Finden Sie schnell netzwer für Ihr Unternehmen: 1249 Ergebnisse

Serverrack VX IT von RITTAL mit Kühlgerät 0,7 bis 4,0 KW - 24 HE - IP55 - BxT 800x800 mm

Serverrack VX IT von RITTAL mit Kühlgerät 0,7 bis 4,0 KW - 24 HE - IP55 - BxT 800x800 mm

Exclusiv bei IT-BUDGET: VX IT Serverschrank von RITTAL, einsatzfertig vorbereitet für die Montage eines RITTAL Kühlgerätes - mit 5% Preisvorteil und Lieferzeitvorteil (denn die Vormontage der Schränke erfolgt in unserer hauseigenen Montageabteilung!) Bitte wählen Sie das Kühlgerät im Konfigurationsmenü oben. Nicht das Passende dabei? Gerne erstellen unsere Technischen Berater Ihnen ein individuelles Angebot aus einer beliebigen Kombination von RITTAL VX IT Schrank und einem Kühlgerät aus dem RITTAL-Standard Sortiment. Einfach per eMail anfragen an: angebot@it-budget.de --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spezifikationen des RITTAL Serverschrankes: Maße: - Nutzhöhe innen: 24 HE - Aussenbreite: 800 mm - Aussentiefe: 800 mm - Einbautiefe: ca. 700 mm - Aussenhöhe: 1.200 mm Rahmengestell: Vormontiertes IT-Rack, bestehend aus einem verwindungssteifen, verschweißten, allseitig symmetrischen Rahmengestell aus gewalzten, 9-fach gekanteten, geschlossenen Hohlprofilen, mit Lochung im Maßraster von 25 mm. Rahmen mit integrierten Blindnietmuttern M6, zur schutzartgerechten Befestigung von Beschlagteilen am Profil. Alle Profilkanten abgerundet. Horizontale Profile mit integrierter Rinne oberhalb der PU-Schaum-Dichtung zum Schutz der selbigen. Umlaufend gleiche Profile mit zwei Montageebenen, von innen und außen zugänglich, für den platzsparenden und schnellen Innenausbau. Vierkantlochung rundum für den Einsatz von Käfigmuttern und metrische Schrauben bis M8. Boden: Angeschweißter Bodenrahmen mit integrierter Verstärkung zur direkten Verschraubung des Schrankes von der Gehäuseinnenseite mit dem Untergrund. Bodenblech, geschlossen, mehrfach geteilt, herausnehmbar und austauschbar, montiert. Dichtsatz für Bodenbleche beigefügt, Anreihdichtung (IP 55) Bestandteil der Anreihsätze. Anreihbar nach allen Seiten. Belastbar bis 8.000 N, statisch, bis 8.000 N nach UL 2416, ca. 815 Kg Front- und Rücktür: Vorne Aluminiumsichttür (IP 55) mit Sichtscheibe aus 3 mm Einscheibensicherheitsglas (ESG), eingefasst in Aluminiumprofilen, vertikal silbergrau eloxiert, horizontal lackiert, RAL 9005. Tür, mit aufgeschäumter Dichtung, dreifach scharniert, mit Stangenverschluss vierfach verriegelt. Türanschlag wechselbar, mit unverlierbaren Scharnierstiften, Türöffnungswinkel 240° bei Einzelaufstellung, 105° in Anreihung. Stahlblechrücktür, einteilig, geschlossen (IP 55), mit geschäumter PU-Dichtung. Rücktür, mit herausnehmbaren Türrohrrahmen mit integrierter Lochung im Maßraster von 25 mm und integrierten Hammerkopfausschnitten zur Kabelabfangung vierfach scharniert, mit mittigem Stangenverschluss vierfach verriegelt. Türanschlag wechselbar, mit unverlierbaren Scharnierstiften, Türöffnungswinkel 240° bei Einzelaufstellung und 160° in Anreihung. Beide Türen mit Komfortgriff für Profilhalbzylinder (30/10) mm, bestückt mit Sicherheitsschließung 3524 E. Dachblech: Einteiliges, geschlossenes, verschraubtes Dachblech mit umlaufend geschäumter Dichtung. Zur Unterstützung einer passiven Belüftung lässt sich das Dachblech wahlweise mittels Bolzen auf Distanz setzen. Montageebenen: Schrank vormontiert mit zwei 19"-Montageebenen, vorne und hinten. Die statische Gesamtbelastbarkeit beider Montageebenen beträgt 8.000 N, ca. 815 Kg Dynamische Belastbarkeit (Bewegung auf Transportmodul) bis 8.000 N. Montageebene bestehend aus Universalprofilschienen für Server-, Netzwerk- und Elektronikanwendungen, vorne und hinten, tiefenvariabel, im Maßraster von 12,5 mm, an Quertraverse oben und unten im Schrankrahmengerüst, verschraubt.
Z-6R HUTSCHIENENADAPTER FÜR EN-1005+

Z-6R HUTSCHIENENADAPTER FÜR EN-1005+

Mit Hilfe des auf dem Z-6W basierenden Hutschienenadapters Z-6R lässt sich der EWMOSAFE EN-1005+ auf einer 35 mm-Hutschiene nach EN 50022 befestigen. Die erforderlichen Isolationsstrecken zur Hutschiene und zu benachbarten Geräten werden dabei durch den Adapter Z-6R automatisch sichergestellt. Gewicht: ca. 27g
LWL Flat Duplex LC-SC OS2

LWL Flat Duplex LC-SC OS2

LWL Singlemode Flat Duplex Kabel 2 -fach LC-Stecker auf 2-fach SC-Stecker mit Knickschutz rubustes Kabel mit doppelter Ummantelung 3,8x6,6mm geeignet für Innenverlegung in Kabelschächten flamwidrig, halogenfrei, raucharm Max. Einfügedämpfung 0,3 dB Faser: 9/125µ, OS2 Halogenfreier Mantel Farbe: gelb Einzeln verpackt inkl. Meßprotokoll
HT Instruments M75, Kombigerät zur Prüfung von elektrischen Anlagen mit Multimeter- und Netzwerktestfunktion

HT Instruments M75, Kombigerät zur Prüfung von elektrischen Anlagen mit Multimeter- und Netzwerktestfunktion

Kombigerät mit allen Merkmalen eines Echt-Effektivwert-Multimeters (TRMS) zur Prüfung der elektrischen Installationen nach VDE0100 & VDE0105, Installationstester, Multimeter und LAN-Tester in einem Spannung DC/AC TRMS mit automatischer Erkennung Spannung AC TRMS und Fehlerstrom mit externer Zange Widerstand und Durchgang mit Summer Durchgangsprüfung Schutzleiter mit 200mA Isolation mit Prüfspannung 250, 500VDC Auslösezeit RCD ( FI ) Typ AC 30mA, 30x5mA, 100mA,300mA Schleifenwiderstand ohne Auslösung des RCD´s Kompletter Mappingtest LAN-Netzkabel mit RJ45 Messung SPITZE mit 1ms Reaktionszeit für Spannung und Strom DC/AC Sicherheit: EN61010-1, CAT III 550V (Phase-Phase, Phase-PE) Versorgung: 4x1.5V Alkalibatterien Typ AA LR6 Abmessungen (LxBxH): 240x100x45mm
QSAN XCubeSAN 3200 Serie mit Single oder redundant Controller

QSAN XCubeSAN 3200 Serie mit Single oder redundant Controller

Die QSAN XS3200-Serie ist ein leistungsstarkes, unkompliziertes, sicheres, skalierbares und kosteneffizientes SAN-Speichersystem für Enterprise- und SMB-Anforderungen. Verfügbar als FC 16 GBit , 10GbE und GbE iSCSI SAN Die QSAN XS3200-Serie ist ein leistungsstarkes, unkompliziertes, sicheres, skalierbares und kosteneffizientes SAN-Speichersystem für Enterprise- und SMB-Anforderungen. Sie ist eine ideale Lösung für geschäftskritische Rechenzentrums-Anwendungen, Virtualisierung, Medien und Entertainment oder großflächige Überwachungsanlagen. Die XS3200-Serie verfügt über Dual-Active Controller, beide Controller stellen dabei gleichzeitig Speicherleistungen in Echtzeit zur Verfügung. Die Active-Active Bauweise verdoppelt die verfügbare Bandbreite und Cache-Trefferquote und gewährleistet damit ein Höchstmaß an Nutzung der Systemressourcen und maximalen Datendurchsatz. Software Features: • Thin Provisioning (QThin) mit Speicherrückgewinnung • Auto Tiering (QTiering) mit 3 Storage Tiers, optional • SSD Caching (QCache), optional • Globale, lokale und dedizierte Hotspares • Write-Through und Write-Back-Cache • Online Festplattenroaming • Erweiterungsübergreifende RAID-Laufwerk-Verteilung • Background-Prioritäten für I/O- Einstellungen • Sofortige RAID-Volume Verfügbarkeit • Schnelle RAID-Wiederherstellung • Speichererweiterung während Laufzeit • Volume-Erweiterung während Laufzeit • Volume-Migration während Laufzeit • Automatischer Volume-Neuaufbau • Sofortige Volume-Wiederherstellung • RAID-Level-Migration während Laufzeit • SED -Laufwerksunterstützung • Videobearbeitungsmodus für verbesserte Leistung • Festplattenprüfung und S.M.A.R.T-Eigenschaften • Speicherpool-Paritätscheck und Medienscan für Disk-Scrubbing • SSD Verschleißindikator • Festplatten-Firmware-Batch Updates iSCSI Host-Konnektivität • bewährte QSOE 2.0 Optimierung • CHAP Authentifizierung • SCSI-3 PR (Persistent Reservation für I/O fencing) Unterstützung • iSNS-Unterstützung • VLAN (Virtual LAN)-Unterstützung • Jumbo Frame (9.000 Bytes)-Unterstützung • Bis zu 256 iSCSI Targets • Bis zu 512 Hosts pro Controller • Bis zu 1.024 Sessions pro Controller Fibre Channel Host-Konnektivität • bewährte QSOE 2.Optimierung • FCP-2 & FCP-3-Unterstützung • Automatische Erkennung von Verbindungsgeschwindigkeit und Topologie • Topologie unterstützt Point-to-Point6 und Loop • Bis zu 256 Hosts pro Controller Hochverfügbarkeit • Dual-Active (Active/Active) SAN-Controller • Cache Mirroring über NTB-Bus • ALUA-Unterstützung • Nahtloser Failover Management-Port • Multipath I/O und Lastenausgleich (MPIO, MC/S, Trunking und LACP) • Firmware Updates während Laufzeit Sicherheit • geschütztes Web (HTTPS), SSH (Secure Shell) • iSCSI-Force Field gegen Netzwerkattacken • iSCSI CHAP-Authentifizierung • SED –Laufwerksunterstützung Speichereffizienz • Thin Provisioning (QThin) mit Speicherrückgewinnung • Auto Tiering (QTiering) mit 3 Level von Tiered Storage Netzwerk • DHCP, Static IP, NTP, Trunking, LACP, VLAN, Jumbo Frame (bis zu 9.000 Bytes) Erweiterte Datensicherung • Snapshot (QSnap), Block-Level-, differenzielles Backup • Editierbare Snapshots • manuelle oder geplante Snapshots • bis zu 64 Snapshots pro Volume • bis zu 64 Volumes für Snapshot • bis zu 4.096 Snapshots pro System • Remote Replication (QReplica) • asynchrones, Block-Level-, differenzielles Backup basierend auf Snapshot-Technologie • Traffic Shaping für dynamische Bandbreitenkontrolle • manuelle oder geplante Replikationen • automatisches Rollback zu vorheriger Version, wenn aktuelle Replikation scheitert • bis zu 32 geplante Replikationen pro Controller • Volume Clone für lokale Replikation • N-way mirroring konfigurierbar • Integration von Windows VSS (Volume Shadow Copy Service) • Sofortige Volume-Wiederherstellung Virtualisierungszertifizierungen • Server-Virtualisierung & -Clustering • aktuellste VMware vSphere-Zertifizierung • VMware VAAI für iSCSI &, FC • Windows Server 2016, 2012 R2 Hyper-V-Zertifizierung • Microsoft ODX • aktuellste Citrix XenServer-Zertifizierung Einfache Verwaltung • USB LCM (Option), serielle Konsole, Online Firmware Update • S.E.S.-Unterstützung, S.M.A.R.T.-Unterstützung, Wake-on-LAN und Wake-on-SAS Unterstützte Betriebssysteme: • Windows Server 2008, 2008 R2, 2012, 2012 R2, 2016 • SLES 10, 11, 12 • RHEL 5, 6, 7 • CentOS 6, 7 • Solaris 10, 11 • FreeBSD 9, 10 • Mac OS X 10.11 oder höher Anzahl Carrier bzw. Kapazität: 16 Bay (3HE) bis 224TB brutto Modell: XCubeSAN 3216
Zuleitung “Export USA-Kanada”

Zuleitung “Export USA-Kanada”

Zuleitung “Export USA-Kanada” polarisiert 1. Seite: angespritzer UL/CSA-Stecker NEMA 5-15 2. Seite: 30/EH 1. Side: moulded on UL/CSA plug NEMA 5-15 2. Side: 30/endsplice Kabeltypen/ Katalog-Nr. Cabletypes/ Catalogue-No. SVT 3 x AWG18 sw/black 10 A 2,00 m/ 0L06810 SVT 3 x AWG18/105 °C sw/black 10 A 2,50 m/ 0L06811 SJT 3 x AWG18/105 °C sw/black 10 A 2,50 m/ 0L06812 SJT 3 x AWG18 sw/black 10 A 5,00 m/ 0L06816 SJT 3 x AWG16/105 °C sw/black 13 A 2,50 m/ 0L06814 SJT 3 x AWG16 sw/black 13 A 5,00 m/ 0L06817 SJT 3 x AWG14/105 °C sw/black 15 A 2,50 m/ 0L06815 Sjoow 3 x AWG16 sw/black 13 A 5,00 m/ 0L06818
Smart & Digital Grid Lösungen

Smart & Digital Grid Lösungen

Die Smart & Digital Grids Lösungen von Ormazabal sind innovative Ansätze zur Optimierung der Energieverteilung in modernen Städten und Gemeinden. Diese Lösungen nutzen fortschrittliche Technologien, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Energieversorgung zu verbessern. Mit intelligenten Netzwerken können Energieflüsse in Echtzeit überwacht und gesteuert werden, was zu einer signifikanten Reduzierung von Ausfallzeiten und Energieverlusten führt. Darüber hinaus tragen unsere Lösungen zur Integration erneuerbarer Energien und zur Förderung der Elektromobilität bei.
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Projektierung

Projektierung

**Beschreibung der Projektierung von Photovoltaikanlagen** **Einleitung:** Die Projektierung von Photovoltaikanlagen ist ein essenzieller Schritt, um die nachhaltige Nutzung von Solarenergie zu realisieren. Dieser Prozess umfasst mehrere Phasen, von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung, und stellt sicher, dass die Anlage effizient, wirtschaftlich und nachhaltig betrieben werden kann. **1. Standortanalyse:** - **Dach- oder Freiflächenbewertung:** Zunächst wird der Standort analysiert, einschließlich der Dachfläche (bei Aufdachanlagen) oder der verfügbaren Freifläche (bei Freiflächenanlagen). Aspekte wie Ausrichtung, Neigung und mögliche Verschattungen durch umliegende Objekte werden berücksichtigt. - **Geographische und klimatische Faktoren:** Regionale Wetterbedingungen, Sonnenstunden und klimatische Gegebenheiten spielen eine entscheidende Rolle für die Planung der Photovoltaikanlage. **2. Wirtschaftlichkeitsanalyse:** - **Investitionskosten:** Eine detaillierte Kostenaufstellung wird erstellt, die alle relevanten Aspekte wie Module, Wechselrichter, Montagesysteme und Installationskosten umfasst. - **Einsparungen und Erträge:** Prognosen über mögliche Einsparungen durch Eigenverbrauch und die zu erwartende Einspeisevergütung werden analysiert, um die Rentabilität des Projekts zu bewerten. **3. Genehmigungsprozess:** - **Rechtliche Rahmenbedingungen:** Alle erforderlichen Genehmigungen, einschließlich Baugenehmigungen und eventuell notwendiger Umweltprüfungen, müssen eingeholt werden. - **Zusammenarbeit mit Behörden:** Eine enge Abstimmung mit den zuständigen Behörden ist notwendig, um alle gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen. **4. Planung und Design:** - **Systemauswahl:** Die Auswahl geeigneter Solarmodule, Wechselrichter und Montagesysteme erfolgt unter Berücksichtigung von Effizienz, Lebensdauer und Garantieleistungen. - **Layout-Design:** Ein detaillierter Plan wird erstellt, der die Anordnung der Solarmodule und die Verkabelung sowie die Berücksichtigung der Sicherheitsstandards umfasst. **5. Finanzierung und Fördermittel:** - **Finanzierungsmodelle:** Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, wie z.B. Eigenkapital, Kredite oder Leasing, werden geprüft. - **Fördermöglichkeiten:** Informationen über staatliche Förderungen oder steuerliche Vorteile für erneuerbare Energien werden eingeholt, um die Investition zu optimieren. **6. Umsetzung und Installation:** - **Auswahl von Dienstleistern:** Qualifizierte Installationsunternehmen werden ausgewählt, um die Umsetzung des Projekts sicherzustellen. - **Installation:** Die Installation der Photovoltaikanlage erfolgt unter Berücksichtigung aller technischen und sicherheitsrelevanten Vorgaben. **7. Inbetriebnahme:** - **Test und Abnahme:** Nach der Installation wird die Anlage getestet, um die Funktionalität und Effizienz zu gewährleisten. Eine Abnahme durch die zuständigen Behörden oder Gutachter kann erforderlich sein. - **Netzanbindung:** Die Photovoltaikanlage wird in das Stromnetz integriert, einschließlich der notwendigen Umstellungen in der elektrischen Infrastruktur. **8. Monitoring und Wartung:** - **Überwachungssysteme:** Implementierung von Monitoring-Systemen zur kontinuierlichen Überwachung der Leistungsdaten der Anlage. - **Wartungsplan:** Regelmäßige Wartungen und Inspektionen werden eingeplant, um die langfristige Effizienz und Sicherheit der Anlage zu gewährleisten. **Fazit:** Die Projektierung von Photovoltaikanlagen erfordert eine umfassende Planung und Koordination verschiedener Aspekte. Durch sorgfältige Analyse, Planung und Umsetzung kann eine Photovoltaikanlage nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Energiewende leisten, sondern auch wirtschaftliche Vorteile für Unternehmen und Investoren bieten. Die Investition in eine Photovoltaik-Großanlage ist Ihre Möglichkeit, Ihren Energiebedarf nachhaltig zu gestalten und die Energiekosten langfristig zu senken.
Solche Photovoltaikanlagen werden insbesondere von landwirtschaftlichen Betrieben oder großen Unternehmen errichtet und können eine Nutzungsdauer von 30 bis 40 Jahren erreichen. Die Planung Die Planung und Umsetzung einer solchen Photovoltaikanlage kann sich aufgrund besonderer Auflagen bis zu einem Jahr oder länger hinziehen. Die Planung einer Photovoltaik-Großanlage unterscheidet sich von der Aufdachanlage auf einem Einfamilienhaus und erfordert besondere Maßnahmen bei der Planung. Unsere intelligente Enterprise Ressource Planning (ERP) Lösung kann Firmen bei der Projektierung von Photovoltaikanlagen und -parks unterstützen.
SPY Network Paket zur Überwachung eines Kühlgeräts im Netzwerk

SPY Network Paket zur Überwachung eines Kühlgeräts im Netzwerk

• Überwachung und Dokumentation von bis zu 200 Messstellen per Funk • Flexibel und erweiterbar Das Network-Paket besteht aus • Datenlogger SPY U1 incl. PT100 Fühler • SPY USB • Software Sirius Stockage Multi SPY U1 ------------------------------- Parameter: Temperatur (Pt100/Pt1000)/4-20mA/0-1V/AN-AUS Sensor: 1x extern (U1) Messbereich: -200°C ... +400°C Auflösung: 0,1°C Genauigkeit: ±0,2°C Messintervall: 1 Sek. - 90 Minuten Speicher: 10.000 pro Kanal Schutzart: IP65 Spannungsversorgung: Batterie 3,6 V LS 1450 Abmessungen: 123 x 69 x 30 mm (L x B x H) Zubehör: inkl. Wandhalterung SPY USB ------------------------------- Funktion: Modemstation am PC via USB Alarm: extern via Relais (36V DC 1A) Lagertemperatur : 0°C ... +70°C LED: rot und grün (Funktion) Schutzart: IP34 Spannungsversorgung: via USB (9V DC, 650 mA) Abmessungen: 123 x 69 x 30 mm (L x B x H) Zubehör: inkl. Wandhalterung “Sirius Stockage Multi” Software ------------------------------- “Sirius Stockage Multi” Software, Netzwerk-Version (Mehrplatz), Erweiterte Version gem. CFR 21 Part 11, inkl. Audit trail, Alarmierung via PC, SPY Alarm, SPY VOCAL, Email, SMS (mit GSM-Modem) Für jedes weitere zu überwachendes Gerät benötigen Sie einen weiteren SPY U1 + PT 100 Fühler. Optional: SPY VOCAL Telefon Alarm ------------------------------- Alarmierung von bis zu 6 vorprogrammierten Rufnummern / für Festnetz und Mobilrufnummer. Anschluß des VTA erfolgt an das SPY USB Modem und einen analogen Telefonanschluß Aufsprechen eines individuellen Textes für die Alarmmeldung, inkl. Netzteil SPY GSM ------------------------------- Funktion: GSM-Modul für SMS-Versendung SPY Alarm ------------------------------- Funktion: Alarmmodul intern & extern (36VDC 1A) Konfiguration: via Software Arbeitstemperatur: -10°C ... +70°C LED: 2x Alarm-LEDs Schutzart: IP34 Spannungsversorgung: Batterie (für ca. 200 Alarmmeldungen oder 2 Jahre) Abmessungen: 123 x 69 x 30 mm (L x B x H) Zubehör: inkl. Wandhalterung SPY Repeater ------------------------------- Funktion: Repeater - erhöht die Funkreichweite Lagertemperatur: 0°C ... +70°C LED: rot und grün (Funktion) Schutzart: IP34 Spannungsversorgung: Netzteil (9V DC, 300 mA) Abmessungen: 123 x 69 x 30 mm (L x B x H) Zubehör: inkl. Wandhalterung SPY LAN ------------------------------- Funktion: LAN-Anbindung via RJ45 (Ethernet) Konfiguration: Software CD Alarm: extern via Relais (36V DC 1A) Lagertemperatur : 0°C ... +40°C LED: rot und grün (Funktion) Schutzart: IP34 Spannungsversorgung: via Netzteil (9V DC, 650 mA) Abmessungen: 160 x 80 x 40 mm (L x B x H) Produktmerkmale • Netzwerkfähige, bidirektionale Messwertüberwachung per Funk! • Für diverse Messgrößen (Temperatur, Feuchte, mA, mV, etc.) • Bidirektionales Funksystem • Kabellose Übertragung per Funk (868 MHz) • Reichweite bis zu 2 km • Alarm via SMS (GSM) oder Telefon • LAN-Anbindung möglich • Windows Software optional mit CFR 21 Part 11 • Gemäß EN 12830 Allgemeines zur Produktgruppe "Komplettes Funküberwachungssystem SPY" Die ideale Messwertüberwachung ohne teure Installation durch Funktechnik. Es können bis zu 200 Messorte mit einem PC überwacht werden. Für alle Messgrößen lassen sich Grenzwertalarme einstellen. Über das System können bei Grenzwertüberschreitung Emails oder SMS generiert werden, so dass der Anwender bei Störungen auch mobil erreichbar ist. Anwendungsbereiche • Qualitätsüberwachung im Labor, bei der Produktion oder im Lager • Umgebungsbedingungen in Produktionsstätten • Messwertüberwachung bei Prüfaufbauten (R+D) • Reinraumüberwachung • Überwachung von Gewächshäusern • Temperatur und Feuchtemessung in Museen und Galerien • Überwachung von Lager und Transportkonditionen • Umgebungsbedingungen in Kraftwerken • Überwachung von Kühlschränken für Arzneimittel • Gebäudemanagement in Kliniken Temperaturbereich: -200° bis 400° C
neue Computer

neue Computer

installieren - incl. Betriebssystem, Treiber, Softwarepakete, Konfiguration für Computer und Benutzer.
Teltonika ALL-CAN300

Teltonika ALL-CAN300

Der Teltonika ALL-CAN300 ist ein vielseitiger CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Datenerfassung von verschiedenen Fahrzeugen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
Automotive Remote Workstations

Automotive Remote Workstations

Durch die stetig wachsende Komplexität von Software in Fahrzeugen gewinnen alle DevOps Themen erheblich an Bedeutung. Daher spielen kontinuierliche und automatisierte Tests in unseren Entwicklungsprojekten eine zentrale Rolle. Hierfür, und auch für die bessere Einbindung der Nearshore Standorte haben, entwickeln wir seit 2013 unsere hauseigene Remote Anlage kontinuierlich weiter. Fokus liegt hierbei auf einem kosteneffizienten Aufbau, wobei ein Großteil des Testequipments auf den Usecase zugeschnitten ist und inhouse entwickelt wird. Nach dem Prinzip des Desksharing können Daten und Hardware am Hauptsitz in Wöllstadt (DE) von Mitarbeitern überall auf der Welt abgerufen und gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört auch das remote Testen auf realer Hardware. Hierfür stellt unsere Remote Anlage aktuell 96 standardisierte Remote-Arbeitsplätze zur Verfügung.
Rohrleitungsbau

Rohrleitungsbau

Druckluftrohrleitungen verlegen – Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Druckluftrohrsystemen. Mit jahrelanger Erfahrung und technischem Know-how garantieren wir eine präzise und effiziente Verlegung Ihrer Druckluftleitungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Unsere Fachleute sorgen für eine optimale Auslegung der Rohrleitungen, um Druckverluste zu minimieren und die Energieeffizienz zu maximieren. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien, die auch bei hohen Belastungen standhalten. Ob Neubau, Erweiterung oder Modernisierung bestehender Anlagen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine zuverlässige Druckluftversorgung. Durch unsere schnellen und reibungslosen Montagen vermeiden Sie Ausfallzeiten und steigern die Produktivität. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Einhaltung aller geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften, um Ihnen maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten. Setzen Sie auf unsere Kompetenz für eine nachhaltige und wirtschaftliche Druckluftinstallation.
Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem NOVA9 Plus, Kassensysteme, Computerkassensysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

15" Kassensystem mit elegantem Design, Alu Gehäuse, ausgestattet mit Intel J4125 Quard-Core 2.0-2.7 GHz, 4M Cache oder Intel Core i5-6360U, Lüfterlos, 4GB RAM, 128GB SSD, optional mit VFD, 2nd Display
Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

Kassensystem ATPPOS, Kassensysteme, Computerkassensysteme, Kassenverbundsysteme, POS (Point of Sale) Kassenverbundsystem

15" Kassensystem, Alu Gehäuse, PCAP, Intel J4125, 4GB RAM, 128GB SSD, TSE fähig 15" All in One Kassensystem, Alu Gehäuse, Intel J4125 Quard-Core 2.0-2.7 GHz, 4M Cache, Lüfterlos, 10W, PCAP, 4GB RAM, 128GB SSDD, optional mit VFD oder 2nd Display
Valentin Elektronik Weltzeituhren – Global vernetzte Zeit für internationale Präzision

Valentin Elektronik Weltzeituhren – Global vernetzte Zeit für internationale Präzision

Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik setzen neue Maßstäbe in Sachen internationale Zeitanzeige. Mit innovativer Technologie bieten unsere Uhren eine präzise und übersichtliche Darstellung der Weltzeitzonen. Entdecken Sie die Welt der globalen Zeitmessung mit unseren hochwertigen Weltzeituhren. 1. Übersichtliche Anzeige verschiedener Weltzeitzonen Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik ermöglichen eine übersichtliche Anzeige verschiedener Weltzeitzonen. Mit klaren Ziffern und präzisen Informationen bieten sie eine intuitive Orientierung in global vernetzten Umgebungen. 2. Flexibilität in der Auswahl der angezeigten Städte Unsere Weltzeituhren bieten Flexibilität in der Auswahl der angezeigten Städte. Je nach Ihren Anforderungen können Sie verschiedene Städte programmieren und erhalten so einen schnellen Überblick über die aktuellen Uhrzeiten an unterschiedlichen Standorten weltweit. 3. Präzise Zeitanzeige durch intelligente Technologie Dank modernster Technologie gewährleisten unsere Weltzeituhren eine präzise Zeitanzeige. Ob durch intelligente Funkverbindungen, NTP-Technologie oder DCF 77-Empfänger – die Uhren synchronisieren sich automatisch und bieten minutengenaue Zeitinformationen. 4. Stilvolles Design für jede Umgebung Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre Technologie, sondern auch durch ein stilvolles Design. Klare Linienführung, hochwertige Materialien und eine ästhetische Gestaltung machen sie zu einem Blickfang in jeder Umgebung. 5. Anpassung an individuelle Bedürfnisse Unsere Weltzeituhren sind so konzipiert, dass sie sich flexibel an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Ob als Standuhr, Wanduhr oder integriert in bestehende Anzeigesysteme – die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen sie zur idealen Lösung für verschiedenste Anwendungsbereiche. Mit den Weltzeituhren von Valentin Elektronik erhalten Sie nicht nur präzise Zeitinformationen, sondern auch einen stilvollen Begleiter für internationale Präzision. Tauchen Sie ein in die Welt der globalen Zeitmessung und setzen Sie auf Uhren, die sich nahtlos in Ihre vernetzte Umgebung integrieren.
Touchkassensystem

Touchkassensystem

mit Prozessor Intel Celeron 1,40 GHz und optionaler Kundenanzeige/-bildschirm, Bondrucker und Kassenlade
Waagen-/Kassensystem und PerfectMoney Bezahlautomat

Waagen-/Kassensystem und PerfectMoney Bezahlautomat

Rund-um-Service vom Experten Zur kostenlosen Beratung Ein Ansprechpartner für Ihre Komplettlösung Qualität und Know-how führender Anbieter aus einer Hand Auf Wunsch erhalten Sie die PerfectMoney Bezahlautomaten und Mettler Toledo Waagen-/Kassensysteme im Paket. PerfectMoney, der Experte bei Bezahllösungen, kooperiert mit dem weltweit führenden Waagenhersteller. Nutzen Sie die persönliche Beratung und erhalten Sie ein Angebot über eine auf Sie und Ihre Verkaufssituation zugeschnittenen Lösung aus Waagen- und automatischem Bezahlsystem(en). Ihr Waagen-/Kassensystem und der PerfectMoney Bezahlautomat sind von Anfang an technisch aufeinander abgestimmt. Das vereinfacht den gesamten Ablauf für Sie. Erledigen Sie die komplette Abwicklung und Abstimmung mit lediglich einem Ansprechpartner. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Gesprächstermin, wir beraten Sie gerne. Einfach und unkompliziert Mettler Toledo Waagen-/Kassensysteme für den Einzelhandel Mit PerfectMoney und Mettler Toledo einfach und ohne großen Aufwand auf automatisches Bezahlen umstellen. Wählen Sie zwischen den 2 gängigen Waagentypen und wir erledigen zuverlässig alles Weitere für Sie. Thekenwaagen Selbstbedienungswaagen Lassen Sie sich individuell zugeschnitten auf Ihre Verkaufssituation beraten, und legen Sie alle anschließenden Aufgaben in die Hände Ihres PerfectMoney Ansprechpartners. Ihr vorhandenes Waagensystem an PerfectMoney Bezahllösungen anbinden?
Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Weitere Stärken unserer Gastronomie Kassensysteme

Unsere Kassensysteme für die Gastronomie zeichnen sich durch weitere Stärken aus, um Ihre Prozesse zu optimieren, die Sicherheit und Transparenz zu verbessern und Ihr Betriebswachstum zu fördern: Geeignet für den Gastronomie-Filialbetrieb Ein Kassensystem in einem einzelnen Gastronomiebetrieb einzusetzen ist vergleichsweise einfach. Besondere Anforderungen an die Sicherheit des Kassensystems entstehen bei der Steuerung und Vernetzung mehrerer Standorte. Wir haben — auch aus anderen Branchen — viel Erfahrung mit der Konzeption & Umsetzung ganzheitlicher Kassenlösungen für Filialbetriebe. Vor allem profitieren Sie bei uns von: Rechtssicherheit: GDPdU‑, GoBD- und RKSV-konform Datensicherheit: 4fache Datenspeicherung bzw. Datensicherung: Primär in der Kasse selbst und zusätzlich auf einem Flash-Laufwerk der Kasse, auf dem Backoffice-PC und auf einer Backup-Festplatte Manipulationssicherheit: Durch entsprechende Konfiguarationsoptionen Betriebssicherheit: Durch kompetente Hotline und Remote-Support Individuelle Benutzeroberfläche Die übersichtliche und moderne Bedienoberfläche unserer Kassensoftware ermöglicht eine optimale Nutzung der Kasse. Das Layout unserer Touchscreen-Oberfläche kann vom Bediener individuell konfiguriert werden. Saisonkräfte können im Trainingsmodus ruckzuck eingearbeitet werden. Verschiedene Designs frei gestaltbar: Buttons, Farben, Schriftarten, Größen, Icons /​ Bilder Funktionen können einfach zugewiesen werden Nutzerorientiertes Bildschirmlayout für kurze Anlernzeiten neuer Kassierer Unterschiedliche Berechtigungen (u. A. Kassierer /​ Manager) können pro Taste definiert werden Fortschrittliche Artikelverwaltung & schnelleres Kassieren Sollten im Warenwirtschaftssystem bereits alle Artikel angelegt sein, können mit einer Schnittstelle alle Artikeldaten bequem an die Gastronomiekasse übertragen werden. Alternativ haben Sie mit unserer Kassenlösung die Möglichkeit, Ihr gesamtes Angebot in der Kassensoftware anzulegen und dort bequem zu verwalten. Beim Kassiervorgang können Sie einfach die PLU Nummer eingeben oder Artikel über den belegten Touchbutton /​ die belegte Taste auswählen. Weitere spezielle Funktionen unserer Kassensoftware für die Gastronomie Behalten Sie den Überblick über alle Bestellungen, Umsatzdaten und die derzeitige Auslastung. Bedienen Sie ganz entspannt Ihre Gäste und profitieren Sie dabei von den Funktionen einer professionellen Kassensoftware. Profitieren Sie vom speziellen Funktionsumfang für Gastrobetriebe: Ermöglicht die offene Tische-Verwaltung /​ Kellnerbedienung Individuelle Tischpläne erfassen Tisch auf verschiedene Rechnungen splitten Beilagenzuordnung Kassenbon oder Quittung /​ Bewirtungsnachweis drucken Fremdwährungen Kundenverwaltung
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Waagenanschluss

Art.Nr.: CAS15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Beschreibung Produktvideos Kundenrezensionen Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 9,7" Kundenanzeige Kassenlade CAS Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage Produktvideos In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Kundenrezensionen Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Intelligente Kassensysteme für Gastronomie und Handel

Intelligente Kassensysteme für Gastronomie und Handel

Seit über 40 Jahren bieten wir unseren Kunden aus der Gastronomie und dem Handel rundum gelungene und professionelle Kassensystemlösungen für (fast) jede Anforderung und jedes Budget. Da eine Systemkasse so individuell wie sein Benutzer sein muss, legen wir dabei vor, während und nach der Implementierung der Kassenlösung großen Wert auf eine intensive Beratung und ein projektbezogenes Arbeiten. In einer detaillierten Bedarfsanalyse ermitteln wir deshalb zunächst die Anforderungen, die Sie an Ihr Kassensystem stellen, und erarbeiten anschließend die ideale Konfiguration. Und damit wir unsere über 3.000 Kunden auch danach noch optimal betreuen können, sind wir durch unsere beiden Standorte in Kempten und Weingarten immer in der Nähe. Zudem stehen wir dank der modernen Medien und der Möglichkeit zur Fernwartung auch im Falle des Falles schnell, interaktiv und ortsunabhängig zur Seite.
NORIS Produkte rund um Kassensysteme

NORIS Produkte rund um Kassensysteme

QUORiON Generalvertretung Deutschland bieten wir Kassensysteme für vielfätige Branchen und Einsatzbereiche. Unsere Registrierkassen kommen im Einzelhandel, in der Gastronomie, Bäckereien, Cafés, Reinigungen, Friseurbranche, Dienstleistern und dem Hotelgewerbe aber auch auf Märkten, Messen und mobilen POS und Anwendungsszenarien zum Einsatz. Registrierkassen QUORION QMP-Serie. Für den anspruchsvollen Einzelhändler und Gastronomen. Touchscreen-Kassen mit Höchstmaß an Komfort in Bedienung und Handhabung. Kassen-Zubehör Printer, Scanner, Funk-Handys, Kassen-Peripherie. Software QUORION Software, DCO Dokumente, GoBD-Datenspeicher Prospekte Hersteller-Produktinformationen von QUORION, Orient, Epson, Honeywell etc. Anleitungen Kassenspezifische Anleitungen, Zertifikate, Verfahrensdokus und Downloads.
PC - Kassensysteme

PC - Kassensysteme

Orderman ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von mobilen Bestellsystemen für die Gastronomie spezialisiert hat. Die robusten und zuverlässigen Orderman-Geräte ermöglichen es den Kellnern, Bestellungen direkt am Tisch aufzunehmen und diese anschließend drahtlos an die Küche zu übertragen. Casio ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, das eine Vielzahl von elektronischen Produkten herstellt. Neben Taschenrechnern und Uhren produziert Casio auch hochwertige Kassensysteme für den Einzelhandel und die Gastronomie. Die Casio-Kassen zeichnen sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Schultes ist ein deutscher Hersteller von Kassensystemen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für den Point-of-Sale-Bereich, die es den Händlern ermöglichen, effizient zu arbeiten und den Kunden einen schnellen und reibungslosen Zahlungsvorgang zu bieten. Multidata ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen für Kassen- und Warenwirtschaftssysteme an. Mit den Multidata-Produkten können Händler ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Posiflex ist ein international renommierter Hersteller von POS-Hardware. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Drucker an. Posiflex-Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Partner-Tech ist ein globaler Anbieter von Point-of-Sale-Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Kassensysteme, Touchscreen-Monitore und Handheld-Geräte an. Partner-Tech zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.
Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Romoe Restauratoren Netzwerk - Restaurierung, Kunst, Denkmalpflege

Internationales Restauratoren Netzwerk mit den Themen: Restaurierung, Konservierung, Restaurierungsbedarf, Kunst, Denkmalpflege und Denkmalschutz.
Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Gastrofix heißt jetzt Lightspeed – das mobile und onlinefähige Kassensystem

Lightspeed ist die All-in-one Gastronomie Kasse, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst! Mit dem smarten Kassensystem von Lightspeed, früher bekannt unter dem Namen Gastrofix, arbeiten Sie intuitiv und mobil. So verfügen Sie über genau die Lösungen, um einen sicheren und effizienten Service zu garantieren – immer und überall.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen

Unsere Ortsnetzstationen und kundeneigene Mittelspannungsanlagen realisieren wir in begehbaren Gebäuden oder raumsparend in kompakten, nicht begehbaren Betongehäusen. Die elektrische Ausrüstung der Station setzen wir individuell nach Vorgaben der Netzbetreiber und der kundenspezifischen Anforderungen um. Für den Einsatz in 10 kV Netzen haben wir eine eigene, luftisolierte Schaltanlage im Produktportfolio. Als Vertriebspartner der Firma Nexans sind wir bundesweit Ihr Ansprechpartner für den Bereich Kabelverbindungstechnik Euromold/ GPH. Unsere Produkte Transformatorstationen Unsere Produkte Mittelspannungsschaltanlagen Unsere Produkte Montagearbeiten & Dienstleistungen Unsere Produkte Nexans / GPH Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Kassensysteme für den Handel

Kassensysteme für den Handel

ACTIOPOS Kassensysteme für den Handel Unsere Kassenlösungen für den Handel bieten alle Funktionen, die Sie für die Kontrolle und die Auswertungen Ihres Geschäftes benötigen. Alle Kassenlösungen sind GoBD/GdPDU konform. Von der kleinen Registrierkasse bis hin zu einem Filialsystem mit mehreren Kassensystemen in einer Filiale bei unbegrenzter Anzahl an Filialen bieten wir Ihnen mit unseren Kassensystemen für den Handel die für Sie passende Lösung. Kundenbindungssysteme sind heute ein wichtiges Thema. Mit unserem Partner bonVito und unseren eigenen Entwicklungen bieten wir Ihnen ein starkes Instrument für die Kundenbindung, die Neukundengewinnung und die Pflege Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen.
Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir knüpfen Ihre Systeme und Peripheriegeräte an Ihre Kassensysteme.

Wir vernetzen alle Ihre Systeme so, dass stets eine einwandfreie Kommunikation zwischen dem Kassensystem, sowie anderen Komponenten und Applikationen besteht. Dank der vielfältigen Schnittstellen können wir ihre Kassenlösung mit zahlreichen Backoffice-Programmen wie Warenwirtschaft, Mitarbeitersteuerung oder Zeiterfassung vernetzen. Auch eine direkte DATEV-Anbindung zum Steuerberater gehört zu unserem Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Anschluss und die Integration all Ihrer Anlagen wie Schankanlagen, mobile Handheld Geräte, Bezahlautomaten oder EC-Terminals. Dadurch können sie ihren gesamten Betrieb zentral über Ihr modernes Kassenterminal steuern und überwachen.