Finden Sie schnell ordnere für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Zum Einlegen einer Ehrenurkunde Einband in Rindleder Vom Posamentenmacher maßgefertigte Kordel mit Quasten Schuber aus folienkaschiertem Graukarton Gold- bzw. blindgeprägtes Logo auf Mappe und Kartonschuber
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Zielgerichtete Flyer und Prospekte bringen Ihre Botschaft bestens unters Volk. Wer als Unternehmen erfolgreich kommunizieren will, braucht langfristig mehr als nur ein markantes Corporate Design und einen funktionalen Internet-Auftritt. Die vielfältigen Print-Werbemittel sind nach wie vor unersetzlich, wenn es um verkaufsaktive, informative Werbung geht. Doch informative und aufmerksamkeitsstarke Werbedrucke müssen nicht die Welt kosten. Kreativ gestaltet und gezielt geplant, können Sie auch mit kleinem Werbe-Budget erstaunliche Erfolge erzielen. Wir sagen Ihnen zum Beispiel, wie Sie mit einfachen Kniffen die Aufmerksamkeits- und Response-Wirkung Ihrer Werbedrucke wie Mailings-, Zeitungsbeilagen oder Werbe-Prospekte erhöhen und mit welchen Mitteln Sie sich sonst noch positiv von Ihren Mitbewerbern abgrenzen können. Egal ob brillante Broschüre oder wirkungsvolle Angebotsmappe, ob Zeitungsbeilage oder Produktkatalog und Preisliste – wir liefern Ihnen professionelle und wirtschaftliche Lösungen von der Idee über Gestaltungs- und Prepress-Service bis hin zum fertig gedruckten und veredelten Produkt.
Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz 1066101 Mappenabweiser, schwarz• Für Hängeregistraturrahmen• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1066101 Gewicht: 0.03 kg
CD-Hüllen und Imagemappen

CD-Hüllen und Imagemappen

Nicht nur der Inhalt zählt! Packen Sie Ihre Angebote, Firmenpräsentationen oder Produkte ein in die richtige Hülle. Besondere Mappen schaffen den entscheidenden Eindruck.
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Firmenordner

Firmenordner

Präsentationsringbücher sind zeitlose Klassiker, die viel Raum für Kreativität lassen und eine perfekte Ergänzung zu Ihren Marketing- und Büromaterialien darstellen – sie sind vielseitig einsetzbar
Briefordner A4 neutral 1080 80mm grün

Briefordner A4 neutral 1080 80mm grün

Ordner A4 neutral 1080 80mm grün
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Präsentation-Einlegemappen Typ Aachen 82

Präsentation-Einlegemappen Typ Aachen 82

Typ Aachen 82 ist eine Einlegemappe mit 3 Klappen zum Einlegen von Dokumenten. Auch mit Ringösen möglich, Visitenkartenschlitze möglich, weitere Füllhöhen möglich, bedruckbar nach Vorgabe.
Aktenhüllen

Aktenhüllen

UNSERE STANDARD-PRODUKTE Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice. Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Der erste Eindruck zählt. In unseren vielseitigen Präsentationsmappen mit den unterschiedlichsten Formen, findet alles seinen Platz, was Sie und Ihr Unternehmen nach außen darstellt. Individuell bedruckte Mappen sorgen für einen positiven ersten Eindruck. Gerne beraten wir Sie bezüglich der Papierstärke, die Form und Füllhöhe. Fragen Sie uns.
Konferenzmappe 'Nature' aus Kork

Konferenzmappe 'Nature' aus Kork

Konferenzmappe 'Nature' aus Kork, A4-Format, 3 Einsteckfächer, 1 Stiftehalter, inklusive Verschlussband und Schreibblock
Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Die Hülle entscheidet darüber, wie der Inhalt aufgenommen wird. Sie unterstreicht seine Bedeutung, steigert seinen Wert und ist ein wesentlicher Bestandteil des Produkterlebnisses Mailings, Geschenkverpackungen, Faltschachteln, Mappen und Koffer, Messepräsente, Werbegeschenke, Giveaways
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher individuell bedruckt - Ordnung mit Ihrem persönlichen Erscheinungsbild Ringbücher sind ideal, wenn es darum geht, gedruckte Informationen zu archivieren und einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Sie haben die Möglichkeit, das Äußere der Ringbücher Ihren Vorstellungen entsprechend und in einer Linie mit der Corporate Identity Ihres Unternehmens zu gestalten. Ob Marketinghandbuch, Vertriebsinformation oder Schulungsunterlagen, Ringbücher werden zu Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation mit hoher Werbebotschaft und anhaltendem Erinnerungswert. So heben sich personalisierte Ringbücher im Regal Ihres Kunden von den Mitbewerbern ab, und Sie und Ihr Unternehmen gewinnen Aufmerksamkeit. Diese extrem werbewirksamen Ringbücher repräsentieren Ihren Firmenauftritt entweder durch ein- oder mehrfarbigen Druck in attraktiver Gestaltung auf der Vorder- bzw. Rückseite der Ringbücher oder aber in phantasievollen Varianten - ganz wie es am besten zu Ihrer Firma passt.
Präsentationsmappen

Präsentationsmappen

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Präsentations- und/oder Angebotsmappen hinterlassen einen professionellen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern. Wir fertigen die Mappen entweder individuell nach Ihren Wünschen oder greifen auf ein passendes vorhandenes Stanzwerkzeug zurück.
BINDEMAPPE

BINDEMAPPE

Fest gebunden, harte Deckelpappen, strapazierfähiger Überzug, überstehende Deckelkanten, Prägung auf dem Vorderdeckel möglich, Farben marineblau und bordeauxrot; unzerstörbare klebstofffreie Bindung, der „Turbo“ für Kunden mit engem Zeitfenster
Ordnen - Wechselsortiersysteme

Ordnen - Wechselsortiersysteme

Wir konstruieren und fertigen Wechselsortiersysteme passend zu Ihrer Aufgabe. Ob ein- oder mehrbahnig, in Größen bis 1 Meter Durchmesser und Leistungen von über 300 Teilen pro Minute.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
50 Klemmmappen

50 Klemmmappen

exkl. MwSt. 225,00 inkl. MwSt 267,75 Einbandfarbe * 1609 Nuss 2104 Granit 2105 Granat 6127 Asphalt 6201 Roter Marmor 6206 Blauer Marmor 6262 Paprika 6263 Aubergine 6264 Dill 6265 Hollunder 6333 Sahara-Sand 6336 Sonnengelb 6337 Kornblumenblau 6338 Grasgrün 6339 Feuerrot 9400 Schneeweiß 9401 Kohle 9403 Magnetit 9404 Zinnober 9405 Olivin 9407 Graphit 9408 Zinn 50 x Dreiecktasche ( exkl. MwSt. 25,00 € inkl. MwSt 29,75 € +Versand Bucheinband mit Klemmleiste Der Einband ist buchbinderisch verarbeitet und für das Format DIN A4 ausgelegt. Mit der integrierten Klemmleiste binden Sie ein bis 30 Blatt, ohne Beschädigung des Papiers. Anfragen für Mappen mit Klemmleiste können Sie hier ausfüllen.
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.