Finden Sie schnell orden für Ihr Unternehmen: 1542 Ergebnisse

AVIA Heizölrechner – Preise berechnen und direkt online Heizöl bestellen

AVIA Heizölrechner – Preise berechnen und direkt online Heizöl bestellen

Energie wird immer teurer. Ein Preisvergleich lohnt sich, genauso wie die Investition in hochwertige Qualität. Denn mit schwefelarmen Brennstoffen heizen Sie nachhaltig und kostensparend. AVIA bietet Ihnen Qualitätsheizöle zu fairen Konditionen. Berechnen Sie mit unserem Heizölrechner unverbindlich den aktuellen Preis für Ihren Ort.
Heizöl online bestellen...

Heizöl online bestellen...

Hier können Sie sich Ihren Heizölpreis ausrechnen lassen. Durch einen Klick auf den Bestell-Button schließen Sie die Bestellung mit den angegebenen Konditionen ab. Bitte beachten Sie: Beim Heizölkauf besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht!
Online Heizöl bestellen

Online Heizöl bestellen

Bestellen Sie Ihr Heizöl direkt beim Lieferanten für Heizöl und Festbrennstoffe in Hamburg. Wir bieten Ihnen günstige Heizölpreise und günstige Preise für Festbrennstoff durch unsere großen Abnahmemengen. Unser Liefergebiet für Heizöl & Festbrennstoffe. Wir liefern in viele Städte und Gemeinden. Um Ihnen einen kleinen Überblick zu verschaffen, finden Sie im folgenden einen kleinen Auszug. Großraum Hamburg Kreis Segeberg Ahrensburg Alveslohe Bönningstedt Blankenese Kaltenkirchen Henstedt Ulzburg Tangstedt Tornesch Trittau Norderstedt Langenhorn Lokstedt Lurup Niendorf Poppenbüttel Rahlstedt Volksdorf Wandsbek
Heizöl online bestellen

Heizöl online bestellen

leicht gemacht sicher einfach günstig Zertifiziert von Trusted Shops Über 50.000 positive Bewertungen 98,7 % zufriedene Kunden Warnung vor unseriösen Heizöl-Angeboten.
Ihre Torte aus dem

Ihre Torte aus dem

Steht Ihnen der Sinn nach Süßem, in Ihrem Zuhause herrscht diesbezüglich aber gähnende Leere? Oder haben sich spontan Gäste angesagt, aber alle Geschäfte und Konditoreien haben schon längst ihre Pforten geschlossen und eine köstliche Torte scheint in unerreichbarer Ferne? Dann statten Sie am besten unserem Torten-Automaten mit Standort Villach einen Besuch ab, denn der hat 7 Tage/24  Stunden für alle passionierten Feinschmecker, süßen Genießer und verwöhnten Naschkatzen geöffnet. Unsere Tortenmanufaktur beweist nicht nur Kreativität und innovativen Ideenreichtum, wenn es um die Entwicklung einzigartiger Rezepturen für unsere süßen Eigenkreationen geht. Wir haben uns auch etwas Einmaliges einfallen lassen, damit unsere Kunden rund um die Uhr niemals auf eine Torte aus dem Hause Koloini verzichten müssen. Unser Torten-Automat in Villach ist stets in jeder Hinsicht bestens mit unserer Spezialität wie der Original Villacher Torte befüllt und wartet schon darauf, auch Sie mit unseren beliebten Gaumenfreuden verwöhnen zu dürfen Unsere Automaten werden mehrmals am Tag befüllt!
Gespeicherte Werkstattaufträge und Rechnungen – auch in der Loco-Soft App

Gespeicherte Werkstattaufträge und Rechnungen – auch in der Loco-Soft App

Loco-Soft App leistet Ihnen auch unterwegs zuverlässige Dienste – immer dann, wenn Sie Auskünfte benötigen. Ist der Auftrag fertig? Wie lange hat die Reparatur gedauert? Warum ist die Rechnung so hoch? Auch Notizen, Extra-Aufwand oder Hinweise halten Sie bequem im Zugriff – für alle Nachfragen Ihrer Kunden. Mit der Loco-Soft App und der digitalen Dialogannahme haben Sie alle Checklisten und Abläufe im Blick. Service-Annahme beim Kunden zu Hause? Mit Loco-Soft jederzeit! Reagieren Sie rasant und umgehend auf Schieflagen wie nicht abgerechnete Aufträge oder offene Rechnungen – mit der effizienten Kfz-Faktura in Loco-Soft. Loco-Soft versorgt Sie ebenfalls mit einer umfassenden Buchhaltung – exakt zugeschnitten auf die Anforderungen der Kfz-Branche.
Hemd besticken

Hemd besticken

Hemd oder Bluse mit besticktem Kragen / Brusttasche Für einen professionellen Auftritt. Hemden und Blusen mit besticktem Kragen.
Organische Auftragssynthese für jede Industrie

Organische Auftragssynthese für jede Industrie

ChiroBlock bietet Kunden aus unterschiedlichsten Industriezweigen Dienstleistungen auf dem Gebiet der organischen Auftragssynthese und chemischen Auftragsforschung an. Da der Schutz des Kunden-Know-hows bei uns einen großen Stellenwert hat und ein Großteil unserer Auftragssynthesen unter Geheimhaltungsabkommen durchgeführt werden, können wir Ihnen an dieser Stelle keine konkreten Kunden- oder Auftragssyntheseprojekte benennen. Aber wir können Ihnen hier die große Vielfalt unserer Projekte für ganz unterschiedliche Kundengruppen vorstellen und dabei den Kundennutzen unseres Serviceangebots aufzeigen. Unsere Auftraggeber kommen aus allen Industrien und Forschungseinrichtungen, deren "Produkte oder Dienstleistungen auf speziellen Eigenschaften von Molekülen basieren“. Das sind zum Beispiel: Pharma BioTech Private und Öffentliche Forschungseinrichtungen Unterschiedlichste Fakultäten von (internationalen) Universitäten OLEDs Elektroindustrie Staatliche Behörden Analytische Chemie Tiermedizin & Futtermittel Pflanzenschutz Kosmetik Chemie Neue Materialien Nano-Werkstoffe Diagnostik Farbstoffe Erdölindustrie Biozide Kraft- und Schmierstoffe u.v.m. Dank unserer langen Erfahrung im Markt für Auftragssynthese, insbesondere für organische, neue und komplexe Verbindungen, hat ChiroBlock ein gutes Verständnis für die unterschiedlichen Kundengruppen der unterschiedlichen Branchen entwickeln können. Ob ein Pharmaunternehmen die Synthesen von Referenzverbindungen für die Verunreinigungen eines APIs beauftragt oder ein Biotech-Unternehmen einen aufwendigen Extraktionsprozess zur Gewinnung eines Naturstoffes durch einen synthetischen Ansatz ersetzen will, ChiroBlock bietet ihnen einen umfassenden Beratungs- und Syntheseservice. Ganz gleich, ob es sich um eine vollkommen neue Verbindung handelt, welche weder beschrieben wurde noch kommerziell verfügbar ist oder, ob der Kunde einen verlässlichen Lieferanten für kundenexklusive Fein- und Spezialchemikalien sucht: ChiroBlock kennt die Fragen, die gestellt und beantwortet werden müssen, um eine zielorientierte und den Kundenbedürfnissen angepasste Synthesestrategie zu entwickeln. Viele Auftragssyntheseunternehmen sind dabei speziell auf (Pharma-)Großkunden fokussiert. Obwohl diese Kundengruppe auch bei ChiroBlock eine wichtige Rolle spielt, kommt ein stetig wachsender Kundenstamm von kleinen Start-Ups, mittelständischen Unternehmen und öffentlichen Forschungseinrichtungen hinzu. Insbesondere Kunden aus anderen Wissenschaftsdisziplinen wie Biologie, Medizin oder Materialforschung schätzen unsere fachmännische Beratung in dem komplexen Feld der Synthesechemie. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite, um die beste Technologie, die optimale Reinigungsmethode oder die geeigneten Analysenmethoden auszuwählen. Gerade kleineren Unternehmen, die über keine eigenen chemischen Ressourcen verfügen, bieten wir mit unserem Ansatz die Möglichkeit der Implementierung von externem Fachwissen in ihre Projekte. ChiroBlock ist selbst ein aus eigenen Mitteln organisch gewachsenes, mittelständisches Unternehmen und hat daher ein sehr gutes Verständnis für die speziellen Herausforderungen dieses Kundensegments. Wir sind flexibel geblieben und kleinvolumige Anfragen werden bei uns genauso gründlich bearbeitet wie größere Projekte. ChiroBlock versteht sich dabei als Entwicklungspartner und steht den Unternehmen gerne beratend zur Seite, um für sie die optimale Lösung zu finden. ChiroBlocks umfängliche Investitionen in Ausstattung, Technologien ermöglichen die kundenspezifische Berücksichtigung sicherheitsrelevanter, technischer oder analytischer Ansprüche. Die technologische Breite in unserem Angebot gestattet uns, unterschiedliche Ansätze zu verfolgen und die jeweils beste Technologie für den Kunden auszuwählen. Dabei unterscheidet sich ChiroBlock von anderen
Auf Wunsch produzieren wir für Sie Strümpfe mit eigenem Kundenlabel und in gewünschter Qualität.

Auf Wunsch produzieren wir für Sie Strümpfe mit eigenem Kundenlabel und in gewünschter Qualität.

Bei mueller-socken finden Sie ein großes Angebot an Socken, Strümpfen, Feinstrumpfhosen, Sportsocken, Tennissocken, Kindersocken, Kinderstrumpfhosen, Herrensocken, Damensocken, Sneakersocken, Sneaker, Kniestrümpfe, Bambussocken für Damen Herren und Teens.
Heizöl Onlinebestellung

Heizöl Onlinebestellung

Liefermenge Liter Lieferstellen ARAL Heizöl EL Ihr Standard Heizöl in DIN-Qualität ARAL HeizölPlus Erfahren Sie mehr über HeizölPlus Heizöl online bestellen... so einfach geht's Per Mausklick günstig bestellt und dann sicher und sauber erstklassige Markenware von Aral in den Tank geliefert. Das gibt es nur bei Fip. Für (fast) alle Käufe ist die Online-Bestellung heutzutage üblich. Warum also nicht ganz einfach online irgendwo Heizöl bestellen? Weil Heizöl nicht irgendeine Ware ist, sondern auch ein Vertrauensprodukt. Auf einen guten Service kommt es an, damit Ihr Heizöl sicher und ohne Umwege direkt und sauber in den Tank kommt. Ihr Fip Mitarbeiter ist für Sie da – persönlich, pünktlich und kompetent. Denn bei Fip erhalten Sie Ihr Heizöl günstig und mit einem exzellenten Rundum-Service.
Stickerei

Stickerei

haben Sie die Möglichkeit z.B. Ihre Firma zu repräsentieren. Der erste Eindruck von einer Firma entsteht in der Regel durch das äussere Erscheinungsbild des Mitarbeiters und wir freuen uns in Zukunft ein Teil davon sein zu dürfen.
Exklusive Stickerei

Exklusive Stickerei

Wir zeigen eine Auswahl an exklusiven Stickereien, die von Fotos erstellt wurden. Stickereien werden nach Kundenwunsch angefertigt. Sie können uns ein Digitalbild oder ein Foto zusenden. Die Stickerei kann als Rücken- oder Brustmotiv angebracht werden. Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihre eigene Stickerei anzufertigen. Einmal erstellt, können Sie die Stickerei auch nach Jahren auf beliebige Unterlagen sticken lassen, wie zum Beispiel Jacken, Fleecejacken, Sweatshirts oder T-Shirts. Auch Taschen oder Rucksäcke eignen sich als Unterlage für die Stickerei. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit, Frottetücher oder andere Geschenkartikel mit Stickereien zu versehen. Sie bezahlen lediglich die Einrichtpauschale und die Stickerei. Unsere Stickdateien werden bis zu maximal 10 Jahren aufbewahrt.
Bio Hanfsamen geschält, 750G

Bio Hanfsamen geschält, 750G

Beschreibung "Bio Hanfsamen geschält, 750g" BIO HANFSAMEN GESCHÄLT DE-ÖKO-064 Der zarte Kern des Hanfsamens ist ein wahres Superfood. Sie können mit unseren Hanfsamen verschiedenste Lebensmittel und Gerichte aufwerten. Die Bio Hanfsamen geschält sind von Natur aus vegan und frei von Konservierungs- und Füllstoffen. Sie haben ein angenehmes leicht nussiges, frisches Aroma und sind weiß-beige. IDEAL FÜR SPORTLER UND VEGANER Die Bio Hanfsamen geschält sind vielseitig in der kalten und warmen Küche einsetzbar. Unsere Bio Hanfsamen geschält zählen zu den nahrhaftesten Lebensmitteln. Sie sind ein hervorragender Eiweißlieferant bei einer veganen Ernährung und einem sportlichen Lebensstil. HERVORRAGENDE EIGENSCHAFTEN Man nennt die Hanfsamen aus der Hanfpflanze auch Hanfnüsse oder „Knabberhanf“. Es handelt sich hier um ein sehr gehaltvolles und vollwertiges Lebensmittel in höchster Bio Qualität. In der ayurvedischen Medizin verwendeten Heiler die wertvollen Hanfsamen schon seit über 2000 Jahren. Die Hanfpflanze gehört zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit. WAS MACHT UNSERE BIO HANFSAMEN GESCHÄLT SO BESONDERS? Ein wahres Superfood Für eine vegane Ernährung Hochwertige Bio Qualität Pflanzlich und naturbelassen Aus kontrolliert biologischem Anbau VERWENDUNG IN DER KÜCHE Unsere Bio Hanfsamen geschält lassen sich vielseitig in der täglichen Ernährung integrieren. Sie überzeugen durch die hohe Qualität und den milden nussigen Geschmack. Sie eignen sich hervorragend als Topping für Müslis, Salaten oder Süßspeisen. Auch selbstgemachtem Pesto oder Brotaufstrichen verleihen Sie das gewisse Extra. Hinweise: Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern Starkes Erhitzen, wenn möglich vermeiden, um die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten. Nicht über 180°C. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Produkte Naturprodukte sind und je nach Charge, Anbaugebiet und Klima unterschiedlich schmecken können. Dies kann sich in Farbe und Geschmack äußern und spricht für ein Naturprodukt und ist ein Qualitätsmerkmal. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das abgebildete Foto in unserem Shop einem Beispielsbild entspricht und von der gelieferten Ware abweichen kann. Brennwert:: 2401kJ/580kcal Eiweiß:: 25g Kohlenhydrate:: 8,2g davon Zucker:: 2,2g Ballaststoffe:: 7,4g ges. Fettsäuren:: 4,7g einf. unges. Fettsäuren:: 6,9g mehrf. unges. Fettsäuren:: 36g Salz:: 0,1g Omega 3 Fettsäuren: 8,1g Omega 6 Fettsäuren: 28,2g
Schnell und unkompliziert online bestellen: HEINICOOP Geflügelställe nach Maß

Schnell und unkompliziert online bestellen: HEINICOOP Geflügelställe nach Maß

Mit dem Kauf eines HEINICOOP Hühnerstalls machen Sie alles richtig. Solch ein Hühnergehege ist nicht nur funktionell, sondern darüber hinaus ein optischer Augenschmaus. Spielerisch gliedert sich das Hühnergehege in Ihren Garten ein. Außerdem ist es sehr pflegeleicht. Sowohl innen als auch außen reicht eine Wäsche mit reinem Wasser: mit Hochdruckreiniger, Dampfstrahler oder Wasserschlauch. Der in den Ställen verarbeitete Stahl trocknet sehr schnell, sodass Parasiten keine Chance haben, sich auszubreiten. Möchten Sie sich dennoch zuerst einen Überblick über die Vielseitigkeit und die Qualität der HEINICOOP Hühnergehege verschaffen, besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne geben wir hierfür einen persönlichen Beratungstermin. Preis auf Anfrage nach Aufstellung der speziellen Anforderungen. Qualität - Made in Germany! Wir entwickeln und fertigen unsere Hühnerställe eigenständig. Sie profitieren von einem innovativen und hochwertigen Produkt.
Animation von Festen mit dem "Caricaturista"

Animation von Festen mit dem "Caricaturista"

Karikaturist für Hochzeiten in Apulien für Feste und Events. Mein Markenzeichen als Karikaturist für Hochzeiten ist es, alle Gäste an ihrem Tisch zum Lachen zu bringen. Ich biete meinen Service in ganz Italien an. Für ein Angebot zögere nicht zu fragen. Ich erstelle Karikaturen während deiner Feier oder deiner Hochzeit. Fordere ein Angebot an, du wirst schnelle Antworten erhalten: Alberto De Lazzari Whatsapp 3283189477.
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Wie Sie die Boot-Reihenfolge auf Ihrem Computer ändern

Wie Sie die Boot-Reihenfolge auf Ihrem Computer ändern

Damit der Secure Boot Stick zuverlässig jedes Mal startet, empfehlen wir, die Boot-Reihenfolge Ihres Computers in den BIOS-Einstellungen dauerhaft zu ändern, sodass zuerst der USB-Port initialisiert wird.
FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

Mit vielen Funktionen und speziellen Schnittstellen für Getränke: Auftragsverwaltung, Tourenplanung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Streckenabrechnungen, Brauereimeldung Mit FAKTURA-X haben erhalten Sie eine professionelle Getränke Software inklusive Kassensoftware und Warenwirtschaft für den Getränkehandel und für Getränkeabholmärkte. Die Software ist ebenfalls für den Einsatz in der Lebensmittelbranche geeignet. Die innovative Software-Lösung unterstützt Sie bei allen Anforderungen der Getränkebranche. Unsere FAKTURA-X Software enthält spezielle Funktionen: Funktionen für Mehrwegsysteme (Berücksichtigung von Pfand), Tourenplanungen, Chargenverfolgungen, die Module Kasse und Vermietung sind für diese Version verfügbar, teilweise auch inbegriffen. Neben diesen speziellen Funktionen gehören selbstverständlich auch die üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft zu unserer Getränke Software, wie z. B. Pflege und Verwaltung von Stammdaten für Kunden, Lieferanten und Ware, Erfassung von Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Erfassen von Teillieferungen oder Sammelrechnungen, Funktionen wie Bedarfsprüfungen, Bestellüberwachung und Chargenverfolgung für den Einkaufsbereich, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lagerverwaltung mit Inventurunterstützung, Rabatte, Aktionspreise und beliebig viele Preisgruppen, grafische Statistiken und Analysen als Controlling-Instrument. Buchhaltung: DATEV, SEPA Umsatzrückmeldung: GEDAT, UM³O Brauereimeldung: GEDAT, UM³O Bestellplattformen: Octopus, Kollex, Gastivo
Stickereien

Stickereien

Hier nur ein paar Möglichkeiten und ein kleiner Auszug wie man seine Textilien veredeln kann. Preise nur auf Anfrage für Ihre individuelle Stickerei
Eine Software, alle Funktionen

Eine Software, alle Funktionen

Mit Converia sind alle Phasen der Konferenzorganisation in einer einzigen Software vereint. Kombinieren Sie die einzelnen Funktionen individuell und erweitern Sie diese flexibel durch Zusatzmodule. Während Sie sich um Planung und Bewerbung Ihrer Veranstaltung kümmern, übernimmt Converia den Rest. Dem reibungslosen und erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung steht damit nichts mehr im Weg. Effizientes Teilnehmermanagement Mit Converia sind es nur wenige Minuten bis zum fertigen Anmeldeformular. Anschließend werden Ihre Teilnehmer bequem durch den Registrierungsprozess geführt. Automatisches Erstellen von Tickets Festlegen von Rabatten, Angeboten und zielgruppenspezifischen Preisen Druck von Namensschildern direkt aus Converia Transparentes Zahlungsmanagement Komfortabel, sicher und übersichtlich – die Zahlungsabwicklung wird mit Converia einfach wie nie. Gerne übernehmen wir auch das komplette Zahlungsmanagement für Sie. Unterstützung aller üblichen Zahlungsmethoden Zeitnahe Auszahlung Ihrer Einnahmen Wenig Aufwand und niedrige Kosten Flexibles Abstract Management Das Abstract Management von Converia bildet alle Schritte vom Einreichen der Abstracts über deren Bewertung bis zur Planung des Konferenzprogramms ab. Dabei passt sich die Software flexibel an Ihren Reviewing-Prozess an. Individuelle Konfiguration der Abstract Submission nach den Anforderungen Ihrer Veranstaltung Automatische Zuweisung von Abstracts an die Gutachter und manuelle Anpassungen Jederzeit volle Kontrolle über den Fortschritt des Reviewings Übersichtliche Programmplanung Der grafische Konferenzplaner erstellt automatisch eine Übersicht aller Programmpunkte. Das hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Konferenz und Ihre Teilnehmer wissen immer, wann sie wo sein müssen. Automatische Erstellung sowie manuelle Anpassung und Aktualisierung des Plans Erstellung personalisierter Zeitpläne Einfaches Auffinden einzelner Vorträge mit Hilfe der Suchfunktion Individuelle Konferenz-Website Sorgen Sie mit einer eigenen Website dafür, dass alle von Ihrer Konferenz erfahren. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich die Inhalte mit dem integrierten Content-Management-System ganz einfach pflegen. Anpassung an Ihr Corporate Design Einfaches Anlegen neuer Inhaltsseiten Multimedia-Bibliothek Professioneller Check-In Auch vor Ort läuft alles problemlos. Mit Converia dauert der Check-In pro Besucher nur noch wenige Sekunden. Lange Warteschlangen gehören damit der Vergangenheit an. Ihre Teilnehmer werden sich freuen. Live-Druck von Namensschildern Teilnehmeranmeldung und Zahlung vor Ort Self-Service Check-In Praktische Konferenz-App Converia gibt es auch im Kleinformat zum Mitnehmen. Unsere Konferenz-App ersetzt nicht nur das Programmheft, sondern erlaubt es den Teilnehmern auch, sich ihr ganz persönliches Konferenzprogramm zusammenzustellen und Vorträge sofort zu bewerten. Vollständige Auflistung aller Themen inklusive Abstracts Ständig aktuelle Informationen Auch im Offline-Betrieb einsetzbar Exzellente Services Unser Service fängt schon bei der Beratung an. Gemeinsam überlegen wir, welche Komponenten und Funktionen die richtigen für Sie sind. Im Rahmen von Schulungen bereiten wir Ihre Mitarbeiter optimal auf den Umgang mit der Software vor oder sind vor Ort bei der Anmeldung der Teilnehmer behilflich. Unterstützung bei der Konfiguration und technischer Support Webhosting auf unseren Servern und Datensicherung Printprodukte und Merchandise Hohe Nutzerfreundlichkeit Nicht zuletzt wegen ihres ständig wachsenden Funktionsumfangs ist unsere Software ziemlich komplex. Weil uns aber wichtig ist, dass jeder mit Converia arbeiten kann, legen wir größten Wert darauf, alles leicht verständlich zu gestalten. Alle wichtigen Kennzahlen zu Teilnehmern und Buchungen auf einen Blick verfügbar Automatisches Erstellen und Versenden personalisierter Dokumente und Nachrichten Einfaches Im- und Exportieren
Flüssiggas bestellen oder Preis abfragen

Flüssiggas bestellen oder Preis abfragen

Kostenlos & unverbindlich Flüssiggas Preisentwicklung 15.Januar 2019 Preise von 36,65 Cent/l. netto bis 39,15 Cent/l. netto je nach Region 15.Februar 2019 Preise von 36,99 Cent/l. netto bis 39,10 Cent/l. netto je nach Region 15.März 2019 Preise von 35,95 Cent/l. netto bis 38,95 Cent/l. netto je nach Region 16.April 2019 Preise von 35,00 Cent/l. netto bis 37,50 Cent/l. netto je nach Region 10.Mai 2019 Preise von 35,49 Cent/l. netto bis 38,99 Cent/l. netto je nach Region 15.Juni 2019 Preise von 34,35 Cent/l. netto bis 36,75 Cent/l. netto je nach Region 03.Juli 2019 Preise von 33,20 Cent/l. netto bis 35,45 Cent/l. netto je nach Region 16.August 2019 Preise von 30,45 Cent/l. netto bis 32,85 Cent/l. netto je nach Region 14.September 2019 Preise von 30,00 Cent/l. netto bis 32,50 Cent/l. netto je nach Region 15. Oktober 2019 Preise von 31,55 Cent/l. netto bis 33,75 Cent/l. netto je nach Region 15. November 2019 Preise von 31,20 Cent/l. netto bis 35,65 Cent/l. netto je nach Region 14. Dezember 2019 Preise von 33,15 Cent/l. netto bis 37,55 Cent/l. netto je nach Region Anhand der Preisentwicklung im Jahr 2019 lässt sich festmachen, dass der durchschnittliche Flüssiggaspreis bei 0,35 Cent pro Litern beziehungsweise 35 Euro pro Hektoliter lag. Es empfiehlt sich, die Flüssiggaspreise stets im Blick zu behalten . Fachbetriebe raten, den Flüssiggastank aufzufüllen, bevor die Flüssiggaspreise wieder ansteigen und die Heizkosten hochgehen. Den Flüssiggaspreis voraussagen kann man leider nicht, aber man kann sich am Rohölpreis orientieren , da sie in einer Abhängigkeit zueinanderstehen. Es gilt: Steigt der Rohölpreis, so steigt auch der Preis für das Flüssiggas. Aufgrund der Förderkürzungen der OPEC für Rohöl, ist für Flüssiggaspreise die Tendenz steigend und es kann in Zukunft mit höheren Kosten gerechnet werden. Die Flüssiggaspreise schwanken wöchentlich oder monatlich, da das Rohöl im Großhandel in Wochen- oder Monatskontrakten gehandelt wird. 2016 war der Flüssiggaspreis zunächst sehr niedrig, dann stieg er seitdem bis 2018 wieder kontinuierlich und sinkt seit 2019 wieder. Bestellen Sie Ihr Flüssiggas am besten, bevor der Preis wieder steigt. Günstig und schnell bestellen - bequem liefern lassen - bares Geld sparen
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
Bestellen Sie hier Ihr Lastenfahrrad online

Bestellen Sie hier Ihr Lastenfahrrad online

Modus (bitte Stückzahl angeben) à 545,00 € Farbe Standardfarbe schwarz Standardfarbe blau Standardfarbe rot Standardfarbe gelb Sonderfarbe nach Wahl Sonderfarbe (RAL-Nummer bitte angeben) 35,00 € Beleuchtung (Dynamo, VR-Scheinwerfer, Rücklicht mit Standlichtfunktion)+ 23,50 € Gangschaltung ohne 3-Gang-Nabenschaltung (+65 90€) 7-Gang-Nabenschaltung (+107.50€) Vorderradbremse Shimano V-Brake (standard) Trommelbremse (+59 00 €) Hinterrad-Gepäckträger ohne Gepäckträger mit Federklappe (+17.50 €) stabiler Korbgepäckträger (+69 00 €) Faltbox für Vorderrad-Gepäckträger (47,5 x 35,5 cm) (+17,90€) Postbox für stabilen Hinterrad-Gepäckträger (47 x 26,5 cm) (+ 18,95€) Deckel für Postbox für stabilen Hinterrad-Gepäckträger (47 x 26,5 cm) (+9,90€) Ringschloss (+11,50 €) Handytasche ( +25,80 €)
Sonderproduktion Textilien

Sonderproduktion Textilien

Sonderproduktion Textilien Suchen Sie individuelle Textilien, die nicht von der Stange sind? Haben Sie genaue CI-Farbvorgaben? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir produzieren Ihre T-Shirts, Poloshirts, Kapuzensweater, Hemden etc. nach Ihren Wünschen - bereits ab 100 Stück. Für den Schnitt bringen Sie uns Ihr Lieblingstextil oder wählen eine Vorlage aus unserem Sortiment aus. Farbe, Material, Schnittänderungen und Design werden entsprechend Ihren Wünschen umgesetzt. Lassen Sie sich von bereits ausgeführten Aufträgen inspirieren.
Aluminiumdrehteile online fertigen lassen

Aluminiumdrehteile online fertigen lassen

Preise und Lieferzeiten geprüfter Hersteller vergleichen und hochwertige Aluminiumdrehteile zu Ihren Konditionen online fertigen lassen. Aluminiumdrehteile Auftragsfertigung nach Maß Auf unserem B2B-Marktplatz erhalten Sie ganze Leistungsspektrum einer modernen Auftragsfertigung für Aluminiumdrehteile. Technische High-Lights Alle spanbaren Aluminiumlegierungen CNC-Drehen, Kurz- und Langdrehteile, Präzisionsteile ISO 9001 für höchste Genauigkeiten für alle Form- und Lagetoleranzen Sofortangebote für Aluminiumdrehteile Mit einem Klick online einholen CNC-Drehteile Modernste CNC-Technologie für einfache und komplexe Drehteile. Präzisionsteile Präzisionsteile nach Ihren vorgegebenen DIN- und ISO-Normen. Langdrehteile Langdrehteile aus Aluminium mit verschiedenen Abmessungen. Komplettfertigung Drehen, Bohren und Finishing für einbaufertige Aluminiumdrehteile. Hersteller 24. deutsche Qualitätshersteller Angebotszeit Ø Angebotszeit von nur 1. Werktag
Unsere mobile Stickerei in Ihrer Nähe

Unsere mobile Stickerei in Ihrer Nähe

Hier informieren wir Sie über unsere aktuellen Tourdaten. Aktuelle Veranstaltungen, auf denen Sie uns unter den vorgeschriebenen Maßnahmen besuchen können: 31.03.-23.04.23 Frankfurter Dippemess 03.06.-08.06.23 Verden Domweih 07.07.-10.07.23 Tarmstedter Ausstellung 10.08.-15.08.23 Vechta Stoppelmarkt 25.08.-29.08.23 Bruchhausen-Vilsen / Brookser Heiratsmarkt 29.09.-08.10.23 Oldenburg Kramermarkt STICKEREI FÜR IHR GESCHÄFTLICHES EVENT
Das Auftragsmanagementsystem für die Wärmebehandlung

Das Auftragsmanagementsystem für die Wärmebehandlung

Das AuftragsManagementSystem der Firma ttc informatik GmbH ist eine moderne, speziell auf die Belange von Lohnbetrieben in der Wärmebehandlung zugeschnittene Softwarelösung. Neben hochqualifizierten Softwareentwicklern haben erfahrene Praktiker aus der Branche entscheidend dazu beigetragen, dass die daraus entstandene Systemlösung alle Betriebsbereiche – von der Preiskalkulation und Angebotserstellung über die Härte- und metallographische Prüfung bis hin zur automatisierten Rechnungserstellung, in optimaler Weise abbildet. Mehr noch, mit Hilfe des technischen AuftragsManagementSystems verbinden wir die kaufmännischen und administrativen Funktionsbereiche der Auftragsabwicklung mit der technischen Ebene der Anlagen- und Steuerungstechnik über das Prozessleitsystem prosys/2. Der elementare Systembaustein TAM bildet das technische Auftragsmanagement in AMS ab. Diese einzigartige Integration, der modulare Aufbau der Programme sowie die Erweiterungsfähigkeit ermöglichen den flexiblen Aufbau eines lückenlosen Auftrags-, Termin- und Prozessmanagements auch für kleinere Betriebe. Darüberhinaus können auch anlagen- oder chargenbezogene Strom- und Gasmengen zur Verbrauchs- und Rentabilitätsberechnung übertragen werden.
USB-Sticks Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

USB-Sticks Sonderanfertigung nach Kundenwunsch

USB-Sticks als Sonderanfertigung nach Kundenwunsch in verschiedenen 3-D-Motiven möglich, z.B. LKW, Kieselstein, ....4 GB, im Preis sind GEMA-Gebühren bereits enthalten. Maße: nach Kundenwunsch Logo: nach Kundenwunsch Größe: wählbar
A&R bekommt den Auftrag für zwei Mehrzweckschiffe

A&R bekommt den Auftrag für zwei Mehrzweckschiffe

Die Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) hat uns heute den Zuschlag für den Bau und die betriebsfertige Lieferung zweier Mehrzweckschiffe erteilt. Die beiden Neubauten sind Ersatz für die bewährten Mehrzweckschiffe „Mellum“ und „Scharhörn“. Einsatzgebiet der für weltweite Fahrt zugelassenen ist nach BAW-Angaben die Deutsche Bucht, Heimathafen werden die Wasserstraßen- und Schifffahrtsämter in Wilhelmshaven und Cuxhaven. Mit 95 m Länge und 20 m Breite bei einem Tiefgang von max. 6,10  m werden die Neubauten deutlich größer als ihre Vorgänger. Für eine Geschwindigkeit von über 15 kn und einen Pfahlzug von mindestens 145 t wird eine Maschinenleistung von über 12.000 kW benötigt. Auf dem Vorschiff ist eine Hubschrauber-Landefläche, über dem Heck eine Winschfläche angeordnet. Im Einsatzfall können so sicher Spezialkräfte an Bord der Mehrzweckschiffe gebracht werden. Die Aufgaben der Mehrzweckschiffe sind vielfältig: von der Bearbeitung von Seezeichen und Wahrnehmung schifffahrtspolizeilicher Aufgaben über die Schadstoff-Unfall- und Schiffsbrand-Bekämpfung, Notschleppen im Rahmen der maritimen Notfallvorsorge und Verletztenversorgung auf See bis zum Einsatz hydroakustischer Anlagen. Zusätzlich zu den 16 Besatzungsmitgliedern können an Bord bis zu 34 Personen Bekämpfungspersonal untergebracht werden. Um Notschleppeinsätze erfolgreich durchführen zu können, befindet sich umfangreiche Schleppausrüstung an Bord. Die Hauptschleppwinde fasst 1.000 Meter des 64 mm starken Schleppdrahtes. Mit einem Notschleppdraggen sollen  vor Anker treibende Havaristen gestoppt werden können, wenn keine Schleppdraht-Verbindung möglich ist.