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Intralogistik-Software

Intralogistik-Software

Im Bereich Intralogistik-Software bietet psb gleich zwei Lösungen an. Mit dem erprobten und permanent weiterentwickelten psb selektron Softwarepaket oder den SAP-Logistiklösungen steht für jedes Projekt das passende IT-Konzept zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Implementierung der richtigen Software für ihre Intralogistik.
Geländer-Verbindungsstück

Geländer-Verbindungsstück

Geländer-Verbindungsstück, Fertigteil, Edelstahl V2A, kreisförmig gebogen, gefräst, beidseitige Gewindebohrung, Oberfläche poliert
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
DomainCloud

DomainCloud

Die DomainCloud eignet sich hervorragend als Einstieg in die automatisierte Domainverwaltung. Sie wird vorwiegend von Registraren und Internet-Service-Providern genutzt. Als White-Label-Service bietet sich die DomainCloud auch zur Anbindung von Channel-Partnern und Wiederverkäufern an. Ein besonderer Clou: Auch Altbestände bei Fremd-Registraren lassen sich mithilfe der DomainCloud im Übergangszeitraum bis zum Bulk-Transfer des Domainbestandes problemlos dank zahlreicher Schnittstellen verwalten. Selbstverständlich ist die Anbindung an unser Backend ein integraler Bestandteil der DomainCloud, womit sich die Palette der verwaltbaren Top Level Domains auf derzeit über 600 TLDs erweitert. Die Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern ist über das umfangreiche Benutzer- und Rechtesystem problemlos möglich. Auch ein Newsletterversand für Reseller ist enthalten. Zahlreiche Schnittstellenmodule zu Registrierstellen und Registraren ermöglichen die flexible Nutzung eigener Akkreditierungen und Mitgliedschaften. Wir unterstützen Sie zudem beim Erwerb Ihrer DENIC-Mitgliedschaft, einer EURid-, NIC.at- oder SWITCH-Akkreditierung. Die DomainCloud unterstützt Sie dank der verfügbaren Massenaufträge (Bulk Order) bei der Verarbeitung umfangreicher Änderungen an Domain- und DNS-Daten. Unsere Cloud-API für Reseller (einschließlich Email-Robot, SOAP und HTTP-POST) bietet Zugriff auf sämtliche Softwarefunktionen und Auftragsarten. Zahlreiche Schnittstellenmodule: zu Registrierstellen und Registraren Benutzer- und Rechtesystem: zur Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern integrierte DNS-Zonen-Verwaltung: ermöglicht die Nutzung der Nameserver-Angebote ausgewählter Registrare
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP