Finden Sie schnell notz für Ihr Unternehmen: 3376 Ergebnisse

Notizblöcke

Notizblöcke

BÜROARTIKEL • SCHREIBTISCHZUBEHÖR • SCHREIBGERÄTE & KUGELSCHREIBER • NOTIZKALENDER • NOTIZHALTER • BLEISTIFTE & BUNTSTIFTE • BÜROKLAMMERN • NOTIZBLÖCKE
Notizblöcke und mehr

Notizblöcke und mehr

Werbeblöcke, Schreibtischunterlagen, Schreibblöcke von der Druckerei Carl Dämmer GmbH Ganz gleich ob liniert oder kariert, mit Kalender oder Umrechnungstabelle, wir gestalten und fertigen Notiz- und Formularblöcke in allen Formaten und Farben. Wie bei allen unseren Produkten sind wir auch hier in der Verarbeitung und Gestaltung sehr flexibel. Von der Bedruckung der Blätter, über den Umschlag bis hin zur Bindung erhalten Sie Ihre Notizblocks individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Schreibunterlagen Schreibunterlagen ermöglichen Ihnen, Ihr Logo, Ihre Adresse und Ihr Produktprogramm auf dem Schreibtisch Ihres Kunden zu platzieren und ihm einen Mehrwert zu bieten. In der Regel bestehen die Blocks aus 25 bis 50 Blättern und haben zur Verstärkung hinten einen Recyclingkarton. Auch diese Schreibtischunterlagen stellen wir individuell und in verschiedenen Formaten her.
BIC® Notebooks Dual A6

BIC® Notebooks Dual A6

Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem personalisierten Notizbuch! Kreieren Sie das Produkt, das Sie für Ihre Events benötigen, indem Sie die PU-Coverfarbe mit der Farbe des Papiers kombinieren. Artikelnummer: 972474 Breite: 15 cm Gewicht: 109 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 11.5 cm Verpackung: Einzel-Polybeutel Verpackungseinheit: 40
Haftnotizblätter im Hardcover

Haftnotizblätter im Hardcover

Haftmarker- und Haftnotizzettel im weißen Hardcover. Mit diesem praktischen Set sollte Notieren und Markieren kein Problem sein. Ihr Werbedruck wird auf dem Cover angebracht.
Kalender, Notizbücher, Planer

Kalender, Notizbücher, Planer

Wir planen für Sie die individuelle Gestaltung und Produktion von Kalendern, Notizbüchern und Haftnotizen • 3- bis 7-Monatskalender • Tischquerkalender • Buchkalender • Handwerkerkalender mit Karofläche • Taschenkalender • Scheckkartenkalender • Plakatkalender • Bild- und Themenkalender • Planungskalender • Schreibtischunterlagen mit Kalendarium • Notizbücher, Marker Sets, Klebezettel (Onlinekalkulator)
Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Lieferscheintasche DIN lang R/L

Lieferscheintasche DIN lang R/L

Begleitpapiertasche selbstklebend. Premiumqualität. Sicherer Schutz vor Schmutz, Nässe und Beschädigung. Einfach Lieferschein oder Rechnung einlegen, auf Karton kleben und fertig. 1000 St. / Karton Artikelnummer: 6131011 Länge: 240 mm Breite: 110 mm Gewicht: 2,98 g
Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

Lieferscheintaschen DIN Lang, 240 x 117 mm

DIN Lang, 240 x 117 mm bedruckt in Rot mit Sichtfenster Text: Lieferschein | Rechnung Selbstklebend Kartons a`1.000 Stück Unsere Lieferscheintaschen sind perfekt dafür, dass Rechnungen, Lieferschein oder auch Begleitpapiere keinen Schaden davon tragen. Durch besonderen Kleber auf der Taschenrückseite ist fast allen Bedingungen immer ein sehr guter Halt gewährleistet. Nach Abziehen der Folie klebt die Versandtasche auf fast allen Oberflächen, egal ob bei schlechtem oder kaltem Wetter. Die Lieferscheintaschen werden auch folgendermaßen bezeichnet: Dokumententaschen, Rechnungstaschen und Begleitpapiertaschen. Artikelnummer: 1031.0303 Text: Lieferschein | Rechnung
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
MINI-NOTEBOOK A6

MINI-NOTEBOOK A6

Erhältlich in verschiedenen Ober fl ächen und Farben - vom durchgefärbten Papier bis hin zu Textilien, nach Ihrer Wahl.
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. Blockformat DIN A 5 mit 50 Blatt Inhalt. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem eleganten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Handwerker Notizbuch

Handwerker Notizbuch

Format ca. 105 x 146 mm, Gesamtumfang 192 Seiten, kariert 1-farbig grau PVC-Einband mit Prägung oder Siebdruck, Farbe nach Wahl Die Unternehmen der Schiffmann Gruppe beschäftigen sich seit den 30er Jahren mit Werbe- und Druckerzeugnissen. Heute liegen die Schwerpunkte im Bereich Taschenkalender und Notizbücher für Handwerk und Industrie mit ihren vielseitigen Fachanhängen. Am Standort Rösrath werden auf 3000 m² Geschäftsdrucksachen hergestellt. Dienstleistungen in der Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen werden für regionale Druckereien angeboten. Einen weiteren Bereich deckt die Schiffmann-Gruppe mit der Beleistung von Plakaten aus Papier, PVC und Textil ab. Flaggschiff des Schiffmann Luftfahrtverlages ist der Flieger-Taschenkalender, der jährlich im Frühjahr neu aufgelegt wird. Weitere Verlagsprodukte, wie Flugbücher, Ausbildungsnachweise und Aus- und Weiterbildungsliteratur für Privatpiloten, runden die Angebotspalette des Luftfahrtverlages ab.
Notizbuch

Notizbuch

Notizbücher als Lagerware, sofort verfügbar, optional mit Logoveredelung als Blindprägung oder farbige Prägung, ab 50 St. Individuelle Produktion ebenso möglich.
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Selbstklebetasche für Ihre Versanddokumente, verschiedene Farben und Größen Artikelnummer: 1750-
Notes10x20cm,yellow/gelb

Notes10x20cm,yellow/gelb

Folio Contact Simply Notes 10 x 20 cm / 100 Sheets (Block) / Colour: gelb/yellow (211) / EAN 4160016590902 / 0,05€ pro Blatt Machen Sie Notizen auf Simply Notes und hängen diese dann auf jede beliebige Oberfläche. Ihre Notizen bleiben überall lange haften! Simply Notes sind wiederverwendbar durch den Einsatz von trocken abwischbaren Board Markern. Durch die Verwendung von Permanent Markern bleibt die geschriebene Information erhalten! Jedes Blatt kann mit einem Mikrofasertuch durch Reiben wieder aufgeladen werden.
Post-it® Extreme Notes (3er Pack)

Post-it® Extreme Notes (3er Pack)

Die Post-it® Extreme Notes von 3M™ sind Haftnotizen aus ultrastarkem Dura-Hold™ Papier und Klebstoff. Post-it® Extreme Notes von 3M™ sind für die Kennzeichnung und Kommunikation im Innen- und Außenbereich geeignet. Sie sind wasserabweisend und haften auf trockenen Oberflächen (ausgenommen Papier) unter extremen Bedingungen wie Kälte, Hitze und Nässe. Zur Beschriftung können die meisten Stifte und Marker verwendet werden. Ausgenommen sind Gelschreiber. Vorteile: + gute Haftkraft + wasserabweisend + langlebig + rückstandsfrei wiederablösbar Anwendungsbeispiele - Beschriftung von Lebensmitteln im Kühlschrank - Kennzeichnung von Rohren, Lagerplätzen Eine Packung enthält 3 Blöcke mit jeweils 45 Blättern in den Farben grün, gelb und orange. Maße: 76 mm x 76 mm Inhalt: 3er Pack (45 Blatt) Maße: 76 mm x 76 mm
Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Flexcover aus bronzefarbenem Metallic-Material im Siebdruck weiß bedruckt. Vor-und Nachsatz in Sonderfarbe Neongrün, Buchblock aus 240 Seiten 120 g/m² Premiumpapier Munken Polar mit individuellem Punktraster, 8 Imageseiten 2/2-farbig in Schwarz und Bronze bedruckt und vor dem Buchblock eingebunden, Format nuuna Graphic L Können Sie sich vorstellen, dass der legendäre Architekt und Bauhaus-Gründer Walther Gropius einmal einen Schweinestall entworfen hat? Eine verlorene Wette mit Philip Rosenthal ist die Erklärung. Zum 100. Geburtstag des Firmenchefs wurde der längst vergessene Entwurf nun nach knapp 40 Jahren verwirklicht. Dieses Notizbuch ist dem außergewöhnlichen Projekt gewidmet und verweist mit einem kleinen Schwein – eine Gropius-Zeichnung – auf dem Cover, Architekturentwürfen auf dem grasgrünen Vor- und Nachsatz sowie erklärenden Imageseiten zu Beginn des Buchblocks auf diese besondere Anekdote.
Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch aus Kork, Restposten(Auslaufartikel), Werbeartikel / Geschenke

Notizbuch, Notizblock, Tagebuch, Buch, Kork, Werbeartikel / Geschenke Verfügbar: 4000 St. Portel. Taschenformat - neutrale Ware - Notizbuch aus Kork mit 160 unlinierten Seiten in Elfenbein Farbe. Geliefert in einem Beutel aus Non-Woven. 97 x 145 mm | Beutel: 130 x 165 mm Maße: 97 x 145 mm / Beutel: 130 x 165 mm Material: Kork Farben: Natur Marke: hi!dea™ Matrial: Kork
STYLEX® Notizwürfel

STYLEX® Notizwürfel

Zur Aufbewahrung von Notizen, Postkarten oder Fotos STYLEX® Notizwürfel - 1 Stück, 1000 Blatt STYLEX® Notizwürfel zur Aufbewahrung von Notizen, Postkarten oder Fotos. Maße: 9 x 9 x 9 cm
Lieferscheintaschen WEIHNACHTEN DIN lang weiß golden

Lieferscheintaschen WEIHNACHTEN DIN lang weiß golden

Neuware in sehr guter Qualität! Außenformat: 235 x 132 mm Innenformat : 225 x 122 mm Druckfarben: gold und weiß Neuware in sehr guter Qualität! bedruckt, vollflächig selbstklebend, Lieferschein + Rechnung Druckfarben: gold und weiß Druckmotiv: Frohe Weihnachten Größe: DIN lang Außenformat: 235 x 132 mm Innenformat : 225 x 122 mm Farbe: weiß Format: DIN lang
Versandtaschen Lieferschein / Rechnung

Versandtaschen Lieferschein / Rechnung

Bei diesen Versandtaschen handelt es sich um die gängigste Variante. Der Aufdruck Lieferschein / Rechnung ist in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt und ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend. Versandtaschen Lieferschein / Rechnung Bei diesen Versandtaschen handelt es sich um die gängigste Variante. Der Aufdruck Lieferschein / Rechnung ist in 10 Sprachen gut leserlich aufgedruckt und ihre Rückseite ist vollflächig selbstklebend. • Aufdruck 10-sprachig • Gut leserlich • Rückseite vollflächig selbstklebend • Trägerpapier leicht entfernbar • Reibungsloser Ablauf garantiert Viele Abmessungen sind bereits ab Lager lieferbar. Größe Breite (mm) Länge (mm) Stück / VE Unterverpackt zu C 4 315 235 1.000 Stück 1.000 Stück C 5 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 250 Stück C 5 225 165 1.000 Stück 1.000 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 100 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 250 Stück C 6 165 120 1.000 Stück 1.000 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 100 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 250 Stück DIN LANG 225 125 1.000 Stück 1.000 Stück
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: DIN lang / 240 x 135 mm Artikelnummer: 023 Beschriftung / Druck: Lieferschein / Rechnung 9-sprachig
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
ISC-Boxen, Steckbare Faltkisten aus Holz

ISC-Boxen, Steckbare Faltkisten aus Holz

Faltbare Steckkisten aus Holz für Transport und Lagerung. Individuelle Anpassung nach Ihren Wünschen. Schneller Auf-/Abbau ohne Werkzeug, extrem stabil ISPM 15 konform, und vieles mehr. ISC-Boxen sind effiziente Holzverpackungen im ISC-Stecksystem, die speziell für transportorientierte Unternehmen entwickelt wurden. Dank ihrer cleveren Bauweise können sie im Handumdrehen, ganz ohne Werkzeug, zu robusten Transportkisten aufgebaut werden. So reduzieren Sie Ihre Fracht- und Lagerkosten auf ein Minimum. Unsere Holzverpackungen werden stets individuell nach Ihren Anforderungen entwickelt und enthalten auf Wunsch ein Innenleben, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Gerne übernehmen wir die Entwicklung für Sie und greifen hierbei auf unsere mehr als 25 Jahre lange Erfahrung im Logistiksektor zurück. ISC-Boxen sind nachhaltig. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen sowie recyceltem Kunststoff und werden an unserem deutschen Standort hergestellt, der nahezu ausschließlich mit Solarenergie betrieben und mit Holzschnittresten geheizt wird. Zudem minimieren transportbedingte CO² Emissionen weitestgehend. Dank unseres modernen Maschinenparks können die Verpackungskisten zügig, in hoher Qualität produziert und zu attraktiven Preisen angeboten werden. Ihre Vorteile: - Individuelle Entwicklung/Fertigung - Hohe Belastbarkeit bis zu 3t - Schneller Aufbau/Abbau ohne Werkzeug - Hohe Platzeinsparung - Ergonomisches Beladen/Entladen - Automatische Verzahnung bei Stapelung - Erfüllung von Einfuhrvorschriften (IPPC/ISPM 15) - Korrosionsschutz (PE-Hauben uvm.) - Nachhaltigkeit dank nachwachsender Rohstoffe und recycelten Kunststoff - Mehrwegfähigkeit - Attraktive Preise Überzeugen Sie sich selbst: https://www.youtube.com/watch?v=EuduZHwGVBM&ab_channel=ISC-AG
Nutenziehmaschinen - Polymat CNC

Nutenziehmaschinen - Polymat CNC

Gerade im Einsatz bei geringen Losgrößen mit hoher Flexibilität bezüglich der Profilgeometrie zeigt die Ziehtechnik der Modellreihe Leistritz Polymat ihre Vorteile. Ob in der Einzelteilfertigung oder im automatisierten Serieneinsatz, die Leistritz Polymat CNC Maschinen sind universell und flexibel. Durch die geregelten Achsen ist eine Interpolation möglich. Dadurch können neben den normalen Passfedernuten gemäß DIN 6885 auch Sonderprofile in Durchgangsbohrungen (Schräg-, Schmier- und Drallnuten), Nuten im Sackloch sowie (un-)regelmäßige Mehrfachnuten/-profile gezogen werden.
CNC-Dreh/Frästeile aus Metall, Alu, VA nach Zeichnung, Muster, Skizze

CNC-Dreh/Frästeile aus Metall, Alu, VA nach Zeichnung, Muster, Skizze

Dreh/Frästeile aus Metall, Alu, VA nach Zeichnung, Muster, Skizze aus Heilbronn Kunststoffbearbeitung, Kunststoffhandel, CNC-Fertigteile CNC-Drehteile, CNC-Frästeile aus POM-C, PA 6 G, PA 6.6, PE1000, S-grün, PTFE, PEEK, PVC, PS, Rohstoffe, Werkstoffe und Chemie Werkstoffe Kunststofferzeugnisse und Gummierzeugnisse Kunststofferzeugnisse und Gummierzeugnisse
Werkzeugbau,  Spritzwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, für Prototypen oder Kleinserien.

Werkzeugbau, Spritzwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, für Prototypen oder Kleinserien.

Werkzeugbau, Wir konstruieren und fertigen Stanz- und Spritzwerkzeuge und haben raffinierte und überraschende Lösungen für Sie bereit. Wir fertigen weiche Werkzeuge oder Formeinsätze für Prototypen. Werkzeugbau, Wir konstruieren und fertigen Stanz- und Spritzwerkzeuge und haben raffinierte und überraschende Lösungen für Sie bereit. Wir fertigen auch weiche Werkzeuge oder Formeinsätze in unseren Stammformen für Prototypen oder Kleinserien. Zudem haben wir jahrelange Erfahrung mit der Werkzeug-Beschaffung aus Asien und Europa.
Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04

Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04

Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04 ArtNr.: 10814 500 mm x 300 m starke Qualität 23 my Handstretchfolie zum manuellen stretchen Handstretchfolie mit Recycling Hinweis PE-LD 04 mit Streudruck 500 mm x 300 m starke Qualität transparent Handstretchfolie 23 my Folienstärke 500 mm Breite 300 Meter Lauflänge Gewicht 3,47 kg die Rolle 50 mm Hülsendurchmesser 0,3 kg Kerngewicht innen haftend außen glatt 6 Rollen im Karton 240 Rollen auf der Palette 23 my Handstretchfolie wenn der Halt gesichert sein soll. Für schwerere Produkte zur idealen Ladungssicherung.
Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte Markenpräsenz am Arbeitsplatz. Unsere Büroartikel-Werbemittel erfüllen nicht nur alltägliche Funktionen, sondern sind auch ideale Werbegeschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ein hochwertiger Stift mit Ihrem Logo ist nicht nur nützlich, sondern vermittelt Professionalität und sorgt für bleibenden Eindruck bei jeder Benutzung. Ebenso sind personalisierte Notizbücher, Kalender oder Dokumentenmappen nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Accessoires im Arbeitsalltag. Besonders beliebt sind innovative Büroprodukte wie Multifunktions-Schreibgeräte, die mehrere Schreibarten in einem Stift vereinen, oder Notizblöcke mit wiederverwendbaren Seiten, die den Nachhaltigkeitsgedanken in den Büroalltag integrieren. Diese Artikel verbinden Funktionalität mit einem positiven Markenerlebnis, das Ihre Kunden schätzen werden. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Schreibtischaccessoires, die den Arbeitsplatz organisieren und verschönern. Von praktischen Visitenkartenhaltern über stylische Papierkörbe bis hin zu maßgeschneiderten Ordnern – diese Produkte bieten eine perfekte Möglichkeit, Ihre Marke prominent zu platzieren und dauerhaft im Blick Ihrer Kunden zu halten. Auch personalisierte USB-Sticks, Tischkalender oder Taschenrechner sind praktische Werbegeschenke, die im Büroalltag häufig zum Einsatz kommen und gleichzeitig eine effektive Werbefläche für Ihr Unternehmen darstellen. Werbeartikel für den Bürobedarf sind immer eine ausgezeichnete Wahl, da sie nützlich, langlebig und täglich im Einsatz sind. Sie sind ideal geeignet für Firmen, die ihre Marke regelmäßig bei ihren Kunden ins Gedächtnis rufen möchten und dabei einen nützlichen Mehrwert bieten wollen. Setzen Sie mit unseren Büroartikeln Ihre Marke gekonnt in Szene und hinterlassen Sie einen professionellen und nachhaltigen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.