Finden Sie schnell online-nuklein für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

LED Lichtband 3000K 8mm PCB weiß 12V IP65 5 Meter Streifen

LED Lichtband 3000K 8mm PCB weiß 12V IP65 5 Meter Streifen

LED-Band, 500cm, 60 x 3528 SMD LED pro Meter, 8mm, DC 12V, Verbrauch ca. 4.8 W/Meter, trennbar, Rückseite mit Klebefunktion, PCB weiss, warmweiß, dimmbar, mit 30cm Anschlusskabel blank end, IP65 Weitere Informationen unter www.led-lichtbaender.de Artikelnummer: LED60B500w35o EAN: 4260287561687 PCB: weiß, Rückseite mit Klebefunktion 3M Kleber, 300MP Dioden pro Meter: 60x 3528SMD CRI: >85 Lichtstrom: 300 Lumen pro Meter Farbtemperatur: 3000-3400 Lebensdauer: bis zu 35.000 h Anschluss: Kabel 30cm, rot/schwarz Verbrauch pro Meter: 4,8W pro Meter Eingangsspannung: 12V DC Abmessungen: 5000mm x 8mm x 2,5mm EEI: A Schutzart: IP65 Trennbar: alle 5cm
Samsonite - Openroad - Laptop Backpack 14.1"

Samsonite - Openroad - Laptop Backpack 14.1"

Freiheit und Kreativität prägen das Lebensgefühl zwischen den Wolkenkratzern der großen Städte. Die Kollektion Openroad ist inspiriert von der Betriebsamkeit des urbanen Lebens und kombiniert dynamische Multifunktionalität mit aktuellen Looks. Artikelnummer: 1036347 Druckbereich: 50 x 50 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 36,5x22,5x42 cm
SMD Batterieladekontakt UEBK-12496

SMD Batterieladekontakt UEBK-12496

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,78 mm; Empfohlener Hub: 0,76 mm; Federkraft: 0,48 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12496 Material (Material) Kolben: Beryllium-Kupfer, vergoldet (Plunger: Beryllium-copper, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,78 mm (Minimum Centers: 1,78 mm) Max. Hub: 0,76 mm (Max. travel: 0,76 mm) Empfohlener Hub: 0,76 mm (Recommended travel: 0,76 mm) Federkraft: 0,48 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,48 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12496/UEBK-12496.pdf Art.Nr.:: UEBK-12496 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 0,76 mm Anschluss:: SMD Minimum Raster:: 1,78 mm Federkraft:: 0,48 N bei Empfohlenem Hub
Propylenglycol (1,2-Propandiol), technisch mind. 99.5 % (20,6 kg)

Propylenglycol (1,2-Propandiol), technisch mind. 99.5 % (20,6 kg)

Für chemisch-technische Anwendungen. Anwendung 1,2- Mono-Propylenglykol oder 1,2-Propandiol gekannt, ist ein wasserklarer, farb- und fast geruchloser, mehrwertiger Alkohol. Er ist stark wasserabsorbierend und wird wegen seiner lösenden und emulgierenden Eigenschaften oft als Trägerstoff bzw. als Lösungsmittel für Farbstoffe, Aromen, Emulgatoren und zur Lösung von Enzymen eingesetzt. 1,2-Mono-Mono-Propylenglykol ist in der Europäischen Union als Lebensmittelzusatzstoff als E1520 unter anderem für Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Im technischen Bereich dient 1,2-Mono-Propylenglykol im Wasser-Stoff-Gemisch als Frostschutz und als Kühlmittel. Propylenglykol kann in diversen Verarbeitungsprozessen Glycerin substituieren und umgekehrt. Durch seine antimikrobielle Wirkung kann beim Einsatz von 1,2-Mono-Propylenglykol auf zusätzliche Konservierungsmittel häufig verzichtet werden. 1,2-Propylenglykol ist wie Etylenglykol ist dabei besonders als Wärmeträgermedium in der Solarthermie geeignet. In der Regel kommt es dort als Gemisch in der jeweils gewünschten Konzentration zur Anwendung. Anders als Mono-Etylenglykol ist 1,2- Mono-Propylenglykol ungiftig und dann deshalb auch in Kühlsystemen genutzt werden, die in Lebensmittelbereichen zum Einsatz kommen. Vorsichtsmaßnahmen Vor dem Essen, Trinken oder Rauchen und beim Verlassen des Arbeitsplatzes die Hände und andere exponierte Körperstellen mit milder Seife und Wasser waschen. Prozessbereich mit guter Be- und Entlüftung ausstatten um die Bildung von Dämpfen zu vermeiden. Gefahrenhinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Sicherheitshinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Weitere Informationen Entgegen landläufiger Einschätzung kann 1,2-Mono-Prpylenglykol im verdampften Zustand offenbar sogar Pneumokokken (Bakterien, die Lungenentzündungen) abtöten. Dies zumindest sind Schlussfolgerungen einer Studie von Dr. Oswald Hope Robertson von der Billings Universität in Chicago, die dieser bereits in den 40er Jahren durchführte. Dabei wurden Strepto- und Pneumokokken mit Dampf beaufschlagt und konnten dadurch deutlich reduziert werden. (Quelle: https://www.reddit.com/r/ALLABOUTECIGS/comments/1c51o5/1942_study_conducted_by_dr_oswald_robertson_at/) Lagerung Nur im Originalbehälter an einem kühlen, gut gelüfteten Ort aufbewahren. Behälter verschlossen halten, wenn dieser nicht in Gebrauch ist. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. CAS Nummer: 57-55-6 [Racemat] Gewicht: 20,6 kg
Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A AUX derived from the SXAA230 power supply module FORMAT 1 DIN module CURRENT minima 12,5 A, base 250 A, massima 630 A VOLTAGE 110…500 V phase-phase VOLTAGE OPTIONS direct CURRENT OPTIONS da 3 bobine flessibili e apribili Rogowski Ø50 mm TYPE Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A MAIN three-phase 3/4 wire unbalanced load DISPLAY None Module dedicated to Nemo SX System. Multifunction Measuring module for high currents. Measures the main electrical data of a single–phase or three–phase network. The insertion is done by open flexible Rogowski coils.
Gummikette 400x72,5x72W für ORENSTEIN&KOPPEL RH1.48

Gummikette 400x72,5x72W für ORENSTEIN&KOPPEL RH1.48

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Der Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ eignet sich hervorragend als Informationstafel oder Bauschild im Außenbereich. Das Grundgestell aus 2 Säulen besteht aus Basis- und Erweiterungstraversen, Rohrverbindern und Schildhaltern (3.000 mm). Bei der mobilen Version werden Beschwerungskörbe mitgeliefert, die mit Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) befüllt werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Version zum Einbetonieren wird inklusive 2 Stahlsockeln geliefert, mit welchen das System fest in den Boden einbetoniert wird. Auf Wunsch liefern wir ein Digitaldruckschild (geteilt auf 4 Platten á 1.500 x 2.000 mm) mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns gerne an!
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Website Pflege

Website Pflege

Für kontinuierlich leistungsfähige Performance. Eine Webseite, die einmal erstellt wurde, benötigt in der Regel nicht mehr viel Aufwand, sollte allerdings regelmäßig gepflegt und gewartet werden, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten. Durch die regelmäßige Websitepflege und Wartung erhältst du: Die kontinuierliche Aktualität deiner Webseite Indem wir bestehende Gegebenheiten und Inhalte deiner Webseite aktuell halten, spiegelt diese zu jederzeit deine Angebote und Dienstleistungen deines Unternehmens wieder, denn jedes Unternehmen wächst und verändert sich stetig. Sind neue Mitarbeiter hinzugekommen? Dies sollte immer auf deiner Webseite kommuniziert werden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, sich an die richtige Abteilung und den passenden Mitarbeiter zu wenden. Auch wenn Mitarbeiter aus deinem Unternehmen ausscheiden, ist es wichtig, dass sie nicht länger auf deiner Webseite zu finden sind. Zudem ist die Aktualität deiner Webseite auch für sie Suchmaschinen wichtig, da sie den Usern immer aktuelle Informationen liefern wollen. Eine Website, die jederzeit über relevante Updates verfügt Eine Website-Software entwickelt sich rasend schnell und bietet oft Vorteile. Indem wir regelmäßig neue Updates installieren, hältst du deine Website nicht nur inhaltlich, sondern vor allem auch technisch auf dem neuesten Stand der Technik. Die sorgfältige Sicherung deiner Datenbestände Wenn Daten, egal in welcher Form, auf deiner Webseite verloren gehen, ist das manchmal ärgerlich und nicht selten sogar existenzbedrohend. Indem wir die Datenbestände, die auf deiner Webseite gespeichert sind, regelmäßig sichern, erhältst du jederzeit vollen Zugriff auf deine Datenbestände und kannst bei einem Ausfall darauf zurückgreifen und erneut einspielen. Eine leistungsfähige Webseite ohne Fehlerquellen Fehler auf deiner Webseite sowie Bugs können nicht immer vermieden werden. Zwar werden sie durch Updates reduziert, ein 100-prozentiger Schutz ist aber nie gegeben. Wir beseitigen Fehler schnell und effizient, bevor sie dir oder deinem Unternehmen schaden. Wertvolle Analysen von Leistung und Besuchern Nur wer seine Zielgruppe und seine Interessenten kennt und deren Verhalten analysiert, kann sich verbessern. Indem wir sicherstellen, dass Absprungraten reduziert werden, verbesserst du gleichzeitig das Nutzerverhalten deiner User, was wiederum in einem besseren Ranking widergespiegelt wird. Außerdem kannst du gezielte Änderungen vornehmen, wenn du weißt, wann deine Kunden wo abspringen, nicht kaufen oder anfragen. Eine rechtliche abgesicherte Webseite Datenschutzgesetze ändern sich ständig. Damit du nicht Opfer einer bösen Abmahnung wirst, ist es wichtig, dass wir Datenschutzgesetze anpassen und sie auf deiner Webseite behandeln. Wir von Webseitenguru.de ermöglichen dir, dass deine Webseite jederzeit auf dem neuesten Stand ist, du jederzeit Zugriff auf all deine Ressourcen hast und vor allem, dass diese jederzeit leistungsstark performt. Eine Webseite mit Fehlern, Veraltungen oder Informationen, die nicht mehr zeitgemäß sind, regt deine User dazu an, deine Webseite zu verlassen. Da Suchmaschinen dieses Verhalten analysieren, kann es unter Umständen passieren, dass deine Rankings sinken und sich deine Reichweite sowie deine Sichtbarkeit im Netz reduziert. Dies schlägt sich negativ auf deinen Umsatz, deine Anfragen und eine Verkäufe aus. Indem wir eine kontinuierliche Website Pflege und Wartung umsetzen, gewinnst du eine Webseite, die jederzeit maximal performt.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
InQu.MES

InQu.MES

Mit MES wird die Digitalisierung der Produktion im Industrie 4.0-Sinn entscheidend vorangetrieben. InQu.MES sorgt für Transparenz, Effizienz und Zukunftsfähigkeit in der Fertigungsindustrie. Die MES Lösung von InQu Informatics integriert als eines der wenigen deutschen Systeme alle Funktionsblöcke, die sich aus der Richtlinie VDI 5600 ergeben, zu einer Einheit. Die einzelnen Funktionsblöcke werden als integrierendes MES in den drei Produkte InQu.APS, InQu.MIS und InQu.CAQ umgesetzt. Sowohl unabhängig als auch im Verbund mit anderen IT-Lösungen kann InQu.MES damit die Lücke zwischen ERP und Produktion schließen.
Büroklammern mit Logo bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Büroklammern mit Logo bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Unser Spezialgebiet seit vielen Jahren sind Werbeartikel, die auf speziellen Kundenwunsch produziert werden. Sie haben ein Produkt in einem Katalog entdeckt, wünschen aber eine spezielle Farbe oder eine ganz bestimmte Mutation? Ab einer gewissen Menge liefern wir Ihnen genau diesen Artikel, in genau der gewünschten Ausfertigung. Besprechen Sie einfach Ihre Vorstellungen mit uns, wir machen Ihnen dann ein individuelles Angebot. Grundsätzlich sind in diesem Bereich kaum Grenzen gesetzt. Es gibt bei vielen Werbeartikeln eine unglaublich hohe Variationsvielfalt. Je nach Produkt stehen unterschiedliche Materialien, Veredelungen, Ausführungen, Formen und weitere individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zur Auswahl. Wir beraten Sie gerne diesbezüglich und stimmen uns mit Ihnen ab, um für Sie den perfekten Werbeartikel zu produzieren. Auch wenn es etliche Möglichkeiten bei Sonderproduktionen für Werbegeschenke gibt, möchten wir einige Produkte und Ausführungen aufzählen, die wir häufig als Sonderanfertigung eines Werbeartikels an unsere Kunden liefern und anbieten können. Pins Dieser Werbeartikel ist ein gutes Beispiel für die vielen unterschiedlichen Varianten eines Produktes. Man kann mehrere Materialien verarbeiten, individuelle Formen gestalten und aus verschiedenen Befestigungen, Veredelungen und Produktionstechniken wählen. Wir können Ihnen bedruckte sowie auch geprägte Werbe-Pins in unterschiedlichen Produktionstechniken und Materialien anbieten. Genauso wie individuelle Formen von Pins, wenn Sie beispielsweise Ihre Logoform, ein Maskottchen oder ein Hauptprodukt des Unternehmens darstellen wollen. Ebenfalls können Sie aus verschiedenen Verschlüssen wie beispielsweise Magnet, Anstecknadel oder Butterfly wählen. Schlüsselanhänger Es gibt natürlich eine Reihe von Standard-Schlüsselanhänger, welche man im Nachhinein bedrucken oder gravieren kann. Aber wir können ebenfalls Sonderformen nach Ihrem Wunsch aus unterschiedlichen Materialien wie Metall, Rubber, Holz oder Kunststoff produzieren. Somit haben Sie einen perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Werbeartikel und können sich von der Masse abheben. Taschen Dies ist ebenfalls eine sehr breitgefächerte Kategorie, in der wir viele verschiedene Sonderanfertigungen für unsere Kunden umsetzen. Egal ob es Kühltaschen, Einkaufstaschen, Rucksäcke, Sporttaschen oder andere Werbetaschen sein sollen. Sie können aus unterschiedlichen Materialien, Materialstärken, Henkelfarben und Henkellängen wählen sowie auch die Größe und Form der Taschen bestimmen. Ebenfalls ist man bei Werbetaschen, welche als Sonderproduktion angefertigt werden, flexibler was die Veredelung der Werbetaschen betrifft. Textilien Sie wollen eine Bekleidung in einer bestimmten Farbe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir können Ihnen gesamte Textilserien von T-Shirt über Poloshirt, Sweater, Hemden, Softshelljacken, Regenjacken, Winterjacken etc. in Sonderausführung produzieren. Egal ob es eine preiswerte Promotionbekleidung oder hochwertige Winterjacken mit individuellen Patches, Aufdrucken oder Stickungen sein soll. Gerne senden wir Ihnen auch vorab grafische Vorschläge im gewünschten Design zu. Kappen & Mützen Wählen Sie aus verschiedenen Materialien und bestellen Sie bei uns Kappen und Mützen in Ihrer Firmenfarbe. Bei der Veredelung haben Sie viele Individualisierungsmöglichkeiten. Heben Sie sich beispielsweise von der Masse ab und bestellen Sie bei uns Kappen mit einem 3D-Stick oder Mützen mit einem Patch. Ebenfalls können Sie aus unterschiedlichen Verschlussoptionen bei den Werbe-Caps wählen. Frottierwaren Wir können Ihnen hochwertige Frottierwaren aus Österreich und Europa anbieten. Häufig bestellte Werbeartikel bei uns sind Handtücher, Duschtücher, Badetücher, Hamam-Tücher sowie auch Bademäntel. Diese können wir mit einer Bestickung, vollflächiger Bedruckung und verschiedensten Einwebungen versehen. Das kann eine dezente Bordüreneinwebung sein oder aber auch eine vollflächige Einwebung auf der kompletten Oberfläche eines Badetuchs. Natürlich sind auch hier Einfärbungen nach Sonderfarben möglich. Lanyards Auch Schlüsselbänder genannt, bieten wir in verschiedensten Ausführungen an. Sie können aus verschiedenen Materialien und Formen des Bandes, Karabiner, Accessoires wie Sicherheitsverschluss im Nacken und Schnappverschluss wählen. Ebenfalls bieten wir zusätzliche Accessoires an wie beispielsweise Scheckkartenhalter, Universalhalter oder hochwertige Karabiner. Ebenso können wir auch Farbverläufe und vollflächige Drucke auf den Lanyards umsetzen. Der Individualität ist auch hier kaum Grenzen gesetzt und auch Express-Lieferungen sind möglich. USB-Sticks Mit einem USB-Stick in Sonderform kann sich Ihr Unternehmen von anderen abheben. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir senden Ihnen in Absprache mit unserer Design-Abteilung einen umsetzbaren Entwurf zur Begutachtung. Ihrer Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.
Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

SEO Optimierung für Online-Texte KMU Online Marketing – der Blog Kampagnengruppen in LinkedIN Video SEO Anleitung Fragen und Antworten in Google Maps Online-Text optimieren – 5 Tipps Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert Google Ads Partner 2023
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Auf den Punkt gebracht: - Webseiten für effektive Kundenkommunikation - Auf Desktop & Mobile informieren, motivieren, konvertieren - Freundlich zu Suchmaschinen, optimiert für echte Menschen Die Langfassung: In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Sie dort präsent sind, wo Ihre Zielgruppe nach Ihnen sucht: im Internet. Ihr Webauftritt ist dabei der Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche digitale Kundenkommunikation und ein wesentlicher Baustein Ihrer Sichtbarkeit. Wir helfen Ihnen dabei, online Eindruck zu machen. Wir gestalten also nicht nur Webseiten, sondern schaffen eine Plattform, die Ihre Besucher überzeugt und begeistert. Unsere Ideen sind darauf ausgerichtet, Ihre Botschaft klar zu vermitteln und Ihre Besucher zu Kunden zu machen. Apropos Kunde werden – das können Sie auch: Jetzt Angebotsanfrage starten.
UniERM - ERP Software

UniERM - ERP Software

UniERM ist eine kostenlose Warenwirtschaftslösung, welche als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank leicht erweitert und individualisiert werden kann. UniERM bietet als Webanwendung mit zentralem Server und freier Datenbank eine solide kostenlose Basis. Der klassische Warenwirtschaftskern bleibt durch ein einzigartiges Konzept immer updatefähig und der Quellcode ist für unsere Partner verfügbar. Basierend auf dieser Basis kann das System modular und flexibel erweitert werden, bildet auf Wunsch Ihre individuellen Abläufe ab und ist dafür konzipiert mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Weitere Informationen finden Sie auch unter unserem Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCnTwfRu4cWlNvVkLUVf6bIA
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
webhosting

webhosting

Unser Webhosting ist ideal für Privatleute, kleinere & größere Firmen, Vereine oder Parteien. Unsere Serversysteme verfügen über ein permanentes Monitoring. Wir haben fast alle Ausfall- und Überwachungsszenarien automatisiert, sodass eine Erstreaktion durch unser Monitoring auch ohne 'Mensch am Gerät' erfolgen kann. Unser Monitoring ist darüber hinaus in der Lage, Softwareprobleme zu erkennen und in ca. 90 % der auftretenden Fälle selbstständig zu beheben. Wir haben uns hierfür entschieden, da die Reaktion durch eine Maschine deutlich schneller ist, als die eines Menschen. Sofern eine automatische Reparatur fehlgeschlagen ist, wird ein Techniker informiert.. Wir setzen stark auf Energiereduzierung. Angefangen von unseren Büroräumen, in denen nur LED-Lampen, -Bildschirme und energiesparende Endgeräte (Solartastaturen, ...) und Drucker eingesetzt werden. Seit 2003 setzten wir Prozesse zur Reduzierung des Energieverbrauchs der Rechenzentren um. Einen der wichtigsten Fortschritte dabei stellt die Entwicklung eines exklusiven Flüssigkeitskühlsystems für die Server dar. Als Hoster führen wir ständige Innovationen zur Reduzierung der für den Betrieb der Rechenzentren notwendigen Energiemenge durch. Dadurch verringern sich die Betriebskosten der Server, wovon die Kunden direkt profitieren.
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Webhosting

Webhosting

Sie suchen einen sicheren Webserver? Wir bieten Ihnen sicheres Webhosting und Dienstleistungen durch unser Fachpersonal wie professionelles Monitoring. Mit Ihrem Sicherheits Software Wartungsvertrag ist Ihr Rundum Sorglos Paket komplett.
Webhosting

Webhosting

Speicherung und Verwaltung Ihres Webspaces bei Mittwald auf Servern in Deutschland, CO2 neutral Mit unserem Host & Care Paket kümmern wir uns auch um regelmäßige Updates der Wordpressinstallation und sämtlicher Plugins. Außerdem sichern wir die Installation regelmäßig auf unseren Servern. Damit ist Ihre Website technisch immer auf dem neuesten Stand . Regelmäßige Funktionschecks gewährleisten, dass Ihre Website voll funktionsfähig ist.
Webhosting: Business

Webhosting: Business

Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business M 4.0 » 12 .de Domains » 480 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 20,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business L 4.0 » 18 .de Domains » 640 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 31,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business XL 4.0 » 24 .de Domains » 960 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 40,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!) Webhosting Business S 4.0 » 6 .de Domains » 240 GB SSD Webspace » Traffic inclusive 13,99 € / Monat 0,99 € / Monat (Ersten 12 Monate!)
Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeiter- und Neukundengewinnung über Social Media Authentisches Branding durch verkaufsstarkes Webdesign, beeindruckende Fotografie sowie innovative Lösungen für die Mitarbeiter- und Neukundengewinnung - Wir gestalten Ihre Erfolgsgeschichten, mit Online-Marketing von 77NEUN®, perfekt auf Sie abgestimmt.
Artikel, Beiträge und Postings auf LinkedIn und XING

Artikel, Beiträge und Postings auf LinkedIn und XING

Unser LinkedIn-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von Postings über LinkedIn. Bei XING erstellen wir Content für Startseiten-Postings. Regelmäßige eigene Beiträge über die Business-Portale LinkedIn und XING sorgen nicht nur dafür, dass Ihr bestehendes Netzwerk sich an Sie erinnert. Als “aktives” Mitglied werden Sie auch von Personen und Unternehmen außerhalb Ihres eigenen Netzwerks deutlich stärker wahrgenommen, da Sie über die Inhalte Ihrer Artikel-Postings und den damit verbundenen Keywords und Themen besser gefunden werden. Unser LinkedIn-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von LinkedIn-Postings, falls Ihnen selbst die Zeit dazu fehlt. Dabei kümmern wir uns nach Absprache um * die Recherche nach interessanten Grafiken, Informationen und Themen für LinkedIn-Postings * das Ausformulieren der Artikel als Kurzbeiträge (600 bis 1.300 Zeichen) * die Veröffentlichung der Beiträge über LinkedIn-Personen-Profile, Unternehmensseiten und Fokusseiten * die Erfassung der Resonanzen (Likes, Views) zwecks Controlling der LinkedIn-Posting-Aktivitäten Unsere Posting-Pakete für LinkedIn im Überblick: * Artikel-Posting-Paket “Light” (Vorbereitung von 4 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 1 Artikel ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket “Basis” (Vorbereitung von 8 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 2 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket "Premium" (Vorbereitung von 12 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 3 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Weitere Kontingente nach individueller Absprache möglich Unser XING-Artikel-Management unterstützt Sie beim Formulieren und Veröffentlichen von Postings über Ihre Startseite bzw. Ihren Unternehmens-Account, falls Ihnen selbst die Zeit dazu fehlt. Dabei kümmern wir uns nach Absprache um * die Recherche nach interessanten Grafiken, Informationen und Themen für XING-Postings * das Ausformulieren der Artikel als Kurzbeiträge (500 bis 1.500 Zeichen) * die Veröffentlichung der Beiträge über Personen-Profile und Unternehmensseite * die Erfassung der Resonanzen (Likes, Views) zwecks Controlling der Posting-Aktivitäten auf XING Unsere Posting-Pakete für XING im Überblick: * Artikel-Posting-Paket “Light” (Vorbereitung von 4 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 1 Artikel ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket “Basis” (Vorbereitung von 8 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 2 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Artikel-Posting-Paket "Premium" (Vorbereitung von 12 Kompakt-Artikeln mit 600 bis 1.300 Zeichen, ggf. Recherche nach Grafiken und Einstellung von wöchentlich 3 Artikeln ins Personen- oder Firmenprofil) * Weitere Kontingente nach individueller Absprache möglich
LinkedIn Ads

LinkedIn Ads

Mit mehr als 875 Millionen Mitgliedern in 2023 bietet LinkedIn eine riesige Plattform für Unternehmer und Fachkräfte aus der ganzen Welt. Nutzen Sie dieses Potenzial für Ihr Unternehmen! Mit LinkedIn Ads können Sie nicht nur mehr Reichweite und Markenbekanntheit erlangen, sondern vor allem wichtige Multiplikatoren und kaufkräftige Entscheider für Ihr B2B-Geschäft erreichen. Als LinkedIn Ads Agentur unterstützen wir Sie gezielt bei der Entwicklung und Umsetzung von performanten Kampagnenstrategien. Dabei behalten wir stets Ihre Ziele im Blick und optimieren Ihre LinkedIn Ads so lange, bis wir diese gemeinsam erreichen.
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung