Finden Sie schnell oils für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Verdünntes CBD-Öl

Verdünntes CBD-Öl

Um die THC-Konzentration auf das zulässige Niveau zu reduzieren, wird das “Crude“ oder Erstextrakt verdünnt. Je nach gewünschtem Ergebnis, werden Kokosnussextrakt (MCT-Öl), Hanföl, Sonnenblumenöl oder andere organische Öle zur Verdünnung verwendet. Das Produkt wird flüssiger, gebrauchsfertiger und ist als CBD-Vollspektrumöl bekannt. Außer dem Hauptbestandteil CBD, enthält dieses Produkt noch etwa 55 sogenannte Terpene, was einen synergistischen Verstärkungseffekt der therapeutischen Wirkungen und des Einflusses auf den menschlichen Körper hat.
Motorenöl Additiv - Atomarer Metallconditioner Maximum mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Motorenöl Additiv - Atomarer Metallconditioner Maximum mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Stellt die Oberflächen der Motorteile wieder her und gleicht den entstandenen Verschleiß aus. Innovatives 3-Komponenten* Produkt der neuesten Nano Generation. Eigenschaften: -Stellt die Oberflächen der Motorteile wieder her und gleicht den entstehenden Verschleiß aus. -Erhöht die Kompression und gleicht sie in den Zylindern aus. -Bildet aktiven Schutz der Teile gegen Überlastung und Überhitzung. -Verbessert die Schmiereigenschaften des Motoröls und die tribologischen Parameter der Motorteile. -Senkt den Kraftstoffverbrauch. -Erhöht die Motorleistung und verbessert die Fahrdynamik. -Senkt Geräuschpegel und Vibrationen. -Verlängert die Lebensdauer des Motors. -Schützt effektiv den Motor gegen Verschleiß. RF=100 RF (Revitalisierungsfaktor) – Effizienzkoeffizient der Wiederherstellung und des Schutzes gegen Verschleiß. RF=100 bedeutet, dass der Motor als Ergebnis der Anwendung des Produkts den kompletten Revitalisierungszyklus vollendet hat. Gebrauchsanweisung: Die Flasche schütteln. Den Inhalt in den Öleinfüllstutzen des auf Betriebstemperatur gebrachten Motors eingeben. Den Motor starten und im Leerlauf ca. 3-5 Minuten laufen lassen. Dosierung: 1 Flasche des atomaren Metallconditioners Maximum (225 ml) fur 3…5 L Ol; 2 Flaschen – fur 5…10 L Ol; 3 – fur 10…15 L Ol usw. Anmerkung: Metall-Conditioner mit Revitlizant ist für Benzin- , Gas-(LPG) und Dieselmotoren der PKWs und kleinen LKWs mit einem Volumen Mit allen Typen der Motorenölen verträglich Revitalisierung läuft während der1000-1500 km Laufleistung; Ölwechsel wird in dieser Periode nicht empfohlen. Wiederanwendung von XADO Maximum 1 Stage wird nach 100 000 km Laufleistung empfohlen. Um den höchsten Schutzgrad des Motors aufrecht zu erhalten, benutzen Sie das Motorenöl XADO Atomic Oil oder XADO Metall-Conditioner bei jedem Ölwechsel. Metall-Conditioner wird einmalig im Motorenöl ausgehend von 1 Flasche (225 ml) auf 4-6 L Motorenöl zugegeben.
Motorspülung Ölsystemreiniger für Motoren / Motor Reiniger - ATOMEX TotalFlush | XADO

Motorspülung Ölsystemreiniger für Motoren / Motor Reiniger - ATOMEX TotalFlush | XADO

Motorspülung für das Ölsystem - Kolbenringe im Motor werden entkokst. Eigenschaften: -Total Flush Motor Reiniger reinigt das Ölsystem der Motoren bis zum Niveau der technischen Reinheit. -Entkokst die verklemmten Kolbenringe, stellt ihre Beweglichkeit wieder her. -Eignet sich für alle Type der Motoren, darunter auch für Motoren mit der Turboaufladung. -Dank dem Revitalisant schafft eine Verschleißschutzreserve für den Motor. Der Ölwechsel ohne vorherige Reinigung des Ölsystems verursacht die Verschlechterung der Reinigungs- und Schutzeigenschaften des neuen Motorenöls sowie die Reduzierung seiner Lebensdauer. Lösung: Reinigung des Ölsystems vor dem Ölwechsel. Die Anwendung von Kraftstoffen mit unsicherer Qualität sowie der Betrieb des Motors in den Intensivmodi (tägliche Kurzstreckenfahrten, Stadtfahrt im Start/Stop Modus, dauernder Leerlauf des Motors in Verkehrsstauen, Überhitzung des Motors) führen zum Verkoksen der Kolbenringe und zur Verringerung ihrer Beweglichkeit. Daraus ergeben sich die Steigerung des Kraftstoffverbrauchs, erhöhte Rauchdichte und Leistungssenkung. Lösung: das Entkoksen der Kolbenringe. Beim Ölwechsel werden ultrafeine Partikeln, die von den Arbeitsoberflächen des Motors abgeblättert worden sind, mit dem alten Öl weggespült. Lösung: Dank dem Revitalisant beteiligen die abgeblätterten Partikeln an der Bildung einer metallkeramischen Schutzbeschichtung. Eigenschaften: -Reinigt sorgfältig und sicher das Motorenölsytem von allen Typen der Verschmutzungen, gewährleistet technische Reinheit des Motors. -Befreit Kolbenringe und Kolbenringnuten von Koks und Harz. -Entkokst die verklemmten Ölabstreif- und Kompressionsringe, stellt ihre Beweglichkeit wieder her. -Reinigt das Ventilationssystem des Kurbelgehäuses. -Beseitigt die Anhaftung der Hydrostößel. Ist für Benzin-, LPG und Dieselmotoren geeignet. Dank dem Revitalisant: Bildet gerade bei der Reinigung des Ölsystems eine Schutzbeschichtung auf den Reibungsbauteilen; Schafft eine Reserve der Verschleißschutzeigenschaften, verhindert das Auftreten von möglichen Defekten auf den Reibungsoberflächen beim weiteren Betrieb des Motors. Anwendung: Das Mittel in die Öleinfüllöffnung des abgestellten und auf Betriebstemperatur aufgewärmten Motors eingießen. Bei starker Verschmutzung des Motors für eine Tiefreinigung seines Ölsystems bis zum Niveau der technischen Reinheit und das Entkoksen der Ringe: 150-200 km im Normalbetrieb fahren. Bei der regelmäßigen Anwendung: den Motor ca. 10-15 Minuten im Leerlauf laufen lassen oder 20 km fahren. Anmerkung: die Lösung ist mit allen Typen der Motorenöle verträglich, harmlos für Aggregate mit der Turboaufladung. Dosierung: 250 ml Reinigungsmittel für 4-5 L Motorenöl.
Unbearbeitetes CBD-Extrakt

Unbearbeitetes CBD-Extrakt

Das ist das Extrakt, das unmittelbar nach der Extraktion aus Cannabis gewonnen wird. Er wird als Erstextrakt oder "Crude" bezeichnet. Seine Form ähnelt einer dickflüssigen braun-grünen Masse. Alles, was in der Hanfblüte enthalten ist, enthält dieses Extrakt in konzentrierter Form. Alle unsere Extrakte werden auf zertifiziertem Equipment mit Unterstützung von professionellen Ingenieuren hergestellt. Da der Prozentsatz aller Substanzen während des Extraktionsprozesses zunimmt, kann der THC-Gehalt die zulässige Höhe von 0,2% sprengen. Dieses Produkt kann und darf nur von lizensierten Unternehmen gehandelt werden.
Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Schaltgetriebe Öl-Additiv - AMC Maximum Transmission mit Revitalizant 1 Stage - Verschleiß Schutz Zusatz | XADO

Das Produkt ist für die Wiederherstellungsreparatur der Aggregate von mechanischen Getrieben und ihren aktiven Verschleißschutz unmittelbar während des Betriebs vom Fahrzeug bestimmt. Das innovative 2-Komponentenprodukt der neuen Generation, das die Vorteile des komplexen Metallconditioners und des Revitalisants der dritten Generation in sich vereinigt. Eigenschaften: -Stellt die Oberflächen der Bauteile wieder her und kompensiert den laufenden Verschleiß. -Entfernt Kratzer und Lunker auf den Arbeitsoberflächen. -Optimiert die Tragbilder in der Verzahnung der Zahnräder. -Reduziert Geräusche und Vibrationen. -Verbessert die Schmiereigenschaften des Öls und die tribologischen Charakteristiken der Kupplungen. -Verbessert den Betrieb der Synchronisierungseinrichtungen, erhöht die Genauigkeit der -Getriebeschaltung. -Gewährleistet wesentliche Kraftstoffersparnis (insbesondere für Fahrzeuge mit Allradantrieb). -Einsetzbar für mechanische, automatisierte, sequentielle Schaltgetriebe, darunter auch Direct Shift (Doppelkupplungsgetrieben), sowie für Verteilergetriebe und Achsen (Ausgleichsgetriebe). -Schützt effektiv den Motor gegen Verschleiß. Anwendung: Den Inhalt der Spritze in die Öleinfüllöffnung des Schalt-, Verteiler- oder Achsgetriebes einbringen, die vorher bis zur Betriebstemperatur aufgewärmt waren. Das Fahrzeug während 3-5 Minuten fahren (für das völlige Auflösen des Produkts im Öl). Anschließend das Fahrzeug normalerweise fahren. Anmerkung: Es wird nicht empfohlen, den Metallconditioner XADO Maximum Transmission für Baugruppen und Aggregate von mechanischen Getrieben anzuwenden, die einen hundertprozentigen Verschleiß und makromechanische Schäden (z.B. Zahnbrüche) aufweisen. Das Produkt ist mit allen Typen der Öle für mechanische Transmissionen verträglich. Die Revitalisierung vollzieht sich während 1000 km Fahrstrecke; während dieser Periode ist kein Ölwechsel zu empfehlen. Es wird empfohlen, das Produkt XADO Maximum Transmission nach 100000 km Fahrleistung noch einmal anzuwenden. Dosierung: Eine Verpackung von XADO Maximum Transmission (30 ml) ist für mechanische Getriebe mit einem Ölsystemvolumen bis 4 L bestimmt. Revitalisierungsfaktor: RF = 100 RF=100 RF (Revitalisierungsfaktor) ist ein Wert für Effektivität der Wiederherstellung und des Verschleißschutzes des Motors. RF=100 bedeutet, dass das Produkt maximal mögliche Wiederherstellungs- und Reparatureigenschaften besitzt. Als Ergebnis der Anwendung des Produkts hat die Transmissionsbaugruppe den kompletten Revitalisierungszyklus vollendet. Verpackung Spritze 30 ml XA 40014
Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Getriebeöl Verlust Stopp Dichtmittel - ATOMEX Sealer Transmission | XADO

Regeneriert die Gummiedichtungen des Getriebes und beugt Öllecks in Zukunft vor. Eigenschaften: -Stellt die Flexibilität der Dichtungen aus Gummi wieder her. -Beugt Öllecks in Zukunft vor. -Verbessert den Kontakt zwischen der Getriebedichtung und dem Metall. -Beseitigt die Notwendigkeit einer kostenträchtigen Reparatur. -Ist mit allen Getriebeölen für Schaltgetriebe kompatibel. Anwendungshinweise: Das Produkt ist dem warmen Getriebeöl beizumischen. Der Verdichtungseffekt tritt nach 300-500 km Laufleistung auf. Universell für sämtliche Getriebe : Schaltgetriebe / Verteilergetriebe / Differentialgetriebe / Ausgleichgetriebe geeignet. Dosierung: 250 ml des Mittels auf 4L Getriebeöl.