Finden Sie schnell möbl für Ihr Unternehmen: 19914 Ergebnisse

Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenz: Konferenztische - Meeting-Raumaustattung

Konferenztische Für beste Verhandlungsergebnisse ... Edle Oberflächen und elegantes Design setzen Akzente. Vorbereitet für die Integration modernster Konferenztechnik. Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarräume, Seminarmöbel und mehr ... Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrem individuellen Wunsch. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für: Konferenztische, Meeting-Raumaustattung, Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare. derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region. Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Garderoben

Garderoben

Bereits der erste Schritt in Ihre Wohnung sollte Ihnen, Ihren Freunden und Besuchern das Gefühl vermitteln, wirklich zu Hause zu sein.
Bambusmöbel überzeugen

Bambusmöbel überzeugen

mit langlebigen Materialeigenschaften und einer faszinierenden Optik. Unsere Bambus Möbel werden exklusiv auf Bali gefertigt und sind in verschiedenen Abmessungen und Materialien erhältlich. Entdecke jetzt unser Bambusmöbel Schlafen Sortiment: Bambusbett Kommoden Nachttische Schränke Bettroste Matratzen Bettzeugtruhen
Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mit unserem erstklassigen und preiswerten Mobiliar wird Ihre Veranstaltung ein Erlebnis an das man sich gerne zurückerinnert. Ob Hochzeit, Jubiläum, Galadinner, Messe, Firmenfeier oder eine Konferenz, wir bieten Ihnen für jeden Anlass die passende Ausstattung. Selbstverständlich stellen wir auch den Transport inklusive Auf- und Abbau bereit, damit ihre Veranstaltung komfortabel und reibungslos abläuft. Wir garantieren eine aufrichtige Beratung, saubere Möbel, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie schnelle Auskunft zu einem günstigen Preis. Sie planen eine Firmenfeier, Tagung, Messe, Hochzeitsfeier, Jubiläum…? Wir vermieten die Möbel, Lounges, Bars, Geschirr, Gläser und Möbel die Sie brauchen. Erste Qualität und größte Flexibilität zu Top Konditionen. Sie möchten Mietmöbel wie Stehtische, Geschirr oder Stühle mit Stuhlhussen leihen? Bei uns gibt es Event- und Partyausstattung vom Profi. Für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tagung oder Ihren Messeauftritt? Sie leihen bei uns Hussen und Stehtische, Sessel, Stühle und Barhocker, Kühlschränke und Kühltruhen. Mietmöbel stellen eine überaus wirtschaftliche Variante dar. Sie möchten einen Kühlschrank oder Stehtisch leihen oder mieten? Nutzen Sie unseren professionellen Möbelverleih um Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen einzurichten. Unsere Möbel sind immer in Top Qualität und werden laufend erneuert. Für Fragen zu unserem Equipment stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Onlineshop Gartenmöbel in verschiedenen Designs und Materialien. Vom klassischen Holztisch mit Stühlen bis hin zur modernen Lounge-Ecke aus Polyrattan bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Ihren Außenbereich. Genießen Sie den Sommer im eigenen Gartenparadies und machen Sie es sich gemütlich auf unseren bequemen Gartenstühlen oder Sonnenliegen. Unser Sortiment umfasst auch praktische Gartenmöbel-Sets, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. So können Sie sich ganz einfach Ihre individuelle Wohlfühloase schaffen. Entdecken Sie jetzt unsere vielfältige Auswahl an Gartenmöbeln und lassen Sie sich inspirieren. Bestellen Sie bequem online und lassen Sie sich Ihre neuen Möbel direkt nach Hause liefern.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
JEDES MÖBEL EIN UNIKAT

JEDES MÖBEL EIN UNIKAT

ASEwohnkultur Weitere starke Partner für Ihr neues Jugend- oder Kinderzimmer Warum ein ASE Kinderzimmer? Schreinerkinderzimmer zum Festpreis Alles aus einer Hand – zum Fixtermin In bester Qualität – made in Asten Jetzt Termin vereinbaren Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns und holen Sie sich Ideen für Ihren geplanten Umbau, Inspiration für ein neues Lieblings-Möbelstück oder professionelle Beratung für Ihr Traumhaus. Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Fachmann für Innenausbau, Möbel und Küchen.

Ihr Fachmann für Innenausbau, Möbel und Küchen.

Sie möchten Ihr Haus, Ihre Küche oder Ihr Büro aus- oder umbauen? Wir sind eine eingesessene Möbelschreinerei mit langjähriger Erfahrung. Dank modernsten, computergesteuerten Holzbearbeitungsmaschinen sowie unseren Fachleuten ist kein Objekt unmöglich. Innenausbau Möbelfertigung Restaurierungen Reparaturen
Gesund kochen und wohnen mit ABM-Vollholz-Möbel

Gesund kochen und wohnen mit ABM-Vollholz-Möbel

Immer mehr Menschen entscheiden sich gesund und umweltbewusst zu kochen bzw. zu leben. Dies macht man am besten in einer ABM Küche, die aus Vollholz und aus besten Materialien gefertigt wird. Hier vereinen sich gesundes Essen und Nachhaltigkeit. Gesund ist nicht nur das Essen, welches in einer ABM Küche zubereitet wird, sondern auch die Küche selbst. Küchen und Wohnmöbel aus Vollholz beleben das Zuhause auf eine ganz besondere Weise. Holz ist ein natürliches Material, nachhaltig und wirkt positiv auf unsere Gesundheit und das Raumklima. Holz ist ein natürlicher Rohstoff der viel für unsere Gesundheit beiträgt. Wir Menschen verbringen sehr viel Zeit in Innenräumen. Gerade hier sollte man großen Wert auf die verwendeten Materialen legen. Holz schafft ein angenehmes Raumklima, ist feuchtigkeitsregulierend und kann gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe der Luft binden. Durch die Vielzahl an verschiedenen Holzarten, können auch außergewöhnliche Farbkombinationen, schlichte, moderne Designs oder klassische Möbelvarianten hergestellt werden. Hier sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Dadurch, dass Holz ein Produkt der Natur ist und unser sympathisches Nervensystem aktiviert, kann es sogar gegen Stress gute Wirkungen haben, die Herzfrequenz senken, seelische Kräfte reaktivieren und das generelle Wohlbefinden steigern. Holz ist ein Rohstoff, der an der Natur ohne viel zutun von Menschen, nachhaltig produziert wird. Das heißt es wird weniger Holz genutzt als im selben Zeitraum nachwächst. Damit wir ständig mit frischer Luft versorgt sind, reinigt der Wald unsere Atmosphäre indem er CO2 bindet und Sauerstoff abgibt. Hat der Rohstoff für uns als Möbel ausgedient, sei es dass wir neue wollen oder kaputte Möbel entsorgen müssen, kann Holz recycelt, biologisch abgebaut, oder thermisch verwertet werden. Somit bindet sich dieser Rohstoff perfekt in den Kreislauf der Natur ein. Wir als ABM Naturmöbel arbeiten seit mehr als 25 Jahren mit diesem Rohstoff, den wir mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail bearbeiten. Die Oberflächen werden vorwiegend mit biologischen Produkten behandelt um so die Natürlichkeit des Holzes beizubehalten und ein Stück Natur in die eigenen vier Wände zu bringen. Daher starten Sie für ein gesundes Essen mit einer ABM Küche und tragen Sie zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden noch heute bei.
Einzigartiges Mobiliar für die Landschaft

Einzigartiges Mobiliar für die Landschaft

Im Rahmen des "Grevensteiner Bierbrauwunderweges“ haben wir diese Möbel entworfen und gefertigt. Die Vorgabe war, ein Sitzfass in Übergröße anzufertigen. Eigentlich war das so angedacht, dass man seitlich in das Sitzfass gehen kann. Soweit so gut- so weit bekannt. Das erschien uns nur für einen Wanderweg mit wunderbaren Aussichtspunkten nicht so sinnvoll. Also begannen wir, die Sache etwas anders aufzubauen. Schließlich wollen wir darin sitzen und die Landschaft genießen und nicht vor eine Bretterwand gucken. Also haben unser Konstrukteur und ich unsere Gedanken und Ideen zusammengetragen und auf dem Foto sehen Sie das Ergebnis. Hört sich einfach an, war es aber nicht. Das Gestell besteht aus Cortenstahl und das Holz von der Schreinerei Fabri besteht aus Douglasie.
Schorn Möbel

Schorn Möbel

Kompetenz in der Fertigung Konstruktion Sie haben spezielle Ansprüche an Design, Komfort und Funktionalität? Für uns kein Problem, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auftragsfertigung Unser Team steht Ihnen während des gesamten Fertigungsprozesses zur Seite und berät Sie umfassend und kompetent. Wir bieten Rundum-Service, von der Planung bis zur Montage.
Winkelband 700 TS 18-20mm

Winkelband 700 TS 18-20mm

Winkelband 700 TS 18-20mm Bandl.50mm LS vern.gl 0031092 Winkelband 700, Kröpfung L links, vernickelt, hochglanz, 50 mm• Rollendurchmesser 7 / 8 mm• Lappendicke 2 / 2,2 mm• Öffnungswinkel 270°• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit Stahlstift, ohne Zwischenring• Messing Artikelnummer: E0031092 Gewicht: 0.064 kg
Möbel unserer Partner.

Möbel unserer Partner.

Neben den Möbelstücken aus eigener Produktion bieten wir auch eine schöne Auswahl an wohngesunden Einrichtungsgegenständen von ausgewählten Herstellern an. Dazu gehören zum Beispiel Polstermöbel von Wolkenweich. Die Natursofas sind aus konsequent ökologischen Materialien gefertigt, vielfältig in ihrer Gestaltungsform und laden ein zu einem kuscheligen Stündchen auf dem Sofa. Gesundes Sitzen ist bewegtes Sitzen. Deshalb bieten wir in unserem Fachgeschäft gesunde Sitzmöbel von MOIZI, die Ihrem Bewegungsnaturell Freiraum geben. Alle Möbel, die MOIZI entwickelt, sind auf Bewegung ausgelegt. Sie bewegen sich in unterschiedlichen Situationen mit, Form und Design führen so zu einer sinnvollen Ergonomie.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Solitärmöbel

Solitärmöbel

Bei Reichert Holztechnik geht es nicht nur um Einzelteile und Objekteinrichtungen – wir beherrschen auch die Kunst der Möbelherstellung. Unser Spektrum deckt alles ab: von klassisch-eleganten bis hin zu unkonventionell modernen Möbelstücken, einschließlich solcher mit technisch anspruchsvollen Details. Ihr Nutzen: Sie können Ihr Sortiment mühelos erweitern, exklusive Einzelmöbel präsentieren oder sich von uns mit maßgeschneiderten Modulen versorgen lassen. Auch bei Solitärmöbeln bleibt unser Qualitätsanspruch an Materialien und Oberflächenverarbeitung unverändert hoch. Setzen Sie auf eine Zusammenarbeit mit uns, wenn es um maßgeschneiderte Anbauelemente, Einzelmöbel in kleinen bis mittleren Serien oder individuelle Möbelkonstruktionen geht.
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss f. Systema Top 2000 Container

Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container Chrom Optik, rechts 9206802 Zahlenschloss für Systema Top 2000 Container• Vierrädriges Zahlenkombinationsschloss für indiviuelle Kombinationen • Codierung in geöffnetem Zustand über Codiertaste • Codierung und Codieränderung ohne zusätzliche Hilfsmittel • Verwischtechnik zum Schutz gegen Auslesen des Codes, d.h. beim Drehen des Knopfes verwischt die Zahlenkombination auf "0000" • Bei Verlust des Codes kann das Schloss über den Notschlüssel geöffnet werden, dieser ist separat zu bestellen • Einsetzbar für 19 mm Holzfronten • Beim Beistellcontainer mit SysTech Zarge erhöht sich die Blendenhöhe auf 3 Höheneinheiten, Abstandsmaß Blendenunterkante bis Mitte Schlossbohrung 146,5 mm • Kunststoff / Stahl Artikelnummer: E9206802 Gewicht: 0.148 kg
BEERLI Outdoor-Küchen

BEERLI Outdoor-Küchen

Kochmomente unter freiem Himmel Guten Geschmack gibt's gleich doppelt, in Design und Kulinarik. Wir verbinden das ultimative Kocherlebnis im Freien mit elegantem Luxus, herausragendem Design und perfekter Verarbeitung. Unsere Outdoor-Küchen liefern dafür den perfekten Raum. Keiner konfiguriert deine Outdoorküche so gut, wie du. Ob mit Kühlschrank oder ohne, Grill oder Teppanyaki, Eisfach oder Spüle. Du hast die freie Wahl. Probier es doch mit unserem Outdoor-Küchen-Konfigurator einfach aus. Wetterfest & robust Wir verwenden hochwertigen rostfreien Stahl, witterungs- und UV-beständige Materialien und Beschläge, die für den Außeneinsatz zertifiziert sind. Unsere Küchen sind überall zu Hause, ob in der Arktis, am Meer oder in der Wüste. 365 Tage im Jahr. Perfect Match Einfach zu konfigurieren und bereit zur Erweiterung, wann immer es dir passt. Ob Küchenzeile oder Eck-Lösung – unsere Outdoor-Küchen können noch Jahre später ergänzt werden.
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Silber, Zargenhöhe 126 mm Nennlänge 350 mm Korpusbreite 300 mm 9163383 Komplettschubkasten ArciTech, 126, 350 x 300, silberSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9163383 Gewicht: 0.0001 kg
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Bodenschutzmatten Schränke Stühle Tische EDV-Möbel Fußstützen Garderoben und -schränke Leuchtmittel Energiespar-, Halogen-, LED-Leuchten Ordnerdrehsäulen Regale Stehleuchten Stehpulte Vitrinen
Möbel aus dem Weinviertel

Möbel aus dem Weinviertel

Als Komplettaustatter mit einem großen Hang zur Innenarchitektur verwirklichen wir Ihre Wohnträume. Dabei achten wir stets auf perfekte handwerkliche Ausführung und individuelle Beratung. Entdecken Sie unser Sortiment.
Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel nach Ihrem Geschmack

Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel nach Ihrem Geschmack

Unser Tischler fertigt hochwertige Möbel individuell nach Ihren Wünschen. Dabei begleitet er Sie von der ersten Idee, über die Planung und Umsetzung, bis zu dem Tag, an dem Ihr Möbelstück den Weg in Ihr Zuhause findet. Ihre Vorzüge bei einer Zusammenarbeit mit unserer Schreinerei für Möbeldesign: Unterstützung bei der Ideenfindung und Planung Hochwertige Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft Umfassende Fertigungsmöglichkeiten Kombination moderner und traditioneller Handwerkskunst Persönliche Beratung und Betreuung Erfahrene Mitarbeiter Ihr Tischler fertigt in unserer Schreinerei eine Vielzahl von Möbelstücken für sämtliche Wohnbereiche. Somit spielt es keine Rolle, ob Sie sich für ein Bett, einen Schrank, einen Esstisch mit Stühlen oder Möbel für Ihr Bad entscheiden. Sie können sich auch Fenster, Türen, Treppen von unserem Tischler anfertigen lassen, um auf neue Akzente in Ihrem Wohnraum zu setzen oder eine Wohnumgebung nach Ihren Vorstellungen gestalten zu lassen. Über 2D-Skizzen kombiniert mit Handzeichnungen erhalten Sie eine klare Vorstellung über Ihr neues Möbelstück Wir verfügen über 1.000 qm Produktionsfläche, inklusive eigener Lackiererei. Ihr Möbelstück wird erst nach Qualitäts-Check bei uns ausgeliefert und selbstverständlich bei Ihnen vor Ort eingebaut.
Schränke für Spezialsituationen

Schränke für Spezialsituationen

Einbau in Dachschräge Einbau in Dachschräge Schrank im Flur (Entwurf) Schrank im Flur von vorne Schrank im Flur von der Seite Einbau unter der Treppe Waschtischmöbel Schiebefront NEW-LINE Möbel im Kniestock Neue Lärchenholzteile Kerala Kindermuseum WInterthur