Finden Sie schnell postmam für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Antriebsteile für Anlagenumbau / Maschinenmodernisierung / Pressenmodernisierung / Retrofit / Anlagenmodernisierung

Antriebsteile für Anlagenumbau / Maschinenmodernisierung / Pressenmodernisierung / Retrofit / Anlagenmodernisierung

Zahnwellen, Antriebswellen und Zahnräder für den Modernisierungsbedarf in Anlagen, Kraftwerken und für Fortbewegungsmittel. Seit 1969 stellen wir Verzahnungsartikel für den Maschinenbau her. Wir fertigen Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Anwendungen in der Industrie mit Schwerpunkt Maschinenbau. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Auch beliefern wir die Branche Retrofit und stellen in Kleinserien oder Einzelanfertigung die Teile her. Je nach Dimension kann nicht selten eine Qualität von 4 erreicht werden. Fragen Sie gerne nach. Wir prüfen die Möglichkeiten unverbindlich und ohne Gebühren. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Kooperation besteht für Gasnitrierung und Einzelzahninduktionshärtung mit Experten ihres Fachs. Das Zahnradwerk Pritzwalk in Brandenburg unterstützt Sie bei der Modernisierung von Anlagen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Medizinische OP Masken schwarz 50 Stk.

Medizinische OP Masken schwarz 50 Stk.

Mund und Nasenschutz Einweg Gesichtsmaske, Typ IIR, CE Zertifiziert CE ZERTIFIZIERT - Unsere medizinischen OP Masken sind nach der Europäischen Norm DIN EN14683:2019-1 geprüft. MAXIMALER SCHUTZ - Mund- und Nasenschutz Masken des Typs II R weisen eine bakterielle Filterleistung (BFE) von mindestens 98 % auf. PERFEKTER SITZ - Die hochelastischen Ohrbänder bieten einen vorzüglichen Tragekomfort ohne einzuschneiden. Der weiche Nasenbügel kann druckfrei und bequem jeder Nasenform angepasst werden. HYGIENISCH VERPACKT - Die 3-lagigen Gesichtsmasken sind hygienisch verpackt und versiegelt. Lieferung in einer praktischen und sicheren Verpackung [2x 25 Stück]. QUALITÄTSGARANTIE - deutscher Fachhändler aus Essen (die Medizinstadt!). Durch lückenlose Herstellungsüberwachung, regelmäßige Produkttests und intensive Produktforschung garantieren wir höchste Qualität. Verpackung: 50 Stk. ab Lager: aus Deutschland
1.200 FFP2-Atemschutzmasken im 6er-Pack (4x50)

1.200 FFP2-Atemschutzmasken im 6er-Pack (4x50)

Die FFP2-Atemschutzmasken haben das Konformitätsverfahren gemäß PSA-Verordnung (EU2016/425) ordnungsgemäß durchlaufen. Dementsprechend tragen sie eine gültige CE-Kennzeichnung. Hochwirksamer Virenschutz! Die FFP2-Atemschutzmasken haben das Konformitätsverfahren gemäß PSA-Verordnung (EU2016/425) ordnungsgemäß durchlaufen. Dementsprechend tragen sie eine gültige CE-Kennzeichnung nach DIN EN 149:2001+A12009. Die gesetzlich vorgeschriebene EU Konformitätserklärung des Herstellers und die Baumusterprüfbescheinigung einer hierzu autorisierten Prüfstelle (NB 2163) liegen vor. Als FFP2-Atemschutzmaske ohne Auslassventil ist die Maske speziell auch zur wirksamen Pandemievorsorge geeignet! Sie entsprechen allen gesetzlichen Vorgaben für die aktuellen Verteilaktionen von Atemschutzmasken an Risikogruppen. Die Masken dürfen darüber hinaus selbstverständlich auch als Persönliche Schutzausrüstung an Industrie und Handwerk verkauft werden. Sie schützt vor festen, wässrigen und nicht flüchtigen flüssigen Aerosolen bis zum 10fachen des jeweils zulässigen Arbeitsplatzgrenzwerts
Zettl Futurus O FFP2 Maske, Atemschutzmaske in Deutschland hergestellt, DEKRA CE zertifiziert, einzeln verpackt

Zettl Futurus O FFP2 Maske, Atemschutzmaske in Deutschland hergestellt, DEKRA CE zertifiziert, einzeln verpackt

Diese FFP2-Maske bietet einen nachgewiesenen Fremd- und Eigenschutz durch die Filtration feiner Partikel, Tröpfchen und Aerosole Bei der Anwendung in industriellem Umfeld mit Stäuben und/oder nicht flüchtigen flüssigen Partikeln bietet die partikelfiltrierende Halbmaske Futurus effektiven Atemschutz. - EU-Baumusterprüfbescheinigung nach Verordnung (EU) 2016/425 - Neu entwickelte Filtertechnologie mit effektiverer Filterleistung und geringem Atemwiederstand - Speziell entwickelte Maskenform mit flexibler Anpassung an Gesichtsform - Innovative Gestaltung der Nasenregion - Hoher Tragekomfort mit Brille oder Augenschutz - Neue Falttechnik für einfaches Aufsetzen der Maske und platzsparende Lagerung - Hygienische Einzelverpackung schützt vor Verschmutzung der Maske vor ihrem Einsatz - Elastische Ohrgummis für hohen Tragekomfort, einfaches Auf- und Absetzen Dieses Produkt erfüllt die Anforderungen für Partikelfiltrierende Halbmasken der Verordnung (EU) 2016/425 (PSA Verordnung) und trägt somit ein CE-Zeichen. Auf Basis der PSA Verordnung wurde eine EU-Baumusterprüfbescheinigung ausgestellt.
Spezialfilter DIRIN 500 Reaktor-P3R D

Spezialfilter DIRIN 500 Reaktor-P3R D

• Schutz gegen radioaktives Jod inklusive Jodmethan sowie Partikeln giftiger und hochgiftiger Stoffe (P3) • mit innovativem BIOSTOP • zusätzlich mit Dolomitstaubprüfung • passend für Vollmasken mit Rundgewinde DIN EN 148-1
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Prototyping

Prototyping

Wir begleiten unsere Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt und agieren branchenübergreifend von der Lebensmittelindustrie über die Autoindustrie bis hin zum Commerce. Mit unseren Kunden entwickeln wir ausgehend von einer Idee über Skizze, Konstruktion und Prototypen bis hin zum fertigen Produkt. Dabei gehen wir gezielt auf die Wünsche unserer Kunden ein und erläutern Vor- und Nachteile verschiedener Umsetzungsmöglichkeiten, um dem Kunden so die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Wir bieten verschiedene Prozesse zur Fertigung der Prototypen an, vom klassischen Formenbau über Fräsarbeiten mit Hilfe von Robotertechnik bis hin zum modernen 3D Druck. Je nach Komplexität und Oberflächengüte wählen wir den geeigneten Prozess und schlagen dem Kunden eine kosteneffiziente Lösung vor. Auch bei Anfragen zu kundenspezifischen Anlagen im Bereich Automatisierung und Robotik können wir tätig werden. Wir nutzen unsere Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen, um von der Konzeption über Simulation bis hin zum Prototypen und die energetische Betrachtung des Serienmodells alles aus einer Hand umzusetzen. Zusätzlich bieten wir nun auch die energetische Betrachtung vorhandener Prozesse bis hin zum gesamten Werk an, gemäß den Anforderungen des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) an.
Prototyping

Prototyping

Prototypenwerkzeuge Prototypenteile Um die optimale Machbarkeit, sowie im Entwicklungsprozess aufkommenden Problemstellungen besser beurteilen und lösen zu können, unterstützt die POLYRACK TECH-GROUP ihre Kunden in dieser frühen Phase mit der Erstellung von Prototypen mit verschiedenen Verfahren. Kurze Durchlaufzeiten Kunststoffprodukte hergestellt unter seriennahen Bedingungen Stereolithographie Selektives Lasersintern Vakuum Guss 3D Druck
E-Konstruktion

E-Konstruktion

Die Schaltplanerstellung bzw. Elektrokonstruktion erfolgt durch erfahrene Konstrukteure. e-design Die Schaltplanerstellung bzw. Elektrokonstruktion erfolgt durch erfahrene Konstrukteure mit jahrelanger Praxis auf modernsten CAD- Systemen. Wobei wir, falls wir selbst das entsprechende kundenspezifische CAD- System nicht besitzen, über unsere Partner die Konstruktion in fast jedes Format umsetzen lassen können. WS-CAD, ELCAD, RUPLAN, EPLAN
MONTAGE

MONTAGE

MONTAGE Folgende Möglichkeiten bestehen: Verschrauben Verkleben Montieren .
T-Form

T-Form

REKERS-Stützwände in T-Form werden für zahlreiche unterschiedliche Baumaßnahmen eingesetzt. Vielfach werden sie als Zwischenwände in Schüttgutlagern verwendet. Die Bemessung der Wandstärke und der Bewehrungskörbe erfolgt insbesondere gemäß der jeweiligen Beanspruchung durch die angeschütteten Materialien. Achtung!: Neben den Anschüttlasten sind dabei auch chemische Eigenschaften des Schüttgutes zu berücksichtigen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
PROXIMA

PROXIMA

Proxima ist der One-stop-Shop für Bonität und Scoring. Scoring-Daten per API in Echtzeit abfragen. Um sichere Entscheidungen zu treffen - und nicht nur dem User ein gutes Gefühl zu geben. PROXIMA ist die Scoring-Suite für Anwender aller Branchen. Legen Sie Regelsätze und Workflows für Abfragen fest und testen Sie alles mit der intuitiv nutzbaren GUI. Binden Sie die AI-basierten Normalisierungs-Tools aus der ULTIMA-Suite mit ein. Den Rest erledigt die Regis-API für Sie: Das intelligente Fraud Prevention & Risk Management sorgt dafür, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. In E-Commerce, Retail, Transport, Public Service, ... . Komplexe Scoring-Datenprodukte, konfigurierbar für jede Branche und per API in Echtzeit abfragbar? Klingt viel komplizierter als Scoring per Baukasten-System. Ist aber genau dasselbe: PROXIMA ist unsere ultraflexible SaaS-Scoring-Suite, unser Baukasten für Anwender aus allen Branchen. Klicken Sie Ihr Scoring-Produkt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten PROXIMA-Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. Alle Komponenten von PROXIMA: . Ident Score Wie sicher ist es, dass ein Online-Shop-Kunde wirklich die Person ist, die sie zu sein vorgibt? PROXIMA rückversichert sich - und Sie - per Realtime-Abgleich. . Bonitäts-Score Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. . Pre-Check Der Türsteher für alle e-Commerce-Situationen: mit wachem Blick per Pre-Check ankommende Kundschaft scannen und einschätzen. Natürlich datenbasiert. Trotzdem intuitiv. . Abfragen in Echtzeit Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. . Customer Experience! Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. . Transparenz & Kontrolle Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI.
Schalter

Schalter

Schalter aus polymeren Werkstoffen
Diana

Diana

DIANA ist eine Bilderfassungslösung zur Übertragung von Bilddaten in medizinischen Umgebungen. Analoge sowie digitale Bildausgänge (PAL/NTSC-Video, VGA, DIV, HDMI) können "live" mitgeschnitten, in den DICOM-Standard gewandelt und an ein PACS gesendet werden. DIANA integriert sich in den Arbeitsalltag in der Kardiologie sowie im endoskopischen Bereich. Das System unterstützt DICOM und HL7.
Bogenoffsetdruck

Bogenoffsetdruck

Leistungen Wir bieten Ihnen die ganze Vielfalt Ihrer Geschäftsdrucksachen an. Wir sind der richtige Partner für Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Formulare aber auch für Präsentationsmappen oder Image-Broschüren. Prospekte und Broschüren werden individuell gefertigt. Sonderfarben und Lackierung sind kein Problem für uns. Qualitätskontrolle ist mit PSO (Prozess-Standard-Offset) während des kompletten Produktionsprozesses immer gewährleistet. Viele unserer Druckprodukte, wie Geschäftsdrucksachen, Flyer, Prospekte, Plakate und vieles mehr können Sie bei uns bequem online anfragen. Sie benötigen: Flyer für Ihre Veranstaltung Visitenkarten der Klassiker
Munixo

Munixo

Munixo ist die schlanke und intuitiv bedienbare Business Software speziell für mittelständische Unternehmen und umfasst alle Elemente einer modernen Unternehmenssoftware. Prozesse und Daten lassen sich zentral kontrollieren, steuern und optimieren. Dank ihr sind alle relevanten Unternehmenskennzahlen stets live und im Fokus. An jedem Ort und auf jedem Gerät. Munixo ist mehr als nur ein ERP System: Munixo ist eine Software Plattform mit nahtlos integrierten Modulen. Häufig werden in Unternehmen über die Jahre verschiedenste Tools für den Verkauf, Vertriebsaktivitäten, die Finanzbuchhaltung oder die Servicemitarbeiter im Innen- und Aussendienst eingesetzt. Wartungsintensive Systemkonstellationen und fehleranfällige Schnittstellen sind oft das Resultat. Die Munixo Business Software Plattform deckt sämtliche Geschäftsprozesse anspruchsvoller Unternehmen in einer Software ab. Das bedeutet für alle Mitarbeiter eine einheitliche, einfach zu bedienende Oberfläche und stets aktuelle und identische Daten.
VERMESSUNG

VERMESSUNG

3D-Messvergleich Die produzierten Bauteile (Spritzguss, Tiefziehen oder Fräsen) werden nach der 1. Abmusterung oder im ZSB optisch vermessen. Mit einem 3D-Messvergleich, werden die eingescannten Bauteile mit dazugehörigen Daten übereinander gelegt und in einem Soll-Ist-Ergebnis ausgegeben. Anhand dieser Messungen, werden ggf. Korrekturen am Werkzeug vorgenommen.
Photogrammetrie

Photogrammetrie

Anhand unserer Projektbeispiele können Sie sich ein Bild über unser unten aufgelistetes Leistungsangebot machen. Unser Leistungsangebot Durchführen von Befliegungen Aerotriangulation Stereophotogrammetrische Auswertungen Digitale Orthophotos Mosaikbildung mit Kontrastangleich Luftbildinterpretation Entzerrung von Flugzeugscannerdaten Digitale Geländemodelle 3D-Stadtmodelle
Statik

Statik

Statische Nachweise der Tragfähigkeit der Ladungsträger im Lagerzustand gemäß BGR234 bzw. DGUV 108-007 und im Transportzustand mit Stapler und LKW. Untersuchung der Kippsicherheit der Ladungsträger im gestapelten Zustand auf dem Lagerplatz gemäß BGR234 bzw. DGUV 108-007 und während des Transportes auf der Straße mit einem LKW gemäß VDI2700. Auslegung der Ladungsträger unter Beschränkung der Durchbiegung gemäß BGR234 bzw. DGUV 108-007.
Imagefilm

Imagefilm

Film ist Kommunikationsmittel, und als solches in Industrie und Wirtschaft eingesetzt ein sehr kraftvolles noch dazu. Der Imagefilm fördert das Unternehmensverständnis. Dabei geht es um die Darstellung von Firmenphilosophie und/oder Markenkultur, der Differenzierung im Wettbewerb und zukünftigen Unternehmensausrichtung. In diesem Bereich spielt der Imagefilm seine emotionale und überzeugende Kraft voll aus. Der Name sagt es: Ein Imagefilm zeichnet ein „Bild“ von Ihrem Unternehmen. Mit diesem Film signalisieren Sie Ihren unternehmerischen Standpunkt. Wir inszenieren Ihre Botschaften professionell und leidenschaftlich und mit dem Gespür für eine Story, die Menschen für Ihr Unternehmen begeistert.
Promostat

Promostat

Promostat; Formulierung von Polyolen und Hilfsadditiven mit polymerem Methylendiphenyldiisocyanat Ein antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber. Antistatischer Zweikomponenten-Polyurethankleber, vorgesehen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Anwendungsbereichen (methanhaltig und nicht methanhaltig, Bergwerke) und dient zur Verdichtung und Verfestigung rissiger Gesteinsschichten. Es handelt sich um einen flammhemmenden, selbstverlöschenden Klebstoff.
Mikroperforation

Mikroperforation

Perforation, Mikroperforationen in Holzwerkstoffe, Oberflächen perforation, Melamin, Furnier, Papier, Leder. Wir arbeiten für Sie im Lohn, nach Eingang der Materialien werden diese für Sie Perforiert. Maximale Breite: 1320 mm
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Es gibt ein großes Angebot, um den eigenen Körper fit und gesund zu halten und sich selbst etwas Gutes zu tun. Wer jedoch etwas Besonderes sucht, erhält mit den Publikationen von MSV Medien Baden-Baden tolle Freizeitangebote, mit denen Sie (und Ihre Familie) dem Alltag entfliehen können. Zu den schönsten Möglichkeiten, einfach mal »rauszukommen«, gehören u.a. der Campingurlaub, die Radtour, eine Genusswanderung, das Wassersport-Erlebnis oder auch ein Hobby, das sich in der freien Natur ausleben lässt wie beispielsweise das Modellfliegen. Schmökern Sie sich durch unser Zeitschriften-Portfolio und finden Sie den Inhalt, der zu Ihnen passt oder entdecken Sie etwas Neues!
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Es ist eine große Bandbreite, die wir mit unseren zehn Neuerscheinungen im Frühjahr 2024 abdecken: von ungewöhnlichen neuen Romanen und Krimis über literarische Wiederentdeckungen bis hin zu touristischen Regionalführern und einem Band über Berliner Wildtierretter. Viel Spaß beim Schmökern!
Briefkästen

Briefkästen

Briefkastenanlage Standanlagen Aufputz- und Unterputz Durchwurf Paketkastenanlagen Einzelkästen Ersatzteile und Zubehör Unser Angebot ist sehr umfangreich und reicht von der einfachen Schlüsselanfertigung bis zur kompletten Sicherheitsausstattung, die Haus oder Wohnung optimal vor Einbruch schützt. Selbstverständlich ist auch eine kostenlose und unverbindliche Beratung direkt vor Ort beim Kunden möglich.
Dauermagneten

Dauermagneten

verschiedene Anwendungsbereiche realisiert werden. Das Produkt ist robust und zuverlässig und eignet sich daher ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Es bietet eine hohe Genauigkeit und Präzision sowie eine einfache Installation und Bedienung. Darüber hinaus überzeugt das Produkt durch seine lange Lebensdauer und niedrigen Wartungsaufwand. Es ist sowohl für den industriellen als auch für den privaten Gebrauch geeignet. Die Firma XYZ ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Produkten und bietet einen erstklassigen Kundenservice.
Lehrmittel

Lehrmittel

Erhältlich in Ihrer SwissPSA Flugschule oder im Fachhandel. PPL Fragensammlung als App im iTunes Store Das Interaktive Tool zur Vorbereitung auf Ihre Privatpilote-Theorieprüfung Fr. 59.00 Das Alpenmanual SwissPSA, U. Bodmer Das Alpenmanual ist das Standardlehrmittel für das Fliegen im Gebirge. Alle Grundlagen, die Taktik, das Wetter und die sicherheit betreffende Verfahren finden Sie in diesem einzigartigen Werk. Fr. 49.00 Nachtflug SwissPSA, F. Mösch Nachtflug von Franz Mösch. Das beste Lehrmittel zum Thema Nachtflug auf dem Markt. Neuauflage lieferbar ab Dezember 2015. Komplett überarbeitet mit den aktuellen Vorschriften nach EASA Part.FCL. Fr. 49.00 Stall & Spin SwissPSA. U. Bodmer Der Kurs Stall & Spin ist als Lehrmittel für den Weiterbildungskurs Stall & Spin konzipert. Die darin enthaltenen Grundlagen sind auch für Kunstflugpiloten und angehende Fluglehrer von hohem Wert. Fr. 49.00
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien Wie ausgefallen Ihre Bildidee auch ist – wir setzen sie um. Ob reine Perfektionierung, kreative Aufbereitung oder Verknüpfung verschiedenster Vorlagen zu einem Kunstwerk: Eine perfekte Symbiose aus hochwertiger Technik und kreativem Gespür machen dies möglich. Wir optimieren sowohl Haut- und Produktfarben als auch Texturen und kümmern uns um sensible Farbangleichungen und Retuschen. Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien.