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Apple iPhone 7 mit 128 GB in roségold

Apple iPhone 7 mit 128 GB in roségold

Ideal für Ihr Business, ideal für Ihre Kunden. Unsere iPhone's sind in einem TOP Zustand. Ob im Schaufenster, zu Werbezwecken oder nur kurz ausgepackt, kaum benutzt und absolute 1A-Qualität. Gewicht: 138g Abmessung: 138,3 mm x 67,1 mm x 7,1 mm Chip • A10 Fusion Chip mit 64‑Bit Architektur • Integrierter M10 Motion Coprozessor Display • Retina Display • 4,7" Widescreen LCD Multi-Touch Display (11,94 cm Diagonale) mit IPS Technologie • 1334 x 750 Pixel bei 326 ppi Kamera 12 Megapixel Kamera ƒ/1.8 Blende • 5x digitaler Zoom • Optische Bildstabilisierung • Körper- und Gesichtserkennung • 4fach-LED True Tone Blitz • Panoramabild (bis zu 63 Megapixel) • Selbstauslöser • Geotagging für Fotos Videoaufnahme • 4K Videoaufnahme mit 30 fps • 1080p HD Videoaufnahme mit 30 fps oder 60 fps • 720p HD Videoaufnahme mit 30 fps • 4fach-LED True Tone Blitz • Unterstützung für Zeitlupenvideo in 1080p mit 120 fps oder 720p mit 240 fps
Original Premium MobileCleen 4/0 c bedruckt mit Karte 4/4 c bedruckt

Original Premium MobileCleen 4/0 c bedruckt mit Karte 4/4 c bedruckt

Handyreinigungspad, PREMIUM-Qualität, Form: Rechteck, mit Trägerkarte im Scheckkartenformat (85 x 55 mm) 4/4 c bedruckt, Verpackung: einzeln im Polybeutel Artikelnummer: 1015407 Druck: Sublimationsdruck Druckbereich: all over Druckfarben: 4-farbig Euroskala Gewicht: 2 g Maße: 30 x 20 mm
Apple iPhone 11 128GB

Apple iPhone 11 128GB

In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten iPhone steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Apple iPhone 11 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands * nach positiver Prüfung Deiner Geräte durch unsere Techniker
APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE CANARY YELLOW (MW962ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE CANARY YELLOW (MW962ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE CANARY YELLOW (MW962ZM/A)
Fernsprecher ZB 04 - Pulteinbau

Fernsprecher ZB 04 - Pulteinbau

Fernsprecher ZB 04 wird vorzugsweise für den Schaltpulteinbau verwendet. Der Handapparat wird in zwei Schalen abgelegt, die direkt in dem Pult eingelassen sind. Das Gehäuse wird im Pult montiert. Der Ruftaster und die Amphenol-Gerätedose werden mit dem Pult verschraubt. Die Hörer-Leitung mit Amphenol-Stecker wird mit der Amphenol-Gerätedose verschraubt. Dies gewährleistet eine sichere und schnell auswechselbare Verbindung. Durch ein integriertes Anschaltrelais kann der Ruf durch zusätzlich installierte Geräte, wie Zweitwecker, Hupe oder Leuchte signalisiert werden. Technische Daten > Fernsprecher ZB 04 - Pulteinba
Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.0

Industrie-Mobiltelefon i.safe MOBILE ADVANTAGE 1.0

Das ADVANTAGE 1.0 ist ein sehr leichtes und trotzdem sehr robustes staub- und spritzwassergeschütztes Industrie-Mobiltelefon mit UMTS Technik. ATEX Zone 1/21 II 2G Ex ib IIC T4 Gb II 2D Ex ib IIIC T135°C Db IP6X Es eignet sich perfekt für den Einsatz unter extrem harten Bedingungen und in gefährlichen Umgebungen, da es ebenfalls über eine optionale Alleinarbeiterschutzfunktion verfügt. Diese wird durch eine Software, welche GPS und SOS Funktion verknüpft, realisiert. Einfache Bedienung und sehr lange Akkustandzeiten bieten besten Komfort. Kamera und Push-To-Talk sind nützliche Features im täglichen Einsatz. Ihr zuverlässiger Begleiter wenn es darum geht, besondere Aufgaben zu erledigen. Hohe Speicherkapazität bietet die Möglichkeit alle Kontakte, viele Bilder und sonstige Daten auf dem Gerät zu speichern. Das Gerät kann mit Outlook synchronisiert werden. VORTEILE • Robustes Industriegerät • Sehr lange Akkustandzeit • Sehr ergonomische Form • Staub- und spritzwassergeschützt (IP67) • Bluetooth, GPRS, MMS, SMS, EDGE • Kamera mit 2-Megapixel und Videofunktion • GSM-Quad-Band / 3G • Adressbuch für 2000 Einträge LIEFERUMFANG • Lithium Ionen Batterie 1000 mAh • i.s. PROTECTOR 1.0 (geschütztes USB-Kabel) • Headset • Ladegerät • Schnellstartanleitung Artikelnummer: 1000070 EAN: 42284895 Kategorie: MOBILTELEFONE ZONE 1/21
Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

Cisco 7861 SIP Festnetztelefon für Telefonanlagen

SIP-Telefon proprietär: Kompatibel mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Edition Leicht ablesbares Display 16 SIP-Leitungen Integrierter 10/100 Ethernet-Anschluss Cisco 7861 - SIP SIP-Telefon Cisco-Protokoll, 16 Leitungen Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens durch klare Kommunikation. Baureihe CISCO 78XX: Implementieren Sie zuverlässige, hochsichere Sprachkommunikation mit dem Cisco 78xx IP Phone. Dieses Telefon ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Es unterstützt Breitband-Audio für qualitativ hochwertigere Sprachkommunikation und erweiterte IP-Telefoniefunktionen, um Anrufe auf die effizienteste und produktivste Weise zu tätigen. Dieses Telefon ist ideal für: Kunden, die derzeit traditionelle analoge oder digitale Telefone nutzen, aber auf IP-Telefonie umsteigen möchten. Unternehmen, die ihre Investitionen in die Sprachkommunikation mit Cisco Unified Communications ausbauen wollen. Die Modelle der Cisco 78xx Series (21/41/61) sind spezifisch und erfordern eine Benutzerlizenz, um eine Verbindung zu Ihrem Cisco Unified Communications Manager-System herzustellen. Kompatibel mit: Cisco Unified Communications Manager: 8.5.1 - 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Business Edition 6000 8.6.2 - 9.1.2 -10.x y sup Cisco Hosted Collaboration-Lösung: 8.6.2 y sup. (unter Verwendung der unterstützten UCM-Versionen oben) Das Modell Cisco 7861 zeichnet sich aus durch: Feste Tasten für allgemeine Funktionen, wie Konferenz, Nachrichten und Verzeichnis, und eine Zwei-Wege-Navigationstaste. Elektronische Schaltersteuerung für mehr Flexibilität beim Umgang mit persönlichen Anrufen bei Verwendung von Kopfhörern von Drittanbietern. Einfache Verwaltung Diese Modelle sind einfach zu implementieren und zu verwalten. Power over Ethernet (PoE) und Cisco EnergyWise, um Ihre Energiekosten und Ihren Kohlenstoffverbrauch zu senken. Technische Eigenschaften: Verbesserte Anpassung Integrierter IEEE-Switch 10/100 Wandmontagemöglichkeit für Gemeinschaftsbereiche wie Flure oder Flure oder bei beengten Platzverhältnissen Integrierter Anrufbeantworter mit Nachrichtenanzeige Digitale Lautstärkeregelung Integrierte Voicemail Leistungsstarker Lautsprecher 3,5" Bildschirm Bildschirmauflösung: 396 x 162 Pixel 16 Leitungen Rufumleitung Telefonkonferenz Identifizierung des Anrufers Kurzwahl Anklopfen Anklopfen Audio Sprach-Codecs G.711a, G.722, G.729A, G.729B, iLBC Unterstützte Netzwerkprotokolle: FTP, HTML, POP. IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3af Unterstützt Quality of Service (QoS) Unterstützung. 2 Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45). RJ9 Kopfhörerbuchse Gewicht und Abmessungen: 207x267x28mm - Gewicht: 1053g Mögliche Wandmontage
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
foncloud Telefonanlage

foncloud Telefonanlage

Standortunabhängig, skalierbar, flexibel, fair und sicher. Niedrige Anschaffungskosten, keine Vertragslaufzeit. Jetzt mehr erfahren unter www.foncloud.net. Die faire Business Telefonanlage aus der Cloud mit allen Funktionen die Sie in der klassischen TK-Anlagenwelt nur im Premiumsegment finden. Zeitsteuerung, Warteschlangen, Tag-/Nachtschaltung, IVR, zentrales Telefonbuch, E-Fax, Konferenzräume, gehören ebenso zum Leistungsumfang, wie Besetztfeldlampen (BLF), Pickup und Anrufbeantworter (persönlich oder zentral). Die Administration erfolgt einfach, selbsterklärend über ein modernes Webinterface. foncloud ist standortunabhängig. Weltweit verteilte Filialen, Home-Offices oder andere Standorte können in der gleichen Anlage betrieben werden. Mit foncloud erhalten Sie maximale Betriebssicherheit für Ihr Unternehmen. Wir betreiben foncloud als hochverfügbares Cloudsystem in modernen Rechenzentren, welche auf unterschiedliche Standorte verteilt sind. Die foncloud Rechenzentren sind jeweils redundant durch mehrere Backbones und Carrier (2-Carrier-Strategie) angebunden. Selbstverständlich erhalten Sie bei foncloud Festnetz-Rufnummern aus allen Ortsnetzen Deutschlands und aus vielen Netzen international. Ihre bestehende Rufnummern können sie zu foncloud portieren. Serverstandort: Deutschland CTI: ja, für Windows und MAC Zeitsteuerung: ja Tag- / Nachtschaltung: ja Warteschlangen: ja IVR: ja Zentrales (Firmen-) Telefonbuch: ja Fax (e-Fax und Analog): ja Konferenzräume: ja Besetztfeldlampen (BLF): ja Pickupgruppen: ja Anrufbeantworter: persönlich oder zentral Rufgruppen: ja individuelle Anpassungen: möglich
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Konferenztelefon Konftel 55W

Konferenztelefon Konftel 55W

Für flexible Internet- und Telefonkonferenzen Das Konftel 55W ist ein kompaktes und leicht zu bedienendes Konferenztelefon mit kristallklarer Tonqualität dank des patentierten Soundsystems OmniSound® HD. Das Konftel 55W wurde speziell für moderne Kommunikationsmedien entwickelt und lässt sich an Computer, Mobiltelefon/Tablet und Systemtelefon anschließen. Unabhängig von dem verwendeten Medium garantiert es eine überragende Übertragungs- und Tonqualität. Außerdem können VoIP-Gespräche über den Computer mit Gesprächen über das Systemtelefon oder Handy verbunden werden. Die aktuell verfügbaren Anschlüsse werden ganz einfach über den LCD-Farbbildschirm gewechselt und kombiniert. Einfacher kann man Telefonkonferenzen nicht organisieren! Mit dem Konftel 55W können Sie Gespräche oder Diktate auf einer Speicherkarte aufzeichnen und die Audiodateien auch auf einem Computer speichern und abspielen. Das Konftel 55W lässt sich sehr leicht transportieren und eignet sich für den Schreibtisch im Büro oder Home-Office ebenso wie für den Konferenzraum.
MOBILECOOL

MOBILECOOL

Die MOBILECOOL-Gerätereihe wurde vorrangig für den Einsatz an/in automatisierten Gerätestationen mit elektronischer und mechanischer Ausrüstung (Shelter) bzw für Rechenzentren im Container-Format entwickelt. Aussenluft-Kühlgeräte an oder in Telecommunications-BasisStationen & Anwender-nahen Rechenzentren Kühlung vorrangig mit Aussenluft (Freie Kühlung)
Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx by Enreach as a Service | IP-Telefonanlage

Swyx ist eine speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Kommunikationslösungen. Sie wird auf einem Microsoft® Windows® Server installiert und bündelt alle Kommunikationskanäle. Die Software verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche. Mitarbeiter können so, ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten, kommunizieren – jederzeit und von nahezu jedem Ort. Zahlreiche Leistungsmerkmale und Funktionen bis hin zu den Möglichkeiten eines modernen Contact Centers decken nahezu jede Anforderung ab und ermöglichen eine serviceorientierte Kommunikation.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Kompakt. Erweiterungsfähig. Komfortabel. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, von der Basis-Telefonanlage bis zu anspruchsvollen Telekommunikationssystemen. - Intuitiv bedienbare Systemtelefone - Flexibel ausbaufähige Telefonanlagen
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Unsere IP Telefonanlagen bieten Unternehmen eine effiziente, zuverlässige und flexible Lösung für ihre Kommunikationsbedürfnisse. Als Partner von Mitel und Panasonic bieten wir Ihnen eine breite Palette an Telefonie-Lösungen, von kleinen bis hin zu komplexen Systemen. Auch wenn Panasonic seinen Vertrieb eingestellt hat, bieten wir weiterhin Wartung, Support und Ersatzteile
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Nach draußen, im Haus und auch zur Eingangstür. So können z. B. alle angeschlossenen Telefone auch mit der Türstation verbunden werden - Unterhaltungen mit dem Besucher und Türöffnen auf Knopfdruck sind also jederzeit möglich. Telefonanlagen sind die Schaltzentralen für ein umfassendes Kommunikationsnetz in Haus, Büro und Betrieb. Mit Analogtechnik, per ISDN oder Voice over IP, dem Standard der Zukunft. Analoge Telefonie Ein analoges Telefongespräch wird über zwei Kupferadern übertragen (ganz grob vergleichbar mit Verstärker und Lautsprecher, aber deutlich aufwendiger und vor allem in beide Richtungen). Die Wahl erfolgt heutzutage mit Tönen, der Wecker (Klingelton) im Telefon wird mit Wechselspannung angesprochen. Es ist pro Leitung nur 1 Gespräch möglich, mit Hilfe eines sog. Modems ist auch Datenfernübertragung möglich, jedoch nur in sehr geringer Geschwindigkeit. Digital mit ISDN Bei ISDN werden drei Kanäle seriell hintereinander auf zwei Adern übertragen: 2 B-Kanäle und ein D-Kanal. Die beiden B-Kanäle dienen der Nutzdaten (Sprache, Datenverbindungen, Fax,...), der D-Kanal dient der Übertragung von Befehlen und Informationen für die Wahl, klingeln, Uhrzeit/Datum, Gebühren, Rückfrage, Konferenz, Gesprächsende, etc... Beim Primärmultiplex-Anschluß werden, im Gegensatz zum oben beschriebenen Basisanschluss, 30 B-Kanäle und 2 D-Kanäle (davon einer zum synchronisieren) auf insgesamt vier Adern übertragen (2x senden, 2x empfangen). Grenzenlos - Voice over IP Unter Internet-Telefonie bzw. Voice over IP versteht man das Telefonieren über das Internet. Dabei werden für Informationen, wie Sprache und Steuerinformationen für z. B. den Verbindungsaufbau, über ein auch für Datenübertragung nutzbares Netz übertragen. Bei den Gesprächsteilnehmern können sowohl Computer, spezielle IP-Telefone, sowie über spezielle Adapter angeschlossene, klassische Telefone die Verbindung ins Telefonnetz herstellen.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Handy & Smartphone Reparatur in Bamberg

Handy & Smartphone Reparatur in Bamberg

von MoonRepair Smart Repair – Auslieferung noch am selben Tag Mehr als 7 Jahre Erfahrung Günstige Preise & Top Qualität zur Reparatur zur Handy Diagnose Unsere Service Vorteile für Deine Handy Reparatur in Bamberg Günstige Preise Durch die Zusammenarbeit mit vielen großen Kunden, können wir auch Privatpersonen sehr günstige Preise anbieten Top Qualität Die Qualität muss über Allem stehen. Diese schaffen wir Beispielsweise durch unsere selbst produzierten Displays. Garantie Da wir von unseren iPhone Displays überzeugt sind erhältst Du auf alle Displayreparaturen (im iPhone-Bereich) lebenslange Garantie Schnelle Bearbeitung Das Konzept der MoonBox ermöglicht uns eine hohe Flexibilität und Reparaturen am selben Tag So kannst Du Dein Smartphone in Bamberg reparieren lassen:
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Telecom Service Support

Telecom Service Support

We can support you with on-site construction leaders/managers, testers (T-Map/ISTQB certified), radio planners, RAN Engineers, Core Engineers and delivery managers.
Mobiler Arbeitsplatz

Mobiler Arbeitsplatz

Mobile Arbeitsplätze mit einzigartigem Wechsel-Akku-System Die neuste Generation der mobilen Arbeitsplätze, von Newcastle Systems, ausgestattet mit dem PowerSwap Nucleus® Lithium Power System. Der Umbau eines stationären Arbeitsplatzes zu einem mobilen Arbeitsplatz ist der einfachste und wirtschaftlichste Weg, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und Infrastruktur zu steigern. Mit den mobilen Arbeitsplätzen und tragbaren Stromversorgungssystemen können Sie Ihre Arbeitsplätze dorthin bringen, wo sie benötigt werden.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Datenkommunikationssysteme, mobile

Datenkommunikationssysteme, mobile

Das mobile Datenkommunikationssystem ermöglicht eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Mobile Datenkommunikationssysteme sind heute ein unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftswelt, insbesondere im Zusammenhang mit der zunehmenden mobilen Arbeitskultur und der Notwendigkeit, Informationen in Echtzeit zu teilen. Ein mobiles Datenkommunikationssystem ist ein System, das die drahtlose Übertragung von Daten ermöglicht und nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten wie Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Das System bietet eine zuverlässige Übertragung von Daten in Echtzeit, unabhängig von der geografischen Lage des Benutzers. Mobile Datenkommunikationssysteme nutzen häufig Mobilfunktechnologie oder Wi-Fi-Netzwerke, um Daten von einem mobilen Gerät zu einem anderen zu übertragen. Die Übertragung von Daten ist sicher und verschlüsselt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen nicht kompromittiert werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch Funktionen wie Video- und Audio-Konferenzen sowie Instant Messaging, um eine nahtlose Kommunikation zwischen Benutzern zu ermöglichen. Die Systeme können auch mit anderen Geschäftsanwendungen wie E-Mail, CRM und ERP-Systemen integriert werden, um die Effizienz und Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten mobile Datenkommunikationssysteme auch eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität. Unternehmen können ihre Systeme problemlos erweitern, um mehr Benutzer und Geräte zu unterstützen, und sie können auch an die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden. Mobile Datenkommunikationssysteme bieten auch ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Zusammenfassend bieten mobile Datenkommunikationssysteme eine zuverlässige, drahtlose Übertragung von Daten und ermöglichen eine nahtlose Kommunikation zwischen mobilen Geräten. Sie bieten eine hohe Skalierbarkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Unternehmen können von den Vorteilen profitieren, die mobile Datenkommunikationssysteme bieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Mitarbeiter zu unterstützen, unabhängig von ihrem Standort.
Google Trends im Online Marketing

Google Trends im Online Marketing

Du hast bisher also gesehen, wie vorteilhaft Google Trends sein kann. Um dir aufzuzeigen, wie du dieses Tool in dein Online Marketing etablieren kannst, möchte ich das „Sonnencreme Beispiel“ von oben erneut aufgreifen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es völlig sinnlos ist, sich im Herbst und Winter bereits um den nächsten Sommerverkauf zu machen. Das Gegenteil ist allerdings der Fall: Genau jetzt ist die richtige Zeit, sich um ein gutes Marketingkonzept zu bemühen. Gerade jetzt sollten beispielsweise Blogartikel geschrieben und mit den passenden Keywords versehen werden. Das liegt daran, dass dein Blogartikel eine gewisse Zeit benötigen wird, um ein gutes Ranking (vorzugsweise unter den Top 10 auf der ersten Google Seite), zu erzielen. Dabei können unter Umständen zwischen 3 und 9 Monate liegen. Dies hängt davon ab, welche Marktstellung dein Unternehmen innehat. Bei einem seit vielen Jahren etablierten Unternehmen, das durchwegs in regelmäßigen Abständen guten Content veröffentlicht, wird ein gutes Ranking schneller erreicht als bei einem „Newcomer“, der sich zunächst noch „beweisen“ muss. Du siehst also, dass genau die dunklen Wintermonate gut geeignet sind, nach beliebten Keywords zu suchen und die Produkte damit zu bespicken. Ist deine Seite gut gerankt, kannst du dich an hohem Traffic erfreuen. Doch wie du weißt, schläft die Konkurrenz nicht, auch sie wird z.B. Blogartikel mit den passenden Keywords veröffentlichen und um eine gute Google Platzierung mit deinem Unternehmen ringen. Wichtig ist, dass sich der Google Algorithmus neben der allgemeinen Relevanz des Contents auch für dessen Aktualität interessiert. Da du nun anhand der Grafik bei Google Trends weißt, wann verstärkt nach einem Keyword gesucht wird, ist es empfehlenswert vor dem Höhepunkt der Suchanfrage seinen Content nochmals zu aktualisieren. Dies verschafft dir ein besseres Google Ranking im Vergleich zu deiner Konkurrenz, was zu einem erhöhten Traffic auf deiner Webseite und folglich auch zu einem höheren Umsatz führen wird. Zu jeder Regel gibt es jedoch Ausnahmen: Wie weiter oben bereits erwähnt, lassen sich mit Google Trends Prognosen bezüglich der Beliebtheit einzelner Keywords aufstellen. Dies ist denklogisch mit gewissen Risiken behaftet. Wenn ein bestimmtes Produkt aufgrund von Mängeln in Verruf gerät und dies eine hohe Mediale Welle schlägt, so wird dieses Keyword selbstredend bei Google Trends als eine beliebte Suchanfrage ausgewiesen. Wenn du jedoch die gleichen Produkte am Markt anbietest, so ist es ungewiss, ob durch entsprechende meist auch kostspielige Maßnahmen sich das Vertrauen der Kunden in das Produkt wiedergewinnen lässt. Die Marktlage sollte folglich sorgsam analysiert werden, bevor einzelne Maßnahmen ergriffen werden.
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ USB-A und C mit Stick BT600

Poly Lautsprechertelefon Sync 40+ mit USB-A und USB-C Anschluss sowie Bluetooth über Stick BT600. Intelligenter Konferenzlautsprecher mit USB/Bluetooth® für flexible Arbeitsplätze und kleine Meetingräume. Poly Sync 40+ kann über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Adapter eine schnurlose Verbindung zu Computern herstellen. Geschäfte verändern sich rasant. Die Teilnahme an virtuellen Meetings sollte ohne große Verzögerungen möglich sein. Dank des intelligenten USB/Bluetooth-Konferenzlautsprechers Poly Sync 40 können Benutzer sofort mit der Arbeit anfangen. Der Sound ist bemerkenswert und wurde für flexible und kleine Arbeitsbereiche entwickelt. Dank Array mit mehreren Mikrofonen und Vollduplex-Audio können alle gehört werden und hören, ohne ein Wort zu verpassen. Keine Steckdose vorhanden? Kein Problem. Der Akku des Poly Sync 40 hält stundenlang, so dass Teams ihn im ganzen Raum nutzen können. Sie können zwei Lautsprecher für größere Meetings mit höherer Lautstärke, mehr Mikrofonen und breiterem Sprachempfang miteinander koppeln. Intelligent und einfach: Dieser Konferenzlautsprecher ist genauso flexibel wie der Ort, an dem Sie ihn aufstellen. Poly Sync 40+: PC über kombiniertes USB-A- und USB-C-Kabel oder schnurlos über den im Lieferumfang enthaltenen BT600-Bluetooth-Adapter; Smartphone über Bluetooth Artikelnummer: 1009801 Gewicht: 610g Schnittstellen: Bluetooth, USB-A, USB-C