Finden Sie schnell produktforschung für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Rezeptur- und Produktentwicklung

Rezeptur- und Produktentwicklung

Wir produzieren für unsere Kunden Nahrungsergänzungsmittel nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wenn Sie eine eigene Rezeptur für Mikronährstoffpräparate und Nahrungsergänzungsmittel entwickeln möchten, steht Ihnen unser erfahrenes Team aus Ernährungswissenschaftlern, Ärzten, Therapeuten und Apothekern sowie ein eigenes Labor zur Seite. Erfahrene Galeniker sorgen für die Umsetzung der gewünschten Rezeptur aus optimal wirksamen und maximal bioverfügbaren Inhaltsstoffen. Zahlreiche erprobte und bewährte Rezepturen von Nahrungsergänzungsmittel haben wir bereits als fertige Standardrezepturen für Sie zur Auswahl und die passenden Rohstoffe auf Lager. Das ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Produktion von Nahrungsergänzungsmittel unter Ihrem eigenen Private Label. Wir kennen die rechtlichen Vorgaben und unterstützen Sie gerne bei der Verkehrsfähigkeitsprüfung und der Erstellung verkehrsfähiger Etiketten. Auch die Konzeption Ihrer Eigenmarke und die Marktpositionierung werden auf Wunsch von uns begleitet. Sie konzentrieren sich auf Marketing und Vertrieb, wir kümmern uns um den Ablauf hinter den Kulissen.
TORK S4 Händedesinfektionsgel (424103) für Sensorspender, 6x1000 ml

TORK S4 Händedesinfektionsgel (424103) für Sensorspender, 6x1000 ml

Tork Händedesinfektionsgel mit 80 % (w/w9) denaturiertem Alkohol tötet effektiv Mikroorganismen, um die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern. Wirksam gegen eine Vielzahl von Krankheitserregern - Zertifiziert gemäß EN 1500, EN 12791 und EN 14476**, alle behüllten Viren, Rotavirus und Norovirus Feuchtigkeitsspendend, ohne klebrige Rückstände. Erwiesenermaßen sanft und sicher zur Haut (unabhängiger Test auf In-vitro-Haut) Zertifizierte, mühelose Wartung und intuitives Nachfüllen in weniger als 10 Sekunden Biozidprodukte vorsichtig anwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Kompatibel mit S4 Schaumseifenspender sowie S4 Sensorspender. VAH gelistet Qualität: Premium; Farbe: farblos; Duft: unparfümiert, Inhalt: 1000 ml/Flakon, 1000 Bezüge/Flakon VE: 6 Flakons