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BIC® Notebooks Dual A6

BIC® Notebooks Dual A6

Heben Sie sich von der Masse ab mit diesem personalisierten Notizbuch! Kreieren Sie das Produkt, das Sie für Ihre Events benötigen, indem Sie die PU-Coverfarbe mit der Farbe des Papiers kombinieren. Artikelnummer: 972476 Breite: 15 cm Gewicht: 109 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 11.5 cm Verpackung: Einzel-Polybeutel Verpackungseinheit: 40
NOTIZBLOCKS DIN A7 4-farbig Euro

NOTIZBLOCKS DIN A7 4-farbig Euro

50 Blatt weißes Schreibpapier einseitig bedruckt, auf weißem Unterkarton kopfverleimt. Druckfarbe nach Wahl, Werbefläche vollflächig im Blockformat nutzbar. Optional mit 4-farbig bedrucktem, am Kopf umleimtem Schutzumschlag lieferbar. Grundpreis inklusive 4-farbiger Werbeanbringung DIN A7.
Haftnotizen | Basic 100 x 72 Quality, 50 Blatt  inklusive 4C-Quality

Haftnotizen | Basic 100 x 72 Quality, 50 Blatt inklusive 4C-Quality

Haftnotizblöcke in verschiedenen Ausführungen Haftnotizen | Basic 100 x 72 Quality, 50 Blatt inklusive 4C-Quality Format: 72 x 72 mm Material: weißes Haftpapier Optionen: Bodenblatt individuell bedruckt | Bodenblatt rutschfest | Bodenblatt selbstklebend | individuelle Herstellerkennung auf dem Bodenblatt | Einschweißen zu 1, 10 oder 20 Stück Druck: 4C-Quality inklusive Umfang: 50 Blatt
Dialogmarketing: Wir helfen Ihnen dabei, Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister zu gewinnen

Dialogmarketing: Wir helfen Ihnen dabei, Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister zu gewinnen

Die Wurzeln von Kausche und Partner liegen im Dialogmarketing – eine Disziplin, die sehr effektiv sein kann und doch von vielen Unternehmen (und Agenturen) vernachlässigt wird. Dabei reichen oft kleinere, kostengünstige Maßnahmen aus, um messbare Erfolge zu erzielen. Wenn Sie das Thema Dialogmarketing interessiert, haben Sie in Herrn Kausche einen echten Experten gefunden. Sprechen Sie uns an!
Alassio Notiblock-Etui Monza

Alassio Notiblock-Etui Monza

Notizblock (A8-blanko), Minikugelschreiber aus Metall, Einschubfach für Kredit- bzw. Visitenkarten.
Beratung

Beratung

Von der Planung, Organisation, Verpackung Ihre Produkte und Lagerung – wir übernehmen alles für Sie. Perfekt geplant – anhand von Konstruktionsplänen oder nach Aufmaß vor Ort. Wir unterstützen Sie bei Fragen und Entwicklung Ihrer Verpackung, gerne kontaktieren Sie uns für einen Termin.
Tore und Türchen

Tore und Türchen

TUT1000 TUT82B TUT81 TUT80 TUT79 TUT78 TUT77 TUT76 TUT75 TUT74-2 TUT74-1 TUT73 TUT72 TUT71 TUT70 TUT69 TUT68 TUT67 TUT66 TUT65 TUT64 TUT63 TUT62 TUT61 TUT60 TUT59 TUT58 TUT57 TUT56 TUT55 TUT54 TUT53 TUT52 TUT51 TUT50 TUT49 TUT48 TUT47 TUT46 TUT45 TUT44 TUT43 TUT42 TUT41 TUT40 TUT30 TUT29 TUT28 TUT27 TUT25 TUT20 TUT19 TUT18 TUT16 TUT13 TUT12 TUT11 TUT6 GAR2 GAR1 SIT10 SIT9 SIT8 SIT7 SIT6 SIT5-3 SIT5-2 SIT5 SIT4 SIT3 SIT2 SIT1 STO27 STO26 STO25 Zurück zu:  Baue
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar, Übergröße

DIN lang, Druck `LS - RG` 10- sprachig, 250 St. im Spendekarton, aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 24516 Größe: DIN lang Länge: 245 mm Breite: 120 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Procuros

Procuros

Verbinde Procuros mit Xentral Automatisiere und optimiere deine Handelsbeziehungen, indem du alle relevanten Datenströme zentralisierst. Mit unserer innovativen Plattform sparst du Zeit und reduzierst manuelle Fehler. Bringe deine Handelsbeziehungen in einen nahtlosen Flow Verbinde dich mit nur einem Klick mit deinen Partnern Digitalisiere deine Handelsbeziehungen in wenigen Minuten statt Monaten – und das ganz ohne zusätzlichen IT-Aufwand. Procuros ist die schnellste Plattform für deine EDI-Integrationsprojekte. Deine Handelspartner warten bereits auf dich. Deine Handelspartner stehen schon bereit und warten auf dich. Verbinden Sie sich schnell und kostenfrei mit tausenden neuen Handelspartnern. Und das Beste? Mit einer stetig wachsenden Anzahl vieler wichtiger Handelspartner sind wir bereits verbunden – diese sind sofort für Sie verfügbar. Nutze die umfassende Kompatibilität mit allen relevanten Schnittstellen und Technologien. Alle Transaktionstypen Orders, Invoices, Delivery Note, Remittance, Acknowledgment etc. Alle Protokolle API, AS2, X400, SFTP, FTP, VAN, HTTPS, OFTP usw. Alle EDI-/API-Datenformate EDIFACT, X12, ODETTE, XML, VDA, IDOC, TXT, CSV und E-Mail-EDI. Integriere Procuros mühelos in dein ERP-System – mit nur wenigen Klicks Plug & Play – Konnektoren, die perfekt zu deinem ERP-System passen. Keine IT-Ressourcen erforderlich. Procuros bietet dir fertige Konnektoren für alle gängigen ERP-Systeme, die auch die anspruchsvollsten Anforderungen, wie Multi Level Discounts, abdecken. Unsere RESTful API ermöglicht zudem die Anbindung an ERP-Systeme, für die es keine vorgefertigten Konnektoren gibt. Einfach und effizient – egal ob mit einem vorgefertigten Konnektor oder unserer RESTful API. Mit Procuros minimierst du den Einsatz von zusätzlichen Tools und entlastest deine IT-Abteilung. Du profitierst von schneller Fehlerbehebung, einer umfassenden Test-Suite zur Erstkonfiguration von Transaktionen sowie einer Auto-Discovery-Funktion für neue Partner. Mit der API-basierten Lösung von Procuros machst du deine Schnittstellen zukunftssicher und flexibel. Gleichzeitig bleibt alles vollständig rückwärtskompatibel – Procuros unterstützt Legacy-EDI-Technologien wie AS2, X400, (S)FTP, HTTPS und OFTP und bietet dir ein vollständig verwaltetes Mapping zwischen verschiedenen Dateiformaten. Automatisiere deine Handelstransaktionen mit Procuros Eliminiere den manuellen Aufwand durch PDF, Fax, E-Mail und papierbasierte Dokumente und erspare dir und deinem Unternehmen wiederkehrende Aufgaben. Mit Procuros optimierst du Order-to-Cash, Procure-to-Pay und Logistikprozesse, indem du sie in Echtzeit-Transaktionen ohne Verzögerungen umwandelst. Befreie dich von den Einschränkungen veralteter EDI-Systeme dank moderner API-Technologie Bringe deine gewachsene EDI-Infrastruktur auf den neuesten Stand und entdecke eine effizientere Art der Vernetzung. Mit der API-Integration von Procuros erhältst du Zugang zu zahlreichen vorprogrammierten und flexiblen Konnektoren für deine Handelspartner.
Weise-CRM 2024

Weise-CRM 2024

Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen und damit zusammenhängenden Aufgaben, Terminen und Kontakthistorien. Weise-CRM 2024 ist eine intuitiv zu bedienende Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Dank eines zentralen Kundenstamms, erlaubt die Software entsprechende Zugriffe auf Kundenkontakte, Aufgaben, Termine und Kontakthistorien. Als Kundenstamm dient eine integrierte Adressdatenbank (inkl. Importmöglichkeiten aus Outlook und anderen Datenquellen), die auch Bestandteil anderer Programme der Weise Software ist. Über Marker und Besonderheiten ist es möglich dem Kunden weitere Merkmale zuordnen. Darüber hinaus erhalten Sie durch umfangreiche und speicherbare Suchoptionen immer den vollen Überblick über Aufgaben und verknüpfte Termine. Merkmale & Besonderheiten - Anbindung an die Adressdatenbank - Verwaltung von: • Aufgaben • Terminen • Gesprächsnotizen • E-Mails • Dateien und Dokumenten - Verknüpfung von Terminen und Aufgaben - Zuweisung von Priorität und Status - Termininfo - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten - Kalenderfunktion - Umfangreiche Such- und Filteroptionen - Nutzerverwaltung - Mitarbeiterverwaltung - E-Mail-Verteiler - Datensicherung - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_crm
Konzeption

Konzeption

Wir entwickeln das Konzept für Ihre Technische Dokumentation. Dieses beinhaltet im Wesentlichen die folgenden Punkte: • Bewertung bereits vorhandener Dokumentationen (Ist-Analyse, Prüfung auf CE-Konformität, Verbesserungsvorschläge, neue Möglichkeiten, etc.) • Definition des Umfangs (z.B. Kombination von Print- und Online-Dokumentation) • Empfehlungen zum Einsatz in verschiedenen Medien • Aufbau und Gliederung der Technischen Dokumentation unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen und der relevanten Normen
Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Buchkalender Chronoplan Black Edition 2024

Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, Chronoplan Buchkalender Black Edition 2024 Verwendung für Kalenderjahr: 2024 Papierformat: Mini Ausführung der Kalenderaufteilung: 1 Woche/2 Seiten Wochenplan Softcover Material des Einbandes: Karton, folienlaminiert Farbe des Einbandes: schwarz
Kalender

Kalender

Welche Kalenderausstattung Sie auch wünschen, gemeinsam mit unserem gut funktionierenden Netzwerk finden wir die passende Lösung. Geht nicht, gibt es nicht. Wir lieben die Herausforderung. Wandkalender Spirale mit Aufhänger Wandkalender Spirale, Öse, Gummiband Kalenderbuch Zwei Lesebänder, Gummiband Tischkalender Wire-O-Bindung Tischkalender Flügelaufsteller, Inhaltsseiten perforiert Streifenkalender Spirale mit Aufhänger Tischkalender Dreigeteilte Seiten W-Aufsteller Kaschierte Graupappe, Spirale mit Aufhänger Print Consult Wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren den kompletten Service für hochwertige und anspruchsvolle Druckerzeugnisse. Dank eines ausgezeichneten Netzwerks und langjähriger Kooperationspartner zeichnet sich Print Consult durch Innovation und Flexibilität aus. Sie wünschen ein Printprodukt? Wir machen den Druck! Portfolio Bücher Verpackungen Kalender Sonderausstattunge
Speisenkarte

Speisenkarte

Mit Buchschrauben (A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben) oder mit Ringbuch-System. Aus pflegeleichtem Kunstleder, mit , 4 goldfarbene Metallecken, Gold-Tiefenprägung “Speisen und Getränke”. dunkelbraun A4 Buchschraub. 1 Stck
Hinweis: Bei jedem Trockner der Modelle DEiT muß ein 3-micron Vorfilter installiert werden!

Hinweis: Bei jedem Trockner der Modelle DEiT muß ein 3-micron Vorfilter installiert werden!

Modell Volumenstrom (m³/h - l/min) Δp (bar) Leistungs- aufnahme (kW) Anschluss Kältemittel Strom- versorgung Best.-Nr. DEiT 003 18 - 300 0,02 0,12 R 3/8" R134a 230V/1PH/50Hz G03.030.99 DEiT 005 30 - 500 0,05 0,16 R 3/8" R134a 230V/1PH/50Hz G03.031.99 DEiT 007 42 - 700 0,09 0,19 R 3/8" R134a 230V/1PH/50Hz G03.032.99 DEiT 009 54 - 900 0,05 0,19 R 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.035.99 DEiT 012 72 - 1200 0,08 0,29 R 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.036.99 DEiT 018 108 - 1800 0,04 0,35 R 1" R134a 230V/1PH/50Hz G03.037.99 DEiT 026 156 - 2600 0,08 0,47 R 1" R134a 230V/1PH/50Hz G03.038.99 DEiT 032 192 - 3200 0,12 0,56 R 1" R134a 230V/1PH/50Hz G03.039.99 DEiT 040 240 - 4000 0,12 0,74 R 1" R134a 230V/1PH/50Hz G03.040.99 DEiT 050 300 - 5000 0,07 0,78 R 1 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.041.99 DEiT 060 360 - 6000 0,10 0,84 R 1 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.042.99 DEiT 070 420 - 7000 0,09 0,95 R 1 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.034.99 DEiT 080 480 - 8000 0,11 1,10 R 1 1/2" R134a 230V/1PH/50Hz G03.043.99
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Karten

Karten

Ob Warnhinweiskarten, Patientenpässe oder Informationskarten, die Fertigung erfolgt unabhängig von Größe oder Seitenanzahl genau passend zu Ihrem Präparat. Als Standardmaterial verwenden wir ein mattes Bilderdruckpapier mit angenehmer Haptik in Grammaturen von 170 bis 300 g/m². Selbstverständlich verarbeiten wir auf Wunsch auch jegliches andere handelsübliche Material. Eigenschaften: - sämtliche Farbsysteme möglich - Zum Falzen vorgesehene Karten werden grundsätzlich gerillt - viele Veredelungstechniken verfügbar
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Begleitpapiertaschen mit Aufdruck

Lieferscheintaschen mit Aufdruck in unterschiedlichen DIN-Formaten.
Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Dokumententaschen C6, ohne Aufdruck

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140060 Gewicht: 4,000 kg
Hygiene Schutzwand

Hygiene Schutzwand

Wir fertigen hochwertige Schutzwände aus Edelstahl. CORONA-Schutzwände für die Installation auf Ladentheken, oder Bankschaltern als Spuckschutz, gehören ebenso zu unseren neuen Produkten, wie größere Ständer, auch mobil, die zum Beispiel Arbeitsplätze voneinander trennen, wo die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Neu im Programm: Umweltfreundliche Begleitpapiertaschen. Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Warum umweltfreundlich: - mind. 60 % Recyclinganteil in der Folie, dadurch deutliche Reduzierung des CO2 Ausstosses - umweltfreundlicher Hot-Melt-Kleber, lösungsmittelfrei - Papier für die Schutzabdeckung aus nachhaltigem Anbau
Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Dokumententaschen, Etiketten, Kennzeichnung

Optimieren Sie den Schutz und die Organisation Ihrer Sendungen mit unserem vielfältigen Angebot an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Unsere selbstklebenden Dokumententaschen sorgen dafür, dass Ihre Versanddokumente sicher und gut sichtbar am Paket angebracht sind, während unsere robusten Etiketten eine klare und professionelle Kennzeichnung Ihrer Pakete ermöglichen. Für eine reibungslose Logistik bieten wir Kennzeichnungssysteme, die Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Egal, ob Sie Versandetiketten, Warnetiketten oder Barcode-Etiketten benötigen – bei uns finden Sie die passende Lösung für jede Anwendung. Vertrauen Sie auf die Qualität unserer Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihre Pakete sicher ans Ziel zu bringen. Dank unserer großen Auswahl an Formaten und Materialien können Sie Ihre Sendungen individuell kennzeichnen und dokumentieren, was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch Ihre Marke professionell präsentiert. Unsere Etiketten und Kennzeichnungssysteme sind speziell darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Logistik gerecht zu werden. Sie haften zuverlässig auf verschiedenen Oberflächen, sind langlebig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Abrieb. Das sorgt dafür, dass Ihre Sendungen während des gesamten Transports klar identifizierbar bleiben und Missverständnisse vermieden werden. Zusätzlich bieten wir spezialisierte Lösungen für empfindliche oder gefährliche Güter an, wie beispielsweise Warnetiketten, die auf besondere Handhabungsanforderungen hinweisen. Diese tragen nicht nur zur Sicherheit bei, sondern helfen auch dabei, gesetzlichen Vorschriften und Branchenstandards zu entsprechen. Unsere Dokumententaschen sind in verschiedenen Formaten und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind einfach anzubringen und bieten einen sicheren Schutz für wichtige Begleitpapiere wie Rechnungen, Lieferscheine oder Zollpapiere. Durch das transparente Material bleiben die Dokumente sichtbar und lesbar, ohne dass sie aus der Tasche entnommen werden müssen. Egal, ob Sie in kleinen oder großen Mengen bestellen, wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie unsere Produkte, um Ihre Versandprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment an Dokumententaschen, Etiketten und Kennzeichnungslösungen und machen Sie Ihre Logistik effizienter und sicherer.
Website

Website

Modernes, intuitives CMS (Joomla / WordPress) passend zum Corporate Design responsive Darstellung / mobile first
BA-Writer

BA-Writer

Normgerechte Betriebsanweisungen gemäß §14 der Gefahrstoffverordnung schnell und einfach erstellen. Betriebsanweisung erstellen: Sie wählen eine Vorlage (Musterbetriebs-anweisung) oder eine bereits erstellte Betriebsanweisung aus, klicken auf kopieren und modifizieren die Angaben. Alternativ können Sie die Betriebsanweisung mit der „Textblock-sammlung“ individuell zusammenstellen. Die Textblocksammlung kann individuell erweitert und ergänzt werden. Einzel-, Sammel- und tätigkeitsbezogene Betriebsanweisungen: Eine Betriebsanweisung kann den Umgang mit Einzelstoffen oder Stoffgruppen beschreiben. Alternativ können die Betriebsanweisungen auch für einzelne Arbeitsschritte, (wie z.B. Arbeitsmittel reinigen oder desinfizieren) erstellt werden. Verwaltung Das integrierte Verwaltungstool überwacht die Aktualität der Betriebsanweisungen. Die Übersicht zeigt Erstell- und Gültigkeitsdatum der Betriebsanweisung. Mit einem Knopfdrucke erstellen Sie eine neue Version oder verlängern die Gültigkeit der aktuellen Betriebsanweisung.
Markierstreifenbüchlein Cartago

Markierstreifenbüchlein Cartago

Material: Pappe, Papier Information: verschieden farbige Markierstreifen (20 Blatt je Farbe) Veredelungsart: Tampondruck Druckstand: vorne mittig Mindestmenge : 500 Produktgröße : 8 x 6 x 0,30 cm Größe der Kennzeichnung : 4 x 3 cm Verpackung : [200/1000] Nettogewicht : 0.011 kg Farben : braun Marquages : Tampondruck
Hinweis: Schnelle Lieferung und stabile Preise für kompatible Toner und Tinten

Hinweis: Schnelle Lieferung und stabile Preise für kompatible Toner und Tinten

Bitte bevorraten Sie sich jetzt mit Originaltonern und -tinten aber auch Druckerpapiere. Plötzliche Preiserhöhungen einiger OEM-Hersteller sind immer möglich.