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Terminkalender / Bürokalender / Buchkalender

Terminkalender / Bürokalender / Buchkalender

Terminkalender, Officekalender, Bürokalender, Büroplaner, Kalender mit Werbedruck ab 50 St., Kalender mit Logodruck
Wandplaner 2025  FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Wandplaner 2025 FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Kompakter Jahreskalender 14 Monate, passt auch an eine Zimmertür: Format 70 cm x 50 cm. Kalendarium in 7 Farbkombinationen wählbar. Mit Feiertags- und Ferienangaben. Inklusive Werbedruck Plakatkalender 2025 mit großer Werbefläche. Kompaktes Format - der passt auch an die Türe! • 14 Monate Übersicht: Dez. 2024 - Jan. 2026 • 7 Farbkombinationen zur Auswahl • Ausführliche Ferienzeiten in der Fußleiste, in vernünftiger Schriftgröße • kräftiges Material: 170 g/m² Kalendarium wahlweise für Deutschland oder Österreich • 1-sprachig: deutsch • Kalendarium aus 7 Farbkombinationen wählbar • mit Angabe der Kalenderwochen • Feiertagskennzeichnung für D bzw. A bei österr. Kalenderversion • mit Angabe Bundesland-unterschiedlicher Feiertage • mit Einträgen zu Sondertagen kirchlicher und gebräuchlicher Art Einzelgewicht: ca. 60 Gramm Kalenderformat: DIN B2, 70 cm x 50 cm Werbefläche am Kopfteil: 540 mm x 75 mm -> siehe Beschreibung bei uns im Shop Werbedruck auch randlos möglich! Und auch mit 1 HKS-Farbe möglich! Größe: 70 cm x 50 cm
„2 in 1“ Adventskalender mit Jahresplaner - Zartschmelzende Schokolade  von Lindt

„2 in 1“ Adventskalender mit Jahresplaner - Zartschmelzende Schokolade von Lindt

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Langzeit-Werbewirkung garantiert! Mit dem beliebten „2 in 1“ Adventskalender bleiben Sie lange in guter Erinnerung! Feinste Markenschokolade z.B. von Lindt lässt keine Wünsche offen. Der schöne Jahreskalender als Tischaufsteller kann ebenso wie der Adventskalender individuell bedruckt werden. 100 % klimaneutral produziert und gedruckt auf FSC®-zertifiziertem Karton. Das perfekte Weihnachtspräsent für Ihre Werbebotschaft zu Weihnachten. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
Wandplaner Kalender

Wandplaner Kalender

Wandplaner in Din A3 / Din A2 / Din A1 Wir bieten Wandplaner in verschiedenen Formaten und Farbstellungen. von A3 bis Din A1, die Hintergrundfarbe ist wählbar (cmyk), wir benötigen lediglich ihr Logo und die Eindruckdaten. Auf Wunsch gestalten wir Wandplaner nach ihren Vorstellungen! Menge / Größe: 100 Stück Din A2 Preis: 139,-netto
Stadtpläne

Stadtpläne

Karten vieler Länder der ganzen Welt sind auf unseren Servern gespeichert. Alleine aus Deutschland sind hier mehr als 3.000 aktuelle Stadtpläne und Ortspläne archiviert, alle Großstädte, viele Mittel- und Kleinstädte aus allen Regionen. In digitaler Form lizenzieren wir Ihnen diese Stadtpläne jederzeit gerne für Ihre Druckerzeugnisse oder elektronischen Medien angepasst. Ein Service, den wir auch für viele touristisch oder geschäftlich interessante Städte in aller Welt anbieten. Den dazu gehörende Straßenliste oder das Ortsverzeichnis können Sie in jeder gewünschten Form lizenzieren. City Atlas Jakarta by Huber – Winner of the World's Best Cartography Award!
FABRIKPLANUNG

FABRIKPLANUNG

Für ideale Fabrikstrukturen ENGINEERING-LEISTUNG > Lasten-/Pflichtenhefterstellung > Fabrikkonzeption > Neu- und Erweiterungsplanung > Werksentwicklungsplanung > Materialflussplanung > Layoutplanung > Anlagenplanung > Werkstattplanung > Einrichtungsplanung > Büroplanung/Raumkoordination/ > Flächendokumentation > Arbeitsplatzgestaltung
Thematische Karten

Thematische Karten

Individuell erstellte Thematische Karten für Print und Online zur Visualisierung von wissenschaftlichen Inhalten. Für Sachbücher, Magazine, Zeitungen, Informationsschriften, Agenturen.
Thermo­siphon­system API PLAN 52,53A

Thermo­siphon­system API PLAN 52,53A

Thermo­siphon­system API PLAN 52,53A
Theken & Bars

Theken & Bars

Besonderes Augenmerk legen wir auf perfekte Vorausset-zungen für eine intensive Kommunikation. Abgesehen von Fairways und Greens werden die erfolgreichsten Gespräche und Verhandlungen noch immer an einer Theke (oder Bar) geführt. Meist ist sie das Herz eines Messestandes; hier wird Atmosphäre geschnuppert, erste Eindrücke beginnen sich zu festigen. Produkt oder Service des Ausstellers nehmen Gestalt an. Grund genug für uns, eine umfangreiche, multifunktionale „Theken-Mietflotte“ anzubieten. Design und Ausführung entsprechen dem Geist der Zeit. Besonderes Augenmerk legen wir auf perfekte Vorausset-zungen für eine intensive Kommunikation. Abgesehen von Fairways und Greens werden die erfolgreichsten Gespräche und Verhandlungen noch immer an einer Theke (oder Bar) geführt. Meist ist sie das Herz eines Messestandes; hier wird Atmosphäre geschnuppert, erste Eindrücke beginnen sich zu festigen. Produkt oder Service des Ausstellers nehmen Gestalt an. Grund genug für uns, eine umfangreiche, multifunktionale „Theken-Mietflotte“ anzubieten. Design und Ausführung entsprechen dem Geist der Zeit. Plan Bro Messedesign
Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

Edenhofer Planen + Bauen - Planungsbüro - Startseite

EINFAMILIENHÄUSER DOPPELHÄUSER EIGENTUMSWOHNUNGEN REIHENHÄUSER BUNGALOWS ROHBAU AUSBAU SCHLÜSSELFERTIG BAUEN SANIERUNGEN UMBAU
Lagerplanung

Lagerplanung

Unsere Experten für Lagerplanung gliedern ihre Beratung in vier Schlüsselbereiche: Organisation, Technik, Einheit und Layout. Diese vier Aspekte sind miteinander verknüpft und müssen gleichzeitig und wiederholt bearbeitet werden. Durch den Einsatz von Organisationslösungen können wir den Lagerprozess verbessern, indem wir flexible Lagerbereiche und spezifische Lieferkonzepte definieren. Im technischen Bereich wählen wir passende Lager- und Transporttechniken aus, die eng in die Planung einbezogen werden. Anschließend legen wir die Lagereinheit und das Lagerhilfsmittel fest und nehmen die endgültige Gestaltung des Layouts vor.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Innovative und performante Plattform für den Vertrieb - Routenplaner für den Außendienst Kompetenzen zusammenbringen. Für mehr Effizienz! Tourenplanung für den Außendienst. Wie koordiniert man 70 Außendienstmitarbeiter, die in über 110 Ländern bis zu zehn Kunden pro Tag besuchen? Der ICONPARC Routenplaner sorgt dafür, dass sich jeder auf seine Stärken und Kompetenzen konzentrieren kann. Die Disponenten planen für die Aussendienstmitarbeiter die optimalen Routen. Dem Vertrieb bleibt so mehr Zeit und Ruhe für das, was er am besten kann: die Akquise- und Verkaufsgespräche. Im Takt und synchron: Gemeinsam geht es schneller voran. Die Digitalisierung erleichtert die Expansion und Ihre Internationalisierungsstrategie. Durch schnelle Datenverbindungen werden Informationen via Knopfdruck verschickt. In Echtzeit. In mehr als 100 Länder. 100% digital: Die Digitalisierung der Tourenplanung befreit von repetitiven Tätigkeiten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeiter. Die Informationen werden gebündelt, von Spezialisten analysiert und empirisch ausgewertet. In der Folge kommt es zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und damit nichts verloren geht, werden die Daten örtlich getrennt und verschlüsselt gesichert. Ganz nebenbei: Potentielle Neukunden werden regelmäßig in den Tourenplaner eingelesen und ihre Geodaten automatisch berechnet. Disponent und Vertrieb können auf Wunsch diese Neukunden in die Route einblenden und spontan neue Termine einplanen, wenn diese auf dem Weg liegen. Die Vorteile im Überblick: Sofort startklar: - Für den ICONPARC Tourenplaner benötigen Sie lediglich einen Desktop-Rechner mit Internet. Browser basiert: - Die Anwendung läuft auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen. Ohne Unterbrechung: - Updates erfolgen im laufendem Betrieb. Synchronisation: - Alle Daten werden in Echtzeit in beide Richtungen gespiegelt. So sind die Disponenten und der Vertrieb stets auf dem gleichen und aktuellen Stand. Anmerkungen: - Kommentare zum jeweiligen Termin helfen Disponenten und Außendienstmitarbeitern und kommen letztlich dem Kunden zugute. Mehrsprachige Lösung: - Die Benutzerfläche und die Inhalte sind in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Weltweit: - Der ICONPARC Tourenplaner agiert weltweit. Die Kunden- und Geodaten werden über die Adressen aller Kunden automatisch im Hintergrund ermittelt. Sicherheit: - Das Login zum ICONPARC Tourenplaner ist mit einer 2-Step-Verification geschützt. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Tourenplaner und der Sales APP erfolgt verschlüsselt. Schnittstellen: - APIs zur B2B Sales APP und zum ERP-System schaffen nahtlose Verbindungen. Performance: - Die Inhalte im ICONPARC Tourenplaner werden dynamisch austauscht. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Küche planen: So gehen Sie vor!

Küche planen: So gehen Sie vor!

Schritt 1: Ausmessen des Raumes Auch wenn die alte Küche noch verbaut ist und durch eine neue ersetzt werden soll, ist ein komplettes Aufmaß vom Grundriss zwingend notwendig. Ich messe Ihre Küche präzise aus und ermittle die Lage der Wasser- und Stromanschlüsse, als Voraussetzung für eine individuelle Küchenplanung. Ist der Grundriss komplett aufgenommen geht es zum zweiten Planungspunkt für die neue Küche: Die persönliche Bestandsaufnahme der Nutzungsgewohnheiten, sowie der Küchengeräte. Schritt 2:
Japanische Gärten gestalten, planen, anlegen und pflegen

Japanische Gärten gestalten, planen, anlegen und pflegen

Für die Gestaltung Ihres Gartens bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum vom Entwurf bis zur Pflege: Individuelle Beratung Ausgewogene Planung Engagierte Bauleitung und handwerkliche Ausführung Sorgfältige Pflege Unterstützung bei der Beschaffung von japanischen Gestaltungselementen, Formgehölzen und Garten-Bonsai.
Planen für die Landwirtschaft

Planen für die Landwirtschaft

Güllegrubenabdeckungen Netzplanen für Stallungen Windschutz Rolldachplanen Siloplanen Klärbehälter Netzzäune Kundenspezifische Sonderbeplanungen Neubeplanung von Industrie- und Variohallen Partyzelte und Zeltsysteme sowie exklusive Sonderlösungen von Membranen Zeltsystemen Planenbeschriftung von LKW-Plane / Fahrzeugplane, Anhängerplane Gestaltung von Werbebanner bzw. PVC-Banner, Mesh-Plane und Spannbanner für Baugerüste Abdeckplanen für verschiedene industrielle Anwendungen und dem Landwirtschaftlichen Anwendungsbereich Sonderanfertigungen für verschiedene Anwendungen im Transport- und Industriebereich. Reparaturen von Planen jeglicher Art
Wir konzeptionieren, planen, bauen und verwalten Wohn-und GewerbeImmobilien.

Wir konzeptionieren, planen, bauen und verwalten Wohn-und GewerbeImmobilien.

Unsere Leistungen: Konzeption Wirtschaftlichkeitsberechnung Planung Ausschreibung Einzelvergabe oder GU-Beauftragung Baubetreuung Projektsteuerung Vermietung Verwaltung
Planen, allgemeine

Planen, allgemeine

Das PVC-Material ist vielseitig einsetzbar, ob nun als Windschutz oder oder Terassenüberdachung, man kann viel daraus machen. Wenn man nur die passende Idee dafür hat und wir wollen Ihnen dabei helfen
Entwicklung der Cloud-Strategie ("plan")

Entwicklung der Cloud-Strategie ("plan")

Consulting und Entwicklung der Cloud-Strategie Ermittlung des On-premise Workloads Konzeption von IAM, Usern und Policies Ressourcen-, Netzwerk und Backup-Planung
pro-Plan: Bauzeitenplan Software

pro-Plan: Bauzeitenplan Software

Alle Projekte im Blick pro-Plan ermöglicht es Ihnen, als digitaler Bauzeitenplaner auch bei komplexen Projekten sämtliche Planänderungen problemlos durchzuführen. Die Software zur Bauzeitenplanung berechnet Änderungen und Verschiebungen und gibt Ihnen Hinweise, welche Effekte die Planänderungen in den Folgewochen auslösen. • Produktivität Planänderungen in der Baudurchführung können bei der Koordination von Subunternehmern zu Problemen führen. Mit pro-Plan benachrichtigen Sie beteiligte Firmen, wenn sich laut der Baudokumenation in der App Planänderungen ergeben. So sind stets alle Beteiligten im Bilde. • Übersichtliche Planung Mit pro-Plan planen Sie für Ihre umfangreichen Projekte in einem übersichtlichen GANTT-Diagramm. So verlieren Sie nie den Überblick über den Projektfortschritt. • Datenkonsistenz Als zentraler Bauzeitenplaner bietet pro-Plan die Möglichkeit, mit einer einheitlichen Datenbasis zu arbeiten. Die Software ermöglicht eine lückenlose Bauablaufplanung und sorgt für eine optimale Baudurchführung. _____ Vereinfachte Bauablaufplanung per Software Die umfangreiche pro-Plan Software erleichtert die Bauablaufplanung und bietet zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags. • Übersichtliche Bauzeitenplanung Mit dem GANTT-Diagramm können Sie alle Projektphasen und Aufgaben im Bauzeitenplan übersichtlich darstellen. Ein Soll-Ist-Vergleich zeigt den kritischen Weg und verschiedene Abweichungen an. Pläne lassen sich einfach digital versenden und in allen Größen ausdrucken. • INTEGRATION Die Software bietet umfangreiche Schnittstellen zu allen großen AVA-Herstellern, wie RIB Software und ORCA Software, sowie eine optionale Schnittstelle zu MS-Project. Eine Erweiterung um pro-Report ermöglicht die Integration von Mängelmanagement in das Planungstool. •PRO-CONTO Dieses Tool unterstützt die effiziente Finanzierungs- und Cashflowplanung. Es visualisiert alle Kosten und Zahlungen zeitlich in der Bauablaufplanung und bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, um Zahlungstermine und kumulative Kostenprognosen im Blick zu behalten. Die Budget- und Kostenkontrolle je Gewerk sorgt für mehr Transparenz und Planungssicherheit. • PRO-RESSOURCE Die Software ermöglicht eine praktische Team- und Ressourcenplanung direkt im Bauzeitenplan. Belegung und Präsenzzeiten können überwacht werden, um eine optimale Bauablaufplanung auf der Baustelle zu gewährleisten.
Den Ruhestand mit dem Steuerberater planen

Den Ruhestand mit dem Steuerberater planen

Zudem entwickelt WW+KN immer wieder Konzepte für Unternehmer, wie diese zum gewünschten Zeitpunkt in den Ruhestand treten können. Dabei wird eine private Vermögensplanung erstellt und Deckungslücken werden aufgezeigt sowie der für einen früheren Renteneintritt erforderliche Finanzierungsbedarf ermittelt.
In unsere Küchen planen wir überwiegend Einbaugeräte der Premium-Hersteller made in Germany

In unsere Küchen planen wir überwiegend Einbaugeräte der Premium-Hersteller made in Germany

MIELE – immer besser Die Marke Miele ist weltweit bekannt für die hohe Qualität und die einzigartige Langlebigkeit der Geräte. Durch fortwährende Innovation ist Miele auch heute „immer besser“. In unseren Ausstellungsküchen finden Sie zahlreiche Varianten der Miele-Einbau-Geräte. Gerne überzeugen wir Sie von den Vorzügen wie Funktionalität und Qualität der Miele-Geräte. GAGGENAU – aus Tradition einen Schritt voraus Gaggenau gilt seit mehr als 300 Jahren als die wegweisende Marke für Hausgeräte und als Innovationsführer in Sachen Technologie und Design „Made in Germany“. BORA – revolutionäre Downdraftsysteme Kochfelder und Kochfeldabzüge von Bora sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz gleich, ob Abluft oder Umluft – hochwertigste Materialien, beste Verarbeitung, reduziertes Design und natürlich die besonders effektive Dunstabzugstechnik überzeugen jeden ambitionierten Koch und Küchenplaner. Quooker – der Wasserhahn, der alles kann Einfach praktisch! Mit einem Quooker haben Sie ein wirkliches Multitalent als Küchengerät: warmes, kaltes, 100°C kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser! Techinox – Kochfelder und Teppan Yakis Maximal schonendes Grillen und volles Aroma JOKODOMUS – Innovative Küchenmodule für innen und außen Das Familienunternehmen Jokodomus stellt Küchen von höchster Handwerkskunst her: Mobile Küchenmodule, die je nach Bedarf zusammengestellt und kombiniert werden können. Die Küchen sind sowohl für den Innen-, als auch den Außenbereich geeignet. Unser Onlineshop mit Produkten unter anderen von Miele, Gaggenau, Bora und Quooker Als Miele-Premium-Partner führen wir das komplette Miele-Sortiment. Neben den Haus- und Einbaugeräten finden Sie auch Standgeräte für Ihren Haushalt. Besuchen Sie uns auch im Social Web © 2007-2021 Panitz - Küchen und Hausgeräte GmbH
Warum einen Reinraum planen

Warum einen Reinraum planen

Ziele erfassen URS · Lastenheft · Zieldefinition und Nutzerspezifikation Planungsneutralität Planungsverantwortung abgeben & Optimierungen Übergreifendes Ergebnis Erfolgreich strukturiertes Projekt nach vorgegebenen Audits AUSSERDEM Produktneutralität in der Planung | Mangel an eigenen Ressourcen | Zugriff auf externes Know How | Neue / alternative Lösungsmöglichkeiten | Gewerkeübergreifende Planung | Energieoptimierung | Kostenoptimierung (Investitions- & Betriebskosten) | Analysieren des Marktes | Generieren von Wettbewerb | Lückenlose Bauüberwachung | Funktionsprüfung | Bauabnahme | Technische Abnahme und überwachen der Mängelbeseitigung Bereiche der Reinraumtechnik Kunststoff TECHNIK Elektro- TECHNIK Mikrosystem- und Feinwerk TECHNIK Oberflächentechnik Optik Pharmazie Biologie Medizintechnik Kosmetik Lebensmitteltechnik
Plan/EG Umbau eines Einfamilienhauses

Plan/EG Umbau eines Einfamilienhauses

Projekte sollten unabhängig von der Größe gut durchdacht sein. Damit wirklich alles nach Ihren Vorstellungen verläuft, unterstützen wir Sie gerne bei der Planung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besprechungstermin
Eigene Solaranlage planen

Eigene Solaranlage planen

Selbst berechnen - das bringt Ihr Solardach Finden Sie heraus, wie viel Solarstrom Ihre Dachanlage in einem Jahr produzieren kann, wie hoch Ihr Eigenverbrauch ist und wie Sie dadurch Ihre Stromkosten senken können.
Planen Sie Ihre Reise noch heute

Planen Sie Ihre Reise noch heute

Erleben Sie die Faszination des Ballon-Fahrens und sehen Sie die Welt aus einer ganz anderen Perspektive!
Seit 150 Jahren planen und bauen wir erstklassige Fertighallen.

Seit 150 Jahren planen und bauen wir erstklassige Fertighallen.

Wer in unserer Region „Halle“ und „Hochwertig“ sagt, meint meist UHL. Schließlich können wir auf mehr als ein Jahrhundert Expertise im Hallenbau verweisen. Unser Erfolgsrezept? Moderne und wirtschaftliche Baustoffe in bester Qualität, Top-Lieferanten sowie ein erfahrenes Team, das Ihnen ganz genau sagen kann, was geht, was nicht geht. Dennoch sind wir stets offen für neue Ansätze. Wo immer wir Optimierungspotenzial erkennen, setzen wir dieses um. Darin sind wir stark. Halle? UHL! - Wir BAUEN`S. ZUSAMMEN.
PLANTOUR – Tourenplanungssoftware für Tourenplaner

PLANTOUR – Tourenplanungssoftware für Tourenplaner

PLANTOUR ist die Tourenplanungs- und Optimierungssoftware für professionelle Tourenplaner. Sie deckt alle dispositiven Aufgaben von der strategischen Optimierung bis zur operativen Planung ab. PLANTOUR ist die Tourenplanungs- und Optimierungssoftware für den professionellen Tourenplaner. Sie deckt alle dispositiven Aufgaben von strategischer Optimierung, über operative Planung bis zur Abwicklung und anschließendem Controlling ab. Über diverse Schnittstellen kann PLANTOUR mit allen ERP- und Lagerverwaltungssystemen verbunden werden. Die Kernfunktion liegt darin, dem Anwender ein System zur Planung und Optimierung seiner Touren bereitzustellen. Alle Funktionen sind individualisierbar. Egal ob Sie eine tägliche Rahmentourplanung verwenden oder die Freie Optimierung nutzen. Benutzerspezifische Ansichten und KPI-basierte Kennzahlen unterstützen den Anwender und versetzen ihn in die Lage bestmögliche Tour-Ergebnisse zu erzielen. Die geplanten Stopps von Aufträgen zwischen den Touren können vom Tourenplaner per Drag & Drop in Tabellen und in der Kartengrafik verschoben werden. Auch unverplante Aufträge können manuell oder vom System algorithmisch unterstützt in bestehende Touren verplant werden. Der strategisch operierende Tourenplaner kann parallel mehrere Tourenpläne mit unterschiedlichen Planungsergebnissen erzeugen und vergleichen. Hier helfen individuell einstellbare KPI's bei der Bewertung der Ergebnisse in Form von Zahlen und Werten und/oder als Ampelsystem. Weitere Funktionen von PLANTOUR: Die von PASS entwickelten Algorithmen beherrschen neben der Rahmentourplanung und Freien Optimierung auch die Aufbauplanung. Bei dieser werden unverplante Aufträge optimal auf bereits geplante Touren hinzugefügt. Die Mehrtagesplanung ist neben der Ein-Tages-Planung selbstverständlich genauso möglich wie die Mehrdepotplanung neben der Ein-Depot-Planung. Touren können auch im Mehrfacheinsatz geplant werden. Bei Bedarf kann der Benutzer individuell Straßen in der Kartengrafik sperren, oder die LKW-Parameter für die Durchfahrtsbeschränkung festlegen. Jeder Benutzer hat seine individuelle Tabellenansicht und kann für sich die Grafikinhalte anpassen. Systemseitig können die Unternehmen über ein Berechtigungsmanagement eine Multi-User und Multi-Organisation Strategie nutzen. Austauschbare Kartengrafiken können weitere Details zu den Karteninformationen bieten (ggf. Zusatzkosten). Zudem verfügt PLANTOUR über Mehrsprachigkeit und ein komfortables Client-Server Konzept. Fragen Sie gerne eine Online-Präsentation an.
Generalunternehmer / Projektmanagement

Generalunternehmer / Projektmanagement

Als Ihr Partner beraten, konzipieren und realisieren wir Automatisierungsanlagen oder auch komplette Fertigungstraßen, Fertigungslinien Als Basis Ihrer Automation verwenden wir unsere standardisierten Stanz-, Montage- Schweißmodule und entwickeln für Sie daraus schlüsselfertige Anlagen. Anhand Ihrer Spezifikation und unserem Know-how setzen wir die passenden Kooperationspartner aus unserem umfassenden Lieferanten-Pool ein. Erfahrene Projektleiter setzen Ihr Projekt erfolgreich um.
Sonnensegel

Sonnensegel

Wir machen Ihnen gerne ein gutes Angebot speziell für Ihren Bedarf!