Finden Sie schnell ordner für Ihr Unternehmen: 1745 Ergebnisse

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

Mit Rundum-Reißverschluss. 4-Ring Mechanik und Clipbrett herausnehmbar. Halteschlaufen für Schreibgeräte, Netzfach und verschiedene Steckfächer. Mit Metallplakette zur Veredelung. Maße 27 x 35,5 x 5cm. VE 5/1 Stück. Artikelnummer: 1202472
Schreibmappe A4 Alassio

Schreibmappe A4 Alassio

Klemmbrett mit integriertem Rechner, der durch eine Aussparung jederzeit griffbereit ist. A4 Einsteckfach innen, zwei Einsteckfächer, ein Klarsichtfach für Visitenkarten, Schreibgeräteschlaufe, Block.
Klemmbrettmappe A4 horizontal unzerbrechlich in weiß

Klemmbrettmappe A4 horizontal unzerbrechlich in weiß

Klemmbrettmappe A4 weiß mit horizontaler Klappenöffnung aus extra starkem Polyfoam. Eingenietete Klemmmechanik im Rückendeckel Klemmbrettmappe mit horizontaler (zur Seite) Klappenöffnung, aus hochwertigem extra starkem Polyfoam (geschäumtes Polypropylen) 3 mm dick. Das Material ist extra stabil, abwischbar und unzerbrechlich. Somit sind diese bestens geeignet für eine extra lange Lebensdauer. Im Rückendeckel der Klemmbrettmappe befindet sich eine schwarze, eingenietete Klemmmechanik mit schwarzem Kunststoffecken zum Papierschutz. Es ist eine vollständige Schließung und Öffnung des Vorderdeckels möglich. Dieser besitzt eine mit integrierte Einschubtasche mit Visitenkartenschlitz. Die losen A4 Blätter können in die Einschubtasche eingeschoben ohne dass die Blätter über der Mechanik hinausragen. Im schmalen Rücken befindet sich eine Aussparung zur Aufbewahrung eines Schreibgerätes. Format geschlossen: 338 mm x 243 mm Farbe außen: weiß Farbe innen: schwarz Artikelnummer: 09461
Ablagebox 80/100 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 80/100 PREMIUM A4+ braun

Ablagebox 80/100 PREMIUM A4+ braun Artikelnummer: PF B06.30_14_020 GTIN/EAN: 4250315302467 Gewicht: 0,160 kg
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund ums Büro! Bei uns bekommen Sie alles für Büro- und Schulbedarf.
Notariats-Urkundenkasten Nr. 95C

Notariats-Urkundenkasten Nr. 95C

Best. Nr. 4016950C Archiv- / Urkundenkasten, wie 1016950A. Aus Pappe mit braunem Papier bezogen, Schuber und Etikett.
Musterbuch

Musterbuch

Musterbuch mit mehrteilig Rücken-Rücken-geklebten Karten und eingeklebten HPL-Mustern
Rackpack Original

Rackpack Original

RACKPACK Original mag aussehen wie eine gewöhnliche Weinkiste mit ein paar Gucklöchern für eine Flasche Wein. Doch nur wenige Handgriffe später: Ein verblüffendes und hochwertiges Weinregal! Mit seinen drei Arten der Nutzung verwandelt sich RACKPACK Original in ein Regal für entweder drei, sechs oder zwölf Flaschen Wein. Eine ganz schön clevere Idee und ein tolles Geschenk für alle Weinliebhaber und Freunde schlicht-eleganten Designs. Preisangabe ohne Wein
Taschen und Mappen für den Beruf

Taschen und Mappen für den Beruf

Dokumentenmappe Größe: 37 x 27 x 8 cm 220 EUR Wunderschöne, zeitlose Arbeitstasche aus gewalktem Leder. Die lange Klappe, farblich abgesetzte Schnallenverschlüsse und verstellbarer Riemen und die kräftige, individuelle Struktur des Leders geben dieser Tasche ihren einzigartigen Charakter. Mit einer verschließbaren Vortasche, 24 x 16 cm und Innenfach mit Stifteeinschub. Büchertasche Größe: 37 x 27 x 8 cm 220 EUR Aus gewalktem Leder, verschließbare Vortasche: 24 x 17 cm. Innenfach mit Stifteeinschub, Steckverschlüsse, robuster Ledergriff, wahlweise mit Umhängeriemen. Aktentasche Größe: 40 x 30 cm 255 EUR 2 Seitenteile à 8 cm als Falz genäht, großes Innenfach mit Stifteeinschub, 2 Außentaschen je 16 x 24 cm, fester Griff. zusätzlicher Riemen, abnehmbar +32 EUR Allrounder Gr.2 35 x 22 x 16 cm 230 EUR Diese Tasche ist der klassischen Fototasche nachempfunden. Aus gewalktem Leder, mit drei Außentaschen und einer Innentasche mit Stifteeinschub. Kollegmappe gerade Form Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Kollegmappe Kuvertform Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Kollegmappe schräge Form Gr.2 37 x 27 x 8 cm 180 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff Gr.3 40 x 30 x 10 cm 196 EUR wahlweise statt Riemen auch mit Griff mit Reißverschlussinnentasche +15 EUR Tasche Lehrerin Schul- oder Aktentasche aus festem Blankleder. 2 Seitenteile à 8 cm mit Falz, dadurch 2 große Innenfächer, zusätzlich 2 große, verschließbare Vortaschen unter der Klappe. Mit verdeckten Steckverschlüssen unter den Riemen mit Schnallenoptik. Immer mit Griff und abnehmbaren Riemen. Wahlweise mit silber oder altmessing Beschlägen. Gr.1 37 x 27 cm 245 EUR Gr.2 30 x 40 cm 275 EUR Warenkorb ansehen Warenkorb ansehen
Thermobindemappen Colorit A4 – hoch klar

Thermobindemappen Colorit A4 – hoch klar

Seite 1 von 2 Leistungen Musterkollektionen Thermobindemappen Werbeartikel Lederwaren Veredelungen/Prägungen
Nora- Hängemappen

Nora- Hängemappen

N 1.x Hängemappen Nora mit GR Ordnungsskala 1.2 rot N 1.x F Hängemappen Nora mit GR Ordnungsskala foliert 1.0 weiß /1.2 rot /1.3 blau Reiter 14 verschiedene Farben
Registraturen - T-Gleit-Registratur

Registraturen - T-Gleit-Registratur

Bei der von ZIPPEL erfundenen T-Gleit-Registratur hängen die mit einer speziellen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff versehenen Akten nebeneinander auf einer Metallschiene (T-Gleit-Schiene). Dies gewährleistet eine ideale und effiziente Raumausnutzung. Ihre bestehenden Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich kostengünstig mit T-Gleit-Schienen auf das T-Gleit-System umrüsten. Vorteile der T-Gleit-Registratur: - optimale Raumausnutzung, Nutzung von bis zu von sieben Ebenen möglich - Registraturbehälter wachsen mit dem tatsächlichen Schriftgutvolumen mit - Überformate sind möglich - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete der T-Gleit-Registratur: - größere Aktenzahl, bei durchschnittlicher Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Kunden-, Personal,- Kredit- und Verwaltungsakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex T-Gleit-Registratur Dank der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung nutzen Sie Ihre T-Gleit-Akten alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Ihre Akten ins Archiv überführt werden sollen, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus. Anschließend lassen sich die Akten dank der T-Gleit-Aufhängung platzsparend nebeneinander auf einer T-Gleit-Stange abhängen. Zeitaufwändiges Umdeckeln Ihrer vertikalen Hängeakten auf spezielle T-Gleit-Akten ist somit nicht länger erforderlich.
Radiergummi

Radiergummi

Wir verfügen über diverse Standardformen, welche wir nach Ihren Wünschen bedrucken können. Sollten Sie ein individuelles Design wünschen, erarbeiten wir dies gerne mit Ihnen zusammen.
Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Lieferscheintasche bedruckt/unbedruckt

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Musterkollektionen

Musterkollektionen

Seit der Firmengründung 1930 steht MHZ Hachtel GmbH & Co. KG für maßgefertigte Sicht- und Sonnenschutz-Systeme für den innen- und außenliegenden Bereich. Hohe Qualität, ansprechendes Design und modernste Technik zeichnen diese hochwertigen Produkte aus. Wir, die Firma Spindler GmbH sind seit vielen Jahren Zulieferer für MHZ mit hochwertigen, langlebigen und innovativen Musterkollektionsordnern. Eine Auswahl sehen Sie nachfolgend:
Rössler SOHO 4er Schubladenbox

Rössler SOHO 4er Schubladenbox

Elegante 4er Schubladenbox aus dem Rössler S.O.H.O. Programm S.O.H.O. von Rössler Papier ist die Ordnungsserie für das designorientierte Büro. Die Ordner, Notizbücher, Fotoalben, Ablagen und vieles mehr sind hochwertig verarbeitet und sehr elegant. Mit ihren vier kleinen Fächern ist diese praktische und sehr dekorative Schubladenbox wie geschaffen für die Ablage von Kleinteilen. Ideal auch als dekorative Schmuckkiste. Erhältlich in 12 eleganten Farben 250x175x320mm
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihr Produkt professionell in Szene setzen, dafür benötigen Sie die entsprechende Geschäftsausstattung. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Hinterlassen Sie von Anfang an bei Ihrem Kunden den richtigen Eindruck. Lassen Sie sich von uns zu unserem umfangreichen Angebot beraten.
Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Durable Sichttafelsystem SHERPA® MOTION 10 - schwarz

Artikelbezeichnung Sichttafelständer, Serie SHERPA®, Ausführung für max. 10 Sichttafeln, Farbe schwarz, Farbe der Sichttafel schwarz, Befestigungstechnik Tischständer - standfester Fuß Sichttafelsystem SHERPA® motion 10. Verwendung für Produkt: SHERPA® Sichttafeln A4. Anzahl der mitgelieferten Sichttafeln: 10 Stück. Befestigungstechnik: standfester Fuß. Inkl. 10 Reiter mit Einsteckschildchen, durch galvanisierte Kugel lässt sich der Tafelträger um 360° drehen, Lesewinkel ist von 25° - 70° einstellbar. Vielseitig einsetzbar: An Arbeitsplatzkombinationen mit Stehpult und Schreibtisch, gegenüber sitzend und aneinander liegenden Arbeitsplätzen oder einfach zur Unterstützung im täglichen Arbeits-ablauf. Werkstoff: Polyamid. Farbe: schwarz. Farbe der Sichttafel: schwarz. Max. Aufbewahrungsmenge: 10 Tafeln. Größe (B x H x T): 248 x 360 x 205 mm.
Schule Portfolio Ordner "Meine Schulzeit" Sammelordner

Schule Portfolio Ordner "Meine Schulzeit" Sammelordner

schöner Sammelordner für Junge und Mädchen Schöner Sammelordner zum dokumentieren der Schulzeit. Durch das klassische Design ist er nicht nur ein Begleiter in der Grundschule sondern auch noch ansprechend wenn das Kind in die Oberschule oder das Gymnasium geht. Der Ordner ist 27,5 x 31,5 x 8 cm groß. Die Rückenbreite ist 8 cm dick. Praktische Einstecktasche (12,5 x 5 cm) am Rücken zum Beschriften des Ordners mit dem Namen des Kindes. Unser Ordner zeichnet sich durch einen stabilien Einband aus und ist mit einer kratzfesten Mattfolie veredelt. Hohe Qualität durch Made in Germany. Durch das Portfolio kann man die Entwicklung des Kindes genau beobachten und hat eine schöne Erinnerung. Lieferumfang: 1 Ordner
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Pendelsammler

Pendelsammler

Schwarz mit Pendelbeschlag / Z-Beschlag Hartpappe 1,5 mm verschiedene Füllvermögen
Versandkarton für A4 Ordner - weiß

Versandkarton für A4 Ordner - weiß

Umkarton / Versandkarton passend für A4 Ordner mit doppeltem Selbstklebeverschluß variable Packhöhe von 35-80 mm umlaufender Kanten- und Eckenschutz für sicheren Ordnerversand feste und sichere Wellpappe, innen braun und außen weiß Abmessung: ca. 320 x 290 x 35-80 mm innen und ca. 377 x 295 x -85 mm außen, Art-Nr.: XS-K01/OrdnerA4/weiß Artikelnummer: XS-K01/OrdnerA4/weiß Abmessung: ca. 320 x 290 x 35-80 mm innen und ca. 377 x 295 x -85 mm außen VPE:: 20 Stk. / VPE Palettengröße:: 1680 Stk. Menge: 20 Stk.
Hängerahmen

Hängerahmen

Hängerahmen für Hängemappen
Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 48C EAN: 5060024801477 Hochwertiger Kunststoffbehälter. Besonders geeignet für bis zu 7 Ordner oder für Hängemappen. Durch Ihre Stabilität besonders für Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile geeignet. Maße außen (mit Deckel): 610 x 402 x 315 mm, innen: 545 x 330 x 289 mm Superstabil! Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. stapelbar lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15 oC bis +80 oC. Außenmaße: 610 x 402 x 315 mm Innenmaße: 545 x 330 x 289 mm Volumen: 48 Liter Extras: inkl. Deckel Eignung: für A4-Ordner, Hängemappen
Stiftetui für Ordner aus 100 % Wollfilz, bedruckbar oder laserbar

Stiftetui für Ordner aus 100 % Wollfilz, bedruckbar oder laserbar

Stiftetui für Ordner , personalisierbar auch als Werbe - oder Kundengeschenk, Farbe und Logo frei wählbar, bedruckbar oder laserbar damit können Sie rechnen: - einfallsreicher, praktikabler Artikel geeignet als Werbe - oder Kundengeschäft oder an Endkunden - viele Farben zur Auswahl - gestanzte Ösen, die das einheften in einen Ordner ermöglichen - separates Fach für einen Stift - bedruckbar oder laserbar mit einem Schriftzug oder Logo
BRIEFBOGEN

BRIEFBOGEN

Briefbogen, Formulare und Visitenkarten sagen viel über ein Unternehmen aus. Ein durchdachtes CI, sauber umgesetzt, gedruckt auf ein wertiges Papier, unterstreicht das starke Image einer Marke und der dahinter stehenden Firma. Übersichtlich und unverwechselbar sollte es sein! Bei Großmengen sollte man darauf achten, und gegebenenfalls testen, dass das ausgesuchte Papier problemlos in großen Stückzahlen mit Ihren Geräten bedruckt werden kann.
Broschüren, Bücher und Ordner

Broschüren, Bücher und Ordner

Für die Herstellung von anspruchsvolleren Drucksachen wie Broschüren, Geschäftsberichte, Bücher und Ordner mit dazugehörigem Inhalt bieten wir Ihnen unser fachmännisches Wissen und den dazu passenden Druckmaschinenpark.
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
Mappem

Mappem

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A4