Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 1219 Ergebnisse

Motivordner "La vie à Paris"

Motivordner "La vie à Paris"

► stabiler Aktenordner mit Hebelmechanik ► passend für DIN A4 + Registerüberstand ► außen mit Mattfolie überzogen ► innen farbiges Naturpapier ► Romantik für Paris-Fans Bringe Sie mit unseren liebevoll gestalteten Ordnern Farbe ins Büro. Artikelnummer: 1351458 Breite: breiter Rücken (ca. 8 cm) Druck: Offsetdruck 4-farbig Maße: 28,8 x 31,5 x 8 cm Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Alassio Schreibmappe A5 RPET

Alassio Schreibmappe A5 RPET

Magnetische Verschlusslasche, flexible Multifunktionsbänder, ein flexibles Einsteckfach mit Visitenkartenfach, Handy-/Tabletaufsteller, Stifteschlaufe, Block
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 09 Beschriftung / Druck: Transparent
Auftragsblockmappe

Auftragsblockmappe

Mappe für Ihren Auftragsblock mit Klemmfach mit Kartenfach, Blockklammer 20cm breit, Durchschreibeschutz aus Priplak, sehr strapazierfähig. - made in Germany -
Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe rot - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe rot - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent rot Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Dokumententaschen Artikelnummer: 90746 Typ: Sammelmappen
Halfar Schreibmappe CONFERENCE FOLDER

Halfar Schreibmappe CONFERENCE FOLDER

Schreibmappe CONFERENCE FOLDER Schreibmappe mit Organizer-Elementen; verschließbar mit Reißverschluss; Schreibblock; 2-fach Ringbuch-Bindung; flaches Einsteckfach; Reißverschluss-Fach auf dem Deckel Maße (cm, BxHxT): 26 x 35 x 3 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Domingträger zusätzlich anbringbar, Lasergravur auf Metallemblem, Doming auf Metallemblem, Transferdruck Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 11,5 x 20 Werbeanbringungsposition: auf der Front
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappen für Bestattungsinstitute Individuell auf Kundenwunsch angefertigt Format, Design, mit Logodruck oder Prägung Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm

Hängeregisterat.VB1032-1204mm alu-finisch 9011415 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 1032 - 1204• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011415 Gewicht: 3.48 kg
Ösenmappen

Ösenmappen

Ösenmappen zur Bindung von Jahresabschlüssen, Bilanzen, Gewinnermittlungen, Verträgen für Steuerberater, Rechtsanwälte, Notare
ORDNUNGSMAPPEN

ORDNUNGSMAPPEN

Ordnungsmappen eignen sich für die Organisation von Büro, Homeoffice, Schule & Studium. m Job oder im Homeoffice lassen sich mit Hilfe der flexiblen Mappen Unterlagen, Post, Prospekte und Papiere ganz einfach sortieren. Beschreibbare Tarben gewährleisten eine schnelle Übersicht. Auch bei mobilem Gebrauch, beispielsweise im Außendienst, haben Sie so alles Wichtige zur Hand. Schüler und Studenten können mit Ordnungsmappen im Handumdrehen ihre Mitschriften oder Seminarunterlagen organisieren. Die übersichtliche Beschriftung auf dem Cover der Mappe erleichtert den schnellen Zugriff zu wichtigen Lerninhalten und Projektideen. Ordnungmappen gibt es aus stabilem Karton oder aus strapazierfähigem Kunststoff – ELBA bietet für jeden Bedarf die passende Ordnungsmappe.
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Hängemappen

Hängemappen

Hier einige Beispiele. Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängetasche Material/Farben: 320 g rot (andere Farben auf Anfrage) Format: 420 mm breit x Vorderdeckel 350 mm hoch, Rückendeckel 370 mm hoch Beschlag: 2x Vertikalhängeschienen 455 mm lang Sonstiges: Boden 5-fach gerillt, Vertikalschienen oben umklebt Muster Nr.: Bezeichnung: Sonder-Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 450 g Karton grau (andere Farben auf Anfrage) Format: 270 mm tief x 318 mm breit Abheftung: mit einem 10-er Trennblattsatz aus 250 g Karton grau, ohne Druck, mit Schlauchheftung Beschlag: mit 2 Vertikalschienen Sonstiges: Tasche am Boden 5-fach gerillt, im Vorderdeckel eingeklebte D-Frosch Tasche aus 250 g grau mit 2 geraden Vertikalschienen, 135 mm hoch, auf beiden Seiten mit Nieten befestigt Im Vorderdeckel 4-fach gelocht und mit Ösen besehen und eingezogener Gummischnur zur Stabilisierung des Hefters. Am Rückendeckel aufgeklebtes Schildfix 40 mm x 75 mm zur Beschriftung der Akte. Muster Nr.: Bezeichnung: Hängemappe Material/Farben: HP 1,2 mm marmoriert Format: 318 mm hoch x 245 mm tief Abheftung: im Rücken eingehefteter 3-er Trennblattsatz aus 230 g Natron mit Tab-Druck und Metallheftgarnitur. 1. Trennblattsatz Linksheftung, 2. und 3. Rechtsheftung, Heftgarnitur geöst Beschlag: 2 E/L-Beschläge Druck: Sonderrückenschild bedruckt (Druck nach Ihren Vorgaben) Muster Nr.: Bezeichnung: Sonderhängetasche Material/Farben: HP 1,7 mm glatt Format: 260 mm hoch x 322 mm tief; Rückenbreite und Bodenbreite jeweils 80 mm Beschlag: 2 E/L-Beschläge mit Verriegelung Sonstiges: im Rücken 8-fach vernietet, am Taschenboden Schilderrahmen aus Kunststoff, 30 mm hoch und mit 2 Nieten befestigt, mit Schildfix 15 mm x 75 mm aufgeklebt. Muster Nr.: Bezeichnung: Ordner Material/Farben: HP 1,4 mm marmoriert Format: 260 mm tief x 320 mm hoch; Rückenbreite 70 mm Abheftung: Hebelmechanik mit Niederhalter Beschlag: im Rücken angenietete HP-Laschen mit 2 Z-Beschlägen Druck: mit farbig aufgeklebtem Schild 40 mm Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 320 g Karton grün (andere Farben auf Anfrage) Format: 240 mm hoch x 365 mm tief Abheftung: Beschlag: 2 Vertikalschienen, beide Schienen mit 4 cm breiter Lasche umklebt Druck: Sonstiges: Seitlich jeweils mit 5 cm breitem Leinenfrosch verschlossen Muster Nr.: Bezeichnung: Vertikal-Hängemappe Material/Farben: 320 g Karton rot (andere Farben auf Anfrage) Format: 240 mm hoch x 315 mm tief Abheftung: im Inneren mit 9er-Trennblattsatz, mit Tab, bedruckt, davor ein ganzseitiges Trennblatt mit Tab-Infodruck, Trennblattsatz mit Metallheftgarnituren für Rechtsheftung, im Rückendeckel eingeklebte Kunststoffheftzunge ohne Kappen, mit Kunststoffdeckleiste Beschlag: 2 Vertikalschienen mit kunststoffumsinterten
Hängemappen

Hängemappen

Diese Hängeregistraturmappen eignen sich zur archivsicheren Unterbringung von Inhalten aller Art in handelsüblichen Hängeregistratursystemen. Besonders Schriftgut lässt sich hervorragend darin gruppieren und hängend aufbewahren. Der verwendete Archivkarton ist aus alterungsbeständiger Premium Plus-Qualität (DIN ISO 9706), säurefrei und basisch gepuffert. Im Lieferumfang sind pro Hängeregistraturmappe zwei Hängeschienen und ein Vollsichtreiter enthalten.
Unsere Mappen zeichnet aus...

Unsere Mappen zeichnet aus...

Viele Fächer für unterschiedliche Dinge Praktische Ordnungsmöglichkeiten Schönes, edles Leder – perfekt verarbeitet Unsere Produkte stehen für Vertrauen, Kontinuität, Qualität. Überzeugen Sie sich selbst.
Individuelle Urkundenmappen

Individuelle Urkundenmappen

Mit Bravour gemeistert! Individuelle, hochwertige und bezahlbare Urkundenmappen maßgeschneidert für Ihre Urkunden und Zeugnisse.
Preis pro Mappe: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand

Preis pro Mappe: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand

Speisenkarten- Getränkekartenmappen A4 Art.118.1 Format A4 schmal 4 außen liegende Buchschrauben Tiefprägung "Speisen und Getränke" in goldmetallic incl. 2 starke Sichthüllen - erweiterbar: 0,39 Euro pro Stück Preis pro Mappe: ab 1  Stück 12,99 € zzgl. MwSt. und Versand ab 30 Stück: 11,99 € zzgl. MwSt. und Versand ab 50 Stück: 11,59 € zzgl. MwSt. und Versand ab 100 Stück: 10,99 € zzgl. MwSt. und Versand
Personalakten-Mappen

Personalakten-Mappen

Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet. Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011. Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611. Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Hängemappen

Hängemappen

mit Aktenträger aus Kunststoff oder Metall als Pendelhefter mit verschiebbarem Vollsicht- oder angeöstem Metall-Reiter mit Registerblättern zur Unterteilung des Schriftgutes mit Tasche am Rückdeckel
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
Präsentations-Mappen

Präsentations-Mappen

Wir machen Ihre Erfolgsmappe! Präsentations-, Angebots-, Presse-, Verkaufs-, Mediatarif-Mappen oder Ihr eigenes Modell nach Maß. Die Sonder-Mappen fallen durch ihre raffinierten Details auf. Ob integrierter Tragegriff oder Knopfverschluss, jede hat ihren besonderen Effekt. Selbstverständlich können wir auch für Ihr individuelles Konzept einen optimalen Mappen-Typ entwickeln. Auf Wunsch bieten wir Mappen-Veredelung, z. B. flächige oder partielle, matt oder glänzende Lackierungen, Prägungen und Verschlüsse.
Archiv-Ablagebox, braun

Archiv-Ablagebox, braun

Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt-Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten. Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat. Innenmaße (mm) LxBxH: 328 x 115 x 239. Außenmaße (mm) LxBxH: 334 x 120 x 275. Farbe: Braun. Ein Pack enthält 10 Stück.
Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Hebelordner

Hebelordner

Breiter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt Breiter kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
Abdeckpappen

Abdeckpappen

Die Abdeckpappen in den gängigen DIN A4 und DIN A5 Formaten sorgen für Stabilität von Aktengut und Orderinhalten, bevor sie in den Archivierungsboxen verstaut werden. Die Beschriftungsfläche bietet genügend Platz für Notizen und Informationen zu den Inhalten. Artikel pro Seite: 100 Abdeckpappen DIN A4. Artikelnummer: 15110. Abdeckpappe zur Stabilisierung der Altaktenpakete (Vorder- und Rückseite). Preis: 12,50 €.
ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

• Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten • Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat • Erhältlich in 4 Farben zur Unterscheidung nach Abteilungen oder Jahrgängen • Auch in Kleinpackungen (Consumer Packs) erhältlich • Archiv-Ablagebox 100 zertifiziert nach FSC®
Registraturen - Altablage

Registraturen - Altablage

ZIPPEL Lösungen für die Altablage von Dokumenten: Archivboxen und passendes Zubehör. Diverse Unterlagen müssen aus gesetzlichen, persönlichen oder historischen Gründen auch nach Abschluss des Vorganges aufbewahrt werden. Zu diesem Zweck bietet ZIPPEL ein ausgeklügeltes System an, bei dem Akten gruppenweise in Archivboxen verstaut werden. Damit sind sämtliche Unterlagen auch in den abgelegendsten Räumen staubgeschützt. Vorteile: - Archivboxen aus feuchtigkeitsfestem, schmutzabweisendem Micro-Wellkarton - auch Produkte für Überformate (größer DIN A4) erhältlich - Anlieferung plano, somit effiziente Lagerfähigkeit Einsatzgebiete: Archive, Altablage
Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen. Das Falzbein ist 18 cm lang mit einem spitzen Enden und in gebogener Ausführung. Das besondere an dieser Produktvariante ist, dass die zweite Seite abgeschnitten ist.
Notizblock mit Umschlag

Notizblock mit Umschlag

Block: 80 g/m² Offset weiß Preprint-Papier 4/0-farbig Euroskala bedruckt 350 g/m² Chromo-Rückenkarton weiß Umschlag: 4/0- oder 4/4-farbig Euroskala bedruckt, am Rückenkarton angeklebt - hergestellt in Deutschland - verschiedene Formate - Druck Umschlag 4/4-farbig CMYK - Umschlag wird am Rückenkarton angeklebt - Druck Inhalt: 4/0-farbig CMYK - 25/50/100 Blatt wählbar - Mindestabnahmemenge: 100 Blöcke Blattanzahl: 100 Blatt Abheftlochung: Mit 4-fach Abehftlochung
Standard Lagerung (100 Akten)

Standard Lagerung (100 Akten)

Optimieren Sie Ihr Büro durch Auslagerung von Akten. Unseren Service bieten wir bereits ab einer geringen Anzahl zu lagernder Akten an. Trockenheit, Sicherheit und Sauberkeit garantieren wir selbstverständlich. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung ab € 720,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 100 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: nicht vorhanden