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Web Analytics Agentur

Web Analytics Agentur

Wettbewerbsnachteile ohne Trackingtool Verschenktes Potenzial Du trackst das Nutzerverhalten deiner Nutzer noch nicht? Dann gehen dir wertvolle Informationen verloren, mit denen du Potenzial für deine Marketingmaßnahmen rund um deine Webseite verschenkst. Fehlende Datenauswertung deiner Marketingmaßnahmen Ohne Tracking ist es extrem kompliziert, deine Marketingmaßnahmen objektiv einschätzen zu können. Fehlende Optimierung der eigenen Webseite Ohne Analysetool triffst du Entscheidungen "aus dem Bauch heraus". Vielleicht werden deine Buttons gar nicht so oft geklickt, wie du dir das vorstellst? Ohne Tracking kannst du diese Daten nicht erheben, analysieren und daher auch keine entsprechende Maßnahmen ableiten. Wir richten Google Analytics für dich ein Diese Vorteile erwarten dich: Das Nutzerverhalten auf deiner Website analysieren Machen meine Nutzer auf meiner Webseite das, was sie sollen oder stoßen sie auf Hindernisse? Die Daten in Google Analytics können dir auf viele dieser Fragen eine Antwort liefern. Online-Kampagnen auswerten und optimieren Google Analytics lässt sich nativ mit anderen Google Produkten verknüpfen. Du schaltest Google Ads? Super, du kannst die Daten mit denen aus Google Analytics zusammenführen und einsehen, wie deine Kampagne performt. Individualisiertes Tracking Google Analytics gibt dir sehr viele Möglichkeiten, eigene Trackingvorgaben anzulegen. Du möchtest wissen, wie viele User sich für deinen Newsletter angemeldet haben oder dir eine E-Mail über die Webseite geschickt haben? Google Analytics macht das möglich. Deine Website nutzerfreundlich gestalten Du legst Wert auf eine möglichst komfortable und intuitive Benutzung deiner Webseite? Anhand deiner Daten in Google Analytics kannst z.B. einsehen, wie viele deiner User deine Seite mit einem Smartphone besuchen und dahingehend optimieren. Die Customer-Journey nachverfolgen Du möchtest wissen, welche User sich welche Seite in welcher Reihenfolge von welchem Endgerät angesehen haben und daraus Rückschlüsse zur weiteren Optimierung deiner Webseite ziehen? Kein Problem mit Google Analytics. Datengetriebene Entscheidungen Zahlen sind rein objektiv. Du kannst die Daten aus Google Analytics also verwenden um fundierte Entscheidungen zu treffen. Kein Rätselraten mehr!
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Prospektständer faltbar STANDARD

Prospektständer faltbar STANDARD

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis: Unsere faltbaren Prospektständer STANDARD erhalten Sie in den Formaten schmal mit 5 A4 Prospektfächern, und breit mit 5 A3 bzw. 10 A4 Prospektablagen. Konfigurieren Sie Ihren Prosepektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeit. Faltbares Prospektwunder in der STANDARD Version Wer dachte, das Zeitalter der Printwerbung und -medien sei vorbei, der liegt falsch. Ja, es stimmt - immer weniger Menschen lesen gedruckte Tageszeitungen, und immer mehr Verlage fangen an sich Sorgen zu machen, wie sie wohl die kommenden Jahre überstehen sollen. Werbeprints wie Prospekte, Flyer und Kataloge beginnen aber genau deshalb immer interessanter zu werden. Denn der Konsument und Kunde von heute kehrt, getrieben von all den digitalen Neuheiten, wieder zurück zu ursprünglichen und handfesten Einkaufserlebnissen. Er sieht das Shoppen in der Innenstadt, in der Einkaufsstraße oder in den Shoppingarkaden als gelungene Abwechslung und Ausgleich zum Leben in der digitalen Welt von Smartphone, Tablet, Laptop & Co.. Das ist die Chance für Sie, Ihre Kunden mit Flyern, Katalogen und Prospekten aus Ihrem Hause zu begeistern. Das habtische Erlebnis mit Angebotsprospekten, Preis- und Produktinfos, oder Sortimentskatalogen wird für Ihre Kunden dann zu einer bleibenden Erinnerung, wenn das Werbematerial ansprechend und besonders beeindruckend präsentiert wird. Der faltbare Prospektständer STANDARD von ALDISPLAYS ist das passende Präsentationssystem für diese Zwecke. Glasklare Präsentation mit dem faltbaren Prospektständer Der faltbare Prospekständer in der Standardausführung kommt mit glasklaren Prospektablagen aus robustem Acryl daher. Das Display ist in beiden Breiten direkt ab Lager erhältlich. Das faltbare Grundgerüst ist aus silber eloxiertem Aluminium gefertigt, und besitzt einen praktischen Tragegriff. Der Aufbau ist kinderleicht und superschnell erledigt. Die dazugehörigen Prospektfächer lassen ihre Prospekte bequemt Platz nehmen, und sind mit einer maximalen Fülltiefe von ca. 4 cm komfortabel befüllbar. Das Fußteil des Displaysystem ist passend zum silber eloxierten Grundgerüst aus MDF (mitteldichte Holzfaserplatte) und silber lackiert. Beide Ausführungen verfügen über eine Gesamthöhe von 1,6 m. Die schmale Ausführung enthält 4 DIN A4 Prospektfächer, ist ca. 6 kg schwer, und verfügt aufgebaut über die Maße 157 x 26 x 29 cm (H x B x T). Gefaltet ist der Displayständer 48 cm hoch, 26 cm breit und 22 cm tief. Die breite Ausführung enthält 4 x 2 DIN A4 Prospektfächer, und ist aufgestellt 157 cm hoch, 47 cm breit, und 30 cm tief. Ist der breite Prospektständer gefaltet, so sind die Maße 48 x 47 x 30 cm (H x B x T). Formatinformationen: DIN A4 – 210 x 297 mm Artikelnummer: 14937914 EAN: 704270652753 Format: DIN A4 (210x297 mm) Gewicht: 8,00 kg
Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Selbstfahrende Kaltbindemittel-Spritzmaschine - MAUS® Typ 100 / XSF 800

Der Selbstfahrer Typ 100 / XSF 800 ist geeignet, alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) & Haftklebern zu verarbeiten. Effiziente Erwärmung des Bindemittels Dank innovativem Heizsystem. Selbstfahrende, vollhydraulisch angetriebene Arbeitsmaschine mit vier Rädern und zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzbalken und / oder Spritzgestänge gleichzeitig. Mit der beheizten MAUS® Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe (hydraulisch angetrieben) wird das Meduim in kaltem Zustand aus einem Vorratsbehältnis wie zum Beispiel einem IBC - Tank - Container gesaugt und in den Bindemittelbehälter mit ca. 800 Liter Fassungsvermögen gepumpt. Die Befüllung des Behälters kann ebenfalls über den 300 mm Einfülldom erfolgen. Der Bindemittelbehälter, das komplett innenliegende Rohrleitungssystem und die ständig beheizten Spritzdüsen samt Spritzbalken werden mit dem effizienten, energiesparenden und innovativen MAUS® - EHS Heizsystem erwährmt. Das MAUS® - EHS Heizsystem wird permanent mit Energie versorgt und gewährleistet somit ein erhitzen des Leitungssystems sofort nach starten des Motors. Mit Temperaturen von bis zu 120 C° an der Bitumenpumpe, maximal 60 C° im Bindemittelbehälter und bis zu 70 C° an den Spritzdüsen samt Spritzbalken können mit der Selbstfahrenden MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 100 / XSF 800 problemlos alle spritzbaren Bitumenemulsionen gemäß TL BE-StB 07 (Technische Lieferbedingungen Bitumenemulsionen) und Haftkleber verarbeitet werden. Durch die Zirkulation des Mediums im kompletten MAUS ® - EHS Heizsystem wird das Bindemittel auf Verarbeitungstemperatur gebracht und gewährleistet ein lückenloses Auftragen des Bindemittels über die bis zu fünf Spritzdüsen. Das Auftragen des Bindemittels erfolgt in genauer Dosierung durch die kontrollierte Fahrgeschwindigkeit und den eingestellten Spritzdruck. Mit Rundumleuchte und vier LED Arbeitsscheinwerfern ist eine arbeiten bei Dunkelheit möglich. Funktionen • Hydraulischer Fahrantrieb über Fusspedal mit Stufengas per Drehschalter zur Geschwindigkeitsregulierung • Befüllung des 800 Liter Bindemitteltanks durch Selbstansaugen oder über den 300 mm Einfülldom • Erwärmung des Bindemittels durch MAUS® - EHS Heizsystem • Mechanische Behälter-Füllstandsanzeige, Anspritzen von Hand über Spritzgestänge und Spritzschlauch • Rohrleitungssystem und Düsen werden mit dem MAUS® - EHS Heizsystem vorgewärmt • Dosiergenaues Anspritzen mittels Dosierung der Bindemittelmenge über Steuerung des Spritzdrucks sowie der Fahrgeschwindigkeit • Spritzbreite 160 cm ausschwenkbar auf 200 cm mit mechanischer Einzeldüsenschaltung • Bedienung des Spritzbalkens sowie Steuerungs des Fahrantriebs per Joystick Länge: 2800 mm Breite: 1400 mm Höhe: 1750 (2550) mm Eigengewicht: 1680 kg Zul. ges. Gewicht:: 2700 kg
Online - Shop

Online - Shop

Online-Shops als maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Für Online-Dokumentationen gelten andere Regeln als für Print-Dokumentationen. An die Stelle des Seite-für-Seite-Lesens tritt die Navigation. Text wird zu Hypertext – aufgeteilt in kleine Informationshäppchen. Diese werden so verknüpft, dass ein schneller und gezielter Zugang zu den benötigten Informationen geschaffen wird. Kontextsensitive Online-Dokumentation Über die feste Verbindung zwischen Online-Hilfe und Software stellen Sie Ihren Anwendern die Informationen kontextsensitiv zur Verfügung, d.h. der Anwender erhält genau die Information, die er für den nächsten Schritt benötigt. Online-Dokumentation auf mobilen Endgeräten Neben Online-Dokumentationen in „herkömmlichen“ Formaten wie HTML, HTML Help, JavaHelp, XML und PDF steigt der Bedarf an Online-Dokumentationen für mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Relativ neu ist hier das Format Reverb Help, das mit dem ePublisher erzeugt werden kann. Bei dieser Art der Online-Dokumentation handelt es sich um ein responsive HTML5-basiertes Multiscreenformat für webfähige und mobile Endgeräte. Mit diesem Format wurde der erste Schritt zur „mobilen Online-Hilfe“ geschaffen. Damit ist Ihre Online-Dokumentation überall und zu jeder Zeit auf mobilen Endgeräten abrufbar – sofern eine Verbindung zum Internet besteht. Ihre mobile Dokumentation als App Sollte keine Internet-Verbindung verfügbar sein, können Sie Ihren Anwendern die von uns erstellte mobile Dokumentation auch als App zur Verfügung stellen. So haben Ihre Kunden jederzeit auch offline Zugriff auf die benötigten Informationen. So bleiben nicht nur Ihre Dokumentationen mobil, sondern auch Ihre Kunden. Ihre Dokumentation als eBook Zusätzlich könnte für Ihre Kunden auch eine Online-Dokumentation im eBook-Format in Frage kommen.
ISH-CLIP-PE - Flexibler und widerstandsfähiger PE-Schlauch für vielseitige Einsätze

ISH-CLIP-PE - Flexibler und widerstandsfähiger PE-Schlauch für vielseitige Einsätze

Der ISH-CLIP-PE ist ein hochwertiger Polyethylen-Schlauch, der sich durch seine hohe Flexibilität und Beständigkeit gegen Chemikalien und Feuchtigkeit auszeichnet. Dieser Schlauch eignet sich ideal für Anwendungen in der Lüftungstechnik, der Abgasabsaugung und für die allgemeine industrielle Entlüftung. Er ist robust genug, um den rauen Bedingungen in Produktionsumgebungen standzuhalten, und dank seiner Flexibilität lässt er sich leicht installieren. Die Clip-Konstruktion sorgt für zusätzliche Stabilität und ermöglicht einen einfachen Anschluss an verschiedene Systeme. Vorteile: Hohe Flexibilität und einfache Installation Beständig gegen Feuchtigkeit und Chemikalien Robuste Clip-Konstruktion für Stabilität Ideal für Lüftungssysteme und industrielle Entlüftung Vielseitig einsetzbar in verschiedenen Branchen
Webseiten

Webseiten

Das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem Auftritt. Beim Erstellen von Webseiten sollte immer das Kundenerlebnis im Vordergrund stehen. Der Kunde muss sich auf der Webseite wohl fühlen. Kurze Ladezeiten, Optimierung für Mobilgeräte, eine intuitive Navigation und Inhalte mit Mehrwert, gepaart mit einem schönen Design gehören zu jedem modernen Webauftritt. - Bessere Sichtbarkeit im Internet - Usability als wesentlicher Rankingfaktor - Professionelles Auftreten schafft vertrauen - Aktive Unterstützung Ihrer Marketingziele
Shopify-Online-Shop-Systeme

Shopify-Online-Shop-Systeme

Als lizensierter Shopify-Partner entwickeln wir Ihnen Ihren ganz persönlichen Online-Shop. Vom Design-Konzept bis zur Umsetzung, sind wir ihr verlässlicher Partner. Im Zeitalter der Digitalisierung wird die Onlinepräsenz immer wichtiger. Bereits über 80% des Neugeschäfts wird über die Onlinemedien bestimmt. Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung webbasierter Systeme und unserer Partnerschaft mit Shopify, entwickeln wir für Sie ihr ganz persönliches eCommerce-System. Vom Design über die Umsetzung bis hin zur Implementierung, haben Sie mit uns einen Partner, dem sie voll und ganz vertrauen können.
Online-Kauf von Quecksilber

Online-Kauf von Quecksilber

The Online Purchasing of Mercury service offers a convenient and efficient way for clients to acquire high-quality mercury for their industrial needs. GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH provides an easy-to-use online platform where clients can specify their requirements, including the desired purity grade, quantity, and packaging options. The mercury is produced using advanced oxygen-refining and high vacuum distillation techniques, ensuring that it meets the highest standards of quality and safety. This service is designed to streamline the purchasing process for industries that require mercury for applications such as chlorine-alkali electrolysis, thermometer production, and dental applications. By offering an online purchasing option, GMR provides clients with flexibility and convenience, allowing them to place orders at their convenience. Each order is accompanied by certified analyses and safety data sheets, ensuring transparency and reliability. With a commitment to customer satisfaction and environmental responsibility, the Online Purchasing of Mercury service is a trusted resource for industries worldwide.
Survey results website

Survey results website

Die öffentlichen Ergebnisse der Client Reporting Umfrage 2020 finden Sie auf der folgenden Website: Umfrageergebnisse
Bewerbung

Bewerbung

Das CYTA Abendshopping wird auf allen Medienkanälen beworben. Aufgrund des attraktiven Rahmenprogramms werden auch Besucher aus Deutschland und Südtirol gezielt angesprochen.
Webanwendungen

Webanwendungen

Devio entwickelt moderne und nachhaltige Webanwendungen für unterschiedliche Branchen. Unser Ziel ist die Verwirklichung Ihrer Produktvision Unsere Kernkompetenz liegt seit der Gründung in der Entwicklung von Webanwendungen mit React. Bei unseren Lösungen legen wir dabei besonders Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität und vor allem Innovation. Bei der Umsetzung Ihrer Idee decken wir den kompletten Entwicklungsprozess im agilen Projektmanagement nach der Scrum-Methode ab. Angefangen bei der Anforderungsanalyse, über die technische sowie grafische Konzeption und Programmierung von Webanwendungen liefern wir alles aus einer Hand. Egal ob individuelle Webanwendung, ein xRM, oder ein ERP-System. - Unser Ziel ist die Realisierung Ihrer digitalen Produktvision.
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Onlinekurse für Auszubildende

Onlinekurse für Auszubildende

Fördern Sie Ihre Auszubildenden nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Theorie für eine Vielzahl von Berufsschulthemen, wie Mathematik, Deutsch für den Beruf, Fremdsprachen oder EDV. Zu einer guten Berufsausbildung gehört neben der fachlich fundierten Ausbildung im Betrieb auch das Beherrschen der theoretischen Grundlagen, die in der Berufsschule vermittelt werden. Das eine geht ohne das andere nicht. Sie können beides unmittelbar positiv beeinflussen: Nutzen Sie unser Angebot und fördern Sie Ihre Auszubildenden nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Theorie und sorgen Sie so für das von beiden Seiten gewünschte Ergebnis: einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss! Für alle, die in der aktuellen Situation Unterricht versäumen, bieten wir Sonderangebote im Bereich unseres Online-Coachings für Auszubildende an. Wir geben diesen damit die Möglichkeit, sich sowohl optimal auf bevorstehende Prüfungen vorbereiten zu können als auch parallel zum Unterricht den Stoff zu vertiefen.
Online-Beratungen

Online-Beratungen

-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Beratung, Webentwicklung & Online Marketing

Wir unterstützen Unternehmen bei der digitalen Transformation indem wir gemeinsam kluge Lösungen planen und entwickeln. Wir helfen Unternehmen ihre Ziele zu erreichen, indem wir Online-Marketing Massnahmen gezielt und abgeglichen mit weiteren Aktionen für die digitale Zielgruppe einsetzen. Aspekte. Wer liest denn sowas?! Aspekte. Regelt sich die EU ins Abseits? Aspekte. Kann eine gute Website auch barrierefrei sein? Aspekte. KI - ein Hype mit Folgen? Arbeiten. Das Kompetenzzentrum für alle Fragen rund um Elektrizität Arbeiten. Rugenbräu - Genuss aus dem Berner Oberland Aspekte. ChatGPT: Was weisst du über uns? Aspekte.
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
Individuelle Lösung

Individuelle Lösung

Wenn du mehr über unsere maßgeschneiderte Versandlösung für dein Unternehmen erfahren möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns dir eine Maßgeschneiderte Lösung auszuarbeiten. Individueller Absender auf dem Paket Lieferschein und Beilagen Besondere Vorbereitung beim Versand Retouren Labels und vieles mehr Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden deine Vorschläge gerne berücksichtigen und die notwendigen Änderungen vornehmen.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Textredaktion

Textredaktion

DESIGN UND CONTENT Das Design basiert auf der Konzeption. Wir wenden entweder bestehende Corporate Designs an oder erstellen diese neu – speziell auf die Bedürfnisse digitaler Anwendungen ausgerichtet. Unsere Gestaltung orientiert sich am Nutzer und an dessen Gewohnheiten und Erwartungen. Denn unser Anspruch ist es, ihm bestmögliche digitale Erlebnisse zu bescheren. Wir wollen ihn zügig an den Punkt manövrieren, an dem er die von uns gewünschte Handlung auslöst. Unterstützend setzen wir dabei ansprechendes Bildmaterial und suchmaschinenoptimierte Texte ein. UNSERE LEISTUNGEN IN DEN BEREICHEN DESIGN UND CONTENT FÜR SIE: ▪ Corporate Design / Relaunches (Beispiel UMFOTEC) ▪ Screen Design / Interface Design ▪ Textredaktion ▪ Fotoredaktion / Fotoshootings
Hochleistungs-Schmierstoffe für Industrieanwendungen

Hochleistungs-Schmierstoffe für Industrieanwendungen

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Hochleistungs-Schmierstoffen für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Unsere Schmierstoffe zeichnen sich durch hervorragende Viskosität, Temperaturbeständigkeit und Langlebigkeit aus. Entwickelt für anspruchsvolle Bedingungen, garantieren sie einen reibungslosen Betrieb von Maschinen und verlängern deren Lebensdauer erheblich. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir Ihnen innovative und umweltfreundliche Schmierstofflösungen anbieten, die sowohl Effizienz als auch Nachhaltigkeit fördern. Setzen Sie auf unsere langjährige Expertise und optimieren Sie Ihre Betriebsprozesse mit hochwertigen Schmierstoffen. Vorteile: Hervorragende Viskosität und Temperaturbeständigkeit Verlängert die Lebensdauer von Maschinen Umweltfreundliche und innovative Lösungen Reduziert Wartungsaufwand und Betriebskosten
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
Performance-Marketing

Performance-Marketing

Unsere Performance-Marketing-Dienstleistungen zielen darauf ab, die Rendite Ihrer Werbeausgaben (ROAS) zu maximieren. Durch gezielte Strategien und ständige Optimierung der Kampagnen erreichen wir messbare Ergebnisse. Wir setzen auf datengetriebene Ansätze, um Ihre Zielgruppe präzise anzusprechen und Ihre Marketinginvestitionen effizient zu nutzen.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Marketing Übersetzungen

Marketing Übersetzungen

machen Ihren multilingualen Content global einsetzbar und damit jeden Zielmarkt für Sie erreichbar. Die Übersetzungen Ihrer Marketingmaterialien ist so auf die jeweilige Zielgruppe angepasst, dass eine tiefe emotionale Verbindung entsteht, die Ihre Marke wiedererkennbar und somit erfolgreich macht. Mit uns überwinden Sie Sprachbarrieren und entfalten Sie Ihr internationales Potenzial.
Backset Faro

Backset Faro

Hübsches Backset bestehend aus einem Teigschaber und einem Pinsel, beides gefertigt aus lebensmittelechtem Silikon. Ihre Werbung drucken wir auf beide Griffe des Sets. Aufkleber auf der Einzelverpackung auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 465667 Gewicht: 0.141 kg Maße: 29 x 13,1 x 2,1 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 39241000900
IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen Der elektronische Druckschalter IDS 201 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät und ist für universelle Anwendungen in Industriebereichen konzipiert. Für zähflüssige, pastöse und stark verunreinigte Medien steht der IDS 201 mit frontbündigen Druckanschlüssen zur Verfügung. Standardmäßig verfügt der IDS 201 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeigemodul mit 4-stelligem LED-Display. Optionale Eigenschaften wie z.B. eine eigensichere Ex-Ausführung, max. 4 Schaltpunkte sowie ein Analogausgang runden das Profil ab. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar bis zu 4 unabhängige Schaltausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung (nur für 4 ... 20 mA / 2-Leiter): Ex ia = eigensicher für Gase verschiedene elektrische und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus Edelstahl oder PVDF kundenspezifische Ausführungen