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Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

LP-Drucktechnik bietet Ihnen eine breite Palette an kundenspezifischen Lösungen an. Für diese Abteilung haben wir ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Sie entwickeln für unsere Kunden Sonderlösungen. Hierbei ist die Kommunikation zwischen Kunde und Team besonders wichtig. Nur so können die speziellen Anforderung schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Hierzu zählen z.B. • Spezialaufnahmen für Bedruckstoffe • Prägekopf für zylindrische Prägungen Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet unser Team ein Konzept für Ihre Anforderungen an die Maschinentechnik. Beginnend bei einer Idee bis hin zur Realisierung werden sie durch eine effektive Projektarbeit professionell betreut. Durch unseren Vorrichtungsbau sind wir in der Lage auf Wünsche unserer Kunden schnell zu reagieren. Dieses Team erlaubt es uns besonders schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren. Selbst innovative Elemente aus der Kosmetikbranche können zeitnah umgesetzt werden.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens. Das Logo ist ein besonders wichtiger Teil für die Repräsentation Ihres Unternehmens. Es muss zu Ihnen passen, einprägsam und eindeutig sein. Ob ein bestehendes Logo einem veränderten Markt angepasst, oder ein neues entwickelt werden soll, wir visualisieren die Identität Ihres Unternehmens.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
Artgerechte Werbung

Artgerechte Werbung

Wenige Cent schonen Tiere, retten ein Handwerk und werten den Geschmack auf. „fairfleisch“ hat ganz unterschiedliche Glaubenssätze, um die Welt ein Stück besser zu machen. Damit auch sau-viele Menschen davon erfahren, haben wir der Vision von Matthias Minister einen starken Namen verpasst, dazu Logo und Corporate-Design entwickelt und mit einer Imagekampagne aufgeklärt.
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

T-Shirts, Poloshirts, Hemden bedruckt bestickt

Wann immer ein Kleidungsstück getragen werden kann, eignen sich auch unsere Produkte. Mit dem individuellen Aufdruck oder einer individuellen Stickerei sorgen wir für besondere Hingucker.
RegioGraph Planning

RegioGraph Planning

RegioGraph Planning ist ideal für Ihre Vertriebsgebietsplanung. RegioGraph Planning ist die Geomarketing Anwendung für Fragestellungen rund um das Thema Vertriebsgebietsplanung.
Carstyling / Fahrzeugwerbung

Carstyling / Fahrzeugwerbung

Der Bereich Carstyling reicht bei uns weit über eine einfache Beschriftung hinaus. Vollkaschierungen, Scheibenbentönungen und Lackschutzfolie runden unser Portfolio in diesem Bereich ab. Um gerade beim Car-Wrapping (Vollfolierung) die höchstmögliche Qualität zu erreichen, haben wir eine eigene Halle für KfZ-Folierungen in der wir unter optimalen Bedingungen folieren.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Stickerei

Stickerei

Wer Qualität und Langlebigkeit mag, wird die Bestickung der Plott Factory Werbetechnik lieben. Wir besticken auf Wunsch jedes Textil das Sie uns bringen und können natürlich jede Art von Kleidung und Accessories bestellen. Beliefert werden wir nur von namenhaften Marken, die beste Qualität liefern. Wünschen Sie ein individuelles Design, können wir Arbeitskleidung im Stil Ihrer Corporate Identity entwerfen und produzieren. Dies hebt Sie erheblich von Ihren Mitbewerbern ab - garantiert! Was überzeugt uns so stark von unseren Produkten? Die Mischung aus Hightech-Maschinen und moderner Software, die zu überragenden Ergebnissen führen. Werfen Sie einfach einen Blick in unsere Galerie. Ein kleiner Auszug an Beispielen und eine Tabelle mit zusätzlichen Informationen finden sie gleich unter diesem Text. Ihr Plott Factory Werbetechnik Team.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Online Media

Online Media

Wertvolle Informationen fürs Internet "Content is King" – der Inhalt zählt. Erst die wertvollen Informationen machen aus Ihrem Internetauftritt eine starke Plattform für den geschäftlichen Erfolg. Mit echten, vertrauenswürdigen Informationen gewinnen Unternehmen auch in den zahlreichen Portalen, Online-Magazinen, Weblogs, Suchmaschinen und Social Media. damm.com unterstützt Ihre Presse- und Kommunikationsabteilung oder Internetagentur bei der Produktion der Inhalte. Wir liefern komprimierte, suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Hompage und Material für spezielle Formate, z.B. für die Online-Pressearbeit und das Suchmaschinen-Marketing. Erfahrungen mit dem Internet bestehen seit 1994 – der Geburtsstunde des kommerziellen World Wide Web.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Werbung

Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Werbung

Werbung, die Ihnen auf diesem Dienst angezeigt wird, kann auf Ihrem Werbeprofil basieren. Dieses Werbeprofil kann Ihre Aktivitäten (wie ausgefüllte Formulare, angesehene Inhalte) auf diesem Dienst oder anderen Webseiten oder Apps, mögliche Interessen und persönliche Merkmale beinhalten. Details anzeigen Einwilligung (90 Anbieter)
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Wie Super Bowl Werbung die Werbelandschaft beeinflusst

Wie Super Bowl Werbung die Werbelandschaft beeinflusst

Wie Super Bowl-Werbung die Werbelandschaft beeinflusst und zur Inspiration für gute Werbung wird. Der Super Bowl ist das größte Sportereignis in den USA und zieht jedes Jahr Millionen von Zuschauern an. Neben dem eigentlichen Spiel sind auch die Werbepausen während des Super Bowls ein wichtiger Bestandteil des Events. Unternehmen geben Unsummen aus, um ihre Werbespots während des Super Bowls auszustrahlen, da sie wissen, dass sie von einer sehr großen Zuschauerzahl gesehen werden. Diese Werbespots sind oft aufwendig produziert und enthalten häufig prominente Persönlichkeiten oder spektakuläre Effekte. Die Super Bowl-Werbung hat einen enormen Einfluss auf die Werbelandschaft. Viele Unternehmen nutzen diese Gelegenheit, um ihre Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Die Werbespots werden oft im Vorfeld angekündigt und sorgen bereits vor dem eigentlichen Event für Aufmerksamkeit. Unternehmen wie Coca-Cola, Pepsi oder Budweiser sind bekannt dafür, jedes Jahr mit herausragenden Werbespots zu glänzen. Die Super Bowl-Werbung dient auch als Inspiration für andere Werbetreibende. Die kreativen Ideen und die hohe Qualität der Spots setzen Maßstäbe für die gesamte Werbebranche. Viele Werbetreibende versuchen, sich an den Super Bowl-Werbespots zu orientieren und ähnliche Konzepte oder Stile in ihren eigenen Kampagnen umzusetzen. Der Super Bowl ist also nicht nur ein Sportevent, sondern auch ein großes Werbespektakel. Die Werbepausen während des Super Bowls bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, ihre Botschaft einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Super Bowl-Werbung beeinflusst die Werbelandschaft nachhaltig und setzt Trends für zukünftige Werbekampagnen.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Branding von Sportstätten

Branding von Sportstätten

Im Heimstadion soll es brennen, der Gegner soll vor Ehrfurcht eingeschüchtert und die eigenen Spieler motiviert werden. Das können wir besonders gut. Wir liefern alles was man dazu benötigt.
Bus und Bahn

Bus und Bahn

Um Ihre Werbebotschaften effektiv und wenig störend zu platzieren, finden sich im Außenbereich und im Innenraum von Bussen und Bahnen viele geeignete Möglichkeiten
Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? – Hauffe Werbung berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? – Hauffe Werbung berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Werbemittel sind kommunikativ, greifen aktuelle Trends auf und wirken sofort und nachhaltig. Wie sollte ihr optimales Werbemittel sein? – Wir finden es heraus. Handliche, praktische und jederzeit einsetzbare Werbemittel? Witzige, kostengünstige und überraschende Streuartikel? Ausgefallene und trendige Give-Aways? Hochwertige und außergewöhnliche Werbegeschenke? Ein professioneller Druck oder eine hochwertigen Gravur machen es möglich, Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft auf einem Werbeartikel zu platzieren. Wir von Hauffe Werbung finden garantiert das richtige Werbemittel oder das passende Werbegeschenk für Ihren Anlass. Damit wir Ihnen aktuelle Trends und Produktentwicklungen präsentieren können, lassen wir uns stetig neu inspirieren und schauen uns nach außergewöhnlichen Werbeartikeln für Sie um.