Finden Sie schnell produkt management software für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Software für Produktdatenmanagement (PDM)

Software für Produktdatenmanagement (PDM)

Unsere PDM-Softwarelösungen ermöglichen eine effiziente Verwaltung, Organisation und Nutzung Ihrer Produktdaten. Mit einem zentralen System zur Verwaltung aller produktbezogenen Informationen können Sie die Qualität Ihrer Daten sicherstellen und die Produktentwicklungszyklen erheblich verkürzen. Unsere PDM-Lösungen unterstützen die Verwaltung von Produktdaten während des gesamten Lebenszyklus – von der ersten Idee über die Entwicklung und Fertigung bis hin zur Markteinführung und darüber hinaus. Die Software bietet leistungsstarke Werkzeuge zur Versionierung, Freigabe und Nachverfolgung von Dokumenten sowie zur Verwaltung von Stücklisten und Änderungsanträgen. Dadurch wird die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und Standorten erheblich vereinfacht. Unser PDM-System ist vollständig skalierbar und lässt sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren, einschließlich ERP- und PLM-Systemen. Mit unserer PDM-Software erhalten Sie eine zuverlässige Basis für die Entwicklung innovativer Produkte und können gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Industriestandards sicherstellen. Dank unserer benutzerfreundlichen Oberfläche und den umfassenden Schulungsangeboten wird Ihr Team schnell in der Lage sein, das volle Potenzial der Software zu nutzen.
Business Software

Business Software

Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit unseren leistungsfähigen ERP Bausteinen. INTEGRIS ERP ist die kaufmännische, modulare Komplettlösung für die Bereiche Warenwirtschaft, Produktion, Controlling, Rechnungswesen und CRM. Die Software ist gezielt auf Unternehmen des Mittelstands abgestimmt und vielfach in der Praxis bewährt. Durch die Vielzahl von integrierten Zusatzmodulen ist Ihre Business Lösung flexibel erweiterbar: LABORSOFTWARE (LIMS) PROJEKTMANAGEMENT QUALITÄTSMANAGEMENT Alle Module können einzeln oder als Gesamtpaket eingesetzt werden. Sie sind komplett mit eigenen Entwicklungstools entwickelt und leicht (releasefähig!) anzupassen. Unsere Lösungen zeichnen sich durch geringe Betriebskosten aus, damit haben Sie einen schnellen Return of Investment. GRUNDFUNKTIONEN SOFTWARE - Einfaches und intuitives Bedienkonzept - Kurze Einarbeitungszeit - Umfassende Such-, Filter- und Sortierfunktionen - Durchgängiges Benutzer- und Rollenkonzept - Masken-, Objekt- und Feldberechtigungen - Berechtigungskonzept - Mandantenfähig - Organisationseinheiten (Werkstätten, Filialen) - Internationalisierung - Mehrsprachigkeit - Fremdwährung - Benutzer- und rollenbezogene Masken und Tabellendesign - Drag & Drop Funktionen - Analysegenerator - Mobile Datenerfassung - Offene Schnittstellen für Im- und Export - Workflow- und Prozessmanagement - Webservices (REST, SOAP, XML, JSON) - integriertes Dokumentenmanagment (DMS) - integrierte Business Intelligence (BI) Tools SCHNELLDURCHGANG BASISDATEN allgemeine betriebswirtschaftliche Basisdaten Individuelle Dashboards
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Flexibles Bohr-Fräszentrum zur Stahlträgerbearbeitung
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie. Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
Kostenlose "Status-Quo-Analyse"

Kostenlose "Status-Quo-Analyse"

Wir analysieren für Sie und Ihr Unternehmen den aktuellen Ist-Zustand (Status-Quo) zum Digitalisierungsgrad – KOSTENLOS. Sie wollen effizienter & effektiver Arbeiten und dadurch Ihre Kosten mittel- & langfristig senken? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir arbeiten mit den Best Practices und auf Plattformen mit den neuesten Technologien und künstlicher Intelligenz. ––– Buchen Sie unverbindlich ein Erstgespräch und Wir zeigen Ihnen, was wir gemeinsam erreichen können! –––
Wie man Energie- und Wasserverbrauch im Gebäudemanagement reduzieren kann.

Wie man Energie- und Wasserverbrauch im Gebäudemanagement reduzieren kann.

von Adis Hadzic Regelmäßige Reinigung von Heizkörpern und Klimaanlagenfiltern Eine regelmäßige Reinigung der Heizkörper und Klimaanlagenfilter kann dazu beitragen, dass sie effizienter arbeiten und somit weniger Energie verbrauchen.