Finden Sie schnell programiere für Ihr Unternehmen: 1844 Ergebnisse

SICHERH.SCHARNIERSCHALTER 98X116, FORM:A, ZINK, LANGE AUSFÜHRUNG, KOMP:KUNST...

SICHERH.SCHARNIERSCHALTER 98X116, FORM:A, ZINK, LANGE AUSFÜHRUNG, KOMP:KUNST...

Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss. Gehäusedeckel Kunststoff selbstverlöschend. Scharnierbolzen Zinkdruckguss/Stahl C45. Kontakte Silber-Nickel Legierung 10. Hinweis: Die Sicherheits-Scharnierschalter dienen zur Stellungsüberwachung von drehbar gelagerten Schutztüren, Schutzklappen und Schutzhauben. Die Überwachung der Schutzeinrichtung erfolgt direkt im Scharnier. Der Schaltwinkel ist bei den universell voreingestellten Ausführungen über den gesamten Arbeitsbereich frei einstellbar. Eine Montagehilfe sorgt für das schnelle Ausrichten an Türen und Pfosten. Die Zusatzscharniere haben das gleiche Aussehen und die gleichen Abmessungen wie die Sicherheits-Scharnierschalter. Bei den angegebenen Belastungswerten der Scharniere handelt es sich um unverbindliche Richtwerte ohne Berücksichtigung von Sicherheitsfaktoren und unter Ausschluss jeglicher Haftung. Die angegebenen Werte dienen ausschließlich der Information und stellen keine rechtsverbindliche Zusicherung von Eigenschaften dar. Die Belastungswerte werden unter Laborbedingungen ermittelt. Ob das Scharnier für die jeweilige Anwendung geeignet ist, muss jeder Anwender individuell ermitteln. Unterschiedlichste Werkstoffe, an denen die Scharniere befestigt werden und Arten der Befestigung, Witterungsbedingungen sowie Verschleiß können die ermittelten Werte beeinflussen. Anwendung: - Sondermaschinenbau - Elektroindustrie - Verpackungsmaschinen - Umzäunungen/ Profilsysteme - Werkzeugmaschinen - Mess-, Verfahrens-, Prüf- und Labortechnik Montage: 4 x M6 Zylinderschrauben DIN 7984 oder DIN EN ISO 4762 Anzugsdrehmoment 4,3 Nm Allgemeine Montagehinweise sind der beigelegten Betriebsanleitung zu entnehmen. Vorteile: - Geeignet zum Schutz an Pendelklappen - Minimaler Montageaufwand an den gängigen Aluminiumprofilen - Optimale Integration in die Umgebungskonstruktion - Weitergehender Schutz vor Manipulation - Kaum mechanischer Verschleiß
Delphi-Modernisierung

Delphi-Modernisierung

Die Anzahl der Delphi-Entwickler nimmt weiter ab und immer weniger Personen kennen sich wirklich mit dieser Programmiersprache aus. Delphi war lange Zeit eine verlässliche Wahl für Unternehmen, die robuste und skalierbare Anwendungen entwickeln wollten. Wie die antike Orakelstätte in Griechenland, steht Delphi symbolisch für eine vergangene Ära und unterstreicht die Notwendigkeit, sich moderneren Technologien zuzuwenden, um Die Digitalisierung konsequent voranzutreiben. Wir kennen die Delphi-Programmierung im Detail und verfügen über das Know-How Delphi-Anwendungen zu betreuen und weiterzuentwickeln. Aber wir sind auch realistisch genug, um zu sehen, dass es wichtig ist, über den Tellerrand zu blicken und Alternativen zu erkunden, die möglicherweise zukunftsfähiger sind. Veraltete Technologie und begrenzte Unterstützung Delphi ist seit vielen Jahren auf dem Markt und einige Versionen könnten mittlerweile veraltet sein. Insbesondere der Übergang von der 32-Bit- zur 64-Bit-Architektur (und evtl. sogar von 16-Bit auf 32-Bit), kann eine Herausforderung darstellen. Dies weil alte Delphi-Programme für 32-Bit Architektur konzipiert wurden und es zu Kompatibilitätsproblemen mit neuen Betriebssystemen oder anderen Technologien kommen kann. Zudem ist die Unterstützung durch den Hersteller begrenzt, was zu Sicherheitsrisiken und fehlenden Updates führen kann. Abhängigkeit von Entwicklern Die Anzahl der Delphi-Entwickler nimmt rapide ab, da sich viele Fachkräfte neuen Technologien zuwenden oder in den Ruhestand treten. Dies kann zu einer starken Abhängigkeit von einzelnen Personen führen, die über Delphi-Kenntnisse verfügen. Sollte eine solche Person Dein Unternehmen verlassen, sei es durch Kündigung, Pensionierung oder aus anderen Gründen, kann dies zu erheblichen Problemen führen. Die Entwicklung neuer Funktionen, die Behebung von Fehlern und die allgemeine Instandhaltung der Delphi-Anwendungen gerät ins Stocken, was zu Betriebsunterbrechungen und geschäftlichen Verlusten führen kann. Begrenzte Integration Technologien und Systeme sind immer stärker miteinander verflochten und somit ist die nahtlose Integration von Anwendungen und Systemen unverzichtbar. Delphi hat jedoch Schwierigkeiten, sich reibungslos in moderne Architekturen und Plattformen einzufügen, was zu isolierten Insellösungen führen kann. Eine Ablösung durch moderne integrierte Systeme ist damit fast unumgänglich. Begrenzte Unterstützung und Ressourcen Im Vergleich zu moderneren Sprachen gibt es möglicherweise weniger Bibliotheken, Frameworks und Ressourcen für Delphi. Dies kann die Entwicklung neuer Projekte erschweren. Da für aktuelle Herausforderungen im übertragenen Sinn das Rad neu erfunden werden muss, führt das oft zu höheren Aufwänden als mit moderneren Systemen.
KI-Softwareentwicklung & Modell-Training, Software für Künstliche Intelligenz

KI-Softwareentwicklung & Modell-Training, Software für Künstliche Intelligenz

Unsere KI-Softwareentwicklung und Modell-Trainingsservices bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse revolutionieren. Mit innovativen Technologien automatisieren wir komplexe Abläufe, was zu signifikanten Verbesserungen in Effizienz und Geschwindigkeit führt. Jede Softwarelösung wird individuell angepasst, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Anforderungen passt und einfach zu bedienen ist.
Wir haben unser Qualitäts- und Edelbaustahl-Programm wesentlich erweitert.

Wir haben unser Qualitäts- und Edelbaustahl-Programm wesentlich erweitert.

In unserem modernen Waben-Hochregal-Lager mit angeschlossenem Sägezentrum führen wir Qualitäts- und Edelbaustähle in den unterschiedlichsten Güten. Wir lagern sowohl gewalzten als auch geschmiedeten Qualitätsstahl in Längen von 6 m und 12 m. Unsere Lager umfassen folgende Güten: S355J0/J2 S355J0/J2+N C45+N C45E C45R C60E C60R 16MnCr(S)5 18CrNiMo7-6 20MnCr(S)5 30CrNiMo8+QT 31CrMoV9+QT 34CrNiMo6+QT 34CrAlNi7-10+QT 42CrMo(S)4+QT 100Cr6 Grauguss: - GJL-250C (GG25) - GJL-600C (GGG60) Werkzeugstahl: - 60MnCrSiCr4 (1.2826) - 40CrMnNiMo8-6-4 (1.2312) - 90MnCrV8 (1.2842) - X155CrVMo12-1
Beschriftungen

Beschriftungen

Klares 8 mm Acryl im Folienschnitt spiegelverkehrt auf Rückseite verklebt und weiss abgedeckt
Ersatzteileprogramm für Baumaschinen

Ersatzteileprogramm für Baumaschinen

Ab sofort verfügbar. Ein Ersatzteileprogramm der verschiedensten Hersteller (>1.000 Baumaschinentypen / Stapler und deren Motoren), inklusive aller dazugehörigen Ersatzteilenummern (>100.000), sowie auch >10.000 Explosionszeichnungen. Zugang für 30 Tage / 90 Tage / 180 Tage oder 365 Tage wählbar. U.a. ist darin enthalten: Bobcat / Bomag / Case / Caterpillar / Claas / Cummins / Deutz / Doosan / Hitachi / Hyundai / JCB / John Deere / Jungheinrich / Kobelco / Komatsu / Kubota / Liebherr / Linde / New Holland / Perkins / Volvo / Wacker Neuson / Yanmar.... Alles in einem Programm. Es sind aber auch nur einzelne Baumaschinentypen per PDF-Datei (auf Kundenwunsch) verfügbar.
Beschriftungen.

Beschriftungen.

Die Möglichkeiten sind (fast) unbegrenzt. Wir beschriften Fassaden oder Fenster und Türen. Besondere Folien für Möbelfolierungen oder Wandtatoos gehören ebenso zu unserem Portfolio wie die Erstellung von Tapeten.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Beschriftung

Beschriftung

Eine fachgerechte Beschriftung gilt heute als Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Für Ihre professionelle Beschriftung stehen Ihnen unsere in Grafik und Montage ausgebildeten Mitarbeiter sehr gerne zur Seite. Unser Service reicht von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung der für Sie individuell zugeschnittenen Beschriftung. Um Haltbarkeit und lange Farbbrillanz garantieren zu können kommen bei uns ausschließlich hochwertige Folien namhafter Hersteller zum Einsatz. Neben Fahrzeug- und Ladenbeschriftung bieten wir ebenfalls Fassadenbeschriftung an, die es erlaubt einige Fassadenuntergründe als Werbefläche zu nutzen.
Beschriftung

Beschriftung

In unserer gutausgerüsteten, agentureigenen Werbetechnik-Abteilung sorgen unsere Spezialisten dafür, dass Sie gesehen werden. Im Zusammenspiel mit der Kreation entwickeln wir grafische Umsetzungen und kleben die vielseitig einsetzbaren Qualitätsfolien auf Fahrzeuge aller Art, Tafeln, Schilder und Fassaden usw. . Welche Beschriftung sie auch immer benötigen, gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die qualitativ, wirtschaftlich und grafisch überzeugen – mit mehreren Jahren Garantie. Folierung Beschriftung Werbetafeln Schaufenster Digitaldruck Gebäudebeschriftung Sehen Sie sich hier unsere Referenzen an
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Haftenprogramm - Festhafte - Schiebehafte - Snapfalzhafte

Haftenprogramm - Festhafte - Schiebehafte - Snapfalzhafte

Festhaften und Schiebehaften aus Edeltstahl zur Montage von Stehfalzdächern in Höhen von 25, 28, 30, 32 und 38 mm lieferbar. Snapfalzhafte in 25 und 38 mm Höhe. Fest- und Schiebehaften in unterschiedlicher Höhe und Breite zur Montage von Doppelstehfalzdächern bzw. Snapfalz-Profilen. Hergestellt aus Edelstahl 1.4301. Entsprechend der Fachregeln des deutschen Klempnerhandwerks (ZVSHK) Höhen: 25 mm, 28 mm, 30 mm, 32 mm, 38 mm
Firmenbeschriftungen

Firmenbeschriftungen

Beklebungen sind besonders für Firmen-, Bereichs- und Raumbeschriftungen geeignet. Durch ihre Formflexibilität und Farbechtheit setzen sie Ihre Corporate Identity oder Ihr Design gekonnt in Szene. Zudem schaffen sie Orientierung und leiten Kunden geradewegs zum Ziel.
SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

Die Prozessleitebene dient im Wesentlichen zur Bedienung und Beobachtung, Rezeptverwaltung und Ausführung, Messwertarchivierung, Betriebsdatenerfassung, usw. Die Steuerungsebene dient zur Steuerung und Regelung Ihrer Anlage. Diese wird durch eine SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung) realisiert. Basis für die Steuerungsebene und das enthaltene SPS-Programm ist die Feldebene. Prozesssignale (Ein- und Ausgangssignale) werden digital oder analog verarbeitet. Die Kommunikation zwischen der Prozessleitebene, der Steuerungsebene und der Feldebene kann auf verschiedenen Wegen realisiert werden (Feldbussysteme): Profibus, Profinet, WLAN, AS-Interface, EIB. Abhängig vom Einsatzbereich wird dies für Ihre Industrieanlage individuell geplant, angepasst und optimiert. Als SPS-System für die Entwicklung Ihrer Automatisierungssoftware liegt unser Fokus auf allen gängigen Systemen (Siemens Simatic S7©, B&R, etc.).
RUNDUMQUALITÄT: DAS OPEL REIFENPROGRAMM

RUNDUMQUALITÄT: DAS OPEL REIFENPROGRAMM

Egal, welche Reifen Sie suchen, wir haben bestimmt die passenden. In unserem breiten Sortiment finden sich hochwertige Markenreifen von allen namhaften Herstellern. Und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere PROZESSBIBLIOTHEKEN für Schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere effektive PROZESSSOFTWARE für Motivation und Integration. DRSM DC – Das Manager-Tool – live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Weitere Informationen als PDF-File. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im PC-Zeitalter: (Einzelplatzlösung wird weiter genutzt) eigene aktuell zu haltende Hardware manuelle Dateikonvertierung eigene Datensicherung manuelle Datenverteilung eigene Verantwortung für die Datensicherheit: Internetsecurity, Cyberkriminalität, DSGVO, … selbst aktuell zu haltende Software und Betriebssysteme: Windows, Virensoftware, … Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Die aktuelle Preisliste/Bestellliste können Sie hier als PDF downloaden. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Künstlervermittlung Dresden - Feuershows, Zauberer, Artisten, Kinderprogramm...

Künstlervermittlung Dresden - Feuershows, Zauberer, Artisten, Kinderprogramm...

Sollten wir selbst ausgebucht sein empfehlen wir Ihnen für öffentliche und private Veranstaltungen andere professionelle Künstler. Zum Beispiel Artisten, Komiker, Zauberer, Clowns, Jongleure, walk acts, Bauch- und Schlangentänzerinnen, Tänzer und Tanzgruppen, DJs, Musiker etc. Wir arbeiten bereits seit längerem mit den von uns empfohlenen Künstlern erfolgreich zusammen und können sie daher guten Gewissens empfehlen. Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Halle, Chemnitz, Berlin, Görlitz, Zwickau oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Zeit: 20-120 Min. Platz: auf Anfrage Bedarf: Umkleide, Musikanlage, ab 150 Personen erhöhte Bühne wünschenswert. Jetzt Termin sichern
Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Embedded Software und hardwarenahe Programmierung

Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus: sicher, zuverlässig, kompetent. Embedded Software Wir verstehen die Automatisierungstechnik von morgen besser als andere. Mit technischer Software für Microcontroller, Steuergeräte, Bedieneinheiten und Panels statten wir seit Jahren die Automobilindustrie und den Maschinenbau aus. Als Spezialist für Industrial und Automotive Software stehen Ihnen bei der Realisierung von Entwicklungsprojekten zur Verfügung. Dabei bieten wir Ihnen projektspezifisch Kompetenzen an - aus den Bereichen Elektronik, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik. Ob Automotive oder Industrie, Pickplace erarbeitet mit Ihnen optimale Lösungen. Insbesondere eine nachhaltige Übergabe ist uns wichtig. Unsere Arbeiten sind stets einwandfrei dokumentiert. Eine gelungene Übergabe und Abnahme unserer Tätigkeiten sind unser höchstes Anliegen. Erfahren Sie mehr über unsere projektspezifischen Tätigkeiten.
CAD/CAM-Programmierung

CAD/CAM-Programmierung

Leistungsstarke CAD/CAM-Software wird an allen Programmierplätzen stets auf aktuellstem Stand gehalten. Programme werden ausschließlich mit 2D- sowie 3D-Programmiersysteme der neuesten Generation erstellt. Neben der DIN/ISO-Programmierung ist die FiGo-Tec GmbH im Fräsbereich auf 5‑Achs Simultan-Programmierungen spezialisiert – im Drehbereich bis zu 9 Achsen, inklusive Maschinenraumsimulation
Förderprogramm der Stadt Stuttgart für die energetische Altbausanierung

Förderprogramm der Stadt Stuttgart für die energetische Altbausanierung

Nicht nur hohe Zuschüsse sprechen für eine Wärmedämmung Auch ohne Förderung gibt es viele gute Argumente für die energetische Sanierung von Gebäuden, zuallererst natürlich der Schutz unseres Klimas. Doch das… 2 min Altbausanierung Gesundes Raumklima Kalkputz Komplettsanierung Schimmel Sumpfkalk - Kalkkind
Event-Filme

Event-Filme

Tauchen Sie ein in die Welt der unvergesslichen Momente mit pregondo GmbH Event-Filmen In einer Ära, in der Erinnerungen in Bewegtbildern eingefangen werden, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Produktion von hochwertigen Event-Filmen. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Event-Filme nicht nur Aufnahmen sind, sondern emotionale Geschichten erzählen und die einzigartigen Augenblicke Ihrer Veranstaltung für immer festhalten sollen. Warum Event-Filme von pregondo? Leidenschaft für Momente: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur Bilder, sondern schaffen eine emotionale Verbindung zu den besonderen Momenten Ihres Events. Vielseitige Expertise: Als kreative Agentur mit Fokus auf Videoproduktion und -marketing bieten wir vielseitige Expertise, um Ihr Event in verschiedenen Stilrichtungen einzufangen. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Film- und Videoagentur-Branche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Umsetzung eines Event-Films, um die Essenz Ihrer Veranstaltung einzufangen. Kreative Regie: Hochwertige Filmaufnahmen bei Ihrem Event, sei es vor Ort oder in unserem Studio, um die Atmosphäre und Emotionen einzufangen. Storytelling: Wir sind Geschichtenerzähler, die sicherstellen, dass Ihr Event nicht nur dokumentiert wird, sondern zu einer fesselnden Erzählung wird. Postproduktion: Bearbeitung der Filmaufnahmen, um eine visuell ansprechende und einprägsame Erinnerung zu schaffen. Musik und Sound: Professionelle Integration von Musik und Soundeffekten, um die Stimmung und Atmosphäre Ihres Events perfekt zu untermalen. Vermarktung: Strategisches Marketing, um Ihren Event-Film optimal im Internet zu präsentieren und ein breites Publikum zu erreichen. Unsere Erfolgsgeschichten: Plattformmachertage: Spektakuläre Videos von spektakulären Events und Veranstaltungen. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Filme produzieren, sondern Erlebnisse festhalten. Lassen Sie uns gemeinsam die einzigartigen Momente Ihres Events einfangen und in bewegenden Geschichten verewigen. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für unvergessliche Event-Filme!
Unterstützung und Schulung Ihrer Mitarbeiter

Unterstützung und Schulung Ihrer Mitarbeiter

Bei Weidele Messtechnik legen wir großen Wert darauf, nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner für unsere Kunden zu agieren. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Partnerschaftsansatzes ist die Unterstützung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in den neuesten Technologien und Verfahren der Messtechnik. Wir verstehen, dass die Effizienz und Qualität Ihrer Produktions- und Qualitätskontrollprozesse maßgeblich von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter abhängt. Deshalb bieten wir gezielte Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und die Spezifikationen Ihrer Produkte zugeschnitten sind. Unser Schulungsprogramm umfasst praktische und theoretische Inhalte, die von der Bedienung modernster Koordinatenmessgeräte über die Programmierung bis hin zur Auswertung von Messdaten reichen. Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Nutzung von branchenführenden Messsystemen wie Mitutoyo KMG (Cosmos) und Wenzel KMG (Metromec), um sicherzustellen, dass sie die Messtechnik effektiv für die Qualitätskontrolle einsetzen können. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung bei der Entwicklung von Messstrategien, der Durchführung von Bemusterungen und der Interpretation von Messergebnissen. Unser Ziel ist es, durch die Schulung Ihrer Mitarbeiter nicht nur die direkte Anwendung unserer Messtechnik in Ihrem Unternehmen zu optimieren, sondern auch langfristig zur Steigerung Ihrer Produktqualität beizutragen. Durch die Vermittlung von tiefgreifendem Fachwissen und praktischen Fähigkeiten stellen wir sicher, dass Ihre Teams eigenständig hochpräzise Messungen durchführen und interpretieren können. Vertrauen Sie auf Weidele Messtechnik, um Ihre Mitarbeiter zu befähigen und Ihre Qualitätskontrollprozesse nachhaltig zu verbessern.
Service

Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Laminierte Schaumstoffe jetzt neu im Programm!

Laminierte Schaumstoffe jetzt neu im Programm!

Wir haben unser Sortiment erweitert und bieten ab sofort laminierte Schaumstoffe in verschiedenen Qualitäten an. Beim Laminieren werden zwei oder mehr Materialien mit dem Heizschwert verschmolzen und dauerhaft miteinander verbunden. Unser Programm umfasst 5 laminierte Schäume zum Steppen und Begieren: Art. Nr. Bezeichnung Beschreibung MI007 soft 5 5 mm Schaum + Charmeuse MI008 soft 10 10 mm Schaum + Vlies MI013 soft 25 20 mm Kaltschaum +Vlies oben/unten MI014 soft 4 FR 4,5 mm Schaum mit Vlies kaschiert, "British Standard" MI015 soft 15 FR 10 mm Schaum oben, 100 g Vlies kaschiert unter Spinnvlies "British Standard"
Schnittstelle zur CNC-Programmierung

Schnittstelle zur CNC-Programmierung

Die Integration unserer ERP-Software ermöglicht die Prozessdurchgängigkeit von der Auftragserfassung bis zum fertigen Maschinenprogramm. Auf Knopfdruck werden die erforderlichen Informationen an COBUS NCAD weitergegeben, wo die Maschinenprogramme generiert werden. Die Bearbeitungszuordnung inkl. Rüsthilfen geschieht automatisch. Der COBUS Autorunner generiert auf Basis der Informationen die entsprechenden CNC-Programme. Ganz nebenbei entstehen auch Fertigungszeichnungen, maßgenau, die als Bilddateien oder PDF-Dokumente ausgegeben werden können.
yeet

yeet

yeet verknüpft alle Ebenen der App-Entwicklung in einer intuitiven Plattform: Angefangen bei responsivem App-Design über visuelles Definieren deiner Daten- und Geschäftsobjekte hin zum Einfügen von Logikbausteinen mittels einfacher Scriptsprache. Auch dein Corporate Design integrierst du ganz leicht mit einem durchgängigen Theme-Editor. All das wird gebündelt in einer performanten Datenbank, die den Rollout deiner App in den produktiven Betrieb erheblich beschleunigt.
Fallschutzprogramms

Fallschutzprogramms

Fallschutzeinrichtungen unterliegen der Zulassungspflicht nach EN 353-1. Nachdem sich mit herkömmlichen, einfachen Systemen in der Vergangenheit teils tödliche Unfälle ereignet haben, wurde diese Norm im Jahr 2015 verbessert. Auf Basis der Erkenntnisse über die Schwachstellen bisheriger Systeme wurde das Twinstop®-Konzept bereits lange vor der rechtlichen Anpassung der Prüfungsanforderungen entwickelt. Die einfache Funktionsweise unseres Twinstop® – Auffanggerätes garantiert eine sichere und fehlerfreie Handhabung. BESONDERHEIT Das Auffanggerät verriegelt sowohl vektorbasiert als auch geschwindigkeitsabhängig. Es basiert auf einer simplen und robusten Mechanik. Das garantiert eine zuverlässige Funktion, weniger Ausfallzeiten durch Wartung und infolgedessen auch Kostenvorteile. Zulassung Das Auffanggerät ist nach EN 353-1:2014+A1:2017 für die Schienen der MKL-Technik GmbH, sowie mehreren Wettbewerbsschienen – wie die Führungsschienen bzw. Leitern von Safety Climbing Systems GmbH – zugelassen. Somit kann es mit geringem Aufwand auch in bestehende Schienen eingebaut werden. Einsatzbereiche Das System kann über- und unterirdisch montiert werden und ist durch verschiedene Sicherheitsmechanismen und Zugangssperren auch an Orten mit Publikumsverkehr einsetzbar. In Sachen Höhe und Untergrund sind unserem System keine Grenzen gesetzt. Beispiele ansehen
Wir haben uns auf CNC-Fräsarbeiten und Programmierung bzw. Projekterstellung spezialisiert.

Wir haben uns auf CNC-Fräsarbeiten und Programmierung bzw. Projekterstellung spezialisiert.

Unsere Fräsarbeiten werden mit modernster CAD/CAM Software – ESPRIT, PRO-ENGINEER und POWERMILL – gefertigt.
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
Ähnliche Suchen