Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 170 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Sessel

Consento Sitzmöbel / Sessel

Die Consento Sessel schaffen in Empfangsbereichen und Kommunikationszonen ein einladendes Ambiente. Sie bieten gestalterische Freiräume durch ihre umfangreiche Farb- und Materialienauswahl. - Ansprechendes Design und hochwertige Oberflächen-Haptik - Hoher und bequemer Sitzkomfort für optimales Wohlfühlen - Vielfältige Farb- und Materialauswahl Consento Soft Seating-Serie: Sessel
Körperfettwaage Personenwaage Diätwaage mit Körperwasser Messung

Körperfettwaage Personenwaage Diätwaage mit Körperwasser Messung

Körperfettwaage Körperwasser Diät Waage Misst Körperfett, Körpergewicht, Muskel- und Knochenmasse, Körperwasser Körperfettwaage, Diätwaage bis 150 Kg - Wägebereich: Bis 150kg - An der Unterseite der Waage befindet sich ein Knopf für die Änderung zwischen Kilogramm und Pfund - Misst Körperfett, Körpergewicht, Muskel- und Knochenmasse, Körperwasser - Farbe schwarz - Batterien inklusive ( 2x CR2032 ) - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. -Hinweis: Verwenden Sie dieses Produkt nicht, wenn Sie Herzschrittmacher und/oder andere medizinische Vorrichtungen oder Geräte tragen und verwenden. Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 150 Kilogramm Abmessung Gerät: 31 x 31 x 1,8cm. Lieferumfang: Waage 2x CR2032 Batterien
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise   In und um Rotenburg (Wümme), im Norden  wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise In und um Rotenburg (Wümme), im Norden wir beraten kompetent und persönlich

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, wir planen und installieren höchsteffiziente Photovoltaikanlagen, Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden Deutschlands, beraten wir kompetent und persönlich, mit wirklich zukunftsweisenden Lösungen. So bringen wir unseren Kund:innen die perfekt passende PV-Anlage aufs Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG INDIVIDUELLE ANGEBOTE PROFESSIONELLE PLANUNG INSTALLATION (EIGENE MONTEURE & FESTE LOKALE PARTNER) HOCHWERTIGE PV-PRODUKTE PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN FÜR PRIVATHAUSHALTE MODERNE BATTERIESPEICHER­SYSTEME
Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit Die stationäre Personenschutzanlage für Lagergassen nach DIN 15185 Teil 2 Lagertechnik Müller & Partner ist Ihr deutschlandweit tätiger Ansprechpartner für effektive Lagersicherheit. Informieren Sie sich hier über unsere stationären Personenschutzsysteme, sprechen Sie uns bei Fragen an und der Lagersicherheit in Ihrem Betrieb steht bald nichts mehr im Weg. Funktion: PSA 090 Economy ist ein stationäres Personenschutzsystem, das der Lagersicherheit dient. Es wird an jeder Gasseneinfahrt im Schmalganglager installiert. Die Erkennung von Personen und Fahrzeugen erfolgt mit getrennten optischen Sensoren. Abhängig von der Gassenbelegung durch ein Fahrzeug oder Personen zeigen entsprechende optische Signalgeber den Zustand der Gasse an. Im Normalbetrieb dürfen nur Fahrzeuge den Gang befahren. Für Fußgänger ist das Betreten verboten. In der Betriebsstellung „Person” ist das Betreten der Gänge erlaubt und Fahrzeuge lösen Alarm aus. Aktive Säule: Lichtschrankensäulen aus Aluminiumprofil in RAL 1021. Aktive Säule mit einer Infrarotlichtschranke. Fabr. Sick 24 V DC Reichweite bis 4 m, montiert in 400 mm und 900 mm Höhe. Die Lichtschranken unserer Personenschutzsysteme sind testbar ausgelegt. Für die Umschaltung der Betriebsart „Fahrzeug” – „Person” muss ein Schlüsselschalter an der Säule betätigt werden. Eine Ampel zeigt in zwei Ebenen den Zustand der Gasse an. Grün: Frei für ein Fahrzeug! Rot: Gesperrt für Personen oder Fahrzeuge. Bei versuchter Fehlbelegung wird ein optischer und akustischer Alarm ausgelöst. Passive Säule: Sie ist mit zwei Umlenkspiegeln ausgestattet, die es ermöglichen, den Infrarotstrahl in zwei Höhen umzulenken. Fahrzeugerkennung: Die Fahrzeugerkennung, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotempfänger, wird am Regalkopf montiert. In ihrer Eigenart ist sie in der Lage, Fahrzeuge in die Gasse rein und raus zu zählen. Der Fahrzeugsender, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotsender, wird am Fahrzeugmast montiert. Verschiedene Fahrzeugparameter können eingestellt werden.
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Appartment

Appartment

Am Meer, in den Bergen, in der Heide - jeder Ort hat seine eigene Gastkultur. Kleines Appartement mit zusätzlicher Übernachtungsmöglichkeit im Wohnbereich, funktionelle Küchenzeile - gerade der Appartementbereich will mit Platzangebot und Staumöglichkeit gut duchdacht sein. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Spedition für Umzüge nahe Göttingen: national & international

Spedition für Umzüge nahe Göttingen: national & international

Nationale und internationale Umzüge vom qualifizierten Fachbetrieb Sie planen einen Umzug und Ihnen graut es schon vor der ganzen Arbeit? Dann lassen Sie doch einfach uns Ihren Umzug durchführen. Als qualifizierter Fachbetrieb, mit über 100 Jahren Erfahrung im Umzugsgeschäft, übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten kompetent, professionell und termintreu. Im persönlichen Gespräch sprechen wir mit Ihnen vorab alle notwendigen Leistungen durch und planen gemeinsam mit Ihnen Ihren Umzug - Schritt für Schritt. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir auch mit Umzügen ins Ausland bestens vertraut und stehen Ihnen auch hierbei tatkräftig zur Seite. Durch das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Hans Kühne KG in Northeim sind wir Ihr zentraler Ansprechpartner für den gesamten Umzug – von der persönlichen Beratung über den sicheren Möbeltransport bis hin zur Montage Ihrer Möbel in Ihrer neuen Wohnung. Rundum-sorglos-Paket für Ihren Umzug Damit Sie sich bei Ihrem Umzug wirklich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, ein breites Angebot an Zusatzleistungen. So übernehmen wir beispielsweise anfallende Handwerksarbeiten sowie Behördengänge für Sie und stellen Ihnen bei Bedarf auch gerne einen Möbel-Aufzug leihweise zur Verfügung. In der persönlichen Beratung vorab schätzen wir den Aufwand Ihres Umzuges individuell ein und erstellen Ihnen anschließend ein, auf Ihre Bedürfnisse, zugeschnittenes Angebot. Somit können wir Ihnen unsere professionellen Umzugsleistungen immer zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Unsere Umzugs-Experten geben Ihnen außerdem jederzeit gerne hilfreiche Tipps zum reibungslosen Ablauf Ihres Umzuges. Impressionen unserer Arbeit Haben Sie noch Fragen zu unseren Leistungen oder Ihrem geplanten Umzug? Wir sind für Sie da! Unsere Umzugsspezialisten bei der Arbeit Dann sprechen Sie uns gerne an und vertrauen Sie auf die Hans Kühne KG – Ihrem zuverlässigen Umzugsspezialisten für nationale und internationale Umzüge in Northeim. Umzugstipps Praktische Umzugstipps für Ihre Planung Bei einem Umzug gibt es viel zu beachten Der wichtigste Umzugstipp ist der, möglichst früh mit den Vorbereitungen des Umzugs zu starten.  Dadurch lässt sich Stress beim Umzug vermeiden. Weitere praktische und hilfreiche Informationen zu Ihrer Umzugsplanung finden Sie in unseren für Sie zusammen gestellten Umzugtipps.
Pflasterungen in Einbeck

Pflasterungen in Einbeck

Seit nun ca. 10 Jahren sind wir für die Stadtwerke Einbeck unterwegs und auch für die Stadt Einbeck im...
Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Unsere Zentrale in Laatzen bei Hannover ist gleichzeitig unser größter Standort. Etwa 20 Mitarbeiter haben hier ihren festen Arbeitsplatz – neben der Geschäftsleitung auch die Kolleginnen aus der Sachbearbeitung und Buchhaltung sowie die Kollegen für Vertrieb und IT. Ergänzt werden diese natürlich durch die Disposition und den Geschäftsstellenleiter, die sich um Kunden- und Mitarbeiterbelange kümmern. POWER Personalservice GmbH
Sanitär-Container für Behinderte

Sanitär-Container für Behinderte

Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Sanitärcontainer zu. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Im engeren Sinne umfasst die strategische Personalentwicklung die Förderung von

Im engeren Sinne umfasst die strategische Personalentwicklung die Förderung von

Weiterbildung und Qualifizierung (Personalentwicklung im engeren Sinne) Führung und Zusammenarbeit Teamentwicklung Strukturen, Arbeitsabläufe und Prozesse (Organisationsentwicklung) Mit speziellen Coaching-Techniken unterstützen wir Führungskräfte in für sie manchmal schwierigen persönlichen und unternehmerischen Veränderungsprozessen. Durch Wechsel der Perspektive sowie durch eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Kommunikation schaffen wir Sicherheit bei der Entscheidungsfindung. Als Manager mit langjähriger Führungserfahrung bestimmen die Business Navigatoren auf der Basis von wissenschaftlich evaluierten Profilanalysen Status und Entwicklungspotenzial von Teams und Führungskräften bezogen auf die strategischen Ziele.
Küchen ganz persönlich

Küchen ganz persönlich

Küchen individuell zu planen und einzurichten ist unsere Leidenschaft. Denn wir verkaufen nicht nur Küche und Technik, sondern bringen unseren Kunden ein Stück „Lifestyle“ ins Haus. Für uns gibt es nichts schöneres, als mit kreativer Arbeit Lebensqualität zu schaffen. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein detailiertes Konzept zur Gestaltung Ihrer Wunschküche. Denn wer eine neue Einbauküche anschaffen möchte, trifft diesen Entschluß selten über Nacht. Langfristig wird der Kauf geplant. Dafür brauchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Sie vom ersten Planungsgespräch bis zur Abnahme Ihrer Küche begleitet und alle Ihre Fragen beantwortet. Diesen Service bietet Ihnen nur ein Fachgeschäft. Von der Erstellung des Angebotes über den Verkauf, dem Aufmaß vor Ort, der Auftragsabwicklung, der Koordinierung von Anlieferung und Montage bis zur Abnahme Ihrer Küche – bei uns sind Sie in den besten Händen. Erleben Sie die faszinierende Welt der Küchen bei Küchen & Ideen Rollwage – eine der schönsten Küchenpräsentationen in der ganzen Region. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre und den persönlichen Stil und lassen Sie sich inspirieren von der außergewöhnlichen Ideenvielfalt, die wir Ihnen in Salzgitter präsentieren. Ihr Küchen & Ideen Rollwage Team Leistungen Individuelle Beratung auch vor Ort Unsere Küchenspezialisten planen und gestalten Ihre neue Traumküche in aller Ruhe und individuell – auf Ihre Wünsche und Ihre ganz persönlichen Anforderungen zugeschnitten. Wir kommen auch zu Ihnen. Denn eine Küche sollte passen wie ein Maßanzug. Maßanfertigungen Ihrer Küche Wir berücksichtigen gern Ihre Wünsche und Vorgaben und passen Ihre Küche an. Damit Ihre Küche später auch millimetergenau passt, besuchen unsere Küchenspezialisten Sie zu Hause. Wir nehmen genau Maß und definieren alle erforderlichen Anschlüsse und baulichen Gegebenheiten. 3D Küchenplanung Nachdem wir in Ihren Räumen Maß genommen haben, erstellen wir Ihnen einen Vorschlag in 3-dimensionaler Perspektive – als ob Sie schon in Ihrer neuen Küche stünden. Termingerechte Lieferung & Montage Wir können Ihnen heute schon sagen, wann wir Ihre Küche liefern und montieren werden. Ihr Küchenberater, der Sie von Anfang bis zum Ende begleitet, vereinbart mit Ihnen einen verbindlichen Termin zur Montage Ihrer neuen Küche. Hauseigener Kundendienst Unser bewährter Kundendienst steht Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, wenn es einmal ein Problem geben sollte oder eine Reparatur erforderlich ist. Küchenmodernisierung Es muss nicht immer eine neue Küche sein. Der Austausch der Arbeitsplatte, energiesparende und komfortable Elektrogeräte oder das Auswechseln der Griffe geben ein völlig neues Küchenfeeling. Sprechen Sie mit uns, wie wir Ihre bisherige Küche in eine (fast) neue verwandeln können. Küchen & Ideen Rollwage
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Produktionsmitarbeiter (Kunststoff, Metall, Lebensmittel)

Produktionsmitarbeiter (Kunststoff, Metall, Lebensmittel)

Tempus Work bietet Ihnen zuverlässige Produktionsmitarbeiter für die Branchen Kunststoff, Metall und Lebensmittel. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen flexibel in Früh-, Spät- und Nachtschicht zur Verfügung, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Produktionsprozesse sicherzustellen. Ob zur Unterstützung des laufenden Betriebs oder zur Überbrückung kurzfristiger Engpässe – mit unserer flexiblen Personalbereitstellung passen wir uns Ihren Anforderungen an und sorgen für Kontinuität in der Produktion.
Hygienewächter 11 Desinfektionssäule Bodenständer Desinfektionsspender Maße (BxHxT): 200 mm x 1300 mm x 95 mm

Hygienewächter 11 Desinfektionssäule Bodenständer Desinfektionsspender Maße (BxHxT): 200 mm x 1300 mm x 95 mm

Bodenstehende Hygienestation zerlegbar (dreiteilig) inkl. manuellem Desinfektionsspender, nachfüllbarer 1 Liter (1.000 ml) Flasche und Tropfschale Pulverbeschichtetes Stahlblech in der Farbe anthrazit (RAL 7016), Mittelteil in weiß-aluminium (RAL 9006) Schlichtes Design, Werbeanbringung möglich Hohe Standsicherheit durch massives, ovales Fußteil (490 mm x 370 mm) Maße (BxHxT): 200 mm x 1300 mm x 95 mm
Einweghandschuhe oder Einmalhandschuhe 🧤 als persönliche Schutzausrüstung

Einweghandschuhe oder Einmalhandschuhe 🧤 als persönliche Schutzausrüstung

Sonia Niedhart Immer wieder werden wir als Schutzprofis gefragt, ob Einweghandschuhe zur persönlichen Schutzausrüstung gehören? Da haben wir natürlich eine Antwort drauf. Ja, Einweghandschuhe gehören zur persönlichen Schutzausrüstung. 1. Einweghandschuhe sind hygienischer 🧤 🧤...
Personenschutz

Personenschutz

Sie benötigen einen seriöses, diskretes und erfahrenes Personenschutz-Team? Unsere qualifizierten Mitarbeiter entwickeln mit Ihnen ein passendes Konzept und schützen Sie vor Gefahren. Dabei legen wir viel Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen.
Autovermietung in Ihrer Nähe unterstützen und von persönlichem Service profitieren

Autovermietung in Ihrer Nähe unterstützen und von persönlichem Service profitieren

Gerade in schwierigen Zeiten wie der Coronakrise, in denen viele lokale Unternehmen durch Einschränkungen und Vorgaben teilweise massive Einkommensverluste hinnehmen müssen, ist der Zusammenhalt in der Region besonders wichtig. Mit der Unterstützung von Betrieben in Ihrer Umgebung tragen Sie dazu bei, deren Existenz und damit zahlreiche Arbeitsplätze zu sichern und auf diese Weise die gewerbliche Vielfalt in Ihrer Region zu stärken und zu erhalten. Davon profitieren auch Sie als Kunde, da Sie so für Ihre Anliegen kompetente Ansprechpartner vor Ort haben und behalten. Darüber hinaus gibt es noch weitere Vorteile, wenn Sie die Leistungen einer Autovermietung in der Nähe in Anspruch nehmen und bei der Hoffmann Autovermietung in Hannover ein Auto oder einen Transporter mieten möchten. Vorteile einer regionalen Autovermietung
Flaschenöffner für Werbezwecke | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner für Werbezwecke | Kapselheber Personalisert

Flaschenöffner aus Aluminium in der Farbe Schwarz Kapselheber aus Aluminium mit ihrer Wunschgravur. Dieser Artikel wird per Laser graviert! Werbeartikel die im besten Fall Täglich beim Kunden sind und eine Funktion haben bieten einen Mehrwert und sind dadurch Werbeprodukte die sich auszahlen können. Menge: 11 - 30 Stück Netto - Stück - Preis: 2,10 € / Stück
MÖBEL - Die Art des persönlichen Ausdrucks

MÖBEL - Die Art des persönlichen Ausdrucks

Stauräume nach Maß Sie schätzen das Einmalige und legen großen Wert auf einen individuellen Lebensstil. Besondere Wünsche erfordern aber auch besondere Leistungen. Es gibt viele Angebote auf dem Markt, aber keines entspricht Ihren Vorstellungen?! ... zu groß, zu klein, nicht das richtige Holz, zu einfach oder zu verspielt,... ... wir beraten Sie gerne hinsichtlich des zu bauenden Möbelstückes – es soll schließlich zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passen! Was hätten Sie gerne: einen Küchenblock, einen kleinen Wohnzimmerschrank, ein Eckregal, eine neue Garderobe oder Elemente für Ihr Badezimmer? ... wir fertigen Maßmöbel von höchster Qualität fachliches Know-how und perfekte Verarbeitung können Sie voraussetzen Ihre Wünsche erfüllen ist unser Ziel! Profitieren Sie davon und informieren Sie sich! Design: Erdmann-Medie
Personenschutz auf höchstem Niveau.

Personenschutz auf höchstem Niveau.

Exklusiver Personenschutz – unsere Kernkompetenz: Seit vielen Jahren sind wir für die Sicherheitsbetreuung exponierter und gut situierter Persönlichkeiten und ihrer Familien verantwortlich. Wir setzen unsere vielseitigen Kompetenzen und unser breites Erfahrungsspektrum voll für unsere Klienten ein, möglichst ohne ihr Lebensumfeld zu beeinträchtigen. Professionell und unauffällig – unsere Arbeitsweise: Wirksamer Schutz kann nur in einem begrenztem Maß durch eine unmittelbare Begleitung gewährleistet werden. Wir stören durch Überwachungen Ihrer Aufenthaltsorte und Fahrstrecken mögliche Tatvorbereitungen und verhindern so aktiv mögliche Taten. Personenschutz durch Aufklärung. Sensibilität und gepflegte Umgangsformen – unsere Qualität: Höchste Diskretion, Einfühlungsvermögen und unauffälliges Auftreten zeichnen die Leibwächter und Experten von ars fidendi aus. Durch kluges und umsichtiges Management Ihrer gesellschaftlichen wie ganz persönlichen Verhältnisse schaffen wir nachhaltig Entlastung – und damit neue Lebensqualität für Sie. Mit Sicherheit. Bewaffneter Personenschutz – unser Metier: Unsere Personenschützer sind Berufswaffenträger und keine bewaffneten Wachleute. Sie beherrschen den Umgang mit der Waffe und stellen keine Gefährdung für ihr Umfeld dar. So können wir, anders als ein herkömmlicher Begleitschutz oder Bodyguard, auch bei realer, qualifizierter Bedrohung für Schutz und Sicherheit sorgen. Hoch spezialisiert, breit aufgestellt – unser Netzwerk: Wir verfügen über hervorragende Qualifikationen und viel Erfahrung in allen zivilen und militärischen Sicherheitsbereichen. In Kooperation mit anderen Top-Dienstleistern und Spezialisten verwandter Disziplinen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden, bieten wir ein ganzheitliches Schutzmanagement und können organisatorisch wie strategisch auch größte Herausforderungen meistern.
Ladungssicherheit für verantwortliche Personen nach VDI 2700a sagt keiner nein. 2 Tageskurs

Ladungssicherheit für verantwortliche Personen nach VDI 2700a sagt keiner nein. 2 Tageskurs

Dieses Seminar vermittelt Ihnen die richtige Ladungssicherung in Theorie und Praxis nach den anerkannten Regeln der Technik. 2 Tageskurs Ladungssicherheit für verantwortliche Personen nach VDI 2700a sagt keiner nein. Der Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen,sowie bei Schiffen, Zügen und Flugzeugen kommt bei der Unfallverhütung eine große Bedeutung zu, insbesondere weil die Gefahren, die von unzureichend gesicherter Ladung ausgehen, vielfach nicht erkannt werden. Grundsätzlich gilt, dass jeder, der mit der Verladung von Gütern betraut ist, auch für eine sachgerechte Ladungssicherung verantwortlich gemacht wird und somit in der Pflicht steht, sichere Ladungssicherungsmaßnahmen zu ergreifen. Dieses Seminar vermittelt Ihnen die richtige Ladungssicherung in Theorie und Praxis nach den anerkannten Regeln der Technik. Mit dem erworbenen Fachwissen sind Sie in der Lage, die Ladungssicherung zu beurteilen, gegebenenfalls geeignete Korrekturmaßnahmen vorzunehmen und damit Ihrer Verantwortung besser nachzukommen.
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
Badsanierung in Visselhövede – Ihre persönliche Wohlfühloase

Badsanierung in Visselhövede – Ihre persönliche Wohlfühloase

Badezimmer sanieren lassen vom Badsanierungs-Profi in Visselhövede Ihr Badezimmer ist in die Jahre gekommen, nicht mehr funktionsgerecht oder entspricht einfach nicht Ihren Vorstellungen vom Wohlfühlbadezimmer? Kein Problem. Ob Sie Ihr Bad modernisieren, sanieren, renovieren, umgestalten oder neu einrichten möchten: Ihren Wunsch vom modernen Bad realisieren Sie mit Alms + Bruns Haustechnik, Ihrem Profi für Sanitärinstallation und Badsanierung in und um Visselhövede. Eine Badsanierung ist Ihre Möglichkeit, Ihr altes in ein modernes Bad zu verwandeln, in dem Sie sich wieder rundum wohl fühlen. Mit uns als Ihrem Badsanierungs-Spezialisten geben Sie die Badmodernisierung in die besten Hände. Mit unserer Erfahrung in der Sanierung von Badezimmern finden wir die optimale Gestaltung und setzen sie professionell um. Von der Reparatur über die Installation einzelner Komponenten bis hin zur Komplettsanierung: Wir sind Ihr Partner für Traumbäder in und um Visselhövede. Mit uns erhalten Sie die perfekte Badewanne, Ihre neue Traumdusche und das passende Waschbecken. Auch die optimalen Badmöbel finden Sie mit uns. Neues WC, Bidet, Urinal? Kein Problem! Wir machen das! Wir sind Ihr Badsanierungs-Profi! Badsanierung anfragen
Zahlteller

Zahlteller

Zahlteller als Materialmix aus Holz und Echtglas inklusive Motiveinleger aus Karton mit individuellem 4-fbg. Offsetdruck. Außenmaß: ca. 168 mm Durchmesser IHR EYE-CATCHER AN JEDER KASSE! Darf es eine nachhaltige Lösung sein? Dann ist unser Klassiker unter den Zahltellern genau der Richtige. Die Basis bildet eine rutschfeste Hybrid-Lösung aus FSC-zertifiziertem Holz und Echtglas. Mit dem wechselbaren Motiveinleger aus Karton, bedruckt in Ihrem individuellen Design, zieht der Zahlteller die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich!
Werbemittel

Werbemittel

Werbemittel Die Welt der Werbemittel bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Werbebotschaft an den Mann oder an die Frau zu bringen. Ob Kugelschreiber, Basecap, Liegestuhl oder Beachflag; Ihr Werbemittel bietet Ihnen Gelegenheit, über die individuelle Gestaltung die Botschaft Ihres Werbeauftrittes zu verbreiten. Ihren Ideen werden dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Know-how, die für Sie optimalen Medien auszuwählen. Beispiele für Werbemittel Produktproben Werbeartikel als Give-away Präsentationsstände bis zu Messeauftritten Beachflag Liegestühle Textildruck-Produkte Individuelle Werbemittel Versetzen Sie in die Lage bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern in Erinnerung zu bleiben. Der Digitaldruck schafft kreative Möglichkeiten, individuelle Werbemittel speziell für Ihren Anlass zu erzeugen. Wir machen das! Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne über die vielseitigen Angebote! Alle Leistungen Design & Layout Digitaldruck Fahrzeugbeschriftung Firmenschilder Flachglasveredelung Leuchtreklame Schaufensterbeschriftung Textildruck Werbemittel
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Grundlage für ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept ist das Ergebnis unserer Ist-Analyse des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Diese Erstanalyse umfasst neben den technischen auch organisatorische Maßnahmen in Bezug auf die datenschutzkonforme Verarbeitung personenbezogener Daten. Das Ergebnis der Analyse des Ist-Zustands fassen wir für Sie verständlich in einem ausführlichen Bericht zusammen. Neben einer umfangreichen Dokumentation erhalten Sie Maßnahmenempfehlungen, deren Umsetzung wir bei Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen auch überwachen und laufend betreuen. Unsere Services & Solutions im Bereich Datenschutz-Konzepte: - Analyse des Ist-Zustands des Datenschutzes und der IT Sicherheit Ihres Unternehmens gemäß Art. 32 DSGVO - Prüfung der Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen mit personenbezogenen Daten - Bewertung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potentielle Gefährdungen in Prozessen mit personenbezogenen Daten - Dokumentation und Abgleich mit den gesetzlichen Bestimmungen - Dokumentation der Ergebnisse in einem abschließenden Bericht - Empfehlungen für Verfahrensanleitungen und deren Dokumentation - Erstellung eines individuellen IT Sicherheitskonzepts - Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 I DSGVO ist es für viele Unternehmen unter den dort aufgeführten Voraussetzungen verpflichtend, einen Datenschutzbeauftragten zu stellen, damit der Datenschutz effektiv und DSGVO-konform umgesetzt wird. Ein Datenschutzbeauftragter muss insbesondere dann bestellt werden, wenn ​- mindestens 20 Personen ständig mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten im Unternehmen beschäftigt sind, - die Kerntätigkeit des Unternehmens in der umfangreichen Verarbeitung besonderer, sensibler Datenkategorien (Art. 9 DSGVO) wie z.B. Gesundheitsdaten besteht und/oder - die Kerntätigkeit des Unternehmens in Datenverarbeitungen besteht, die für die Betroffenen eine umfangreiche regelmäßige und systematische Überwachung erforderlich macht. Vorteile eines externen Datenschutzbeauftragten: - Nutzung von Fachwissen: Die Datenschutzgrundverordnung setzt in Art. 37 V voraus, dass der Datenschutzbeauftragte die notwendige Qualifikation hat, um die entsprechenden Aufgaben kompetent zu übernehmen. - Neutrale und unabhängige Instanz: Ein externer DSB wahrt stets die Neutralität in Bezug auf die Beurteilung datenschutzrechtlicher Vorgänge. Dies ist bei eigenen Mitarbeitern oft schwierig. - Schonung der eigenen personellen Ressourcen: Stellen Sie für die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten einen internen Mitarbeiter ab, geht Ihnen diese Arbeitskraft an anderer Stelle verloren. Ein Outsourcing schont die personellen Ressourcen. - Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Kontrollinstituten: Ein externer DSB versorgt Sie mit wichtigen Informationen und Änderungen zur DSGVO und der Datenschutzbehörden und überwacht die Umsetzung in Ihrem Unternehmen, falls notwendig. Sie müssen nicht selber recherchieren und halten die Vorschriften der DSGVO zu jedem Zeitpunkt ein. - Unterstützung des Verantwortlichen beim Erstellen und Führen von Verarbeitungsverzeichnissen Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihrer Anforderungen.