Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2041 Ergebnisse

Scharniere zum Anschrauben

Diese Anschraubscharniere eignen sich für die Befestigung auf Oberflächen - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Anschraubscharniere eignen sich für die Befestigung auf Oberflächen. Je nach Anforderung können die Scharniere mit Schrauben oder Bolzen angebracht werden. Material - Zinkdruckguss Oberfläche - Matt Farbe - Schwarz Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Verpressen von Brandschutzklappen

Die Brandschutzklappe ist ein Bauteil zum Einbau in Lüftungsleitungen innerhalb von Wänden und Decken bzw. entfernt von Wänden (mit Brandschutzverkleidungen). Im Brandfall kann diese geschlossen werden, im Normalfall ist sie offen. Brandschutzklappen werden aufgrund von durchgeführten Feuerschutzprüfungen (EN 1366-2) in Übereinstimmung mit der EN 13501-3 klassifiziert. Der korrekte Einbau macht den Unterschied. Unsere Monteure sind speziell auf den Einbau von Lüftungskomponenten sowie den zulassungskonformen Verschluss des Ringspaltes geschult. Nicht nur die maschinelle, hohlraumfreie Vermörtelung von Brandschutzklappen, auch die fachgerechte Verkleidung von ausgelagerten Absperrvorrichtungen gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Kompakte Abkantpresse C12X

Kompakte elektrische Abkantpresse C12X - mit Lazersafe IRIS - 800mm Einbauhöhe Presskraft: 44T Biegelänge: 1300mm Spindeln: 2x22T Kompakte elektrische Abkantpresse C12X - mit Lazersafe IRIS - 800mm Einbauhöhe CoastOne - Made in Finland Presskraft: 44T Biegelänge: 1300mm Spindeln: 2x22T Steuerung: TC15-2D Grafik Hinteranschlag: 5 Achs gesteuerte X-R-Z1-Z2-Dx Achsen Lazersafe IRIS Lichtschranke: 100mm/s Zustellgeschwindigkeit Zustellgeschwindigkeit bis Klemmpunkt mit IRIS System Werkzeug Einbauhöhe 800mm Abkantwerkzeugaufnahme: Typ A / R1 / ES Style / AMADA Promecam Auflagetisch - höhenverstellbar und klappbar 1x Satz Abkantwerkzeug inkl. 36 Monate Garantie nach Installation Lieferung zzgl.; sofort verfügbar Besichtigung unter Strom jederzeit nach Terminvereinbarung möglich! Presskraft: 44t Spindeln: 2 Einbauhöhe: 800mm
Scharnierband - 1,2mm für leichte Anwendungen

Diese Scharnierbänder haben eine Scharnierblattbreite von 1.2 mm - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Scharnierbänder haben eine Scharnierblattbreite von 1.2 mm (0.048“, 18 Gauge). Zur Befestigung benötigen Sie 36 Verbindungselemente. Standardlänge - 1829mm Material - Edelstahl, Flussstahl, Messing, Aluminium Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Omega-Schellen

Omega Clips zur Befestigung von Kabelbündeln - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Diese einfach zu installierenden Omega-Schellen werden um ein Kabeloder Kabelbündel gewickelt und halten das Bündel am Ort, sobald der Stopfen in das vorgebohrte Loch gesteckt wird. Typische Anwendungen: Elektroanlagen, Haushaltsgeräte, Telefonsysteme, Audiogeräte Werkstoff - Nylon Standardfarben - Schwarz, Natur, Blau Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Einsatzmuttern - Typ I

Diese Einsatzmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Hohe Qualität ✓ Diese Einsatzmuttern bilden ein stabiles und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe. Die grobe Außenverzahnung sorgt für eine maximale Haltekraft und vereinfacht die Montage, da die Mutter einfach in den Werkstoff eingeschlagen werden kann. Type I ist mit einer optisch ansprechenden Kappe ausgestattet, die eine glatte Oberfläche bietet. Typische Anwendungen: Audiogeräte, Schränke, Stühle, Schreibtische, Spielzeuge Werkstoff - Druckguss-Zinklegierung Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Erdungsclips

Gewährleisten die Leitfähigkeit zwischen einer Metallkante und einem Erdungskabel mit Flachstecker - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Unsere Erdungsclips gewährleisten die Leitfähigkeit zwischen einer Metallkante und einem Erdungskabel mit Flachstecker. Sie lassen sich manuell oder mit einem Gummihammer auf der Kante befestigen. Die Zähne dienen zur Abzugssicherung und sorgen für eine gute Verbindung, da sie durch die Oberflächenbehandlungsschicht des Bauteils greifen. Vorteile: · Einfache und schnelle Montage · Ersetzen teure Befestigungen: Schrauben, Nieten und Schweißen · Zeitersparnis an der Produktionslinie · Weniger Werkzeuge erforderlich · Leicht Werkstoff - Federstahl Verfügbare Oberflächenbehandlungen: BZP, TZP P = Panelstärke L = Länge W1 = Breite W2 = Laschenbreite Q = Laschengröße A = Laschenwinkel M = Materialstärke Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Bündige Aushebescharniere

Diese Aushebescharnier aus Thermoplast befestigen Türen bündig mit dem Rahmen - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Aushebescharnier aus Thermoplast befestigen Türen bündig mit dem Rahmen, und ermöglichen eine schnelles Herausheben. Je nach Anforderung können die Scharniere ohne Hebefunktion bestellt werden. Material - Thermoplast Oberfläche - Matt Farbe - Schwarz Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Bio Jojobaöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Jojobaöl in 100% Bio Qualität. Geeignet für die gesunde Ernährung sowie für Kosmetik und kosmetische Zwecke.
Abkantwerkzeuge, kundenspezifisch

Wir fertigen Sonder-Abkantwerkzeuge, passend zu Ihrer Problemstellung.
Aufsetzmuttern

Aufsetzmuttern zur Verstärkung von Kunststoffnaben - Hohe Belastung ✓ & Hohe Sicherheit ✓ Verhindern Ausreißen der gewindefurchenden Schrauben & das Aufspalten der Nabe Aufsetzmuttern werden zur Verstärkung über eine entsprechende Kunststoffnabe geschoben, um das Ausreißen der gewindefurchenden Schraube, sowie das Aufspalten der Nabe zu verhindern. Typische Anwendungen: Kunststoff-Baugruppen, Spielzeuge, Kraftfahrzeug-Beschlagteile, Maschinen, Elektrogeräte Schraube = Schneidschraubengröße Werkstoff - Federstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Formgeber GEPPETTO® für Spaghetti Eispresse FUTURA und UNICA

- Hochwertiger Edelstahl - Einfache Reinigung Formgeber für die Spaghetti Eispresse Futura und für unsere Spaghetti Eispressen mit neuem System in verschiedenen Ausführungen. Wählen Sie aus der Vielfalt erhältlicher Schablonen! Softeis (Art.-Nr.: 91128) Bandnudeln (Art.-Nr.: 91127) Pommes (Art.-Nr.: 91129) Lasagne (Art.-Nr.: 91125) Spargel (Art.-Nr.: 91126) Spaghetti (Art.-Nr.: 91124) Gewicht: 0,6 kg Volumen: 0,33l Abmessung (LxBxH): 2250x 80 x 100 mm Geeignet für Spaghetti Eispresse: Futura und Unica
Spreiznietenknopf

Knopfspreiznieten aus nicht stromleitendem Kunststoff zum sicheren Zusammenfügen von zwei, oder mehreren Materiallagen - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Knopfnieten sind aus nicht stromleitendem Kunststoff gefertigt und eignen sich zum sicheren Zusammenfügen von zwei, oder mehreren Materiallagen. Je nach Modell lassen sich Materialien unterschiedlicher Dicke verbinden. Der abgerundete Knopf fügt sich nach der Montage optisch ansprechend in das Gesamtbild ein; und zudem können, durch die Korrosionsbeständigkeit des Materials, keine Anlaufstellen entstehen. Bei Bedarf können diese Kunststoffnieten entfernt und wiederverwendet werden. Typische Anwendungen: Audiogeräte, Möbel, Telekomgeräte, Kraftfahrzeuge Werkstoff - Nylon Standardfarbe - Schwarz Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Einschlagmuttern - 4-zackig

Zum Einschlagen für Verankerung in Holz und Kunststoff - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Einschlagmuttern sind eine bewährte und kostengünstige Lösung für Verankerung in Holz und Kunststoff. Sie können einfach in ein vorgebohrtes Loch eingeschlagen werden und sitzen fest und bündig. Die Zacken verhindern ein Verdrehen der Einschlagmuttern bei weiterer Montage. Wir liefern metrische Gewinde aus unserem Standardprogramm, Sondermuttern und Sondergewinde sind auf Anfrage erhältlich. Typische Anwendungen: Bettkopfteile, Ladenausstattungen, Büro-/Haushaltsmöbel Werkstoff - Flussstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Accuride Teleskopschienen

Accuride Teleskopschienen - ansprechendes Designe ✓ & hohe Qualität ✓ Auszugschienen | Schubladenschienen | hohe, niedrige, mittlere Belastung | Voll-Teilauszug | Verzinkt, Schwarz, Weiß, Edelstahl Die hochwertigen Accuride Kugelführungen verfügen je nach Produkt über einen Voll- oder einen Teilauszug, und bestechen durch eine exzellente Schienenführung. Sie können Accuride Schienen in verschiedenen Varianten (Verzinkt, Schwarz, Weiß, Edelstahl, Aluminium) bestellen, und haben ebenfalls die Wahl zwischen unterschiedlichen Mechanismen. Zu diesen zählen: Ein- und Aushalterung, Verriegelungen, Selbsteinzüge, Soft-close, Schnelltrennung, Drucköffnungen, feste Halterungen, elektronische Verriegelung und Bajonettbefestigung. Herfkunftsland: USA
Bio Hanföl kaltgepresst

Bio Hanföl kaltgepresst Menge Bio Hanföl kaltgepresst Menge Bio Hanföl kaltgepresst Premium Hanf aus Österreich Reich an Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E Bio Hanföl kaltgepresst aus Bio Hanfsamen Bio Hanföl aus ungeschälten Hanfsamen wird schonend kaltgepresst und nicht raffiniert. Die so verbliebenen sekundären Pflanzenstoffe der Schale verleihen dem Hanföl seine charakteristische Farbe. Verwendung: Perfekt für die kalte Küche, zum Verfeinern von Dips, Salaten, Aufstrichen und Gemüsegerichten. – Von Natur aus vegan – Wir wissen wovon wir reden… Seit 2004 bauen wir von Hanfland Lebensmittelhanf in Niederösterreich an. Unsere Heimat Hanfthal wird bereits 1149 urkundlich erwähnt – wie der Name schon sagt, war Hanf wohl stets ein wertvolles Gut in unserer Region. So behandeln wir ihn auch heute: Nur der beste Premium Hanf kommt in unsere Produkte. Premium Hanf bedeutet für uns: 100% Bio aus Österreich voller Geschmack höchste Produktionsstandards naturbelassen verarbeitet kurze Transportwege mit Liebe angebaut und geerntet von unseren Hanfland Bio Bauern aus Österreich Zur Herstellung unseres regionalen Hanföls werden die ungeschälten Samen der Hanfpflanze (Cannabis Sativa), kalt gepresst. Sehr schonend: in einer Geschwindigkeit von ca. 2 Liter pro Stunde wird das hochwertige Öl tropfenweise gewonnen. Hanföl hat eine charakteristische grünlich-braune Farbe. Die Bio-Hanfsamen stammen aus regionalem Anbau von unseren Vertragslandwirten in Niederösterreich und dem Burgenland. Hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren Die enthaltene alpha- Linolensäure trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspielgels bei. Beachten Sie, dass sich die positive Wirkung bei einer täglichen Aufnahme von 2 g alpha- Linolensäure einstellt. Mit einem Esslöffel Hanföl (15 g) decken Sie diese empfohlene tägliche Aufnahme. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Vitamin E trägt dazu bei die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen. Aus diesem Grund ist Hanföl im Gegensatz zu Leinöl 11 Monate haltbar. Nach dem ersten Öffnen innerhalb von fünf Monaten verbrauchen. Gut verschlossen vor Wärme und Licht geschützt lagern. Produzent: Hanfland GmbH, 2136 Hanfthal
Aushebescharniere - zum Anschrauben

Aushebescharniere mit Klemmplatte sind ideal zum Einbau von aufliegenden Türen - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Aushebescharniere zum Anschrauben sind ideal für den Einbau von aufliegenden Türen, und ermöglichen eine schnelles Herausheben. Sie können diese Befestigungselemente ebenfalls ohne Aushebefunktion erhalten. Material - Thermoplast (HIN282) - Zinkdruckguss (HIN289) Oberfläche - Matt Farbe - Schwarz Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Press- und Gummikorkplatten

Standard Formate Maße mm Stärke mm Presskork 1.000 x 500 0,8 – 200 915 x 610 0,8 – 200 Gummikork 1.000 x 1.000 1 – 200
Einschraubmuttern - Typ E

Diese Einsatzmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Hohe Qualität ✓ Selbstschneidende Einsatzmuttern erzeugen ein festes Gewinde in Holz oder ähnlichen Materialien, das sicher in Position bleibt und Ausreißen durch Drehung oder Schwingungen verhindert. Das einzigartige Außengewinde und das Schneidgehäuse ermöglichen ein schnelles und zuverlässiges Einfügen. Diese Einsatzmuttern haben keinen Flansch und erlauben eine stabile Verbindung von gewölbten und ebenen Flächen. Typische Anwendungen: Audiogeräte, Schränke, Stühle, Ladenbau Werkstoff - Druckguss-Zinklegierung Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Bio Arganöl Kaltgepresst Anbieter & Großhändler

Bio-zertifiziertes Arganöl im Großhandel & Import Online Shop für Kosmetikartikel. Schnelle Lieferung für natürliche Pflege. Als führende Firma und Lieferant bieten wir erstklassiges Arganöl Entdecken Sie hochwertiges Arganöl und exquisite Kosmetikprodukte für den Import und Großhandel. Als führender Anbieter von natürlichen Pflanzenölen, darunter kaltgepresstes Arganöl, verleihen wir Ihrer Haut- und Haarpflege das gewisse Etwas. Treten Sie in die Welt der Schönheit ein und bieten Sie Ihren Kunden das Beste aus der Arganöl-Kosmetik. Kontaktieren Sie uns jetzt für erstklassige Angebote!
Einschraubmuttern - Typ D

Diese Einschraubmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Hohe Qualität ✓ Selbstschneidende Einsatzmuttern bilden ein festes und dauerhaftes Gewinde für Holz oder ähnliche Werkstoffe. Zur Montage der Einsatzmutter Typ D wird das Schneidgehäuse in den Grundwerkstoff geschraubt. Das Außengewinde sorgt für eine formschlüssige Befestigung und verhindert Ausreißen durch Drehung oder Schwingungen. Einsatzmuttern des Typ D haben einen Flansch, der das Spalten von gedeckten Flächen und das zu tiefe Eintreiben der Mutter verhindert. Typische Anwendungen: Audiogeräte, Schränke, Stühle, Ladenbau Werkstoff - Druckguss-Zinklegierung Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Sondermaschinen

XP 80-160 Fußhebel-Schweißmaschine mit pneumatischem Andruck speziell für kleinere Artikel. Durch den Fußhebel sind die Hände zum Halten und Fixieren des Materials frei. Die Auslösung der Schweißung erfolgt erst nach Schließen der Elektrode durch eine Zweihandauslösung. Auf der Unterseite kann die Maschine wahlweise mit einem Freiarm oder einem kleinen Auflagetisch versehen werden. Generatorleistung 2 oder 3 kW (80 /120 cm² Schweißfläche) Elektrodenhalter 200 / 400 mm Länge (andere auf Anfrage) MG-Flex 300 Die MG-Flex ist eine mobile, universell einsetzbare Schweißmaschine. Sie kann auf Rollen auf dem Hallenboden verfahren werden oder auf einem Tischgestell in Arbeitshöhe aufgestellt werden. Der Kopf kann manuell um 90° nach links und rechts geschwenkt werden und ist für besonders hohe Elektroden geeignet. Mit der Maschine können z.B. auf dem Hallenboden liegende Planen zusammengeschweißt werden. Aber auch für komplizierte dreidimensionale Konstruktionen ist die Maschine gut geeignet. Generatorleistung 8 kW (300 cm² Schweißfläche) Elektrodenhalter 500 mm Länge FG 120 – Carmo Ösenmaschine HF-Generator zum Anschluss einer Carmo-Ösenpresse zum Schweißen von Kunststoffösen (einseitig oder beidseitig) mit automatischer Ösenzuführung und Stanzung des Loches. Die Ösenpresse kann auf einem höhenverstellbarem Untertisch geliefert werden. Generatorleistung 3 kW (120 cm² Schweißfläche) Carmo Ösenpresse CP8 oder CP9
Gewindeformende Flügelmuttern

Formen ein Gewinde auf leicht zerbrechliche Bolzen - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Diese Flügelmuttern eignen sich für weiche oder leicht zerbrechliche Bolzen, die dem Drehmoment einer selbstschneidenden Mutter nicht standhalten würden. Sie sind schnell zu montieren, da die Mutter über den größten Teil des Schaftes aufgeschoben wird, und sich mit weniger als einer Umdrehung festziehen lässt. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man diese Mutter demontieren und wiederverwenden kann. Typische Anwendungen: Farbroller, Spielzeuge, Haushaltsgeräte, Gartengeräte Werkstoff - Federstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Käfigmuttern zur Frontmontage

Zur Verschraubung von Blechen - Schnelle und unkomplizierte Montage durch Frontmontage - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Diese Käfigmutter ist ideal für Gestelle, Regale oder Schränke, bei denen der Zugang von hinten eingeschränkt ist, oder Werkzeuge nicht eingesetzt werden können. Durch die Frontmontage ist diese Käfigmutter schnell und einfach ohne weiteres Werkzeug einzusetzen, positioniert sich selbst und rastet durch eine 1/8-Drehun von Hand ein. Typische Anwendungen: Gestelle, Regale, Elektrische Geräte Werkstoffe - Flussstahl (Mutter), Halterung (Metall oder Kunststoff, siehe Tabelle) Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Handgriffe für Maschinen

Diese Griffe verbinden Stärke und Haltbarkeit mit modernem Design - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Griffe verbinden Stärke und Haltbarkeit mit modernem Design. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Lochstopfen

Diese Lochstopfen eignen sich um nicht genutzte Löcher abzudecken - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Lochstopfen eignen sich um nicht genutzte Löcher abzudecken. Wir haben zwei verschiedene Typen im Sortiment. Typ 1 hat einen gespreizten Körper und ist bei einer eingeschränkten Paneelstärke einsetzbar. Der Spreizkörper wird beim Einsetzen zusammengedrückt und weitet sich danach, bei optimalem Sitz, hinter dem Paneel aus. Typ 2 eignet sich für alle Paneelstärken und Blindlöcher, der feste Körper sitzt in einer kraftschlüssigen Verbindung im Loch. Bitte fragen Sie nach Mustern, da Ausführungen von den abgebildeten Modellen abweichen können. Typische Anwendungen: Haushaltsgeräte, Elektrogeräte, Verkleidungsplatten, Elektroprodukte Werkstoff - Polyamid Standardfarben - Schwarz, Natur Weiß Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Bügelgriffe mit Gewindeeinsatz aus glänzendem Duroplast

Diese Bügelgriffe sind aus glänzendem Duroplast hergestellt für eine Rückseiten-Montage geeignet - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Diese Bügelgriffe sind aus glänzendem Duroplast hergestellt und eignen sich durch Verwendung von Gewindeeinsätzen für eine Rückseiten-Montage. Messing Innengewinde. Befestigung von hinten. Werkstoff - Duroplast Standardfarbe - Schwarz, glänzend Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung oder ein kostenloses Angebot.
Blindnietmutter PRESSLASCHE

Presslaschen-Blindnietmutter mit Flachkopf in Stahl Presslaschen-Blindnietmuttern wurden für Anwendungen entwickelt, bei denen hohe Auszugskräfte benötigt werden. Der geschlitzte Schaft fächert sich beim Setzen in vier Laschen auf, die sich gleichmäßig und großflächig auf das Bauteil legen und so die auftretenden Kräfte gleichmäßig verteilen. Kunststoff, dünnwandige Bleche sowie andere spröde oder leicht brechende Materialien können so sicher verarbeitet werden. Weiterhin zeichnen bieten Presslaschen-Blindnietmuttern einen sehr großen Klemmbereich. Sie werden zum Beispiel sehr häufig in allen Bereichen des Fahrzeugbaues eingesetzt. Kopfform: Flachkopf
Accuride 9308 Schwerlast-Vollauszug - Verriegelung

- Lastwert bis 227kg - 100% Vollauszug - Verriegelung - Schiene 9301 als Begleitschiene ohne Verriegelung - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 227kg - Hohe Belastung (10,000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug 19,1mm Schienendicke Schienen einzeln erhältlich Verriegelung in eingefahrener Position Verriegelung in ausgezogener Position Betätigung über Hebel Optionale Winkelzubehörsätze für diverse Montagemöglichkeiten Verwenden Sie Schiene 9301 als Begleitschiene ohne Verriegelung Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Druck-Zugkörper

Unsere Druck-Zugkörper sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Hydraulikanwendungen entwickelt. Sie bieten eine hohe Kraftübertragung und sind in verschiedenen Hub- und Druckstufen erhältlich. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Druck-Zugkörper eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Pressen, Hebesystemen oder anderen industriellen Anwendungen – unsere Druck-Zugkörper bieten höchste Präzision und Effizienz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind.