Finden Sie schnell reinigungsmittel für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Orangenölreiniger AzaBon 1000 ml Kaliseife mit Orangenöl Biobasis Badreiniger

Orangenölreiniger AzaBon 1000 ml Kaliseife mit Orangenöl Biobasis Badreiniger

Reinigt Badezimmer, Arbeitsplatten, Abzugshauben, Eingebranntes und Fettverharzungen in der Küche. Laminat und Fliesen, Autopflege innen und außen, einschließlich Alufelgen. Orangenduft AzaBon Orangenölseife kann bis 1:500 verdünnt werden So macht Reinigen Spaß Verdünnen mit Wasser, auftragen, wirken lassen und abspülen 1 Teil AzaBon und 3 Teile Wasser = Felgenreiniger, Klebstoffentferner und Ofenreiniger 1 Teil AzaBon und 10 Teile Wasser = Fleckentferner, Badreiniger, Fenderreiniger und Motorreiniger 1 Teil AzaBon und 100 Teile Wasser = Auto innen und außen 1 Teil AzaBon und 200 Teile Wasser = Hausputz 1 Teil AzaBon und 300 Teile Wasser = Fenster- und Glasreiniger 1 Teil AzaBon und 500 Teile Wasser = Für maschinelle Bodenreinigung Boots und Yachtreinigung Werkstattreiniger, Metallentfettung mit Rostschutz in der Industrie Felgen- und Motorenreiniger . AzaBon Viel einfacher und schöner als bei Quick&Nix! Wer nicht die Zeit hat und es der Mühe leid ist, für gute Reinigungsergebnisse vollen Einsatz zu zeigen, den Spaß am schnellen und effektiven Putzen sucht und seine Begeisterung gerne mit seinen Mitmenschen teilt, der hat diesen zauberhaften Helfer kennengelernt. Sehr häufig ist dann zu hören, ich habe alle meine Putzmittel aufgebraucht und freue mich immer wieder, wenn ich meine AzaBon-Flasche sehe. Viele Kunden benutzen diese Orangenöl-Seife anstelle von Reinigungssteinen oder einer Putzmilch, welche feinste Reibmittel enthalten, mühevoller in der Anwendung sind und nach Jahren besonders auf verchromten Flächen ihre Schleifwirkung erkennen lassen. Verwendungsübersicht; genauere Anwendungshinweise werden mitgeliefert: Alle Gegenstände und Einrichtungen im Badezimmer, Arbeitsplatten. Abzugshauben, Eingebranntes und Fettverharzungen in der Küche. Laminat- und Fliesen-Böden, besonders Terrakotta Campingwagen- Autopflege, innen und außen, einschließlich Alufelgen. Größe: 1 Liter Behälter: Plastikflasche
U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

Flusssaurer Reiniger für Fassaden, Waschhallenwände, oxydiertes Aluminium, Edelstahl u.v.m. Leistungsmerkmale: • sehr starker flusssäurehaltiger Fassaden- und Fliessenreiniger, entfernt Jahrzehnte alte anorganische Verschmutzungen • hat stark beizende Wirkung auf verschmutztem, verwittertem Aluminium und schon schwarzem Edelstahl • enthält keine Halogenverbindungen, Schwermetalle und ist AOX frei • neutralisiert ist die Einleitung in eine biologische Kläranlage unbedenklich • die eingesetzten Tenside erfüllen die Bedingungen der Detergenzienverordnung und sind somit leicht biologisch abbaubar Verarbeitung: • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • vor der Anwendung bitte die Oberfläche auf Verträglichkeit prüfen • bei Verarbeitung immer von unten nach oben (nass in nass) und gleichmäßig verarbeiten, um Streifenbildung zu vermeiden, ggf. Büste einsetzen • beim Einsprühen auf die Windrichtung achten, nicht gegen den Wind einsprühen! ( wie Spiegel, Windschutzscheibe, Glas allgemein und auf andere Personen und Fahrzeuge im Bereich des Sprühnebels achten) • Produkt verdünnt mit geeignetem Sprüher auftragen, nur Sekunden einwirken lassen und mit Hochdruck abspritzen oder manuell mit Bürste und danach gut und rückstandslos abspülen • nur bei altem verwittertem Aluminium einsetzen, es entsteht eine leicht schäumende Reaktion, bei Bedarf den Vorgang wiederholen bis der gewünschte Reinigungserfolg erreicht ist • Einsatz bei neuem Aluminium, wenn der Beizvorgang für die spätere Farbgebung gewollt und gewünscht ist • nicht antrocknen lassen, eventuell immer nur kleinere Stücke bearbeiten • darf nicht auf Glas und Spiegel gelangen • nicht auf heiße Flächen sprühen, immer gut mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche: • Stein- und Klinkerfassaden, flußsäurefeste Waschhallenfliesen, Lack-Vorbehandlung von Rohaluminium, stark verwitterte Aluminiumteile (z. B. Alumuldenkipper) Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Professionelle Reinigung für die Industrie

Professionelle Reinigung für die Industrie

Reinigung massiver Verschmutzung von Bauteilen Werterhaltung des Bestandes nach Vandalismus Reinigung stark verschmutzter Hallen und Anlagen
Gebäudereinigung Maschler GmbH

Gebäudereinigung Maschler GmbH

Sie suchen einen kompetenten, zuverlässigen und flexiblen Partner für die Reinigung Ihrer Immobilie in Schwerin? Herzlich willkommen bei der Gebäudereinigung Maschler GmbH aus 19061 Schwerin. Seit 2005 überzeugen wir unsere Kunden mit einer professionellen Reinigungsleistung. Dazu tragen unser Reinigungspersonal sowie moderne und umweltfreundliche Reinigungstechnologien bei. Wir sind ein Meisterbetrieb! "Qualität vom Fachmann" Unser Geschäftsführer Sven Maschler hat 2017 den "Meisterbrief im Gebäudereiniger-Handwerk" erworben, dadurch sind wir nunmehr in der Lage weitere - Professionelle Dienstleistungen - anbieten zu können.
Glasreinigung

Glasreinigung

Wer durch trübe Scheiben blicken muss, dem erscheint alles grau in grau. Ob durch bewusste oder unbewusste Wahrnehmung – was dem Einem auf das Gemüt schlägt, das lässt den Anderen die Lust am Einkaufen vergehen. Saubere Fenster, glasklare Schaufenster und weithin sichtbare Leuchtwerbeanlagen sind von daher ein Muss. Und wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Kunden den Durchblick nicht verlieren. Zahlreiche Kunden vertrauen auf unser Können. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir Sie schon bald als unseren Kunden begrüßen. Grund- und Baureinigung Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Nach Neu- oder Umbau, vor dem Ein- oder nach dem Um- oder Auszug – wir erledigen für Sie die nötige Bauschlussreinigung. Wir befreien bzw. reinigen alle Oberflächen – auch von Einbauten wie Bädern, Küchen, Fliesen, Türen, Fußbodenbelägen oder Fenstern – von Handwerkerschmutz wie Mörtel-, Gips-, Bohrstaub oder Lackspritzern, aber auch von Fugendichtungsmasse, Polyurethanschaum, Schutzfolien oder hartnäckigen Etiketten. Quasi die Besenreine Schlüsselübergabe. Teppich- und Polsterreinigung Mit dem Einsatz der neusten Produkte und Verfahren verhindern wir die zu schnelle Wiederverschmutzung Ihrer Teppiche und/oder Polster. Die sichtbare und fühlbare Sauberkeit erlaubt es, die Teppiche und Polster wesentlich länger zu nutzen. Dies ist ein unschätzbarer Vorteil, wenn man bedenkt, wie kostenintensiv ein Austauschen oder ein Neukauf von Auslegware oder gepolsterten Garnituren sein kann.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Reinigung - das Trinkwasser auch "Lebenswasser" bleibt

Reinigung - das Trinkwasser auch "Lebenswasser" bleibt

Aus hygienischer Sicht ist dem Trinkwasserspeichern besondere Aufmerksamkeit zuzuwenden, denn hier liegt der Beginn der Verteilung vom Lebensmittel Wasser an den Verbraucher. Hier können durch Verunreinigungen Verkeimungen entstehen, welche durch regelmäßige Kontrolle vermeidbar sind. Zeigt sich bei regelmäßigen Kontrollen, mindestens einmal jährlich, die Notwendigkeit der Reinigung, so kann sie je nach Grad der Verunreinigung ohne bzw. unter Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln vorgenommen werden. Nach dem Entleeren des zu reinigenden Regenwasserbehälters wird sich im Boden befindliche Schlamm und Sand entfernt. Alle Anlagenteile werden mittels HD-Geräten mit einer maximalen Leistung von 70 bar abgewaschen. Hiernach erfolgt ein Auftragen von DVGW zugelassenen Reinigungsprodukten mittels Teleskoplanzen und säurefesten Pumpen. Die behandelten Flächen werden nach entsprechender Einwirkzeit mit HD-Geräten abgewaschen. Ein Einleiten der Abspritzwässer in den Kanal bzw. Vorfluter kann nach Neutralisation erfolgen. Nach Beendigung der Reinigung erfolgt eine Sicherheitsdesinfektion um verdeckte Keimbildung, vor allem im Deckenbereich, auszuschließen. Der Reinwasserbehälter wird nach der Einwirkzeit einige Zentimeter angefüllt und abgelassen. Regelmäßige Reinigungen geben ein erhebliches Maß an Sicherheit, auch wenn sich die Trinkwasser- Speicher im optisch sauberen Zustand befinden. vor und nach der Reinigung Wasserbehandlung und Reinigung von Schwimmbädern Einmal im Jahr werden in der Regel Schwimmbäder einer Generalreinigung unterzogen. Im Zuge der Reingung waschen wir sämtliche Ablagerungen an den Fließen oder am Beton ab. Wir errichten für Sie auch Wasseraufbereitungsanlagen für die tägliche Wasserbehandlung.
Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Die professionelle Reinigung von Tatorten ist ein spezielles und keinesfalls einfaches Unterfangen.

Der Tatortreiniger muss den Ort des Geschehens von Blut, Fäkalien, Urin, Fliegenschwärmen und Gerüchen sorgfältig befreien. Für die Ausführung der Arbeiten sind Kenntnisse bezüglich der Reinigungsmethoden und des Infektionsschutzgesetzes sowie insbesondere Einfühlungsvermögen und Sensibilität gegenüber den Hinterbliebenen von großer Bedeutung. Für die Tätigkeit in diesem sehr sensiblen Themengebiet bedarf es einer besonderen Ausbildung. Seit Oktober 2013 sind wir in der Lage, diese Tätigkeiten auszuführen. Unsere Objektleiterin Frau Jana Lädke hat die Ausbildung zur Tatortreinigerin am 22. Oktober 2013 erfolgreich abgeschlossen. Durch die gleichzeitige Ausbildung zur Desinfektorin und Hygienebeauftragten können wir in diesem Bereich besondere Kenntnisse vorweisen. Eine chronologische Vorgehensweise am Fundort ist wichtig, um biologische Gefahren zu vermeiden, zu erkennen und zu beseitigen. Große Sorgfalt ist bei der Ausführung der aufwendigen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen geboten. Gewissenhaftigkeit und Reinlichkeit sind wichtige Eigenschaften, die in diesem Tätigkeitsfeld nicht fehlen dürfen. Nachlässigkeit hat an dieser Stelle keinen Platz, da keinerlei Spuren des Unglücks zurück bleiben dürfen. Ebenso muss die Übertragung von Krankheiten wie HIV oder Tuberkulose vermieden werden. Schutzanzug und Atemmaske gehören demnach zur Grundausstattung eines Tatortreinigers. Gern unterstützen wir Sie bei den Arbeiten, die getan werden müssen.
Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Sodastrahltechnik - kundenspezifische Automatisierung

Die SOBIJET® Netzteile und Kabinen stellen den Grundstein bei wiederkehrenden Reinigungsprozessen für den automatisierten Bereich dar. Durch BICARjet® werden weiterhin mit Ihnen Konzepte und Lösungen entwickelt und realisiert, die auf Ihre Ansprüche und Aufgabenstellungen basieren. Nutzen Sie ein innovatives, effizientes und ökologisches Reinigungsverfahren und vertrauen Sie auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Sodastrahltechnik durch BICARjet®.
Orangenölreiniger AzaBon 6000 ml Kaliseife mit Orangenöl Biobasis Badreiniger

Orangenölreiniger AzaBon 6000 ml Kaliseife mit Orangenöl Biobasis Badreiniger

Reinigt Badezimmer, Arbeitsplatten, Abzugshauben, Eingebranntes und Fettverharzungen in der Küche. Laminat und Fliesen, Autopflege innen und außen, einschließlich Alufelgen. Orangenduft AzaBon Orangenölseife kann bis 1:500 verdünnt werden So macht Reinigen Spaß Verdünnen mit Wasser, auftragen, wirken lassen und abspülen 1 Teil AzaBon und 3 Teile Wasser = Felgenreiniger, Klebstoffentferner und Ofenreiniger 1 Teil AzaBon und 10 Teile Wasser = Fleckentferner, Badreiniger, Fenderreiniger und Motorreiniger 1 Teil AzaBon und 100 Teile Wasser = Auto innen und außen 1 Teil AzaBon und 200 Teile Wasser = Hausputz 1 Teil AzaBon und 300 Teile Wasser = Fenster- und Glasreiniger 1 Teil AzaBon und 500 Teile Wasser = Für maschinelle Bodenreinigung Boots und Yachtreinigung Werkstattreiniger, Metallentfettung mit Rostschutz in der Industrie Felgen- und Motorenreiniger . AzaBon Viel einfacher und schöner als bei Quick&Nix! Wer nicht die Zeit hat und es der Mühe leid ist, für gute Reinigungsergebnisse vollen Einsatz zu zeigen, den Spaß am schnellen und effektiven Putzen sucht und seine Begeisterung gerne mit seinen Mitmenschen teilt, der hat diesen zauberhaften Helfer kennengelernt. Sehr häufig ist dann zu hören, ich habe alle meine Putzmittel aufgebraucht und freue mich immer wieder, wenn ich meine AzaBon-Flasche sehe. Viele Kunden benutzen diese Orangenöl-Seife anstelle von Reinigungssteinen oder einer Putzmilch, welche feinste Reibmittel enthalten, mühevoller in der Anwendung sind und nach Jahren besonders auf verchromten Flächen ihre Schleifwirkung erkennen lassen. Verwendungsübersicht; genauere Anwendungshinweise werden mitgeliefert: Alle Gegenstände und Einrichtungen im Badezimmer, Arbeitsplatten. Abzugshauben, Eingebranntes und Fettverharzungen in der Küche. Laminat- und Fliesen-Böden, besonders Terrakotta Campingwagen- Autopflege, innen und außen, einschließlich Alufelgen. Größe: 6 Liter Behälter: Kanister
Garten & Grünanlagen Pflege

Garten & Grünanlagen Pflege

Wir übernehmen für Sie gerne die Gartenpflege. Das "Reinigen" ihre Terrasse und Gartenwege, entfernen von Laub & Moos, sowie das Säubern Ihre Gartenanlage. Zur Gartenpflege gehört die Bewässerung, das Vertikutieren, das Düngen und Mähen Ihrer Rasens. Auch das Pflegen der Hecken, Blumenbeete und anderer Pflanzen gehört dazu. Wir übernehmen auch die Reinhaltung von Spielplätzen in "Kindergärten & städtischen Einrichtungen". Als Kunde bestimmen übrigens Sie die zu erbringenden Gartenpflege ebenso wie die Pflegehäufigkeit.
U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

Saures Produkt mit Inhibitoren zur Entfernung von Rost und Kalk auf Flächen oder in Rohrsystemen. Leistungsmerkmale: • effizienter Rost- und Kalkentferner mit hochwertigen Inhibitoren, die den Schutz der Oberfläche enorm verbessern • enthält leistungsstarke Tenside Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • Oberfläche vorher immer auf Verträglichkeit prüfen • Produkt gleichmäßig auf die verschmutzte Fläche auftragen und 1 – 10 Minuten einwirken lassen • auftragen mittels Sprüher oder Anwendung im Tauchbad • Reinigung mechanisch mit Bürste unterstützen • anschließend gründlich mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche • insbesondere alle säurebeständigen Oberflächen und stark verschmutzte Eisenteile Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
U.N. 130/131 STAHL KLAR

U.N. 130/131 STAHL KLAR

Saures Produkt für die schonende Entfernung von Rost und Verschmutzungen von Oberflächen, Edelstahl oder Fliesen. Leistungsmerkmale • entfernt schonend Oxid auf Aluminium, Rost auf Stahl und Edelstahl, Schmutz von Fußbodenfliesen, zum Beispiel in Sanitärbereichen, u.v.m. • passiviert die Oberfläche • ist hoch viskos • in den Ausführungen mit und ohne „Schaum“ lieferbar • ist angenehm zu verarbeiten Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • manuell mit Pinsel, Bürste oder mit geeignetem Sprüher auftragen • je nach Verschmutzungsgrad mehrere Minuten bis maximal 1 Stunde einwirken lassen: optimale Einwirkzeit bitte durch einen Test ermitteln • bei Bedarf zur mechanischen Unterstützung der Reinigung eine Bürste einsetzen. Das verkürzt den Reinigungsvorgang und sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis • danach gründlich abspülen Anwendungsbereiche • für den Innen- und den Aussenbereich geeignet, zum Beispiel für die Gebäudereinigung, Fahrzeuge und Schiffe, Fensterrahmen und Tore, Tanks und ähnliche Behälter, Leitungen/Rohre, Geländer, Abtrennungen, Fliesen auf Fußböden oder Wänden, Waschanlagen, usw. Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.