Finden Sie schnell pläne für Ihr Unternehmen: 1548 Ergebnisse

Kalender, Notizbücher, Planer

Kalender, Notizbücher, Planer

Wir planen für Sie die individuelle Gestaltung und Produktion von Kalendern, Notizbüchern und Haftnotizen • 3- bis 7-Monatskalender • Tischquerkalender • Buchkalender • Handwerkerkalender mit Karofläche • Taschenkalender • Scheckkartenkalender • Plakatkalender • Bild- und Themenkalender • Planungskalender • Schreibtischunterlagen mit Kalendarium • Notizbücher, Marker Sets, Klebezettel (Onlinekalkulator)
V-Mix Bio - Vertikalmischer

V-Mix Bio - Vertikalmischer

Dank der einfachen und robusten Bauweise eignen sich V-Mix Bio Vertikalmischer besonders für die Verarbeitung schwierigster Substrate, wie z.B. Festmist, Grassialge, etc. Der Behälter ist umlaufend verschweißt und verhindert so das Entweichen von Sickersäften. Die Dosierer sind serienmäßig zur Gewichtserfassung mit einem PTM-Wiegesystem ausgestattet. Je nach Bedarf und Anwendungsfall können die V-Mix Bio Vertikalmischer mit unterschiedlichen Dosier- und Mischschnecken ausgerüstet werden. • Hervorragende Misch- & Schneidqualität • Verarbeitung schwierigster Substrate • Sehr gute Materialaufbereitung für den biologischen Prozess • Individuelle Projektierung • Flächendeckendes Servicenetz • Serienmäßige Ausstattung mit PTM Wiegeeinrichtung
Baugruppenfertigung und Bestückungsservice

Baugruppenfertigung und Bestückungsservice

Konzeption, Entwicklung und Fertigung von Baugruppen und Modulen. SMD - Automatenbestückung von 0402 bis Bauteilgröße 40 x 40mm. THT - Bestückung von Leiterplatten mit axialen/radialen Bauelementen. Dampfphasen-Reflowlöten bleifrei oder bleihaltig nach Ihren Anforderungen. Bauteilebeschaffung in RoHS-konformer Ausführung und Materialmanagement. Vom Prototypen bis zur mittleren Serie in Industriequalität.
Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Neben den bereits genannten Produkten finden wir auch für Ihre individuelle Anforderung die passende Fertigungsmöglichkeit. Gerne begleiten wir Sie in der Weiterentwicklung und finden auch für Ihr Produkt die optimale Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
USB Stick Flat Plane 4 GB weiß

USB Stick Flat Plane 4 GB weiß

Anschluss: USB 1.1 USB 2.0 Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 10 Jahre Garantie auf den Speicher 11 Speichergrößen Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruckbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Artikelnummer: 1294805 Breite: 68 Gewicht: 2g Höhe: 13 Kapazität: 4 GB Länge: 66 Maße: 68 x 66 x 13 mm
Plan Bluetooth

Plan Bluetooth

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher Bluetooth mit rechteckigen Oberflächen und Kunststoffausführung. Die sehr große und leistungsstarke Lautsprecherbox ist an der Vorderseite, die Tasten hingegen, die die Funktionen des Geräts bedienen, auf der Oberseite angebracht. Im hinteren Bereich befinden sich die Batterie, die Ein- und Aus-Taste und die Klinken- und USB-Anschlüsse für das Laden des Lautsprechers. Der Bluetooth-Lautsprecher Plan kann auf der oberen Fläche und auf der Metallabdeckung der Lautsprecherbox mit Siebdruck personalisiert werden. Artikelnummer: 1244749-1 Druckbereich: 4,5 × 1,7 + 9,0 × 3,0 cm Kapazität: 3 Watt Maße: 10,8 × 3,6 × 5,4 cm
Strangpressen, auf  15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen, auf 15 Pressen lassen wir Ihre Zeichnungsprofile fertigen, planen und koordinieren die Produktion

Strangpressen Wir haben Werkskompetenz, auf eigenen Kapazitäten fertigen wir nach Ihren speziellen Vorgaben Profile mit einem Gewicht von bis zu 60 kg/m und einer Länge von 14.000 mm.
Elektroinstallation von Alt und Neubau

Elektroinstallation von Alt und Neubau

Altbauinstallation Bestandsaufnahme und Planung: Überprüfung der bestehenden elektrischen Anlagen und Erstellung eines Plans für die Modernisierung oder Erweiterung. Demontage: Entfernen alter Kabel, Leitungen und Geräte. Installation neuer Systeme: Verlegen neuer Kabel, Installieren von Steckdosen, Schaltern und Sicherungskästen. Fehlersuche und Reparatur: Identifizieren und Beheben von Problemen in bestehenden Anlagen. Sicherheitsprüfungen: Durchführen von Tests und Prüfungen, um sicherzustellen, dass die neuen Installationen den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen. Neubauinstallation Planung und Vorbereitung: Lesen und Interpretieren von Bauplänen und technischen Zeichnungen, um die Positionierung der elektrischen Systeme zu bestimmen. Kabelverlegung: Verlegen von Kabeln und Leitungen in Wänden, Decken und Böden. Installation von Geräten: Montieren und Anschließen von Steckdosen, Schaltern, Beleuchtungssystemen und anderen elektrischen Geräten. Anschluss an das Stromnetz: Verbinden der internen Verkabelung mit dem externen Stromnetz. Inbetriebnahme und Prüfung: Testen der gesamten elektrischen Anlage, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und den Sicherheitsvorschriften entspricht.
Aluminium-Legierungen und -Metallurgie

Aluminium-Legierungen und -Metallurgie

Aluminium-Produktionsprozesse aus einer Hand. Von der Standard-Legierung bis zur individuellen Komplettlösung. Bei AWW erhalten Sie den ganzen Aluminium-Produktionsprozess aus einer Hand. Unser breites Fertigungsspektrum ermöglicht es uns, in jedem Prozessschritt die optimale Fertigungsqualität zu erzielen. Wir fertigen sowohl Standardlegierungen, als auch individuelle Varianten. In unserer eigenen Gießerei betreiben wir mit jahrzehntelanger Erfahrung eine Gießwalzbandanlage zur Herstellung von Vormaterial für Verpackungsbutzen, verschiedene Schmelz- und Gießanlagen sowie vertikale Stranggussanlagen. Für die Strangpresslinien stellen wir Bolzen mit einem Durchmesser bis zu 315 Millimetern selbst her. Die Jahreskapazität unseres Gießereibetriebs beträgt circa 40.000 Tonnen. Mit modernen Prüfmethoden in unserem metallurgischen Labor, sowie mit einer Ultraschallprüfung der Pressbolzen, garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität. Aluminium lässt sich in vielen Funktionen und Formen einsetzen. Dafür ist die Wahl der Legierung entscheidend. Denn sie beeinflusst Festigkeit, Fließverhalten, Zerspanbarkeit und Stabilität des Produkts. Unsere Kunden können sich bei der Ermittlung der optimalen Legierung auf unser Know-How verlassen! Bei Bedarf entwickeln wir eigene, auch patentierte Legierungen oder modifizieren Legierungen entsprechend der Anforderungen unserer Kunden. In Gieß- und Pressversuchen testen wir diese Legierungen gemeinsam mit Ihnen auf ihre Funktionalität.
Griffe aus Metall von der Planung, Entwicklung und Produktion

Griffe aus Metall von der Planung, Entwicklung und Produktion

Griffe aus Metall, unsere Leistungen sind vielseitig und wir sehen uns nicht nur einfach als Ihr Lohnfertiger, sondern als Ihr Partner, Entwickler und zuverlässigen Produzenten. z.B.: Griffe aus Metall durchlaufen alle Entwicklungs-, Produktions- und Service-Bereiche vom kleinsten, perfekten Handgriff bis zum komplexen, automatisierten Produktionsprozess Unsere Leistungen sind vielseitig und wir sehen uns nicht nur einfach als Ihr Lohnfertiger, sondern als Ihr Partner, Entwickler und zuverlässigen Produzenten. Die Auswahl der geeigneten Materialien für Ihre Produkte und deren Einsatzgebiete, die Planung von effizienten Produktionsprozessen bis hin zur Lieferung "just in time" mit eigenem Fuhrpark sind Garanten für den Erfolg unserer Kunden und die Qualität der Produkte! Beratung Unsere Kunden greifen gerne auf unser breites Fertigungs-Know-how zurück. Insgesamt haben wir über 30 Jahre Erfahrung in der Profil- und Oberflächenbearbeitung. Somit sind wir in der Lage, Ihnen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
Elektronikentwicklung und Schaltungslayout

Elektronikentwicklung und Schaltungslayout

Wir bieten kundenspezifische Lösungen von der Idee, Konzeption bis zum Schaltungsentwurf für die Serienfertigung.
Ingenieurtechnische Dienstleistungen

Ingenieurtechnische Dienstleistungen

Jahrelange Erfahrung unserer Ingenieure und Techniker qualifizieren uns zu einem leistungsfähigen Partner für Ihre Projekte rund um das Medium Vakuum. Eine umfassende technische Beratung und Betreuung durch unsere Fachleute ist jederzeit auch vor Ort bei Ihnen möglich.
ENLES - Energieoptimierungen, Elektroarbeiten, Reparaturen & E-Check vom Meisterbetrieb aus Stadtlohn

ENLES - Energieoptimierungen, Elektroarbeiten, Reparaturen & E-Check vom Meisterbetrieb aus Stadtlohn

Dienstleistungen im Bereich Elektroarbeiten, Reparaturen & E-Check Elektroarbeiten: Installation und Instandhaltung: ENLES übernimmt die Installation und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Systemen. Dies umfasst sowohl Neubauten als auch Renovierungsprojekte. Energieverteilanlagen: Planung und Installation von Energieverteilanlagen bis zu 6300 A, um eine zuverlässige und effiziente Stromversorgung sicherzustellen. Beleuchtungssysteme: Installation und Wartung von energieeffizienten Beleuchtungssystemen, einschließlich LED-Technologien, um den Energieverbrauch zu senken und die Beleuchtungsqualität zu verbessern. Reparaturen: Elektrische Komponenten und Maschinen: Fachgerechte Reparatur von elektrischen Komponenten und Maschinen, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Betriebsbereitschaft zu gewährleisten. Schnelle Reaktionszeiten: ENLES bietet schnelle und zuverlässige Reparaturdienste, um sicherzustellen, dass Probleme zeitnah behoben werden. E-Check: Sicherheitsprüfungen: Durchführung von E-Checks zur Überprüfung der elektrischen Anlagen auf Sicherheit und Funktionstüchtigkeit. Dies umfasst sowohl private als auch gewerbliche Objekte. Dokumentation und Beratung: Nach dem E-Check erhalten die Kunden eine ausführliche Dokumentation der Ergebnisse sowie Empfehlungen für notwendige Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheit und Effizienz. Energieoptimierungen: Energieeffiziente Konzepte: Entwicklung und Umsetzung von energieeffizienten Konzepten, um den Energieverbrauch zu senken und die Betriebskosten zu reduzieren. Fördermittelberatung: Beratung zu aktuellen Förderprogrammen und Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln, um die Investitionskosten zu senken. Kundensupport und After-Sales-Service: Umfassender Support: Auch nach Abschluss der Projekte steht ENLES den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bietet Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Langfristige Partnerschaften: ENLES legt großen Wert auf langfristige Partnerschaften und kontinuierliche Betreuung, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. ENLES GmbH & Co. KG ist ein Meisterbetrieb, der großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit legt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für innovative Energielösungen sind sie ein verlässlicher Partner für alle Belange im Bereich Elektroarbeiten, Reparaturen und E-Checks. ELEKTROTECHNIK Energieoptimierungen, Elektroarbeiten, Reparaturen & E-Check vom Meisterbetrieb ENLES. Wir übernehmen Elektroarbeiten aller Art, sowie Reparaturen an elektrischen Komponenten und Maschinen für Sie. Umsetzung von energieeffizienten Konzepten, sowie E-Check für Privat & Gewerbe. Installation von Energieverteilanlagen bis 6300 A. Individuelle Beratung, Sicherheitsprüfungen und stets die beste Lösung für Sie. Endlich unabhängig vom Energieversorger sein - Wir beraten Sie kostenlos und umfassend im Bezug auf Ihr Projekt. Ausarbeitung von passgenauen Lösungen - Konzepte werden auf die Vorgaben und Umstände in Ihrem Betrieb angepasst. Erhalten Sie das Rundum-Sorglos-Paket. Alles aus einer Hand, keine weiteren Ansprechpartner.
Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Die Lagerlogistik der Spedition W.Roth GmbH bietet umfassende Lösungen für alle Ihre Lagerbedürfnisse. Mit hohen Lagerkapazitäten und modernster Technik, einschließlich scannerbasierter Informationsverarbeitung, gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen klassische Lagerhaltung, Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung, Retourenmanagement und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Lagerprozesse effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir Ihr idealer Partner für alle logistischen Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerlogistik optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern.
Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Full Service: Planung, Technik und Betreuung

Sie sind neu in der Welt digitaler Events? Das virtualcongress Team bespricht mit Ihnen individuell Ihre Vorstellungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Planung und Organisation Ihrer digitalen Veranstaltung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung. Technik und Betreuung Keine Angst vor der Technik! Sie funktioniert 100%, ist sicher und DSGVO konform. Sie setzen auf eine attraktive und effiziente CMS Plattform für Ihren digitalen Event, ob in Eigenregie oder mit unserer Unterstützung. Egal wie viele Internetnutzer Sie erwarten – unser Team plant das System passend zu Ihrem Bedarf. Spezialisten für Designe und 3D Virtualisierung setzen Ihre Vorgaben um. Besucher und Kontakte Für Sie installieren, administrieren und betreuen wir das Gesamtsystem und die virtuelle Veranstaltung natürlich auch vor Ort. Sie suchen das richtige Publikum? Das ist leichter, als Sie vielleicht denken. Sie sagen uns, wen Sie in Ihrem digitalen Event als Besucher und Teilnehmer erwarten. Unsere Partner entwickeln und starten für Sie maßgeschneiderte Kampagnen.
Zubehör rund um die Plane

Zubehör rund um die Plane

Ösen, Drehverschlüsse Expanderseile in verschiedenen Ausführungen Haken und vieles Mehr Wie bieten neben unseren Produkten für Sie auch Zubehör für Reparaturen an. Sprechen Sie uns gerne an wir Beraten Sie gerne für das richtige Ersatzteil
Projektierung

Projektierung

Unsere selbstansaugenden Pumpen eignen sich zur Förderung von Schüttgütern im kleinen und mittleren Leistungsbereich. Pulver-/Schüttgutpumpen Unsere selbstansaugenden Pumpen eignen sich zur Förderung von Schüttgütern im kleinen und mittleren Leistungsbereich. Geringe Fördergeschwindigkeiten, ein niedriger Fluidanteil im Fördergut sowie die Kombination der Saug- und Druckförderung der Pulverpumpe eröffnen ein breites Einsatzspektrum. Neben dem flexiblen Einsatz als mobiles Kompaktgerät hat sich die Pulverpumpe unter anderem beim Rohstoffhandling und bei der Förderung trockener Fertigmischungen etabliert. Die Pulverpumpe gibt es in verschiedenen Ausführungen für den Ex- und Nicht-Ex-Bereich. Darüber hinaus sind verschiedene Kombinationen wie Wiegetechnik, Mobileeinheit und vieles mehr mit der Pulverpumpe möglich. SGP Das Schüttgutpumpenprogramm SGP 40-80 ist konzipiert zum fördern von Schüttgütern mit unterschiedlichsten Merkmalen wie Korngröße, Schüttgewicht, Schüttgutdichte und Form. Eines der technisch wichtigsten Merkmale der SGP ist die Produktschonende und langsame Pfropfen-Förderung und die dadurch resultierenden geringen Energiekosten. Durch Fördergeschwindigkeiten im Bereich von 5m/s tritt im Förderleitungssystem nur eine geringe Abrasion auf. Herzstück der SGP ist die mit Druckluft angetriebene Membrane die Luft- und Produktkammer trennt. In der Produktkammer wird abwechselnd ein Vakuum- und ein Druckzustand erzeugt. Dadurch fließt Medium in die Kammer oder wird aus der Kammer gedrückt. Von hier gelangt das Medium in den Förderstrom, der durch mechanische Verdrängung und zusätzliche Trägerluft erzeugt wird. Förderhöhe und Förderdruck, können durch stufenlose Regulierung der Trägerluft und durch anpassen des Membrandruckes, dem örtlichen Anlagenbetriebspunkt angepasst werden. Mit der Standard SGP-Baureihe werden Förderleistungen von 200 kg/h – 2,5 t/h erzielt. Durch Kopplung von mehreren SGP´s kann die Förderleistung auf einfache Weise erhöht werden.
Planen für Rolltorbehänge – Witterungsbeständig und langlebig

Planen für Rolltorbehänge – Witterungsbeständig und langlebig

Unsere Rolltor-Planen bieten optimalen Schutz für industrielle Anwendungen. Hergestellt aus widerstandsfähigem Material, sind sie UV- und wasserbeständig und bieten langanhaltenden Schutz. Ideal für Lagerhallen, Werkstätten und Produktionsbereiche, diese Planen sind in Standardgrößen und maßgefertigt verfügbar. Sie lassen sich einfach montieren und halten intensiven Beanspruchungen stand. Um mehr Lichteinfall zu erhalten, sind unsere Behänge auf Wunsch mit glasklaren PVC-Fenstern erhältlich. Hohe Reißfestigkeit Witterungsbeständig und UV-resistent Anpassbare Größen und einfache Montage Bei weiteren Fragen zum Thema »Rolltorbehänge« sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gerne für Sie da.
Bauvermessung, Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen

Bauvermessung, Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen

Die Bauvermessung ist ein entscheidender Schritt in jedem Bauprojekt, und bei Laserscanning Experts GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in diesem Bereich an. Wir setzen modernste Vermessungstechnologien ein, um genaue und zuverlässige Daten für Bauvorhaben jeder Größe und Komplexität zu liefern. Unsere Vermessungsdienstleistungen umfassen: Bestandsaufnahme: Wir erfassen präzise Daten über das vorhandene Gelände, Gebäude und Infrastrukturen, um eine genaue Ausgangsbasis für das Bauprojekt zu schaffen. Lageplanerstellung: Wir erstellen detaillierte Lagepläne, die alle relevanten Informationen über die Lage und Ausrichtung des Baugrundstücks enthalten. Nivellement: Unsere Vermessungsteams führen Nivellements durch, um Höhenunterschiede auf dem Baugrundstück genau zu bestimmen und ein gleichmäßiges Geländeniveau sicherzustellen. Setzungsmessungen: Wir überwachen die Setzungen von Gebäuden und Infrastrukturen während des Bauprozesses, um mögliche Schäden frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Kontrollvermessungen: Wir führen regelmäßige Kontrollvermessungen durch, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Vermessungsdaten sicherzustellen und sicherzustellen, dass das Bauprojekt den vorgegebenen Standards entspricht. Dank unserer modernen Vermessungstechnologien und unserer erfahrenen Vermessungsteams können wir eine Vielzahl von Bauvermessungsdienstleistungen anbieten, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Bauprojekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren und Ihr nächstes Bauprojekt mit uns zu realisieren.
Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Verpackungslösungen liquider Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Bei technoplan stellen wir uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein, für sichere und reibungslose Produktionsabläufe bei maximaler Produktivität.
Phototovoltaik - Wohnen

Phototovoltaik - Wohnen

Sie besitzen ein Ein- oder Mehrfamilienhaus und möchten eine PV-Anlage auf Ihrem Dach installieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten individuelle Beratung, professionelle Installation und umfassenden Service rund um das Thema Sonnenenergie.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Beratung & Planung

Beratung & Planung

1. Edelstahlschornsteinbau und -planung: Spezialisierung auf den Bau und die Planung von hochwertigen Edelstahlschornsteinen. Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Schornsteinanlagen für verschiedene Anwendungen. 2. Querschnittsberechnungen nach DIN EN 13384: Durchführung von präzisen Querschnittsberechnungen gemäß den Standards der DIN EN 13384. Sicherstellung der richtigen Dimensionierung und Funktionsfähigkeit von Schornsteinen durch gründliche Analyse. 3. Höhenberechnungen: Ermittlung der optimalen Höhe für Schornsteine basierend auf den individuellen Anforderungen und örtlichen Gegebenheiten. Gewährleistung einer effizienten Abgasableitung und Einhaltung der geltenden Vorschriften. 4. Baustellenaufmaße: Präzise Vermessung und Aufmaßnahme von Baustellen für eine exakte Planung und Umsetzung der Schornsteinprojekte. Grundlage für eine effiziente Materialbeschaffung und Bauabwicklung. 5. Planungsunterstützung für Planungsbüros: Fachliche Beratung und Unterstützung von Planungsbüros bei der Integration von Schornsteinanlagen in ihre Projekte. Bereitstellung von technischem Know-how und maßgeschneiderten Lösungen. 6. Kundenberatung: Umfassende Beratung von Kunden hinsichtlich Schornsteinplanung, -bau und -wartung. Individuelle Lösungsansätze entsprechend den Anforderungen und Wünschen der Kunden. 7. Kontakt mit dem Bezirksschornsteinfeger: Kommunikation mit dem zuständigen Bezirksschornsteinfeger, um alle erforderlichen Genehmigungen und Dokumentationen zu erhalten. Bereitstellung sämtlicher Systemunterlagen und Berechnungen gemäß den behördlichen Anforderungen. 8. Komplette Systemlösungen: Bereitstellung eines ganzheitlichen Ansatzes für Schornsteinprojekte, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Abnahme. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Aixtec entwickelt und liefert maßgeschneiderte Sondermaschinen. - Sie möchten Ihren Produktionsprozess verbessern oder modernisieren – Wir prüfen das Vorhaben, erstellen ein Konzept und liefern die erforderlichen Komponenten und Maschinen - Sie möchten eine neue Produktion aufbauen – Wir planen und liefern die erforderlichen Maschinen und Betriebsmittel - Sie möchten Ihren Produktionsprozess automatisieren – Wir prüfen die Anforderungen, erstellen ein Konzept und liefern die erforderlichen Komponenten und Maschinen - Sie haben ein Ziel vor Augen, es fehlt aber an Zeit und Kapazität – Wir prüfen Ihre Wünsche, erstellen ein Konzept zur möglichen Umsetzung und liefern die erforderlichen Komponenten und Maschinen. Unsere Dienstleistungen und Produkte richten sich stets nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Anlagen/ Maschinen/ Apparate/ Vorrichtungen werden individuell nach Ihren Anforderungen und Wünschen geplant. Unser Prozess beginnt mit Ihrer Herausforderung, aus der wir durch einen intensiven Austausch mit Ihnen mögliche Konzepte entwickeln. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Anschließend erfolgen die detaillierte Fertigungsplanung und Einleitung von Beschaffung und Herstellung. Unsere Dienstleistung basiert auf fundiertem Ingenieurwissen und mehr als 25 Jahre Erfahrung in hunderten Projekten. Anlagen, Maschinen, mechanische und elektrische Komponenten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, Sicherheitskonzepte erfüllen deutsche sowie europäische Richtlinien. Unsere Fertigung erfolgt ausschließlich in Deutschland. Wir liefern, montieren und nehmen Anlagen und Maschinen in Ihrem Haus in Betrieb. Eine ausführliche Dokumentation mit Hinweisen zu Betrieb und Wartung liegt jeder Anlage und Maschine bei. Verschleiß- und Ersatzteile sowie Inspektion und Wartung können bei uns bezogen werden.
Professionelle Umzugsdienstleistungen

Professionelle Umzugsdienstleistungen

K.S.N International bietet professionelle Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen. Unser erfahrenes Team sorgt für einen reibungslosen und stressfreien Umzug, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Umzugsprozess, von der Planung und Organisation bis zur Durchführung und Nachbetreuung. Wir kümmern uns um alles, vom Verpacken Ihrer persönlichen Gegenstände über den Transport bis hin zum Aufbau am neuen Standort. Die Vorteile unserer Umzugsdienstleistungen im Überblick: Professionelle Planung und Organisation Ihres Umzugs Sorgfältige Verpackung und sichere Transport Ihrer Gegenstände Zuverlässige Durchführung des Umzugs nach Ihren Zeitplänen Persönliche Betreuung und Unterstützung während des gesamten Umzugsprozesses Maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen Transparente Kostenkalkulation und faire Preise ohne versteckte Gebühren Mit K.S.N International als Partner können Sie sich auf einen stressfreien Umzug verlassen, bei dem Ihre Bedürfnisse und Anforderungen stets im Mittelpunkt stehen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise und starten Sie Ihren Umzug mit uns.
Roboteranlagenplanung

Roboteranlagenplanung

Unsere Leistungen: - Handarbeitsplätze mit und ohne Werkeführung - Teil- und vollautomatisierte Montageprozesse - Anlageverkettung -Prüftechnik und Kamerasysteme - Vorrichtungs-/Betriebsmittelbau - Prüf-, Mess-, Montagevorrichtung - Vorserienanlagen - Rohbauanlage - Messtechnik - Indikationswärmeanlagen für Klebeprozesse - Montageanlage - Spritzguss-/Werkzeugmaschinenautomatisierung - On- und Offlineprogrammierung - Mess- und Prüfphase - Robotergeführte Kamerasysteme - Radarprüfungsanlage - Roboterfräsanlage - Vorserienfertigung - Exterieur-/Interieur-Bearbeitung - Kohlefaserverbundwerkstoffe - Roboter 3-D-Druck - Großer Druckbereich - Prototypen Exterieurteile
Events im technischen Unternehmensumfeld

Events im technischen Unternehmensumfeld

Unsere Leistungen im Überblick: PROJEKTMANAGEMENT - Briefing - Recherche - Konzept - Budget und Monitoring - Organisation - Durchführung - Location Check und Recherche CONTROLLING - Ausschreibungsmanagement und Steuerung der Gewerke - Timetable und Ressourcenplanung - Eventdokumentation und Evaluation - Beratungs- und Projektmanagement - Budget und Monitoring ORGANISATION - Ausschreibung und Steuerung der Gewerke - Location Check und Recherche - Timetable und Ressourcenplanung - Beratungs- und Projektmanagement TEILNEHMERVERWALTUNG - Webbasiertes Online Tool zur Registrierung - Einladungsmanagement - Teilnehmerregistrierung - Reiseplanung - Hotelmanagement KOMMUNIKATION - Entwicklung neuer Kommunikationsstrategien - Konzeption und Bedarfsanalyse - Entwicklung der Ziele und Ideen - Ableitung der Folge-Strategien
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Die Elektroinstallation ist ein entscheidender Bestandteil jedes Bauprojekts. Sie umfasst die Planung und Ausführung elektrischer Systeme, einschließlich Beleuchtung, Steckdosen, Schaltkreise und Sicherheitssysteme. Hupperz bietet umfassende Elektroinstallationsdienstleistungen, die den neuesten Sicherheitsstandards entsprechen und auf die spezifischen Anforderungen jedes Projekts abgestimmt sind. Dazu gehören auch die Installation von Smart-Home-Systemen und energiesparenden Technologien, um den Komfort und die Effizienz von Wohn- und Geschäftsgebäuden zu maximieren.
Betriebsmittel

Betriebsmittel

Unser wichtigster Punkt bei der Planung und Fertigung eines Betriebsmittels ist, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Deshalb ist unser Ziel, so eng wie möglich mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um die optimale Planung und Umsetzung des Betriebsmittels gewährleisten zu können. Das Erreichen wir am besten durch unseren regionalen Serviceumkreis von ca. 150 Km, dieser ermöglicht uns hohe Flexibilität, wodurch wir in der Lage sind unseren Kunden im Bedarfsfall kurzfristig und Intensiv vor Ort zu unterstützen. Die Waiwad GmbH hat seit ihrer Gründung im Jahre 1993 bis heute ca. 200 Betriebsmittel geplant und gebaut. Zum Beispiel: • Schutzeinrichtungen • Schweißschutzeinrichtungen • Kettenbänder • Tangentialrollenbänder • Greifer zum umsetzen von Bauteilen • Montagewägen • Ablagewägen • Ablagetische • Auswerfertische Die Planung und Fertigung der Betriebsmittel läuft bei uns in der Regel wie Folgt ab: ➔ Kontaktaufnahme / Sie setzen sich mit uns in Verbindung und schicken uns gegebenenfalls ein Lastenheft zu, oder teilen uns Ihre Wünsche mit ➔ Lastenheft / wir studieren Ihr Lastenheft oder setzen uns mit Ihren Wünschen auseinander ➔ Besprechung / wir Besuchen Sie in Ihrem Haus, um über das Lastenheft oder Ihre Wünsche zu reden, damit Fehler bei der Planung im Vorfeld vermieden werden können ➔ Angebot / wir erstellen ihnen ein Angebot auf Grundlage ihres Lastenheftes, Bedürfnissen und Wünschen ➔ Konstruktion / wir starten mit der Konstruktion und halten Sie immer auf dem neusten Stand des Fortschritts ➔ Konstruktionsabnahme / bei der Konstruktionsabnahme können Sie uns Änderungswünsche mitteilen, die wir dann noch in die Konstruktion einfliesen lassen ➔ Konstruktionsfreigabe / Sie erteilen uns die Konstruktionsfreigabe, nun beginnen wir damit alles für die Fertigung vorzubereiten ➔ Zeichnungen / Fertigungszeichnungen, Zusammenbauzeichnungen, Stücklisten und Pneumatik Pläne werden erstellt ➔ Fertigungsfreigabe / Sie erteilen uns die Fertigunsfreigabe, nun beginnen wir mit der Fertigung. Von der Fertigung der Bauteile bis hin zur Bestellung der kleinsten Schraube ➔ Montage und Pneumatik Installation / nach der Einzelteilfertigung und Kaufteilbeschaffung starten wir mit der Montage und der Pneumatik Installation ➔ Elektroinstallation / sobald alles montiert und mit Pneumatik versorgt ist, kümmern wir uns um die Elektrik ➔ Inbetriebnahme / sobald das Betriebsmittel zum Leben erweckt wurde, nehmen wir das Betriebsmittel In Betrieb und führen eventuell noch Optimierungen durch ➔ Abnahme / Sie kommen zu uns ins Haus und nehmen die fertige Maschine bei uns ab ➔ Lieferung / nach der Abnahme wird die fertige Maschine verpackt und macht sich auf den Weg zu Ihnen
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.