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Frittenwanne und Wärmebrücke

Frittenwanne und Wärmebrücke

27x33x22 0,35kW 1 Stck, Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen! Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen!
Frittenwanne und Wärmebrücke

Frittenwanne und Wärmebrücke

27x30x50 0,5kW 1 Stck, Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen! Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen!
Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Die Überladebrücke mit Vorschublippe (X-Serie) ist mit einer Standardvorschublänge von 600mm und optional mit 1000mm in verschiedenen bedarfsgerechten Größen (Breiten und Längen) lieferbar. Antirutschbeschichtung von Verladerampen Funktion - Überladebrücke mit Vorschublippe - Stufenlose Positionierung der Vorschublippe - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 425 mm / über Rampenniveau bis 410 mm, abhängig von der Plattformlänge Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Vorschublippe 12/14 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Vorschublippe: 600 mm, optional 1000 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 5,5°, optional 3° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Vorschublippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe oder Einstosszungen (geteilte Lippe) - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung - Sonderausführung Überladebrücke für Kühlhäuser erhältlich mit Stufenrahmen (Stepped frame) erlaubt Anfahren mit geschlossener LKW-Tür; Stufenrahmen 200-400mm unter OKFF) - Sonderausführung zur kombinierter Beladung von Kleintransportern und LKW Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN und 140 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN und 100 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Lippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie Produktbezeichnung: Überladebrücke, Laderampe, Ladebrücke, Verladetechnik Antrieb: hydraulisch
Für diese Türen sind Lichtausschnitte möglich.

Für diese Türen sind Lichtausschnitte möglich.

Türen für ein schönes Zuhause. Unsere Türen lassen kaum Wünsche offen und passen sich spielend an Ihren individuellen Wohnraum an. Produkte Innentüren Schiebetüren Windfangelemente Türzargen Türgriffe
Wärmebrücke mit Infrarot-Lampe

Wärmebrücke mit Infrarot-Lampe

0,5kW/230V 1 Stck, Tragbare Infrarot-Wärmebrücke 1/1 GN. Anschlusswert: 230Y. Tragbare Infrarot-Wärmebrücke 1/1 GN. Anschlusswert: 230Y.
Wärmebrücke 29000/K Kettenaufhängung

Wärmebrücke 29000/K Kettenaufhängung

Ausführung: CNS 18/10. Ohne Fußgestell, mit Kettenbefestigung. Kettenlänge: 2000 mm. Mit IRK-Halogen-Infrarot- Quarzstrahlern á 400 Watt. Heizzonen separat schaltbar. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Poller

Poller

Poller aus Edelstahl groß Großer Edelstahlpoller mit 204 mm Durchmesser, Höhe Überflur ca. 900 mm (oder alternativ auch in ca. 600 mm verfügbar). Großer Poller aus Edelstahl in vier Varianten Ortsfest, zum Einbetonieren mit Erdanker, Gesamtlänge 1200 mm, Zum Aufdübeln mit Bodenplatte Durchmesser 300 mm, 900 mm Herausnehmbar, mit Dreikantverschluss nach DIN 3223, selbsteinrastende Verriegelung mit feuerverzinkter Bodenhülse Herausnehmbar, mit Profilzylinderschloss und drei Schlüssel, selbsteinrastende Verriegelung mit feuerverzinkter Bodenhülse
Sanierung einer Brücke, Media Markt, Siegen Weidenau

Sanierung einer Brücke, Media Markt, Siegen Weidenau

Das Objekt stellt eine ca. 24 Jahre alte und 220 m² große Brücke dar, die ein vielbefahrenes Parkhaus mit einem Einkaufszentrum verbindet. Dabei wird sie sowohl für Fußgänger, als auch für die Bereitstellung weiterer Parkplätze genutzt. Die Exposition des Bauwerks wird hauptsächlich durch Witterungswechsel, Tausalze, Schneeräumung und die hohen mechanischen Belastungen ein- und ausparkende Fahrzeuge geprägt. Um eine Höhe von bis zu 24 cm mit geringer Auflast und dennoch hoher mechanischen Tragfähigkeit zu überbrücken entwickelten wir eine Individuallösung auf Basis eines Leichtbetons in Kombination eines Carbonbetons.
Abdichtungen

Abdichtungen

Feuchtigkeit im Gemäuer - bei diesem Begriff schrillen bei Mietern wie Eigentümern unweigerlich die Alarmglocken. Auf den Plan ruft dieses Problem die Spezialisten der Köhler Sonderbau GmbH & Co. KG. Sie kennen sich auch auf dem Gebiet der Bauwerksabdichtung aus, also dem Abdichten eines Bauwerks gegen Feuchtigkeit. Bauwerksabdichtungen sind bei Neubauten ebenso ein Thema wie bei der Sanierung älterer Gebäude oder Konstruktionen, sind bei Kellern ebenso unverzichtbar wie bei Tiefgeschossen, Flachdächern, Terrassen und Balkonen. Entsprechend der DIN 18195 umfassen die Arbeiten das gesamte Gebiet vom Abdichten gegen Bodenfeuchtigkeit bis hin zum Abdichten gegen drückendes Wasser, mit allen für die Abdichtung zugelassenen Materialien. Wir dichten ab: Ingenieurbauwerke Parkhäuser Kelleraußenwände Kellerdecken
Schwertransporte

Schwertransporte

Europaweiter Partner: Die OCS Spedition GmbH ist Ihr Partner für Spezialtransporte aller Art. Unsere Erfahrung im Schwerlast- und Übermaßverkehr ermöglicht es uns, für nahezu jedes Transportgut den geeigneten und effizientesten Transportweg zu finden. Wir verfügen über eine Palette an Spezialfahrzeugen, wie z. B. verbreiterbare Megatrailer, Semi-Tieflader mit Auffahrrampe und andere Spezial-Sattel- und Hängezüge mit verbreiterbarem Plangestell. Die Fahrzeuge haben eine Dauergenehmigung vom zuständigen Ordnungsamt. Das ermöglicht uns, Transporte mit Breiten von bis zu drei Metern und Höhen bis zu vier Metern auch kurzfristig und unbürokratisch in Deutschland durchzuführen. Mit den national geltenden Gesetzen sind unsere Mitarbeiter bestens vertraut. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und spezielle Kenntnisse, um grenzüberschreitende Transporte nach Skandinavien, West-, Ost- oder Südeuropa sowie Zentralasien inklusive aller Genehmigungsverfahren, BF2 & BF3 Begleitung und individuelle Speziallösungen reibungslos durchzuführen.
Methoden der Bauwerkabdichtung von K+K Bautenschutz

Methoden der Bauwerkabdichtung von K+K Bautenschutz

Vertikale Abdichtung von innen Wo der Zugang zu einem Gebäude von außen nicht möglich ist - zum Beispiel in eng bebauten Innenstadtbereichen, in stark frequentierten Fußgängerzonen, wegen der Verkehrsführung etc. - oder nicht erwünscht - zum Beispiel, weil Pflanzen und Bäume leiden könnten - schaffen wir durch eine effektive Innenabdichtung trockene Fakten. Auch hier beginnt erfolgreiche Bauwerksabdichtung mit einem optimal vorbereiteten Untergrund (freigelegtem und gründlich gereinigtem Mauerwerk), ehe effektive Abdichtungsmaterialien und Putz aufgebracht werden. Horizontalsperre - Bis hierher und nicht weiter Wo der Zugang zu einem Gebäude von außen nicht möglich ist - zum Beispiel in eng bebauten Innenstadtbereichen, in stark frequentierten Fußgängerzonen, wegen der Verkehrsführung etc. - oder nicht erwünscht - zum Beispiel, weil Pflanzen und Bäume leiden könnten - schaffen wir durch eine effektive Innenabdichtung trockene Fakten. Auch hier beginnt erfolgreiche Bauwerksabdichtung mit einem optimal vorbereiteten Untergrund (freigelegtem und gründlich gereinigtem Mauerwerk), ehe effektive Abdichtungsmaterialien und Putz aufgebracht werden. Chemische Horizontalsperre ohne Austrocknung Dieses Verfahren bietet eine dauerhafte Lösung indem ein horizontal angelegter Gürtel von Bohrkanälen per Niederdruckinjektage verfüllt wird. Das Gel fließt zunächst wasserähnlich bis in jede Pore und alle Kapillare hinein. Dort angekommen erreicht er nach einiger Zeit seinen neuen Aggregatzustand. Das Material härtet zum Gel aus und verspert der Feuchtigkeit alle Wege, verdrängt diese und verengt die wasserführenden Kapillare bis in alle Risse und Hohlräume. Abstände und Größe der Bohrlöcher sowie die Verwendung von kapillar verstopfendem, verengendem oder hydrophobierendem Injektionsstoff richten sich nach baustofflicher und bautechnischer Beschaffenheit und nach dem Durchfeuchtungsgrad des Mauerwerks. Rissverpressung Es sind Setzungen (Bewegungen des Gebäudes, die zu Setzrissen führen), Mängel in der Konstruktion, schlechte Bauausführung oder einfach Alterserscheinungen: Beton und Mauerwerk leiden oft unter Rissen, von sehr fein bis sehr breit. Diese Risse in Beton und Mauerwerk begünstigen die Durchfeuchtung. In diesen Fällen hat sich das Injektionsverfahren als erfolgreiche Lösung etabliert. Natürlich gewinnt die Verwendung des richtigen Materials entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit. Damit später nichts mehr einfließen kann, durchdringt die Injektageflüssigkeit den beschädigten Bereich bis in die feinsten Haarrisse und verschließt sie dauerhaft. Eine Freilegung des Mauerwerks ist deshalb aber nicht notwendig.
Ohne Kranbahn nützt die beste Krananlage nichts

Ohne Kranbahn nützt die beste Krananlage nichts

Kranbahnen werden für die unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt und entsprechend konstruiert. Leistungsstarke Kranbahnen für jede Aufgabe Auf Basis Ihrer Planung und Ihres Leistungsverzeichnisses konzipieren wir ein Angebot für die Fertigung der Kranbahn in bewährter Stahlbauqualität – ganz gleich ob Neubau oder Modernisierung. Gefertigt und berechnet wird diese nach: EN 1090 mit Herstellerqualifikation E, EXC3 EN 1990, EN 1993 Von der Planung bis zur Fertigstellung Wir bieten Ihnen sowohl Teil- als auch Komplettleistungen. Dabei setzen wir jegliche Größe, Bauart, Höhe usw. für Sie um. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen ebenfalls an: Material- oder Konstruktionsfragen Statikberechnungen Lohnfertigung Stahlbau Statik
Tiefgaragenabdichtung

Tiefgaragenabdichtung

Die Technik Alle unsere Tiefgaragenabdichtungen werden von innen her durchgeführt, um kostspielige Aufgrabungen zu vermeiden. Tiefgaragen bestehen in der Regel aus Beton und haben Abschnitte, zwischen denen Fugen entstehen. Diese Fugen können dazu führen, dass Wasser in die Stellplätze gelangt. Unsere Pur-Harz-Bohrlochinjektion kann diese feuchten Risse und Fugen erfolgreich abdichten und so sowohl Ihren Mietern trockene Füße als auch Ihnen monatliche Mieteinnahmen sichern. Wenn Anschlussfugen in Betonteilen nicht richtig abgedichtet wurden, können Risse entstehen, durch die Feuchtigkeit ungehindert eindringen kann. Die Pur-Harz-Bohrlochinjektion hat sich seit Jahrzehnten als dauerhafte Lösung bewährt. Dabei werden die Fugen in kurzen Abständen angebohrt und mit Injektionspackern versehen, über die flüssiges Kunstharz eingepresst wird. Dadurch wird das Wasser verdrängt und die Fuge dauerhaft wasserdicht verschlossen. Je nach Bedarf kann eine elastische oder kraftschlüssige Injektion erforderlich sein. Unser erfahrener Außendienst-Techniker berät Sie vor Ort. Wasser tritt oft in die Tiefgarage ein, wenn die Anschlussfuge zwischen Wand und Sohle undicht ist. Mit unserer Pur-Harz-Bohrlochinjektion kann dieser Schaden behoben werden, sodass der Stellplatz am nächsten Tag wieder genutzt werden kann. Dehnfugenvergelung Zwischen den Tiefgaragenabschnitten werden Dehnungsfugen gesetzt, um ein unterschiedliches Voneinanderbewegen zu ermöglichen. Häufig wird in der Bauphase eine falsche Fugenabdichtung gemacht, was dazu führt, dass Wasser bereits vor Inbetriebnahme der Garage eindringt. Für jeden Bauherren ein Alptraum. Aber auch in diesem Fall haben wir eine Lösung: die Dehnfugenvergelung. Diese sorgt für eine hochwertige Abdeckung der Dehnfugen aus Edelstahl in Verbindung mit einer Fugenfüllung aus Gel oder Harz. Die Sanierung der Fugen kann auch im laufenden Betrieb der Garage ohne Ausfallzeiten erfolgen. Das in die Fugen injizierte Dehnfugengel ist hochflexibel und selbstheilend sowie unbegrenzt haltbar. Abdichtungstechnik
Wärmebrücke 29000 kompakt

Wärmebrücke 29000 kompakt

Ausführung: CNS 18/10. Mit IRK- Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern á 400 Watt. Heizzonen separat schaltbar. Ohne oder mit Acrylglashaube. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Bauwerksprüfung

Bauwerksprüfung

Befliegung Brücke Brückenprüfung Brückenprüfung nach DIN 1076 Brückensanierung Brückenträger DIN 1076 Energieberatung Energieeffizienz Energieeinsparung Energiekonzept Energiewende Erschließung Fahrradbrücken Frank Steinbacher Fußgängerzone Geh- und Radwegbrücken Geodaten Ingenieurbauwerke Ingenieurbüro-Augsburg Kanalsanierung Klimaschutz Kommune KomVish™ Laserscanner
Plattform- oder Brückenwaagen

Plattform- oder Brückenwaagen

Robust, präzise, wartungsfreundlich Die Massivlösung von den Profis: Die bewährten, massiven, ortsfesten Plattform- oder Brückenwaagen kommen oft zum Einsatz, wenn kein Gleisanschluss vorhanden ist. Das maßgeschneiderte Konzept für jede Umgebung: Schenck Process Wägebrücken sind als massive Schweißkonstruktionen konstruiert. Häufig wird die Waagenoberfläche zusätzlich durch aufgelegte und gesicherte Brammen beschwert und geschützt. Je nach baulichen und logistischen Voraussetzungen, bieten wir bei Beladung der Brückenwaagen mit Trailern oder Schwerlast-LKW, eine Überlastsicherung als mechanischen Schutz an. Bei der Konstruktion von Waage und Fundament müssen Feuchtigkeitseindringen und Schmutzanfall in der Waagengrube begrenzt werden. Auch der obere Waagenspalt ist kritisch. Bei Verstopfungen kann es zu Wägeungenauigkeiten durch Kraftnebenschlüsse kommen. Das alles spielt bei der exakten Einbauplanung eine Rolle. Mit Schenck Process haben Sie einen erfahrenen Partner zur Seite. Unsere Spezialisten wissen, wie diese robusten, präzisen und wartungsfreundlichen Schrottbrückenwaagen optimal geplant und montiert werden. Angepasst an vorhandene Rahmenbedingungen, wählen wir das geeignete mechanische Konzept. Die bewährten Wägezellen RTN, der Wägebalken DWB oder Wägedisc WDI vervollständigen Ihre individuelle Lösung. Aufgrund des ortsfesten Einbaus der Wägetechnik sind auch Signalübertragung und Energieversorgung gewährleistet und können mit dem Wägeterminal DISOMAT® Tersus ausgeführt werden.
Wägebrücken 027, 028 - für Tischwaagen

Wägebrücken 027, 028 - für Tischwaagen

EG-eichfähig Klasse III Ideale Tischwaage für feinste Teile. Besonders als Referenzwaage geeignet. Auch zur Montage an Tisch- oder Bodenstativen. Pulverbeschichtet.
Wägebrücke 050 - für Palettenwaagen

Wägebrücke 050 - für Palettenwaagen

EG-eichfähig Klasse III Mit der Waage zum Wiegegut - ideale Lösung für Paletten! Wägebrücke in U-Form mit Hebegriff und Transportrollen. Pulverbeschichtet oder in Edelstahl CNS 1.4301 lieferbar. Standardmäßig in 2 Ausführungen lieferbar: • Ausführung 050/1 für Europaletten und Gitterboxen Optional mit befahrbarer Einlegeplatte. • Ausführung 050/2 für Industriepaletten.
Wägebrücke 034 / 035 - für Bodenwaagen

Wägebrücke 034 / 035 - für Bodenwaagen

EG-eichfähig Klasse III Robuste Wägebrücken in Industrieausführung. Die Modellserie besticht durch ihre Größenvielfalt und somit durch vielseitige Einsatzmöglichkeiten. z.B. mit Rollenbahn für Produktions-/Versandlinien, mit Lehnen zum Verwiegen und Abfüllen von Säcken oder mit Fahrvorrichtung für den mobilen Einsatz. Pulverbeschichtet. Die Brücken sind auch in Edelstahlausführung CNS 1.4301 mit Edelstahlwägezelle IP68 lieferbar. Weitere Wägebereiche und Sondermaße auf Anfrage.
Wägebrücke 060 - für Durchfahrwaagen

Wägebrücke 060 - für Durchfahrwaagen

EG-eichfähig Klasse III Robuste und extrem flache Wägebrücke zum mühelosen Befahren mit Transportwagen oder Hubwagen. Platzsparend durch die integrierte Rampe. Pulverbeschichtet oder CNS 1.4301.
Wägebrücke 013 - für Wandwaagen

Wägebrücke 013 - für Wandwaagen

EG-eichfähig Klasse III Die Kompakte Wandwaage mit klappbarer Wägeplattform. Besonders gefragt, wenn es um eine angenehme Arbeitshöhe geht, kein Tisch vorhanden ist und eine Bodenwaage im Weg steht. Edelstahlausführung CNS 1.4301
BOULEVARD

BOULEVARD

Der letzte große dramatische Film mit OSCAR®-Preisträger Robin Williams von Dito Montiel mit Robin Williams, Roberto Aguire, Bob Odenkirk, Kathy Baker, Giles Matthey, Eleonore Hendricks, J. Karen Thomas, Landon Marshall Drehbuch: Douglas Soesbe; Kamera: Chung-hoon Chung; Schnitt: Jake Pushinsky; Musik: Jimmy Haun, David Wittman; Produzenten: Monica Aguirre Diez Barroso, Ryan Belenzon, Mia Chang, Jeffrey Gelber Label/Studio: PRO-FUN MEDIA