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Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project Standard 2016 hilft Ihnen dabei, Projekte problemlos zu planen und mit anderen von praktisch überall aus zusammenzuarbeiten. Dieses Projektmanagementsystem ist das einzige, das nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Diensten eingesetzt werden kann. So bleiben Sie stets gut organisiert und behalten die Termine Ihrer Projekte optimal im Auge. Project Standard 2016 kann als eigenständiges Produkt eingesetzt oder mit einem Server verbunden werden.AnforderungenErforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 Auflösung Grafiktechnologie: Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich. Multitouch-Funktionalität: Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Multitouch-Funktionalität geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Die neuen Touch-Funktionen sind für den Einsatz mit Windows 8 oder neuer optimiert. Zusätzliche Systemanforderungen: Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Eigenschaft Wert Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Lieferung und GewährleistungWir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991215: EAN
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Beratung & operative Unterstützung beim Projekt Setup inkl. Projektmanagement Schulung

Beratung & operative Unterstützung beim Projekt Setup inkl. Projektmanagement Schulung

Projekt Scope: Branche: Gemeinnütziger Verein, Umwelt- & Klimaschutz Unternehmensgröße: 24 Mitarbeiter:innen Projektziel: Integration des Weihnachtsangebots als festen Bestandteil des Produktportfolios, Launch des Online-Weihnachtsangebots Einsatzziel Projekterfolg und Wirksamkeit durch ein fundiertes Setup, „learning on the job“ und eine Schulung der Mitarbeitenden in Projektmanagement-Methodiken sicherstellen Expertise: Projektmanagement-Beratung, Projekt-Management, Projektmanagement-Training, Coaching Projektdauer. 6 Wochen Approach:
Projektsteuerung, Projektmanagement, Projektentwicklung

Projektsteuerung, Projektmanagement, Projektentwicklung

Projektsteuerung unseres Büros betreut ein Bauvorhaben in der Regel über den gesamten Zeitraum der Planungs- und Bauaktivitäten, steht dem Bauherren unterstützend und entlastend zur Seite, übernimmt weitestgehend die erforderlichen Bauherrenaufgaben und bringt das Know-How und die Erfahrung aus einer Vielzahl abgewickelter Projekte ein. Die Projektsteuerung kann als Stabsstelle in beratender Funktion, als auch in Linienfunktion als direkter Bauherrenvertreter in die Organisationsstruktur unserer Auftraggeber eingebunden werden. Die wesentliche Aufgabe ist es hierbei sicher zu stellen, dass die vereinbarten Termin- und Kostenziele, sowie die Qualitätsvorgaben im Planungs- und Bauprozess erfolgreich umgesetzt werden. Die Realisierung erfolgt hierbei meist in Einzelgewerkevergaben. Üblicherweise werden für unsere Leistungserbringung die bewährten Leistungsbilder der Schriftenreihe Nr. 9 Projektmanagement im Bauwesen der AHO-Fachkommission oder das Leistungsbild Projektsteuerung der HAV-Kom-Schriften zu Grunde gelegt. In vielen unserer Projekte sind vor Beginn des eigentlichen Planungs- und Bauablaufes Leistungen der Projektentwicklung zu erbringen. Hier beraten wir unsere Bauherren bei der Bedarfsermittlung, der Baurechtsschaffung oder erstellen Machbarkeitsstudien, in denen wir verschiedene Realisierungsvarianten gegenüberstellen und unter Berücksichtigung der Lebenszykluskosten Handlungsempfehlungen geben.
Software / Programmierung

Software / Programmierung

Unsere Software-Abteilung erstellt die für die Automatisierungslösung nötige Software (SPS-Programmierung, IPC-Programmierung, HMI-Visualisierung) für die Steuerung und die Bedienung der Anlage oder Maschine. Diese wird dann bei Ihnen oder Ihrem Endkunden in Betrieb genommen, wobei alle Funktionen gründlich getestet werden. Die Software-Abteilung kümmert sich auch um die After-Sale-Betreuung der Anlagen und Maschinen - oft per Fernwartung, für die wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten könnten. Erfahren Sie mehr
Design, Projektplanung, Projektentwicklung

Design, Projektplanung, Projektentwicklung

Funktionalität und Ästhetik – eine Lösung von Heliobus® vereint jeweils beide Aspekte. Kundinnen und Kunden können die Tageslichtplanung und -entwicklung eines Projekts an die Heliobus® auslagern. Wir planen mit technischem Knowhow mit einem Auge für Design. Tageslichtlösungen können zudem neue architektonische Akzente setzen und gleichzeitig die maximale Raumausnutztung garantieren. Projekt: Berlin, Potsdamerplatz Projektinformation Herausforderung U-Bahn-Station ohne Tageslicht. Bedarf an einem designorientierten Konzept für das Erdgeschoss, um der Modernität der Stadt gerecht zu werden. Lösungsvorschlag Heliobus® Ästhetische Lichtrohre leiten das Sonnenlicht in den ersten und zweiten Stock der U-Bahn-Station. Eingefangen wird das Licht durch der Sonne folgenden Heliostaten, oben an den Light Pipes befestigt. Realisation 2003 durch Heliobus® Projekt: Istanbul, Headquarters Borusan Group Projektinformation Kunde Borusan Group Herausforderung Mehrstöckiges Gebäude in Hanglage mit verschiedenen Büroräumen teilweise im Untergrund mit fehlendem Tageslicht zu versorgen. Lösungsvorschlag Heliobus® Eine Light Pipe von 20 m Länge leitet das Sonnenlicht über vier verschiedene Büroetagen und flutet diese mit Tageslicht. Eingefangen wird das Tageslicht durch mehrere Heliostaten an sonnenexponierter Lage, die das Licht auf einen Umlenkspiegel werfen, die wiederum das Tageslicht in die Light Pipe leiten. Realisation 2006 durch Heliobus
dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

dataglobal: Die Software für Ihre Bauprojekte

Eine Bauakte enthält alle relevanten Unterlagen für die Planung und Umsetzung Ihres Bauprojekts. Vom Bautagebuch über Information zu Auftraggebern und Lieferanten bis hin zu Rechnungen und Verträgen – die Bauakte ist zweifellos das wichtigste Schriftstück im Projekt. Trotzdem genießt sie keinen sehr guten Ruf: Sie ist mit Papierchaos, Missverständnissen und viel Aufwand verbunden. Die digitale Bauakte von dataglobal löst dieses Problem. Sie digitalisiert einen Großteil der Prozesse, gestaltet sie effizienter und stellt Ihnen alle benötigten Informationen jederzeit und von jedem Endgerät aus zur Verfügung. Profitieren Sie durch: schnelle Verfügbarkeit aller Dokumente und Vorgänge Ihres Bauprojekts einfache Steuerung Ihrer Geschäftsprozesse beschleunigte Abläufe durch Workflow-Automation Erfahren Sie jetzt alles zur digitalen Bauakte von dataglobal
Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Hier ein Anruf, da eine Mail und nebenbei noch zwei Angebote versenden - so sieht die Realität vieler Projektmanager aus. Nehmen Sie die Herausforderung an, vielfältige Projektaufgaben gleichzeitig zu meistern und Ihre Kunden glücklich zu machen, ist die richtige Balance gefragt. Mit unserer CRM-Projektmanagement-Software geben wir ein wirksames Werkzeug in Ihre erfahrenen Hände. Preise & Testsystem im Produktkonfigurator
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Projektmanagement für Ihre neue Logistik-Software

Projektmanagement für Ihre neue Logistik-Software

Für Sie übernehmen wir das IT-Projekt-Management von der ersten Idee über die gesamte Realisierung - bis der geplante ROI erreicht ist. Ihr IT-Projekt wird von uns nach PRINCE2 und/oder BTM² aufgesetzt, geplant und gesteuert bis der geplante Nutzen erreicht ist: Projekt vorbereiten und initiieren, Phasen planen, steuern und Produktlieferungen sicherstellen bevor wir das Projekt abschließen.
Projektmanagement-Software aus der Cloud: projecteasy

Projektmanagement-Software aus der Cloud: projecteasy

Die perfekte Projektmanagementsoftware für eCommerce- und Online-Marketing-Projekte Verwalten und strukturieren Sie Ihre eCommerce-Projekte projecteasy.de ist das perfektes Werkzeug, um alle Ihre Projektmanagement-Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist ein höchst effektives Werkzeug, um Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, wenn Sie eine Unternehmen sind, welches verschiedene Projekte bearbeitet. Das einfache und intuitive User Interface macht das Management von Projektem zum Kinderspiel – ideal geeignet als eCommerce-Projektmanagementsoftware. Projekt-Dashboard mit einer grafischen Darstellung von Aufgaben und Projekten Mehrsprachige Benutzeroberläche Aufgaben und Projekte mit einem Suchregister finden Aufgabenverwaltungssystem inkl. Anzeige des Projekt-Fortschritts Verwaltung von Projekt-Assets und -Dokumenten Erstellen von Meilensteinen und Zuweisen von Unteraufgaben, um die Aufgabenerfüllung in organisierter Form zu sehen Erlaubnis für mehrere Benutzer Personalisieren Sie Ihre Notizen und kategorisieren Sie sie Noch nie war eCommerce-Projektmanagement so einfach Mit den integrierten eCommerce-Projektmanagementvorlagen können Sie innerhalb kürzester Zeit Ihr eCommerce-Projekt managen und alle eCommerce-Vorgänge in einer zentralen Plattformen verwalten und auswerten.
innovative Softwareprojekte.

innovative Softwareprojekte.

Die SWH Software GmbH ist seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Partner für innovative Softwareprojekte, die Einführung von Standardsoftware und die Entwicklung und den Vertrieb einer europaweit genutzten Software für den Veranstaltungsmarkt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen – das ist uns wichtig. Weil wir daran glauben, dass sich ein persönliches Commitment am Ende für jeden auszahlt. Nicht zuletzt deswegen sind wir solange am Markt erfolgreich. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir eine hohe Kontinuität, ein überdurchschnittliches Engagement und eine hohe Verantwortlichkeit bei für Sie durchgeführten Projekten gewährleisten. So schaffen wir die Basis für Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit, denn nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens sind und jeder Mitarbeiter zeigt ein großes Engagement für die betreuten Projekte. Zusammen haben wir den Anspruch, bestehende Lösungen und neue Projekte immer als Ausgangsbasis für noch bessere Lösungen anzusehen. Unsere Geschäftstätigkeit ist geprägt von Werten wie: Vertrauen, Innovationsstärke, Qualität, Toleranz.
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Softwaredienstleistung, IT-Beratung, Projektmanagement

Softwaredienstleistung, IT-Beratung, Projektmanagement

Wir designen und programmieren Software in den verschiedensten Branchen mit einer Berufserfahrung > 15 Jahre. Mit unserer technischen Expertise habe wir einen Überblick über digitale Möglichkeiten und berate im Automatisierungs- und Digitalisierungsprozess. Software Entwicklung - Desktop & Mobile (iOS & Android): .NET Framework, .NET Core .NET MAUI (Xamarin) UWP, WPF, Forms, MVVM ASP.NET (Blazor) Web Entwicklung: HTML, CSS, JavaScript, PHP node.js, bootstrap Datenbanken: MSSQL, Oracle, MongoDB, Couchbase, MySQL, Realm PLC & HMI: B&R PLC & HMI (C, C++) OPC UA Werkzeuge: Visual Studio, VSCode Eclipse, B&R Automation Studio Git (GitLab, GitHub), SVN, Azure DevOps, Jira Jenkins, Confluence Requirements Engineering & Projektplanung Agile Methoden (SCRUM, KANBAN) IREB Zertifizierungen: SCRUM Master ITIL LEAN
Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Beschreibung: Der Lenkungsausschuss ist in der Projektorganisation der Projektleitung „übergeordnet“. Um seine Aufgabe der „Steuerung“ angemessen erfüllen zu können, benötigt der Lenkungsausschuss ein möglichst vollständiges Bild der aktuellen Projektsituation: aktueller Stand, Meilensteintrendanalyse, korrekte & vollständige Risikoeinschätzung, voraussichtliches IST der Kosten, …um nur einige zu nennen. (Analogie zu online-projekt-Meetings) Angestrebtes Ziel: Wir betrachten das Projekt aus der Perspektive des Lenkungsauschusses und erarbeiten alle dafür relevanten Informationen. Ziel ist, den Lenkungsausschuss in die Lage zu versetzen, die für den Projekterfolg erforderlichen richtigen Entscheidungen zu treffen. Zur Vorbereitung ist zu empfehlen, auch das Projektteam einzubeziehen. Bei Bedarf erstellen wir einen Moderationsplan und eine Liste der Tagesordnungspunkte ( TOP, To do-Liste)
Unsere Software für Architekten und Ingenieure

Unsere Software für Architekten und Ingenieure

PROJEKT PRO ist eine speziell für Planungsbüros entwickelte Controlling- und Management-Software. Mit unseren Produkten steuern und planen Sie Ihre Projekte optimal und steigern die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Personal- und Freelancer-Vermittlung: Softwareentwickler, Softwarearchitekten, Cloud Engineers, Projektmanager

Vermittlung von Personal und Freelancern für IT-Jobs; Spezialisierungen: Softwareentwickler/in, Softwarearchitekt/in, Cloud Engineers, Projekt- und Programmmanager Wir arbeiten mit einem Netzwerk an Freelancern erfolgreich zusammen. Entweder vermitteln wir diese in Endkundenprojekte hinein oder nutzen sie für unsere eigene Projekte, wenn unsere eigene Kapazitäten dazu nicht reichen. Dabei setzen wir sowohl auf Entwickler in aus Deutschland aber auch aus Europa. Wenn gewünscht setzen wir auch einen Deutschen Software Architekten zur Qualitätsabsicherung ein. Wir führen eine erste technische Vorqualifizierung in Form eines Interviews mit den potentiellen Kandidaten durch, um herauszufinden ob die Kandidaten die Anforderungen aus unserer Sicht erfüllen, bevor wir sie dem Endkunden vorstellen.
ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata ist die einfache und günstige Cloud Agentursoftware mit Projektverwaltung und Abrechnung für Agenturen, Freelancer und projektbasiert arbeitende Dienstleister. Sie bietet eine leicht zu bedienende Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und Faktura für Angebote und Rechnungen, E-Rechnung.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Erforderliche Projektarbeiten / Schnittstellen mit der Einführung der neuen Finanzbuchhaltungssoftware

Umstellung des Kontenrahmens Konzeption einer Kostenrechnung Schnittstelle Bruttolohnverbuchung Anbindung einer ERP-/Warenwirtschafts-/Fakturierungssoftware Übernahme von Altdaten aus der Anlagenbuchhaltung Übernahme von Altdaten aus der Kostenrechnung
Agentursoftware-Beratung – Risikominimierung für Ihren Projekterfolg bei der Software Auswahl

Agentursoftware-Beratung – Risikominimierung für Ihren Projekterfolg bei der Software Auswahl

Wer die Wahl hat... Haben Sie sich in der Marktübersicht des Agentursoftware-Guide umgesehen? Oder in einem anderen Portal, das Auskunft und Vergleichsmöglichkeiten zu verschiedenen Agentursoftware-Lösungen bietet? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung hochwertiger Agentursoftware, die Ihnen dabei hilft, Ihren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Unsere Softwarelösungen bieten Ihnen zahlreiche Funktionen und Features, die speziell auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung unserer Produkte können Sie Zeit sparen, Prozesse optimieren und einen besseren Überblick über Ihre Projekte und Kunden gewinnen. Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern und Experten, die mit Leidenschaft an der Verbesserung unserer Software arbeiten. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets darum bemüht, unsere Produkte weiterzuentwickeln und den aktuellen Anforderungen des Marktes anzupassen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren leistungsstarken Agentursoftware-Lösungen und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Demo. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Agenturprozesse helfen zu können!
ratung bei Innovationsprozess & Innovationsmanagement Software

ratung bei Innovationsprozess & Innovationsmanagement Software

Analyse Eine Analyse der Ist-Situation Innovationsprozesses im Unternehmen verschafft einen ersten Überblick und legt den Grundstein für die Konfiguration einer Software. Ebenso wird eine Bewertung aktueller Software Tools erhoben. Prozessdesign Der Prozess wird mit Hilfe eines Innovations-Blueprints gestaltet. In dieser Phase unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Innovationsmanagement-Software. Umsetzung Wir implementieren neue & angepasste Innovationsprozesse inklusive Konfiguration und Implementierung der Innovationsmanagement-Software. Dabei greifen wir auf „Best Practice“-Innovationsprozesse zurück und passen sie an die Gegebenheiten im Unternehmen an. 2. Kampagnenplanung Topic Framing In einem gemeinsamen Workshop bei unseren Kunden werden die strategischen Innovationsfelder erarbeitet, die kundenspezifischen Themen identifiziert und priorisiert sowie ein Thema für die erste Pilotkampagne ausgewählt. Stakeholder Management Wir begleiten unseren Kunden, um wichtige Akteure (C-Level) in den Prozess zu integrieren. Wir führen wichtige Stakeholder an die Plattform und die neuen Prozesse heran, um sicherzustellen, dass sie ihre wichtige Rolle als Moderator & Motivator im Prozess erkennen. Incentivierungs- & Aktivierungsstrategie Eine auf die Thematik und Zielsetzung zugeschnittene Incentivierungsstrategie wird entwickelt und relevante Communities aktiviert. 3. Kampagnendurchführung Community Management Während der Live-Phase einer Kampagne moderieren HYVE Community-Experten die Aktivitäten auf der Plattform. Wir begleiten Community Management Workshops mit unseren Kunden, um alle Akteure im Umgang mit der Plattform und den Prozessen zu schulen. Kommunikation & Aktivierung Wir erstellen für unsere Kunden auf deren Kanäle zugeschnittene Kommunikationskampagne. Zudem gestalten wir alle relevanten Plattform- und Kommunikationsprodukte wie Texte, Mailings, Videos, erste Ideen und Inspirationen für die Plattform. Eine einheitliche Kommunikation sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert Ihrer Kampagne und dadurch zu mehr Interkation durch Ihre Mitarbeiter/-Innen. Idea Assessment Wir moderieren das Ideen-Assessment, um die besten Ideen zu identifizieren und sie in konkrete Konzepte umzusetzen. Die durch die Experteneinschätzung und den HYVE- Ideenbewertungsprozess vorselektierten Ideen werden im Jurykreis präsentiert, die Ideen diskutieret und ihr Potenzial für die weitere Entwicklung bewertet. HYVE fasst alle Ergebnisse in einem umfassenden Bericht für sie zusammen. Innovation Labs & Intrapreneuership Prorgamme Einbettung einer Innovationskampagne in umfangreichere Innovationsformate wie Innovationlabs oder Intrapreneurship Programme
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
Messtechnik Software

Messtechnik Software

Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software • Messdatenerfassung • Messdatenauswertung • Überwachen • Alarmieren Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software: Unser Angebot reicht von der einfachen Messdatenerfassung und Visualisierung, über Auswertung und Analyse, Automatisierung von Prüfabläufen bis zur Überwachung von Maschinen, Anlagen und Prozessen. Alarmfunktionen ermöglichen, Störungen sofort per email oder SMS zu melden.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose