Finden Sie schnell privatdaten für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
Foodservice-Software-Lösungen

Foodservice-Software-Lösungen

Unsere Unternehmenskultur Wir sind stolz auf unser Team, das aus erfahrenen, langjährigen Branchenfachleuten, Software-Ingenieur:innen und einem erfahrenen Management-Team besteht. Viele unserer Team-Mitglieder sind seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen und eine stetig wachsende Zahl sogar seit mehr als 20 Jahren. Wir danken all unseren großartigen und loyalen Mitarbeiter:innen. Unsere erstklassigen Foodservice-Software-Produkte helfen unseren Kunden, ihre Betriebsleistung zu verbessern und ihren Wettbewerbsvorsprung zu halten. Das ist unser Bestreben, darauf sind wir stolz! Martin Knopp Markus Gruber Martin Knopp Chief Executive Officer & Shareholder „Unsere Vision bei Delegate ist es, der weltweit umfassendste und zuverlässigste Anbieter von Software-Lösungen für den Foodservice-Bereich zu sein, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren Gästen, Patient:innen und Bewohner:innen gesunde, nachhaltige und sichere Nahrung zu bieten.“
WordPress Wartung inkl. Hosting

WordPress Wartung inkl. Hosting

Professionelle WordPress Wartung inkl. Hosting – Bei uns gibt es das Rundum-Sorglos-Paket mit attraktiven Zusatzleistungen wie Support und Premium Plugins. Wie jedes Auto oder Fahrrad muss auch eine Internet-Seite regelmässig gewartet werden. Wir kümmern uns um die WordPress Wartung. In unserem WordPress Wartungs-Paket sind auch Updates zu Premium Plugins wie Smart Slider, Formidable, wpSEO, Genesis Framework und vielem mehr enthalten. Sie brauchen keine Angst vor Datenverlust zu haben. Im Leistungsumfang ist auch eine tägliche Datensicherung der kompletten Website enthalten. Betriebssysteme, Browser und das Internet entwickeln sich ständig weiter. Sollte die Website einmal einen Darstellungsfehler haben, wird dieser kostenlos korrigiert. Damit Sie wissen wie erfolgreich Ihr Internetauftritt ist, erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf Ihre aktuellen Besucherzahlen. Kostenlose SSL-Zertifikate: Ihre Website-Daten werden sicher übertragen. Das macht Ihre Website nicht nur vertrauenswürdiger, sondern auch besser im Google-Ranking.
PRINCE2® – Practitioner Projektmanagement

PRINCE2® – Practitioner Projektmanagement

Anwendung der PRINCE2-Grundprinzipien Praktisches Arbeiten mit den Themen: Business Case, Organisation, Pläne, Risiken, Fortschritt, Änderungen und Qualität Verständnis für die Anwendung der PRINCE2-Prozesse wie z.B. Vorbereiten eines Projekts, Lenken eines Projekts, Initiieren eines Projekts, Managen eines Phasenübergangs, Steuern einer Phase, Managen der Produktlieferung, Abschließen eines Projekts Anwendung der methodischen Grundlagen wie Aufbau einer Projektmanagementorganisation, Erstellen eines Business Case, Projektplanung, Erstellung von Produktbeschreibungen Umsetzung aller Kenntnisse in den Projektalltag Anpassung der PRINCE2-Methode an die Projektumgebung
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Das Modul Mitarbeiterentwicklung stellt alle wichtigen Funktionen für die Mitarbeiterentwicklung in Microsoft Dynamics 365 und Office 365 zur Verfügung. Vom Mitarbeitergespräch über Zielvereinbarungen bis Individuelle Ziele lassen sich schnell und einfach direkt im Mitarbeitergespräch festhalten und nachverfolgen. Ziele können Tätigkeiten sein oder Fähigkeiten, Trainings und Zertifikate, die bis zu einem bestimmten Termin erworben werden sollen.
Gutachten & Nachweise

Gutachten & Nachweise

Wer ein neues Gebäude in einem lärmbelasteten Gebiet errichtet, hat dafür zu sorgen, dass bei lärmempfindlich genutzten Räumen die Grenzwertanforderungen gemäss Lärmschutz-Verordnung (LSV) eingehalten werden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, lohnt es sich, den Lärmschutz schon in der Planungsphase miteinzubeziehen. Die SINUS AG erstellt die im Rahmen des Baubewilligungsverfahrens benötigen Lärmschutznachweise. Wir prüfen für Ihr Bauvorhaben die Einhaltung der lärmrechtlichen Anforderungen und dimensionieren die notwendigen Lärmschutzmassnahmen. Ob für Einfamilienhäuser oder grosse, komplexe Überbauungen – unser Team wird Sie kompetent beraten und erarbeitet für Ihr Bauprojekt das optimale Lärmschutzkonzept. Referenzen Gutachten & Nachweise Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Überbauung Bahnhofstrasse, Bürglen Jagdschiessanlage Bergfeld, Bern Hochdorf Nutritec AG - Werkerweiterung BAB Belag AG, Birmensdorf - Sanierung Asphaltmischanlage Stadt Bischofszell - Kirchenglocken St.Pelagius und Johanneskirche Mobilität Thurgau BTS/OLS Gestaltungsplan "Mühlebach" Amriswil Gestaltungsplan "Rüütiwise Süd" Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Überbauung Bahnhofstrasse, Bürglen Jagdschiessanlage Bergfeld, Bern Hochdorf Nutritec AG - Werkerweiterung BAB Belag AG, Birmensdorf - Sanierung Asphaltmischanlage Stadt Bischofszell - Kirchenglocken St.Pelagius und Johanneskirche Mobilität Thurgau BTS/OLS Gestaltungsplan "Mühlebach" Amriswil Gestaltungsplan "Rüütiwise Süd" Überbauung "Härtler West", Tägerwilen Neubau Kreisel Scherzingen Lärmgutachten BASF Schweiz Akustische Fenstermessungen Aargau Standort Kreuzlingen SINUS AG
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
WDP Server

WDP Server

Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Für KVM Mittel & Gross Lösungen Der WDP Server ist der zentrale Controller der KVM Mittel & Gross Lösungen. Er ist für alle Benutzerinteraktionen verantwortlich, von der Anmeldung und Rollenauswahl bis zur Abmeldung. Er verwaltet das Schalten, Steuern und Überwachen aller Geräte innerhalb eines WDP-Systems. Ausgelegt für den 24/7-Dauerbetrieb, arbeiten mehrere physische WDP Server (Primary, Standby und DB+Console) in einem ausfallsicheren Modus und sind jeweils mit redundanten Netzteilen ausgestattet. WDP-Server können über mehrere Standorte verteilt eingesetzt werden. Auf einen Blick Zentrale Erstellung und Verwaltung von Benutzerprofilen & -gruppen, Rollen und Zugriffsrechten, wobei sich jeder Benutzer von jedem Arbeitsplatz aus anmelden und auf seine Quellen zugreifen kann Zentraler administrativer Zugriff für Konfiguration und Überwachung im gesamten KVM-System Schaltet und steuert IP Remote Transmitter, Receiver und smartTOUCH-Tastaturen Speichert alle Informationen über Benutzerrechte, Geräte & Umschaltoptionen in einer Datenbank und gewährleistet die Datenintegrität Protokolliert alle Benutzeraktivitäten Geräteverwaltung über mehrere Standorte hinweg
Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Digitale und analoge Aussenwerbung am Point of Sale (POS)

Läden sind Orte der Wünsche und Begehrlichkeiten, der spontanen Entscheide und haben eine hohe Anziehungskraft. Wer kaufen will, beachtet Werbung – und je näher der Kauf rückt, desto intensiver wird Werbung wahrgenommen. Digital Shopping Media Werben Sie dort, wo Menschen in Kauflaune sind. Hohe Wirkung für Absatzkampagnen auf Screens in Shoppingcentern der ganzen Schweiz ist garantiert.
Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

cobra ist ein führender Anbieter von Radiologie-Informationssystemen in der Schweiz. Wir entwickeln Software, die speziell für Labor- und Radiologie-Anwendungen geeignet ist. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte individuell an Ihren Arbeitsplatz anzupassen. Unsere entwickelte Software kann auch mit Applikationen anderer Hersteller kommunizieren und ist bestens für die Integration in Ihre bestehende EDV-Umgebung vorbereitet. Über Jahre hinweg fließt unsere tägliche Arbeit aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Hinter unseren Dienstleistungen stecken kreative und erfahrene Köpfe. Dank unseres Fachwissens und unserer Spezialisierung auf individuelle Systeme sind wir einer der dauerhaftesten Anbieter medizinischer und administrativer Systeme in der Schweiz. Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Institutionen im Gesundheitswesen.
Teleskopverpackung, Teleskopschachtel 150x150x 1500-2500mm

Teleskopverpackung, Teleskopschachtel 150x150x 1500-2500mm

Wir produzieren und realisieren jede Ausführung und Grösse, bedruckt oder unbedruckt, egal für welchen Einsatz Ideal für das Verpacken von langen  Gegenständen 100% recycling fähig, Länge ist anpassbar eine Verpackungseinheit besteht aus Boden und Deckel Artikelnummer: 89.055.03 Innenmasse in mm L x B x H: 150x150x1500-2500
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie dabei, alle Merkmale Ihres Unternehmens zu finden und/oder zu entwickeln. Mit einer klaren Identität, einer konsistenten Kommunikationsstrategie und einem visuell einheitlichen Erscheinungsbild entsteht eine starke Wahrnehmung. Genau diese Wahrnehmung benötigt ein Unternehmen, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu differenzieren.
Ferndiagnose

Ferndiagnose

Die Vorteile der Ferndiagnose liegen klar auf der Hand. Schnelle, effiziente online Hilfe und damit verkürzte Stillstandszeiten. Wir sind in der Lage, Ihre Anlagen über VPN, TeamViwer oder Modemanbindungen zu ferndiagnostizieren.
Privatdetektive

Privatdetektive

können vermutete Tatbestände bestätigen oder widerlegen. Die Privatdetektei Göltenboth besteht aus einem Team von ausgewiesenen Ermittlungsfachkräften mit jahrelanger Erfahrung und Spezialisierung auf verdeckte Observationen und professionelle Ermittlung im Privat- und Wirtschaftsbereich. Durch Arbeitsteilung sind wir in der Lage auch komplexe Aufträge zu übernehmen. Wir beraten und unterstützen Kunden mit Fachwissen und Erfahrung. Vertraulichkeit und Diskretion stehen an oberster Stelle. Sie suchen einen Privatdetektiv in der Ostschweiz? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Detektei ist für Privat- und Geschäftskunden hauptsächlich in der Ostschweiz tätig. Durch unsere Mehrsprachigkeit können wir auch internationale Fälle übernehmen.
Internationales Inkasso

Internationales Inkasso

Internationales Inkasso Grenzübergreifende Forderungen realisieren Das Gesundheitswesen der Schweiz hat über die Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf. Ausländische Patientinnen und Patienten vertrauen auf unsere medizinischen Dienstleistungen. Doch wie in der Schweiz gibt es auch im Ausland zahlungsunwillige oder zahlungsunfähige Personen. Vertrauen Sie uns. Mit Partnern auf der ganzen Welt haben wir Experten überall vor Ort. Insbesondere in der Hotellerie und im Rettungstransportwesen entstehen vermehrt offene Forderungen.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2
Beratung

Beratung

Gewissheit bringt Sie weiter Schnittstelle Betriebswirtschaft & ICT Koordination von Drittanbietern EDU - Konditionen IT Security
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Server-Log-Files

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: ● Browsertyp und Browserversion ● verwendetes Betriebssystem ● Referrer URL ● Hostname des zugreifenden Rechners ● Uhrzeit der Serveranfrage
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Mit flexibel organisierten Arbeitszeiten erreichen Sie ein Höchstmass an Produktivität. Mit einer optimalen Nutzung Ihrer Betriebszeiten sinken Ihre Kosten spürbar, mögliche Schwachstellen werden erkennbar und Mehrarbeitszeiten reduziert. Mit den Lösungen von LDT erhalten Sie übersichtliche Auswertungen Ihrer Personalzeiten und damit die Informationen, die Sie benötigen. In Zeitmodellen dargestellt, lassen sich die Arbeitszeiten bedarfsgerecht verwalten. Fehlzeiten und Mehrarbeiten werden auf individuellen Konten geführt. Die plus-time Arbeitszeitmanagement Lösungen von LDT bieten Ihrer Personalabteilung umfangreiche Möglichkeiten, Tages- und Schichtmodelle sowie sehr komplexe Modelle abzubilden. Transparenz, Genauigkeit und Schnelligkeit dieser Lösungen unterstützen nicht nur Ihre Personalverwaltung, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Folgende Lohnschnittstellen sind in unserer Lösung enthalten: ABACUS Exact Microsoft Navision WinLohn P&I Loga soreco Xpert.HRM frei parametrierbarer Web Service
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Intranet auf WordPress-Basis

Intranet auf WordPress-Basis

WordPress bietet eine hervorragende Grundlage für ein einfaches und flexibles Intranet. Es gibt einige gute Gründe die für die Verwendung von WordPress als Intranet-Lösung sprechen: Die Lizenzkosten, flexible Erweiterbarkeit oder auch die einfache Bedienung bei Aktuallisierungen der Inhalte. WordPress ist eine hocheffiziente Plattform wenn es um Organisations-Kommunikation, Ankündigungen, Dateiaustausch oder sonstige organisationstechnischen Aktivitäten geht. Wir möchten an dieser Stelle unsere Learnings aus der Praxis vorstellen, sowie einige Anwendungszwecke die wir für unsere Kunden realisiert haben.
Excel 2016 / 2019 / 365 Einführung

Excel 2016 / 2019 / 365 Einführung

Die Seminarteilnehmer werden in der Lage sein, mit Microsoft Excel Tabellen für Kalkulationen und als Planungsgrundlage zu erstellen. siehe Webseite
Oracle 12c SQL Fundamentals

Oracle 12c SQL Fundamentals

siehe Webseite