Finden Sie schnell professionellere-organisation für Ihr Unternehmen: 402 Ergebnisse

Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wie bei der Arbeitnehmerüberlassung, wird die Rekrutierung und das Screening der Kandidaten durch unser Unternehmen durchgeführt. Die Kandidaten, die durch Ihre Auswahlverfahren ausgewählt wurden, werden in Ihren Personalbestand aufgenommen.
Firmenbekleidung

Firmenbekleidung

Wir führen hochwertige Bekleidung der Marke HAKRO klimaneutral hergestellt auf Basis höchster Umwelt-, Sozial- und Sicherheitsstandards. sowie Hemden und Blusen von ERIMA und OLYMP
Organisationsstrategie

Organisationsstrategie

Rentabilität steigern ✔ Strukturierung und Verschlankung von gewachsenen Prozessen ✔ Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Ermöglichung von nachhaltigem Wachstum unter Betrachtung von Werten, Kultur und Unternehmenszielen ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen Carsten Arns, Senior Manager: "In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich internationale Unternehmen als HR Verantwortlicher bei der Integration des strategischen HRs, des Projekt Managements und des Change Managements begleitet. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung, des Human Resources und des Change Managements. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ganzheitliche Organisationsstrategien, die nachhaltig die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern."
Implementierung Arbeitsschutzmanagement – System AMS

Implementierung Arbeitsschutzmanagement – System AMS

Arbeitsschutz ist für ein Unternehmen nicht nur rechtliche Verpflichtung, sondern auch wirtschaftliche und unternehmerische Notwendigkeit. Deutlich wird dies bei den direkten wirtschaftlichen Effekten, wie z.B. der Reduktion von Fehlzeiten oder der Gewährung von Prämien bzw. Beitragsnachlässen bei geringem Unfallaufkommen. Indirekte Auswirkungen, wie z.B. die Erhöhung der Rechtssicherheit für das Unternehmen und eine Zunahme der Arbeitszufriedenheit der Beschäftigten sind weitere wichtige Argumente. (Quelle: BGI/GUV-I 5180, Januar 2014). Effizient organisierter Arbeitsschutz wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger. Denn Produktivität und Qualität hängen entscheidend von der Gesundheit und Motivation der Menschen ab, die im Betrieb arbeiten. Im Spannungsfeld zwischen Kundenforderungen und Rechtspflichten können betriebliche Abläufe nur störungsfrei laufen, wenn Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit praxisgerecht berücksichtigt werden. Systematischer Arbeitsschutz und wirksame Arbeitsschutzmanagementsysteme versprechen dabei den größten Nutzen. (Quelle: DGUV Information 211-030, Mai 2014).
Firmenevents und Großveranstaltungen

Firmenevents und Großveranstaltungen

Catering für Firmenevents und Großveranstaltungen. Die Geschmäcker sind verschieden, so wie unser Angebot. Wir organisieren auf Wunsch den gesamten Event, inklusive Location, Live-Musik oder vom Band, Dekoration, Geschirr und natürlich die Verpflegung. Wir haben weitere Event-Konzepte in der Schublade: »Around the World« »Jungle Food by Freshfood« »Hüttengaudi by Freshfood« »Oktoberfest Buffet«
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement ist die angepasste Organisation an den spezifischen Charakter des jeweiligen Investitionsvorhabens. Hierbei werden alle Phasen betrachtet: Planung, Beschaffung, Realisierung und Inbetriebnahme. In jeder dieser Phasen beziehen wir den Kunden als Partner ein und stehen ihm beratend zur Seite. Das ist ein wesentlicher Anspruch unserer Firmenphilosophie, die auf professionelle Dienstleistungen für langjährige stabile Kundenbeziehungen ausgerichtet ist. Das Projektmanagement umfasst u.a. folgende Leistungen: • Koordinierung der Lieferungen und Leistungen • Terminplanung, -sicherung • Kostenverfolgung, - kontrolle • Projektkontrolle (Leistungen, Qualität, Problem-Management) • Montageüberwachung (Bau, Installationsleistungen) • Dokumentationsorganisation, Qualifizierung
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Organisation

Organisation

Sobald Sie uns beauftragt haben, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir übernehmen die komplette Installation Ihrer Photovoltaikanlage und erledigen auch die notwendigen Formalitäten. Vergessen Sie den Papierkram – wir machen das für Sie!
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Professional Consultation

Professional Consultation

Our professional consultation services ensure that you receive the best possible support from product development to the final product. Our customer consultants provide valuable information on market developments, national and European regulations, IFRA provisions, and other ordinances. They address open questions directly and effectively realize your requests while keeping up with the latest trends. Collaborative and creative cooperation with our consultants leads to the best results. We are committed to helping you navigate the complexities of the fragrance industry, ensuring that your products are safe, compliant, and market-ready. Rely on our expertise to achieve your fragrance goals with confidence.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
BERATUNG

BERATUNG

Wir entwickeln neue Ideen für Ihr Verpackungssortiment. Unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien. Erarbeiten individuelle Lösungen für Ihren Bedarf und optimieren bestehende Produkte
Firmenpräsentation

Firmenpräsentation

Konzeptentwicklung - Produktion - Verpackung & Vertrieb
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
Professionelles Projektmanagement für Photovoltaikprojekte

Professionelles Projektmanagement für Photovoltaikprojekte

Wilbers Photovoltaik übernimmt das komplette Projektmanagement für Ihre Photovoltaikanlage. Von der ersten Idee bis zur finalen Inbetriebnahme koordinieren wir alle Schritte, um einen reibungslosen Ablauf und höchste Qualität sicherzustellen. Unsere erfahrenen Projektmanager sorgen für die Einhaltung von Zeitplänen und Budgets. Vorteile: Komplettes Projektmanagement aus einer Hand Termingerechte Umsetzung Kostenkontrolle und Effizienz Umfassende Betreuung und Beratung
Consulting

Consulting

ZINDEL AG - Ihr Consulting-Experte für Technische Dokumentation. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Erfahrung. Kontaktieren Sie uns jetzt! ZINDEL AG - Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Consulting! Unsere Dienstleistungen im Consulting-Bereich bieten Ihnen wertvolle Unterstützung bei wichtigen redaktionellen Fragen! 1. Regelkonforme Technische Dokumentation: Die Erstellung von Benutzerinformationen erfordert die Beachtung von Gesetzen, Normen und Richtlinien wie der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder der DIN EN 82079. Wir verstehen diese Regelwerke und erklären Ihnen, was Sie bei der Erstellung Ihrer Dokumentation beachten müssen. 2. Risikobeurteilung und CE-Konformitätsverfahren: Wenn Sie Ihre Produkte in der EU vertreiben möchten, unterliegen sie den EU-Richtlinien. Damit sind CE-Konformität und Risikobeurteilung entscheidend. Wir navigieren durch den Paragraphendschungel und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Konformität. 3. Standardisierung in der Technischen Dokumentation: Effiziente Dokumentation kann kostenintensiv sein. Mit Standardisierungstechniken wie Funktionsdesign, Redaktionsleitfäden und optimierten Prozessen erhöhen Sie Qualität und können Zeit und Ressourcen sparen. 4. Redaktionssysteme und XML-Einsatz: Die Zukunft der Technischen Dokumentation liegt in Redaktionssystemen und XML. Wir beherrschen diese Technologien und haben selbst viel Erfahrung damit gesammelt. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung. Ihr Vorteil? Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifisches Wissen, um Ihre Dokumentationsprozesse zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Professionelle Websites für Unternehmen und Organisationen

Professionelle Websites für Unternehmen und Organisationen

Seit 2001 umfassende Leistungen aus einer Hand Beratung und Konzeption Webdesign Webentwicklung Content Management Systeme Webshops Wartung und Pflege Individuelle Webanwendungen API-Programmierungen Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenmarketing SEA Webhosting
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Aufbau einer effizienten, schlagkräftigen Vertriebsorganisation für mehr Umsatz

Aufbau einer effizienten, schlagkräftigen Vertriebsorganisation für mehr Umsatz

Ausgangslage Das deutsche Tochterunternehmen eines internationalen schweizer Großkonzerns im Bereich Maschinenbau klagt seit 4 Jahren über stagnierenden Umsatz. Die Marktbearbeiten erfolgt zum Großteil durch Handelsvertreter. Im Gegensatz dazu arbeiten Konzerntöchter in anderen Ländern mit eigenen Vertriebsorganisationen. Der Konzern beschließt die Umstellung auf eine eigene Vertriebsorganisation in Deutschland. Aufgabenstellung/Zielsetzung Aufbau einer effizienten und schlagkräftigen eigenen Vertriebsorganisation für Deutschland mit klar definierten langfristigen Wachstumszielen. Umsetzung Am Anfang steht eine detaillierte Analyse der bestehenden Vertriebsstruktur: Größe der Vertriebsgebiete und Kundenstruktur Umsatzpotentiale und Marktausschöpfung in den Gebieten Handelsvertreterumsätze und eingesetzte Außendienstkapazitäten Auf den Ergebnissen aufbauend erfolgt die Festlegung der erforderlichen Außendienst-Kapazität und die Entwicklung der künftigen Gebietsstruktur. Über eine umfangreiche Stufenoptimierung werden systematisch alle für die Gebiets-Strukturoptimierung wichtigen Kriterien berücksichtigt und ausbalanciert. Ergebnis Die drei Verkaufregionen Nord, Mitte/West und Süd wurden beibehalten. Die Zahl der Verkaufgebiete aber deutlich reduziert. Besondere Merkmale der Regionen, wie z.B. die Dichte an Industrie, oder auch Gegebenheiten des Straßenverkehrs in Ballungsräumen, bestimmten die Größe des für den Außendienst zu bearbeitenden Gebietes. Die neuen Gebiete beinhalten sehr ausgewogene Potenziale und damit eine hohe Chancengleichheit für die Außendienste. Fallstudie # Preis- und Konditionsmodelle
Aufbau und Optimierung von Vertriebsorganisationen

Aufbau und Optimierung von Vertriebsorganisationen

Erfolgreiche Vertriebsorganisationen zeichnen sich durch langjährige Zugänge Ihrer Mitglieder zu den Entscheidern Ihrer Branche aus. Insbesondere in der Investitionsgüterindustrie und im „Bauhaupt- und -nebengewerbe“, verfügt m m nicht nur über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Vertriebsorganisationen, sondern betreibt Netze mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern. Auch in anderen Branchen wurden bereits erfolgreich Vertriebsstrukturen platziert. Basierend auf einer Analyse der Märkte, sowie der Zugänge zu diesen Märkten entwickelt die m m die für Ihr Unternehmen optimale Vertriebsorganisation. Dabei werden Themen wie Vertragsgestaltung, Vertriebsprozesse und für Ihre Vertriebsorganisation notwendige Verkaufs- und Arbeitsmittel berücksichtigt. Wir übernehmen die Einschulung der Vertriebspartner, sowie deren Betreuung und Steuerung nach einschlägigen vertrieblichen Kennzahlen. Der gesamte Prozess wird als Projekt gemanagt. Jeder Maßnahme ist sowohl ein Verantwortlicher als auch ein verbindliches Abschlussdatum zugeordnet um Verzögerungen im Projekt von Anfang an auszuschließen.
ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

ARGO-HYTOS CLEANLINE PORTABLE FA 016 / FAPC 016

Mit dem Cleanline portable können Hydraulik- oder Schmierölanlagen einfach befüllt und im Nebenstrom abgereinigt werden. •Einfaches Befüllen und Abreinigen •Kompaktes Design, optimales Handling •Hohe Filterleistung •Optional mit Reinheitsmonitor •FAPC 016 mit Datenspeicher
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Nach neuesten Standards Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Event-Organisation | SELJONI Events & Media

Als Full-Service-Agentur übernehmen wir für dich sämtliche Schritte, von der Entwicklung der Idee über die Konzeption und Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Wir hören dir zunächst zu und stellen die richtigen Fragen, damit wir genau wissen, was deine Wünsche und Anforderungen an uns sind. Du bist zunächst ideenlos? Wir liefern dir die Ideen, die zu dir und deinem Budget passen; dabei holen wir das Maximum an Leistungen raus, damit jedem Teilnehmer unvergleichliche Erinnerungen bleiben. Wir beraten dich nicht nur in der Vorbereitungsphase, sondern sind über den ganzen Prozess hinweg für dich ansprechbar. Dabei achten wir darauf, dass sich das komplette Event nahtlos in das Markenbild und die Werte deines Unternehmens einfügt. Jedes Event setzen wir mit viel Leidenschaft, Engagement und Kreativität sowie höchster Professionalität um. Durch jahrelange Erfahrung im Projektmanagement, als Aufbauhelfer und Serviceleitung wissen wir genau, was bei der Durchführung deines Events wichtig ist. Wir setzen das Puzzle vor und hinter den Kulissen zusammen und arbeiten hierbei Hand in Hand und immer nach deinen Wünschen. Wir haben das Auge dafür Fehler, zu erkennen, bevor sie zu Problemen werden. Zu jedem Event bieten wir dir das richtige Teilnehmermanagement, Catering und Personal – natürlich verlieren wir dabei nie eine professionelle Vor- und Nachbereitung aus dem Blick. Ob bei einem Firmenevent, Teamevent, Neueröffnung, Tag der offenen Tür oder einem Firmenjubiläum: Wir wissen genau, worauf es ankommt – nämlich auf deine Wünsche und unsere Ideen. Du möchtest Workshops in dein Event integrieren? Wir definieren mit dir Lernziele, setzen Workshops um und bieten ein einzigartiges Lernerlebnis, das fördert und fordert. Wir sind dein treuer Begleiter, dem du vertrauen kannst. In allen Phasen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und sind dein Partner in Crime. Wir machen dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir gehen auf alle Wüsche ein und machen es zu unserer Herzensangelegenheit, denn wir sind #wiedu. Unsere Leistungen im Überblick: - Aufnahme deiner Anforderung & Budget - Ideenentwicklung - Konzepterstellung - Locationrecherche - Teilnehmermanagement - Organisation des Unterhaltungsprogramms - Technik & Dekoration - Entwicklung von Workshops auf Basis deiner Lernziele - Teambuilding - Detaillierter Ablaufplan - Reiseplanung - Incentivereisen - Personal & Catering - Persönliche Betreuung vor Ort - Video- & Fotodokumentation - Nachbereitung
Konfektionierung

Konfektionierung

Die Konfektionierung bei Hilpertshauser AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Baugruppen komplett zu konfektionieren. Unsere optimal eingerichteten Handarbeitsplätze und fallweise unterstützenden Sondermaschinen gewährleisten eine effiziente Konfektionierung Ihrer Baugruppen. Wir stellen die Einheit in die gewünschte Verpackung zusammen und liefern Ihnen diese termingerecht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Konfektionierungsprojekte effizient und präzise umzusetzen.
Inlinekonfektion

Inlinekonfektion

Inlinekonfektion ist ein spezialisierter Prozess, der es ermöglicht, Kunststoffprofile direkt in der Produktionslinie zu konfektionieren. Dieser Prozess bietet maßgeschneiderte Konzepte und technische Lösungen aus einer Hand, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Inlinekonfektion ist ideal für Anwendungen, die eine nahtlose Integration und Effizienz erfordern. Mit einem Fokus auf Innovation und Qualität bietet die Inlinekonfektion eine Vielzahl von Vorteilen, darunter eine verbesserte Produktivität und Kosteneffizienz. Dieser Prozess ermöglicht die Herstellung von Profilen, die sowohl funktionale als auch ästhetische Anforderungen erfüllen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien trägt die Inlinekonfektion zur Optimierung der Produktleistung und -effizienz bei.
BigSmartData

BigSmartData

Gold heben, Potenziale ausschöpfen aus Ihren Daten. Sammelt alle relevanten Informationen in Datenbanken, Excel, CRM, ERP-Systemen und wertet diese nach relevanten Daten aus. Sie bestimmen die Kriterien und Darstellung.
Konfektionierung

Konfektionierung

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas- oder Kunststoffwaren umverpackt. *Änderung von Verpackungseinheiten * Erstellung von Sammelpackungen *Einzelverpackungen Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt