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Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,
TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung (Pulver) – Trinkwasserzertifiziert

TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung (Pulver) – Trinkwasserzertifiziert

TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung ist ein 2-Kompenten System, das vor Ort mit Wasser gemischt wird und eine fertige stabile 0.3% Chlordioxidlösung entsteht mit einer Haltbarkeit von 30 Tagen. Einheit: 20 gr VPE: 120 Stück Zulassungs-Nr.: CHZH4432 Haltbarkeit: 5 Jahre ab Produktionsdatum System: 2-Komponenten System
Küchen planen mit Poggenpohl

Küchen planen mit Poggenpohl

Wir sind für Sie da. Das ist der Poggenpohl-Unterschied. INTERIOR & ARCHITEKTUR Grundlagen Design Service INNENRAUMORGANISATION Ordnung Stauraum Benefits
Kundenindividuelle Projektunterstützung

Kundenindividuelle Projektunterstützung

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Fokus. Deshalb ist es uns wichtig, die für Sie passenden Produkte zur Verfügung zu stellen. Um ein individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes Schweißsystem von Fronius oder für Sie passende Parameter zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit, bei uns eine entsprechende kundenindividuelle Projektunterstützung zu beauftragen. Die Leistung im Detail: / Individuelle Projektunterstützung der Kunden / Erstellung individueller Kennlinien angepasst an die Schweißanforderungen des Kunden / Gemeinsame, kundenspezifische Entwicklungsprojekte (auf Anfrage) Sind Sie an einer Projektunterstützung durch Fronius – maßgeschneidert für Ihre Anforderungen – interessiert? Dann wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Fronius Fachberater. Er stellt die nötigen Kontakte her und leitet den Prozess damit ein! Die Vorteile auf einen Blick: / Egal bei welcher individuellen Fragestellung – Sie können auf eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Unterstützung zählen. / Ihre Ausgangssituation und Zielsetzungen werden berücksichtigt und maßgeschneiderte Ergebnisse erzielt.
Planungsabteilung im Bereich Heizung, Sanitär, Solartechnik und Lüftung

Planungsabteilung im Bereich Heizung, Sanitär, Solartechnik und Lüftung

Die Stärke der Grolimund AG: praxisbezogene Gebäudetechniklösungen Bei der Wahl des zukünftigen Energieträgers für ein Gebäude legt man sich in der Regel für die nächsten 15 bis 20 Jahre fest. Deshalb ist die seriöse Überprüfung verschiedener Konzeptvarianten von grösster Wichtigkeit. Unsere Dienstleistungen umfassen: – Nachweis für sämtliche Gebäudearten – Ausschreibungen (Heizung / Sanitär / Lüftung / Klima / Solartechnik)
Abdeckplanen

Abdeckplanen

Diverse Abdeck-Bauplanen wie Gewebeplane und Gerüstplane schützen gegen Witterung und Schmutz. Sie sind wetterfest, reissfest, langlebig, flexibel einsetzbar, leicht und kompakt zu lagern, blau oder grün. - mit verstärktem Rand und Befestigungsösen alle 100 cm - Grössen : 2x3m , 3x4m, 4x5m, 5x6m, 6x8m - andere Dicken und Farben auf Anfrage - UV-stabil Material: PE, PP
Abdeckplanen

Abdeckplanen

Multiflex | PE 300 g/m2 | olive-grün | 4x6 bis 15x20m PE Multiflex Blache 300g/m2, olive-grün, für hohe Beanspruchung rundum mit Saum und Metallösen je 50cm , wasserdicht sehr guter Witterungs-Schutz gegen Staub und Wasser UV-stabilisiert, reissfester dank Gewebeeinlage ca. 800 N/5cm, beidseitig Polyäthylen laminiert, Nylon-Kordel in Saumkante eingeschweisst, temperaturbeständig, rezyklierbar Grössenangaben sind Schnittmasse, Abweichung bis 3% möglich Grösse 12x15m und 15x20m, Ösen je 100cm
Forteplane Plus Typ 240

Forteplane Plus Typ 240

PE-Gewebe mit 6 blauen Ösenbändern in Längsrichtung, beidseitig beschichtet, gefaltet im Beutel, 240 g/m2, Lichtundurchlässig Forteplane Plus Typ 240 PE-Gewebe mit 6 blauen Ösenbändern in Längsrichtung, beidseitig beschichtet, gefaltet im Beutel, 240 g/m2, Lichtundurchlässig Verfügbare Maße (m): • 4 x 60 (weiss (blau)) • 4 x 60 (weiss (blau))
Anderegg Elektro erstellt Elektroplanungen und führt Elektroinstallationen aus

Anderegg Elektro erstellt Elektroplanungen und führt Elektroinstallationen aus

An unserem Standort in Brienz erarbeiten wir individuelle Konzepte für Ihre Elektroplanung. Die richtige Beleuchtung für Garten, Wohnräume oder Büroräumlichkeiten vermittelt angenehme Lichtakzente für Wärme und Atmosphäre. Bei einem Umbau, der gut geplant sein soll, steht die Planung aller Stromanschlüsse und Elektroinstallationen an. Mit Ihren Vorstellungen und unserer Erfahrung visualisieren wir anhand von CAD Schemaprogrammen die perfekte Elektroplanung, die wir auch gerne für Sie umsetzen. Unsere Installationen für Energie, Licht, Wärme und Lüftung werden fachmännisch ausgeführt und sind energieeffizient. Elektroinstallationen (Stark- und Schwachstrom): Radio / TV Heizung Lüftung Sicherheitsanlagen Gegensprechanlagen Stromversorgungsanlagen
Planung und Installation von Netzwerken

Planung und Installation von Netzwerken

Wir versorgen EDV-Netzwerke und installieren eine Kommunikationsverkabelung nach Ihren Wünschen – speziell im Grossraum Illnau, Dübendorf, Winterthur, Volketswil, Uster, Pfäffikon, Wetzikon und darüber hinaus an. Multimedia
gesamtheitliche Lösung (Planung & Installation) für Lüftungen und Heizungen

gesamtheitliche Lösung (Planung & Installation) für Lüftungen und Heizungen

anzubieten. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer Dienstleistungen mit zusätzlichen Informationen (Bereich anklicken):
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Von der Planung bis zur Realisierung: Mit der digitalen Transformation der Kältetechnik

Von der Planung bis zur Realisierung: Mit der digitalen Transformation der Kältetechnik

Gerne übernehmen wir für Sie die Analyse und Planung Ihres Kälte-, Klima und Energieprojektes, erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag und realisieren Ihr Projekt bis zur Abnahme. Um noch effizientere und intelligentere Planungs- und Baumethoden im Bereich Kältetechnik zu gewährleisten, bieten wir Ihnen neu auch das Zukunftsorientierte Building Information Modeling (BIM) an. Unsere Dienstleistungen
Abdeckplane wasserdicht blau

Abdeckplane wasserdicht blau

Ideal für LKW, Container, Pickup und Anhänger Wir fertigen die Abdeckplanen und die Abdecknetze nach Mass. Wir führen aber auch noch von den Abdecknetz verschiedene grösse auf Lager. Artikelnummer: CB
Mechanik & Design

Mechanik & Design

Von Feinmechanik bis hin zum Schweissroboter, die Akrodyn GmbH hilft bei der Entwicklung Ihres mechanischen Systems in allen Phasen der Produktentwicklung. Die Elektronik und Mechanik werden von uns perfekt aufeinander abgestimmt und die Firmware auf die Hardware adaptiert. Das ganzheitliche Design widerspiegelt sich in allen Bereichen Ihres Produkts.
Elektro- und Gesamtplanung, Gebäudeautomation, Erneuerbare Energie und Elektromobilität

Elektro- und Gesamtplanung, Gebäudeautomation, Erneuerbare Energie und Elektromobilität

Sehr innovativ, ich empfehle TLP jederzeit. Ich schätze das kollegiale Verhältnis – Kritik wird ernstgenommen und die Zusammenarbeit wurde mit der Zeit immer noch besser.
Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Strukturierung Software Komplette Erstellung und Konfiguration der Software Erstellen der Grafiken, Trendbildern, Kurven usw. Funktionsüberprüfung in unserem Haus und Vorort
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Beratung und lösungsorientiertes Handeln zählen zu unseren wichtigsten Anliegen. Damit Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen optimal ausschöpfen, unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeitenden. Sie verfügen über Know-how in allen technischen Belangen. Uns ist kein Detail zu klein und kein Anliegen zu gross. Das Team von Lasatec ist für Sie da, wenn es um Konstruktionen, die Übernahme bereits konstruierter Pläne oder die Lösung technischer Herausforderungen geht. Dank leistungsstarker und modernster 3D-CAD-Software können wir alle gängigen CAD-sowie Grafikformate einlesen und weiterverarbeiten. Gerne beraten wir Sie auch dahingehend, wie Sie Ihre Blechkonstruktionen günstiger und effizienter gestalten können.
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
Bauplanung-Umbau-Renovation-Sanierung

Bauplanung-Umbau-Renovation-Sanierung

Speziell haben wir dieses Jahr diverse Badezimmer-Umbauten, Küchen-Umbauten & Wohnungssanierungen für unsere Bauherrschaft ausgeführt. Dabei wurde die Bauherrschaft durch die WS-Bauplanung bei sämtlic UNSERE LEISTUNGEN: Immobilien - Verkauf Immobilien - Vermietung Immobilienmakler Renovationen Sanierungen Umbau / Umbauten Badezimmer - Umbau Küchen-Umbau Anbau Neubau Bauleitung Bauplanung Bestandesaufnahme Gebäudeanalyse Machbarkeitsüberprüfung Projektdefinition Projektplanung Projektleitung Kostenschätzung und Kostenvoranschlag Vorbereitung und Begleitung des Bewilligungsverfahrens Ausschreibungen Leitung des Projekts bis zur schlüsselfertigen Übergabe Termin-, Qualität- und Kostenkontrolle Organisation und Überwachung der Arbeiten Speziell haben wir dieses Jahr diverse Badezimmer-Umbauten, Küchen-Umbauten & Wohnungssanierungen für unsere Bauherrschaft ausgeführt. Dabei wurde die Bauherrschaft durch die WS-Bauplanung bei sämtlichen Auswahlen der Artikel begleitet. Anschließend wurden die Kosten mit unseren Partnern und der Bauherrschaft bereinigt und erst danach wurde mit den Arbeiten, resp. der Sanierung des Objekts begonnen. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Bauherrschaft während dem gesamtem Umbau zu begleiten und dabei auch die Kosten im Griff zu haben. IHRE VORTEILE Garantie für Qualität, Preis und Termin Langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz Ein Ansprechpartner für alle Anliegen Leistungen abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Für jede Zusammenarbeit einen Langjährigen Partner
Jetzt Heizungssanierungen planen

Jetzt Heizungssanierungen planen

Eine Heizungsmodernisierung bzw. -sanierung sollte frühzeitig geplant werden und nicht erst dann, wenn die Heizung bereits defekt ist und man so zum Handeln gezwungen wird. Im Idealfall beginnt man bereits ein Jahr vorher mit Planungen und Vorbereitungen. Eine frühzeitige Erneuerung in den Sommermonaten hat viele Vorteile – und kann im Winter viel Ärger ersparen. Hierbei ist Sorgfalt und die Beratung eines Fachmanns gefragt, denn der Kauf einer neuen Heizung ist meist eine langfristige Entscheidung. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen zu dürfen!
Fahrerlose Transportsysteme

Fahrerlose Transportsysteme

Systemlösungen für den flexibel gesteuerten, fahrerlosen Materialtransport Fahrerlose Transportsysteme (FTS) erfreuen sich im Zeitalter von Industrie 4.0 starker Nachfrage, denn sie eignen sich branchenübergreifend für den Transport und das sichere Handling von Waren jeglicher Art. Insbesondere werden sie in Bereichen eingesetzt, in denen es auf die Beförderung oder Ein-und Auslagerung von Stückgütern ankommt. Die Fahrzeuge fahren auf festgelegten Routen in Lagerhallen und werden von einem unabhängigen Leitrechner gesteuert bzw. bei großen Anlagen von einem übergeordneten WMS koordiniert. Auch ist es angesichts des boomenden E-Commerce unerlässlich, dass sich FTS flexibel an veränderte Aufgabenstellungen in Produktion und Logistik anpassen lassen, indem man ohne aufwändige Bodenarbeiten beispielsweise den Fahrkurs verändert oder die Anzahl der Fahrzeuge erhöht. Durch die Automatisierung intralogistischer Prozesse können Unternehmen ihre Wertschöpfung steigern, denn die Personalkosten, die sich gerade im Mehrschichtbetrieb summieren, werden durch den Einsatz von FTS erheblich reduziert. Stöcklin Logistik ist Anbieter bzw. Hersteller von Lösungen der FTS-Fahrzeugtechnik, welche auf Niederhub-Transportfahrzeugen, die auf eine Tragkraft bis 1.600 kg ausgelegt sind, basieren. Sie überzeugen durch ihre robuste Ausführung und ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis über den gesamten Lebenszyklus.
Erfolgsfaktoren bei der Planung von Laborneu- und -umbauten

Erfolgsfaktoren bei der Planung von Laborneu- und -umbauten

Die 12 entscheidenden Fragen vor der Planungsphase. Im Fall von Laborneu- oder -umbauten nutzen viele Bauherren die Chance, die Zukunft und Innovationsfähigkeit der jeweiligen Unternehmen aktiv und positiv zu gestalten. Moderne Laboreinrichtungen ziehen neue und gut ausgebildete Fachkräfte an. Von der Nutzeranalyse zum idealen Labor Bei der Planung der Räumlichkeiten durchdachte Workflows steigern die Effizienz von Forschung und Entwicklung, was wiederum die Kosten dieses aufwändigen Prozesses senkt. Damit ein solches Projekt jedoch gewinnbringend umgesetzt werden kann, bedarf es eines entsprechenden Know-hows, um diverse Stolpersteine zu überwinden. Eine der wichtigsten und am meisten vernachlässigten Phasen in einem Laborprojekt ist deshalb die Nutzeranalyse, die noch vor der Laborplanung stattfinden sollte. Die Nutzeranalyse in der Laborplanung Bei unseren Projekten stellen wir immer wieder fest, dass die Anwendenden, also die eigentlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Labor, viel zu wenig nach ihren Bedürfnissen gefragt werden. Dabei sind sie es, die im Labor möglichst effizient und kostenbewusst arbeiten sollen. Oft werden große Summen in Neubauprojekte mit Laboren investiert, ohne genau zu wissen, welche Tätigkeiten hier verrichtet werden. Laborplanungen können so nur unzureichend detailliert stattfinden, sodass die Ergebnisse nach der Umsetzung regelmäßig zu Frust bei den Herstellenden, Bauverantwortlichen und Nutzenden führen. 12 entscheidende Fragen für eine optimale Nutzeranalyse Wir helfen Ihnen, die wichtigsten Aspekte vor dem Planungsbeginn des neuen Labors aufzunehmen: 1. Was läuft im Labor heute schon gut? Was weniger? 2. Wer arbeitet mit wem zusammen? Wie ist die Interaktion im Team heute? 3. Können wir das Labor mit dem Büro verbinden, um Co-Working und Co-Creation zu fördern? 4. Welche Prozesse und Arbeitsschritte führen bereits zu guten Ergebnissen? 5. Wie sieht die Ergonomie im Labor aus? Also Licht, Lärm, Bewegungsabläufe und Belastungen für den Mensch? 6. Welche Materialien werden verwendet, was hat sich bewährt und was nicht? 7. Mit welchen Gewichten wird im Labor gearbeitet – sind spezielle Möbel notwendig? 8. Welche Chemikalien und Lösungsmittel werden benötigt und gelagert? 9. Wie viel Stauraum steht zur Verfügung und wird dieser optimal genutzt? Wird zusätzlicher Platz benötigt? 10. Welche technischen Voraussetzungen bestehen für Strom und Luft? 11. Wie soll Ihr neues Labor aussehen, was soll es können? 12. Was bedeutet das Labor der Zukunft und wie kann es für Sie aussehen? Change Management und Nutzerworkshops
BLACHENVERDECKE FÜR LASTWAGEN UND ANHÄNGER

BLACHENVERDECKE FÜR LASTWAGEN UND ANHÄNGER

• Verwendung von starken Blachengeweben mit beidseitiger PVC-Beschichtung (Lastwagenblache) • diverse Farben wählbar • produziert und angepasst auf angelieferte Objektgrösse • Konfektion nach Ihren Vorstellungen (Befestigungsmöglichkeiten, Verstärkungen, Kranschlaufen, etc.) • Massabnahme und Montage in unserem Betrieb • mit oder ohne Beschriftung/Bedruckung • Entsorgung der alten Blache möglich Einsatzmöglichkeiten: Blachenverdecke aller Art für (fast) alle Fahrzeuge wie Lastwagen, Lieferwagen, Pickup-Modelle sowie verschiedene Anhängertypen. Optimaler Schutz der Transport- und Ladefläche, einfache Handhabung dank den bewährten Verschlüssen und Befestigungen, mit Beschriftung zudem der ideale Werbeträger.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
Schubladenschrank BOTT

Schubladenschrank BOTT

Schubladenschrank cubio Stationär - Stabile Stahlblechkonstruktion, pulverbeschichtet Schubladen: - Kugelgelagerte Schubladenführungen - Vollauszug, 100 % ausziehbar - Normallastauszug, Traglast pro Schublade 75 kg - Schubladen-Einzelsperre- Durchgehende Griffleiste - Mechanisches Schliesssystem mit 5-Stift-Wechselkern und verdecktem Schliessgestänge 5 Jahre Garantie Bitte beachten Sie: Die Abbildung ist dem Produkt ähnlich. Artikelnummer: ON527914-0003 Breite: 1050 mm Höhe: 1600 mm Gewicht: 178,0 kg Ausstattung Schrank: Schubladen Schubladen Stück: 9 Fronthöhe 100 mm Stück: 2 Fronthöhe 150 mm Stück: 4 Fronthöhe 200 mm Stück: 2 Fronthöhe 300 mm Stück: 1 Schubladentraglast kg: 75 Auszugsführung: kugelgelagert Auszug %: 93 Auszugsperre: Einzelauszugsperre abschließbar: ja Schließsystem: Zentralverschluß fahrbar: nein Garantie: 5 Jahre Packetinhalt Stück: 1
Entwicklung Motion Control

Entwicklung Motion Control

Die ANTRIMON Motion AG entwickelt für Sie Ihre anwendungsspezifische Elektronik. Vom Erstellen des Pflichtenheftes über Prototypenverifikationen bis hin zur Serienfertigung bieten wir Ihnen sämtliche Dienstleistungen. Beratung und Konzepterstellung Kundenspezifische Elektronik- und Motion-Control-Entwicklung Embedded-Hardware-Entwicklung Embedded-Software-Entwicklung Validierung und Tests Entwicklungsbegleitende EMV - Pre-Compliance-Tests Entwicklung von mechatronischen Systemen Entwicklung von HMI Implementierung von Feldbussen Schnelle und kostengünstige Prototypenfertigung im Haus Senden Sie uns Ihre Anfrage. Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Kunden.
Lichtplanung und Lichtberatung

Lichtplanung und Lichtberatung

Mit Licht beeinflussen wir die Raumwirkung und schaffen gezielt die gewünschte Atmosphäre. Das Licht soll ein integraler Bestandteil des Raumes werden. Bewusst reduzieren wir die Lichtpunkte und verstecken die Leuchten soweit möglich. Akzente werden durch Hervorheben von Materialoberflächen oder Platzieren von Lichtobjekte (z.B. Designleuchten) gesetzt. Die komfortable Erledigung der Tätigkeiten im jeweiligen Raum ist für uns selbstverständlich. Der frühe Einbezug in den Planungsprozess optimiert die Baukosten.
Schubladenschrank

Schubladenschrank

Schubladenschrank z.B. mit 6 Schubladen. Belastung entweder 80 kg mit Vollauszug oder 88% Auszug mit 100 kg Schubladenbelastung Schubaldenschrank aus Stahlblech Schrankmasse BxTxH: 705x736x1019 mm inkl. Einteilungssortiment 700/705A 1x Riffelgummi, 1x Muldensortiment, 3x Metalleinteilung Schubladenhöhen: 1x 75, 1x 125, 2x 150, 2x 200 mm, Art. Nr. 700/1122AK: RAL Farben wählbar