Finden Sie schnell möble für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Lederhocker - zweifarbig

Lederhocker - zweifarbig

Ein massiver und langlebiger Lederhocker. Zweifarbig, jeder Hocker ist ein Unikat. Aufgrund der modernen Farbfältigkeit passt er in jeden Raum. Die Form bietet eine exklusive Sitzhaltung. Material: Kunstleder Höhe: 54 cm Breit und Tiefe je: 39 cm 4 stabile Möbelfüsse
Steckmöbel / Pappfiguren

Steckmöbel / Pappfiguren

Beliebt für den schnellen Einsatz! Leicht, schnell zusammengebaut, immer einsatzbereit am PoS – so sind unsere Steckmöbel. Passend dazu fertigen wir Werbetools in verschiedenen Materialien und Formen im Konturschnitt. Bei uns erhalten Sie alles komplett: Verpackung, Versendung oder Direktanlieferung.
Auszugssysteme

Auszugssysteme

Auszugssysteme von WDM Deutenberg garantieren nachhaltige Sicherheit, die höchsten Ansprüchen entspricht. Aus einer Hand erhalten Sie von WDM Drahttechnik komplette Auszugssysteme – nach Vorgabe gefertigt und „just in time“ geliefert. Hochwertige Qualität ist bei Auszugssystemen, beispielsweise in der Küche, im Büro, im Bad und im Wohn- oder Schlafzimmerbereich gefragt. WDM Drahttechnik stellt hierfür nicht nur Lösungen aus Draht, wie Drahtkörbe, sondern komplette Auszugssysteme zur Verfügung, die durch langlebige Stabilität überzeugen. Mit unseren fortschrittlichen Produktionsmöglichkeiten für technische Drahtartikel stellen wir Ihnen eine ökonomische und sichere Fertigung aus einer Hand zur Verfügung. Wir fertigen für Sie vollständige Auszugssysteme in Serie und auf Wunsch spezielle Sonderlösungen, bei denen wir Sie mit unserem Know-how unterstützen. Und wir liefern dann, wenn Sie Ihre Lösungen benötigen – schnell und zuverlässig.
Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich Living. Entdecken Sie von Dekorationsartikeln über Feuerschalen, Pflanztöpfe bis hin zu Kleinmöbel und Schwenkgrills ein großes Sortiment namhafter Marken und Hersteller. Bei Fragen zu unseren Angeboten helfen wir Ihnen gerne weiter! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Konstruktion, Herstellung, Transport und Montage von Betonfertigteilen sowohl für Gleiswaagen als auch kombinierte Gleis-/Fahrzeugwaagen mit Nutzflächen bis 20 x 3,50 m sowie Sonderlösungen
Möbellogistik, internationale Möbeltransporte, Möbelspedition

Möbellogistik, internationale Möbeltransporte, Möbelspedition

● 2-Mann-Handling ● Möbellagerung ● Möbelkommissionierung ● Vorbereitung von Möbel zum Versand ● Möbeltransporte ● Möbelexport Das Logistikunternehmen SEREDA GmbH ist seit 2003 im Bereich der internationalen Möbeltransporte / Möbelspedition aus Deutschland und Europa nach Russland und in die Nicht-EU-Länder tätig. Die SEREDA GmbH bietet Dienstleistungen für den Erwerb, die Verarbeitung, den Transport und die Abfertigung von Möbeln aller Art (Küchen-, Polster-, Korpusmöbel) einschließlich Einbaugeräte an: • Erwerb, Bezahlung und Lieferung von Möbeln nach eigenem außenwirtschaftlichem Vertrag, mit nachfolgender schlüsselfertiger Lieferung an den Kunden („door-to-door“) • Dank bestehenden Kontakten zu den Möbelfabriken garantiert die SEREDA GmbH Ihren Kunden den Erhalt stetiger Informationen zu den bestellten Waren sowie die fristgemäße Erfüllung der Kundenaufträge • Wöchentliche Sammelguttransporte für Möbel des firmeneigenen Konsolidierungslagers in Berlin • Die Zollabfertigung der Möbel findet am Zollterminal des Zollamtes Dreilinden im eigenen Büro mit direktem Kontakt zu den deutschen Zollbeamten statt • Die SEREDA GmbH und Ihre Kunden sind an Öffnungszeiten der Zollstelle dank der zusätzlichen SDE-Bewilligung „Vereinfachte Zollanmeldung“ nicht gebunden • Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Möbelarten, einschließlich Premium- und Antikmöbeln • Spezielle Sortierung der Möbel entsprechend den Kundenaufträgen • Erforderliche Etikettierung von Möbeln und EAC-Markierung entsprechend der Anweisungen Ihres Zollagenten • Nach-/Umverpackung von Möbeln und ggf. Palettierung • Kommissionierung von Möbeln am Lager entsprechend Ihren gesonderten Anforderungen • Professionelle Beladung jedes Schwierigkeitsgrades garantiert • Berücksichtigung von Besonderheiten einzelner Möbelstücke - 100%ige Kundenzufriedenheit • Trockenes und beheiztes Lager, ausschließlich elektrische Gabelstapler • Zugriff auf persönlichen Online-Kundenportal rund um die Uhr • 24h gesichertes Zolllager durch Alarmanlagensystem • Wir garantieren volle Sicherheit und Unversehrtheit Ihrer Möbel • Wir verwahren Ihre Möbel im Lager von SEREDA GmbH sicher und zuverlässig!
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Mit den robusten Sitzwürfeln und bunten Rundpolstern von IWE 5 zeigt das Kinderzimmer jeden Tag ein anderes Gesicht. Seine Bewohner gestalten sich ihr Wunschambiente täglich neu. In fünf starken Farben mit hochwertiger Schaumstofffüllung. 9teiliger farbiger Schaumstoffbausatz geometrische Formen Sitzwürfel H/B/T: ca. 40 x 40 x 40 cm
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Elektroakustische Anlagen

Elektroakustische Anlagen

Wir planen und installieren elektroakustische Anlagen, die speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Dabei vermessen wir die Räumlichkeiten, um die bestmögliche, gewünschte Beschallung zu erzeugen. Wir sind Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um folgende Anlagen geht: Intercomanlagen Beschallungsanlagen Diskussionsanlagen
Tischlermeister – Möbel nach Maß.

Tischlermeister – Möbel nach Maß.

Ihre Möbelwünsche, die Sie gemeinsam mit unseren Projektplaner bei der Einrichtungsplanung entwerfen, werden von unseren Tischlern fachgerecht, auf Maß und mit viel Liebe zum Detail in unserer Tischlerwerkstatt hergestellt. Alle Möbel werden auftragsbezogen für unsere Kunden auf Maß hergestellt. In unserer Möbeltischlerei in Brandenburg an der Havel verarbeiten wir Holz mit dem Anspruch eines traditionellen Meister-Betriebes. Kompetenz und Qualitätsanspruch treffen hier auf Leidenschaft. Über 25 Jahre Erfahrung. „Es entstehen Unikate, die für mehr Komfort und für die Vollendung Ihrer persönlichen Vorstellungen sorgen.“ Realisierte Projekte.
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Einbaumöbel nach Maß

Einbaumöbel nach Maß

Einbauregal Passgenau für Nischen und Winkel Einbauschrank Jeden Platz maximal nutzen Dachschrägenschrank Eingepasst in Schräglagen IKEA®-Lösung IKEA-Elemente + Maßgefertigtes Schrankschiebetüren Leichtgängig für jeden Schrank Beispiele So schön kann es aussehen Beispiele unserer Arbeit ansehen Schurawlow Lorenz Tischlerei · Möbelbau · Ideen Maßgefertigte Einbaumöbel in Berlin und Umgebung
Möbel

Möbel

• Wohnen • Schlafen • Arbeiten Wohnen und Schlafen nach Maß - PDF-Broschüre der Firma Schlüter ansehen Giesguth Polstermöbel - Sitzkomfort in geprüfter Markenqualität Made in Germany, speziell auch für kleine Räume - mit unterschiedlichsten mechanischen oder motorischen Funktionen - Sofas mit hohem Schlafkomfort Oelsa Ponsel Nordsee-Möbel Aufarbeitung von Polstermöbeln Sollten Sie kein Modell bei uns finden, können wir Ihre vorhandenen Polstermöbel aufarbeiten und neu beziehen. Raumausstattung Bachman
Schulmöbel

Schulmöbel

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Schulmöbeln und Schulausstattung von verschiedenen Herstellern. Vom Lehrertisch und Schülerstuhl für den neuen Klassenraum bis zum Spezialschrank, Rollwagen oder der Spielkisten für Kitas und Freizeiteinrichtungen haben wir so ziemlich alles in unserem Programm. Gerne beteiligen wir uns an Ihrer Objektausschreibung oder helfen Ihnen bei der Planung.
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Tiefe: 57 cm
Unsere Möbel & Restaurierungen

Unsere Möbel & Restaurierungen

Die Holzwerkstatt Ulrich Haferland hat sich auf die Restaurierung von Möbeln und Holzobjekten sowie die Neuanfertigung von Möbeln spezialisiert.
Wetterbeständigkeit für Outdoor-Möbel

Wetterbeständigkeit für Outdoor-Möbel

Vivi GmbH bietet einen spezialisierten Schutzservice für Outdoor-Möbel. Unsere innovativen Beschichtungen schützen Ihre Gartenmöbel vor Regen, Schnee und UV-Strahlen und verlängern deren Lebensdauer. Der Service ist ideal für Terrassen-, Balkon- und Gartenmöbel aus Holz, Metall und Kunststoff.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Büromöbel und Drucksysteme

Büromöbel und Drucksysteme

Büroeinrichtung , Kopier und Drucktechnik
Glastür Hebelzylinder

Glastür Hebelzylinder

Glastür-Hebelzylinder für Vitrinen, Schaukästen und andere Behältnisse mit Glastüren, geeignet für Glasstärken bis 7mm Riegellänge: 37 mm Platte: 55 x 33,3 mm
R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

Als Spezialisten für Einbau und Montage stehen wir für schnelles, sauberes und perfektes Arbeiten – inkl. fachgerechter Installation aller Anschlüsse (außer Gas). Wir montieren Möbel und Küchen für das Möbelhaus Roller und das schon seit einigen Jahren.
Sonnen und Hitzeschutz mobile Sonnenschirme im Outdoorbereich

Sonnen und Hitzeschutz mobile Sonnenschirme im Outdoorbereich

Wandelbarer Sonnenschirm statt wandernder Schatten: Die Mezzo Sonnenschirme von Nagai Schirm-Systeme vereinen Ästhetik und Funktionalität für den perfekten Sonnen- und Hitzeschutz Mezzo Sonnenschirme von Nagai Schirm-Systeme: Perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil für Ihren Outdoor-Bereich In der Welt der Sonnenschirme gibt es eine neue Sensation: die Mezzo Sonnenschirme von Nagai Schirm-Systeme. Nagais mobile Sonnenschirme dienen nicht nur als erstklassiger Sonnen- und Hitzeschutz, sondern vereinen auch Ästhetik und Funktionalität auf einzigartige Weise. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Accessoire für Ihren Outdoor-Bereich sind, dann sind die Mezzo Sonnenschirme die ideale Wahl. Revolutionäre Technologie für maximalen Sonnen- und Hitzeschutz Das Nagai Schirm-System ist mit revolutionärer Technologie ausgestattet, die Ihnen maximalen Schutz vor Sonnenstrahlen bietet. Dank ihres intelligenten Kippmechanismus können Sie den Schirm je nach Sonnenstand anpassen und so den Schatten genau dort platzieren, wo Sie ihn brauchen. Mit einer Spannweite von bis zu 330 cm und einer robusten Aluminiumkonstruktion bietet der Mezzo MG Ihnen großzügigen Sonnen- und Hitzeschutz. Darüber hinaus schützt der Schirm auch vor schädlicher UV-Strahlung mit einem UV-Schutzfaktor von UPF40-80, sodass Sie sich ohne Bedenken im Freien aufhalten können. Stilvolles Design für jede Umgebung Neben ihrer Funktionalität überzeugen die Mezzos mobile Sonnenschirme auch mit ihrem stilvollen Design. Erhältlich in über 50 Textilfarben und zwei Stoffarten: mit dem MayTex-Poly- oder MayTex-Acryl-Stoff passen sie perfekt in jede Umgebung und verleihen Ihrem Outdoor-Bereich eine elegante Note. Egal, ob Sie einen modernen Look bevorzugen oder einen rustikalen Charme suchen, mit der runden, quadratischen oder rechteckigen Schirmlösung können Sie Ihren persönlichen Stil unterstreichen. Robust und langlebig für jahrelange Freude Qualität steht bei Nagai Dienstleistungsservice an erster Stelle, und das zeigt sich auch bei den Mezzo Sonnenschirmen für den Außenbereich. Hergestellt aus hochwertigen Materialien sind sie besonders robust und langlebig, sodass Sie sich jahrelang an ihrem Schatten erfreuen können. Das Gestell des Mezzo Schirm-Systems zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Robustheit aus, da es aus hochwertigen, legierten Aluminiumprofilen und Federstahlspeichen gefertigt ist. Die eloxierte Oberfläche des Gestells macht den Mezzo Sonnenschirm äußerst stoß- und schlagfest und dient Ihnen mit zuverlässiger Stabilität, selbst bei starkem Wind. Optimale Beweglichkeit und mobile Befestigungselemente Unsere Schirme bieten nicht nur maximalen Sonnen- und Hitzeschutz, sondern auch optimale Beweglichkeit. Dank ihrer flexiblen Konstruktion und des intelligenten Kippmechanismus können Sie den Schirm mühelos um drei Achsen schwenken. Die leichten Gummirollen an der Basis des Schirms ermöglichen eine mühelose Bewegung und Positionierung, so dass Sie mobilen Schirm problemlos an verschiedene Orte transportieren können ohne auf Komfort und Stabilität verzichten zu müssen. Für den Fall von schlechtem Wetter bieten wir außerdem eine Schutzhülle für die Mezzo Sonnenschirme Umweltfreundlich und nachhaltig Mit dem Mezzo Schirm-System legt die Nagai Dienstleistungsservice GmbH nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Die Mezzo Sonnenschirme werden unter Berücksichtigung umweltfreundlicher Herstellungsverfahren und Materialien hergestellt, um die Belastung für die Umwelt zu minimieren. Mit einem Mezzo Sonnenschirm können Sie nicht nur Ihren Outdoor-Bereich verschönern, sondern