Finden Sie schnell pacht für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

MIETKAUF

MIETKAUF

Bei größeren Anschaffungen, ob IT-Infrastruktur oder Baumaschine, kann der Mietkauf die günstigste Option sein. Wir vergleichen für Sie die äußerst komplexen Portfolios der verschiedenen Anbieter. Basierend auf Ihren Vorstellungen und Wünschen und unserem Wissen um die Stärken und Schwerpunkte der einzelnen Finanzierungsgesellschaften finden wir den optimal zu Ihren Anforderungen passenden Partner. Nutzen Sie die Vorteile, die der Mietkauf hat. Denn damit lassen sich Neuanschaffungen besonders bilanzwirksam finanzieren!
Aufsetzrahme Modell AR

Aufsetzrahme Modell AR

Aufsetzrahmen starr. Für jede Palettengröße. Standardhöhen: 200, 250, 300 und 400 mm. Andere Höhen sind möglich.
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
Mietservice

Mietservice

Putztücher mieten – und der Rund-um-Service ist inklusive Für unsere Mehrwegputztücher, Matten und Berufsbekleidung bieten wir Ihnen den komfortablen Mietservice an. Sie mieten ganz einfach Ihre individuell benötigte Menge – wir liefern Ihnen die Produkte inkl. Transportbehältern, holen verschmutzte Produkte wieder ab und liefern Ihnen gleichzeitig saubere Produkte. So haben Sie stets ausreichend Tücher, Matten oder Berufsbekleidung in Ihrem Hause. Ihre Mitarbeiter müssen sich um nichts weiter kümmern und werden entlastet. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Anlieferung und Abholung Sie werden von unserem eigenen Fuhrpark beliefert. Schmutzige Tücher werden abgeholt und gegen saubere Tücher getauscht. Für den Transport der Putztücher haben wir UN zugelassene Behälter. Waschen In unseren speziellen explosionsgeschützten Waschstraßen werden die Putztücher umweltbewusst gewaschen und getrocknet. Verschmutzte Putztücher in unserem Mietsystem sind keine Abfälle – es werden daher auch keine Entsorgungs- oder Verwertungsnachweise benötigt. Qualitätskontrolle In einer automatischen Sortieranlage werden die Tücher auf Metallteile und Mindestgewicht geprüft. Anschließend erfolgt eine zusätzliche manuelle optische Kontrolle. Verschleißaustausch Verschlissene und deshalb aussortierte Putztücher werden durch neue, vorgewaschene Tücher ersetzt. Die neuen Putztücher produzieren wir in unserer eigenen Weberei in Deutschland.
Gewerbe PV Speicher Anlagen

Gewerbe PV Speicher Anlagen

5. Unser Geschäftsmodell 5.1 Servicebeschreibung 5.1.1 Serviceinhalte Wir bieten einen umfassenden Service für gewerbliche und industrielle Photovoltaik- Speichersysteme, der folgende zentrale Bereiche abdeckt: * Projektplanung: Durch detaillierte Analyse des Energiebedarfs bieten wir professionelle PV-Speichersystem-Designs an, die den spezifischen Anforderungen des Kunden entsprechen. * Materialbeschaffung: Sicherstellung der Lieferung hochwertiger PV-Module, PV-Unterkonstruktion, Wechselrichter, Batteriespeichersysteme und weiterer Komponenten, um eine effiziente und stabile Systemleistung zu gewährleisten. * Bau und Installation: Ein erfahrenes Montageteam übernimmt die Installation und garantiert die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz des Systems. * Betriebsführung und Wartung: Langfristige Unterstützung im Betrieb und bei der Wartung, einschließlich Überwachung, Inspektion, Reparatur und regelmäßiger Wartung, um eine optimale Systemleistung während der gesamten Lebensdauer zu gewährleisten. * Projektversicherung: In Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Versicherungsgesellschaft Allianz bieten wir umfassende Versicherungslösungen, die Schäden an der Anlage, Unfälle sowie Ertragsausfälle absichern. • Anlagenmiete: Wir bieten flexible Mietoptionen für PV-Speichersysteme an, um den Druck hoher Anfangsinvestitionen zu verringern und gleichzeitig eine schnelle Energiewende sowie Kosteneinsparungen zu fördern. Sie haben Interesse, fordern Sie einfach Ihr Informationspaket via eMail: info@itxpress.eu an. Danke
LOHNFERTIGUNG

LOHNFERTIGUNG

Im Bereich der Lohn­fer­ti­gung bedienen wir nicht nur den Werk­zeug- und Formenbau. Hier haben wir auch namhafte Kunden aus Berei­chen wie Aero­s­pace, Medi­zin­technik sowie Maschinen-und Anla­genbau. Wir produ­zieren ab Losgröße 1 bis hin zu Klein­se­rien. Wir bieten: Einzelteilefertigung Kleinserienfertigung Vorrichtungs- und Lehrenbau Unser Leis­tungs­spek­trum: CNC-Fräsen 3-Achs bis 5-Achs Simultan Drehen Senk- und Drahterodieren Schleifen Konstruktion von Spritzgießwerkzeugen, Vorrichtungen und Lehren
eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Kunststoffindustrie

Kunststoffindustrie

Intelligente Lösungen für die Kunststoffindustrie für innen und außen Lacke und Farben für höchste Ansprüche DE REM bietet qualitativ hochwertige Produkte für die industrielle Fertigung – funktionell, wirkungsvoll, wetterbeständig und dekorativ. Für die Kunststoffindustrie bietet DE REM ein- und zweikomponentige Lacke, von glashart bis hochelastisch. Unsere wirkungsvollen Lacke sind mit Wasser oder Lösungsmittel verdünnbar und wetterbeständig. Unser Produktbereich Farben enthält Sieb-, Offset- und Tiefdruckfarben, beispielsweise zur Kennzeichnung von Industrieprodukten. In Verbindung mit UV-härtenden, klar- oder pigmentierten Lacken, liefert DE REM Lösungen für einen wichtigen und qualitativ anspruchsvollen Anwendungsbereich in der Kunststoffindustrie. Die funktionellen und dekorativen Lacke von DE REM eignen sich auch in idealer Weise für die industrielle Produktion von Möbeln. Ob für Möbelkanten oder großflächige Anwendungen, die Lacke von DE REM sind für beide Einsatzgebiete bestens geeignet. Unser umfang-reiches Sortiment bietet Lacke für jeden Zweck, von matt bis hochglänzend, kratzfest und beständig, strukturiert o. in hochglänzender Klavierlack-Optik sowie auch Soft-Feel-Lacke. Für jeden Anwendungsbereich die passende Lösung Beschichtungssysteme für Kosmetikartikelverpackungen ist ein weiterer Einsatzbereich für die Lacke aus dem Hause DE REM. Für die Beschichtung von Verpackungen bieten wir eine große Bandbreite an polyolefinen Untergründen. Diese können sowohl überschrieben als auch mit Heißfolie beprägt werden. Unser Sortiment umfasst PP (Polypropylen), PE (Polyethylen), PMMA (Polyacrylmethacrylat), ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) sowie PVD- (Physical Vapour Deposition = physikalische Gasphasenabscheidung). Darüber hinaus werden DE REM Lacke in der Produktion von Haushaltsgeräten und Sanitärartikeln, von Premium Kaffeemaschinen bis zu hochwertigen Badezimmer-armaturen, eingesetzt. Auch in der Automobilindustrie wird die hohe Produktqualität der DE REM Lacke geschätzt – besonders in Bezug auf deren Kratz- und Wetterbeständigkeit. Beim Einsatz in der Spielzeugindustrie, achten wir bei unseren Produkten sensibel auf die Einhaltung der EN 71-Spielzeugrichtlinie. In der Textilindustrie sind die eingesetzten DE REM Siebdruck- oder Transferdruckfarben, beispielsweise auf Nylon-Geweben, selbstverständlich Öko-Tex-konform rezeptiert. DE REM Lacke und Farben werden in den unterschiedlichsten Industriebereichen eingesetzt. Unsere Erfahrung zeigt, die besten Lösungen entstehen im Dialog. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir auch für ihren Anwendungsbereich die passende Lösung. DEREMPRINT, UV-Lacke DEREMSOL, Tiefdruck-, Offset-, Siebdruckfarben DEREMCRYL, 1K- und 2K-Lacke DEREMAQUA, Wasserlacke
Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Technischer Service für unsere Multifunktionsdrucker und Kopiersysteme

Für Drucker und Kopiergeräte, die bei uns gekauft oder geleast werden, bieten wir Ihnen Wartungsverträge zu verschiedenen Konditionen an. Ihr Vorteil: Kalkulierbare Kosten, da Kundendienst, Ersatzteile und Toner im Preis enthalten sind. Unser technischer Service übernimmt: - Vorinstallation und Testläufe von neuen Systemen vor Auslieferung an den Kunden in unserem eigenen Service-Center - Reparaturen vor Ort - Installation/Wartung - Einbindung der Systeme in Kundennetzwerke (auf Wunsch/bei Bedarf) - Lieferung und Installation von Leihgeräten und Kurzzeit-Mietgeräten (z.B. auf Messen) Wir bieten einen schnellen, leistungsstarken Service, wenn das System mal nicht so will wie Sie. Wir legen viel Wert darauf, dass das Wissen unserer Techniker ständig auf dem neuesten Stand ist. Deshalb investieren wir regelmäßig in Weiterbildung und Schulungen. Nur so können wir unserem Qualitäts-Anspruch gerecht werden. Das Team der Bürostation ist gerne für Sie da. Laserdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Was Sie von unseren Druckern erwarten können: Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen - Planet PV GmbH

Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen - Planet PV GmbH

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH professionelle Dienstleistungen für Dachsanierung bei Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen. Wir unterstützen Kunden bundesweit, die nach Unabhängigkeit vom Strompreis streben und autark agieren möchten. Unser Angebot richtet sich an Unternehmen aller Art, von Speditionshallen bis zu Gewerbebetrieben, die ihre Dachflächen zur Verfügung stellen möchten. Warum Planet PV für Dachsanierung Asbest und Dachanmietung? 1. Fachkundige Dachsanierung: Unsere Experten führen Asbestsanierungen fachgerecht und sicher durch, um eine saubere und sichere Umgebung zu gewährleisten. 2. Umweltfreundliche Dachanmietung: Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dachflächen für die Installation von Solaranlagen zu vermieten, um grüne Energie zu erzeugen und die Umwelt zu schützen. 3. Autarke Energieversorgung: Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Kunden, unabhängig vom Strompreis zu sein und ihre eigene Energie zu erzeugen, was langfristige Einsparungen und eine nachhaltige Energieversorgung gewährleistet. 4. Bundesweite Reichweite: Wir bieten unsere Dienstleistungen bundesweit an, um Kunden in ganz Deutschland zu erreichen und ihnen hochwertige Lösungen für ihre Dachsanierungs- und Solaranlagenbedürfnisse anzubieten. 5. Professionelle Beratung: Unser erfahrenes Team steht Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Dachsanierung und Solarprojekte zur Seite und bietet eine umfassende Beratung für optimale Ergebnisse. 6. Maximale Nutzung von Dachflächen: Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre ungenutzten Dachflächen in profitablen Solaranlagen umzuwandeln, was zusätzliche Einnahmen und einen positiven Beitrag zur Energiewende ermöglicht. 7. Sicherheit und Compliance: Wir halten uns streng an alle Sicherheits- und Umweltvorschriften bei der Durchführung von Asbestsanierungen und der Installation von Solaranlagen, um die Sicherheit unserer Kunden und die Einhaltung gesetzlicher Standards zu gewährleisten. Investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Planet PV GmbH und profitieren Sie von unseren erstklassigen Dienstleistungen für Dachsanierung Asbest und Dachanmietung für Solaranlagen.
GLORiXX ERP Vermietung  & Verleih

GLORiXX ERP Vermietung & Verleih

Mit dem GLORiXX ERP Vermiet- & Verleihmodul erhalten Sie Unterstützung in Ihrem Verleihgeschäft! Ob Catering, Werkzeug- oder Maschinenverleih etc. – das Verleihmodul bietet Ihnen eine schnelle und umfassende Auftragsbearbeitung. Mit den zur Verfügung stehenden Zeiteinheiten können Sie jeden Verleihartikel passend konfigurieren. Falls Sie eine Rüstzeit nach der Rücknahme benötigen, können Sie diese beim Artikel hinterlegen. Die Rüstzeit wird dann bei der Verfügbarkeit berücksichtigt. Geplante Verleihausgänge werden in der Verfügbarkeitskalkulation eingebunden. So haben Sie zu jedem Artikel immer eine genaue Angabe, ob und in welcher Menge dieser in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Mit den Wiederbeschaffungswerten im Verleihartikel, reagiert das System bei der Rechnungstellung automatisch und bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den Verleihgebühren, beschädigte oder verlustige Artikel dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Workwear – Für jeden Beruf die passende Funktionskleidung

Arbeitskleidung muss sitzen – denn konzentriert arbeiten kann nur, wer sich in seinem Arbeitsoutfit wohl und sicher fühlt. Daher achten wir bei unseren Textilien auf passende und angenehme Stoffe sowie funktionsfähige und designorientierte Schnitte. Und das immer ganz individuell – auf Wunsch beispielsweise mit einer Bestickung Ihres Logos oder Firmennamens. Workwear schützt Ihre Mitarbeiter nicht nur gegen die prozessbedingten Verschmutzungen durch Öl, Staub oder Schmutz bei der Arbeit, sondern kann auch zum positiven Erscheinungsbild Ihres Betriebes beitragen. Spezielle Schutzkleidung schützt darüber hinaus gegen schädliche Einwirkungen bei der Arbeit , wie mechanische Einwirkungen, thermischen Einwirkungen, Flammen, Funken, feuerflüssige Massen, heiße Dämpfe, Laserlicht, elektrische Energie und statische Aufladung, Nässe, Chemikalien, Stäube, Gase, Mikroorganismen und Gefährdung durch den Fahrzeugverkehr. Wo gesetzlich vorgeschriebene Normen zum Tragen von Schutzkleidung eingehalten werden müssen ist Schutzkleidung unbedingt zu tragen. Um auch langfristig die Funktionen und das positive Erscheinungsbild der Berufskleidung zu gewährleisten, ist es unerlässlich, die Kleidung professionell waschen und pflegen zu lassen. Mit speziellen Waschprogrammen ist es industriellen Wäschereien möglich, die Arbeitskleidung und Schutzkleidung optimal gewebeschonend zu behandeln und durch Nachbehandlung, Prüfung, Reparatur und Austausch die notwendigen Funktionen zu erhalten. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Arbeits- oder Schutzkleidung und bieten Ihnen zudem den kompletten Service dazu an – von der Abholung der Kleidung über das Instandhalten sowie dem professionellen Waschen bis hin zur Verteilung der Kleidung an Ihre Mitarbeiter.
35cbm Swapbody Tankcontainer mit und ohne Schwallwände

35cbm Swapbody Tankcontainer mit und ohne Schwallwände

35.000 Liter Volumen optional 4 Schwallwände Ground operated Full walkways 35 cbm mit und ohne Schwallwände Für den Transport und die Lagerung von sehr leichten Produkten verfügt TACON über eine Flotte von 35cbm Einheiten, mit und ohne Schwallwänden, zugelassen nach UN T11. Weitere mögliche Ausstattungsmerkmale: - Remote Luftleitung als zweiter Luftanschluss - Luftanschluss mit 1,5" und 2" BSP als Wahlmöglichkeit - von unten bedienbares Klappgeländer - volle Laufflächenbelegung für sicheres Betreten der Arbeitsbühne - Domhauben und Bodenauslaufklappe zum Schutz vor Verschmutzungen - Dampfheizung, Isolierung Auf Wunsch sind die Einheiten mit einer Elektroheizung ausgestattet.
Logistik & Transportwesen

Logistik & Transportwesen

• Ob Auflieger, Sattelzugmaschine oder Pritsche, finanzieren oder leasen Sie Ihr nächstes Objekt ohne Ihr Eigenkapital einzuschränken. • Wir erstellen Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot. • Die Branche bringt es mit sich, dass regelmäßig in Fuhrpark und Equipment investiert werden muss. • Gründe hierfür sind z.B. • permanente Änderung der Schadstoffklassifizierung • mit zunehmendem Alter des Fuhrparks steigende Reparatur – und Wartungskosten • verbesserte Auftragslage erfordert Erweiterungsinvestitionen • Langjähriges Branchenwissen und hohe Kompetenz zeichnen uns speziell im Bereich Transport und Logistik aus. • Diverse Zusatzleistungen vervollständigen unser Portfolio.
Lohnentfetten und Reinigen

Lohnentfetten und Reinigen

Was ist Lohnentfetten & Reinigen mit Perchlorethylen? Unsere Dienstleistung im Bereich Lohnentfetten und Reinigen nutzt Perchlorethylen als hochwirksames Lösemittel, um Metallteile gründlich von Fett, Öl und anderen Verunreinigungen zu befreien. Dieser Prozess ist besonders wichtig, um die Teile für nachfolgende Bearbeitungsschritte oder die Endverwendung in einem einwandfreien Zustand vorzubereiten. Wie funktioniert es? Die zu reinigenden Metallteile werden in einen geschlossenen Behälter gelegt, in dem Perchlorethylen als Lösemittel zugeführt wird. Durch eine Kombination aus Einweichen, Sprühen und eventuell auch Ultraschall wird sichergestellt, dass alle Verunreinigungen gründlich entfernt werden. Nach dem Reinigungsprozess werden die Teile sorgfältig getrocknet und sind dann bereit für die weitere Verarbeitung oder Endverwendung. Vorteile Hochwirksame Entfettung und Reinigung Ideal für die Vorbereitung von Metallteilen für nachfolgende Prozesse Umweltfreundlicher als viele andere Reinigungsverfahren Minimale manuelle Nacharbeit erforderlich Was ist Lohnentfetten & Reinigen mit Perchlorethylen? Unsere Dienstleistung im Bereich Lohnentfetten und Reinigen nutzt Perchlorethylen als hochwirksames Lösemittel, um Metallteile gründlich von Fett, Öl und anderen Verunreinigungen zu befreien. Dieser Prozess ist besonders wichtig, um die Teile für nachfolgende Bearbeitungsschritte oder die Endverwendung in einem einwandfreien Zustand vorzubereiten. Wie funktioniert es? Die zu reinigenden Metallteile werden in einen geschlossenen Behälter gelegt, in dem Perchlorethylen als Lösemittel zugeführt wird. Durch eine Kombination aus Einweichen, Sprühen und eventuell auch Ultraschall wird sichergestellt, dass alle Verunreinigungen gründlich entfernt werden. Nach dem Reinigungsprozess werden die Teile sorgfältig getrocknet und sind dann bereit für die weitere Verarbeitung oder Endverwendung. Vorteile Hochwirksame Entfettung und Reinigung Ideal für die Vorbereitung von Metallteilen für nachfolgende Prozesse Umweltfreundlicher als viele andere Reinigungsverfahren Minimale manuelle Nacharbeit erforderlich
Arbeitsbühnen

Arbeitsbühnen

Wir verleihen Arbeitsbühnen für unterschiedliche Anlässe. Scherenarbeitsbühnen, Teleskopgelenkarbeitsbühnen und Aluminium-Rollgerüste wir vermieten günstig Arbeitsbühnen für die verschiedensten Wartungs-, Bau- und Montagevorhaben. Unsere Tagespreise beinhalten alle Nebenkosten wie Versicherungs- und Servicepauschale. Lieferung Sachsenweit möglich! Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Fuhrpark

Fuhrpark

Der Fuhrpark von Neumaier Industry ist ein wesentlicher Bestandteil des Leistungsumfangs und sorgt für eine schnelle und flexible Auslieferung der Kundenbauteile. Mit mehreren Zugmaschinen und Kleintransportern garantiert Neumaier eine termintreue und unkomplizierte Anlieferung der Blechbauteile. Der eigene Fuhrpark ermöglicht es, die Logistik mit Zulieferern effizient abzuwickeln und die Kundenbauteile nach der Qualitätskontrolle sofort in die Versandabteilung zu überführen. Der Fuhrpark bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine schnelle und flexible Lieferung sowie die Möglichkeit, die Logistikprozesse zu optimieren. Durch die direkte Kontrolle über den Transportprozess kann Neumaier eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten. Mit einem Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit ist der Fuhrpark von Neumaier eine wertvolle Ergänzung für jedes Unternehmen, das seine Logistikprozesse zukunftssicher gestalten möchte.
Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mietkälte | Leihkälte | Kältetechnik mieten | Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW

Mobile Kaltwassersätze, Klimaanlagen, Lüftungs- und Heizanlagen bei Ausfall, Wartung oder Umbau mieten. Leistungsgrößen von 6 - 1500 kW Delta-Temp bietet Ihnen europaweit temporäre Lösungen zur Prozesskühlung, Klimatisierung und Beheizung. Dabei ist es egal ob die Mietdauer nur ein paar Tage oder mehrere Jahre dauern soll. Wir liefern Ihnen die Kälteleistung die Ihren derzeitigen oder perspektivischen Bedarf abdeckt. Durch den Einsatz von Mietkälteanlagen können Sie auch bereits vorhandene Kühlsysteme ergänzen. So fangen Sie zum Beispiel Stillstandszeiten bei notwendigen Wartungsarbeiten oder Spitzenlasten ab. Die Kaltwassersätze von Delta-Temp können problemlos in bestehende Kälteanlagen integriert werden. Für das Erarbeiten von Mietlösungen (technisch und kaufmännisch) stehen Ihnen die Spezialisten von Delta-Temp jederzeit zur Verfügung. Ihre Vorteile für Mietkälte: • flexible Laufzeiten • keine Kapitalbindung • 24- Stunden Service an 7 Tagen in der Woche • immer die optimale Kälteleistung • stets auf dem aktuellsten technischen Stand • spezialisiert auf Industriekühlungen • umfangreiche Erfahrungen auch bei Großevents (national/international) • große Mietflotte mit großer Produktvielfalt • Exzellenter Kunden-Service • Schnelle Verfügbarkeit Jetzt unverbindlich ein Mietkälte-Angebot anfordern. Mehr Erfahren unter: https://www.delta-temp.de/de/produkte/cat/4-mietkaelte/
Container-Vermietung

Container-Vermietung

Wir vermieten Kühlcontainer (RF) 20′, 40′ und 40′ HC, Seecontainer, Lagercontainer und alle Typen von Containern.
DUOBLOQ | Anlagen - Pacht

DUOBLOQ | Anlagen - Pacht

DAS INTELLIGENTE BHKW-NUTZUNGSMODELL FÜR UNTERNEHMEN Mit der DUOBLOQ | Anlagen - Pacht haben Sie die Möglichkeit ohne eigene Investition vollumfänglich Nutzen aus der gekoppelten Erzeugung von Wärme und Strom zu ziehen. Als wirtschaftlicher Betreiber einer hocheffizienten KWK-Anlage schöpfen Sie das gesamte Potential der Eigenstromversorgung aus. DUOBLOQ übernimmt darüber hinaus sämtliche administrative sowie technische Full-Serviceleistungen im Rahmen des BHKW-Betriebs. Nutzungsmodell mit Full-Service-Garantie Übernahme der gesamten Investitionskosten der KWK-Anlage durch DUOBLOQ Die Bilanzierung des Anlagenwertes erfolgt bei DUOBLOQ Sie bleiben wirtschaftlicher Betreiber und Nutznießer aller KWK-Förderungen Energieeinsparung (Wärme + Strom) in Summe von 10 bis 15 % Übernahme der Service- und Instandhaltung durch DUOBLOQ Komplette administrative Betreuung durch DUOBLOQ Für sämtliche Leistungen haben Sie nur einen Vertragspartner CO2-Vermeidung von ca. 25 bis 30 % Primärenergieeinsparung von ca. 25 bis 30 % Kaufmännische Auswertung im DUOBLOQ-Portal möglich
Paletten-Aufsatzgitter für Europaletten

Paletten-Aufsatzgitter für Europaletten

Robuste verzinkte Paletten-Aufsatzgitter in vielen verschiedenen Ausführungen für Europaletten Ein Palettenaufsatz von Arcawa und aus einer Europalette wird eine robuste Gitterboxpalette Alle unsere Standard Aufsatzgitter der PA- Serie können schnell und einfach platzsparend zusammengefaltet werden. Die Palettengitter sind äusserst robust und mit bis zu maximal 2400 Kg Auflast übereinander stapelbar (3 auf 1 = 4 Stück übereinander) Unsere Palettenaufbauten der MP- und SCP Serie können grundsätzlich auf alle Europaletten - egal ob aus Holz oder Kunststoff montiert werden und bieten ein hervorragendes Arbeiten da im Palettengitter mit Zwischenböden gearbeitet werden kann. Alle Oberflächen sind hochwertig elektrolytisch glanzverzinkt und somit optimal für den Einsatz draussen und gegen Korrosion geschützt. Da wir die Palettenaufsätze alle selber produzieren können wir die Paletten-Aufsatzgitter sowohl in Sonderhöhen als, als auch in Sondergrundmassen herstellen. Zusätzliche praktische Entnahmeklappen oder ein Weglassen der Klappen oder angeschweisste und gravierte Eigentumsschilder / Dokumentenhalterungen sind kein Problem und rechnen wir Ihnen gerne auf Anfrage. Unsere Preise sind knapp kalkuliert - für grössere Mengen unbedingt konkret Mengenrabatt anfragen.
PP Non Woven - Gymbag - Apple

PP Non Woven - Gymbag - Apple

Holen Sie sich einen echten Allrounder in Ihr Taschenrepertoire. Der Gymbag in der Farbe apfelgrün ist nicht nur ein klassischer Turnbeutel. Er lässt sich auch als Rucksack im Alltag oder bei Wanderungen bequem auf dem Rücken tragen. Dank seiner gepressten Polypropylen-Fasern ist ein unersetzlicher Begleiter im Alltag. Die Grammatur von 80 g/m² sorgt für Tragfähigkeit und Stabilität und bietet allerhand Platz für die Sportsachen. Als Werbeartikel kann der Gymbag auf einer gut sichtbaren Fläche 2-farbig mittels Siebdruck bedruckt werden. Wer es gerne farbenfroh mag, hat Glück: Elf verschiedene Farben stehen zum Kauf bereit. Artikelnummer: 1366318 Maße: 37 x 41 cm (10 Liter)
Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021)

Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021)

PlacoTec® Unterlegscheiben ähnl. DIN 34816 (ehem. DIN 9021) STANDARDMATERIAL Polyamid Alternativ fertigen wir diese U-Scheiben auch aus anderen Materialien wie PP, POM, PVDF und PEEK oder glasfasterverstärkt bis 50% Andere Materialqualitäten auf Anfrage FARBE Natur Weitere RAL – oder Sonderfarben auf Anfrage Artikel-Nr.: BK3.0002.
Palettentausch, alles ist möglich

Palettentausch, alles ist möglich

Ihr verlässlicher Servicepartner in Herne Dank unserer Hilfe können Sie Ihren Palettenbestand den Anforderungen gemäß optimal anpassen. Nutzen Sie dafür unser bewährtes Tauschmodell. Wir bieten Ihnen den Qualitäts- und den Sortentausch an und zeigen uns damit auch bei diesem Service von unserer flexiblen Seite. Durch Palettentausch arbeiten Sie effizient und wirtschaftlich. Sie möchten eine Qualität gegen eine andere Sortierung tauschen? Das sind die Optionen: Defekt Neu, mit Prüfklammer Gebr. Kl. A, hell, neuwertig Gebr. Kl. B, maschinenfähig Gebr. Kl. C, tauschfähig Wenn Sie eine Sorte gegen eine andere tauschen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten: CP-Paletten Euro-Paletten H1-Paletten Einweg-Paletten Glas-Paletten Industrie-Paletten Palettentausch Viele unserer Kunden wünschen den Qualitätstausch. Sie erhalten für Ihre defekten Europaletten einwandfreie Produkte in einem festgelegten Tauschverhältnis. Pro Ladungsträger ist dieser Service auch gegen einen Aufpreis verfügbar. Wir beschleunigen auf diese Weise Ihre Versorgung mit Europaletten im Transportalltag. Setzen Sie auf unseren Service und vermeiden Sie eine unnötige Bindung von Kapital. Mit uns sind Sie in der Ladungsträgerlogistik flexibler und mit Ihrem Transport besser aufgestellt. Unser Service zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus. Ein reibungsloser Ablauf ist garantiert. Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage zum Palettentausch. Ladungsträgerverwaltung optimieren Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Konzepte, die Ihnen im Alltag den größten Nutzen bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden haben. Unser Palettentausch ist darauf präzise angepasst. Profitieren Sie von unserem Service und reduzieren Sie Ihren Aufwand für die Ladungsträgerverwaltung. Sie teilen uns Ihren Bedarf mit, wir kümmern uns um die Umsetzung. Wir liefern an Ihrem Firmenstandort an und holen defekte Europaletten bei Ihnen ab. Den Ladungsträgertausch führen wir an den gewünschten Destinationen durch und bieten kombinierte Transporttouren. Kontaktieren Sie uns für den Palettentausch und profitieren Sie von unserem reibungslosen Handling!
Arbeitsplatzmatte Solid für Hubwagen, Gabelstapler und Paletten

Arbeitsplatzmatte Solid für Hubwagen, Gabelstapler und Paletten

Solide Matte befahrbar mit Hubwagen, schweren Wagen und Gabelstaplern, für Paletten und sonstige schwere Güter, schwer entflammbar und rutschfest Solide Arbeitsplatzmatte (Vollmatte ohne Luftkammern) befahrbar mit Hubwagen, schweren Wagen und Gabelstaplern, für Paletten und sonstige schwere Güter, schwer entflammbar, rutschfest und für öliges Umfeld geeignet. Auch einsetzbar, wenn Paletten nicht direkt auf dem Boden stehen sollen. Individuelle Sondergrößen möglich
Kunststoffdeckel für Aufsatzrahmen

Kunststoffdeckel für Aufsatzrahmen

Kunststoffdeckel für Aufsatzrahmen Die Deckel aus Kunststoff für Holzaufsatzrahmen eignen sich für die Größe 1200 x 800 mm. Sie sind in blau erhältlich. Bei Lagerung und Transport schützen die Deckel eingelagerte Waren vor äußeren Witterungseinflüssen. Die Deckel können auch bei Holzaufsatzrahmen eingesetzt werden, die mit Hilfe von Rahmenteilern in verschiedene Fächer eingeteilt sind. Abmessungen: 1200 x 800 mm Artikelnummer: 5903569
Aufsatzrahmen für Paletten

Aufsatzrahmen für Paletten

Aufsatzrahmen aus Holz, Metall oder Kunststoff zur Vergrößerung des Ladevolumens auf Paletten; schützt vor Beschädigung und Erweitert opt. die Stapelfähigkeit. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage