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Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Markantes Leinenbuch: Masterarbeit online drucken und klassisch binden

Markantes Leinenbuch: Masterarbeit online drucken und klassisch binden

Mit einer Masterarbeit als Leinenbuch halten Sie einen Einband mit besonderer Oberflächenbeschaffenheit in Ihren Händen. Die Haptik von Echtleinen ist unverkennbar und sorgt für ein markantes Aussehen. Wenn Sie beim Studentendruckportal.de das Leinenbuch als Bindeart auswählen, stellen wir Ihnen fünf verschiedene Farbvarianten für den Umschlag zur Auswahl. Sie können sich für Echtleinen in den klassischen Farben Schwarz, Blau oder Rot entscheiden, um Ihre Bachelorarbeit drucken und binden zu lassen. Wenn dies nicht Ihrem Farbgeschmack entspricht, legen Sie sich auf ein Leinenbuch in Grün oder Eisgrau fest. Bei der Leinenbuchbindung können Sie zudem die Prägungsfarbe für den Umschlag beeinflussen. Je nach Wunsch prägen wir den Text in Silber oder Gold auf das Frontcover des Leinenbuchs. Diese zwei edlen Farbtöne bestimmen auch das Aussehen der Metallbuchecken, die als zusätzliche Details verfügbar sind. Egal welche Farbe und Veredelung Sie für das Leinenbuch aussuchen, wir können Ihre Masterarbeit drucken und als Zusatzoption eine CD oder DVD brennen.
Entwicklung und Durchführung von Junioren-Fußball-Turnieren und Sportevents

Entwicklung und Durchführung von Junioren-Fußball-Turnieren und Sportevents

Organisation und Durchführung von Jugend-Fußball-Turnieren, Sponsoren-Akquise, umfangreiche Print- und Online-Kommunikation, Medienpartnerschaften, Partnerbetreuung mit integrierter Werte-Vermittlung und Nachhaltigkeits-Maßnahmen
Folgende Services bieten wir für Zeitschriften, Bücher, Loseblattwerke oder Online-Module an

Folgende Services bieten wir für Zeitschriften, Bücher, Loseblattwerke oder Online-Module an

Full-Service. Wir bieten alle Services rund um Ihre Abos. Von der Beratung über die Bestellung und Verwaltung. Lassen Sie sich professionell betreuen! Datenbanken. Unser Abo-Service gilt natürlich auch für digitale Datenbank-Abos. Ebenso bieten wir Ihnen gerne alle Services rund um die professionelle Bibliothekssoftware mein-bibliothekar. Erreichen Sie mit uns einen digitalen Fortschritt! Binde-Service. Unsere Kunden erhalten weiterhin die Möglichkeit, Ihre Zeitschriften-Jahrgänge bei uns zum Selbstkostenpreis binden zu lassen. Sprechen Sie uns gerne an! Bibliothekssoftware Erfahren Sie hier mehr über mein-bibliothekar!
TÜV Termin – Online buchen

TÜV Termin – Online buchen

für PKW und LKW bis 3,5 t Nur 139 Euro inkl. Abgasuntersuchung ●Kostenabweichung bei Überziehung Termin in Woldegk Termin in Pasewalk Aktuell
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Videotechnik - Videokonferenzen

Videotechnik - Videokonferenzen

Software und Einzelplatz-Systeme , größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen Mit Videokonferenzsystemen von Epple immer im Bilde Trotz der schnelllebigen Zeit sind Meetings immer noch ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmenskommunikation. Dabei sollen im Idealfall alle Teilnehmer auch direkt vor Ort anwesend sein. Oftmals liegen zwischen den Teilnehmern aber mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende Kilometer. Durch unsere hochwertigen Videokonferenzanlagen schlagen wir Brücken und vernetzen alle Teilnehmer, ganz gleich ob sie sich im selben Gebäude, in der Stadt, dem Land oder sogar eines anderen Kontinent befinden. Ihre Vorteile im Überblick Hochprofessionelle Lösungen und Systeme ausgezeichneter Hersteller plus fachgerechte Realisation, auf die Sie sich verlassen können Volles Spektrum Desktop- und mobile Lösungen, Raum-Gruppen-Systeme und immersive Lösungen Fokus auf höchste Qualität bei ausgeprägter Wirtschaftlichkeit und Beratung für die optimale Technologie und Umsetzung Individuelle Videokonferenzsystem-Lösungen Unser breit gefächertes Portfolio bietet Ihnen Software und Einzelplatz-Systeme zur Verwendung an einem Arbeitsplatz, größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen – passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile Lange Auto-, Bahn- und Flugreisen entfallen Zeitgewinn durch das Wegfallen von Anreisen Reisekosten werden gesenkt Alle Kommunikationsformen finden Verwendung (Stimme, Mimik & Gestik) Informationseinheiten gehen nicht verloren Einsatz mobiler Geräte ermöglichen Konferenzen überall, z.B. Home-Office, Flughäfen, Hotels)
Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Bitte beachten Sie unsere Mindestanforderung für die Domain-Vermarktung

Sie stimmen einem exklusiven Vermarktungsvertrag zu. Sie informieren uns über bereits vorhandene Korrespondenz und eingegangene Angebote bisheriger Interessenten. Ihre Domain besteht aus maximal zwei beschreibenden Begriffen. Domains mit Schreib- und Tippfehlern werden nicht vermarktet. Sie stellen uns Traffic-Statistiken der letzten 12 Monate zur Verfügung.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Ihr Mehrwert oder Warum Sie dieses Online-Seminar buchten sollten

Ihr Mehrwert oder Warum Sie dieses Online-Seminar buchten sollten

Sie erhalten kompakt und fundiert praxisnahe Tipps und Tricks, welche digitalen Tools sich wofür eignen was zu einer sorgfältigen Online-Besprechungsvorbereitung gehört (Verhaltensregeln, zeitlicher Ablauf, technische Details) wie man Besprechungsziele wirksam formuliert und was beim Aufstellen einer Tagesordnung zu beachten ist wie Aufgabe und Rolle des Online-Moderators/der Online-Moderatorin aussehen wie man Kommunikationsprozesse interaktiv gestaltet wie man auf die unterschiedlichen Charaktere bei Online-Sitzungen eingeht welche hilfreichen Techniken und Instrumente es für die Visualisierung und Moderation bei Online-Meetings gibt wie man zu guten Entscheidungen kommt welche Maßnahmen und Werkzeuge zur Besprechungsnachbereitung zweckmäßig sind durch wertvolles Feedback für die eigene Online-Moderation anhand eigener Praxisfälle Praxisaufgaben sowie Fallbeispiele unterstützen Sie dabei im nachhaltigen Transfer. Trainingsinhalte für Ihr Online-Moderationsseminar Übung macht den Meister – Technikcheck Strukturierte Besprechungsvorbereitung – Der Unterschied zwischen Präsenzbesprechung und Online-Meetings Im Fokus – Arten und Formen sowie Nutzen und Aufwand von Online-Besprechungen Feuer entfachen – didaktischer und methodischer Aufbau Duftnote setzen – Aufgabe und Rolle des Online-Moderators/der Online-Moderatorin Klaviatur – aktive und konstruktive Beteiligung aller Teilnehmenden sichern Schritt für Schritt – systematische Visualisierung von Inhalten im virtuellen Raum Zündfunke Entscheidungsprozess – Beschlüsse herbeiführen Prüfsteine – Umgang mit herausfordernden Situationen Besprechungsnachbereitung – Verbindlichkeit der festgelegten To do’s Hinein ins Vergnügen – eigene Online-Moderation durchführen Dauer Ihrer Live Online-Schulung „Moderation im öffentlichen Dienst“ Vier Live Online-Sitzungen zu je zwei Stunden auf mehrere Tage aufteilbar Voraussetzungen für das Online-Training Moderation Webcam, Headset (oder Mikro und Lautsprecher) , Rechner mit Internetanschluss Gruppengröße Ihres Online-Seminares Bis zu 8 Personen Eingesetzte digitale Technik für die Online-Schulung Das Online-Seminar „Moderation“ wird mit dem Tool Zoom oder MS Teams durchgeführt. Der interaktive Online-Workshop kann auch mit anderen Plattformen durchgeführt werden. Bitte nachfragen. Einfach buchen
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Medien- und Kultur-Consulting

Medien- und Kultur-Consulting

Strategische Planung, Programm-Gestaltung, Unternehmens- und Organisations-Analyse, Verkaufs- und Vertriebs-Gestaltung, Kosten-Management, Organisations- und Personal-Entwicklung, Marketing Unser Beratungs-Profil: Grandiose strategische und operative Unternehmensberatung für Unternehmen/Organisationen aus der Medien- + Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage); -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih- & Film-Vertriebs-Anbieter, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & Fernseh-Sender, Online- & Mobile-Medien-Anbieter) sowie -Veranstaltungs-Medien und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter, Theater, Museen) Unsere Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Auftrags-, Programm- und Besucher-Auslastung -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- und Kultur-Unternehmen bzw. einzelnen Programm-Geschäftsfeldern sowie -Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der von uns erarbeiteten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen. Allgemeine Beratungs-Grundsätze: 1. Fachliche Kompetenz 2. Seriosität und Effizienz 3. Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit 4. Vertraulichkeit 5. Unterlassung von Abwerbung 6. Fairer Wettbewerb 7. Angemessene Preisbildung 8. Seriöse Werbung Unsere Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln
Reservieren Sie Ihr Hotelzimmer einfach und bequem online.

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Beachten Sie, dass für das Zustandekommen einer Reservierung eine endgültige Bestätigung unsererseits unbedingt erforderlich ist. Einzelzimmer Doppelzimmer Appartement
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Internationale Steuerberatung für Unternehmen

Internationale Steuerberatung für Unternehmen

Beratung bei der Gründung von Betriebsstätten und Tochtergesellschaften von Auslandsunternehmen in Deutschland Steuerplanung beim Aufbau von Beteiligungsstrukturen Abwicklung des Rechnungswesens sowie von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Unternehmen Zeitnahes Reporting an ausländische Mutterunternehmen (Konzern) Abwicklung des Zahlungsverkehrs für ausländische Unternehmen im Inland Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ausländische Unternehmen im Inland Beratung zur Gewinnabgrenzung bei Betriebsstätten im In- und Ausland Beratung bei internationalen Verrechnungspreissystemen Unterstützung bei bindenden Absprachen mit den Finanzbehörden Beratung bei der grenzüberschreitenden Entsendung von Mitarbeitern
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Premium Online-Training Verkaufen I

Premium Online-Training Verkaufen I

Interaktiver Online-Kurs für Verkäufer. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Verkaufen I Ablauf des Premium Online-Trainings Verkaufen Das Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseinheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.