Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

BOA Ballenpresse Typ 2100.75 mit Refuse-Ramme, Jahrgang 1994

2005 Presskraft: 75 Tonnen Kanalgröße: 1100 x 750 mm Ballengewicht: bis zu 450 kg Leistung: bis zu 10 Ballen pro Stunde Die gebrauchte BOA Ballenpresse 2100.75 ist ideal für Unternehmen, die Karton, PET, KST und Folien recyceln möchten. Sie verfügt über eine Presskraft von 75 Tonnen und eine Kanalgröße von 1100 x 750 mm. Mit dieser Ballenpresse können Ballen mit einem Gewicht von bis zu 450 kg hergestellt werden. Die Leistung beträgt bis zu 10 Ballen pro Stunde. Dank des Jahrgangs 2005 bietet diese Ballenpresse ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Pressringdichtung

Pressringdichtung zum Abdichten von Rohrleitungen in Kernbohrungen Pressringe aus V4A Stahl mit verschiedenen Gummisorten, je nach Einsatz. Mediumseite hat keine Bohrung, somit kein eindringen von Gas Oder Flüssigkeit, keine Lunker in die sich Bakterien festsetzen können. Materialstärke 5 mm
Alu Vierkantprofil EN AW-6082, gepresst

Der Werkstoff EN AW-6082 (AlSi1MgMn) hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und hohe Zähigkeit. Der Werkstoff lässt sich gut schweißen und anodisieren. Die Aluminium Rundprofile haben beispielsweise folgende Einsatzmöglichkeiten: ▪ Verbindungselemente ▪ Konstruktionsteile ▪ Maschinen- und Apparatebau ▪ Fahrzeugbau ▪ Gartenhäuser ▪ Carports Diese häufig verwendete Aluminiumgüte wird in vielen Industrien wie zum Beispiel Maschinen- und Apparatebau, Fahrzeugbau, Automobilindustrie, Feinmechanik, Möbelindustrie verwendet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Vierkantprofile in diversen Abmessungen (Dicken) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. hohe Festigkeit sehr korrosionsbeständig geringe Dichte
Alu Rohr EN AW-6060, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die häufigste verwendete Aluminiumlegierung bei den Aluminium Rohren. Sie ist rostbeständig und hat eine gute Schweißneigung. Die Güte ist auch sehr gut geeignet zum Eloxieren Die Aluminiumrohre haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Handlauf ▪ Pneumatik ▪ Elektroinstallationen ▪ Haustechnik ▪ Hydraulik ▪ LED-Installationen Die Aluminiumlegierung EN AW-6060 wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispielsweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit auch in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Rundrohre in diversen Abmessungen (Außendurchmesser x Wanddicke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geeignet zum Schweißen Korrosionsbeständigkeit geeignet zum Anodisieren
Aluminiumoxid Keramik pressen, spritzen, schleifen in allen Dimensionen

Aluminiumoxid ist der am häufigsten eingesetzte keramische Werkstoff. Dank seiner sehr guten elektrischen Isolierung, Durchschlagsfestigkeit und hohen Temperaturbeständigkeit bis hin zu 1750°C. DIE VORTEILE VON ALUMINIUMOXID KERAMIK ​ Hohe Festigkeit Hohe Härte Gute Temperaturbeständigkeit Hohe Verschleißfestigkeit Hohe Korrosionsbeständigkeit bis zu hohen Temperaturbereichen Hohe Biokompatibilität Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften
Tampondruck

Der Tampondruck ist das wichtigste Druckverfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern und ist auch in der Werbemittelbranche nicht mehr wegzudenken.
Testimonial zum Hezinger DUO Abkantpresse und Schwingschnittschere

Biagio Agresta Testimonials 26. Mai 2023 Die Schneider Metallbau AG verfolgt das Motto «Qualität im Metall». Durch das von der Gerbrüder Spiegel AG gelieferte Maschinen-DUO, Abkantpresse und Schwingschnittschere, verbessern wir unsere Fertigungsflexibilität und wir reduzieren deutlich unsere Lieferzeit. Das Gesamtpaket hat uns von Anfang bis zum Ende überzeugt, in Punkto Konditionen, praktische Beratung, Servicedienstleistung und Maschinenqualität. Nelson Araya, Planung und Beratung, SCHNEIDER METALLBAU AG Prospekt Abkantpresse Prospekt Schwingschnittschere Produkt: Abkantpresse und Schwingschnittschere Typ: C-Line 220-3100 / B-Line B10-3100 Hersteller: HEZINGER MASCHINEN GMBH Kunde: SCHNEIDER METALLBAU AG Ihr Ansprechpartner:
Integrierte Karten – Papierkarte

Günstig und gut – was will man mehr? Einmal aus dem Vordruck herausgetrennt, hinterlässt sie dort ein Loch. Die Papierkarte ist mässig stabil, da sie keine Folie zu ihrem Schutz hat. Dadurch ist die Lebensdauer etwas kürzer. Nicht alles muss für die Ewigkeit gemacht sein. Ihre Vorteile liegen klar in der Einfachheit – diese Etikettenart ist unter den integrierten Etiketten auch die preisgünstigste. Sie ist in einen Vordruck eingestanzt und kann an der Perforation aus dem Formular gelöst werden. Mit einem Drucker oder von Hand können Sie sie zusätzlich personalisieren. Die Papierkarte kommt oft als Zwischenlösung für eine hochwertige Karte zum Einsatz. Auch als Blanko-Vordruck oder mit mehreren integrierten Karten fi ndet sie häufi g Verwendung. Die Papierkarte fi ndet man spezifi sch als Schild für Folientaschen, Rabatt- und Bonuskarte, vorläufi ge Karte oder Ausweis, Warenaufsteller oder Kofferanhänger. Beschriftungen, Nummerierungen, Barcodes oder Sonderlochungen sind mögliche Zusatzausrüstungen. Ihre Vorteile • Einfache Personalisierung per Drucker oder Hand • In Verbindung mit Folientasche günstige Alternative für z.B. Besucherausweise • Varianten mit mehreren integrierten Karten möglich • Gut geeignet als Zwischenlösung • Personalisierung mit Nummerierung und Barcodes auch durch Systemform möglich • Papier bis bis 200 g/m2 möglich Bis 4/4-farbig
Alu Winkelprofil EN AW-6060, gleichschenklig, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die am häufigsten verwendete Aluminiumlegierung im Winkelbereich. Sie besitzt eine gute Schweissbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Güte lässt sich sowohl gut Pulver-beschichten als auch sehr gut anodisieren und kann gut geschweisst werden. Die Aluminiumwinkel haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Tablarkonsolen für Gestelle ▪ Rahmen ▪ Treppenkantenschutz ▪ Möbelelemente ▪ Rahmen aller Art Die Alu-Legierung wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispieslweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Winkel in diversen Abmessungen (Schenkel1 x Schenkel2 x Wandstärke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geringe Dichte gute Zerspannbarkeit glatte Oberfläche
Alu Winkelprofil EN AW-6060, ungleichschenklig, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die am häufigsten verwendete Aluminiumlegierung im Winkelbereich. Sie besitzt eine gute Schweißbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Güte lässt sich sowohl gut Pulver-beschichten als auch sehr gut anodisieren und kann gut geschweißt werden. Die Aluminiumwinkel haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Tablarkonsolen für Gestelle ▪ Rahmen ▪ Treppenkantenschutz ▪ Möbelelemente ▪ Rahmen aller Art Die Alu-Legierung wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispielsweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Winkel in diversen Abmessungen (Schenkel1 x Schenkel2 x Wandstärke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geringe Dichte gute Zerspannbarkeit glatte Oberfläche
Müllpressen und Pressen vertikal halbautomatisch

Vertikale Ballenpressen und Pressen halbautomatisch sind in folgenden Ausführungen erhältlich: - Containerpressen für Normcontainer - Dosen- und Fasspressen, Presskraft 7 bis 30 Tonnen - als Ein- oder Mehrkammerpressen für Karton, Folien, PET-Getränkeflaschen etc. Presskraft 10 bis 50 Tonnen - optional mit automatischer Material Zu- und Abfuhr
UV-Direktdruck

Digitaldruck auf Karton, Wabenplatten, Textil, Dibond, Forex, Acryl, Glas etc. Der digitale UV-Direktdruck bietet die Möglichkeit, auf verschiedenste Materialien direkt zu drucken. So ist der Druck auf Plattenmaterial bis zu einer Dicke von 48mm und bis zu einem Format von 2.50 x 1.25m möglich. Je nach Anwendung - ob im Bereich Point of Sale oder bis hin zum hochwertigen Bilderdruck - können wir in praxisgerechter Qualität produzieren. Mit der Möglichkeit Weiss zu drucken, können wir auch farbiges Substrat unterdrucken oder transparentem Material einen weissen Grund geben. Ob auf Karton, Folie, Holz, Alu, Kunststoff, Textil... die Möglichkeiten sind riesig. Sehen Sie hier ein paar Arbeitsbeispiele und lassen Sie sich inspirieren. Die Anwendungen reichen von Verpackungen über Displays, Standbau bis Beschriftungen und Beschilderungen. Haben Sie eine besondere Anwendung? Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Stanzstreifen / Elektrostanzteile

Besondere Anforderungen? Stanzstreifen zum Weiterverarbeiten in der Elektroindustrie auf Ringe gehaspelt oder Elektronikgehäuse als Schüttgut? Sie haben die Lösung für ihr Produkt bis hier hin noch nicht erkannt? Melden Sie sich – wir finden einen Weg zusammen
Umformteile

Wir bieten nicht nur die Herstellung Ihres Umformteiles - Technisches Design realisieren wir in unserem Hause und für verrückte Ideen kennen wir die richtigen Designer. Accessoires aus Chromstahl und Edelmetallen als Setz- oder Schüttgut Hitzeschilder für die Automobilindustrie, mit und ohne integrierter Isolation. Gestapelt und verpackt in speziell konzipierten Mehrwegbehältern – damit das Produkt bei Ihnen genauso ankommt, wie es unser Werk verlässt.
Siebdruck

Nach der entsprechenden Oberflächenbehandlung beschriften wir die Produkte nach Ihren Vorstellungen mittels Siebdruck, Tampondruck oder Lasergravur. Zur Beschriftung Ihrer Werkstücke in den verschiedensten Formen, Materialien und Oberflächen wenden wir drei verschiedene Verfahren an. Mit den Verfahren Siebdruck und Tampondruck wird das gewünschte Motiv mittels Druckfarbe auf die Oberfläche des Werkstücks übertragen. Die Laserbeschriftung eignet sich ideal zur präzisen und zeitsparenden Beschriftung. Die High-Tech-Kennzeichnung ist durch die Vertiefung der Oberfläche höchst beständig.
Press- und Spezialkabelschuhe

Press- und Spezialkabelschuhe aus Kupfer oder Aluminium bzw. Al-Cu-Material. Diese sind längsdicht ausgeführt. Presskabelschuhe und Verbinder aus Kupfer werden gefertigt nach DIN 46235 bzw. 46267 Teil 1. Die Oberfäche kann wahlweise blank oder verzinnt geliefert werden. Sie sind grundsätzlich geeignet für Pressverbindungen mit ein-, mehr-, fein- und feinstdrähtigen Kupferleitern. Auf Grund ihrer relativ langen Anschlusshülsen und starken Wandungen werden sie jedoch vorwiegend für das Verpressen von Freileitungsseil nach DIN 48201 Teil 1 oder ähnlichen Leitern eingesetzt. Die Kabelschuhe und Verbinder sind mit einer Werkzeugkennzahl und eingeprägten Linien, aus denen die Anzahl der vorzunehmenden Pressungen ersichtlich ist, gekennzeichnet. Als Pressform ist eine 6-KantPressung vorzunehmen. Es müssen hierfür passende Werkzeuge mit der gleichen Kennzahl wie der Kabelschuh verwendet werden. Um ein Verbinden unterschiedlicher Leiterquerschnitte zu ermöglichen, liefern wir sogenannte Reduzierhülsen, welche für zugentlastete Verbindungen eingesetzt werden können. Um ein Abzweigen gleicher Leiterquerschnitte zu ermöglichen, werden sogenannte H-Abzweigklemmen im Bereich 70 - 120 mm² angeboten. Abzweigklemmen in C-Form können auf Anfrage ebenfalls geliefert werden.
Druck

Heidelberg GTO52 Die Heidelberg GTO52 Offsetdruckmaschine kann bis zu fünf Farben in einem Durchgang drucken. Es besteht aber auch die Möglichkeit in der Maschine den Bogen nach dem 1. oder 2. Druckwerk zu wenden. Dies bedeutet, dass das Papier auf der einen Seite ein- oder zweifarbig und auf der anderen Seite zwei-, drei- oder vierfarbig bedruckt werden kann, in einem Druckdurchgang. Auch Aufträge, die auf den neusten Druckmaschinen nur erschwert oder gar nicht verarbeitet werden können, schafft die GTO52 bestens (z.B. Kuverts mit Seitenfalten oder grossen Klappen). Spezifikationen max. Bogenformat: 520×360 mm Druck: 5-farbig (5/0-, 4/1- oder 3/2-farbig) Geschwindigkeit: max. 8’000 Bogen pro Stunde Gewicht: ca. 6 Tonnen KBA Rapida 74-5 PWVA Die Rapida 74-5 druckt einseitig 5-farbig in einem Durchgang oder 4-farbig plus Lack. Mit der Datenübernahme der Farbzoneneinstellung aus der Vorstufe (CIP3) wird viel Einrichtzeit eingespart, und mit der Inline-Farbmessung LithoFlash wird im Fortdruck eine gleichbleibende Farbführung gewährleistet. Beides zugunsten von Preis und Qualität. Spezifikationen max. Bogenformat: 520×740 mm Druck: 5-farbig (5/0-farbig Skala und/oder Buntfarben oder Lack) Geschwindigkeit: max. 15’000 Bogen pro Stunde Gewicht: ca. 16 Tonnen OHT (Original Heidelberger Tiegel) Zusammen mit dem Zylinder (OHZ) ist der Tiegel wohl eine der vielfältigsten Druckmaschinen. Man kann mit ihm drucken, perforieren, stanzen, rillen, prägen und nummerieren. Es besteht auch die Möglichkeit, den Tiegel für Heissfolienprägung aufzurüsten. Gedruckt wird nicht im Offsetdruck sondern im Buchdruck mit Blei- oder Holzbuchstaben oder mit Klischees. Spezifikationen max. Bogenformat: 260×380 mm Druck: 1/0-farbig Geschwindigkeit: max. 5’000 Bogen pro Stunde Gewicht: ca. 1 Tonne OHZ (Original Heidelberger Zylinder) Mit dem OHZ können die gleichen Arbeiten wie mit dem OHT ausgeführt werden. Bei uns wird der OHZ nur noch zum Perforieren, Stanzen, Rillen und Prägen verwendet. Spezifikationen max. Bogenformat: 380×520 mm Druck: 1/0-farbig Geschwindigkeit: max. 5’000 Bogen pro Stunde
Abgekantet, gedrückt, profiliert, gebogen, gerundet

Wir sind Spezialisten Spezialisiert haben wir uns darauf, Blech in Form zu bringen, und das möglichst rationell und kostengünstig. Denn vorgefertigte Elemente helfen Kosten zu sparen – bei der Herstellung und bei der Montage. Kombiniert noch mit der Optik von Materialien wie Kupfer, Titanzink, Chromstahl oder Aluminium entstehen unverwechselbare Fassaden, Dächer, Kuppeln und so weiter. Nahtlos bis 12 Meter, und länger Ein Kernstück der Elementfabrikation ist unsere grosse Produktionsanlage. Darauf bringen wir Feinblech bis zu einer Länge von 12 Metern in fast jede denkbare Form – parallel, konisch gebogen. Ganz, wie es das jeweilige Objekt erfordert. Profilierte Dachelemente können sogar in fast jeder gewünschten Länge hergestellt werden. Wir stanzen und Nippeln bis zu 3.0mm dickes Material Dank unserem topmodernen Stanzautomat mit 30 Tonnen Stanzkraft sind der Fantasie „fast“ keine Grenzen gesetzt. Ab CAD-Planung werden die Formteile wie gewünscht bearbeitet. Entweder wir zeichnen für Sie oder Sie liefern uns Ihre Zeichnungen im DWG oder DXF Format für die Weiterverarbeitung. Wir profilieren Mit Hilfe unsers Profilierautomaten sind wir in der Lage verschiedene Profile ab Band in der von Ihnen gewünschten Länge herzustellen. Auf Wunsch machen wir auch sämtlich An- und Abschlüsse. Doppelstehfalz 25mm / 38mm Clip Relief 25mm / 38mm SNAP 38mm Steckfalzpaneelen mit und ohne Schattenfugen in verschiedenen Sichtbreiten. Wir sind auch Kollegen Die grosse Kapazität dieser Anlage erlaubt uns, Halbfabrikate für Fassaden und Dächer auch anderen Spenglereien – Berufskollegen – anzubieten. Darüber hinaus bieten wir den Service an, die geformten Elemente in speziell entwickelten Transportrahmen auf die Baustelle zu liefern – montagefertig. Falls gewünscht, auch direkt aufs Dach. Vertrieb und Logistik werden über unseren Handelspartner abgewickelt. Walzprofil als PDF (per Klick auf das Bild vergrössern)Einige Impressionen unserer Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nam