Finden Sie schnell qskan für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
LaserContur | Exklusiv(Doming)

LaserContur | Exklusiv(Doming)

Fertig bedruckte Namensschilder mit Personalisierung und Sonderkontur inkl. Anstecknadel. Drucktechnik: 4C-Digitaldruck, Format analog Abbildung: 7x2,5 mm + Sonderkontur LaserContur-Namensschilder bestechen durch eine besonders elegante Optik. Die Lichtreflexe der polierten Kanten und der dezente Schattenwurf des dauerhaft fixierten Namens machen LaserContur zur ersten Wahl, wenn Repräsentation und Exklusivität Ihre Ziele sind. Unsere moderne Lasertechnik ermöglicht Ihnen das Format, die Materialstärke und -oberfläche nach Ihren Anforderungen selbst zu bestimmen und lässt nahezu jede Sonderkontur zu. Neu: Ihr Logo als moderne Doming-Applikation in 3D-Optik in Kombination mit hinter das Acrylglas, gedruckte Namen. So bringen Sie Ihr Logo auf der Sonderkontur noch mehr in Szene – ideal z. B. zur Produkt- und Markenpräsentation! Nutzen Sie für spätere Nachbestellungen die Namensschilder-Logistik „Abruf-Auftrag“ oder „Rahmenvereinbarung" - hierdurch profitieren Sie auch bei späteren Nachbestellungen ab 1 Stück vom günstigen Staffelpreis der Erstbestellung. Empfehlung für: gehobene Hotellerie & Gastronomie, anspruchsvoller Einzelhandel, Banken & Versicherungen, Automobil-Industrie /- Handel /-Vermietung, Repräsentation & Dienstleistung mit Niveau, Verwaltung & Behörden. Artikelnummer: 1101541 Druck: 4C-UV-Digitaldruck Druckbereich: 6,8x2,3+Sonderkontur cm Gewicht: 6 g Maße: 7,5x4 cm Zolltarifnummer: 39269097
RÄNDELSCHRAUBE DIN464 D=M05X20, D1=20, H=11,5, EDELSTAHL BLANK

RÄNDELSCHRAUBE DIN464 D=M05X20, D1=20, H=11,5, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Automatenstahl 1.0718. Edelstahl 1.4305. Ausführung: Automatenstahl brüniert. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0140.06X20 (Länge L mit angeben) Hinweis: * Bei dieser Länge wird die Rändelschraube mit Schaft geliefert (Gewindefreistich entfällt).
Jotun

Jotun

Jotun Industriebeschichtung, Korrosionsschutz, Schifffahrt Produkt: Hardtop Flexi Eigenschaft: 2K Decklack
KÜS Managed Server

KÜS Managed Server

KÜS Managed Server – das heißt: Hardware und Software laufen in der hochsicheren und hochverfügbaren Umgebung des KÜS DATA Rechenzentrums. Die KÜS DATA Mitarbeiter kümmern sich um alles. Virtuelle Arbeitsplätze Mit KMS machen Sie jeden Ort auf der Welt zum virtuellen Arbeitsplatz. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann per Cloud auf seinen gewohnten Desktop zugreifen. Von Rio bis Stockholm – per Remote-Desktop auf beliebigen Endgeräten sicher arbeiten! Wartungsfreie Benutzeroberfläche Über eine Oberfläche können Ihre Mitarbeiter die zentral auf dem KMS-Terminalserver installierten Softwareanwendungen nutzen, egal auf welchem Endgerät. Die Wartung erfolgt zentral, so das Ihre Mitarbeiter unabhängig von Updates und Patches direkt losarbeiten können. Moderne Teamarbeit Auf dem Terminalserver im Rechenzentrum werden die fürs Team benötigten Anwendungen bereitgestellt und sind von jedem Endgerät abrufbar. So können internationale Teams zusammenarbeiten – egal wie weit sie auf dem Globus voneinander entfernt sind. Sicherheit hat Vorrang Der Schutz Ihrer Daten ist unser Versprechen. Mit zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen wie Backups, Firewalls und DDOS-Schutzeinreichtungen werden die Terminalserver gegen alle Eventualitäten geschützt. Remote-Zugriff von allen Endgeräten Mit Remote-Desktop haben Ihre Mitarbeiter von überall Zugriff auf ihren gewohnten virtuellen Arbeitsplatz – mit jedem gewünschten Endgerät.
Prototypenbau

Prototypenbau

Lieferung von Demonstratoren, Funktionsmustern und Prototypen
Die Technik und Programmierung

Die Technik und Programmierung

Erfolgsfaktoren einer Webseite stellen weitere wichtige Faktoren dar, auf die man Einfluss nehmen kann. Mit diesen lassen sich Vorteile generieren und Defizite kompensieren. Man kann sich allerdings auch aus dem Rennen werfen, wenn man nicht weiß, was man tut. Und hier kommt es oft zum Scheitern von gut gemeinten und engagierten Webseiten-Projekten. Meist aus Unwissenheit und weil es hier um spezielle Kenntnisse geht, die man sich nicht nebenbei aneignen kann. Die Technik einer Webseite, Programmierung und Unwissenheit sind Stolpersteine. Deshalb wollen wir uns das genauer ansehen. Auch mit einer neuen Domain ohne Historie und ohne Backlinks kann man bei Google vorne dabei sein. Auch ein nicht so gut strukturierter Inhalt wird vom Algorithmus ausgewertet und indexiert. Aber mit langsamen Webseiten, fehlerhaftem Programmcode oder ungenügender Technik wird man scheitern!
Dialog-Marketing

Dialog-Marketing

Online-Konzepte. Web-Kampagnen inkl. CRM & Reporting. Landingpages / Microsites, Gewinnspiele und Umfragen. Sie sind es Leid immer wieder den Versprechen auf den Leim zu gehen? Wir bieten Ihnen echtes Performance Marketing mit Echtzeitauswertung "out of the box", welches sich durch viele Kampagnen, u.a. für die Sparkasse, bewährt hat. Dabei sehen Sie nicht nur wer gerade reagiert sowie ob und für was ein Interesse vorliegt, wir benachrichtigen auch sofort Ihren Vertrieb, so dass dieser genau in dem Moment, wo der Interessent erreichbar und die Aufmerksamkeit am höchsten ist, einen Kontakt herstellen kann.
Medizinsoftware

Medizinsoftware

Mit der Expertise aus zahlreich erfolgreich umgesetzten Softwareprojekten entwickeln wir Softwarelösungen für das Gesundheitswesen als Medizinprodukt oder Healthcare Anwendung – nutzerzentriert und ISO-konform.
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Übersetzung

Übersetzung

Erstklassige Übersetzungen sind der Kern unseres Angebots. Um Ihren Auftrag kümmern sich bei Sprachenreich muttersprachliche Experten mit langjähriger Erfahrung. Vom technischen Übersetzer über den gewissenhaften Terminologen bis zum feinfühligen und sprachgewandten Werbetexter – bei uns finden Sie Spezialisten für jede Aufgabe.
TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

Beratungshaus für High-End-IT © 2001-2024 by Deposix - alle Rechte vorbehalten Deposix Software Escrow GmbH Innere Wiener Straße 11a 81667 München
DevOps

DevOps

DevOps erhöht die Geschwindigkeit, Agilität und Effektivität der Entwicklungsteams und bringt neue Funktionen Ihrer Produkte schneller auf den Markt. DEVOPS & ALM CONSULTING: Wir sind die Windhoff Group. Wir stehen für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten: Vom Kick-off bis zum Go-Live - Wir sind deutschlandweit in den Bereichen Data & Analytics, Software Engineering und Project Management tätig. DevOps-Projekte. Gemeinsam. Entwickeln. Sie verantworten die unternehmenseigene Softwareentwicklung und möchten diese zukunftsfähig gestalten? Dann sollten Sie sich mit der Einführung oder Modifikation von DevOps innerhalb Ihres Unternehmens beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei. Als Full-Service-Dienstleister entwickeln wir die passende DevOps-Strategie für Ihr Unternehmen und führen Ihre Projekte zum Erfolg – von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung. Wir haben fundierte Prozesserfahrung aus über 3.000 Projekten in unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsbereichen, ein umfangreiches Fachwissen sowie ein tiefgreifendes technisches Know-how. Wir helfen Ihnen die Synergien aus Development und Operations zu bündeln. Denn: Die Anforderungen einer modernen Softwareentwicklung können nur mit flexiblen Prozessen sowie einer entsprechenden Entwicklungsumgebung abgebildet werden. Unser Angebot für Sie: In einem ersten kostenlosen Tool Checkup schauen wir gemeinsam auf Ihre IT-Infrastruktur und geben erste hilfreiche Impulse. Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage. Wir melden uns mit einem unverbindlichem Terminvorschlag bei Ihnen.
Kanal-TV

Kanal-TV

Mit unseren Kanal-TV Untersuchungseinheiten erfüllen wir schnell und sicher die Anforderungen an eine moderne Kanalzustandserfassung. Die Einheiten sind explosionsgeschützt (Zone 1) und mit einer Seitenkanal-Inspektionseinheit (Satellitenkamera) zur Untersuchung von Abzweigen und Nebenanschlüssen ausgestattet. Zusätzlich können sehr kleine Kanaldurchmesser mit einer fahrbaren Minikamera untersucht werden. Die Schadensprotokollierung erfolgt mittels anschaulicher Berichte und Grafiken. Ergänzend oder alternativ dazu ist eine Dokumentation auf CD-ROM / DVD möglich. Unklare Kanalverläufe und überdeckte Schächte sind kein Problem mehr. Mittels Hochfrequenz-Sendetechnik sind wir in der Lage, jede Stelle im Kanal dreidimensional zu orten. Das Auffinden und zuordnen von Fehlanschlüssen kann durch Einsatz einer Färbetechnik und Vernebelung erfolgen. Die eingesetzten Indikatoren sind selbstverständlich umweltneutral. Eine Dokumentation erfolgt über zusätzliche Videotechnik und Fotos.
dcsion

dcsion

dcsion ist eine webbasierte Entscheidungsplattform, auf die Sie jederzeit und von jedem Ort mit Ihrem Notebook, Tablet oder Mobile zugreifen können. Reduzieren Sie zeitraubende Meetings und zahllose Mails. Beschleunigen Sie Entscheidungen und sichern Sie sich gleichzeitig das beste Know-how. Nutzen Sie eine sichere Entscheidungsumgebung und erhöhen Sie Partizipation und Transparenz. Profitieren Sie von einer intelligenten Unterstützung durch Artificial Intelligence und schaffen Sie eine Lernkurve für Entscheidungen.
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Individual
zwanzignull8

zwanzignull8

Ihre Vertriebslösung - Egal ob Windows IOS oder Android Zu jeder Zeit an jedem Ort verfügbar Angepasst an das CI ihres Unternehmens OB SPANNENDE PRÄSENTATIONEN, BEEINDRUCKENDE MESSESTÄNDE ODER VERTRIEBSUNTERSTÜTZENDE LÖSUNG: MIT ZWANZIGNULL8 STEIGERN SIE IHREN ERFOLG UND HINTERLASSEN EINEN UNVERGESSLICHEN EINDRUCK. IHRE WÜNSCHE SIND TEIL UNSERER LÖSUNGEN. FUNKTIONALITÄT, LAYOUT UND DESIGN WERDEN DURCH UNSERE SPEZIALISTEN AUF DIE BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS ANGEPASST.
Kick-off-Beratung

Kick-off-Beratung

Bei der Kick-off-Beratung handelt es sich um ein kompaktes Beratungsformat zur konkreten Umsetzung einer ausgereiften Idee oder eines geplanten Vorhabens. Das Kick-off-Paket 1 „Berufsorientierung für AbsolventInnen“ richtet sich an alle, die einen Schul- oder Studienabschluss erworben haben – oder kurz davor stehen – und nun unsicher sind, welche Schritte in Richtung Berufslaufbahn im Kontext der eigenen Lebensgestaltung möglich bzw. sinnvoll sind und gerne eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen würden. Das Kick-off-Paket 2 „Bewerbungsstrategien für Führungskräfte“ richtet sich an alle, die aus einer Führungsposition heraus einen Jobwechsel anstreben oder sich erstmals auf eine leitende Position bewerben wollen- und die sich fragen, wie sie ihre Bewerbungsunterlagen wirkungsvoll gestalten können bzw. wie sie die eigenen Kompetenzen, beruflichen Leistungen und Führungsqualitäten – z.B. in einem Telefoninterview oder Vorstellungsgespräch – optimal zur Geltung zu bringen können. Meine Beratung bietet hier verschiedene Optionen. Das Kick-off-Paket 3 „Den Ruhestand aktiv gestalten“ richtet sich an alle, dich sich auf das Ende des aktiven Berufslebens vorbereiten möchten bzw. die nach einer ersten erfüllten Phase im Ruhestand bemerken, dass ihnen zunehmend etwas fehlt und sie den neuen Lebensabschnitt immer weniger genießen können, sondern in einen Zustand der Trägheit und Unzufriedenheit abzudriften drohen. Meine Beratung hilft, vorausschauend zu planen und attraktive Wege und Optionen für die Gestaltung des neuen Lebensabschnitts zu finden.
OroCRM

OroCRM

The Most Flexible Open-Source CRM is Now Available in the Cloud We‘re redefining what you should expect from customer relationship management. OroCRM Enterprise Edition OroCRM Enterprise Edition is designed with the scalability and performance needed for growing medium and large sized organizations. The Enterprise Edition comes out-of-the-box with the support and features needed for sales and marketing teams to optimize marketing efforts, increase conversions, and grow sales. Quelle: https://www.orocrm.com
QUADRINO

QUADRINO

Der QUADRINO ist ein Designer-Kaminofen mit integrierten Speicherelementen und einem besonders zeitlosen Look. Der frei stehende QUADRINO kann z.B. bei einem Umzug wieder mitgenommen werden.
Brandwächter

Brandwächter

Der ZUKOS Brandwächter hat nur eine Aufgabe – ein Feuer frühzeitig schon vor seiner Entstehung zu erkennen. Wenn herkömmliche Rauch- oder Brandmeldeanlagen auslösen ist es meistens schon zu spät, da das Feuer bereits entfacht ist. Der ZUKOS Brandwächter verhindert genau das und misst Tag und Nacht die Temperaturen. Die Messungen und das dazugehörige Bildmaterial werden autark in die Notrufleitstelle übertragen. So können die Mitarbeiter auch hier unter dem Firmen-Motto „Fehlalarme ausschließen, Echtalarme verifizieren“, gezielt die Intervention starten und die Feuerwehr alarmieren. Autarke Internetverbindung für Innen und Außen 0% Staubempfindlichkeit 100% Fehlalarmfrei 24/7 Überwachung unschlagbare Mietpreise keine Anschaffungskosten Wartung und Instandhaltung inklusive
AVP 2000

AVP 2000

Automatischer Service- und Vermittlungsplatz (Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen) Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen. Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. AVP2000 ist modular aufgebaut, so dass es optimal an die Gegebenheiten und Anforderungen des entsprechenden Aufgabenbereiches angepasst werden kann. AVP2000 kann flexibel für alle Konzepte (z.B. Überlauf oder Filterkonzept) eingesetzt werden. Es kann mit oder ohne automatischer Anrufverteilung der TK-Anlage arbeiten. AVP2000 kann für kleine spezielle, sowie auch für große überregionale Aufgaben eingesetzt werden. AVP2000 arbeitet auf Basis von Standard Hard- und Software (PC und NT)
Zoho One

Zoho One

Zoho One umfasst mehr als 40 speziell auf Unternehmen ausgerichtete Onlineanwendungen. Zoho One bietet Ihnen ein integriertes System, mit dem Sie die unterschiedlichen Aktivitäten Ihres Unternehmens mit mehr Vernetzung und Agilität organisieren können. Steigern Sie die Produktivität im gesamten Unternehmen, verbessern Sie Kundenerfahrungen und erreichen Sie noch vieles mehr. Zu diesem Bundle gehören Online-, mobile und installierte Versionen unserer Anwendungen sowie Browser-Erweiterungen und weitere nützliche Extras
Lastmanagementsystem

Lastmanagementsystem

BlueLiKon bietet ein Modul für die Durchführung von Lastmanagement inklusive Lastabwurf bei Leistungsüberschreitung. Live-Überwachung durch ein Ampelsystem. Die Einführung eines Lastmanagementsystems kann sich gerade für Sondervertragskunden schnell bezahlt machen. Es hilft vor allem dabei, kostspielige Lastspitzen zu vermeiden. Ihre Vorteile: Warum sollten Sie Geld investieren, um ausschließlich die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, wenn Sie durch das Lastspitzenmanagement in noch kürzerer Zeit die Investitionen wieder einspielen und zusätzlich Geld einsparen können? - Sekundengenaue Überwachung Ihrer Energieverbräuche als Grundstein für die Vermeidung teurer Lastspitzen - Veranschaulichung der größtmöglichen Einsparpotentiale in kompakten und aussagekräftigen Übersichten sowie Diagrammen - Festlegung frei wählbarer Grenzwerte, gern in Zusammenarbeit mit unseren Energieexperten - Visualisierung des Lastganges in Echtzeit durch Leuchtanzeigen mit variabler Konfiguration - Senkung der Energiekosten durch Minderung des Höchstleistungspreises je Periode Zur Verminderung der Lastspitzen (vgl. Abbildung) sind u. a. möglich: - Bedarfsgerechte Steuerung von Druckluftsystemen - Regelung von Belüftungsanlagen - Abschaltung der Supportsysteme während der Pausenzeiten - Wetterangepasste Klimatisierungssteuerung - Abstimmung der Schaltzeiten von Geräten bspw. zu Schichtbeginn oder nach Schichtwechsel
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wir sehen uns als Berater und Umsetzer, die mit Führungskräften aus Unternehmen und Gesellschaft zusammenarbeiten, um deren wichtigsten Herausforderungen zu meistern und umzusetzen. Unser Antrieb ist, das Potential freizusetzen, das in Unternehmen, Services oder Produkten steckt, um letztendlich unternehmerisches Wachstum zu schaffen. In einer digitalen Welt bedienen wir uns dabei der Kraft der Kommunikation in Kombination mit einer perfekten Umsetzung.
ODC - Indien

ODC - Indien

Sie schließen einen Vertrag mit OPTANIUM in Deutschland ab, wir kümmern uns um Recruitment, Einarbeitung, Mitarbeiterentwicklung und Leistungsbeurteilung ihrer neuen Mitarbeiter in Indien. Das Rundum-Sorglos-Paket ist ihr Ausweg aus dem IT-Fachkräftemangel. OPTANIUM hilft Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb des Projekts. Wir bieten Ihnen vier Optionen der Zusammenarbeit an, die sich je nach Aufgabenstellung unterscheiden. Sie können wählen zwischen - Rekrutierung und Einstellung in Deutschland (blue card, Formalitäten inklusive) - Erweiterte Werkbank (Zusätzliche Entwickler/ Tester, die taskbasiert gesteuert weden) - Projekt (Spezifikation machen Sie, wir den Rest) - Produkt (Volles Outsourcing aller Tätigkeiten rund um die Produktentwicklung, inklusive Support)
LXone

LXone

„LXone“ macht Ihr Lager effizient und flexibel. Ihre Ausgaben werden gesenkt und Ihr Servicelevel erhöht sich, was direkte Auswirkungen auf die wahrgenommene Qualität bei Ihren Endkunden hat. Wenn Ihr ERP- oder Warenwirtschaftssystem im Bereich Intralogistik an die Grenzen stößt, können wir Ihnen eine integrierte Lösung bieten. Unsere Lösung „LXone“ wird aus verschiedenen standardisierten Modulen zusammengesetzt, die dann genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Dabei entsteht eine Lösung, die komplett in Ihre bestehende Systemlandschaft integriert ist. Die schnelle Implementierung unserer Software und die Anpassung der Prozesse an Ihre Anforderungen gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Zu den Funktionalitäten von „LXone“ gehört nicht nur das Lagern und Verwalten, sondern auch das Steuern und Kontrollieren. Somit kann „LXone“ nicht nur Aufträge effizient und flexibel bearbeiten, sondern auch alle Warenbewegungen und Ressourcen optimieren und Logistikkennzahlen bereitstellen und analysieren. Mit „LXone“ bieten wir Ihnen eine Lösung die über die klassische Intralogistik hinausgeht. • Beschaffung, Versand, Produktionsver- und -entsorgung, Qualitätsmanagement, Transportabwicklung, Außenhandelsabwicklung • umfassende Überwachungs- und Kontrollfunktionen, strategisches Reporting, operatives Reporting und Lagermonitoring • Optimierung der Lagerplanung und der Prozessausführung, z.B. automatische Bildung und Freigabe von Kommissionierwellen • Breites Spektrum an unterstützten Automatisierungskomponenten • Standardschnittstellen zu allen ERP-Systemen möglich • Mehrmandanten- und Mehrlagerfähigkeit • In mehreren Sprachen verfügbar oder mit geringem Aufwand umsetzbar Weitere Funktionen wie Value Added Service, Cross Docking, Personalzeit-Management, RF-ID-Abwicklung, Pick by Voice, Pick by/to Light, Dock- und Yard Management, uvm. werden von „LXone“ abgedeckt.
Domain

Domain

Wir sind ICANN akkreditierter Registrar und registrieren für Sie jede Domain schnell und zuverlässig. Domains aller Art: Neue Top Level Domains für jeden Zweck: wie z.B. .gmbH
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

Die CARNET-Software ist modular und jederzeit erweiterbar. Wir sorgen dafür, dass sie mit Ihren bestehenden Anwendungen kompatibel und so flexibel ist, dass sie mitwächst, auch wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Qualifizierte Projektleiter mit langjähriger Erfahrung in der Software-Entwicklung können den Umfang Ihrer Projekte realistisch einschätzen. Ihr Vorteil: Sicherheit und ein langfristiger Investitionsschutz für Ihr Unternehmen. Sollten Sie doch einmal nicht mehr mit unserer Leistung zufrieden sein, übergeben wir Ihnen nach Beendigung unserer Zusammenarbeit Daten, Inhalte und Quellcode der für Sie entwickelten Software.
Cloud Sharing

Cloud Sharing

Unterlagen und Dokumente zu teilen kann zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Oft sind es die selben Probleme: Der Mailanhang ist zu groß Die Mail landet im Spamordner Die Mail muss verschlüsselt werden Die Mail geht unter Wir haben eine Lösung für Sie ... weitere Info