Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Nietix

Nietix

Magnet Nietix Artikelnummer: 544965 Druckbereich: 5 X 8 / weiße Zone Gewicht: 0,125000 kg Größe: 29X21X0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96100000000
"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" Briefumschläge und Verpackungen

"die umweltfreundlichen" sind unsere Artikel, die den Anspruch haben der Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Wie z.B. Recycling, Produktion aus natürlichen, nachwachsenden Rohstohstoffen, FSC® uvm. Beispiel: Briefumschlag C6 "Graspapier" Papier Graspapier 120 g/qm FSC®-Mix Credit Innendruck FSC®-Logo Format 114 x 162 mm, Briefumschlag C6 Fenster ohne Klebung haftklebend, gerade Klappe Auf Anfrage liefern wir das Papier auch gerne plan im Bogenformat. Hergestellt: Deutschland
Erstellen von Dokumentationen

Erstellen von Dokumentationen

Konzeption,Erstellen von Bildern, Erstellen von Zeichnungen, Erstellen von Grafiken u. Diagrammen, Verbale Beschreibung, Layout
Rapido LIGHT | 34-66 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau von maßgefertigten Schubladen |   Schrank | Bausatz

Rapido LIGHT | 34-66 cm breit | zum Nachrüsten/nachträglichen Einbau von maßgefertigten Schubladen | Schrank | Bausatz

Breite 33 - 64 cm H: 15 - 100 cm | T: 27 - 57 cm | freie Maß- und Schubladenwahl | einfacher Aufbau | Schrank-im-Schrank System | nachrüstbare Schubladen Dieser Artikel wird immer speziell für den Kunden angefertigt. Kein lästiges Hinknien mehr, sowie Aus- und Einräumen, um an die hinteren Gegenstände zu gelangen. Das ermöglicht die vorhandenen Schränke weiterhin zu nutzen, ohne neue und teure Schränke kaufen zu müssen. Bei der Konfiguration Ihres eigenen Schrank im Schrank - Schubladensystems wählen Sie bitte nur Schubladenkombinationen aus der Tabelle, welche für die eingetragene Höhe möglich sind. Die Schubladen werden als Bausatz "Schrank im Schrank" (ohne Rückwand) geliefert. ausziehbar - 9 cm in der Wanne verbleibend, jedoch aufgrund des schrägen Einblicks von oben zu 100% einseh-/bedienbarbar. Der Bausatz ist leicht und einfach aufzubauen und in den vorhandenen ausgeräumten Schrank einsetzbar. Er wird anschließend nur noch mit zwei mitgelieferten Schrauben im vorhandenen Schrank fixiert (wichtig!). In wenigen Minuten verwandeln Sie Ihre bisherige Einrichtung in ein modernes Schubladensystem mit Markenschubladen (inkl. Selbsteinzugssystem) und verfügen ab sofort über die gesamte Nutzfläche Ihres Schrankes bei freiem Zugriff auf den kompletten Innenraum. Das integrierte Lochreihensystem ermöglicht Ihnen die Höhenverstellung der Schubladen ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Technische Informationen: Farbe: weiß Maße: Breite 33 bis 64 cm, Höhe 15 bis 100 cm, Tiefe 27 bis 57 cm Hochwertige Dekorplatte in weiß , Stärke 16 mm 30 kg Tragkraft pro Schublade Selbsteinzugssystem Markenschubladen: Blendenhöhe wählbar 13 cm oder 20 cm, Anzahl und Kombinationen wählbar Umleimer mit einer 2 mm abgerundeten Sicherheitskante Kinderleicht montieren, einsetzen und fixieren im vorhandenen Schrank Hochwertige Schreinerqualität aus Deutschland hochwertige Schreinerqualität: Deutschland
Eingebettete Systeme

Eingebettete Systeme

Oftmals sind eingebettete Systeme eine kostengünstige und einfache Lösung für eine Vielzahl von Mess- und Steuerungsaufgaben. Als Systemanbieter bieten wir Ihnen Soft- und Hardwareentwicklung aus einer Hand. Durch langjährige Erfahrung in der Elektronik Entwicklung von Mikrocontroller gesteuerten Systemen können wir gerade bei der Entwicklungsdauer und der Sicherheit punkten. Somit garantieren wir Ihnen die bestmögliche Systemlösung für ihr Produkt.
Website für Restaurants oder Hotels in Responsive Design

Website für Restaurants oder Hotels in Responsive Design

Unser Website-Baukasten unterstützt Sie im Hotelmarketing und Restaurantmarketing: Er ist einfachst zu bedienen und erstellt optisch überzeugende Websites im Responsive Design. Gerade auf Existenzgründer in der Hotellerie und Gastronomie kommen zu Beginn erhebliche Investitionen zu. Da fehlt es meistens am Budget für eine professionelle Homepage. Mit unserem Website-Baukasten können Sie im Hotelmarketing und Restaurantmarketing punkten, denn er ist einfachst zu bedienen, erstellt optisch überzeugende Websites im Responsive Design und ist unschlagbar günstig. Deshalb wird er auch vom DEHOGA für Hotel- und Restaurantwebsites empfohlen ... Individuell und professionell zur eigenen Website Die branchenspezifische Komplettlösung Sie möchten einen professionellen Internetauftritt und trotzdem jederzeit schnell und einfach Änderungen an Texten, Layout und Bildern vornehmen können, ohne dabei auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein? Dann sind die Editionen „Hotel“ oder „Gastronomie“ unseres Website-Baukastens genau das Richtige für Sie. Auf Wunsch übernehmen wir die Website-Erstellung oder ziehen Ihre bisherige Website für Sie um! Fragen Sie nach unseren Serviceleistungen. Mit bestem Service zum Erfolg - auch im Internet Gleich, ob Sie Ihren Gästen nur eine kurze Übersicht oder ein umfassendes Informationsangebot offerieren möchten: Mit den branchenspezifischen Textvorschlägen und einer Vielzahl lizenzierter, stimmungsvoller Bilder aus Hotellerie und Gastronomie setzen Sie Ihr Unternehmen gekonnt in Szene. Laden Sie zusätzliche eigene Fotos, PDFs und Videos hoch und informieren Sie Ihre Gäste über aktuelle Angebote, indem Sie die Website ganz einfach online bearbeiten: Wann und wo immer Sie wollen. Beispiele unserer Servicefunktionen für die Hotel-Edition: • Hotelspezifischer Einrichtungsassistent • Check-in-Zeiten-Anzeige  • Zimmerreservierungsanfrage  • Anbindung an Online-Buchungssysteme  • „Interessante Orte“-Widget  • Digitaler Lageplan mit Routenplaner  • Bild- und Videointegration  • Online-Shop Beispiele unserer Servicefunktionen für die Gastro-Edition: • Gastrospezifischer Einrichtungsassistent • Tagesaktuelle Speise- und Getränkekarten • Zahlungsmöglichkeiten • Öffnungszeitenanzeige • Anbindung an Online-Buchungssysteme • Digitaler Lageplan mit Routenplaner • Bild- und Videointegration • Online-Shop • Gutscheinsystem Professionelle Gestaltungshilfen: • zahlreiche Profi-Designvorlagen • Responsive Design in 16 Layoutvarianten • großflächige Hintergründe möglich • Titelbilder für jede Unterseite als Diashow • Einrichtungsassistent und Checklisten • freie Farbwahl • umfangreiche branchenspezifische Bilddatenbank • Auswahl aus einer umfangreichen Schrift-Sammlung (Anbindung an fast 700 Google-Fonts) • CI-konformes Farbdesign wählbar • unlimitierter Wechsel von Designvorlagen • keine Programmierkenntnisse notwendig • BONUS: Responsive Design oder separate Mobile Version für Smartphones ohne Mehrkosten! Einfache Vermarktung Ein ansprechender und informativer Web-Auftritt, abgerundet durch eine raffinierte Online-Marketing-Strategie, ist heutzutage für Gastronomen und Hoteliers unverzichtbar. Mit diesem Internet-Baukasten positionieren Sie sich erfolgreich im Internet und gewinnen mit der integrierten Vermarktung neue Gäste für Ihren Betrieb. Im Einrichtungsassistenten brauchen Sie lediglich Häkchen zu setzen, und schon sind Sie bei den wichtigsten Suchmaschinen, in Branchen- verzeichnissen und auf Social-Media-Portalen gelistet: Genau dort, wo potentielle Gäste nach Ihnen suchen! Hilfreich im Hotelmarketing und Restaurantmarketing • Eintragung bei Suchmaschinen und in Branchenverzeichnisse • Automatisch generierte Meta-Tags • Analyse und Auswertung der Besucherzahlen • Zentrale Kontaktpflege und -verwaltung • Google AdWordsTM-Werbeprogramm inkl. 10 € Startguthaben • Anbindung an Social-Media-Portale Probieren Sie jetzt unseren Website-Baukasten aus und testen Sie unverbindlich die branchenspezifischen Komplettlösungen web4business Gastro- und Hotel-Edition. Erleben Sie alle Vorteile, Funktionen, Referenzen und vieles mehr. DEHOGA-Mitglieder erhalten 10% Rabatt!
Steuerung und Prozessdokumentation

Steuerung und Prozessdokumentation

Die Steuerung ermöglicht die Abbildung des vollautomatischen Produktionsprozesses in der Härteanlage. Alle wichtigen Parameter werden dort im Klartext angezeigt und ermöglichen jederzeit die Nachverfolgung der Prozessdaten in der Härteanlage, auf Wunsch für jedes einzelne Bauteil. Die Daten können für die Qualitätsdokumentation aufgezeichnet und grafisch aufbereitet werden. In der umfangreichen Programmbibliothek sind alle werkstückspezifischen Parameter hinterlegt wie z.B. Medienfluss, Kräfte, Abkühlzeiten und vieles mehr.
Prozesstechnik und Anlagenplanung

Prozesstechnik und Anlagenplanung

WINKGEN Medical Systems ist spezialisiert auf Projektentwicklung, Planung, Bau und Lieferung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Anlagen zur Herstellung von Arzneimitteln, insbesondere Radiopharmaka und Zelltherapieprodukten (ATMP). Mit unserem WMS Support bieten wir Ihnen technischen Service aus einer Hand. Wir unterstützen Sie in der Implementierung von Software-Systemen (LIMS), durch Online Prozess- und Produktions-Monitoring, sowie durch Requalifizierungsleistungen – Vertrauen Sie auf über 34 Jahre Erfahrung. Wir bieten Ihnen die besten Voraussetzungen für Ihre Anlagen und Laboreinrichtungen. Pharmazie- & Reinraum-Technik •  Projektentwicklung •  Lieferung Prozess- und Anlagentechnik •  Installation / Inbetriebnahme •  Qualifizierung •  Monitoring / Service Projektmanagement •  Machbarkeitsstudien •  Kostenermittlung •  Generalplanung •  Fachplanung Labor-Software •  Individuelle Softwareentwicklung •  Monitoring-Software •  Warenwirtschaft •  scintido® Nuklearmedizin Software
Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Erfahren Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Sicherheitstechnik. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz Ihres Zuhauses oder Unternehmens. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen Professionelle Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen Zuverlässige Videoüberwachungssysteme für umfassenden Schutz Zutrittskontrollen für die Sicherung von Gebäuden und Räumlichkeiten Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz Sicherheitstechnik, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Zuhauses oder Unternehmens effektiv Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Im Rahmen der Entwicklungsphase eines Druckbehälters wird die in der Studie erarbeitete Projektspezifikation zugrunde gelegt und ein erstes Konzept von Innenliner, Composite, Bossteil, Ventil, Dichtungskonzept, Fallschutz und Gehäusedesign (z.B. bei LPG und weiteren Gasanwendungen notwendig) erarbeitet. Sofern keine Studie erstellt wurde, wird die Spezifikation des Kunden für die weitere Planung zugrunde gelegt. Nach Abschluss der Entwicklungsphase werden dem Kunden folgende Parameter präsentiert: Liner- und Bossteilkonzept als 3D Model – Erstentwurf Verschiedene Gehäusedesigns (bei LPG Anwendungen) Spannungsverteilung der einzelnen Wickelschichten bei Arbeitsdruck Fülldruck Auslegungsdruck Berechneter Berstdruck Behälterdurchmesser drucklos und druckbeaufschlagt Behälterlänge drucklos und druckbeaufschlagt Dicke des Composite Materials (Faserlagen) Wanddicke Liner Gewicht Liner Abmessung des Bossteils Gewicht Bossteil Gesamtmasse des Composite Druckbehälters Typ IV Faseranteil Harzanteil Speicher Volumen drucklos und druckbeaufschlagt Gesamtgewicht des Composite Druckbehälters Typ IV Artikelkosten (Rohmaterial) In der Entwicklungsphase wird außerdem ein Erstentwurf des Composite Druckbehälters konstruiert, welcher dann in der darauffolgenden Designphase detailliert wird. Nach Abschluss der Entwicklungsphase besteht die Möglichkeit, ein erstes Fertigungskonzept zur Ermittlung der Gesamtkosten für die Produktionslinie zu erarbeiten. Hierfür wird das benötigte Produktions- und Testequipment erarbeitet und ein Layoutkonzept erstellt. Im gesamten Produktentstehungszyklus legen wir besonderen Wert auf eine enge Abstimmung und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Landkarten

Landkarten

Von der klassischen Schulkarte über die Wanderkarte bis hin zu Hallenplänen: Gerne beraten wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung über das ideale Druckverfahren und die bestmögliche Falztechnik.
WeisseWannePlus(R)

WeisseWannePlus(R)

Planung und Überwachung von Wasserundurchlässigen Betonbauwerken, Betonböden Vergüten und Schützen von hochbeanspruchten Oberflächen, in Kläranlagen, LAU-flächen, Sondermülldeponien, Stallungen etc. Bewehrung Sanierung von korrosionsgeschädigtem Bewehrungsstahl und Reprofilierung der Betondeckung mit Betonkristallisationstechnologie Dehnfugen Sanierung und Abdichtung von Dehnfugen im Bestand und Neubau Durchdringungen Nachträgliche Abdichtung von allen Arten von Durchdringungen
Idee ➔ Planung ➔ CAD-Umsetzung ➔ Bau ➔ Test ➔ Inbetriebnahme ➔ Anwendung ➔ Wartung

Idee ➔ Planung ➔ CAD-Umsetzung ➔ Bau ➔ Test ➔ Inbetriebnahme ➔ Anwendung ➔ Wartung

Jeder der oben genannten Bausteine kann separat oder in Kombination in Anspruch genommen werden. An moderne Hydrauliksysteme werden hohe Anforderungen gestellt: Zuverlässigkeit, Präzision, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Um alle Entwicklungsziele zu realisieren, sind maßgeschneiderte, intelligent optimierte Lösungen notwendig. Das betrifft auch die elektronischen Teile. Hierfür verfügt eisenberger über eine eigene Abteilung mit spezialisierten Elektroingenieuren. Sie sind von Anfang an nahtlos in die Entwicklungen einbezogen und sorgen dafür, dass auch große kraftvolle Systeme schnell und präzise arbeiten und dies mit Druckregelungen im Bereich von Millisekunden. Wissen ist nicht genug, man muss es auch anwenden. Mit der Kompetenz von Pionieren verschaffen unsere Ingenieure Ihnen immer wieder einen Vorsprung durch neue Ideen.
Biogas Blockheizkraftwerk

Biogas Blockheizkraftwerk

Das Biogas Blockheizkraftwerk nutzt organische Reststoffe als Energielieferant und bietet eine umweltfreundliche Lösung zur Strom- und Wärmeerzeugung. Mit modernster Gasreinigungstechnologie von WOLF Power Systems wird die Lebensdauer der Anlage erheblich verlängert, während die Wartungskosten um bis zu 75% reduziert werden können. Die hohe Versorgungssicherheit und die Möglichkeit zur Nutzung von Biogas machen dieses BHKW zu einer attraktiven Investition für landwirtschaftliche Betriebe und andere Einrichtungen mit Zugang zu organischen Rohstoffen.
Logistik

Logistik

Die Logistik von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass alle Materialien und Bauteile termingerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit seriösen Distributoren und Herstellern wird die Qualität der Materialien gewährleistet. Die Logistik umfasst die Beschaffung, Lagerung und den Transport der Materialien, um einen reibungslosen Produktionsprozess zu gewährleisten. Die Bestände werden ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass immer genügend Material verfügbar ist. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung für ihre Produktion suchen.
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
Planen für Fahrzeuge

Planen für Fahrzeuge

Wir fertigen für Ihr Fahrzeug die passende Plane individuell und maßgerecht an. Egal ob eine Schiebeplane für den großen 40-Tonnen Tautliner, eine Hochplane für den kleinen Anhänger im Hausgebrauch, Rollplanen für Ihren Fuhrpark an Containertransportern, als Abdeckung Ihrer Pick-Up-Ladefläche, ein einzelnes Staplerseitenteil oder ein gesamtes Staplerverdeck Wir fertigen für Ihr Fahrzeug die passende Plane individuell und maßgerecht an. Auch Ihre landwirtschaftlichen Gerätschaften wie Erntefänger oder Traktoren werden bei uns professionell mit einer neuen Plane oder einem neuen Verdeck ausgestattet. Ebenso kleiden wir Ihr Motorrad in eine Plane für die kalten Wintermonate. Wir legen großen Wert auf saubere, qualitativ hochwertige Verarbeitung der PVC-Gewebe, was Ihnen viele Jahre Freude mit unserem Produkt garantiert.
Planen für Fahrzeuge

Planen für Fahrzeuge

Wir fertigen für Ihr Fahrzeug die passende Plane individuell und maßgerecht an. Egal ob eine Schiebeplane für den großen 40-Tonnen Tautliner, eine Hochplane für den kleinen Anhänger im Hausgebrauch, Rollplanen für Ihren Fuhrpark an Containertransportern, als Abdeckung Ihrer Pick-Up-Ladefläche, ein einzelnes Staplerseitenteil oder ein gesamtes Staplerverdeck. Auch Ihre landwirtschaftlichen Gerätschaften wie Erntefänger oder Traktoren werden bei uns professionell mit einer neuen Plane oder einem neuen Verdeck ausgestattet. Ebenso kleiden wir Ihr Motorrad in eine Plane für die kalten Wintermonate. Wir legen großen Wert auf saubere, qualitativ hochwertige Verarbeitung der PVC-Gewebe, was Ihnen viele Jahre Freude mit unserem Produkt garantiert.
Optimierung von Fertigungsprozessen

Optimierung von Fertigungsprozessen

SRE übernimmt die zielgesteuerte Planung und Optimierung zur Verbesserung der einzelnen Produktionsschritte und der verlässlichen Berechnung zukünftiger Abläufe. Optimierungservices Detaillierte Prozessanalyse Die Prüfung bestehender und geplanter Prozesse ist einer der wichtigsten Abläufe bei der Optimierung einer Maschine. Umfassende Prozessanalysen sind bei SRE daher essentiell. Innovative Zusammenarbeit Gemeinsam mit allen involvierten Ansprechpartnern erarbeiten wir neue Konzepte, um die optimale Lösung für Ihre Maschine zu finden.
Fachverlag für Pflegeplanung, Pflegewissenschaft und Pflegediagnostik

Fachverlag für Pflegeplanung, Pflegewissenschaft und Pflegediagnostik

Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Fachliteratur für Medizin, Pflege und Gesundheit hat sich unser Kompetenzfeld zunehmend spezialisiert. So stand RECOM anfangs für die Aus- und Weiterbildung innerhalb der Pflege und Medizin. Schon in den 80er Jahren wegweisend Aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung gingen zahlreiche wegweisende Anstöße für die Weiterentwicklung und Professionalisierung der Pflegeberufe hervor. Des Weiteren wurden viele aufwendig produzierte Lehrwerke für die fachärztliche Weiterbildung publiziert. Dass Pflege geplant und strukturiert erfolgen sollte, hatte RECOM mit dem Werk „Pflegeplanung“ von Fiechter/Meier bereits in den 80er Jahren gefordert. Als einziger Verlag haben wir ebenfalls in den 80er Jahren die Diskussion über Pflegetheorien angestoßen und dazu die ersten Übersetzungen aus dem angelsächsischen Sprachraum geliefert. Unser aktuelles Programm umfasst Ausbildungsliteratur, die auf die generalistische Pflegeausbildung abzielt und Pflegeklassifikationen wie NANDA International und ENP (European Nursing care Pathways) für Altenpflege und Krankenpflege. Als Fachverlag mit den Schwerpunkten Pflegewissenschaft und Pflegepraxis stehen wir heute dafür ein, dass Pflege sich weiter professionalisiert und regen mit unseren Titeln die Diskussion über die Nutzung und Einführung der Pflegediagnostik an. Die aktuellen Veröffentlichungen unseres Verlags finden Sie in unserem
Prozessleitsystem proCvlies

Prozessleitsystem proCvlies

Komplexe Prozesse intelligent managen mit dem Prozessleitsystem proCvlies Wiegen, Dosieren, Mischen, Transportieren die integrative Lösung von der Faseröffnung über den Transport, die Verfestigung und Veredelung bis hin zur Verpackung. proCvlies ist flexibel und skalierbar; spezifische Anpassungen und Erweiterungen sind problemlos realisierbar. Der modulare Aufbau und der Einsatz von Standard-Technologien garantieren eine hohe Verfügbarkeit der Anlage und senken die Kosten für Anschaffung und Ersatzteile. Unsere Kunden profitieren davon: erhöhte Wirtschaftlichkeit und Verfügbarkeit sowie verbesserten Support in ihrem Fertigungs-Prozess sichern Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Prozesse » Wiege- und Dosiertechnik » Faseröffnung » Fasermischung » Fasertransport » Krempelbeschickung » Vliesbildung » Vliesverfestigung » Wicklung » Faserveredlung Funktionsumfang » Rezepturverwaltung » Auftragsverwaltung » Qualitätsdatenerfassung-/archivierung » Betriebsdatenerfassung » Verfügbarkeitsauswertung » Historische Trendfunktionen » Störungsprotokollierung-/archivierung » Datenrückverfolgung » Wartungssystem
Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

SCHREINEREI MEYER in Wetzlar plant und fertigt architekturbezogene Möbel und Innenausbauten. Von der ersten Beratung durch unsere Innenarchitekten bis zur Fertigstellung durch die erfahrenen Handwerker unserer Schreinerei bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Unsere Leistungen: Küchen Schreinerküchen - individuell für Sie in unserer Schreinerei gefertigt. Einzelmöbel Möbel nach Maß, Esstische, Sideboards, Einzelmöbel Innenausbau Wandverkleidungen, Raumteiler, Treppen Badmöbel Waschtischmöbel, Spiegelschränke, Aufsatz- und Nischenmöbel Einbauschränke Maßgefertigte Garderoben, Ankleiden, begehbare Kleiderschränke Zimmertüren Raumhohe Zimmertüren, Schiebetüren, Türen nach Maß Termin vereinbaren
Technische Führungskräfte

Technische Führungskräfte

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

White Paper – 5 wichtige Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage

Wie plant man eine PV-Anlage richtig? In Zeiten des Klimawandels ist Energieerzeugung zu einer erheblichen Herausforderung geworden. Mehr denn je ist es notwendig, sich an erneuerbaren Energiequellen zu orientieren. Aus diesem Grund werden mehr und mehr PV-Projekte ins Leben gerufen. Denn die Planung einer PV-Anlage ist keine einfache Sache, haben wir ein nützliches Handbuch erstellt. In diesem kostenlosen White Paper werden die 5 wichtigen Schritte zur erfolgreichen Planung einer PV-Anlage vorgestellt.
Social Media Management, Mediaplanung, Medienberatung

Social Media Management, Mediaplanung, Medienberatung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Social Media Management für Unternehmen an. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Online-Präsenz zu optimieren und effektiv mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Unser Service umfasst die Erstellung und Verwaltung von Social Media Inhalten, die Analyse von Performance-Daten und die Entwicklung von Strategien zur Steigerung Ihrer Reichweite und Markenbekanntheit. Wir sorgen dafür, dass Ihre Social Media Kanäle professionell betreut werden und Ihre Marketingziele erreicht werden.
Businessplan-Paket Abschleppdienst / Pannenhilfe

Businessplan-Paket Abschleppdienst / Pannenhilfe

Sie benötigen einen Businessplan für einen Abschlepp- und Pannendienst? Alles, was Sie zur Gründung und für den erfolgreichen Aufbau Ihres Unternehmens benötigen, steht in diesem Konzept. Das Businessplan-Paket Abschleppdienst / Pannenhilfe besteht aus 5 Teilen: Teil 1: Businessplan Abschleppdienst / Pannenhilfe Teil 2: Finanzplanung Abschleppdienst / Pannenhilfe Teil 3: Präsentation Businessplan Abschleppdienst / Pannenhilfe Teil 4: Begleitbuch "Der perfekte Businessplan" Teil 5: Zusatzmaterial Abschleppdienst / Pannenhilfe Der 59-seitige Businessplan klärt alle Facetten Ihres Vorhabens, z.B. Angebot, Zielgruppe, Kundennutzen, Rechtsform, Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Marketing und Fördergelder. Selbstverständlich beantwortet diese ausgeklügelte Geschäftsstrategie alle Ihre Fragen und die von Förderern, z.B.: Welche Abschlepp- und Pannendienste sollte ich anbieten und welche Nischen kann ich besetzen? Welche Trümpfe kann ich ausspielen, um im Wettbewerb zu bestehen? Wie sieht das ideale Werbekonzept für Abschlepp- und Pannenhelfer aus? Welche Versicherungen schalten mein Risiko aus? Anhand welcher Kennzahlen kann ich meinen Abschlepp- und Pannenservice Schritt-für-Schritt zum Erfolg steuern? Welche rechtlichen und administrativen Hürden muss ich überwinden? Dank der ausgereiften Finanzplanung beeindrucken Sie auch Banken und Förderer. Belegen Sie, wie rentabel Ihr Abschlepp- und Pannendienst arbeitet! Somit schaffen Sie allerbeste Voraussetzungen für die Gewährung von Krediten und Fördergeldern – egal ob für Neugründung, Übernahme oder Sanierung. Anhand der Präsentation überzeugen und beeindrucken Sie nicht nur Geldgeber, sondern auch künftige Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kunden. Als nächstes Highlight erhalten Sie das Buch "Der perfekte Businessplan" – Das Standardwerk für Existenzgründung und Selbstständigkeit mit 357 Seiten. Mit diesem Begleitbuch erhalten Sie das gesamte Hintergrund Know-how zum perfekt ausgearbeiteten Businessplan (Teil 1) und Finanzplan (Teil 2). Tipp: Entwickeln Sie Ihren Businessplan schnell und einfach in jede gewünschte Richtung weiter. Abgerundet wird das Businessplan-Paket Abschleppdienst / Pannenhilfe durch hilfreiches Zusatzmaterial, z.B. eine AfA-Tabelle, Arbeitshilfen, Vorlagen, Brancheninformationen und Gesetzestexte (BGB, HGB, Gewerbeordnung, Datenschutzgesetz, Batteriegesetz). Als erfahrene Existenzgründungsberater wissen wir, was erfolgreiche Unternehmen auszeichnet. Dieses Konzept hat bereits extrem kritische Gutachter überzeugt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und starten Sie jetzt – mit dem Businessplan-Paket Abschleppdienst / Pannenhilfe!
CFK Bauteile & Textilmaschinen - Engineering

CFK Bauteile & Textilmaschinen - Engineering

Maschinenbauer sind Haptiker. Aus diesem Grund haben wir uns zur Passion gemacht, Ihre Ideen vom Konzept bis zum realen Bauteil umzusetzen. Um dieses Ziel zu erreichen bieten wir Ihnen: • professionelles Projektmanagement • gängige CAD-Software (u.a. CATIA V5) • Finite-Elemente-Methode mit Abaqus • ein engagiertes Team • Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von CFK-Maschinenbaukomponenten
Planung oder Bau einer Sportstätte

Planung oder Bau einer Sportstätte

Sie planen gerade den Bau einer Sportstätte oder Sie haben ein Problem im laufenden Betrieb? Wir haben die Lösung! Sportstätten sollten, als Stätten der sportlichen und oftmals durch Ihre Mehrzwecknutzung auch kulturellen Begegnung und des Miteinanders, Behaglichkeit und Wohlbefinden fördern und dabei dem Sicherheitsgedanken der verschiedensten Nutzergruppen Rechnung tragen. Die wichtigsten Komponenten bei der Teil- oder Komplettsanierung von Sport- und Mehrzweckhallen sind dabei auf die jeweilige Nutzung abgestimmte Sportgeräte (transportabel oder fest eingebaut), ein auf die Nutzung abgestimmter Sporthallenboden (punkt-, misch- oder flächenelastisch), Prallschutzwände aus textilem Belag oder Holz, ballwurfsichere Deckenanlagen sowie ballwurfsichere und prallschutzfähige Einbauelemente (Geräteraumtore, Türen und Fenster). Die jeweils sehr speziellen Anforderungen an die Ausstattung von Sportstätten sind in strengen DIN-Normen festgelegt und werden durch weitere strikte Regelungen durch die DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.) ergänzt.
Entwicklung und Musterbau

Entwicklung und Musterbau

Zu Projektbeginn konzipieren und fertigen wir Prototypen, Serienteile, Werkzeuge und Vorrichtungen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um technisch hochwertige Produkte, die allen heutigen Standards und zu 100 % Ihren Ansprüchen entsprechen, zu entwickeln.