haben eine höhere Haftkraft als Topfmagnete mit Bohrung derselben Größe, weil die Kontaktfläche größer ist.
Aufkleber / Plaketten / Etiketten / Sticker

Aufkleber / Plaketten / Etiketten / Sticker

Wir drucken Ihre Aufkleber & Etiketten, ganz egal welche Form, Farbe, Auflage oder Einsatzgebiet! Ob groß, klein, rechteckig, rund oder oval, mit Außenkontur, oder mit Konturschnitt ohne Hintergrund. Von Einzelstücken bis Großmengen. Auf weißer, transparenter oder in Glasdekofoile(Milchglas). Matt oder glänzend. Permanent haftend oder wiederablösbar. Für den Inneneinsatz oder für den Außenbereich: Wir drucken Aufkleber, Etiketten und Sticker für jedes Einsatzgebiet und alle Anwendungen – egal ob Werbeaufkleber, Namensschilder für Werbeaktionen, Firmenevents, Messeveranstaltungen und Kongresse oder für Verpackungen, Produkt- Geräte- und Anlagenkennzeichnungen.
Gummikette 230x72x47Y für YANMAR SV15

Gummikette 230x72x47Y für YANMAR SV15

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   230 mm Teilung:   72 mm Anzahl der Kettenglieder:   47 Ausführung:   Y PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Druckköpfe für Tintenstrahldrucker

Druckköpfe für Tintenstrahldrucker

Ein herausnehmbarer Canon-Druckkopf
Firmenaufkleber & Aufkleber mit Logo drucken lassen

Firmenaufkleber & Aufkleber mit Logo drucken lassen

Wir drucken für Sie und Ihr Unternehmen. Ihre Firma steht für Know-How und Qualität. Mit unserer Erfahrung, runden die Aufkleber Ihre Leistung ab. Firmenaufkleber bestellen günstig ab 1 Stück Optionaler Layout-Service für klasse Design Farbdruck für Firmenaufkleber mit Logos & Bilder Optional Weiß, Sonderfarben, Gold, Silber etc. Kurze Produktionszeit und Lieferung Top Beratung bei Druckdaten & Materialwahl Firmenaufkleber Firmenaufkleber sind ein Bestandteil jedes gelungenen Corporate Designs. Dank des Digitaldruck auch für kleine und mittlere Unternehmen bestens geeignet. Auf Werkzeugen, Maschinen, Schaltschränken oder auf der Firmenpost repräsentieren nun ihre persönlichen Aufkleber ihr Unternehmen. Wir drucken die Aufkleber mit Ihrem Logo. Bestellen Sie die Aufkleber mit Logo bequem online in unserem Shop. Beliebte Anwendungsmöglichkeiten für Firmenaufkleber Kennzeichnung von Werkzeug, Maschinen usw. Werbung auf Paketen und Briefen Autoaufkleber für Fahrzeugen und Geräten Produktaufkleber auf Verpackungen, Produkten und am POS Wir drucken Aufkleber mit Ihrem Logo Sie wollen Ihr Logo als Aufkleber drucken lassen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir drucken Ihre Aufkleber zuverlässig, schnell und in Top Qualität. Form und Größe des Aufkleber können Sie frei Wählen. So kann die Form des Aufklebers der Kontur vom Firmenlogo angepasst werden. Außerdem stehen Ihnen vielfältige Materialien für den Druck Ihrer Logo-Aufkleber zur Verfügung. Von der kurzfristigen Anwendung bis zur langfristigen Kennzeichnung von z.B. Geräten mit Ihrem Logo. Logo Aufkleber Logo mit Adresse als Aufkleber Firmenlogo für Autoaufkleber Möglichkeiten für Logo Aufkleber Je nach Logo und Anwendungsfall stehen unterschiedliche Produktionsmöglichkeiten zur Verfügung. Digitaldruck für farbige Logos kleine Auflagen oder Einzelstücke UV-Digitaldrucl für den Druck auf transparente Folie mit Weiß Sonderfarben im Siebdruck oder Thermotransferdruck Haben Sie eigene Daten? Perfekt! Nutzen Sie einfach unseren Online Kalkulator und lassen Sie sich Ihre Preise ganz bequem online errechnen. Haben Sie noch keine Daten und wollen trotzdem einen Aufkleber drucken lassen? Kein Problem - ein Grafiker aus unserem Haus erstellt Ihnen preiswert und schnell nach Ihren Vorgaben und Wünschen eine professionelle Druckvorlage im Rahmen eines Layout Services . Denn Sie dürfen nie vergessen - Ein Kleber wird immer nur so gut wie seine Vorlage. Aufkleber und Sticker sind nicht nur eine beliebte Form der Werbung, sondern eignen sich ebenfalls zur Kennzeichnung von Maschinen, Werkzeug, Kinderspielzeug oder zur Beschriftung von Scheiben, Möbeln und Autos. Es gibt unterschiedliche Herstellungsmöglichkeiten für Aufkleber. Im Siebdruck hergestellte Aufkleber oder Sticker mit Logo sind ab mittleren Auflagen (ab 1.000 Stück) günstig. Kleine Auflagen sind aus Kostengründen meist nicht sinnvoll, es sei denn, Ihr Logo enthält eine Sonderfarbe, die unbedingt korrekt wiedergegen werden muss. Aufkleber mit Logo günstig drucken lassen - Im Digitaldruck hingegen können Aufkleber mit Ihrem Firmenlogo bei kleiner Auflage kostengünstig gedruckt werden. Selbst Einzelstücke mit Ihrem Logo sind im Digitaldruck kein Problem, da im Gegensatz zum Siebdruck keine Siebe bzw. Filme zur Herstellung notwendig sind. Zudem bietet der Digitaldruck Spitzenqualität ab 1 Stück. Logo Aufkleber mit individuellem Eindruck Für z.B. Inventaraufkleber oder Kennzeichnungen mit Personalisierung in Form einer Seriennummer oder Namen und Logo ist der Digitaldruck perfekt.
Beipackzettel - Altarfalz

Beipackzettel - Altarfalz

Einsatzbereich: Pharmaprodukte, Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel, Bedienungsanleitungen Der Altarfalz verdankt seinen Namen der Ähnlichkeit mit einem dreiteiligen Altar in einer Kirche, wobei die eigentliche Faltung an das Schließen eines (klappbaren) Fensterladens erinnert. Die beiden äußeren Seiten werden dabei jeweils in die Mitte gefaltet, ohne dass dort eine Überlappung stattfindet (zusätzlich kann mittig eine weitere Falzung erfolgen). Dadurch entstand auch der Begriff „Fensterfalz“. Druckprodukte in dieser Falztechnik können sowohl im Hoch- als auch im Querformat realisiert werden. Der Altarfalz oder auch Fensterfalz findet im klassischen Beipackzetteldruck nur selten Anwendung. Bei dieser speziellen Falzart steht nicht das Ziel der Kleinfalzung auf das gewünschte Endformat im Vordergrund, sondern die Vorteile, die sich für den Endkunden aus der späteren Nutzung ergeben. Der Nutzen aus der Altarfalzung ergibt sich aus dem Aufbau. Ein Altarfalz besteht in der Regel aus 8 Seiten, die sich aus den Falzungen von außen nach innen ergeben, wobei die Laufrichtung der Falzlinien parallel zueinander angeordnet ist. Daraus entsteht ein sogenannter Fenster-Effekt. Der Endkunde hat also auf den ersten Blick das Fenster vor Augen – im Regelfall das zentrale Gestaltungselement – und öffnet dann die Fenstertüren, um das Innere erblicken zu können. Auf diese Weise werden oft komplexe Anwendungen oder Sachverhalte bildlich dargestellt. Ein weiterer Vorteil besteht in der Übersichtlichkeit des im Altarfalz gefertigten Endproduktes. Im Gegensatz zum 3-Bruch-Falz (8 Seiten) besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Altarfalz als 6-Seiter (2-Bruch-Falz) anzulegen. Dabei wird der 3-Bruch-Falz als geschlossen und der 2-Bruch-Falz als offen bezeichnet. Aufbau Altarfalz 8-seitig Wie bereits geschildert, besteht der klassische Altarfalz aus acht Seiten oder, um es mit den Worten der Pharmadrucker zu sagen, aus vier Panels. Wenn Sie also eine Packungsbeilage im Altarfalz drucken möchten, entspricht das Format offen in der Breite dem Vierfachen vom Endformat, z.B. 100 x 210 mm Endformat = 400 x 210 mm offenes Format, sprich je 100 mm pro Panel. Beim Anlegen von Druckdaten eines Produktes im Altarfalz müssen einige Dinge beachtet werden. So muss ein Beschnittrand von 3 mm an den äußeren Seiten angelegt werden, wodurch sich das Gesamtformat um 6 mm jeweils in der Breite und in der Höhe vergrößert. Schriften und Bilder sollten mindestens 3 mm von der Beschnittkante entfernt liegen. Dies gilt nicht für Bilder und Objekte, die sich über den Falz hinaus erstrecken. Und um sogenannte weiße Blitzer (weiße Linien am Rand des Druckproduktes) zu vermeiden, sollten Hintergrundelemente (Bilder oder Flächen) bis in den Beschnittrand hinein gezogen werden. Wenn Sie weitere Fragen bezüglich des Anlegens der Druckdaten haben bzw. weitere Informationen benötigen, sprechen Sie uns bitte an. Unsere kompetenten Mitarbeiter und unsere aufgeführten Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.
Granatapfel schale

Granatapfel schale

Granatapfel schale aus dem Iran
Versandetiketten Do not Stack

Versandetiketten Do not Stack

Versandaufkleber mit diesem Symbol dienen zur Kennzeichnung von Versandstücken, die nicht aufeinander gestapelt werden dürfen. Als Erkennungmerkmal dient das Symbol "Übereinander gestapelte Kartons, die durch einen roten, durchgestrichenen Ring, umkreis werden". Zudem ist der Schriftzug "Do not Stack" unterhalb des Symbols, angebaucht. Sie können das Kennzeichen in folgendem Material bei uns im Shop erwerben: Material Chromohaftetiketten (Rollen): UV-Beständigkeit:     ja Größe:                       7,4x10,5 Druck:                        2-fabig rot/schwarz Eigenschaften:          permanent klebend, hohe Endfestigkeit; bedingt Wasserabweisend Material PE-Haftfolie (Rollen): UV-Beständigkeit:     ja Größe:                        7,4x10,5 Druck:                         2-farbig rot/schwarz Eigenschaften:          permanent haftend, Seewasserbeständig, für Innen- und Außenbereich geeignet
bei Ihrem Werbeartikel Partner aus Hamburg, Werbeartikel MAX.

bei Ihrem Werbeartikel Partner aus Hamburg, Werbeartikel MAX.

Zu unserem Portfolio gehören unter anderem: Werbetassen, Werbegetränke, Werbeschirme, Werbekalender, Werbetaschen, Werbetextilien sowie Werbekugelschreiber. Wir bedrucken Ihre Werbeartikel gerne und mit Freude sowie gehört zu unserem Portfolio: Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke mit Ihrem Firmenlogo Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl, Recherche und Veredelung Ihrer passenden Werbeartikel. Wir unterstützen ebenso Agenturen bei der Suche und Produktion von Sonderanfertigungen sowie Direktimporte von Werbeartikeln. Die MARKE WERBEARTIKEL MAX aus Hamburg ist Ihr verlässlicher Partner – ganz gleich ob Sonderproduktionen nach Ihren Wünschen oder Import von Werbemitteln, Werbegeschenken, Werbeartikeln oder Ideenfindung. Hinweis: Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke werden nur an Industrie, Handel, Handwerk, Vereine und Gewerbe verkauft.
C.A 5293 tragbare Multimeter mit Farbgrafik-Anzeige

C.A 5293 tragbare Multimeter mit Farbgrafik-Anzeige

Anzeige: graphische Trend-Anzeige, mehrere Parameter gleichzeitig, Wellenform bis 600 Hz Viele Analyse-Tools: MIN-/MAX-/AVG- und PEAK-Anzeige mit Datum und Uhrzeit, Filterung, Tastverhältnis, … Optimale Ergonomie: Schutzart IP67, Sicherheits-Messbuchsen IEC61010 1000V CAT III/600V CAT IV, Nachladen über USB-Ladegerät Top-Leistungsmerkmale: 100 kPkte, Bandbreite 200 kHz, Genauigkeit 0,02% Vernetzung: USB, Bluetooth und ANDROID-App über mitgelieferte Software SX-DMM, programmierbar über SCPI Die ASYC IV sind tragbare Multimeter mit Farbgrafik-Anzeige für die direkte Messung der wichtigsten elektrischen Größen und sofortiger Darstellung des Signalverlaufs und der Wellenform. Die Geräte sind kompakt, robust, IP67-geschützt und besonders einfach zu benutzen. Zusätzlich zur Haupt-Messfunktion verfügen die Geräte über viele Zusatzfunktionen, wie Relativmessung, MATH-Funktionen oder direkte Messung starker Ströme über externe Strommesszangen. Das macht sie zu echten Experten der Messtechnik. Leistungsstarke Multimeter mit Grafikanzeige … Farbmatrix-Bildschirm mit 320 x 240 Pixel, optimal ablesbar auf schwarzem Grund • Grafische Anzeige mehrerer Parameter und des Signalverlaufs • Anzeige der Wellenform bei 50 / 60 Hz und bis 600 Hz • Kurvenanzeige mit Cursors und Zoom der aufgezeichneten Werte • Interne Speicherung von bis zu 30 Messfolgen Dynamische Messwertaufzeichnung… • Speicherung von bis zu 30.000 Messwerten • Einfache Einstellung der Anzahl Messungen, des Messintervalls, der Aufzeichnungsdauer und der Speicherkapazität • Interne Speicherung von bis zu 30 Messfolgen • Interaktive Zoomfunktion der aufgezeichneten Messwerte • Einfacher Überwachungsmodus mit Anzeige der MIN-/MAX-/AVG- und PEAK+/PEAK-Werte mit Uhrzeit und Datum … und noch viel mehr! • Hinweis auf richtige Anschlussbelegung • Herkömmliche Vernetzung über USB oder auf Wunsch über Bluetooth • Software SX-DMM und ANDROID-App • Gehäuse-Schutzart IP67, d.h. spritzwasser- und staubdicht, geeignet für schwierige Einsatzbedingungen • Marktübliche wiederaufladbare Ni-MH AA-Batterien, die beste Preis-/Qualität-Lösung • Bis zu 100 Std. Batteriebetrieb mit Batteriezustandsanzeige • Nachladen während des Betriebs möglich, daher kein Zeitverlust
Rahmen / Latten / Kanthölzer

Rahmen / Latten / Kanthölzer

Rahmen / Latten / Kanthölzer
Polyester-Faserplatten zur Verbesserung der Raumakustik

Polyester-Faserplatten zur Verbesserung der Raumakustik

Wir verarbeiten PES-Faserplatten in allen handelsüblichen Formaten in die gewünschte Größe Schneiden von Polyesterfaserplatten bis zu einer Materialstärke von 50 mm Gehrungsschnitte (V-Cut, Bevel-Cut) in verschiedenen Winkeln Wir helfen Ihnen bei der Materialbeschaffung und organiseren auch innerhalb weniger Stunden den Expressverand auf Ihre Baustelle.
FOLIEN UND AUFKLEBER

FOLIEN UND AUFKLEBER

Das Foto ist in unserer Folienwerkstatt entstanden. Es zeigt die gelagerten Folienrollen, die jeweils 1-farbig sind. Da der Bereich Folien & Aufkleber so wahnsinnig individiuell und in der Ausführung fast grenzenlos ist, haben wir auf weitere Produkfotos erst einmal verzichtet. Wir versuchen es dennoch Ihnen “schriftlich” dieses Produkt zu erkären: Jede Größe, jede Form (jegliche Kontur können unsere Maschinen schneiden) , jede Farbe (1-farbig oder 4-farbig als Fotoaufkleber), viele unsterschiedliche Folien-Materialien für die unterschiedlichsten Zwecke. Ob Standard für kurzfristige Aufkleber auf Fenstern bis hin zu Dokumentenfolie für TÜV Plaketten.
GN 631 Druckstücke, Kunststoff, für Gewindestifte

GN 631 Druckstücke, Kunststoff, für Gewindestifte

Druckstücke GN 631 sind universell einsetzbar und werden mit Gewindestiften GN 632.1 / GN 632.5 kombiniert. Diese lassen sich einfach in das Druckstück eindrücken und bei Bedarf wieder demontieren. EAN: 4045525550438 Artikelnummer: 631-50-9,4 Außendurchmesser D1: 50 Bohrungsdurchmesser D2: 9.4 ROHS: Ja
Sharp Kopierer BP-60C31 mieten kaufen leasen vom Fachhändler

Sharp Kopierer BP-60C31 mieten kaufen leasen vom Fachhändler

Der Sharp BP-60C31 A3-Farb-Multifunktionsdrucker ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. - Druck, Kopie, Scan, Fax, Archivierung - Seiten pro Minute: 31 SW und 31 Farbe - Papierkapazität: Std. 650 - Max. 6.300 Blatt - Nahtlose Integration und Anbindung an cloudbasierte Geschäftsprozessanwendungen - Hardware- und Lösungsplattform zur Unterstützung der hybriden Arbeitsumgebung - Der integrierte Microsoft® Teams-Connector stärkt die Zusammenarbeit, indem er einen direkten und sicheren Zugang zum Drucken oder Scannen aus Ihren Microsoft® Teams-Kanälen ermöglicht. - Branchenführende System- und Datenschutzfunktionen, einschließlich BIOS-basierter Sicherheit, Anti-Malware (optional) und standardmäßigem Trusted Platform Module, gewährleisten die Sicherheit vertraulicher Daten - Interaktion mit dem MFP direkt von Ihrem Mobilgerät über WiFi, AirPrint, Bluetooth, NFC und QR-Code
Hundefutter, Futtermittel, Fleisch und Müsli-Chips,  gebackenes Trockenfutter für Hunde und vielfältige Hundesnacks

Hundefutter, Futtermittel, Fleisch und Müsli-Chips, gebackenes Trockenfutter für Hunde und vielfältige Hundesnacks

Fleisch & Müsli-Chips - Superfoods für Superdogs Viel frisches Fleisch verfeinert mit den wertvollen Extras. Mit Quinoa, Gemüse und Früchten! Inhalt: 100g Zusammensetzung Fleisch & Müsli-Riegel Zusammensetzung: Kartoffelflocken, Reismehl, frisches Rindfleisch (14%), frisches Obst (7,5%: Apfel, Banane), Frischkäse(2,5%), Gemüsebrühe, Cellulose, frische Heidelbeeren (0,5%), Rote Bete Pulver, Hefe. Fleisch-Müsli-Riegel, Inhalt 100g
Wohin wir Werbeartikel versenden

Wohin wir Werbeartikel versenden

Wir versenden Ihre Werbeartikel weltweit. Unser professionelles Export- und Zollabteilung kümmert sich um Ihre Sendung. Sympathisch anders... Ihr Vorteil von Sympathie: - Über 30 Jahre Erfahrung im Werbeartikel-Fullservice - Professionelles Team und individuelle Beratung - Werbemittel und Service mit Qualität - Großer Werbeartikel Show-Room - Webshop-Service und ausgereifte Logistik - ISO zertifiziert nach DIN 9001:2008
D1 Hochleistungs-Vinyletiketten - 12 MM

D1 Hochleistungs-Vinyletiketten - 12 MM

In Industriequalität trägt dazu bei, dass die Etiketten auf einer Vielzahl von Oberflächen haften. Dieses Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. 1. 100% recyceltes Materialfür externe Kassette 2. 40% der DYMO®-Produktewerden mit Lösungsmitteln auf Wasserbasis hergestellt. 3. 100% recyceltes Material für externe Kassette 4. Die hochwertigen DYMO®-Etiketten werden in Belgien hergestellt. 5. Temperaturbereich: -40 ̊ bis 80 ̊C
Montage­fett & Kontaktschmierstoff

Montage­fett & Kontaktschmierstoff

Montage­fett, Montagepaste und Kontaktschmierstoff Montagefett als Schutz für Ihre Bauteile auch bei schwierigsten Bedingungen. Unter dem Link finden sie eine Auswahl unserer Produkte: Montage­fett & Kontaktschmierstoff
Archivierungsetiketten Universal

Archivierungsetiketten Universal

Übersichtlichkeit und Ordnung sind das A und O im Büro. Die Archivierung geschäftlicher Dokumente und Steuerunterlagen spielt hierbei eine essenzielle Rolle. Archivierungsetiketten mit fortlaufender Nummer und einem international lesbaren Barcode sind optimal für die Beschriftung von Ordern geeignet. Die der Etikettierung im Dokumenten-Management Das Finanzamt schreibt eine zehnjährige Aufbewahrungsfrist aller geschäftlichen und steuerlichen Dokumente vor. Selbst in kleineren Unternehmen fallen in diesem Zeitraum eine große Menge Ordner mit erhaltenen und ausgestellten Rechnungen, monatlichen und jährlichen Bilanzen sowie steuerlichen Korrespondenzen an. Ohne eine übersichtliche Archivierung ist es kaum möglich, Ordnung im Büro zu halten und jedes benötigte Dokument ohne lange Suche zu finden. Unsere Archivierungsetiketten helfen Ihnen dabei, Ihr DMS zu optimieren und die Übersichtlichkeit im Büro zu erhöhen. Wenn Sie sich für Barcode-Etiketten zur Archivierung entscheiden, profitieren Sie von der globalen Gültigkeit und Lesbarkeit mit einem entsprechenden Scanner. Hochwertige Qualität - höchste Lesbarkeit auf lange Sicht Unsere Archivierungsetiketten sind robust und daher auch für die Archivierung in Kellern oder in Lagerräumen mit höherer Luftfeuchtigkeit geeignet. Wir produzieren Ihre Etiketten gemäß den einschlägigen Normen und gewährleisten Ihnen daher die problemlose maschinelle Lesbarkeit im Scan. Der Druck ist UV-beständig und verwischt nicht. Die Archivierungsetiketten verfügen über eine selbstklebende Rückseite und lassen sich glatt aufbringen, sowie jederzeit rückstandslos von Ihren Aktenordnern entfernen. Jedes Unternehmen braucht ein transparentes DMS, für das sich hochwertige und lange haltbare Etiketten zur Archivierung eignen. Gut lesbar beschriftete, per Scangerät lesbare Ordnerrücken sparen Ihnen viel Zeit, was sich wiederum positiv auf Ihre Kosten auswirkt.
Präzisionswaage EMB 1000-2

Präzisionswaage EMB 1000-2

Einsteiger-Laborwaage mit enormen Wägeleistungen - Einfache und komfortable 2-Tasten-Bedienung - Zuwiegefunktion vereinfacht Rezeptieren - Besonders flache Bauweise - Startbereit: Batterien inklusive - Haken für Unterflurwägungen serienmäßig Tipp: Mit dem optionalen Hilfsset zur Dichtebestimmung KERN YDB-04 auch gut für den Schul- und Lehrbetrieb geeignet Wägebereich [Max]: 1000 g Ablesbarkeit [d]: 0,01 g Linearität: ± 0,05 g Reproduzierbarkeit: 0,01 g Einschwingzeit: 2,5 s
Brandschutzprodukte

Brandschutzprodukte

Mit unserem Brandschutzmaterial unterstützen wir Sie bei großen und kleinen Projekten - von Haustechnik über Massivbauteile bis hin zu Abgas- und Sprinklerleitungen.
Intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office mit officeMEDIA München GmbH

Intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office mit officeMEDIA München GmbH

officeMEDIA München GmbH präsentiert wegweisende Technologiekonzepte, die Smart Building und Smart Office zu einer harmonischen Einheit verschmelzen lassen. Unsere Ingenieure gestalten durchdachte Lösungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine vernetzte und zukunftsweisende Arbeitsumgebung schaffen. 1. Ganzheitliche Smart-Strategien: Human, Space & Technology Unsere Herangehensweise an Smart Building und Smart Office basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Arbeiten schaffen. 2. The Smart Experience Journey: Die Reise zur modernen Arbeitswelt Tauchen Sie ein in die Smart Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Technologien, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Transformation und Interaktion in einer smarten Arbeitsumgebung. 3. Engineering Your Smart Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Gestaltung von Smart Building und Smart Office. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Räume nicht nur smart, sondern auch funktional gestaltet werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Technologiekonzepte Erfahren Sie, wie unsere Technologiekonzepte agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration modernster Bürotechnik bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der smarten Arbeitswelt repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit modernen Arbeitsumgebungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Technologie: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Technologielösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologiekonzepte und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung in Smart Building und Smart Office Unsere Technologiekonzepte integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow in der smarten Arbeitswelt. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI in Technologiekonzepten Investieren Sie in die Zukunft Ihrer smarten Arbeitsumgebung mit unseren Technologiekonzepten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment in der modernen Arbeitswelt. Mit officeMEDIA München GmbH erleben Sie Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office in höchster Qualität – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!