Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 2517 Ergebnisse

Rundflasche 1.000 ml RONDO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rundflasche 1.000 ml RONDO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/410, Volumen 1000 ml Rondo ist eine schlichte, traditionelle Kunststoffflasche PE-HD (Polyethylen). Die runde Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 1000 ml erhältlich und für kosmetische Füllgüter wie Shampoos, Duschgels, Seifen usw. geeignet. Für das einheitliche Flaschengewinde 28/410 können wir passendes Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Push-Pull’s und Lotionspumpen anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M08, H=30, SW=13, VERGÜTUNGSSTA...

AUFLAGEBOLZEN, FORM:A PL PLAN, INNENGEWINDE D=M08, H=30, SW=13, VERGÜTUNGSSTA...

Werkstoff: Körper Vergütungsstahl. Ausführung: Körper vergütet und brüniert. Hinweis: Die Auflagebolzen werden zum Stützen von unbearbeiteten und bearbeiteten Werkstücken verwendet. Darüber hinaus dienen sie als Anschläge und Druckstücke im Vorrichtungs- und Werkzeugbau. In das Gewinde D können Gewindestifte oder Stiftschrauben eingedreht und verklebt werden. So erhält man auf einfache Art eine Auflage mit Außengewinde.
Hamburger Verdeck mit Schiebeplane

Hamburger Verdeck mit Schiebeplane

Die Seitenvorhänge werden über Spannvorrichtungen in Längsrichtung glatt gespannt. Sie blähen sich daher während der Fahrt kaum auf und ergeben ein sauberes Erscheinungsbild. Die Vorhänge sind einzeln nach vorne und hinten verschiebbar. Das Dach ist fest vernietet und kann nicht geöffnet werden. Die Rückseite ist separat zu öffnen. Ideal zur Beladung von der Seite. Die schützenden Bordwände bleiben erhalten.
Schaltschrankbau: Planung und Fertigung von maßgeschneiderten Schaltschränken für Automatisierungslösungen

Schaltschrankbau: Planung und Fertigung von maßgeschneiderten Schaltschränken für Automatisierungslösungen

Im Schaltschrankbau bietet die Atlantique Automatisierungstechnik GmbH individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Steuerungstechnik. Wir planen, fertigen und installieren Schaltschränke, die speziell auf Ihre Produktionsprozesse und Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Schaltschränke sind robust, sicher und bieten höchste Qualität, um Ihre Anlagen zuverlässig zu steuern. Durch präzise Planung und Ausführung garantieren wir eine effiziente Integration in Ihre Automatisierungssysteme. Vorteile des Schaltschrankbaus: Maßgeschneiderte Schaltschränke für Ihre Anlagen Planung, Fertigung und Installation aus einer Hand Höchste Qualität und Sicherheitsstandards Zuverlässige Steuerung Ihrer Automatisierungssysteme Optimale Integration in bestehende Produktionsprozesse
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Profitieren Sie zu jeder Zeit von den aktuellen Sicherheitsstandards und modernen Funktionalitäten. Ihre Lösung ist quasi immer "up-to-date" und Sie müssen sich nicht mehr mit dem Support-Ende Ihrer Software befassen. Die Vorteile liegen also auf der Hand: automatische Updates, optimale IT-Sicherheit, immer die aktuellste Version inklusive aller Neuerungen, kein Aufschieben notwendiger Updates, weniger Komplexität bei Versionswechseln.
Planung von metallfreien Reinraumanlagen

Planung von metallfreien Reinraumanlagen

Die einzelnen Planungsschritte zum Labor Wir helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und bieten effiziente Lösungen für Ihr Labor. Sie möchten sich vorab informieren, Sie stehen vor einem Problem und brauchen Unterstützung bei der Lösung und Realisierung oder Sie haben bereits ein Konzept und brauchen einen kompetenten Partner bei der Verwirklichung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir begleiten Sie auf dem kompletten Weg von der Beratung und Planung Ihres individuellen Reinraums über die Konstruktion und Fertigung der Anlagen bis hin zur vollständigen Montage und späteren Wartung. Dabei entwickeln und produzieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und können so individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Alle unsere Produkte sind aus eigener Produktion und unterliegen einer ständigen Kontrolle während des Produktionsprozesses. Durch unsere modernen Arbeitsplätze können wir höchsten Qualitätsstandard gewährleisten. Überzeugen Sie sich selbst: 3D CAD – Konstruktion für eine 100-prozentige Produktion nach Ihren Wünschen CNC – Maschinen für Präzisionsprodukte und zu Wahrung des Qualitätsstandards GMP-gerechte Fertigung aller unserer Anlagen und Produkte für den qualitativen Einsatz Softwareprogrammierung zur Anlagensteuerung nach den neuesten Standards speziell nach Ihren Anforderungen Elektronik-Design und Entwicklung gezielt für die Gewährleistung der Funktionalität unserer Anlagen
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
Schaltanlagen- und Steuerungsbau (Schaltschrankbau) nach Kundenanforderung

Schaltanlagen- und Steuerungsbau (Schaltschrankbau) nach Kundenanforderung

Die VENSYS Elektrotechnik GmbH bietet als Unternehmen mit 15 Jahren Erfahrung im Schaltanlagenbau für die Bereiche Energiemanagement, Antriebstechnik und Automatisierung maßgeschneiderte Lösungen. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Planung und Konstruktion, Programmierung und Visualisierung, Fertigung und Prüfung von Schaltanlagen (Schaltschrankbau) liefern wir unseren Kunden Komplettlösungen für die Steuerungstechnik – sowie Inbetriebnahme und Service.
Sie planen einen Imagefilm zu produzieren? Prima!

Sie planen einen Imagefilm zu produzieren? Prima!

Sie möchten eindrucksvoll vermitteln, was Ihr Unternehmen auszeichnet und einzigartig macht? Dann sind Sie hier richtig. Denn ein Imagefilm ist Firmenportrait, Werbung und Imagegewinn in einem! Und damit ein zentraler Baustein für jede Unternehmensdarstellung. So schaffen Sie Vertrauen, mit faszinierenden Bildern, emotionaler Musik, kreativer Sprache und Authentizität. Wir produzieren Ihren Imagefilm - mit Herzblut und kreativen Ideen.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Fütterungspläne für die Zucht von Hunden mit Marengo Hundefutter

Fütterungspläne für die Zucht von Hunden mit Marengo Hundefutter

Erhaltungsfütterung von Zuchthündin und Zuchtrüde ausserhalb des Zuchteinsatzes Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Fütterung des Zuchtrüden im Zuchteinsatz Welpenfütterung Welpen- und Junghundfütterung Diät I schlanke-normalgewichtige Hunde Diät II normalgewichtige, leichtfutterige  Hunde Diät III übergewichtige Hunde Marengo Premium Marengo Classic Marengo Classic + Marengo Country Marengo Country Eiweissträger 50 : 50 Marengo Country Eiweissträger 50 : 50 Marengo Country fettarme Eiweissträger 50 : 50 Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 2 : Läufigkeit & 1.-6.Trächtigkeitswoche Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium Marengo Classic + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 50 : 50 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 50 : 50 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 3: ab der 6. Trächtigkeitswoche bis zur Geburt Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Classic + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 4: kurz vor und nach der Geburt Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Beginn der Umstellung auf ausschliesslich Marengo Junior Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Premium + Marengo Junior 50:50 Marengo Classic + Marengo Junior 50:50 Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 5: Laktation 1.-3. Woche Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Junior Marengo Junior Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuchteinsatz Phase 6: ab der 4. Laktationswoche Welpenzufütterungsbeginn Diät I schlanke, aktive und anspruchsvolle Hündinnen Diät II leichtfutterige, genügsame Hündinnen Marengo Premium + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Classic + Marengo Junior 50 : 50 Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Marengo Country + Eiweissträger 40 : 60 + Marengo Wellness-Cracker Fütterung der Zuchthündin im Zuch
Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Bestandsaufnahmen Ermittlung der Parkplatznachfrage Konzepte zur Parkraumbewirtschaftung Bedarfs- und Standortuntersuchungen des ruhenden Verkehrs Verkehrstechnische Planungen für Parkhäuser und Tiefgaragen
Hobel

Hobel

Hobby-Hobel Ersatzklingen Handlicher und präziser Ganzmetallhobel. Ideal für kleine Ausbesserungsarbeiten und zum Glätten von Kanten z.B. beim Umleimen. Einsetzbar als Ziehklinge, Radialhobel oder Simshobel. Hobel in Verpackung (PL-01370) mit 5 Ersatzklingen. Ersatzklingen für Hobby-Hobel Eisgehärtete Spezialklingen aus Solingen.
ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

ERP-Software und Klientenmanagement für Werkstätten für Menschen mit Behinderung - WfbM

Sie suchen eine Software für Ihre WfbM evtl. auch inklusive Warenwirtschaft? Mit DIAF 3G ERP bieten wir Ihnen eine speziell auf die Anforderungen in einer WfbM entwickelte Auftragsabwicklung. Und dies zusammen mit einer leistungsstarken Klientenverwaltung für Dokumentation und Abrechnung. Funktionen rund um die Ausgleichsabgabe und die gruppenspezifischen Aufgaben sind im Standard integriert. Insbesondere die Flexibilität unserer Software erleichtert dem Gruppenleiter die tägliche Arbeit, so dass mehr Zeit für die Menschen in seiner Gruppe bleibt. Das BTHG ist unser ständiger Begleiter und wir gewährleisten Ihnen im Rahmen unseres Softwarepflegevertrags die Umsetzung sämtlicher bestehender und kommender Anforderungen in unserer Softwarelösung. Die integrierte und einfache Betriebsdatenerfassung ermöglicht es auch Ihren Klienten hier direkt über einen Touchscreen zu buchen und damit die Aufträge fertigzumelden.
Planen für Segelboote

Planen für Segelboote

Miranda 835 - Sprayhood aus Acrylpersenningstoff " MasAcryl " 20er Jollenkreuzer - Hafenplane über Großbaum Material: Swela Seasilk+, Fb. grau
Qualitätsmanagement – Strenge Kontrollen für höchste Prozesssicherheit

Qualitätsmanagement – Strenge Kontrollen für höchste Prozesssicherheit

Unser Qualitätsmanagementsystem ist darauf ausgelegt, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Seit 2008 sind wir von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere Qualitätsziele sind darauf ausgerichtet, die Kundenwünsche zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wir streben danach, mit vereinten Kräften immer näher an die Null-Fehler-Marke zu gelangen. Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem garantiert, dass alle Tätigkeiten und Arbeitsprozesse höchsten Standards entsprechen.
Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Unkomplizierte Implementierung, planbare Kosten und integrierte Prozesse. Vertikale Integration von Kunden und Lieferanten. Wie das funktioniert?
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
ERP-Software

ERP-Software

Der Einsatz von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) ermöglicht es Unternehmen, sich einen vollständigen Überblick über die Ressourcen deines Unternehmens zu verschaffen, von den Finanzen über das Inventar bis hin zu den Mitarbeitern. Je nach Branche und Größe des Unternehmens bieten verschiedene Anbieter unterschiedliche Zusatzmodule an. Deshalb ist es für Unternehmer wichtig, darauf zu achten, dass ihre Lösung ihnen Raum zum Wachsen gibt. Zum Glück verfügen viele ERP-Lösungen über umfassende, benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Einarbeitung zum Kinderspiel machen. Beliebte ERP-Software: Oracle X-WORKS WebERP
ERP-Software

ERP-Software

Dynamics 365 Business Central ist eine Unternehmensmanagementlösung, die früher als Microsoft Dynamics NAV bekannt war. Sie bietet umfassende Funktionen für Finanzmanagement, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung und Produktion. Mit Dynamics 365 Business Central können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Die Software unterstützt auch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365 und Power BI. Dabei ermöglicht sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bessere Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens. Dynamics 365 Business Central ist flexibel anpassbar und kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort eingesetzt werden.
Massivbau, Holzbau, Planung, … seit über 90 Jahren!

Massivbau, Holzbau, Planung, … seit über 90 Jahren!

Für Bauherren, Architektur- und Ingenieurbüros sind wir ein gefragter Partner seit über 90 Jahren. Diese jahrzehntelange Erfahrung kommt Ihnen zugute. Beste Qualität aus einer Hand ist ebenso ein besonderer Vorteil, von dem Sie mit Duswald Bau als Baupartner profitieren, wie unser umfangreiches Leistungsspektrum, das ein reibungsloses Ineinandergreifen der Gewerke garantiert.
ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus ERP-Lösung – Transparenz in der Warenwirtschaft Mit der richtigen Softwarelösung arbeiten Sie produktiver, effizienter und schneller. Das ERP-System wurde u. a. für den Fahrzeugersatzteilhandel konzipiert und bietet mehrere mögliche Schnittstellen. Anpassungen können daher schnell und einfach vorgenommen werden. bertaplus ist gerade für den Autoteilehandel ein Warenwirtschaftssystem mit Lagerlogistik. Die Anforderungen dieser Branche werden optimal unterstützt. Dazu zählen folgende Funktionen: beliebig umfangreicher Artikelstamm
Müllcontainer

Müllcontainer

Mülltonne aus verzinktem Stahl nominales Volumen 120 liter, 140 liter oder 240 liter im Deckel integrierter Einwurfschlitz mit Winkel nach Wunsch Zylinderschloss, Dreikantschloss oder Schwerkraftschloss
RAAP Planen und Zelte KG

RAAP Planen und Zelte KG

bietet Ihnen seit über 80 Jahren eine individuelle Beratung und einen erstklassigen Service in der Entwicklung und in der Herstellung von Spannzelten.
Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch

Die ERP-Software von IAS Software ist speziell für Unternehmen entwickelt worden, die individuelle Anforderungen haben. Mit unserer Software können Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient und flexibel verwalten. Unser Supportteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Nutzen Sie dafür das Supportformular, um Ihre Anfrage schnell und einfach zu platzieren. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Außerdem bieten wir Fernwartungssoftware AnyDesk an, die es uns ermöglicht, Ihnen direkt bei technischen Problemen zu helfen. Sie können die Software ganz einfach von unserer Webseite herunterladen. IAS Software Alfred-Nobel-Allee 41 66793 Saarwellingen
Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Das Planungshandbuch von Schmitt Aufzüge zählt zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen.

Exzellente Planung steht am Anfang. Bleibende Werte sind das Ergebnis. Seit bald zwei Jahrzehnten zählt das Schmitt + Sohn Planungshandbuch zu den Standardwerken für die Planung hochwertiger Aufzugsanlagen. Eine Planungshilfe für international ausgezeichnete Spitzenprodukte, die entgegen aller Strömungen kompromisslos auf Qualitäten setzt. Die Planung bedarfsgerechter und leistungsfähiger Aufzugssysteme ist eine komplexe Aufgabe, deren Erfolg von einer Vielzahl unterschiedlichster Faktoren beeinflusst werden kann. Planungskompetenz von Schmitt + Sohn Aufzüge. Eine sorgfältige Planung sollte frühzeitig den Gebäudetyp, eine ausreichende Größe und Anzahl von Aufzügen sowie die gesetzlichen Normen und Vorschriften in die Planungsansätze einbeziehen. Liegen die Anzahl und Größe der Aufzüge fest, ist die Wahl der richtigen Antriebslösung, die häufig abhängig von den baulichen Gegebenheiten ist, Voraussetzung für den wirtschaftlichen Betrieb und die Leistungsfähigkeit der Anlage. Ausstattung und Gestaltung der Kabine und der Zugangssituation sollten in erster Linie nach funktionellen Gesichtspunkten im Einklang mit der Architektur ausgewählt werden. Anforderungen an die Zugänglichkeit von Aufzügen für Personen einschließlich Personen mit Behinderungen nach EN 81-70:2005-09 sind zwischen Errichter, Lieferanten und Kunden vor Vertragsabschluss abzusprechen.
Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere App Entwicklung - Elektroauto App für großartigen Sound

Glydsphere von Triboot Technologies GmbH stellt die nächste Generation der Mobilitätslösungen dar. Diese innovative Plattform bietet eine umfassende Lösung für nahtlose, effiziente und umweltfreundliche Mobilität in urbanen und ländlichen Gebieten. Glydsphere vereint verschiedene Transportmittel und Dienstleistungen in einer einzigen, benutzerfreundlichen App, um Ihnen das Reisen so einfach wie möglich zu machen. Eigenschaften und Vorteile: Multimodale Mobilität: Glydsphere integriert verschiedene Transportmittel wie öffentliche Verkehrsmittel, Carsharing, Bikesharing, E-Scooter und Taxi-Dienste in einer einzigen App. Dies ermöglicht eine nahtlose Planung und Buchung Ihrer Reisen. Echtzeit-Informationen: Erhalten Sie Echtzeit-Informationen über Verkehrsbedingungen, Fahrpläne und Verfügbarkeit der Transportmittel. Bleiben Sie stets informiert und passen Sie Ihre Reisepläne flexibel an. Intelligente Routenplanung: Die App bietet intelligente Routenplanung, die verschiedene Transportmittel kombiniert, um die schnellste und effizienteste Route zu finden. Berücksichtigt werden dabei Verkehrslage, Umwelteinflüsse und individuelle Präferenzen. Umweltfreundlich: Fördern Sie nachhaltige Mobilität durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportoptionen. Glydsphere zeigt Ihnen die umweltfreundlichsten Routen und Verkehrsmittel. Einfache Buchung und Bezahlung: Buchen und bezahlen Sie Ihre Fahrten direkt über die App. Sie benötigen keine separaten Tickets oder Zahlungsmittel für verschiedene Verkehrsmittel. Personalisierte Empfehlungen: Basierend auf Ihren Reisegewohnheiten und Präferenzen bietet Glydsphere personalisierte Empfehlungen und Alternativen, um Ihre Reisen noch komfortabler zu gestalten. Sicherheitsfunktionen: Nutzen Sie integrierte Sicherheitsfunktionen wie Notfallkontakte, GPS-Tracking und Fahrtenprotokolle, um Ihre Sicherheit während der Reise zu gewährleisten. Barrierefreiheit: Glydsphere berücksichtigt die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen und bietet barrierefreie Routen und Transportoptionen. Kostenkontrolle: Verfolgen Sie Ihre Ausgaben für Mobilität und erhalten Sie detaillierte Berichte, um Ihre Kosten zu optimieren. Anwendungsbereiche: Stadtbewohner: Nutzen Sie Glydsphere für Ihre täglichen Pendelstrecken und Besorgungen, um Zeit und Geld zu sparen. Touristen: Erkunden Sie neue Städte und Regionen auf einfache und komfortable Weise mit einer App, die Ihnen die besten Transportmöglichkeiten bietet. Berufspendler: Kombinieren Sie verschiedene Transportmittel, um die schnellsten und effizientesten Wege zur Arbeit zu finden. Studenten: Erleichtern Sie sich den Weg zur Universität und zu sozialen Aktivitäten mit flexiblen und kostengünstigen Transportoptionen. Umweltbewusste Reisende: Fördern Sie nachhaltige Mobilität und reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck durch die Nutzung umweltfreundlicher Transportmittel.
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit