Finden Sie schnell privatdetektivmiete für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Avision AD120 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Avision AD120 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Der AD120 kombiniert einen Flachbettscanner mit einem 50-seitigen ADF und bietet eine kompakte und kostengünstige Scanlösung für das Scannen mit 25 Seiten / Minute bei einer Auflösung von 300 dpi. Ein kompakter und kostengünstiger Dokumentenscanner Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche Der AD120 ist über das LCD-Display und die Tasten am Bedienfeld einfach zu bedienen. Wenn Sie Ihr Ziel auswählen und auf die Schaltfläche „Scannen“ klicken, können Sie das Dokument in durchsuchbare PDF-, JPEG-, BMP- oder GIF-Dateiformate scannen und das gescannte Bild an ein vorprogrammiertes Ziel senden, z. B. E-Mail, Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder sogar ein Cloud-Server wie Google Drive, Dropbox, Evernote oder Microsoft SharePoint. So einfach ist das Scannen! Kompaktes und umweltfreundliches Design Das AD120 ist kompakt und umweltfreundlich, da es die CIS-Technologie (Contact Image Sensor) verwendet, die weniger Platz benötigt und die LED-Lampe als Lichtquelle verwendet. Die LED-Lampen verbrauchen weniger Strom und sind für die Lebensdauer des Scanners ausgelegt. Ihr helles Licht sorgt für eine echte Beleuchtung, um eine präzise Farbdarstellung zu ermöglichen. Erweiterte Einstellungen über TWAIN-Treiber Für fortgeschrittene Benutzer, die die Scaneinstellungen steuern und die beste Bildqualität erzielen möchten, kann das AD120 von Avision über die erweiterte TWAIN-Benutzeroberfläche von Avision über eine TWAIN-kompatible Softwareanwendung scannen. Die TWAIN-Benutzeroberfläche von Avision bietet verschiedene nützliche Funktionen zur Verbesserung der Bildqualität, darunter automatisches Zuschneiden und Ausrichten, automatische Farberkennung, Farbanpassung, Farbausfall und vieles mehr an. AVScanX Intelligentes Dokumentenmanagement Dokumentenerfassung ist der erste Schritt des Dokumentenmanagements. Schlechte Bildqualität kann später Probleme bei der Indizierung oder der Ablage der Daten zur Folge haben. Dies treibt den Arbeitsaufwand in die Höhe und vermindert die OCR Genauigkeit. AVScanX sichert, dass alle Dokumente direkt während des Scans geprüft werden, so dass die Bildqualität für die Weiterverarbeitung garantiert wird. AVScanX ist eine intelligente Scan- und Datenarchivierungslösung. AVScanX bietet vielfältige Funktionen, gescannte Informationen zu konvertieren und für den schnellen Zugriff bereitzustellen. PaperPort SE 14 PaperPort ist der einfachste Weg Papierstapel und Bilder in eine organisierte Form zu bringen, in der es möglich ist die Dokumente schnell zu finden und einfach weiterzuverarbeiten. Vergeuden sie keine Zeit mehr mit der Suche nach Papierdokumenten! Beenden Sie die Frustration mit der Sie die digitalen Bilder organisieren und bearbeiten! Mit PaperPort können Sie einfach Ihren Avision Scanner mit Ihrem Computer verbinden und Ihre PDF oder JPEG Dokumente bearbeiten, so als ob Sie Papierdokumente auf Ihrem Schreibtisch bearbeiten würden. Die ist die perfekte Lösung für Ihren Heimarbeitsplatz oder kleinere Büros. Sparen Sie Zeit und Geld mit der Sicherheit, dass Ihre Bilder und Dokumente nicht verloren gehen. Scannen mit nur einem Tastendruck Mit dem Button Manager V2 ist es ein Einfaches Ihre Dokumente zu scannen und das Bild zu Ihrer vorgewählten Zielanwendung zu senden - das alles mit nur einem Tastendruck. Die neue Version des Button Managers ist mit der innovativen Funktionen ausgestattet die Scans direkt in alle gängige Clouds, wie zum Beispiel Google Docs, Microsoft SharePoint oder auf einen FTP Server hochladen. Zusätzlich erlaubt es die iScan Funktion das gescannte Bild oder den erkannten Text nach optionaler OCR Bearbeitung in Ihren Text Editor, wie zum Beispiel Microsoft Word einzufügen. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Modus: ADF 50 Seiten ( A4 : 80 g/m² ) mit Flachbett Auflösung: 1200 dpi Datei Formate: BMP, PNG, GIF, JPEG, PDF, durchsuchbares PDF Mehrseitiges TIFF, TIFF, RTF, TXT, XPS, DOC, XLS, PPT, DOCX, XLSX, PPTX, HTML. Software: ISIS Treiber , Twain Treiber , Button Manager , AVScan X , PaperPort SE14 OS Unterstützung: Win XP / Vista / Win 7 / Win 8 / Win 8.1 / Win 10, MAC optional Scangeschwindigkeit: ADF : Simplex : 25 ppm ; Duplex : 50 ipm Flachbett : 4.5 Sek. / 14.8 Sek Schnittstelle: USB 2.0 (USB3.0 kompatibel) Tagesvolumen: bis zu 1000 Blat Ultraschall-Mehrfacheinzugserkennung: Ja Abmessung (HxBxT): 402 x 330 x 112 mm Gewicht: 2,7 kg
Überziehschuhe PSA, Kategorie I

Überziehschuhe PSA, Kategorie I

Überschuhe PSA Kategorie I Farbe: Blau Lieferzeit ca. 1-2 Werktage
Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 1200

Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 1200

KOMPROMISSLOSE LUFTREINIGUNG: APTOAir TOWER 1200 basic / smart • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung und HEPA-Filter H14 • Nennluftleistung 1200 m³/h, Boost-Funktion 1400 m³/h • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung • Höhe: 220 cm, Breite: 60 cm, Tiefe: 60 cm • Ansaughöhe variabel, standardmäßig 120 cm (~Kopfhöhe in sitzender Position) • Gehäuse und Einbauteile aus Stahlblech, pulverbeschichtet • Nennluftleistung 1200 m³/h, Boost-Funktion 1400 m³/h • konstanter Volumenstrom auch bei zunehmender Filterbelegung • Betriebsarten: „Leise“ (800 m³/h), „Normal“ (1200 m³/h) und „Boost“ (1400 m³/h) • Anzeige basic: Betriebsart, Störung, Filterwechsel • Anzeige smart: Betriebsart, aktueller Volumenstrom, Luftqualität, Zeit bis zum nächsten Filterwechsel, Störung, Filterwechsel • Vorfilter F7 • Hauptfilter H14 (filtert 99,995% der Partikel zwischen 0,1 und 0,3 Mikrometer) • hocheffizienter Ventilator mit EC-Antrieb, maximale Leistungsaufnahme 400 Watt • Lautstärke: 35/47 dB(A) in 1,2 m Höhe (~Kopfhöhe in sitzender Position) und 1 m Abstand zum Gerät (Leise/Normal) • Aufstellung variabel auf Nivellierfüßen Die Geräte der smart - Baureihe verfügen über eine Sensorik zur Messung des CO2-Gehaltes, der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur. Die aktuellen Werte werden auf dem Display angezeigt. Die Druckdifferenz am HEPA-Filter wird von der Gerätesteuerung überwacht und der notwendige Filterwechsel am Display angezeigt. Bei den Geräten der smart – Baureihen wird diese Information zur präventiven Wartung durch APTO genutzt. Hergestellt in: Deutschland
Einweg-Mundschutz Medical, 3-lagig, Einmal-Mundschutz aus dem Pharmaserv-Shop

Einweg-Mundschutz Medical, 3-lagig, Einmal-Mundschutz aus dem Pharmaserv-Shop

Einweg-Mundschutz zur Minimierung der Übertragung von Infektionen "Der 3-lagige Einweg-Mundschutz Medical in blauer Farbe minimiert die direkte Übertragung von Infektionen. Die Filterleistung beträgt ca. 98 %. Der Einweg-Mundschutz schützt andere vor Tropfen in der Ausatemluft der tragenden Person. Die Gesichtsmaske besitzt Ohrenschlaufen und besteht aus non woven Vliesstoff. Eigenschaften • Einweg-Mundschutz Medical, 3-lagig, Einmal-Mundschutz • Medizinische Einweg-Gesichtsmaske • Einweg-Maske mit Ohrenschlaufen • Minimiert die direkte Übertragung von Infektionen • Schützt andere vor Tropfen in der Ausatemluft der tragenden Person • 3-lagig • Filterleistung: > 98 % • Type IIR • Material: non woven Vliesstoff • Farbe: blau • Verpackungseinheit: 50 Stück pro Pack Sonstige Hinweise • Norm: EN ISO 13485 (Medizinprodukte - Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen für regulatorische Zwecke) Artikelnummern • Pharmaserv: 20009815 • Hersteller (Paul Hartmann): 60000022 Link zum Produkt finden Sie in der rechten Seitennavigation!
Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Mit Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • ohne integrierte Schutzbrille • ohne Masken-Adapter und • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 S und E-Set • Nackenschutz und Reflexstreifen lose beigelegt Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Pro-Tect Pfefferspray von Pfefferspray-Versand.de

Pro-Tect Pfefferspray von Pfefferspray-Versand.de

Der Bestseller unter den Tierabwehrsprays zu einem unverschämt günstigen Preis. Klein, kompakt und schnörkellos. Auf kostentreibende Anbauten wurde bewußt verzichtet, es soll einfach nur funktionieren und das tut es. + Inhalt: 40 ml + Höhe: ca. 9 cm + Reichweite: ca. 2-3 m + Sprühnebel + Wirkstoff: OC + Einmalsicherung + Tierabwehrspray
Übersicht Krane · Spezialtransporte

Übersicht Krane · Spezialtransporte

Heben, Senken, Verschieben, Überbrücken. Ein motiviertes Spezialistenteam, mit leistungsfähigen Mobilkranen und vielseitigen Spezialfahrzeugen, löst ihre Aufgaben. Krane Spezialtransporte Hilfsbrücken Ausnahmetransportbegleitung
Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Unsere Leistungen in der Hausverwaltung und Gewerbeverwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung übernimmt die Haus & Grund GmbH folgende Aufgaben: - Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Versorger, Versicherer und Behörden - Verwaltung von Mietzins bzw. Pachtzins, Mietbuchhaltung und Mahnwesen - Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung der Mietkautionen - Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Erstellung der Jahresabrechnungen - Geschäftliche Abwicklung mit Versorgern - Sanierungen im Zuge von energetischen Modernisierungen - Mieterhöhungen im Rahmen der ortsüblichen Mietspiegel sowie bei Modernisierungsmaßnahmen - Vertragsgestaltung von Mietverträgen und Pachtverträgen - Weiterleitung notwendiger Daten an Steuerberater - Beauftragung von Reparaturen - Komplette Abwicklung bei Wohnraumkündigungen durch Mieter - Wohnungsabnahmen mit Protokollerstellung und Auswertung zum Zwecke der Neuvermietung - Anbietung von Leerwohnungen und Beauftragung notwendiger Arbeiten für Neuvermietung, Mietvertragserstellung und Wohnungsübergabe
Personenschutz und Begleitservice

Personenschutz und Begleitservice

Der Personenschutz ist eine Dienstleistung, die nicht nur Personen des öffentlichen Lebens vorbehalten ist. Der Schutz der eigenen Person ist immer dann hilfreich, wenn man zum potentiellen Opfer anderer wird. Oftmals fühlt man sich oder die Familie von Personen bedroht, die aus willkürlichen Interessen in das private Umfeld eindringen wollen. Eventuell nutzen auch unliebsame Zeitgenossen durch gezielte Aktivitäten permanent jede Gelegenheit, Sie öffentlich zu diskreditieren. Hier schaffen wir Abhilfe. Individuelle Leistungen Für Ihre persönliche Sicherheit sind wir da. Tag und Nacht, zu Hause, im Geschäft und unterwegs. Es gibt keinen Auftrag, bei dem Sie nicht auf sichere Schutzkonzepte und unsere Personenschützer zählen können. Wir schützen Sie und Ihr persönliches Umfeld vor Übergriffen. So individuell wie Ihr Bedarf an persönlichem Schutz, so individuell stehen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter zur Verfügung. Unsere Leistungen rund um den Personenschutz: - Achten auf gepflegtes Erscheinen - Alkohol-, Drogen- und Waffenkontrollen etc. - Kompetente Auskünfte an Kunden und Gäste - Begleiten von Frauen vom und zum Auto - Koordination bei Alarm, Feuer etc. - Betreuung der Kundschaft (Taxi, Garderobe) - Ausweiskontrolle - Einschreiten und Schlichten bei Aggressionen - Einsetzen unseres Personals in Politik, Industrie, Kunst, Sport und privat - Zusammenarbeit mit Polizei, Behörden und Ämtern - Leisten der erste Hilfe - Wahren der Privatsphäre des Klienten - Einhalten aller gesetzten Termine DSS Schneider Security
Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Informationen für Verträge im Immobilien Bestand für Hausverwaltung - Brandschutz!

Hausverwaltungen und Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen Hausverwaltungen sind für die Verwaltung und Instandhaltung von Immobilien verantwortlich und müssen in diesem Zusammenhang auch Brandschutzanlagen berücksichtigen. Verträge mit spezialisierten Unternehmen können dabei helfen, eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen sicherzustellen. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge durch die Hausverwaltung stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Durch eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Brandschutz-Unternehmen werden alle Anforderungen und Vorschriften erfüllt, um im Falle eines Brandes schnell und effektiv reagieren zu können. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Warum sind Verträge im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen wichtig? Brandschutzanlagen sind wichtige Systeme, die dazu beitragen, Brände zu verhindern, zu erkennen und zu bekämpfen. Eine einwandfreie Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen ist entscheidend für den Schutz von Leben und Eigentum im Falle eines Brandes. Verträge mit spezialisierten Unternehmen stellen sicher, dass Brandschutzanlagen regelmäßig gewartet und geprüft werden, um einwandfrei funktionieren zu können. Durch eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt die Hausverwaltung sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist. Die Vorteile von Brandschutzverträgen für Hausverwaltungen Hausverwaltungen können durch Verträge mit spezialisierten Unternehmen sicherstellen, dass alle Anforderungen und Vorschriften im Zusammenhang mit Brandschutzanlagen erfüllt werden. Durch eine proaktive Wartung und Überprüfung von Brandschutzanlagen wird das Risiko von Schäden und Verletzungen im Falle eines Brandes reduziert. Schulungen und Trainings für Bewohner und Eigentümer können das Bewusstsein für Brandschutz und Prävention stärken und potenzielle Brandgefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden. Eine sorgfältige Prüfung der Verträge stellt sicher, dass der Brandschutzbedarf des jeweiligen Gebäudes oder der Immobilie vollständig abgedeckt ist und somit ein angemessener Schutz gewährleistet wird.
Schlüssel- und Aufsperrdienst von secutek

Schlüssel- und Aufsperrdienst von secutek

Wenn es in Wien und Niederösterreich um Ihre Schlüssel oder Ihr Türschloss geht, können Sie auf die rasche und professionelle Unterstützung von secutek sicherheitstüren gmbh zählen. 24-Stunden-Aufsperrdienst und Schlössertausch nach Einbruch Sie haben Ihren Schlüssel verlegt und kommen nicht in Ihr Haus oder Ihre Wohnung? Wir stehen Ihnen 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche in den Bezirken Baden, Mödling und Wiener Neustadt mit unserem kompetenten Aufsperrdienst zur Verfügung. Unser Team geht dabei höchst professionell und umsichtig vor – in vielen Fällen ist das Öffnen ohne Beschädigung des Schlosses und der Türe möglich. Ebenso rasch sind wir für Sie da, wenn es zu einem Einbruch gekommen ist und Ihre Schlösser getauscht werden müssen. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns unter der Nummer +43 660 40 41 5 42 an! Schlüsseldienst – auch für Spezialschlüssel Wenn Sie Ihre Schlüssel kopieren lassen möchten, können Sie sich voll Vertrauen an eine unserer Filialen in Wien oder Baden wenden. Mit unseren speziellen Maschinen im Haus können wir – inklusive Spezialschlüsseln - fast jeden Schlüssel nachmachen. Regelmäßige Wartung zur Sicherung Ihrer Türen und Fenster Damit Sie sich langfristig sicher fühlen, ist es zu empfehlen, Ihre bestehenden Tür- und Fensteranlagen regelmäßig überprüfen zu lassen. Wir führen die entsprechenden Wartungsarbeiten für Sie durch. Unsere ausgebildeten Mitarbeiter prüfen die Fenster- und Türeinstellungen, Türschließer, Zylinder, Schlösser und alles, was dazugehört, damit höchste Sicherheit gewährleistet ist. Haben Sie Fragen? Wir informieren Sie gerne näher – kontaktieren Sie uns! secutek sicherheitstüren gmbh - Ihr verlässlicher Schlüssel- und Aufsperrdienst in Wien und Niederösterreich
Fachberatung und Einbau mechanischer Sicherheitssysteme

Fachberatung und Einbau mechanischer Sicherheitssysteme

Mechanische Sicherheitssysteme beim Einbruchschutz Fenster und Türen steigern effektiv Ihre Sicherheit. Als Experte für Einbruchschutz Berlin und Brandenburg bietet Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH leistungsstarke und individuelle Lösungen in den Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 an. Darunter u.a. Mehrfachverriegelung, Wohnungstürsicherung, RC3 Beschläge, Pilzkopfverriegelung oder Pilzkopfzapfen. Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH ist Mitglied der Schutzgemeinschaft Berlin und als Fachhandwerk in der Errichterliste der Polizei gelistet. Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH ist Teil der Roto-Frank-Unternehmensgruppe.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Sichere Schlösser und Türen

Sichere Schlösser und Türen

Investieren Sie in hochwertige Schlösser und Sicherheitstüren für Ihr Ferienhaus. Die Eingangstür ist oft der schwächste Punkt in Bezug auf Sicherheit. Stellen Sie sicher, dass sie robust und einbruchsicher ist.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Externer Brandschutzbeauftragter, vorbeugender Brandschutz, Brandschutzkonzepte und Brandschutzordnung.
Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Wärmedämmung, Fassadengestaltung, Renovierungen aller Art, kreative Anstichtechniken, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten
Maler & Anstreicher

Maler & Anstreicher

Wir streichen Ihre Fenster und Türen und sorgen durch Farbe auf Wänden und Decken für ein angenehmes Ambiente.
Möbel und Innenausbau

Möbel und Innenausbau

Holzverarbeitung bieten wir Ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen. Unser Team besteht aus qualifizierten Tischlern und Schreinern, die mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und legen großen Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung. Durch unsere individuelle Beratung finden wir gemeinsam die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Projekt behilflich zu sein.
Privatumzug

Privatumzug

Ein Wohnungsumzug kann ein mühsames Unterfangen sein. Wir verhelfen Ihnen zu einem reibungslosen und termingerechten Umzug in Ihre neuen vier Wände. Unsere Umzugsexperten mit langjähriger Erfahrung kümmern sich sorgfältig um den fachgerechten Transport Ihrer Umzugsgüter. Durch unsere Firmenhistorie von über 140 Jahren sind wir für jede mögliche Situation gut gewappnet und können Ihnen eine individuelle und effiziente Beratung und Durchführung anbieten. Wie bei all unseren Umzugsleistungen bieten wir auch bei Ihrem Wohnungsumzug zu allererst eine persönliche Beratung vor Ort an. Hier erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Inventarliste, die Grundlage für Ihr Angebot. Bei Annahme des Angebots übernehmen wir den Umzug für Sie und erledigen diesen oft innerhalb eines Werktages. Alle Güter sind dabei gegen Schäden versichert und Ihre Kosten für den Umzug können in den meisten Fällen von der Steuer abgesetzt werden. Vorteile eines professionellen Wohnungsumzugs Die mit einem Wohnungsumzug verbundene Arbeit wird oftmals unterschätzt, da dieses Ereignis eher selten vorkommt. Der Wohnungsumzug durch unseren professionellen Service bietet Ihnen deshalb viele Vorteile: Fachgerechtes Ein- und Auspacken von empfindlichen Materialien wie Porzellan, Glas oder Antiquitäten Bereitstellung von Packmaterialien zur Miete oder Kauf, falls Sie das Einpacken selbst in die Hand nehmen wollen Sicherer Transport von Sperrgütern wie Klaviere oder Flügel Nach Wunsch übernehmen wir die Montage von Küchen oder Kleiderschränken Fachgerechte Entsorgungen von alten Möbeln, Elektrogeräten oder anderen Gegenständen, die in Ihrer neuen Wohnung keinen Platz mehr finden Anbaubühnen, Vertikallifte und Außenaufzüge ermöglichen uns Ihren Wohnungsumzug unabhängig von lokalen Einschränkungen auszuführen Je nach Notwendigkeit richten wir lokalen Halteverbotszonen ein Versicherungsschutz des gesamten Hausrats, auf Wunsch auch zum Neupreis Bei Bedarf lagern wir Ihren gesamten Haushalt oder Einzelobjekte fachgerecht in Möbelcontainern oder in unserem Lager Unsere Erfahrung in der Umzugsbranche seit fünf Generationen in Kombination mit unserem hochwertigen, modernen und umweltfreundlichen Equipment ermöglichen Ihnen einen erfolgreichen und schnellen Wohnungsumzug. Enge Treppenhäuser, sperrige und schwere Möbel sind dabei eine Herausforderung, die wir täglich meistern. Sie können dabei selber entscheiden, ob Sie den Umzug komplett, von Einpacken und Demontage bis Auspacken und Remontage, uns überlassen wollen oder ob Sie z.B. das Einpacken selbst übernehmen wollen. Gerne beraten wir Sie dazu. Falls Sie Ihren Umzug trotz allem komplett selber in die Hand nehmen wollen, bieten wir Ihnen auch hier Unterstützung an. Auf unserer Seite zum Thema DIY Umzug finden Sie mehr Informationen zur Wagenmiete und zum Umzugskartonkauf oder -miete.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

sowie eine Übersicht über unsere aktuellen Immobilienangebote In unserer Infothek finden Sie interessante Informationen für Eigentümer und Mieter und Interessenten, sowie Formulare und Informationsmaterial zum Download.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Bestellen, einbauen, einrichten - jahrelang sicher. Es kann so einfach sein. ●jährliche Mindestaufladung von 50 Credits.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

lässt sich auf den jeweiligen Bedarf Ihrer Golfanlage anpassen und versichert diese u.a. gegen Schäden durch: Feuer Leistungswasser Sturm und Hagel Naturgefahren Böswillige Beschädigung Folgeschäden – z.B. durch Löschwasser oder Aufräumungs- und Abbrucharbeiten sind natürlich mitversichert.
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
Verlassenschaften

Verlassenschaften

Verlassenschaften in Wien günstig auflösen Sie haben eine Verlassenschaft Entrümpelung in Wien vor und sind auf der Suche nach einer professionellen Verlassenschaftsräumung in Wien? Verlassenschaften Wien bringen nicht nur positive Seiten mit sich, sie können auch mit jeder Menge Arbeit einhergehen. Wenn Sie zum Beispiel ein Haus oder eine Eigentumswohnung geerbt haben, werden Sie nach der Besichtigung vielleicht feststellen, dass Sie diese nicht behalten, sondern verkaufen wollen. Oder Sie müssen erst einmal eine Entrümpelung in die Wege leiten, ehe Sie an eine Renovierung auch nur denken können. Welche Gründe auch immer für eine Räumung sprechen – wir sind die Helfer an Ihrer Seite, wenn es um eine Verlassenschaft Wien geht. Durch einen Wertausgleich bieten wir Ihnen kostenlose Räumungen von diversen Objekten. Verlassenschaft Wien: Günstige Angebote finden Egal, ob Sie einen Verlassenschaftsankauf getätigt haben oder ob Sie eine Verlassenschaften Wien durch ein reguläres Erbe angetreten haben – in vielen Fällen steht erst einmal eine Haushaltsauflösung an. Damit diese Wohnungsauflösung möglichst reibungslos und für Sie günstig durchgeführt werden kann, gibt es verschiedene Firmen, die die nötigen Arbeiten für Sie übernehmen. Füllen Sie das hier befindliche Formular mit den relevanten Daten zur Verlassenschaft in Wien aus und wir leiten dieses an Räumungsfirma in der Region weiter. Sie erhalten daraufhin gratis diverse Angebote. Aus diesen wählen Sie nun die Firma aus, die die besten Konditionen für Ihr Vorhaben bietet. Verlassenschaftsankauf, Altwaren Ankauf, Antiquitäten Ankauf Gern unterstützen wir Sie gratis dabei, Wohnung oder Haus räumen zu lassen. Nicht selten haben gerade ältere Leute im Laufe ihres Lebens so viele Dinge gesammelt, für die es keine sinnvolle Verwendung mehr gibt, dass lediglich eine Entrümpelung für mehr Platz sorgen kann. Nutzen Sie unseren Service und wählen Sie ein Unternehmen aus, das Ihr Vorhaben in Ihrem Sinne durchführt. Verlassenschaftsräumung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Verlassenschaftsankauf Altwaren Ankauf Räumung von Verlassenschaften in Wien Ankauf von Verlassenschaften Wien Antiquitäten Ankauf Verlassenschaften Wien Verlassenschaft in Wien Verlassenschaft Wohnungsräumung Wien Verlassenschaft Entrümpelung Wien
Avision AD130 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Avision AD130 DIN A4 Flachbettscanner und Einzugsscanner

Ein kompakter und erschwinglicher Einzug - Flachbett Scanner Durch die Kombination von einem 50- Seitigen ADF mit dem DIN A4 Flachbettscanner ist der AD130 eine perfekte Arbeitserleichterung . Einfache Bedienung Dank der einzigartig großen LCD-Anzeige des AD130 ist er sehr einfach zu bedienen und macht so das Arbeiten im Büro oder zu Hause noch viel schneller. Durch das Auswählen eines Zielortes und das Drücken des Scan-Knopfes, können Dokumente zu durchsuchbaren PDF, JPEG, BMP, oder zu GIF Dateien formatiert werden, welche dann in die Cloud geschickt werden können wie z.B Google Drive, Dropbox, Evernote oder Microsoft SharePoint. Scannen ist wirklich so einfach! Ein duplex Scanner perfekt für das Scannen von Dokumenten und Karten Dank der weiterentwickelten Papierführung und der Bildverarbeitungs-Technologie können Papierstapel mit Papieren verschiedenster Papiergewichte und -größen problemlos gescannt, zugeschnitten, entzerrt werden. Die Papiergröße variiert von 50x50mm bis hin zu 240x356mm. Der automatische Dokumenteneinzug ist staibl genug um Papier mit einer Grammatur von 413g/m2 oder sogar geprägte Karten (z.Bsp. Krankenkassen- oder Kreditkarten) mit einer dicke von bis zu 1,25mm zu transportieren. Kompaktes und umweltfreundliches Design Der AD130 hat durch seine CIS Technologie (Contact Image Sensor) ein kompaktes Design und ist dadurch auch noch umweltfreundlich, da die CIS Technologie weniger Platz in Anspruch nimmt als bisherig verwendete Lichtquellen. Die verwendeten LED Lampen haben einen niedrigeren Stromverbrauch, als herkömmliche Lampen und sind für eine lange Lebensdauer entwickelt worden. Mehrfachbilder automatisch zuschneiden Zusätzlich kann der Scanner, mit Hilfe dieser Funktion, Dokumente verschiedener Größen z.B. Fotos, ID Karten oder Visitenkarten scannen und diese gemäß ihrer Originalgröße zuschneiden und zu Mehrfachbildern zu kreieren und das alles mit nur einem einzigen Scan. Fortschrittliche Einstellungen mit Hilfe von TWAIN Treiber Für fortgeschrittene Benutzer, die den Wunsch haben die Scan-Einstellungen zu kontrollieren und die beste Bild Qualität beziehen möchten, ist der AD130 eine sehr gute Option, da er im Stande ist durch Avisions fortgeschrittener TWAIN Benutzer in Verbindung mit anderen TWAIN kompatiblen Software Anwendungen zu arbeiten. Dieses Feature ermöglicht es ihnen ihre Bildqualität dramatisch zu verbessern, Bilder automatisch zu zuschneiden und zu entzerren, die Farben abzustimmen und Farbausfall zu verhindern. Softwarepaket Der Avision AD130 hat einen TWAIN und ISIS Treiber und ist mit einer Vollversion der hochwertigen Avision Button Manager 2, AvScan 5.0 und ScanSoft PaperPort 14SE ausgestattet. Der Avision Button Manager V2 Scannen mit nur einem Tastendruck Mit dem Button Manager V2 ist es ein Einfaches Ihre Dokumente zu scannen und das Bild zu Ihrer vorgewählten Zielanwendung zu senden - das alles mit nur einem Tastendruck. Die neue Version des Button Managers ist mit der innovativen Funktionen ausgestattet die Scans direkt in alle gängige Clouds, wie zum Beispiel Google Docs, Microsoft SharePoint oder auf einen FTP Server hochladen. Zusätzlich erlaubt es die iScan Funktion das gescannte Bild oder den erkannten Text nach optionaler OCR Bearbeitung in Ihren Text Editor, wie zum Beispiel Microsoft Word einzufügen. AvScan 5.0 Intelligentes Dokumentenmanagement Dokumentenerfassung ist der erste Schritt des Dokumentenmanagements. Schlechte Bildqualität kann später Probleme bei der Indizierung oder der Ablage der Daten zur Folge haben. Dies treibt den Arbeitsaufwand in die Höhe und vermindert die OCR Genauigkeit. AvScan 5.0 sichert, daß alle Dokumente direkt während des Scans geprüft werden, so daß die Bildqualität für die Weiterverarbeitung garantiert wird. AvScan 5.0 ist eine intelligente Scan- und Datenarchivierungslösung. AVScan 5.0 bietet vielfältige Funktionen, gescannte Informationen zu konvertieren und für den schnellen Zugriff bereitzustellen. Nuance PaperPort Professionelle Dokumentenorganisation PaperPort ist der einfachste Weg Papierstapel und Bilder in eine organisierte Form zu bringen, in der es möglich ist die Dokumente schnell zu finden und einfach weiterzuverarbeiten. Vergeuden sie keine Zeit mehr mit der Suche nach Papierdokumenten! Beenden Sie die Frustration mit der Sie die digitalen Bilder organisieren und bearbeiten! Mit PaperPort können Sie einfach Ihren Avision Scanner mit Ihrem Computer verbinden und Ihre PDF oder JPEG Dokumente bearbeiten, so als ob Sie Papierdokumente auf Ihrem Schreibtisch bearbeiten würden. Dies ist die perfekte Lösung für Ihren Heimarbeitsplatz oder kleinere Büros. Sparen Sie Zeit und Geld mit der Sicherheit, daß Ihre Bilder und Dokumente nicht verloren gehen. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED (CIS) Dokumenten Einzugsmodus: Flachbett und ADF Auflösung (dpi): 600dpi Datei Formate: BMP, PNG, GIF, JPEG, Single-Page PDF, Multi-Page PDF, Multi-TIFF, TIFF, RTF, TXT, OCR(for iScan only), XPS, DOC, XLS, PPT, DOCS, XLSX, PPTX, HTML Halbton Muster: Dither and Error Diffusion Graustufen Modus: 16bits input 8bits output Farb Modus: 48bits input 24bits output Speichergröße: 64MB Abmessung (HxBxT): 237 x 453 x 324 mm Gewicht: 4.3 Kg Schnittstelle: USB 3.0 Tagesvolumen: bis zu 3000 Seiten OS Unterstützung: Win XP/Vista/7/8/10 Software: ISIS Driver,Twain Driver, Button Manager 2, AVScan X ,PaperPort 14 Ultraschall Doppelblatterkennung: JA Überlanges Papier: Up to300dpi Color Duplex (120 inch) 304cm ADF Minimalgröße: 90 x 90 mm ADF Maximalgröße: 216 x 356 mm ADF Kapazität: 50 Seiten ( 80 g/m² or 20 lb. Paper ) Papierdicke und -Gewicht: 49~127 g/㎡ Scangeschwindigkeit S/W @300dpi, A4: ADF:Simplex : 30 ppm / Duplex : 60 ipm Flatbed:4 sec / 8 sec (Include Backhome) Scangeschwindigkeit Farbe @300dpi: ADF:Simplex : 30 ppm / Duplex : 60 ipm Flatbed:4 sec / 8 sec (Include Backhome)
Einwegschutzanzug PSA, Kategorie III Typ 3, 4, 5 + 6

Einwegschutzanzug PSA, Kategorie III Typ 3, 4, 5 + 6

abgeklebte Nähte dreiteilige Kapuze Gesichtsgummi zur optimalen Anpassung der Kapuze Arm-, Bein-, und Taillengummi Abdeckblende über dem Reißverschluss bis zum Kinn Lieferzeit: ca 1-2 Werkstage abgeklebte Nähte dreiteilige Kapuze Gesichtsgummi zur optimalen Anpassung der Kapuze Arm-, Bein-, und Taillengummi Abdeckblende über dem Reißverschluss bis zum Kinn Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie die Lieferung bereits in nur 1-2 Tagen Frei Haus geliefert.
Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Mit Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • ohne integrierte Schutzbrille • ohne Masken-Adapter und • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 S und E-Set • Nackenschutz und Reflexstreifen lose beigelegt Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Mit Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • ohne integrierte Schutzbrille • ohne Masken-Adapter und • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 S und E-Set • Nackenschutz und Reflexstreifen lose beigelegt Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.