Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Anbauteile für den Stanzwerkzeugbau

Umfangreiches Programm an Zubehörteilen rund um den Stanzwerkzeugbau wie Distanzstück, Einpannzapfen und, sowie sicherheitsrelevante Produkte für den Transport und die Lagerung der Werkzeuge.
GDP 3D-Druck

UV-Gel-basiert. Schnell große Objekte drucken. Feuerbeständig. Bei der GDP Technologie wird ein UV-härtendes Gel schichtweise, über eine in drei Achsen (xyz) bewegliche Düs, auf eine Druckplatte aufgetragen und mit UV-LEDs sofort dort ausgehärtet. Wegen dem Einsatz eines Gels an Stelle eines Filaments, sind sehr hohe Druckgeschwindigkeiten möglich. Mit diesem Verfahren können sehr große Objekte sehr schnell gedruckt werden. Die Technologie wird deswegen gerne in der Werbebranche, Automobilindustrie sowie der Luft und Raumfahrt eingesetzt.
Stanzbiegeteile

In der Fertigung verfügen wir über Stanzmaschinen mit einer Umformkraft bis 2000 KN. Hier produzieren wir nach erfolgter Freigabe der Erstmuster mit präzise gefertigten Werkzeugen Stanz-, Biege-, Zieh- und Prägeteile in allen gängigen Materialien. Diese Teile können anschließend einer Oberflächenveredelung zugeführt und weiter zu Baugruppen montiert werden. Laufende prozessbegleitende Qualitätssicherungsmaßnahmen und dokumentierte Prüfungen gehören zum täglichen Produktionsablauf.
Concept Handling

Korpuspressen mit Handling Systeme GANNOMAT Concept Lamellen-Korpuspresse mit Handling Systemen Die Gannomat Concept Korpuspressen sind ideale Montagehilfen für Dübelverbindungen bei der Korpusverpressung, sowie bei der Schubkastenfertigung in der Möbelproduktion. Diese vielseitige Lamellen-Korpuspresse mit ineinandergreifenden vertikalen und horizontalen Pressbalken wurde speziell für den rationellen und flexiblen Einsatz entwickelt um Zeit und Arbeit im Mittelbetrieb oder Industriebetrieb einzusparen. Die Presskraft wird vollflächig auf den vertikalen und horizontalen Pressbalken verteilt um Korpusse, Schubladen etc. zu verpressen. Gannomat Concept Korpus-Handling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Korpus-Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Gannomat Concept Korpushandling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Die GANNOMAT Concept Korpuspressen sind optional auch ausrüstbar mit Korpushandling-Systemen. Diese Korpushandling-Systeme ermöglichen eine noch rationellere, kostenreduzierende und leistungssteigernde Korpusmontage. Dies ermöglicht die Kapazität der Korpuspresse auch bei großen Korpussen mit nur einem Montagemitarbeiter wesentlich zu steigern. ---------- Kurzvorstellung: • GANNOMAT Concept Korpuspresse mit Handling-Optionen • Erleichtert die Arbeit (Arbeitserleichternd) • Erhöht die Qualität • Erhöht die Flexibilität • Erhöht die Kapazität (Leistungssteigernd) • Reduziert Rüstzeiten und Arbeiten (Kostenreduzierend) • Optimierter Prozess
Räume

Die hydraulische Stanze von AMB-WIBA ist ein einfaches System mit hoher Präzision. Sie ermöglicht das schnelle und einfache Stanzen von runden, quadratischen, rechteckigen oder speziellen Formen in Bleche und Kunststoffe. Diese Maschinen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern möchten. Dank ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, verschiedene Materialstärken zu verarbeiten, bieten diese Stanzen eine flexible und zuverlässige Lösung für die Materialbearbeitung. Sie sind einfach zu bedienen und erfordern nur minimalen Wartungsaufwand, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für die Materialbearbeitung macht. Die Integration modernster Technologien gewährleistet eine präzise und effiziente Bearbeitung, die den Anforderungen sowohl kleiner als auch großer Produktionschargen gerecht wird.
Brikettierpressen aus der Baureihe VSR

Die aus dieser Baureihe stammenden Brikettierpressen beinhalten eine Steuerung, einen langen Vorratsbehälter und optional einen Filteraufsatz. Diese Produktneuheit ist für den Unterbau bei bereits bestehenden Sackfilteranlagen geeignet oder mit einem Filteraufsatz lieferbar. Der Vorratsbehälter kann an das vorhandene Spänevolumen angepasst werden. Die Pressen sind optimal einsetzbar, wenn wenig Platz zur Verfügung steht.
Kompaktpressen aus der Baureihe KSR

Die aus dieser Baureihe stammenden Pressen sind Kompaktgeräte, bestehend aus Steuerung und Spänebehälter mit Rührwerk. Der Spänebehälter ist wahlweise mit Filteraufsatz erhältlich. Die Spänebehälter sind in verschiedenen Größen lieferbar und können optimal an das vorhandene Späneaufkommen angepasst werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Presse in ein vorhandenes Lüftungssystem zu integrieren. Wenn kein Lüftungssystem vorhanden ist, kann die Brikettierpresse mit einer Staubpatronenfilteranlage ausgerüstet oder auf Wunsch später nachgerüstet werden.
Brikettierpressen

Unser Beitrag zur Abfallverarbeitung sind die KM 25 /KM 50 Brikettierpressen. Sie sind vielfältig einsetzbar, sowohl für Brennmaterial, als auch für unbrennbare Stoffe. Durch die Reduzierung des Volumens verringert sich der Preis für Lagerung und Transport. Ausführung in anderen Größen auf Anfrage.
Conpress

Abfall verdichten und Kosten reduzieren Müllpresse zur Verdichtung von Restmüll und sonstigen Abfällen in Normcontainern von 600-1100 Liter. Reduktion des Abfallvolumens um bis zu 4/5 Minimierung von Logistik- und Entsorgungskosten
Brikettierpresse 70 S

Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung. Brikettpresse Dinamic 70 S Produktionsrichtwert: 30 - 75 kg/h Brikett: Ø 55 mm Zylinder Behälter: Ø 40 mm Verdichtungszylinder: Ø 100 mm Max. Verdichtungsdruck a. Brikett: 570 bar Leistung Pumpenmotor: 5,5 kW Installierte Gesamtleistung: 5,5 kW Spannung: 400/ 50 V/Hz Abmessung Beschickungstrichter: Ø 1.000 mm Abmessung Brikettpresse: L 1.100 x B 1.590 x H 1.460 mm Gewicht ca.: 830 kg Holz/ Sägespäne oder Staubmaterial kann volumenreduziert optimal verwertet werden mit max. 17% Feuchtigkeit. Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung.
Brikettierpresse 350S

Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung. Brikettpresse Dinamic 350 S Produktionsrichtwert: 120 - 370 kg/h Brikett: Ø 75 mm Zylinder Behälter: Ø 70 mm Verdichtungszylinder: Ø 200 mm Max. Verdichtungsdruck a. Brikett: 850 bar Leistung Pumpenmotor: 15 kW Installierte Gesamtleistung: 20 kW Spannung: 400/ 50 V/Hz Abmessung Beschickungstrichter: Ø 1.200 mm Abmessung Brikettpresse: L 1.350 x B 2.250 x H 1.530 mm Gewicht ca.: 1.800 kg Kühlsystem: Spannung: 220/ 50 V/Hz Abmessung Kühlsystem: L 562 x B 595 x H 1.030 mm Gewicht ca.: 100 kg Holz/ Sägespäne oder Staubmaterial kann volumenreduziert optimal verwertet werden mit max. 17% Feuchtigkeit. Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung.
Brikettierpresse 110S

Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung. Brikettpresse Dinamic 110 S Produktionsrichtwert: 50 - 110 kg/h Brikett: Ø 60 mm Zylinder Behälter: Ø 50 mm Verdichtungszylinder: Ø 140 mm Max. Verdichtungsdruck a. Brikett: 650 bar Leistung Pumpenmotor: 7,5 kW Installierte Gesamtleistung: 8 kW Spannung: 400/ 50 V/Hz Abmessung Beschickungstrichter: Ø 1.000 mm Abmessung Brikettpresse: L 1.140 x B 1.645 x H 1.465 mm Gewicht ca.: 880 kg Holz/ Sägespäne oder Staubmaterial kann volumenreduziert optimal verwertet werden mit max. 17% Feuchtigkeit. Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung.
Brikettierpresse 200S

Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung. Brikettpresse Dinamic 200 S Produktionsrichtwert: 70 - 220 kg/h Brikett: Ø 70 mm Zylinder Behälter: Ø 60 mm Verdichtungszylinder: Ø 180 mm Max. Verdichtungsdruck a. Brikett: 800 bar Leistung Pumpenmotor: 9,2 kW Installierte Gesamtleistung: 10 kW Spannung: 400/ 50 V/Hz Abmessung Beschickungstrichter: Ø 1.000 mm Abmessung Brikettpresse: L 1.200 x B 1.785 x H 1.1480 mm Gewicht ca.: 1.180 kg Holz/ Sägespäne oder Staubmaterial kann volumenreduziert optimal verwertet werden mit max. 17% Feuchtigkeit. Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung.
Brikettierpresse 250S

Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung. Brikettpresse Dinamic 250 S Produktionsrichtwert: 100 - 290 kg/h Brikett: Ø 75 mm Zylinder Behälter: Ø 70 mm Verdichtungszylinder: Ø 200 mm Max. Verdichtungsdruck a. Brikett: 850 bar Leistung Pumpenmotor: 11 kW Installierte Gesamtleistung: 16 kW Spannung: 400/ 50 V/Hz Abmessung Beschickungstrichter: Ø 1.000 mm Abmessung Brikettpresse: L 1.350 x B 2.250 x H 1.530 mm Gewicht ca.: 1.600 kg Kühlsystem: Spannung: 220/ 50 V/Hz Abmessung Kühlsystem: L 562 x B 595 x H 1.030 mm Gewicht ca.: 100 kg Holz/ Sägespäne oder Staubmaterial kann volumenreduziert optimal verwertet werden mit max. 17% Feuchtigkeit. Durch das Brikettieren erhalten Sie kostengünstig hochwertiges Brennmaterial zum Verkauf oder zur eigenen Verwertung.
ABSTRECKDRÜCKEN

Abstreckdrücken wird für die Herstellung von dünnwandigen Behältern mit dicken Böden eingesetzt. Weiters wird dieses Verfahren für die Durchmesserverjüngung von Rohren und rotationssymmetrischen Hohlkörpern angewendet. ANWENDUNGSBEISPIELE Präzisionsrohre Bremszylinder hydraulische Zylinder Druckbehälter mit den Eigenschaften verdichteter Faserverlauf hohe Festigkeit hohe Oberflächengüte große Genauigkeit
METALLDRÜCKEN

ANWENDUNGSBEISPIELE Null- und Kleinserien Prototypenfertigung, wenn die endgültige Formgebung noch nicht feststeht Das Metalldrücken ist eine kostengünstige und rasche Methode, um rotationssymmetrische Hohlkörper herzustellen. Je nach Präzision, Seriengröße und Dimension des Teils wird auf Handdrückmaschinen oder CNC-gesteuerten Maschinen gefertigt. ANWENDUNGSBEISPIELE rasche Fertigung im Vergleich zu anderen nahtlosen Herstellungsmethoden günstigere Werkzeugkosten als zum Beispiel beim Tiefziehen Teile, die mit anderen Verfahren schwer herstellbar sind Verarbeitung aller umformfähigen Metalle und Legierungen
Metalldrücken

Qualität seit mehr als 60 Jahren! Die Summe aller Erfahrungen im Metalldrücken. Als eines der Führenden Staatlich Ausgezeichnetes Unternehmen in Österreich im Bereich Metalldrücken zeichnen wir uns aus. Durch unsere Flexibilität und Qualität die wir Erzeugen sind wird wir in Europa weit bekannt. Aluminium bis 7mm Stahl bis 5mm Nirosta bis 2,5m
Hydraulisches Pressen

Mit Presszylinder, welche in Kernbohrungen eingeführt werden, können wir großvolumige Bauteile spalten. Die Bewehrung wird entweder zerrissen oder so weit gestreckt, dass sie mit einem Schneidbrenner getrennt werden kann. Bohrdurchmesser: 200 mm Presskraft: 2000 bar
Pressensysteme

Zahnstange-, Kniehebelpressen, Pneumatische und Hydropneumatische Pressen, Electric Pressen, Servo-Pressen und Torquepressen Innovative Fügetechnologie. Von der manuellen Presse über die Pneumatik- und Hydropneumatik-Presse bis hin zur Servo-Presse. Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage unseres Partners www.schmidttechnology.de Ergonomisch Bedienerfreundlich Wartungsfrei Höchste Präzision Flexibel im Einsatz
Druckprüfpressen

Druckprüfpressen Type RP Durchmesser von 3/8″ bis 120″ Prüfdruck je nach Anforderung (bis 1000 bar) Rohrlänge von 6 bis 18 m Ausführung von einstellig bis sechsstellig Technische Beschreibung Druckprüfpressen für den kompletten Rohrdurchmesserbereich von 3/8“ bis 120“ Prüfdrucke je nach Anforderung bis 150 bar, 250 bar, 500 bar, etc. Anlagen bis 1000 bar Prüfdruck wurden bereits realisiert Rohrlängen von 6m bis 18 m Ausführung der Prüfpressen von 1-stellig bis 6-stellig Druckerzeugung über eigene Hochdruckzylinder Getrennte Pumpensysteme für Rohrfüllen und Hochdruck Stabile Prüfmaschinen- Grundrahmen zur Aufnahme der Reaktionskräfte Dichtungen der Prüfköpfe je nach Anforderung Aussen- Innen- oder Flachdichtend Dichtungen mit Polyurethaneinlage, schnell wechselbar Entlüftungsventile, pneumatisch oder hydraulisch betätigt Prüfköpfe sind mit Zentrierungen zur Aufnahme der Dichtungen ausgestattet Der verstellbare Prüfkopf wird durch Hydraulik- zylinder vor- und zurückbewegt Rohrauflagen mit Kunststoff- Prismen Ausführungen mit Rohrvorlage, Rohrstopper, Rohr-Zuführung über Kettentransport oder Hubschrittförderer Lieferung inkl. der erforderlichen Verrohrung der Öl- und Wasser- Hydraulik Elektrik mit Schaltschrank und Steuerpult Steuerung als Einzelsteuerung der Prüfpresse oder gemeinsam mit anderen Adjustageanlagen
Funierpressen

Wir fertigen auch Pressen für andere Industriezweige (Metall-, Kunststoff- und Gummiindustrie-) Pressen mit anderer Plattengröße, Pressdruck oder Heizmedium auf Anfrage HF-MASCHINENBAU-FURNIERPRESSEN Ausstattungsvarianten: • Kaltpresse in Standardausführung (Spanplatten auf den Pressflächen) • Kaltpresse mit Aluminiumdeckblech auf den Pressflächen • Wasserheizplatten für Anschluß an bestehende Heizanlage • Elektroheizplatten aus Vollaluminium • Zerlegbare Ausführung • Mehretagenausführung
Metalldrücken

Seit über 50 Jahren ist das Unternehmen Bartonek & Schober Ges.m.b.H Spezialist in der Metallumformung durch Metalldrücken. Unsere engagierten Facharbeiter setzen ihre langjährige Erfahrung in Kombination mit modernsten Fertigungstechnologien ein, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden punktgenau umzusetzen. Als Zulieferer für maßgenau angefertigte und optisch perfekt hergestellte Komponenten für viele Bereiche der Industrie bieten wir ein umfassendes Leistungsangebot in der Metallumformung. Diese Zuverlässigkeit danken uns unsere Kunden mit langjähriger Zusammenarbeit.
Presskaschieranlagen

Presskaschieren ist ein Herstellungsverfahren zum Kaschieren von Rohträgern auf unterschiedlicher Materialbasis mit Oberflächendekoren in verschiedensten Farb- bzw. Haptikausprägungen. Je nach Anforderung und Produktgröße kann die Umbug-Presskaschieranlage die richtige Option sein. Durch 3 Standardbaugrößen und einer intelligenten Systembauweise stimmen das Preis-Leistungsverhältnis sowie der max. erforderliche Flächenbedarf. Schaltschrank, Vakuumsystem sowie Kühl- und Temperieraggregate befinden sich kompakt in dem Anlagengestell integriert. Intelligente Werkzeuge können in nur wenigen Minuten gewechselt werden, Hardware, Anschlüsse und Programmschnittstellen sind standardisiert. ALBA Standard Press PKA FT8.22: 1300x800 ALBA Standard Press PKA FT5.18: 1000x800 ALBA Standard Press PKA FT10.60: 1600x1000
Lohnpressen

Im Lohnpresseinsatz steht eine variable Gurtenpresse JD-864 mit 14 Messern zur Verfügung. Wir pressen für Sie: Silo, Heu oder Strohrundballen von 0,8m bis 1,8m Ballendurchmesser.
Abcoiler

Der Abcoiler von AMB-WIBA ermöglicht das einfache Beladen des Abcoilersystems mit Hilfe eines Scherenhubtisches. Dieses System wird in Verbindung mit einer Blechbearbeitungsmaschine zum Abwickeln von Blechcoils verwendet. Blechcoils von bis zu 5 Tonnen können direkt mit Hilfe des Scherenhubtisches positioniert und hydraulisch gespannt werden. Dank seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, verschiedene Coil-Größen zu verarbeiten, bietet der Abcoiler eine flexible und zuverlässige Lösung für die Coil-Bearbeitung. Er ist einfach zu bedienen und erfordert nur minimalen Wartungsaufwand, was ihn zu einer kosteneffizienten Wahl für die Coil-Bearbeitung macht. Die Integration modernster Technologien gewährleistet eine präzise und effiziente Bearbeitung, die den Anforderungen sowohl kleiner als auch großer Produktionschargen gerecht wird.
Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Innovatives Abzieh- und Einpresswerkzeug E PULLER

Innovatives Abziehwerkzeug Das innovative Abzieh- und Einpresswerkzeug für Lagerbuchsen (Kunststoff, Verbundstoff, Stahl, Bronze, Messing, etc.) bei Seilbahnanlagen, agrartechnischen Geräten, Baumaschinen, etc. Für Wartung und Fertigung. Neben dem klassischen Puller gibt es eine Akku betriebene Version. Den E-Puller. Dieser vereint Pumpe, Schlauchpaket und Akkusystem in Einem. Weltweit das erste Gerät in dieser Art. Unabhängiges Arbeiten für Drinnen und Draußen. Mehr Flexibilität kann mit keinem anderen Gerät erreicht werden. modular – einfach – leistungsstark - flexibel
FERTIGUNG

Durch die eigene Fertigung mittels Plasmascheidetechnik ist man bei sema in der Lage, Kompetenz und Schnelligkeit zum Nutzen des Kunden zu paaren! Auch Spezialanfertigungen können in unserer Lüftungstechnik (Spenglerei) und Metalltechnik (Schlosserei) in verschiedensten Materialien ( Alu, Niro oder verz. Stahlblech) durch unser fundiertes Fachpersonal realisiert werden!
Kanten - Pressen - Prägen

Dank 12 verschiedener Press- und Abkantmodelle können wir jeden nur erdenklichen Kundenwunsch in Form bringen. Unsere Pressen leisten bis zu 320 t Druckkraft. Die mögliche Werkstücklänge beträgt 4200 mm.
Filterpresse

Die IEA Filterpresse ist eine speziell entwickelte Kammer- / Membranfilterpresse, welche 100% vollautomatisch arbeitet.