Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 639 Ergebnisse

Bio Nachtkerzenöl (kaltgepresst) 100 ml

Kaltgepresstes Nachtkerzenöl in Bio-Qualität und aus Nachtkerzensamen gewonnen - eins der wertvollsten & kostbarsten Öle aus der Natur. Enthält Omega-6-Fettsäuren. 100 ml Bio Nachtkerzenöl kaltgepresst - eins der wertvollsten & kostbarsten Öle aus der Natur. Kaltgepresst - eins derwertvollsten & kostbarsten Öle aus der Natur. Nachtkerzenöl ist eins von wenigen Ölen aus der Natur mit einem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure(ca. 7 % - 15 %).Gamma-Linolensäure zählt zu den kostbaren, mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Unser Nachtkerzenöl ist kaltgepresst. Dieses reine Öl wird aus Nachtkerzensamen mühlenfrisch kalt gepresst. So bleiben wertvolle Inhaltsstoffe besonders gut erhalten. Nachtkerzenöl enthält zirka 10% Gammalinolensäure. Zutaten: 100 % Nachtkerzenöl aus Nachtkerzensamen, kaltgepresst Aufbewahrungshinweis: Das Produkt lichtgeschützt, trocken, kühl und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Typ: Allroundmittel Inhalt / Füllmenge: 100 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland / Produktionsland: China / Großbritannien EAN: 4251097501987 Pharmazentralnummer (PZN): 13510292 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Bio Hanföl (kaltgepresst) 250 ml

Hochwertiges, natives Bio Hanföl, aus erntefrischen Hanfsamen mühlenfrisch kaltgepresst, in garantierter Rohkostqualität. Enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Natives, kaltgepresstes Bio Hanföl. Frisch gepresst aus erntefrischen Hanfsamen. Enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Eine besonders gute Qualität Unser Öl wird aus erntefrischen Hanfsamen mühlenfrisch kalt gepresst. Somit ist gegeben, dass die Inhaltsstoffe sowie der typische, nussige Geschmack besonders gut erhalten bleibt. Hanföl ist olivgrün und schmeckt etwas nussig. Es enthält ca. 2-3 % wertvolle Gamma-Linolensäure. Dafür kann es genutzt werden Besonders gut verwendbar als Salat Öl oder für die Zubereitung von Dressings. Hanföl wird oftmals als sehr "wohlschmeckend" bezeichnet. Zum Dünsten von verschiedenen Dingen oder zum Abschmecken ist es ebenfalls sehr gut geeignet. Hanf ÖL sollten Sie aber nicht zum Braten nutzen, da die hohe Hitze die doch so wichtigen und wertvollen essentiellen Fettsäuren zerstört. Weiteres Viele weiteren nützlichen Informationen bzw. positive Eigenschaften von Hanföl finden Sie in Fachliteratur im Büchershop Ihres Vertrauens. Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g einfach ungesättigte Fettsäuren 11,7 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 79,3 g Kohlenhydrate 0,0 g Davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Zutaten: 100 % natives, kaltgepresstes Bio Hanföl Aufbewahrungshinweis: Das Produkt lichtgeschützt, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Verpackung: Ölflasche aus Glas Typ: Speiseöl Inhalt / Füllmenge: 250 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Deutschland EAN: 4251097500553 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Bio Arganöl geröstet Arganadir Speiseöl aus Marokko

Unser geröstetes BIO Arganöl ist ein exquisiter Genuss, hergestellt in Marokko von einer engagierten Frauenkooperative. In traditioneller Handarbeit gefertigt, vereint dieses kostbare Öl jahrhundertealte Methoden mit modernsten Bio-Standards. Die Herstellung in der Kooperative unterstützt nicht nur die lokale Gemeinschaft, sondern sichert auch die Bewahrung und Weitergabe wertvollen Wissens und Handwerks. Herkunft und Herstellung: Das Arganöl stammt aus Marokko. Hier sammeln die Frauen der Kooperative die reifen Früchte des Arganbaums und verarbeiten sie mit großer Sorgfalt. Jede Stufe der Produktion erfolgt von Hand: vom Trocknen der Früchte über das Knacken der harten Schalen bis hin zum Rösten der Kerne und der schonenden Pressung des Öls. Qualität und Nachhaltigkeit: Unser Arganöl ist zertifiziert biologisch und frei von Zusatzstoffen. Die enge Zusammenarbeit mit der Kooperative garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch faire Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Bewirtschaftung der Arganhaine. Durch den direkten Kontakt können wir sicherstellen, dass jede Flasche unseres Arganöls die hohen Standards erfüllt, die unsere Kunden erwarten. Entdecken Sie die außergewöhnliche Qualität und den unvergleichlichen Geschmack unseres gerösteten BIO Arganöls. Mit diesem Produkt bieten Sie Ihren Kunden nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern unterstützen auch die nachhaltige Entwicklung und die Stärkung der Frauen in Marokko. Kontaktieren Sie uns für Muster und Bestellungen – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Aluminium-Warmumformung

Anlagenlinie zur Aluminium-Warmumformung
Fertigung von Stanz-, Press- und Ziehteile

aus Stahlblech mit Materialstärken von 1 mm bis 3 mm; unsere Presse arbeitet mit einem Pressdruck von max. 300 t
Styroporverdichter Styropactor MICRO | Styroporpresse für Styropor EPS

KBM Styroverdichter reduzieren das Volumen von EPS (STYROPOR) um ein ca. 20-40 faches mit trockenem und feuchtem Material (auch Fischkisten) Der MICRO ist für den industriellen Einsatz und kleinere Volumen und Mengen geeignet. Auch als MICRO für mehr Volumen erhältlich! Der Styropactor wird in einer rostfreien Ausführung gefertigt. Der Styropactor kann auch als Zerkleiner (Schredder) verwendet werden (5 Minuten Umrüstzeit). Der Styropactor kann ohne Umstellung für Beschickung in Plastiksäcke oder Beutel aller Größen verwendet werden. Oder auch ohne Säcke einfach auf Palette oder Gitterbox stapeln. Der Styropactor ermöglicht einen vertikalen Einwurf von EPS-Teilen unbegrenzter Länge. Der Styropactor ist ”mobil” und passt u.a. in jeder Fischverarbeitungsindustrie, Supermarkt, Einkaufzentrum und Großhandel, wo es STYROPOR gibt. Der Styropactor reduziert die Entsorgungskosten wesentlich. Ihr Nutzen Hohe Komprimierung für maximale Verdichtung und Volumenreduzierung Kombination aus Schredder und Presse Höchste Dichte ohne Materialerwärmung kleine Stellfläche der Maschine und geringer Platzbedarf Einwurf großer Formen und Mengen Verarbeitung vom nassen Material möglich, z. Bsp. nasse Fischkästen Der MICRO hat 2x Kapazität im Vergleich zum Nano, ist aber immer noch klein. Erhältlich als einphasig & dreiphasig Styroporverdichter. Kombination aus Schredder und Presse für Styropor, EPS MICRO 1F-3-phasig Warennummer: 42026 Styropactor MICRO 1F-3-phasig Durchsatzleistung mit Fischkästen von 25 kg/m³ Materialraumgewicht EPS/m³: 15-20 kg/St. Durchsatzleistung in Fischkästen mit Deckel gemessen (650 Gramm pro Stück und etwa 800x400x220 mm): 23-30 Kisten/St. Nasse Kisten: JA Korrosionsfreie Ausführung: JA Mobil (mit Rädern): JA Raumgewicht (nach Verdichtung): 250-350 kg/m³ Motor: 2,2 kW Anschluss: 3-phasig 400 V 50 Hz Einwurföffnung: 400x500 mm Maße: 1950 x 1600 x 630 mm (LxBxH)
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Prospektständer

Prospektständer in großer Auswahl und in vielfältigen Größen und Formen Es gibt sie drehbar, faltbar oder auch mit Rollen. Es gibt sie als Bodenprospektständer, in origineller Zickzack-Form oder auch als 6-fach oder auch 12-fach-Version. Die Auswahl an Prospektständern in unserem Onlineshop ist umfangreich und vielseitig. Sie bietet für jeden Einsatzbereich das passende Modell. So finden Sie das passende Modell: Format wählen: Das gängigste Format ist der Prospektständer DIN A4 Anzahl der Fächer: Wie viele unterschiedliche Prospekte möchten Sie aufnehmen ? Material: Klassisch aus Acryl, edles Aluminium oder natürlich aus Holz Bei festem Budget: Preisrange einstellen Lieferzeit filtern: Benötigen Sie Ihren Prospektständer sofort? Filtern Sie nach der kürzesten Lieferzeit. Die Auswahl ist direkt verfügbar und per Express-Lieferung bestellbar Nun haben Sie die perfekte Auswahl gefiltert. Für den Einsatz auf Messen und Events empfehlen wir die faltbaren Prospektständer. Für den Einsatz auf Theken, Tresen und Tischen setzen Sie die Tischprospektständer ein. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Kostprobenstaender/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Hanf Presskuchen

Hanf Presskuchen ist aus entölten Hanfsamen hergestellt und enthält einen hohen Anteil an Fasern. Er ist eine natürliche Quelle von Proteinen und Ballaststoffen. Nährwerttabelle Presskuchen