Finden Sie schnell professioneller-buchhaltungssoftware für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen umfasst Factoring, Leasing, Absatzfinanzierung, Forderungsmanagement, Mietkauf und die Finanzierung von Photovoltaikanlagen und Solaranlagen. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen Unternehmen im Mittelstand gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren finanziellen Erfolg fördern. Ob Sie Ihre Liquidität optimieren, in die Zukunft investieren oder Ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln möchten, abcfinance ist Ihr zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifische Expertise, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.
Lohnbuchführung

Lohnbuchführung

Dank unserer Lohnbuchführung behalten Sie den Überblick über Ihre Lohn- und Gehaltskostenabrechnungen
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Eine gute Beratung in den Bereichen Altersversorgung, Finanzierung, Lebensrisiken und Lebenslagen zu leisten sollte selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Ihr Kunde muss oft durch intensive Gespräche überzeugt werden, sich mit Themen „rund um Geld und Vermögen“ auseinander zu setzen. Das kostet wertvolle Arbeitszeit für Sie als Vermittler bzw. Berater und häufig fehlen individuelle und verkaufsfördernde Argumente. Suretec bietet eine Palette an Tools zur schnellen Bedarfsermittlung bzw. Vertriebsunterstützung an, damit Sie "einfach gut beraten". Rentenschätzer für gesetzliche Renten Die Stärke unseres Rentenschätzers liegt in der grafischen Darstellung über die gesamte Leistungsphase. Ermittelt wird Ihre Alters- und Erwerbsminderungsrente und die Absicherungen für Hinterbliebene. Lebenserwartung Plus Wie hoch ist unsere Lebenserwartung? Ein wichtiger Aspekt für die Planung unserer Altersvorsorge. Das Tool Lebenserwartung Plus von Suretec zeigt neben der aktuellen, auch die zukünftige Lebenserwartung. Immobilien-Erstberatung ImmoChance ImmoChance ist ein Online-Tool für potenzielle Investoren, die schnell und einfach ihre Investitionsmöglichkeiten für Vermietungsobjekte und selbstgenutzte Immobilien bewerten möchten. Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner Ist eine Schenkung vor der Erbschaft sinnvoll? Und wie viele Steuern fallen an? Wenn Ihr Kunde diese Fragen stellt, dann nutzen Sie doch einfach den Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner von Suretec. Rentenlückenschätzer Zeigen Sie Ihren Kunden schnell und transparent ihre aktuelle Versorgungssituation. Mit dem Rentenlückenschätzer von Suretec bieten Sie eine Grundlage für eine umfassende Beratung. GKV-Rückkehrrechner Wie kann ein privat Versicherter in die gesetzliche Krankenversicherung zurückkehren? Der GKV-Rückkehrrechner von Suretec zeigt es Ihnen. Soli-Ersparnis-Rechner Der Solidaritätszuschlag, den unser Staat seit 1. Januar 2021 erlassen hat, kann clever für eine zusätzliche Altersvorsorge genutzt werden. Der Soli-Ersparnis-Rechner von Suretec berechnet die Ersparnis und die möglichen zusätzlichen Jahresrenten.
Kassen-Software dataposC Expert

Kassen-Software dataposC Expert

Eine an der Praxis ausgerichtete und einfach zu bedienende Lösung für den Einzelhandel Durch die flexible Warenwirtschaft findet dataposC in vielen Branchen Verwendung. Durch den Austausch von Texten kann dataposC im Ausland eingesetzt werden. Weil Sie mit dataposC und einem handelsüblichen PC nicht nur kassieren, etikettieren und die tägliche Arbeit in Ihrem Geschäft sehr einfach und effizient erledigen können, sondern weil Sie mit dataposC auch die von Ihnen (übrigens auch nach den neuesten Ratinggesichtspunkten der Banken) unerlässlichen Kernaufgaben lösen können. Leistungsbeschreibung: • Rasches Kassieren über Scanner, Schnelltasten • Zahlarten: Bar, EC, Cards + Kredit • Abhandlung Retouren und Gutschein • Bonrückstellungen • Kassensturz (Zählhilfe) • Kundenbezogenes Kassieren • Angebot/Auftragsbestätigung • Lieferschein/Rechnung • Artikelbildanzeige • Zusatztexte aus Kunden/ Artikelstamm im • Kassiervorgang anzeigbar • Kassiervorgang mit Touchmodus Einzelplatz oder Mehrplatzfähigkeit (optional) • Bestellwesen/verwaltung • Bestellvorschlagsliste • Kassenbuch • Ausgaben/Buchungen • Buchungstexte mit Kontozuweisung • Kassenbericht nach Kassen • Export Kassenbuch als Datei (für die Fibu) • Stammdatenverwaltungsprogramme • Mitarbeiter • Hersteller, Lieferanten • Steuersatz • Hauptwarengruppe, Warengruppe • Mengeneinheit, Standardtext • Fremdwährung • Artikel und Dienstleistungsstamm • Artikelimport Setartikel, Folgeartikel, Waagenartikel • Statistiken und Auswertungen • Wareneingang • Wareneingang über MDE-Gerät möglich • Mitarbeiterzeiterfassung • Ausdruck von Barcodeetiketten • Grundpreisausdruck auf Barcodeetiketten • Schnittstelle zu einer Check-Out Waage • Anschlussmöglichkeit von Scanner, Bondrucker, • Kassenlade, Kundendisplay, Ticketdrucker, • Etikettendrucker • Designer für Formulare, Listen, Artikeletiketten; Ausgabe Drucker, Vorschau, PDF, TXT, XML usw. dataposC auch mit VMP-Modul lieferbar: Verkaufen Sie Presseartikel ? Mit einer speziellen Lösung für den Presse-Fachhandel bietet die Kassen-Software dataposC ein Programm, das für die Presseartikel und Taschenbüchern eine genaue, kurzfristige Disposition des Pressegroßhandels für seine Einzelhandelskunden ermöglicht. Eine eigens für dataposC-VMP entwickelte Version des Schnittenstellenmanagers überträgt die VMP-Datei mit den Abverkäufe der Presseartikel und Taschenbücher auf den FTP-Server des Pressegrossisten. Danach werden die aktuellen Taschenbuchtitel an den Pressefachhändler übermittelt und automatisch in dataposC importiert. Nicht nur Presseartikel, sondern auch andere Artikelstämme, wie Tabakwaren, Schreibwaren etc. können in dataposC-VMP einfach und schnell importiert werden. Das wiederum garantiert schnelles und sicheres Kassieren.
Fromm P328

Fromm P328

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät Das neue Umreifungsgerät P 328 ist als Ein-Knopf- (Vollautomatik) sowie Zwei-Knopf-Ausführung (Halbautomatik) erhältlich. Mit der Ein-Knopf-Variante kann der Umreifungsvorgang (Spannen und Verschweißen) durch einmaliges Drücken der Taste durchgeführt werden. Die Zwei-Knopf-Variante ermöglicht, den Umreifungsvorgang in zwei Modi durchzuführen: Manuell, d. h. Spannen und Verschweißen als jeweils separaten Vorgang. Halbautomatisch, d. h. durch Drücken und Halten der Taste 1 erfolgt der Spannvorgang, im Anschluss wird automatisch die Verschweißung durchgeführt. • Hohe Spannkraft bis 2600 N • Spannkraft und Schweißzeit über Potenziometer einstellbar • Antrieb über bürstenlosen Motor, positiv für Lebensdauer und Wartungsaufwand • Motor-Temperaturüberwachung als Schutz vor Überhitzung • Gerätekörper neu konstruiert zum leichteren Entfernen des Gerätes aus der Umreifung, vor allem bei Packstücken mit kleiner Auflagefläche • Leistungsfähiger Li-Ion-Akku (18VDC / 4.0 Ah) mit Spannungsanzeige, Akkugehäuse zusätzlich durch Gummiummantelung geschützt • Einfaches Handling durch Einhand-Bedienung
Klappblister - Füllformat: ca. 105x145x20 mm

Klappblister - Füllformat: ca. 105x145x20 mm

Klappblister Größe: ca. 130x380/188x20 mm Füllformat: ca. 105x145x20 mm Material: PET klar, 0,42 mm mit grünem Punkt, Art-Nr.: B132971-20 Artikelnummer: B132971-20 Größe: ca. 130x380/188x20 mm Füllformat: ca. 105x145x20 mm VPE:: 300 Stk. / VPE Palettengröße:: 3600 Stk. Menge: 300 Stk.
BUCK TBFZ 2000 CNC Tieflochbohrzentrum

BUCK TBFZ 2000 CNC Tieflochbohrzentrum

Seriennummer und Steuerung Seriennummer: 97-2027.4698 Steuerung: HEIDENHAIN | ARTIS Arbeitsraum und Verfahrwege Tischgröße: 1.800 x 1.200 mm Tischbelastung max.: 15.000 kg Achsverfahrweg X-Achse: 2.000 mm Achsverfahrweg Y-Achse:1.000 mm Achsverfahrweg Z-Achse: 1.500 mm Achsverfahrweg Z1-Achse: 500 mm Achsverfahrweg B-Achse: 0 - 15 ° Achsverfahrweg C-Achse: 360 ° Vorschubgeschwindigkeiten Vorschübe über bürstenlosem AC- Servomotor Arbeitsvorschub: 0 - 2.000 mm/min Eilgang (Automatik | Handbetrieb): 15 m/ min | 8 m/min Einrichtbetrieb: 0 - 2.000 mm/min Spindel Werkzeugspannung durch Tellerfederpaket Hydraulische Entspannung Werkzeugaufnahme: SK 40 Bitte schauen Sie sich die PDF-Daten und das Maschinenvideo an.
Bohrschrauber-Bohrmaschine - PHDS 10-230V

Bohrschrauber-Bohrmaschine - PHDS 10-230V

Bohren war nie einfacher, als es nun mit der PHDS 10-230V möglich ist, denn aufgrund des geringen Gewichtes und des ergonomischen Kompakt-Designs ist die Hand­habung besonders komfortabel und mühelos. Universell einsetzbar für Mauerwerk, Beton, Holz oder Metall Mit der PHDS 10‑230V profitieren Sie von einer ebenso kompakten wie leistungsstarken Schlagbohrmaschine, mit der Sie flexibel Schlagbohr-, Bohr- und Schraubarbeiten in Holz, Beton oder Stahl mit schnellem Arbeitsfortschritt durchführen können. Wenn Sie bei Schlagbohrmaschinen einfaches Handling, professionelle Funktionen und starkes Schlagwerk mit hoher Bohrleistung schätzen, dann ist die PHDS 10‑230V das optimale Werkzeug für Ihren Bedarf. Bohren war nie einfacher, als es nun mit der PHDS 10‑230V möglich ist, denn aufgrund ihres geringen Gewichtes und des ergonomischen Kompakt-Designs ist die Hand­habung dieser qualitativ gefertigten Schlagbohrmaschine besonders komfortabel und mühelos. Das macht die PHDS 10‑230V auch für ungeübte Anwender zum idealen Einsteigermodell bei Arbeiten in Haus und Garten – optimal etwa als hilfreiches Universalgerät beim ersten Wohnungsbezug. Der 650-Watt-Motor dieser Schlagbohrmaschine gewährleistet einen schnellen Arbeitsfortschritt beim Bohren in Holz bis 30 mm Bohrdurchmesser, bei Schlagbohrarbeiten in Mauerwerk und Beton bis 13 mm Durchmesser oder bei der Erstellung von bis zu 10 mm breiten Bohrlöchern in Metall. Ein mitgelieferter, verstellbarer Bohrtiefenanschlag aus Metall ermöglicht dabei exakt wiederholbare Bohrtiefen. Typ: Bohrschrauber Versorgung: elektrische Weitere Eigenschaften: kompakte,leistungsstarke,Schlag,für Holz
Dämpfungssockel Bodenkonsole SET 400 x 135 x 100 mm

Dämpfungssockel Bodenkonsole SET 400 x 135 x 100 mm

Dämpfungssockel Bodenkonsole SET 400 x 135 x 100 mm​​​​​​​ Kit mit 2x ALX-1241 Dämpfungssockel und 4 Schrauben M10x30 Abmessungen: 400x135x100 mm (LxTxH) Aluminium Profil im Fuß eingearbeitet UV-beständig - Wasserfest Belastung: Max. 130 kg pro Alixo Foot (statisch) Erschütterungsdämpfend Aufstellbalken können zwischen -40°C und +80°C angewendet werden
bannergear™ Stand „Mobil“, 1 seitig 2.400 x 1.400 mm (B x H)

bannergear™ Stand „Mobil“, 1 seitig 2.400 x 1.400 mm (B x H)

Das patentierte bannergear™-System schafft eine völlig neue Lösung für die Präsentation Ihrer Werbung im Innen- und Außenbereich. Das geöste Digitaldruckbanner wird mittels Karabinerhaken an dem im Rahmen installierten Drahtseil befestigt. Je nach Drehrichtung der Kurbel kann das Banner entweder heruntergekurbelt oder auf Spannung gedreht werden. Das Freistehersystem „Mobil“ ist mit Beschwerungskörben ausgestattet, welche mit Betonplatten befüllt werden. So erhält das System seine Standfestigkeit, bleibt zeitgleich jedoch transportabel und somit flexibel einsetzbar. Bis zu einer maximalen Rahmengröße von 5.000 x 2.500 mm (B x H) sind auch Sonderformate möglich. Die Lieferung erfolgt ohne Betonplatten und ohne Digitaldruckbanner. Passende Frontlitbanner finden Sie in unserem Zubehör. Das System ist auch inklusive einer LED Hinterbeleuchtung lieferbar. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Nicht nur für Freiberufler*innen, sondern auch für mittlere und größere Unternehmen ist ordnungsgemäße Buchführung eine wichtige Planungsbasis. Sie bildet gleichermaßen die Grundlage für den Jahresabschluss, wie auch für die Erstellung der Steuererklärungen. Zwar ist nicht jedes Unternehmen zur Erstellung einer Finanzbuchhaltung verpflichtet, aber vielfach ist eine freiwillige Buchhaltung empfehlenswert. So haben Sie ein aussagekräftiges Instrument zur Steuerung in der Hand und können unternehmerische Planungen vornehmen. Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile alle Arbeiten rund um die Buchführung unserem erfahrenen Steuerberater-Team und unseren Sachbearbeitern an. Als Unternehmer*in können Sie sich so auf Ihren eigentlichen Aufgabenbereich fokussieren und profitieren zugleich von qualitativ hochwertiger Buchhaltung.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Mit der Finanzbuchhaltung – kurz auch FIBU genannt – werden alle Vorgänge eines Unternehmens, die sich in Zahlen fassen lassen, zusammengeführt. Insbesondere werden in der Finanzbuchhaltung die Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens verbucht und in einer sachlichen und chronologischen Ordnung erfasst und aufgezeichnet. Sie erhalten für jeden verbuchten Monat eine BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung), die Ihnen Auskunft gibt über die Einnahmen und Ausgaben und betriebswirtschaftliche relevante Fakten Ihrer Praxis. Alle Auswertungen werden individuell nach Ihren Wünschen und Aufforderungen gestaltet und erläutert. Leistungen im Detail: - Einrichtung einer individuellen Buchführung, Organisation der Buchhaltung (Monats-, Quartals- und Jahresbuchführung) - Erstellen von Finanzbuchhaltungen unter Einsatz einer modernen und leistungsstarken EDV - Digitalisierung ihrer Belege (scannen – buchen – archivieren) - Kreditoren/Debitorenbuchhaltung - Anlagebuchführung - Kontokorrentbuchhaltung (Offene-Posten-Listen) - Überblick über Ihre Forderungen und Verbindlichkeiten - Überprüfung auf Vollständigkeit und Ordnungsmäßigkeit, Kontieren der Belege - Kontrolle: Erfassung und Überwachung aller Geld- und Leistungsströme eines Unternehmens - Erstellen von aussagefähigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldungen - Information über Änderungen im Bereich der Fibu
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung informiert Sie über die Lage Ihres Unternehmens. Wir erstellen Finanzbuchhaltungen: - mit oder ohne debitorischer u. kreditorischer Verbuchung - mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Standard oder individuell - mit Kostenstellenrechnungen - mit Offene-Posten-Listen - mit Plan-/Ist- Vergleichen - mit Branchenvergleichen - mit Kennzahlen - mit Controlling Report - mit Abschreibungen - mit Umsatzsteuervoranmeldungen - mit zusammenfassender Meldung - mit betriebswirtschaftlicher Auswertung - auch mehrsprachig Wir erstellen Anlagenbuchhaltungen: - mit Darstellung der einzelnen Wirtschaftsgüter unter Berücksichtigung der Abschreibungen, Sonderabschreibungen, Poolabschreibungen. - mit Abschreibungsvorausschauen für zukünftige Jahre Wir verwenden die elektronische Kassenführung, die Debitorensollstellung, elektronische Wareneingangsbücher, und wir buchen im System „DATEV“. Wir beraten und unterstützen Unternehmen mit eigener Buchhaltung. Wir begleiten Sie auch bei Betriebsprüfungen. Wir prüfen und erstellen Meldungen zur Künstlersozialabgabe.
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Unsere Strukturierungs-Kompetenz setzen wir für maßgeschneiderte Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen einschließlich Passivseiten-Strukturierung und strategische Unternehmensakquisitionen ein. Bedarfsgerechte Finanzierungslösungen, die Eigenmittelkredite, Förderprogramme und Kapitalmarktprodukte enthalten, entwickeln wir passgenau. Professionelle Lösungen bieten wir für Syndizierungen, Konsortialfinanzierungen und Club-Deals an.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Handwerkersoftware – einfach und intuitiv! Wir bieten Ihnen eine Handwerkersoftware, die einfach und intuitiv zu bedienen ist. Denn wir finden, dass Ihre Arbeit zum Großteil außerhalb des Büros erledigt wird. Daher haben wir eine Handwerkersoftware entwickelt, die Ihnen die Arbeit im Büro abnimmt. Ein großer Teil Ihrer Arbeit findet nicht auf der Baustelle, sondern im Büro statt! Angebote, Arbeitsscheine, Rechnungen… Sie sind Handwerker, aber trotzdem findet ein Großteil Ihrer Arbeit im Büro statt. Wir wissen, dass Sie keine Computer-Spezialisten sind und haben daher eine anwenderfreundliche Handwerkersoftware für das SHK- und Elektrohandwerk entwickelt. Wir möchten Ihre Büroarbeit einfach gestalten. Wie das gehen soll? WIR HABEN DIE LÖSUNG! Die Handwerkersoftware modularer Aufbau für ein optimales Softwarepaket umfangreiches Archiv aller Dokumente optimiert für das SHK- & Elektrohandwerk permanente Updates für eine immer aktuelle Software
European Institute of applied Buddhism - EIAB

European Institute of applied Buddhism - EIAB

Konzeption & Planung ⋅ Wireframes ⋅ Webdesign ⋅ Recherche Bilderwelten ⋅ HTML & CSS responsive Layout ⋅ CMS ⋅ Inhaltspflege ⋅ Konzeption Seminarsystem ⋅ Entwicklung Seminarsystem ⋅ dreisprachig ⋅ Registrierung Sommerretreat ⋅ Contentory CMS Bereiche Beratung · Design · Redaktionelle Unterstützung · Softwareentwicklung · Software Systemlösungen · Umsetzung von Webauftritten Zielgruppen Bildungseinrichtungen & Hochschulen Produkte Contentory CMS · Contentory Framework Keywords individuelle Softwareentwicklung · Mehrsprachigkeit (Software/Module) · Mehrsprachigkeit (Webauftritt) · MySQL · PHP5 · Responsive · SASS · Web Design Unsere Aufgaben in diesem Projekt waren: Funktionen und Oberflächen individuell abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden zu entwickeln die individuellen Entwicklungen (Software & Module) mehrsprachig umzusetzen den Webauftritt mehrsprachig umzusetzen das Projekt mit dem Datenbanksystem MySQL/MariaDB umzusetzen Funktionalitäten und Module mit PHP5.6+ zu entwickeln die responsive Anzeige von Inhalten des Projektes über HTML5 und CSS3 plattformübergreifend umzusetzen - von PC über Tablet bis hin zu mobiler Darstellung auf Smartphones. mit HIlfe des Syntactically Awesome Stylesheets (SASS) Systems CSS "Superpower" zu verleihen. Planung und Umsetzung des Designs für den Webauftritt Wir haben folgende Produkte in diesem Projekt eingesetzt: unser Contentory CMS zur einfachen Pflege und Verwaltung der Inhalte. unser Contentory Frameworks als Grundlage für individuelle Entwicklungen und Module. Webseiten - Umsetzung Webseiten - Design Große Portallösungen Plugin- & Modulentwicklung Webbasierte Software Submission & Review System