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Facebook Agentur

Facebook Agentur

Facebook Agentur: Die beste Strategie fahren Von der Optimierung deiner Unternehmensseite bis zur Planung deiner Beiträge – gemeinsam stellen wir sicher, dass sich jede Aktion auf Facebook bezahlt macht. Facebook nutzen mit Content, Management & Ads, so gehts mit SaphirSolution. Die große Herausforderung beim Social Network Facebook Facebook ist mehr als nur ein soziales Netzwerk; es ist das Sprungbrett für dein Unternehmen in die Welt des digitalen Marketings. Hier kannst du deine Marke nicht nur zeigen, sondern wirklich zum Leben erwecken. Lass uns zusammen das Facebook-Universum erobern. Wir unterstützen dich, eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die deine Zielgruppe genau anspricht und deine Reichweite maximiert. Sichtbarkeit: In der Flut von Beiträgen gesehen zu werden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Für Facebook braucht man eine gezielte und bombenfeste Marketing-Strategie. Wettbewerb: Sich von der Konkurrenz abzuheben, ist härter als gedacht. Wahre Interaktion mit deiner Zielgruppe aufzubauen, benötigt mehr als nur regelmäßige Posts. Content-Qualität: Hochwertigen und relevanten Content für Facebook zu kreieren, der wirklich ankommt, ist eine Kunst für sich. Unsere Leistungen als Facebook Agentur Mit diesen Leistungen sorgen wir für mehr Erfolg auf Facebook Individuelle Content-Strategie und Planung Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Content-Strategie für dein Unternehmen, die perfekt auf deine Zielgruppe und Marketingziele abgestimmt ist. Kreative und ansprechende Content-Erstellung Unser erfahrenes Team erstellt für dich hochwertigen und kreativen Content, der bei deiner Zielgruppe landet und sie inspiriert. Professionelle Redaktionsbetreuung und Community-Management Wir kümmern uns um die regelmäßige Pflege und komplette Betreuung deiner Facebook-Seite. Gezielte Facebook-Werbeanzeigen und Kampagnenmanagement Neben der Content-Erstellung gestalten wir auch gezielte Facebook-Werbeanzeigen, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marketingziele unterstützen. Detaillierte Berichterstattung und Erfolgskontrolle Wir bieten dir regelmäßig umfassende Berichte und Analysen, damit du jederzeit einen klaren Überblick über die Leistung deiner Beiträge und Kampagnen hast. Beratung, Schulung und kontinuierliche Verbesserung Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und bieten dir umfassende Schulungen im Bereich Facebook-Marketing.
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.04 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 4,50 Ø d2 IN MM: 8,20 D IN MM: 10,00 L1 IN MM: 9,80 L2 IN MM: 3,80
FD-SF-07

FD-SF-07

Effizienter resonanter Frequenzverdoppler Efficient resonant frequency doubler - Verdopplung von Quasi-CW - Frequenzsummenbildung (sum frequency) - Frequenzvervielfachung Der resonante Frequenzverdoppler FD-SF-07 ermöglicht eine effiziente Erzeugung der zweiten Harmonischen von CW-Einfrequenzlasern wie Ti:Saphir- /Farbstofflasern, DPSS-Lasern (Nd: YVO4, Yb:YAG), Faserlasern (Yb, Er) und anderen. FD-SF-07 bietet eine verbesserte Verdoppelungseffizienz und eine ultrastabile Leistung, auch wenn dieser mit Lasern gepumpt wird, die nicht frequenzstabilisiert sind oder deren Betrieb in einer Umgebung mit extremen äußeren akustischen Störungen und Vibrationen stattfindet. Im Verdoppler ist ein stabiler und kompakter Ringresonator verbaut, welcher mit einem ultraschnellen zweistufigen Adaptionssystem ausgestattet ist. Dieses System passt die Eigenfrequenz des Resonators an die der Eingangsstrahlung an und garantiert somit eine hohe Stabilität der Ausgangsleistung der zweiten Harmonischen. Der optimierte Resonator in Kombination mit hochwertigen Spiegeln und Hochleistungs-AR-Beschichtungen der optischen Oberflächen des nichtlinearen Kristalls gewährleisten eine hohe Ausgangsleistung. Wird der Laser mit 1 Watt gepumpt, so erreicht die frequenzverdoppelte Strahlung folgende Werte: Mehr als 200 mW im Bereich 475-550 nm (für 950-1100 nm Eingang) (auf Anfrage mehr als 350 mW) Mehr als 250 mW im Bereich 350-475 nm (für 700-950 nm Eingang) Mehr als 200 mW im Bereich 275-350 nm (für 550-700 nm Eingang) Mehr als 150 mW im Bereich 244-275 nm (für 488-550 nm Eingang) Wird der Verdoppler mit höheren Leistungen gepumpt, so kann die Verdopplungseffizien sogar 40% (gepumpt mit Ti: Saphir Laser)bzw. 25% (gepumpt mit grünem DPSS (532nm) / Yb:YAG-Laser (515 nm)) übersteigen. Die elektronische Steuereinheit des Verdopplers "FD-SF-07" ist serienmäßig mit einem zusätzlichen Steuerfotodetektor ausgestattet, der die Optimierung der Resonatorausrichtung sowohl für die Grundwelle als auch für die zweite harmonische Strahlung stark vereinfacht. Die Elektronik steuert auch das schnelle zweistufige System für die automatische Anpassung der Resonatorfrequenz an die Frequenz der Eingangsstrahlung (langsamer und schneller Loop, realisiert mit zwei Piezos). Effizienter Betrieb auch mit Lasern ohne Frequenzstabilisierung möglich (wie TIS-SF-07, DYE-SF-07) Der Frequenzverdoppler FD-SF-07 bietet nun die Möglichkeit nicht nur frequenzvedoppelte Laserstrahlung, sondern auch Frequenzvervielfachung zu erzeugen oder Summenfrequenz von zwei verschiedenen Wellenlängen zu bilden, z.B.: Input 1: 532 nm (Mozart 532) Input 2: 690 - 1025 nm, 1,5 W (TIS-SF-07) Output: 300 - 350 nm, bis zu 50 mW und mehr In diesem Beispiel wird die Linie des Ti:Saphir-Lasers anhand des Ausgangssignals des Verdopplers angepasst. Auch besteht die Möglichkeite Quasi-CW Laserstrahlung zu verdoppeln. Hier ist der Aufbau des Verdopplers so gestaltet, dass sich die Resonatorlänge des Verdopplers an die Repititionsrate der Fundamentalen Strahlung anpassen lässt. a) Effizienz von IR zu VIS (1 W Input): > 20% (> 35%) b) Effizienz von rot zu blau (1 W Input): > 25% c) Effizienz von gelb zu UV (1 W Input): > 20% d) Effizienz von grün zu UV (1 W Input): > 15% Linienbreite: < 1 MHz
VL-3701

VL-3701

Detektor für Beleuchtungsstärke zur Verwendung mit Optometern Der VL-3701 ist ein Beleuchtungsstärke-Messkopf, dessen photometrische Empfindlichkeit und Kosinus-Blickfeldfunktion der DIN-5032 Teil 7 Güteklasse A entspricht. Der Detektor lässt sich mit sämtlichen Optometern und Lichtmessgeräten der Gigahertz-Optik GmbH kombinieren. Rückführbare Kalibrierung Der VL-3701 wird hinsichtlich seiner absoluten Beleuchtungsstärke-Empfindlichkeit und relativen spektralen Empfindlichkeit im Kalibrierlabor für optische Strahlungsmessgrößen der Gigahertz-Optik GmbH kalibriert. Die Kalibrierungen werden in einem individuell erstellten Kalibrierzertifikat dokumentiert. Das Kalibrierzertifikat entspricht in seiner Gestaltung und in seinem Inhalt den ISO 17025 Vorgaben. Kalibrierunsicherheit: Beleuchtungsstärke ± 3,2 % spektrale Empfindlichkeit: Photometrisch V(λ) f1': f1 ≤ 3 % typische Empfindlichkeit: 0.5 nA/lx Max. Signalstrom: 1 mA Eingangsoptik: Diffuser window 7mmØ f2 Kosinus Fehler: f2 ≤ 1.5 % Anschluss: Koaxialkabel, 2m lang mit BNC (-1), Kalibrierdaten (-2) oder ITT (-4) Stecker VL-3701-1: VL-3701-4 Detektor mit –1 Anschlussstecker, Schutzkappe, Kalibrierzertifikat: Messkopf mit -4 Stecker, Schutzkappe, Kalibrierzertifikat
ARGUS Identifikation

ARGUS Identifikation

Die sichere Identifikation von Codes durch optische Kontrollen gehört zu den Kernkompetenzen von Laetus. Wo immer Codes zu kontrollieren sind, erfüllt ARGUS die Anforderungen schnell und sicher. Das ARGUS System ist ein modulares, netzwerkgestütztes Kontrollsystem für die sichere Code- und Druckkontrolle im Verpackungsprozess. Die Codierung von Produkten ist die einfachste und effizienteste Form der Kontrolle. Mit ARGUS decken wir das ganze Spektrum der Codelesung ab: vom einfachen Barcode, über den mehrfarbigen Pharmacode und den GS1 Databar bis zum 2D Data Matrix- und QR-Code. Selbstverständlich gehört auch die Erkennung der Farbringcodes auf Ampullen zu unserem Portfolio.
Wellenausrichten mit SHAFTALIGN Touch

Wellenausrichten mit SHAFTALIGN Touch

Das ShaftAlign Touch ist ein robustes Laser-Ausrichtsystem, das vor allem durch digitale und cloud-basierte Features überzeugt und damit die Messuhren und Fühlerlehren in den Schatten stellt. ShaftAlign Touch ist eine Kombination aus Software- und Hardware-Innovationen, die es Wartungsteams ermöglicht, eine Vielzahl von Ausrichtproblemen zu lösen, die mit einfachen Laserausrichtsystemen nicht bewältigt werden können. Darüber hinaus bietet es erstklassige Adaptive Alignment Fähigkeiten, die bisher in einem Einstiegssystem nicht verfügbar waren. Zwei Innovationen - Single-Laser-Technologie und ASI - heben ShaftAlign Touch von der Konkurrenz ab. Zusammen liefern sie die "Magie", die Prüftechnik Ausrichtsysteme in die Lage versetzt, sich automatisch - in Echtzeit, nach Abschluss der Ausrichtarbeiten - an die Anlage, die Situation und das Erfahrungsniveau des Anwenders anzupassen. Nutzen Sie die hohe Präzision und Intelligenz, die in ShaftAlign Touch eingebaut ist: Eliminieren Sie Zeit, Mehrarbeit und Ratespiele, die bei anderen technischen Lösungen üblich sind. Erledigen Sie mehr, während Ihre Maschinen mit Spitzenleistung arbeiten können.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimierung von Webseiten für die bessere Auffindbarkeit bei Google.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Eine schöne Gestaltung allein reicht nicht aus. Wer mit seiner Webseite gefunden werden will, muss sich bei Google auf den ersten Seiten platzieren. So geraten Sie in das Blickfeld der Kunden. Durch gezielte Optimierung bringen wir Ihren Internetauftritt in die besten Suchergebnisse. Dazu gehören auch die lokalen Suchergebnisse (local SEO), damit Ihr Geschäft, Ihre Praxis oder Ihre Dienstleistung weit oben bei Google erscheint. Gleichzeitig bieten wir Ihnen umfassende Analysen zur Entwicklung der Webseite, arbeiten Ihre Online-Potenziale heraus und werfen einen Blick auf die Wettbewerber. Setzen Sie für Ihren Erfolg auf unsere Internetagentur.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen bevorzugen mobile-optimierte Websites und berücksichtigen dies bei der Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte Seite hat daher bessere Chancen, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

Webdesign - Ihr optimiertes & einzigartiger Onlineauftritt

KAIPS MARKETING bietet Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte hochwertige & einzigartige Website. Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren, KAIPS MARKETING bietet Ihnen die Möglichkeit zur Gestaltung einer innovativen und optimierten Webpräsenz. Als etabliertes Online-Marketing Unternehmen geben wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Webauftritt zu verbessern. Wir blicken zurück auf über 8 Jahre Erfahrung , über 210 Projekte im Jahr und eine Vielzahl an zufriedenen Kunden. Ganz egal ob Ihre Website erstellt oder optimiert werden soll, garantiert sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Ihnen ein einzigartiges, professionelles und hochwertiges Webdesign. Ihre Website ist mehr als nur eine gewöhnliche Seite auf der Kontaktdaten und Produktinformation bereitgestellt werden. Vielmehr ist sie Ihre Visitenkarte im Internet. Gerade daher ist es so wichtig, dass Sie Ihre Webpräsenz richtig umsetzen lassen. Wir präsentieren Sie richtig und wissen genau worauf es ankommt. Unsere Spezialisten beachten dabei stets aktuelle Trends und richten das Design speziell auf Ihre Branche aus. Durch ein Webdesign in Zusammenarbeit mit KAIPS MARKETING wird nicht nur darauf geachtet, dass Ihre Besucher ein starkes Interesse an Ihnen und Ihren Produkten oder Dienstleistungen entwickeln, sondern dass diese auch mit Ihnen interagieren. Uns ist es möglich alle denkbaren Funktionen in Ihre Webseite zu implementieren. Ganz gleich ob Kontaktformular oder ein Online-Shop. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen in einem Gespräch näherbringen. Wir garantieren Ihnen schon jetzt, dass wir eine optimale Lösung für Sie finden werden. Besuchen Sie unsere Internetseite oder rufen Sie uns noch jetzt an! Wir freuen uns bereits auf Ihre Anfrage und sehen einer Zusammenarbeit mit Freude entgegen. ✔ Individuelle Responsive Website ✔ DE Hosting, 1 optimierte Premium-Domain & 1 gesichertes E-Mail-Postfach inkl. Virenschutz und Spamschutz ✔ Alpha SSL Sicherheitszertifikat (256 Bit SSL-verschlüsselt) ✔ 5 High-Quality Bilder/Grafiken ✔ 5 Unterseiten ✔ Google-Konform (SEO) - OnPage-Optimierung mit Linkbuilding ✔ 24h Premium Support Laufzeitdauer ✔ alle 2 Jahre Gesamtüberarbeitungscheck Sie erreichen uns über: https://kaips-marketing.de/ +49 (0) 4621 382 1432
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gefunden werden durch Google und andere Suchmaschinen ist das A und O im Web. Für eine gute Platzierung Ihrer Website in den Suchtreffern bieten wir die Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Optimierung der Seiteninhalte und Seitenstruktur. Zudem helfen wir Ihnen bei der Offpage-Optimierung, damit Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat zum Ziel, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo relevanter zu machen. Erfolgreiches Suchmaschinen-Ranking ist ein komplexes Zusammenspiel aus relevanten Inhalten (Content), technisch optimierter Website-Architektur und strategischer Vernetzung beispielsweise in Social Media-Kanälen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Kinderleicht Produkte und Dienstleistungen im eigenen Onlineshop anbieten mit der kinderleichten Shop-Software. Verwalten Sie selbst Funktionen wie Upselling, Cross-Selling und viel mehr! Webshop erstellen lassen: das Angebot von itweb! Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online – einfach und unkompliziert mit unserer Webshopagentur. Wenn Sie Ihren Onlineshop von itweb erstellen lassen, genießen Sie alle Vorteile, die Sie von Internetgiganten gewohnt sind. Upselling, Cross-Selling, Bewertungsfunktionen, Filterfunktion und vieles mehr! Holen Sie potenzielle Kunden auf Ihren optisch ansprechenden neuen E-Shop!
After Sales Marketing

After Sales Marketing

Ein vollautomatisiertes After Sales Management bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Der Aufbau einer Plattformstrategie für die nächsten Jahre ist entscheidend für Unternehmen, die auf nachhaltigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft abzielen. Bei dieser Strategie steht die B2B eCommerce Plattform im Mittelpunkt, und das aus gutem Grund. Diese leistungsstarke eCommerce-Plattform bietet die ideale Grundlage, um maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der Digital Commerce Plattform können Unternehmen nicht nur ihr eCommerce-Geschäft ausbauen und optimieren, sondern auch die Grundlage für eine umfassende digitale Transformation legen. Die Plattform ermöglicht die nahtlose Integration mit Backend-Systemen, die Automatisierung von Prozessen, die personalisierte Kundenansprache und die Nutzung von Echtzeitdaten für datenbasierte Entscheidungen. Durch den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Plattformstrategie können Unternehmen sicherstellen, dass sie flexibel auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren und gleichzeitig ihren Kunden ein herausragendes Erlebnis bieten. Die Sybit ist dabei ein zuverlässiger SAP Premium Partner Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg begleitet.
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
Conversion Rate Optimierung Agentur

Conversion Rate Optimierung Agentur

Die größten Fehler auf deiner Webseite Werbebudget für die falschen Dinge Du steckst dein Werbeetat in Werbemittel, um deine Webseite bekannter zu machen? Keine schlechte Idee. Wenn deine Webseite allerdings nicht gut aufgebaut ist, wirst du trotzdem kaum Conversions erzielen können. Keine Zielgruppenanalyse/Personas Du weißt nicht wirklich, was Besucher auf deiner Seite machen, welche Intention sie haben und warum sie nichts bei dir kaufen. Keine Tests Maßgeblich entscheidend für deine Conversion Rate sind Tests. Ohne Tests hörst du nur auf dein Bauchgefühl und entscheidest Dinge, weil du der Meinung bist, dass diese richtig sind. Datenbasierte Entscheidungen sind immer objektiv und spiegeln das Nutzerverhalten deiner User wider. Erschließe mit uns ungenutztes Potenzial und erhöhe deine Conversion Rate Langfristig mehr Umsatz Eine Verbesserung deiner Webseite führt langfristig dazu, dass deine Rentabilität steigt. Stell dir vor, 1 von 100 Usern kauft bei dir. Schaffst du es langfristig, dass 2 von 100 Usern bei dir etwas kaufen, bedeutet das eine Verdopplung der Conversion Rate. Qualitative Analyse Wir analysieren in unserem Audit deine Webseite und zeigen dir Verbesserungsmöglichkeiten auf, die du unbedingt ändern solltest. Darunter fallen bspw. technische Probleme und inhaltliche Fehler. Quantitative Analyse Mithilfe einer quantitativen Analyse geben wir dir Testhypothesen an die Hand, von denen wir der Meinung sind, dass sie ein hohes Potenzial für die Verbesserung deiner Conversion Rate haben. Empfehlungen für Tools Wir geben dir Tools an die Hand, die du für dich nutzen kannst, um deine Sales & Leads langfristig zu steigern. Synergieeffekte Durch eine Optimierung deiner Webseite erhöhst du nicht nur deine mittelbare Conversion Rate, sondern skalierst durch die Synergieeffekte auch deine anderen Werbemittel, da du bspw. weniger Mitteleinsatz für Werbung bei gleicher Conversion Rate benötigst. Emotionen, Emotionen, Emotionen Aus der Psychologie wissen wir, wie wir deine Besucher dahingehend beeinflussen können, auf deiner Webseite eine bestimmte Aktion durchzuführen.