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METRACLIP 64  / Strommesszange / Ableitströme und Prozesssignalströme / 4-20 mA

METRACLIP 64 / Strommesszange / Ableitströme und Prozesssignalströme / 4-20 mA

Zangen-Milliamperemeter zur Messung von Ableitströmen und Prozesssignalströmen (4-20 mA) Das Zangen-Milliamperemeter ist bestens geeignet kleine Gleich- und Wechselströme ab 1 mA zu messen. Technische Merkmale Ausgestattet mit Stromsparschaltung, Datenschnittstelle, Signalisierung von Messbereichsüberschreitungen und flexiblem Stromaufnehmer kann es auch unter sehr ungünstigen mechanischen Verhältnissen eingesetzt werden. - Messbereiche: - DC 100 mA / 1000 mA, - AC 100 mA / 1000 mA / 10 A - mit Digitalanzeige - Umschaltung zwischen DC- und AC-Messungen - Nullpunktabgleich bei DC-Messungen - Messwert speichern (DATA - HOLD) - Stromsparschaltung - Stromzange mit 1,2 m Kabellänge - Zangenöffnung 30 mm Ø - Analogausgang (0 ... 100 mV) für den Anschluss von Registriergeräten, z. B. Speichermultimeter
Externer Bypass Switch für Wandmontage 63A, 125A, 315A

Externer Bypass Switch für Wandmontage 63A, 125A, 315A

EBS Externer Bypass Switch im Wandschrank mit: 63A, 125A, 315A. EBS ist komplett verdrahtet, auf Reihenklemmen aufgelegt und sorgt für die Synchronisation zwischen USV-System und USV Bypass Schalter.
Fluke 772, Fluke 773 – mA Prozess Strommesszange

Fluke 772, Fluke 773 – mA Prozess Strommesszange

Messen von Signalen zwischen 4 und 20 mA ohne Unterbrechung der Schleife, genauso wie Sie es von der innovativen und beliebten mA-Prozess-Strommesszange Fluke 771 gewohnt sind Geben von Signalen zwischen 4 und 20 mA auf den Eingang von Strom-Druckwandlern, Steuerungen oder Stellgliedern Simulieren von Signalen zwischen 4 und 20 mA für die Eingänge von Steuerungen Messen von Signalen zwischen 4 und 20 mA innerhalb der Stromschleife Messen von mA in der Stromschleife mit gleichzeitiger Speisung der Stromschleife mit 24V Geben von mA-Ausgangssignalen mit einer linearen Rampe oder mit einem 25 % Treppenausgangssignal – Automatische Anpassung des 4 bis 20 mA-Ausgangssignals für Prüfungen über größere Entfernungen Energiesparfunktion, automatische Abschaltung; zeitgesteuerte Ausschaltung der Hintergrundbeleuchtung verlängert die Batterie-Lebensdauer Falls Sie Zeit in Ihrem stressigen Arbeitsalltag einsparen möchten, sollten Sie sich die Strommesszange Fluke 772 und 773 mA genauer ansehen. Sie eignet sich zur Zeit- und Geldeinsparung, da sie zeitaufwändige Arbeitsschritte unnötig macht. Sie können nun Fehlersuchen und Reparaturen in 4 bis 20-mA-Schleifen durchführen, ohne die Schleife dabei zu unterbrechen oder das System herunterfahren zu müssen.
UV-Integrator Typ D

UV-Integrator Typ D

Die BELTRON UV-Integratoren dienen zur Erfassung von UV-Energie in UV-Aushärteanlegen, UV-Trocknungsöfen, UV-Belichtungssystemen, Druckplatten-Belichtungssystemen und anderen grafischen Geräten.
Analoge Auswerteeinheit I-W-A/IV100D

Analoge Auswerteeinheit I-W-A/IV100D

Eingang 10-32V, Ausgang 0 - 10V oder 0/4 – 20mA, LCD-Display, Voreingestellter 5kHz Filter, Phoenix Klemmen, Hutschienenmontage Analoge und digitale Signalverarbeitung Die physikalische Wirkungsweise basiert auf dem Wirbelstromeffekt. Ein von der Meßspule (Sensor) erzeugtes hochfrequentes Magnetfeld induziert Wirbelströme in dem zu detektierenden, elektrisch leitfähigen Material. Diese entsprechen einem Leistungsverlust in der Spule bzw. einer erhöhten Dämpfung. Ausgewertet wird der Resonanzwiderstand des Schwingkreises, der sich mit dem Abstand des Wirbelstromsensors zum Meßobjekt ändert. Eine spezielle Temperaturkompensation optimiert die Temperaturstabilität des Wirbelstromsensors. Als Meßmedien eignen sich alle elektrisch leitenden Werkstoffe. Optimale Meßergebnisse werden an ferro-magnetischen Werkstoffen erzielt. Die Wirbelstromsensoren sind verschleiß- und wartungsfrei. Umwelteinflüsse durch Wasser, Öle, Emulsionen und elektromagnetische Störfelder beeinträchtigen die Meßgenauigkeit nicht. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
Sanitärcontainer

Sanitärcontainer

Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Sanitärcontainer günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Bürocontainer von Hacobau GmbH sind auch die Sanitärcontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Von Standard Sanitärcontainern bis hin zu hochwertigen Sanitär Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Mit Festpreis Garantie. Hacobau - Hallen- und Containersysteme GmbH - Vizelinstraße 25 - 31785 Hameln Telefon: (05151) 80 98 76 - Fax: (05151) 80 98 77 - Mobil: (0151) 50 573 523 - e-mail: info@hacobau.de - www.hacobau.de Über 1000 Referenzen.: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Zick-Zackmesser und Amboss

Zick-Zackmesser und Amboss

Trennmesser für Folienschläuche bzw. Schlauchbeutel. Schlauchbeutel-Trennmesser (Zick-Zack Messer und Amboss) zum Trennen kleinerer verschweißter Beutel (rotative Arbeitsweise) aus verschiedenen Materialqualitäten. In unterschiedlichen Ausführungen und div. Zahnteilungen. Schlauchbeutel-Trennmesser Viele Produkte werden heute in Folienbeuteln vermarktet. Sie umschließen das Schüttgut perfekt, schützen es hygienisch, halten es vakuumiert in Form und vieles mehr. Für Gummibären, Kaffee, Lakritz, Schokolade, Schokoriegel oder auch Waschmittel sind Folienverpackungen die erste Wahl. Ihr Folien- und Verarbeitungsanspruch bestimmt unsere Messerausführung. Ob die Folien diffusionsdicht oder -fähig, vakuumierbar oder siegelfähig, aufreißbar oder vieles mehr sein sollen. Geschnitten werden sie zuverlässig mit dem optimalen Messer. Diese Ausführungen sind möglich: Formen - Verzahnung/Zahnteilungen - Schlitze - Glatt - Einseitige Wate - Beidseitige Wate - Unterschiedlichste Geometrien und Formen Werkstoffe - HSS-Stähle - Chromstähle - Rost- und säurebeständige Stähle, härtbar (auch lebensmittelecht) - Pulvermetallurgische Stähle - Vollhartmetall - Hartmetallbestückung - Bandstähle in verschiedensten Qualitäten Beschichtungen Polymerbeschichtungen, antihaftend: - Teflon - PTFE - PFA PVD Beschichtungen zur Erhöhung von Härte und Standzeit: - TIN Titannitrid - CrN Chromnitrid - TiCN Titancarbonitrid - TiALN Titanaluminiumnitrid - BALINIT® Oberflächen - Elekrolytisches Polieren - Mechanisches Polieren - Vernickeln Härteverfahren - Vakuumhärten - Einsatzhärten - Randschichthärten - Nitrieren - Oberflächenhärten - Salzbadhärten - Induktivhärten (Rand- bzw. Zahnungshärtung für flexible Messer)
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
MACKAPÄR Garderobenständer mit Schuhablage, weiß, 78x32x200 cm

MACKAPÄR Garderobenständer mit Schuhablage, weiß, 78x32x200 cm

Die MACKAPÄR Flurserie macht es einfacher, deine Siebensachen morgens vor dem Aufbrechen zusammenzusuchen. Zu wenig Platz? Kein Problem! Diese langlebigen und funktionalen Lösungen für den Flur nutzen jeden Quadratzentimeter optimal aus. Maße: 78x32x200 cm
PENNINGVAC Penning- und Kaltkathodenmessgeräte

PENNINGVAC Penning- und Kaltkathodenmessgeräte

Die aktive PENNINGVAC-Serie (PTR 90/225) nutzt niedrige Ionisationsströme, um die Wartungsintervalle der Messgeräte in rauen Anwendungen zu erhöhen. Branchenführende Genauigkeit, Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit in der kompaktesten Größe machen diese Messgeräte für den Einbau in enge Systeme und für den Einsatz in kritischen Anwendungen geeignet. Die aktive PENNINGVAC-Serie (PTR 90/225) nutzt niedrige Ionisationsströme, um die Wartungsintervalle der Messgeräte in rauen Anwendungen zu erhöhen. In Verbindung mit dem extrem niedrigen Einschaltdruck, der im kombinierten Sensor aktiviert ist, führt dies zu einem Sensor, der für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist, die eine Grob- bis Hochvakuummessung erfordern. Zu den Optionen gehören verschiedene serielle Schnittstellen und programmierbare Sollwertrelais, was ihn zu einem idealen Sender für Steuerungssysteme macht. Wir bieten verschiedene Zubehör-Leitbleche an, mit denen anstelle von Ellenbogengelenken eine Kontamination der Sichtlinie verhindert werden kann. PENNINGVAC PTR 225 Serie Reine Kaltkathodenmessgeräte Unsere reinen Kaltkathodenmessgeräte verwenden das Penning-Prinzip der Kaltkathodenionisation. Ihr Messbereich von 10-2 bis 10-9 ermöglicht es Ihnen, in den Hochvakuumbereich zu messen. Um das Einschalten des Messgeräts zu steuern, wird es am besten mit einem unserer THERMOVAC- oder CERAVAC-Messgeräte kombiniert. Durch die Trennung der Technologie haben Sie die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie den Einschaltpunkt der Messgeräte steuern möchten. Wie bei den meisten unserer aktiven Messgeräte haben wir sowohl analoge lineare 0-10 V Ausgänge als auch digitale Kommunikation zur Verfügung.
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Workflow

Workflow

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für einen zuverlässigen und effizienten Workflow, der speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist! Mit dem planzeit Workflow erleichtern Sie die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Organisieren Sie Besprechungen oder planen Sie den Jahresurlaub Ihrer Mitarbeiter einfach und unkompliziert mit unserem Workflow - Modul. Die einfache Handhabung unserer Software und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse macht dieses Modul äußerst Interessant für jede Unternehmensgröße.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Flottenmanagement Software

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Bookyt ist die Flottenmanagement Software für dein Flottenmanagement mit umfassenden Features und Funktionen. Flottenmanagement Software mit allen wichtigen Funktionen Bookyt ist die Spezialsoftware für Flottenmanagement und bietet dir eine maßgeschneiderte Vermietlösung , mit allen wichtigen Funktionen, wie automatische Tarifberechnung, Buchung mit integrierter Online-Reservierung, Webintegration, Kundenkommunikation, integrierte Payment-Lösung, Kennzahlenreporting sowie eine direkte Anbindung an dein Rechnungswesen. Die Bookyt Flottenmanagement Software erfüllt alle Anforderungen eines modernen und kundenorientierten Flottenmanagements. Bookyt entlastet dich zudem durch umfassende Funktionen, einen hohen Grad an Automatisierung und die einfache Bedienung.
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung