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Bind Systemplaner A5

Bind Systemplaner A5

Systemplaner aus Lederimitat, ausgestattet mit: Kalender 1 Woch = 2 Seiten, 6-sprchig, D/E/F/S/I/NL, drei Visitenkartenfächern, Schreibgeräteschlaufe, Druckknopfverschluss
Ramadan - Kalender

Ramadan - Kalender

Mit 30 Türchen und feinen Datteln befüllt. - Haltbarkeit: 3 Monate Artikelnummer: 1244100 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 240g (Produkt), 300g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 38 x 55,5 x 2 cm, Verpackung: 38 x 55,5 x 2 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Blister verpackt. Verpackungseinheit: 10 Stück
Kalender Primus 3-Monatsplaner

Kalender Primus 3-Monatsplaner

Die Kalendarien der 3-Monats-Planer Primus bestehen aus einem Block. Die Kopfpappe der 3-Monatsplaner Primus ist klappbar um die Größe für den Versand zu optimieren. Ihr Werbeeindruck wird auf die Kopfklappe eingedruckt. Primus 3 Organisationskalender mit 3 Monaten und Ihrem Logo und Werbebotschaft sind stets sichtbar. Als stiller Kollege machen unsere Primus 3-Monats-Einblockkalender jeden Tag im Büro Ihrer Marketing-Zielgruppe wertvolle Kontakte. 3 Sprachvarianten inkl. internationalem Kalendarium + Kalendarium 1-sprachig deutsch hellgrau mit roten Sonn-/Feiertagen + Kalendarium 3-sprachig hellgrau oder hellblau mit roten Sonn-/Feiertagen + Kalendarium 6-sprachig D/GB/F/I/RUS hellgrau mit roten Sonn-/Feiertagen + Werbeaufdruck auf Kopf 300x150 mm + Format 300 x 530 mm gesamt + Datumsschieber rot montiert Optionen für Primus 3-Monatsplaner + Jahreskalendarium am Fuß (Primus 3 A) + zusätzlicher Werbefläche am Fuß (Primus 3 B) ab 250 Stück + 14 monatiges Kalendarium startet ab November (Primus 3 Vierzehn A) + Postversion zum Falten auf B4-Großbrief-Format) + Einzelverpackung passend für Primus 3-Monats-Planer + Datumsschieber in Sonderfarbe (ab 500 Stück)
Feuerwehrpläne

Feuerwehrpläne

Die Feuerwehrpläne werden grundsätzlich nach DIN 14095 erstellt und dienen der Einsatzvorbereitung der Feuerwehr, sowie der besseren Orientierung und Beurteilung der Lage während der Brandbekämpfung. Eine zusätzliche Abstimmung der Pläne mit der zuständigen Brandschutzdienstelle oder mit der örtlichen Feuerwehr wird selbstverständlich von uns übernommen. Ein Feuerwehrplan besteht aus: allgemeinen Objektinformationen Übersichtsplan Geschoßplan (-plänen) Sonderplan (-plänen) zusätzlichen textlichen Erläuterungen Feuerwehrpläne sind stets vom Betreiber oder Eigentümer auf aktuellen Stand zu halten und an der Feuerwehrinformationsstelle aufzubewahren. Sie sind mindestens alle zwei Jahre von einer sachkundigen Person zu überprüfen.
PENDELAUFLAGE, SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW., D1=40, FORM:C PL PLAN, VERGÜTUNGSSTAHL,...

PENDELAUFLAGE, SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW., D1=40, FORM:C PL PLAN, VERGÜTUNGSSTAHL,...

Werkstoff: Vergütungsstahl. Ausführung: gehärtet und brüniert. Hinweis: Die Pendelauflagen werden zum Stützen und Spannen von unbearbeiteten und bearbeiteten Werkstücken verwendet. Darüber hinaus dienen sie als Anschläge, Auflagen und Druckstücke im Vorrichtungs- und Werkzeugbau. Verwendung: - Ein eingebauter O-Ring verhindert das Eindringen von Schmutz und Fremdteilchen. - Die Spannauflage schwenkt nach dem Spannen selbsttätig in die Nullstellung zurück. - Hohe Belastbarkeit bei geringer Baugröße.
Wandplaner

Wandplaner

Das ganze Jahr im Überblick. Die praktische Kalenderübersicht für Büro oder daheim. Ein Wandplaner zeigt das Kalendarium des neuen Jahres mit einer 14-Monats-Übersicht, Ferienterminen und Feiertagen.
Business Model Canvas; so planen Sie Ihre Geschäftsidee! | Ellmann Consulting – YouTube

Business Model Canvas; so planen Sie Ihre Geschäftsidee! | Ellmann Consulting – YouTube

Das Business Model Canvas ist ein Werkzeug zur Analyse neuer Geschäftsmodelle. Es visualisiert die Schlüsselkompetenzen eines Geschäftsmodells sehr gut und findet seit seiner Entwicklung im Jahr 2004 weltweit Anklang. Das Business Model Canvas wird als Vorstufe für den Businessplan angesehen und vor allem von Impulsgebern für disruptive Geschäftsmodelle verwendet. Die Originalform des Business Model Canvas besteht aus neun Feldern, die wie folgt interpretiert werden:
CAD-Zeichnungen - Aufzüge TGA-Pläne Flurpläne Genehmigungszeichnungen GIS Fluchtpläne 3D-Zeichnungen BIM Planserver Schaltpläne

CAD-Zeichnungen - Aufzüge TGA-Pläne Flurpläne Genehmigungszeichnungen GIS Fluchtpläne 3D-Zeichnungen BIM Planserver Schaltpläne

Durch unsere CAD-Zeichnungen, Baupläne und Grundrisse schaffen wir das Fundament für zeitgemäße Immobilien und Gebäudetechnik. Dabei fließen nicht nur die Vorstellungen aller Beteiligten in unsere Arbeit ein, sondern auch Vorgaben der technischen Partner. Abhängig vom Auftrag entstehen daraus entweder neu geschaffene CAD-Pläne, digitalisierte Kunstwerke aus analogen Zeichnungen oder formvollendete Pläne auf Basis uns anvertrauter DWG-Dateien. - Technische Zeichnungen für Bau, Handwerk und Immobilien jeglicher Art - Baupläne und Grundrisse - Fassadenzeichnungen und Schnittansichten - Hoch- und Tiefbauzeichnungen - Hallenpläne sowie -layouts - Revisionspläne und CAD-Schnitte - Montagezeichnungen und Baustelleneinrichtungspläne - BIM-/3D-Modelle und -Zeichnungen - Digitalisierung bzw. Vektorisierung von bestehenden Plänen - Detailzeichnungen nach Kundenanforderungen Weiters unterstützen wir durch die Erstellung und Betreuung von: AutoCAD CAD-Plan CAD-Zeichnung CAD-Design CAD-Dienstleistungen CAD-Layout CAD-Planübernahmen CAD-Zeichnungserstellung Messen Aufmessen Scannen 2D-Aufmaß 3D-Aufmaß Vermessung 3D-Scanner 3D-Laserscanner Technische Zeichnung Bauzeichnung Anlagenzeichnung Gebäudezeichnung Technische Pläne Detailzeichnung CAD-Schnitt Revisions-Plan AutoDesk AutoCAD Solid Works CAD-Schnitt Schnittansicht Ansichtszeichnung 2D-Plan 2D-Zeichnung 2D-Darstellung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Zeichnung Montagezeichnungen Bauplan Bauriss Grundriss Gebäudezeichnung Hallenplan Hallenlayout Lagerpläne Konstruktionsplan Hochbauzeichnung Tiefbauzeichnung Architektenplan Umbauplan Flächenplan Ausführungsplan Durchbruchplan Grundriss Stockwerkplan Etagenplan Gangplan Rohrstockplan Raumlayouts Aufzugszeichnungen Aufzugspläne Liftplan Liftpläne Kabinenzeichnung Schachtgerüst Holzschacht Kabinenplan Kabinenskizze Kabinenlayout Kabinenansicht Montagezeichnungen Rüstzeichnungen Portalplan Portalzeichnung Torrahmenzeichnung Türpfostenplan Türportal-Zeichnung Türanlagenplan Torrahmenlayout Tableauplan Tableauzeichnung Bedienfeldzeichnung Steuerungszeichnung Bedientafelzeichnung Bedienkonsole-Zeichnung Bedienungsplan TGA-Plan Bauplan Anlagenzeichnung Anlagenplan Bauzeichnung Rohrleitungsplan Rohrleitungszeichnung Rohrnetzplan Fließschema Leitungsplan Prozessfließbild Piping and Instrumentation Diagram (P&ID) Installationsplan Sanitärpläne Lüftungs- und Klimaanlagenpläne CAD-Systemplanung CAD-Planung Heizungspläne Strangschema Anlagenschema Stücklisten Genehmigungszeichnung Genehmigungsplan Bauantragszeichnungen Einreichungsplan Einreichplan Vorlageplan Flurplan Grundriss Flurgrundrisse Lageplan Flurzeichnung Baustellenzeichnung Baustellenplan Baustelleneinrichtungsplan Orientierungsplan GIS-Plan GIS-Zeichnung Geodatenplan Geoinformationsplan Räumliche Datenvisualisierung Geografische Visualisierung Digitale Karten Fluchtplan Rettungsplan Hotelzimmerplan Feuerwehrplan Fluchtzeichnungen Rettungszeichnung Feuerwehrzeichnung Brandschutzplan Brandschutzzeichnung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Modell BIM-Visualisierung 3D-Visualisierung 3D-Darstellung BIM-Plan BIM-Zeichnung BIM-Modell BIM-Datei ifc-Datei Autodesk Revit BIM-Planungsunterlagen BIM LOD100 LOD200 LOD300 LOD400 LOD500 Plandigitalisierung CAD-Vektorisierung Vektorisierung CAD-Konvertierung Plandaten-Erfassung Digitalisierung Dokumenten-Conversion Bestandspläne Zeichnungsdigitalisierung Planserver Plankopf Planschlüssel Fusionlive Thinkproject Conjekt PKM projectline AWARO Conclude projektraum KOEBCKE Schaltplan Eplan Schaltplanerstellung CAD-Schaltplan Schaltzeichnung Elektrozeichnung Elektroplan Schaltbild Schemata Kabelplan Elektroinstallationspläne Elektroinstallationszeichnung Kabelverlegeplan Elektroprojektierung Installationsplan Installationszeichnung Kabelverlegezeichnung Dokumentation Sonderdokumentation Serviceunterlagen Servicedokumentation Wartungsdokumentation Wartungsunterlagen BBR-Richtlinie BBR Dokumentationsrichtlinie TÜV-Papiere ZÜS Revisionsdokumente MBO Abnahmedokumente Abnahmepapiere Revisionsunterlagen Revisionspapiere TÜV-Abnahme Montage ZÜS-Dokumente ZÜS-Papiere ArcGIS QGIS
Ihre Möbel: Der Weg zum fertigen Plan

Ihre Möbel: Der Weg zum fertigen Plan

Im Plan kommen zwei Dinge zusammen: Ihre Vorstellungen sowie unsere Expertise. In diesem Artikel zeigen wir, welche Gedanken Sie sich auch schon vor dem Planungsgespräch machen können.
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Schaltschrankplanung & Entwicklung

Schaltschrankplanung & Entwicklung

Die Schaltschrankplanung und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt in der Erstellung von Maschinen oder Anlagen, der von Anfang an unterstützt wird. Unsere Planung erfolgt in drei Stufen: Grunddatenermittlung, Basisplanung und Detailplanung. In der Grunddatenermittlung werden allgemeine Projektbeschreibungen und grobe Funktionsbeschreibungen der Anlage oder Maschine erstellt, während in der Basisplanung Verbraucherlisten, I/O-Listen und Sensor/Aktor-Listen erstellt werden. Die Detailplanung umfasst die Erstellung von Schaltplänen, die Berechnung von Gesamt- und Teilströmen sowie die Auslegung der Kabel, Querschnitte und Komponenten. Unsere Planung berücksichtigt auch die thermische Berechnung und die Übersetzung in Fremdsprachen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgedeckt sind. Die Finalisierung umfasst die Durchführung von Kundenänderungen und „Rotstift“ Korrekturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Unsere umfassende Planung und Entwicklung bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Wanderkarten

Wanderkarten

Wanderkarte Zypern für die Region Tochni, Distrikt Larnaka Hier Wanderkarten für Zypern, verfügbar für die drei wichtigsten Wanderregionen auf Zypern (griechischer Teil) Akamas-Halbinsel, Tochni und Troodos Deutschland: 0,43
Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

EINFAMILIENHÄUSER DOPPELHÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN REIHENHÄUSER BUNGALOWS ROHBAU AUSBAU SCHLÜSSELFERTIG BAUEN SANIERUNGEN UMBAU
Planen Sie mit uns Ihre Elektroinstallation. Wir freuen uns auf Sie!

Planen Sie mit uns Ihre Elektroinstallation. Wir freuen uns auf Sie!

ANTENNEN-/ SATELLITENTECHNIK ALARM-/ SICHERHEITSTECHNIK E-CHECK ELEKTROHEIZUNG/ WARMWASSERGERÄTE ELEKTRO-INSTALLATION FUNKBUS HAUSGERÄTE/-INSTALLATION HAUS-/TÜR-KOMMUNIKATION INDUSTRIELLE STEUERTECHNIK INSTABUS JALOUSIE STEUERUNG LICHTTECHNIK/-PLANUNG NETZWERK-/ DATENTECHNIK STROMVERTEILUNGS-ANLAGEN
Werbeplanen und Banner

Werbeplanen und Banner

Werbeplanen sind kurzfristig herstellbar, einfach zu montieren, leicht und schnell austauschbar, lassen sich gut beleuchten und sind auch im Außenbereich ausgesprochen langlebig. Einsatzbereiche für die Innen- und Außenwerbung sind Fassaden an Gebäuden, als freistehende Werbefläche, Bandenwerbung auf Sportplätzen, in der Außen- und Verkehrsmittelwerbung, auf Messen und Ausstellungen oder auch im Einzelhandel für Aktionswerbung. Unsere Planen sind hart abspannbar, leicht zu reinigen, eignen sich hervorragend als Projektionsflächen für neue Medien. Die Aufstellung einer Plane statt einer festen Werbefläche bedeutet in vielen Fällen ein erheblich einfacheres amtliches Genehmigungsverfahren. Wir bedrucken Ihre Plane auf Wunsch vom langlebigen wetterfesten Siebdruck bis hin zur professionellen und auswechselbaren Folienbeschriftung. Gern beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen.
Lagerplanung

Lagerplanung

Unsere Experten für Lagerplanung gliedern ihre Beratung in vier Schlüsselbereiche: Organisation, Technik, Einheit und Layout. Diese vier Aspekte sind miteinander verknüpft und müssen gleichzeitig und wiederholt bearbeitet werden. Durch den Einsatz von Organisationslösungen können wir den Lagerprozess verbessern, indem wir flexible Lagerbereiche und spezifische Lieferkonzepte definieren. Im technischen Bereich wählen wir passende Lager- und Transporttechniken aus, die eng in die Planung einbezogen werden. Anschließend legen wir die Lagereinheit und das Lagerhilfsmittel fest und nehmen die endgültige Gestaltung des Layouts vor.
Lagerplanung

Lagerplanung

Unsere Experten für Lagerplanung gliedern ihre Beratung in vier Schlüsselbereiche: Organisation, Technik, Einheit und Layout. Diese vier Aspekte sind miteinander verknüpft und müssen gleichzeitig und wiederholt bearbeitet werden. Durch den Einsatz von Organisationslösungen können wir den Lagerprozess verbessern, indem wir flexible Lagerbereiche und spezifische Lieferkonzepte definieren. Im technischen Bereich wählen wir passende Lager- und Transporttechniken aus, die eng in die Planung einbezogen werden. Anschließend legen wir die Lagereinheit und das Lagerhilfsmittel fest und nehmen die endgültige Gestaltung des Layouts vor.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Pläne, Prüfberichte der jetzigen Fenster und Türen

Pläne, Prüfberichte der jetzigen Fenster und Türen

noch aufgehoben. Dies sind hilfreiche Unterlagen, die die Arbeit des Planers vereinfachen. So kann ein Energiesparberater anhand dieser Dokumente den aktuellen Energiewert des Hauses für den Ist-Zustand ermitteln und Maßnahmen definieren, die den größtmöglichen Energiespareffekt haben.
Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Büro für Landschaftsplanung und angewandte Umweltwissenschaften

Das Büro L.PLAN bietet umfassende Leistungen in Beratung, Planung und Umsetzung bei umweltbezogenen Fragestellungen. Wir arbeiten in enger Kooperation mit Technikern, Wissenschaftlern, Vorhabensträgern und Genehmigungsbehörden an tragfähigen und fachlich fundierten Lösungen der Planungsaufgaben. Die praktische Anwendung umweltwissenschaftlicher Grundlagen, z. B. aus Botanik, Faunistik, Limnologie und Bodenkunde, ist hierbei ein wichtiges Werkzeug. Der Büroinhaber, Dipl.-Biol. Rainer Leiders, ist seit 1990 als Gutachter und Landschaftsplaner mit regionalen Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg tätig. Zu unseren Auftraggebern gehören zahlreiche Kommunen, Behörden, Deichverbände und andere Körperschaften des öffentlichen Rechts, Firmen und Privatleute. Das Auftragsspektrum reicht von landschafts- und artenschutzrechtlichen Fachbeiträgen bei kleinen Bauvorhaben bis zur Erstellung kompletter landschaftsplanerischer Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen bei Großprojekten wie z. B. Deichbauten. Wir würden uns freuen, auch für Sie tätig werden zu können.
Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Ein gut gestaltetes Büro ist nicht nur schön anzusehen, sondern wirkt auch als Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Werden kleine Küchen für Mitarbeiter und Besucher vorgesehen, ist eine gute Planung wichtig! Büro- und Teeküchen sind meist kleine Flächen, die extrem gut funktionieren müssen, gerade wenn sie aus den umgebenden Firmenräumen einsehbar sind. Auf kompakter Fläche müssen viele unterschiedliche Menschen schnell arbeiten können, daher ist die Anordnung von Geräten, Mülltrennungssystemen, Spüle und Geschirrspüler entscheidend! Auch Ablageflächen sind wichtig, denn sonst sieht es in einer kleinen Küche schnell unansehnlich aus.
Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Innovative und performante Plattform für den Vertrieb - Routenplaner für den Außendienst Kompetenzen zusammenbringen. Für mehr Effizienz! Tourenplanung für den Außendienst. Wie koordiniert man 70 Außendienstmitarbeiter, die in über 110 Ländern bis zu zehn Kunden pro Tag besuchen? Der ICONPARC Routenplaner sorgt dafür, dass sich jeder auf seine Stärken und Kompetenzen konzentrieren kann. Die Disponenten planen für die Aussendienstmitarbeiter die optimalen Routen. Dem Vertrieb bleibt so mehr Zeit und Ruhe für das, was er am besten kann: die Akquise- und Verkaufsgespräche. Im Takt und synchron: Gemeinsam geht es schneller voran. Die Digitalisierung erleichtert die Expansion und Ihre Internationalisierungsstrategie. Durch schnelle Datenverbindungen werden Informationen via Knopfdruck verschickt. In Echtzeit. In mehr als 100 Länder. 100% digital: Die Digitalisierung der Tourenplanung befreit von repetitiven Tätigkeiten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeiter. Die Informationen werden gebündelt, von Spezialisten analysiert und empirisch ausgewertet. In der Folge kommt es zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und damit nichts verloren geht, werden die Daten örtlich getrennt und verschlüsselt gesichert. Ganz nebenbei: Potentielle Neukunden werden regelmäßig in den Tourenplaner eingelesen und ihre Geodaten automatisch berechnet. Disponent und Vertrieb können auf Wunsch diese Neukunden in die Route einblenden und spontan neue Termine einplanen, wenn diese auf dem Weg liegen. Die Vorteile im Überblick: Sofort startklar: - Für den ICONPARC Tourenplaner benötigen Sie lediglich einen Desktop-Rechner mit Internet. Browser basiert: - Die Anwendung läuft auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen. Ohne Unterbrechung: - Updates erfolgen im laufendem Betrieb. Synchronisation: - Alle Daten werden in Echtzeit in beide Richtungen gespiegelt. So sind die Disponenten und der Vertrieb stets auf dem gleichen und aktuellen Stand. Anmerkungen: - Kommentare zum jeweiligen Termin helfen Disponenten und Außendienstmitarbeitern und kommen letztlich dem Kunden zugute. Mehrsprachige Lösung: - Die Benutzerfläche und die Inhalte sind in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Weltweit: - Der ICONPARC Tourenplaner agiert weltweit. Die Kunden- und Geodaten werden über die Adressen aller Kunden automatisch im Hintergrund ermittelt. Sicherheit: - Das Login zum ICONPARC Tourenplaner ist mit einer 2-Step-Verification geschützt. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Tourenplaner und der Sales APP erfolgt verschlüsselt. Schnittstellen: - APIs zur B2B Sales APP und zum ERP-System schaffen nahtlose Verbindungen. Performance: - Die Inhalte im ICONPARC Tourenplaner werden dynamisch austauscht. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Küche planen: So gehen Sie vor!

Küche planen: So gehen Sie vor!

Schritt 1: Ausmessen des Raumes Auch wenn die alte Küche noch verbaut ist und durch eine neue ersetzt werden soll, ist ein komplettes Aufmaß vom Grundriss zwingend notwendig. Ich messe Ihre Küche präzise aus und ermittle die Lage der Wasser- und Stromanschlüsse, als Voraussetzung für eine individuelle Küchenplanung. Ist der Grundriss komplett aufgenommen geht es zum zweiten Planungspunkt für die neue Küche: Die persönliche Bestandsaufnahme der Nutzungsgewohnheiten, sowie der Küchengeräte. Schritt 2:
Küchen planen mit Poggenpohl

Küchen planen mit Poggenpohl

Wir sind für Sie da. Das ist der Poggenpohl-Unterschied. INTERIOR & ARCHITEKTUR Grundlagen Design Service INNENRAUMORGANISATION Ordnung Stauraum Benefits
Küchen planen mit Poggenpohl

Küchen planen mit Poggenpohl

Wir sind für Sie da. Das ist der Poggenpohl-Unterschied. INTERIOR & ARCHITEKTUR Grundlagen Design Service INNENRAUMORGANISATION Ordnung Stauraum Benefits
Projektabwicklung: Wir planen, steuern und überwachen Ihr Logistikprojekt zuverlässig

Projektabwicklung: Wir planen, steuern und überwachen Ihr Logistikprojekt zuverlässig

Um den wirtschaftlichen Erfolg eines Projekts sicherzustellen, ist ein zuverlässiges Projektmanagement unabdingbar – von der Initialisierung über die Planung und Durchführung bis zum Abschluss – wir planen, koordinieren und überwachen Ihr Projekt professionell. Unsere ausgebildeten Projektmanager begleiten Ihr Projekt in jeder Phase und übernehmen die Verantwortung für eine wirtschaftliche und effiziente Projetkabwicklung – in Zeit, Qualität und Budget. Wir agieren in unseren Projekten klassisch, als auch agil! Innerhalb unserer Organisation haben wir eigene Projektmanagement- und Qualität-Standards definiert. Diese beinhalten eine einheitliche Vorgehensweise unserer Berater und Projektmanager in der Organisation und Steuerung von Projekten / Projektabwicklung. Die Grundlage bildet dabei das klassische Projektmanagement, angelehnt an die anerkannte PMP-Methodik nach PMI. Je nach Projektinhalt- und Ausprägung und auch auf Kundenwunsch bietet sich eine agile Projektabwicklung (Scrum, Six Sigma, etc.) an, die wir ebenso wie die klassische Methodik durchführen. Auch die Kombination beider Methoden (hybrider Ansatz) wird innerhalb unserer Projekte immer mehr gefordert. Sprechen Sie uns an. Gemeinsam wählen wir die für Sie optimale Projektmanagement-Methode, um Ihr Projekt effizient und erfolgreich umzusetzen.
Küchenplaner

Küchenplaner

Wir bieten Ihnen das volle Service rund um Neubau, Zubau und Sanierung - von der Erstberatung, über die Naturmaßabnahme, bis hin zur Montage und etwaigen Serviceleistungen, denn für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Und genau das erreichen wir mit dem breiten Sortiment an Fenstern und Türen von Stabil und Küchen von MHK. Diese langjährigen Partner überzeugen durch Qualität und Zuverlässigkeit und passen daher auch perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie. Referenzen - Ideen:
Landschaftsplanung

Landschaftsplanung

Unsere Leistungen im weiten Feld der Landschaftsplanung umfassen das gesamte Spektrum landschaftsplanerischer Leistungen gemäß Teil 2, Abschnitt 2 der HOAI, zudem Umweltverträglichkeitsstudien sowie Gutachten, Machbarkeitsstudien und konzeptionelle Planungen zu unterschiedlichen Fragestellungen der Landschaftsplanung. Ein Schwerpunkt des Aufgabenspektrums liegt in der Erstellung der umweltfachlichen Planungsunterlagen zu Bauleitplanverfahren sowie zu Genehmigungsvorhaben (insbesondere zu Verkehrsanlagen, zur Errichtung von Wind- und Solarparks, zu naturnahen Aus- und Umbaumaßnahmen an Gewässern sowie zur Erweiterung und Rekultivierung von Deponien). Durch unsere weitreichenden Erfahrungen sowohl im Bereich der konzeptionellen Landschaftsplanung, als auch der detaillierenden Ausführungsplanung bis hin zur Bauleitung sind wir in der Lage, bereits auf der Ebene der planungsrechtlichen Genehmigungsverfahren praktikable und durchsetzungsfähige Lösungsstrategien zu entwickeln. Steganlagenkonzept Reinickendorf Landschaftsökologische Ersteinschätzung von Wohnungsbaustandorten Neubau A14 Sachsen-Anhalt, VKE 2.1 Neubau A14 Sachsen-Anhalt, VKE 3.2a Bebauungsplan 3-67 VE Triftstraße Machbarkeitsstudie Jahnsportpark Neubau Autobahn A143 Deponie Wehofen Dinslaken Teilneugestaltung Treptower Park weitere Projekte Projekt Biodiversitätskonzept Treptow-Köpenick Auftraggeber Bezirksamt Treptow-Köpenick Projektdauer seit 2022 Projekt Bebauungsplan 3-60 Pankower Tor, Berlin-Pankow Auftraggeber Krieger Handel SE Projektdauer seit 2021 Projekt Grundräumung des Elsenteichs, Berlin-Mahlsdorf Auftraggeber Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Projektdauer 2022-2023 Projekt Windpark Hakenstedt-Druxberge, Sachsen-Anhalt Auftraggeber Naturwind Schwerin GmbH Projektdauer 2021-2023 Projekt Bebauungspläne 3-34, 3-53, 3-57 und 3-82, Berlin-Pankow Auftraggeber Bezirksamt Pankow Projektdauer 2018-2023 Projekt Bebauungsplan Birkenwäldchen, Panketal Auftraggeber Gemeinde Panketal Projektdauer 2021-2022 Projekt FFH-Managementplanung zu FFH-Gebieten im Biosphärenreservat Spreewald Auftraggeber Landesamt für Umwelt Brandenburg Projektdauer 2018-2022 Projekt Bebauungspläne KLM-BP-006-c-5 und KLM-BP-006-e, Kleinmachnow Auftraggeber Planungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH Kleinmachnow Projektdauer 2016-2022 Projekt Entschlammung des Hermsdorfer Sees, Berlin-Reinickendorf Auftraggeber Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz Projektdauer
Wir planen, entwickeln und bauen die verschiedenste Druckluftanlagen

Wir planen, entwickeln und bauen die verschiedenste Druckluftanlagen

Wir sind spezialisiert auf die Lieferung von Druckluftstationen jeglicher Größenordnung, auch in Containern. Unsere Sonderlösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Druckluftcontainer werden eingesetzt, wenn es innerhalb eines Gebäudes keinen Platz für eine bestimmte Druckluftanforderung gibt. Dies kann beispielsweise bei Umbausituationen oder als kostengünstige Dauerlösung der Fall sein. Wir berücksichtigen alle örtlichen Gegebenheiten bei der Planung des Containers. Die Anzahl der benötigten Kompressoren, das Zu- und Abluftsystem sowie individuelle Anforderungen können berücksichtigt werden. Sie können auch die Farbe des Containers entsprechend Ihrer Werksfassade wählen. Mit einem solchen Container erhalten Sie eine mobile, qualitativ hochwertige und dennoch günstige Dauerlösung.
Photovoltaik - Wir planen, realisieren, begleiten

Photovoltaik - Wir planen, realisieren, begleiten

Solaranlagen, Speicher & Service Großanlagen für Gewerbe E-Mobilität & Wallbox Wartung & Notfallservice Ansprechpartner:innen Wasserstoff-/Solarlösungen Heizsysteme