Finden Sie schnell planerstellung für Ihr Unternehmen: 1652 Ergebnisse

Brandschutzpläne, Feuerwehrpläne und Laufkarten

Brandschutzpläne, Feuerwehrpläne und Laufkarten

Sind Sie auf einen Brand gut vorbereitet? Feuerwehrpläne sind stets auf einem aktuellen Stand zu halten und müssen mindestens alle 2 Jahre durch einen Sachkundigen überprüft werden. Als Unternehmer sind Sie für die Aktualität dieser Unterlagen verantwortlich! Professionelle Brandschutzplanung für Rostock, Hamburg und Berlin Als professioneller Dienstleister bieten wir Ihnen alle nötigen Leistungen, um behördliche und brandschutztechnische Auflagen für Ihr Projekt bzw. Objekt zu erfüllen. Alle Leistungen werden bei der Projektdurchführung mit Hilfe von modernsten IT-Systemen bearbeitet und können dadurch kosteneffizient aktualisiert und erweitert werden. Eine professionelle Brandschutzplanung sorgt im Notfall für Ihre Sicherheit Feuerwehrpläne in Abstimmung mit Ihrer Feuerwehr Effizientes Handeln in einer solchen Situation setzt voraus, dass sich die Feuerwehr auf aktuelle und exakte Ablauf- und Organisationspläne verlassen kann. Ohne Zeit zu verlieren informieren unsere Pläne über die baulichen, räumlichen, technischen, personellen und organisatorischen Gegebenheiten. Feuerwehrpläne entstehen gemäß der DIN 14095. Wir stimmen unsere Feuerwehrpläne grundsätzlich mit der zuständigen Feuerwehr bzw. Brandschutzdienststelle ab. Somit entfallen für Sie zeitraubende Behördengänge. Bestandteile eines Feuerwehrplanes Der Feuerwehrplan enthält Angaben über Nutzung, Gebäudemaße, Brandabschnitte, Treppenräume, Angriffs- und Rettungswege, Lagerung gefährlicher Stoffe, sowie Hinweise auf Löschmittel und Löschwasserrückhaltung. Eine Gefahrstoffübersicht in den Objekt- und Einsatzinformationen erlaubt der Feuerwehr einen schnellen Gesamtüberblick über die in einem Objekt gelagerten Stoffe. Genaue Planung Ihrer Brandschutzmaßnahmen Wir verschaffen uns die vollständige räumliche Übersicht über Ihr Objekt. In unserem hauseigenen CAD-Büro entwerfen unsere Zeichner in enger Zusammenarbeit mit unserem technischen Personal Ihre Pläne. Im Falle technischer oder baubedingter Änderungen sind wir daher in der Lage, für unsere Kunden die Pläne innerhalb kürzester Zeit zu aktualisieren. Professionelle Brandschutz mit unseren Brandschutz-Experten Unsere Feuerwehrpläne bestehen aus einem Objekt-Übersichtsplan und den Detail- bzw. Geschossplänen. Hierzu führen wir mit Ihnen eine Objektbegehung durch und nehmen alle brandschutztechnisch relevanten Einrichtungen, sowie alle Gefahrenschwerpunkte auf. Feuerwehrlaufkarten Feuerwehrlaufkarten nach DIN 14675 dienen der Feuerwehr bei der Alarmierung durch die Brandmeldeanlage zum raschen Auffinden der ausgelösten Brandmelder. Feuerwehrlaufkarten sind in einem verschlossenen Behältnis bei der Brandmeldeanlage zu lagern. Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen mit unseren Feuerwehrplänen! Nehmen Sie sich die Zeit – auch für Ihre eigene Sicherheit – Feuerwehrpläne und Feuerwehr-Laufkarten regelmäßig auf Ihre Aktualität zu überprüfen! Wenn es brennt, ist es dafür zu spät! Unsere qualifizierten Brandschutzmitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Abstimmungen sowie zur Unterstützung Ihres Projektteams zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind befähigte Personen für die Erarbeitung und Prüfung von Flucht-und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen. Die Zertifizierung erfolgte durch die TÜV SÜD Akademie GmbH München.
Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Die Planung und Koordination von Events erfordert eine sorgfältige Auswahl an Ausrüstung, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. MoroVerleih hat sich als verlässlicher Partner in der Eventbranche etabliert, und bietet eine breite Palette an Ausrüstung für verschiedenste Anlässe. Von Skates über Kajaks bis hin zu Hüpfburgen und Zuckerwattemaschinen – MoroVerleih deckt alle Bedürfnisse ab und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung in Erinnerung bleibt. Skates für ein dynamisches Eventerlebnis: Skaten ist nicht nur eine beliebte Freizeitaktivität, sondern auch eine großartige Ergänzung für verschiedene Veranstaltungen. Ob es sich um eine Skate-Party, ein Firmenevent oder eine Familienfeier handelt, MoroVerleih bietet eine Auswahl an hochwertigen Skates für alle Altersgruppen. Die Skates sind gut gewartet, sicher und garantieren ein dynamisches und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Gäste. Kajak-Abenteuer für Naturliebhaber: Für Events in der Nähe von Gewässern ist das Mieten von Kajaks eine ausgezeichnete Wahl. MoroVerleih stellt qualitativ hochwertige Kajaks zur Verfügung, um Ihren Gästen ein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser zu ermöglichen. Egal, ob es sich um Teambuilding-Aktivitäten oder einfach nur um einen Tag voller Spaß handelt, die Kajakvermietung von MoroVerleih bietet eine spannende Alternative für Veranstaltungen jeder Art. Hüpfburgen für die kleinen Gäste: Familienfreundliche Veranstaltungen erfordern besondere Aufmerksamkeit für die kleinen Gäste. MoroVerleih bietet eine Auswahl an farbenfrohen und sicheren Hüpfburgen, die Kindern stundenlangen Spaß garantieren. Diese aufblasbaren Attraktionen sind perfekt für Kindergeburtstage, Straßenfeste oder Gemeindeveranstaltungen und sorgen für lachende Gesichter und glückliche Erinnerungen. Zuckerwattemaschinen für süße Genüsse: Kein Event ist komplett ohne etwas Süßes. Die Zuckerwattemaschinen von MoroVerleih fügen Ihrem Event eine zuckersüße Note hinzu. Ob als Leckerbissen für Kinder oder als originelle Ergänzung für Firmenfeiern – die Zuckerwattemaschinen sind leicht zu bedienen und zaubern süße Wolken, die die Sinne Ihrer Gäste begeistern. MoroVerleih: Zuverlässige Eventplanung und -koordination: Die erfolgreiche Planung und Koordination von Veranstaltungen erfordert einen Partner, dem Sie vertrauen können. MoroVerleih zeichnet sich nicht nur durch eine vielfältige Auswahl an hochwertiger Ausrüstung aus, sondern auch durch exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Unsere professionelle Unterstützung hilft Ihnen dabei, jedes Detail Ihrer Veranstaltung zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.
Küchenplanung auch online oder bei Ihnen zu Hause

Küchenplanung auch online oder bei Ihnen zu Hause

Damit die Planung Ihrer neuen Küche möglichst bequem ist, bieten wir Ihnen zusätzlich zur Beratung in unserem Küchenstudio auch weitere Möglichkeiten an.
VR-Raumplanung Ihres Innenraums

VR-Raumplanung Ihres Innenraums

Auf Wunsch realisieren wir auch eine Virtual Reality Visualisierung. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten Ihre neue Küche, Wohnzimmer oder Innenraum hautnah zu erleben. Mittels der VR-Brille ist es möglich den neu geplanten Innenraum zu betreten und wird somit hautnah spürbar.
PLANUNG. HOLZBAU. ZIMMEREI. ZOGSBERGER

PLANUNG. HOLZBAU. ZIMMEREI. ZOGSBERGER

Beratung & Planung Alles aus einer Hand Service & Montage Holzbau – Zimmerei  Zogsberger I Besser leben mit Holz. Zielgebiete: Oberösterreich, Innviertel, Andrichsfurt, Grieskirchen, Wels, Linz Land, Marchtrenk, Wels Land, Oftering, Kirchberg-Thening, Holzhausen, Hörsching, Traun, Leonding, Pasching, Alkhoven, Fraham, Willering, Waldegg, Axberg, St.Florian, Enzenkirchen, Raab, St.Willibald, Sigharting, Jagern, Peuerbach, Zell an der Pram, Neumarkt, Andorf, Suben, Eggerding, Kopfing, Schärding, Ried im Innkreis, Obernberg, Braunau, Linz, Salzburg, Taiskirchen, Altheim, Aspach, Mauerkirchen, Burgkirchen, Reichersberg, Andrichsfurt, Geinberg, Geiersberg, Gurten, Kirchheim, Geiersberg, Geinberg, Gurten, Hohenzell, Mehrnbach, Mettmach, Mörschwang, Neuhofen im Innkreis, Obernberg, Ort im Innkreis, Pattigham, Peterskirchen, Pramet, Schildorn, Senftenbach, St. Georgen, St. Marienkirchen am Hausruck, St. Martin, Taiskirchen im Innkreis, Tumeltsham, Utzenaich, Waldzell ... natürlich kommen wir auch zu Ihnen.
Individuelle Küchenplanung für Kochbegeisterte

Individuelle Küchenplanung für Kochbegeisterte

Ihre Wünsche, unser Know-how: Wir begleiten Sie vom Erstgespräch bis zur Projektabnahme Ihrer Lieblingsküche.
Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

P wie Produktivität: das erledigt P Corpora für Sie. Die gesamte digitale Organisation Ihres Betriebes, alles von der Verwaltung, Kalkulation, Visualisierung, Fertigung über den Zahlungsverkehr bis hin zur FiBu-Übergabe. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendaten, Terminplanung und Historie, An- und Abwesenheiten, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren Schnell und sicher zum Auftrag. Über 123-Kalkulation, variable Stücklisten oder Daten aus der Konstruktion, auf Knopfdruck erhalten Sie Preise, Materialmengen und Bestellvorschläge, Bild und Arbeitsvorbereitung. Planen Gestalten Sie Angebotsbilder exakt nach Kundenwunsch. 2D-Zeichnungen in der Arbeitsvorbereitung sorgen in der Fertigung für exakte Ergebnisse - direkt auf der Fertigungsliste oder auch separat. Fertigen Möbel- und Innenausbau, Fenster und Türen – die präzisen Angaben auf dem Arbeitszettel für Fertigung und Montage beugen Missverständnissen und Nachfragen vor. Das spart viel Zeit, Material, Ihr Geld und Ihre Nerven. Wenn schon Digitalisierung, dann richtig: Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Digitalisierung und sprechen Sie mit Menschen, die im Tischlerhandwerk gelernt und gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt.
Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Archivsysteme

Schubladenschrank Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Archivsysteme

Schubladen-Rack, Rollcontainer mit 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell transparent Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen, Gestell transparent Triple Tower 9 x 12-Liter-Schubladen von Really Useful Boxes Rollcontainer, Schubladenschrank oder Aufbewahrungsregal - mit den Storage Towers ist jede Art von Aufbewahrung möglich Storage-Towers, die man in dieser Qualität im Supermarkt nicht kaufen kann. Vom Hersteller der nützlichen Really Useful Boxes. Solide, stabil und mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wahlweise mit Schubladen oder mit Boxen. Ideal für den Einsatz in Labor, Praxis, Werkstatt, Büro, Frisörsalon, Hobby. Die Towers werden Ihnen montiert geliefert. 9 x 12 Liter Schubladen, transparent Schubladeninnenmaße: 360 x 225 x 157 mm Gestell transparent Toweraußenmaße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Laufrollen als Zubehör erhältlich (Höhe +50 mm) eClass: 24310502 / 0 Hersteller: Really Useful Box Herstellernummer: 480912T Kapazität: 9 x 12-Liter-Schubladen Farbe Schubladen: transparent Farbe Gestell: transparent Maße (B x T x H): 420 x 900 x 570 mm Extras: Laufrollen (bitte extra bestellen)
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Brandschutzpläne

Brandschutzpläne

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Eine visuelle Darstellung der erforderlichen brandschutztechnischen Maßnahmen ergänzend zum textlichen Teil verhilft zur schnellen Erfassung der beschriebenen Erfordernisse. Fachplanern dienen Brandschutzpläne zur Planungshilfe und Integration der Maßnahmen in ihre eigene, fachspezifische Planung. Behörden nutzen sie zur Kontrolle der geplanten brandschutztechnischen Maßnahmen. Brandschutzpläne werden von uns CAD-basiert erstellt und sind ein zentraler Bestandteil eines Brandschutzkonzeptes. Jedes Brandschutzkonzept und jede gutachterliche Stellungnahme unseres Büros wird dem Zweck entsprechend visualisiert.
Brandschutzpläne

Brandschutzpläne

Unsere regelmäßig geschulten Fachkräfte erstellen normgerechte und auf Ihr Gebäude zugeschnittene Pläne: Brandschutzordnungen nach DIN 14096, Feuerwehrpläne nach DIN 14095 sowie Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601. Bei Bedarf digitalisieren wir Ihre Gebäudegrundrisse mit CAD.
Brandschutzpläne

Brandschutzpläne

Unsere Leistungen im Überblick: Erstellung und Aktualisierung von Feuerwehrplänen nach DIN 14095 Erstellung und Aktualisierung von Flucht- und Rettungsplänen nach DIN ISO 23601 Erstellung  und Aktualisierung von Feuerwehr-Laufkarten nach DIN 14675
Planpoliermaschine FinePolish

Planpoliermaschine FinePolish

Die Planpoliermaschinen FinePolish sind konzipiert um extrem harte Materialien unter Einhaltung bzw. zur Erzeugung hochgenauer Ebenheiten zu polieren. Sie werden vor allem eingesetzt für die Bearbeitung von Saphir, Rubin, Hartmetall, Keramik, Zirkonoxyd,neuen Sinterwerkstoffen (z.B. Sm Co) und Kleinteilen (Uhrenteile) aus Stahl, welche nur durch Kleben auf den Trägerplatten aufgenommen werden können.
Events im technischen Unternehmensumfeld

Events im technischen Unternehmensumfeld

Unsere Leistungen im Überblick: PROJEKTMANAGEMENT - Briefing - Recherche - Konzept - Budget und Monitoring - Organisation - Durchführung - Location Check und Recherche CONTROLLING - Ausschreibungsmanagement und Steuerung der Gewerke - Timetable und Ressourcenplanung - Eventdokumentation und Evaluation - Beratungs- und Projektmanagement - Budget und Monitoring ORGANISATION - Ausschreibung und Steuerung der Gewerke - Location Check und Recherche - Timetable und Ressourcenplanung - Beratungs- und Projektmanagement TEILNEHMERVERWALTUNG - Webbasiertes Online Tool zur Registrierung - Einladungsmanagement - Teilnehmerregistrierung - Reiseplanung - Hotelmanagement KOMMUNIKATION - Entwicklung neuer Kommunikationsstrategien - Konzeption und Bedarfsanalyse - Entwicklung der Ziele und Ideen - Ableitung der Folge-Strategien
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Elektro-Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Elektroplanung - Expertisen - Überprüfung - Kontrollen

Elektro-Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Elektroplanung - Expertisen - Überprüfung - Kontrollen

Elektrokontrollen - Überprüfung von Elektroinstallationen - Endabnahme von Elektromontagen - Prüfung nach rechtlichen Vorgaben - Periodische Stromkontrollen - Geräteüberprüfung - Sicherheitsberatung Elektrischer Sicherheitsnachweis - Periodische Kontrolle - Geräteüberprüfung - Abnahmekontrollen von Stromanlagen/ Elektroinstallationen Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden.Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet.Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich.Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702: - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw.
Planung von Brandmeldeanlagen – Nur durch Experten

Planung von Brandmeldeanlagen – Nur durch Experten

Brandmeldeanlagen sind wesentliche Bausteine eines verantwortungsvollen Sicherheitsmanagements. Jeder Einsatzbereich birgt spezielle Risiken und Anforderungen. Bei der Projektierung von Brandmeldetechnik ist es deshalb neben der Standortwahl wichtig, aus der Vielzahl unterschiedlicher Meldertypen die richtige Auswahl für den konkreten Einsatzzweck zu treffen, um alle möglichen Brandszenarien abzudecken. Zumeist fordern örtliche Gegebenheiten und Vorschriften der Versicherung eine in bestimmten Abständen durchgeführte Wartung. Wir planen für Sie aufgrund dieser Einflussfaktoren das passende Inspektions- und Wartungskonzept und setzen dieses zuverlässig um.
Planung. Installation. Reparatur: Sanitärtechnik von Meisterhand

Planung. Installation. Reparatur: Sanitärtechnik von Meisterhand

Ein neues Bad ist eine Investition fürs Leben – vor allem, wenn es gut geplant ist. Denn im Bundesdurchschnitt bleibt es 15 bis 20 Jahre lang unverändert. Kompetente Beratung zahlt sich für Sie aus. Egal, ob Sie ein altes Bad renovieren oder ein neues planen. Ob funktionale Nasszelle oder edle Wohlfühloase: Wir als Ihr Fachbetrieb für Bad- und Sanitärtechnik begleiten Sie – von der Planung bis zur Installation. Sie wünschen sich Ideen für Ihr Privathaus? Oder suchen Sie nach seniorengerechten Lösungen für große Wohneinheiten? Wir stellen Ihnen aktuelle Trends vor und kalkulieren zuverlässig, was sich bei Ihnen umsetzen lässt. Auf Wunsch bieten wir alles aus einer Hand ─ Maler, Architekt, Fliesenleger oder Sonstiges. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Unsere Leistungen für Sie im Bereich Sanitärtechnik: Neu- oder Umbau von Bädern: Planung, Beratung sowie komplette Bauabwicklung Wartung, Reparatur und Montage sämtlicher sanitärer Einrichtungen Sanitär Notdienst: Ob Rohrbruch, WC verstopft oder tropfender Wasserhahn – im Fall der Fälle sind wir rund um die Uhr für Sie da.
Wartung - Montage - Planung - Reparatur - Inspektion von Absaugeanlagen / Absaugeroboter / Absaugegeräte und Ventilatoren

Wartung - Montage - Planung - Reparatur - Inspektion von Absaugeanlagen / Absaugeroboter / Absaugegeräte und Ventilatoren

Absauganlagen Wartung gemäß DGUV Regel 109-002 und Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) § 53(2). - Auch für Fremdfabrikate. - Ersatz Filterpatronen in Erstausrüster Qualität zu günstigen Preisen Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Abgasabsauganlagen Abgasabsauganlagen für Automobile Absauganlagen für aggressive Gase und Dämpfe Absauganlagen für Arbeitsplätze Absauganlagen für die Industrie Absauganlagen für die Lebensmittelindustrie Absauganlagen für die Pharmaindustrie Absauganlagen für Emulsions- und Ölnebel Absauganlagen für Gefahrstoffe Absauganlagen für Industriestäube Absauganlagen für Lösungsmitteldämpfe Absauganlagen für Lötrauch Absauganlagen für Rauch und Gase Absauganlagen für Stäube Absaugarme Absaugarme für chemisch-pharmazeutische Produkte Absaugtische Einschaltautomatik für Absauganlagen Emulsionsnebelabscheider Filteranlagen Laborabsauganlagen Ölnebelabscheider Punktabsauganlagen Schweißrauchabsauganlagen Schweißrauchfilteranlagen Steuerungen für Absauganlagen Ventilatoren Ventilatoren aus Kunststoff für aggressive Medien Ventilatoren, explosionsgeschützte Ventilatoren, fahrbare Abgasabsauganlagen für Feuerwehrhäuser Absauganlagen aus Kunststoff Absauganlagen für Aluminiumspäne Absauganlagen für die Kosmetikindustrie Absauganlagen für die Oberflächentechnik Absauganlagen für die Textilindustrie Absauganlagen für die Verpackungsmittelindustrie Absauganlagen für Drucker Absauganlagen für Erodierdämpfe Absauganlagen für Erodiermaschinen Absauganlagen für Farb- und Lacknebel Absauganlagen für Feuerwehrfahrzeuge Absauganlagen für Füllmaterialien Absauganlagen für Grafitrauch Absauganlagen für Holzstaub und Holzspäne Absauganlagen für Industrieflüssigkeiten Absauganlagen für Laseremissionen Absauganlagen für Papierabfälle Absauganlagen für Restauratoren Absauganlagen für Sandstrahlkabinen Absauganlagen, sonstige Absaugapparate, fahrbare Absaughauben Absaugschläuche Absaugschläuche für die Holzverarbeitung Absaugschläuche zur Textilfaserförderung Absaugung von industriellen Schadstoffen Aktivkohlefilter Axialventilatoren Be- und Entlüftungsanlagen für die Industrie Be- und Entlüftungsleitungen Emulsionsnebelfilter Entlüftungsgeräte Entstaubungsanlagen Entstaubungsanlagen, fahrbare Entstaubungsanlagen für die Papierindustrie Entstaubungsanlagen für die Sandaufbereitung Entstaubungsanlagen für Kunststoffe Entstaubungsleitungen Feinstaubfilter Feinststaub-Absauganlagen Filter, aktive Filteranlagen für den Maschinenbau Filteranlagen für die Holzindustrie Filteranlagen für Drahterodieranlagen Filterapparate Filtereinsätze Filter für die chemische Industrie Filter für die Holzbearbeitung Filter für die Kunststoffindustrie Filtrationssysteme für Labors Filtrationstechnik Granulatentstauber Hochdruckventilatoren Industriesauger Industriesauger, explosionsgeschützte Industrieventilatoren Kunststoffspäneabsauganlagen Laserstaubabsauganlagen Lötrauchfilter Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter, elektrostatische Luftfilter zur Staubabscheidung Luftreiniger gegen Aerosole (Viren + Bakterien) Luftreinigungsanlagen Luftreinigungsgeräte Lufttrocknungsanlagen Ölnebelabscheideanlagen Patronenfilteranlagen Radialventilatoren Saugdosen für Zentralstaubsauganlagen Saugfilter Saugpumpen Saugroboter Saug- und Blasturbinen Schwebstoff-Filter Schweißrauchabsauganlagen, funkgesteuerte Schweißtische Späneabsauganlagen Spänesauger, fahrbare Spänesauger für Metallspäne Staubfilter Staubfilteranlagen, mobile, für die Industrie Staubfilteranlagen, stationäre, für die Industrie Staubfiltergeräte Staubsauger Staubsaugerfilter Staubsauger für Bäckereien Staubsauger für Industrie und Gewerbe Staubsauger mit Wasserfilter Staubsaugerschläuche Trockenentstaubungsanlagen Vakuum-Absauganlagen Ventilatordüsen für Radialverdichter Ventilatoren aus Kunststoff Ventilatoren, energiesparende Ventilatoren, säurefeste Zyklonabscheider Plymoth-Plymex GmbH Zilzkreuz 7 53604 Bad Honnef Telefon: +49 (0) 2224 98853-0 E-Mail: info@plymoth.de
Software für Bahnplanung & -bau

Software für Bahnplanung & -bau

Vom Datenaustausch über die Planung der Gleisanlagen und Weichen bis hin zur Bereitstellung der Daten für bauausführende Maschinen. Geodäsie
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprühwasserlöschanlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprühwasserlöschanlagen

Sprühwasserlöschanlagen sind im Gegensatz zu Sprinkleranlagen mit offenen Löschdüsen ausgestattet. Die Sprinkleranlagen löschen punktuell, Sprühwasseranlagen flächendeckend. Die Löschdüsen werden über ein fest verlegtes Rohrleitungssystem gruppenweise mit Wasser versorgt. Da die Leitungen nicht permanent mit Wasser gefüllt sind, muss eine Sprühwasseranlage ausgelöst werden; entweder manuell oder automatisch über Brandmelder, die auf Rauch oder Wärme reagieren. Durch die Aktivierung der Anlage werden ganze Bereiche mit Wasser versorgt, weil alle Düsen einer Gruppe gleichzeitig sprühen. Dies ist besonders dort von Vorteil, wo im Brandfall mit einer schnellen Ausbreitung des Feuers zu rechnen ist, z. B. in Theatern, Silos oder Kraftwerken, Recycling- und Müllbetrieben. Sprühwasseranlagen zeichnen sich durch eine schnelle und flächendeckende Löschleistung aus. Die Planung und Ausführung der Anlagen erfolgt durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Eigene Solaranlage planen

Eigene Solaranlage planen

Selbst berechnen - das bringt Ihr Solardach Finden Sie heraus, wie viel Solarstrom Ihre Dachanlage in einem Jahr produzieren kann, wie hoch Ihr Eigenverbrauch ist und wie Sie dadurch Ihre Stromkosten senken können.
Großküchenplanung vom Profi – Innovative Küchenlösungen

Großküchenplanung vom Profi – Innovative Küchenlösungen

Um wirtschaftlich und funktional arbeiten zu können, muss eine Küchenlösung innovativ und bis ins kleinste Detail geplant sein. Wir betrachten bei der Großküchenplanung Ihren individuellen Bedarf und entwickeln mit Ihnen gemeinsam optimale Raum-, Funktions- und Logistiklösungen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung rund um Themen wie Arbeitssicherheit, Hygienevorschriften und Ergonomie. Auch an die Einhaltung Ihres Corporate Designs denken wir selbstverständlich bei der Umsetzung. Und bei all dem verlieren wir nie Ihr Budget aus den Augen, sodass Sie zu keiner Zeit mit versteckten Kosten rechnen müssen. Wir planen Ihre Großküche von A bis Z. Von der ersten Idee auf dem Skizzenblock bis hin zur photorealistischen Darstellung stehen Ihnen unsere Experten bei der Großküchenplanung zur Verfügung. Auf Wunsch fertigen wir ausschreibungsfähige Unterlagen oder Installationspläne für Ihre Bauvorbereitung. Interimsküchen: Wir planen und realisieren Ihre Containerküche. Haben Sie an Übergangslösungen gedacht? Lassen Sie sich Ihr Interimskonzept von uns in den Bauzeitenplan einpassen. Wir erstellen ein bedarfsgerechtes Gesamtkonzept, das perfekt zu Ihnen passt – inklusive aller bauvorbereitenden Maßnahmen wie Schnittstellenbesprechungen, Installationsangaben, Aufstell- und Fundamentplänen. Auch die Anbindung unserer Küchencontainer an bereits bestehende oder weiterhin nutzbare bauseitige Räumlichkeiten sowie das Einbinden mobiler Zeltanlagen gehören zu unserem Leistungsumfang. Wir tragen dafür Sorge, dass Ihre Interimsküche effektiv und zuverlässig einsetzbar ist. Setzen Sie auf die professionelle Großküchenplanung von Seete. Haben wir Ihr Interesse an unserer Großküchenplanung geweckt? Dann freuen wir uns auf unsere Zusammenarbeit! Wir beraten Sie markenunabhängig und konzipieren Ihre Küche funktional, effizient und leistungsfähig.
Lastwagenplane

Lastwagenplane

Planen für LKW-Aufbauten und -Anhänger Wir fertigen für Sie  Seitenschiebeplanen für Sattelauflieger, Pritschen und Anhänger mit Ladungssicherungszertifikat nach DIN EN 12641-2  Planen für LKW-Aufbauten und -Anhänger  Planen für PKW-Anhänger  Planen für Sattelauflieger und sonstige Fahrzeuge  Abdeck- und Überwurfplanen  Roll- und Schiebeplanen für Kippfahrzeuge  Containerplanen  Waggonplanen  Waggonabdeckungen  Staplerplanen (Kabinen für Gabelstapler) Farbe, Planenbeschriftung, Verdeck-, Verschluss- und Systemausführung nach Kundenwunsch
Regenerative Energien

Regenerative Energien

Wir bieten Systeme im Bereich der regenerativen Energien, die Ihnen helfen, nachhaltige und umweltfreundliche Energiequellen zu nutzen. Unsere Lösungen umfassen die Planung, Implementierung und Optimierung von Anlagen zur Nutzung regenerativer Energien. Mit unseren innovativen Ansätzen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Energieziele zu erreichen.
ICT-Planungen, Beratung, Elektroplanung, ICT-Beratung, Beleuchtungsplanung, Abnahmekontrollen

ICT-Planungen, Beratung, Elektroplanung, ICT-Beratung, Beleuchtungsplanung, Abnahmekontrollen

ICT-Planungen, - Periodische Kontrolle - Abnahmekontrollen NIV 734.27 - Periodische Kontrollen NIV 734.27 - Geräteprüfung NEV 734.26 - Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702 - Prüfung ICT-Planungen, Elektrischer Sicherheitsnachweis Periodische Kontrolle Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden. Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet. Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich. Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702. - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle: Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Mit langjähriger Erfahrung in der Installation von EDV-Netzwerken und Telefonie, stehen wir Ihnen bei ihren ICT-Projekten gerne planend oder beratend zur Seite. Unser Dienstleistungen sind: Beratung und Optimierung bei bestehender Infrastruktur Planung von Infrastrukturen Erarbeiten von Leitlinien oder Konzepten Beratung bei bestehenden Pflegerufsystemen Beratung bei Ersatz oder Neuanschaffung Beratung für Energieeinsparung Blitzschutzanlagenrevisionen Energieberater Planungsbüros für Haustechnik Prüfstände Baustromverteiler Gebäudeinstallationstechnik Photovoltaikanlagen Prüfung auf Gerätesicherheit Prüfung von elektrischen Anlagen
EINBAUKÜCHEN PLANUNG

EINBAUKÜCHEN PLANUNG

In unserer Planungsabteilung sind Sie bestens aufgehoben und hier wird gemeinsam mit Ihnen eine Ihren Ansprüchen entsprechende Lösung aus Design und Funktion erarbeitet. Unser Planungsteam ist stehts auf dem neusten Stand der Technik und kann Ihnen auch Lösungen anbieten von denen Sie nicht gedacht hätten das es überhaupt machbar wäre. Ebenso profitieren Sie von unserer Möglichkeit eine Holzküche mit Edelstahlapplikationen zu versehen, hier sind Ihren Ideen kaum Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund sollte die Küche eine Wohlfühloase sein, die durch Ästhetik und Funktionalität glänzt. Genau aus diesen Gründen helfen wir Ihnen Ihre Küche so zu gestalten, dass Sie am liebsten nie wieder aus Ihrer Küche heraus wollen.
Brandschutzpläne

Brandschutzpläne

Ulrike Prendke Für jede Bestuhlungsart wird ein Bestuhlungsplan benötigt. Die Abstände zwischen Tischreihen/Stuhlreihen sind dargestellt.