Finden Sie schnell office professional plus 2019 für Ihr Unternehmen: 173 Ergebnisse

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
LEXWARE financial office

LEXWARE financial office

Das ultimative Software - Paket financial office als Einzelplatzlösung mit Einstiegsvorteilen. Angebote, Aufträge und Rechnungen, etc. ganz-einfach erstellen. Lexware Financial Office integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung und Lohn & Gehalt - DATEV-Schnittstelle - Lexware mobile - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition: Einzelplatz / STANDARD / BASIS Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Financial Office: Einzelplatz
Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium

Office Apps, Office Online, OneDrive, Exchange Postfach Office-Anwendungen: Outlook Word Excel PowerPoint OneNote Access Enthaltene Dienste: Exchange mit 50 GB Speicherplatz 1 TB OneDrive Speicher SharePoint Skype for Business Microsoft Teams
Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal ist die ideale Lösung für Einzelpersonen, die eine umfassende Office-Suite benötigen. Mit einem Jahresabo erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu den neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Diese Software ermöglicht es Ihnen, auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig zu arbeiten, sodass Sie Ihre Projekte jederzeit und überall verwalten können. Darüber hinaus profitieren Sie von 1000 GB Cloud-Speicher, der Ihnen hilft, Ihre Dokumente sicher zu speichern und einfach zu teilen. Die Installation ist unkompliziert, und Sie erhalten Ihren Produktschlüssel bequem per E-Mail. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück – ohne Fragen und ohne Risiko. Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft 365 Personal und steigern Sie Ihre Produktivität noch heute!
Haufe Personal Office Gold

Haufe Personal Office Gold

Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Entlackungsbecken mit Aushebeeinheit und Absaugung / SMiTO-Technic GmbH

Entlackungsbecken mit Aushebeeinheit und Absaugung / SMiTO-Technic GmbH

Tauchentlackungsbecken TB400 oder TB1000 komplett mit manueller Aushebeeinheit und Absaugung Für sicheres und ergonomisches Arbeiten können die Tauchentlackungsbecken TB400 und TB1000 mit der manuellen Aushebe-Einheit und einer Absaugung erweitert werden. Das Entlackungsgut wird auf dem Warenträger plaziert und mit einer Handseilwinde in das Tauchbecken abgesenkt bzw. ausgehoben. Der Bediener hat keinen direkten Kontakt zur Chemie. Zusätzlich kann (optional) eine Absaughaube angebracht werden, die Dämpfe und eventuelle Gerüche in eine vorhandene Absauganlage ableitet.
Kleencut – Das KSS Badpflegesystem

Kleencut – Das KSS Badpflegesystem

Safetykleen Kleencut, die professionelle Badpflege für Kühlschmierstoffe und wässrige Prozessbäder. Viel mehr als nur ein Skimmer! Seit mehr als 80 Jahren werden Kühlschmierstoffe in der Fertigungstechnik eingesetzt. Neben reinen Ölen werden heutzutage hauptsächlich Emulsionen als Kühlschmierstoff verwendet. Die Problematik hierbei ist, dass die Standzeit von Kühlschmiermitteln und anderen Prozessbädern erheblich durch Verschmutzungen, Fremdöl sowie auch mangelndem Sauerstoff negativ beeinflusst werden. Klassische Ölskimmer, Fremdölabscheider oder Ölseparatoren helfen hier nur eingeschränkt. Safetykleen Kleencut, die professionelle Badpflege für Kühlschmierstoffe und wässrige Prozessbäder. Viel mehr als nur ein Skimmer! Hier setzt das neue Safetykleen Kleencut – Badpflegesystem (Modell 904) an. Die Badoberfläche wird permanent über ein individuell angepasstes System abgesaugt. Das Medium wird mit Sauerstoff angereichert. Die feinen Luftbläschen optimieren den Auftrieb von Öl und Schmutzpartikeln – die Abscheideleistung wird dadurch optimiert. Vorteile beim Einsatz von Kleencut • Bypass-System ohne Maschinenstillstand • Standzeitverlängerung des Kühlschmierstoffes • weniger Produktionsausfall wegen Kühlschmierstoffwechsel • weniger Geruchsbelästigung • weniger gesundheitliche Beeinträchtigung der Mitarbeiter • Standzeitverlängerung der Werkzeuge • bessere Funktion der Maschinen • höhere Produktivität durch weniger Ausschuss • weniger Hautreizungen bei den Mitarbeitern • Vorbeugung vor Verstopfung der Filter und Rohrleitungen Einsatzgebiete von Kleencut • Kühlschmierstoffe • Reinigungsanlagen / -waschbäder • Galvanische Anlagen • Entfettungsbäder • Bearbeitungsmaschinen • u.v.m
Waschmaschine Typ SKM

Waschmaschine Typ SKM

Reinigung von Behältern innen und außen durch Spritzen mit Waschflüssigkeit
Bi-telezentrische Objektive vicotar® TOB11 - Serie

Bi-telezentrische Objektive vicotar® TOB11 - Serie

Telezentrische Objektive bilden Objekte ohne perspektivische Verzerrung ab. Der Abbildungsmaßstab bleibt mit Änderung des Arbeitsabstands (Objektweite) konstant. Auch für dreidimensionale Objekte. telezentrisches Messobjektiv mit objekt- und bildseitig telezentrischem Strahlengang hochauflösend, geringer Farbquerfehler, verzeichnungsarm, geringer Telezentriefehler farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot Festblende robuste Industrie-Ausführung Sehen Sie unten aufgeführt alle Objektive der Serien TOB11 und TOB22. Fragen Sie uns gerne an. TOB11/11.0-80-V-WN: TOB11/11.0-70-V-WN TOB11/11.0-60-V-WN: TOB11/11.0-80-F6-WN TOB11/11.0-70-F6-WN: TOB11/11.0-60-F6-WN TOB11/11.0-80-F10-WN: TOB11/11.0-70-F10-WN TOB11/11.0-60-F10-WN: TOB22/11.0-120-V-WN TOB22/11.0-100-V-WN: TOB22/11.0-80-V-WN TOB22/11.0-60-V-WN: TOB22/11.0-50-V-WN TOB22/11.0-120-F6-WN: TOB22/11.0-100-F6-WN TOB22/11.0-80-F6-WN: TOB22/11.0-60-F6-WN TOB22/11.0-50-F6-WN: TOB22/11.0-120-F10-WN TOB22/11.0-100-F10-WN: TOB22/11.0-80-F10-WN TOB22/11.0-60-F10-WN: TOB22/11.0-50-F10-WN
Automatische Farbbehälterwaschanlage in Kompaktbauweise Universal/Compact FB

Automatische Farbbehälterwaschanlage in Kompaktbauweise Universal/Compact FB

Zur Reinigung von Rakel und Vorrakel, sowie Farbspachtel, Messer, Farbdosen und -behälter, sowie Farbwannen und Klischee aus der Tampondruckanlage bietet ZENTNER Systems ein vielseitiges Sortiment an • Aus poliertem Edelstahlgehäuse 1.4301 • Doppelt wirkende Abdichtung schließt die Waschkammer von der Umgebung ab • Integrierter Waschtank mit Filtration • Integrierten Aufnahmedorne in der Waschkammer • Einstellbare, Abtropfzeit reduziert die Lösemittelrückstände • Vollautomatische Abluftanlage die während des Be- und Entladevorgangs zugeschaltet wird • Leicht zugängliches Düsenstocksystem • Frei programmierbarer, vollautomatischer Reinigungsprozess mit Hilfe des Programmierdisplays Empfohlenes Zubehör Fasspumpe mit Restentleerung Zur bequemen und sauberen Nachfüllung von neuem Lösemittel. Die Fasspumpe ist mit dem Füllstandsensor der FB-Z verbunden, damit wird die Überfüllung des Tanks verhindert. Abtropf-Bodenwanne Universal FB Aus Edelstahl 1.4301 Automatischer Waschkammerdeckel Arbeitsweise: Zum Beladen wird der Waschkammerdeckel mit Pneumatik Zylinder geöffnet. Somit bleiben beide Hände für das Handling der Farbbehälter, Farbspachteln oder Farbdosen frei. Das Schließen des Waschkammerdeckels erfolgt ebenfalls durch Schalterbetätigung. Einlegekorb für Kleinteile Mit Deckel. Für alle Modelle. Ladekapazitäten 15 Liter Dose: Max. 7 Stück Ladekapazitäten 5 Liter Dose: Max. 15 Stück Füllvolumen Waschtank: Max. 400l Abluft: 12m³/min at 300 Pa Druckluft: ca. 100 NL Anschlusswert: 3x400V AC 50Hz N, PE
METOClean DCR-Handroller HDHR-A-LAM

METOClean DCR-Handroller HDHR-A-LAM

Die DCR-Handroller der Serie HDHR-A-Lam liegen besonders gut und ausbalanciert in der Hand. Ein stabiler Rahmen aus Alu-Druckguss und ein stabiler Metallgriff macht die Handroller besonders robust. Lieferbar in den Größen 150mm, 250mm, 300mm Diese äußerst robust und für den professionellen Einsatz konzipierten Laminier-Handroller haben einen stabilen Rahmen aus Alu-Druckguss mit Metallgriff, silikonfreie IIR-Elastomerrollen mit Härte Shore A ca. 40, ohne eigene Adhäsion. Sie dienen dazu, dünne Folien auf andere ebene Träger wie Glas, Metall, Keramik, Kunststoff, usw. zu laminieren. Die hohe Walzenhärte sorgt für gleichmäßigen Druck um Luftpolster beim Laminieren zu unterdrücken. Die Elastomerrollen haben - anders als unsere DCR-Handroller zur Kontaktoberflächenreinigung - keine eigene Klebkraft, da dies für den Anwendungszweck des Laminierens hinderlich wäre. Die Elastomerrollen werden beidseitig mit doppelt abgedichteten Kugellagern im Alu-Halter getragen und sind sehr leichtgängig rundlaufend, ohne dass Abriebpartikel entstehen.
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
Microsoft 365

Microsoft 365

Die Microsoft 365-Welt mit SharePoint und Microsoft Teams erleichtert die Zusammenarbeit aus verschiedenen Gründen enorm. Beispielsweise ermöglichen dynamische Team-Websites eine engere Zusammenarbeit von Projektgruppen, auch mit externen Teamkollegen. Es wird auch einfacher, die Menschen zu informieren und einzubeziehen. Um Informationen und Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen und so die betriebliche Effizienz zu steigern, gibt es verschiedene Möglichkeiten der Dokumentenverwaltung.
Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business ist für kleine bis mittelständische Unternehmen konzipiert. Es vereint Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook mit Cloud-Diensten wie OneDrive und Teams. Als renommierter SaaS-Dienstleister versorgen wir Unternehmen mit den neuesten Versionen der Microsoft Office-Suiten, maßgeschneidert für individuelle Anforderungen und ergänzt durch erstklassigen Experten-Support. Ingold übernimmt die Lizenz-Verwaltung, sorgfältige Implementierung und kontinuierliche Wartung. Abhängig vom gewählten Paket sind unsere Lösungen über Webbrowser, Desktop- oder Mobile-Applikationen verfügbar. Unsere Preisgestaltung basiert auf einem benutzerorientierten Abonnementansatz. Dank unserer tiefgreifenden Fachkenntnisse in Microsoft 365 Business und Enterprise stellt Ingold sicher, dass Unternehmen in einem sicheren Umfeld mit höchster Effizienz operieren. Als Microsoft 365-Nutzer profitieren Sie regelmäßig von innovativen Funktionen in diversen Office-Tools wie Outlook, Excel, Word und PowerPoint. Business oder Enterprise - welche Lösung passt zu meinem Unternehmen? Microsoft 365 Business und Enterprise sind umfassende Lösungen, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert sind. Während sich "Business" speziell an kleine und mittelständische Unternehmen richtet, bietet "Enterprise" größeren Organisationen erweiterte Funktionen. Beide Pakete kombinieren bewährte Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel und PowerPoint mit mächtigen Cloud-Diensten, einschließlich OneDrive und Teams. Sie fördern die Zusammenarbeit, steigern die Produktivität und bieten durchgängige Sicherheit. Während "Business" einfache Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bereitstellt, erweitert "Enterprise" diese mit fortschrittlichen Compliance- und Analysetools. Unabhängig von der gewählten Edition erhalten Nutzer regelmäßige Updates und Zugang zu innovativen Funktionen, die das moderne Arbeiten definieren. Microsoft 365 Business Basic: Office-Apps nur für das Web und für Mobilgeräte Microsoft 365 Apps Für Business: Desktopversionen der Office-Apps mit Premiumfunktionen Microsoft 365 Business Standard: Alle Funktionen von Business Basic plus extra Features Microsoft 365 Business Premium: Alle Funktionen von Business Standard plus extra Features
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern möchten. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern. Mit Microsoft 365 können Sie von überall auf Ihre Daten zugreifen und effizient arbeiten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Nutzung von Microsoft 365, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Vorteile dieser Plattform voll ausschöpfen kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen.
Prozess-Organisation und Projektmanagement

Prozess-Organisation und Projektmanagement

Gerade in Teams ist es sehr sinnvoll, wiederkehrende Prozess-/Projekt-Schritte in Insightly abzubilden. Durch Aufgaben-Sets kann man so Vorgänge im Unternehmen transparent machen und leicht delegieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Schwerpunkt: Best Practices, Ausbildungsprogramm für Projektleiter, Guidelines für Scrum und agile Methoden, Projektleiter-Café Wissensarbeit & Ziele Artificial Intelligence und Business Intelligence Amazon Web Services Microsoft-Technologie SAS-Technologie Software Engineering Projektmanagement Beratung IT-Systeme Life Science
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Recruitiment

Recruitiment

Es braucht eine Recruiting-Strategie und die geeignete Form der Ansprache, um potentielle Kandidaten für ein Unternehmen zu gewinnen.
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Software

Software

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Ihre Software-Bedürfnisse. Egal, ob Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung benötigen oder nach einer Alternative zu Ihrer aktuellen Software suchen, wir haben das richtige Produkt für Sie. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die speziell auf verschiedene Branchen zugeschnitten sind. Egal, ob Sie im Gesundheitswesen, der Finanzbranche oder im Einzelhandel tätig sind - wir haben die passende Software für Sie. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit aus. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen benötigen. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Software-Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Gute Personalentscheidungen treffen

Gute Personalentscheidungen treffen

Die beste Unternehmens-Investition? Die richtigen Bewerber auswählen - Mitarbeiter binden - Fluktuation verringern Bessere, fundierte Personalentscheidungen - Job Match Als Arbeitgeber können Sie sichergehen, dass neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter Fähigkeiten, Eigenschaften und Einstellungen mitbringen, die für eine erfolgreiche Arbeit erwartet werden. Bei Ihren Beschäftigten können Sie überprüfen, ob die Aufgabe zum Stärkenprofil passt. Falls nicht, können Sie entsprechende Maßnahmen planen. - Dabei helfen Ihnen meine Erfahrung und ein Online-Assessment Mitarbeitermotivation – Mitarbeiterbindung verbessern Entdecken Sie die Talente und Stärken Ihrer Angestellten. Sie können diese gezielt einsetzen. Das steigert die Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - damit erhöht sich die Mitarbeiterbindung und die Fluktuationsrate sinkt. Das bedeutet auch zufriedene Kundinnen und Kunden. Unternehmenserfolg sichern Je besser eine Person für eine Position geeignet ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er erfolgreich auf der Position ist. Fühlt sich derjenige am richtigen Platz, bleibt er oder sie damit langfristig im Unternehmen. Fehlentscheidungen in der Personalauswahl minimieren und damit ungewollte Kündigungen verhindern. Gezielte Personalentwicklung statt Gießkanne Durch ein Online-Assessment haben Sie ein klares Bild der Stärken einer Person. Ist ein Training oder eine Weiterbildungen sinnvoll? Was genau das sein soll, können Sie jetzt passgenau entscheiden. Vielleicht ist eine Versetzung an einen passenden Arbeitsplatz die bessere Lösung. Sie vermeiden teure Investitionen in die falschen Maßnahmen. Gezielte Personalentwicklung spart auf mittlere Sicht Kosten.
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.